menü
My Babyclub.de
AprilKinder! :) wer ist dabei?: SchlupfTermin 04.2018 :)

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.08.2017 16:27
    Ups warum 3 mal? :D Blödes Handy.


    🍀🤰 Kugelliste April-Mamis 2018 🤰🍀

    _lina87 - 29 Jahre - 1 Kind - ET 02.04.18
    KleineConny - 35 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - ET 06.04.18
    Lima1993 - 23 Jahre - 0 Kinder - ET 06.04.18
    Cinnamon4 - 35 Jahre - 0 Kinder - 1🌟 - ET 07.04.18
    Bella3 - 36 Jahre - 3 Kinder - 6 🌟 - ET 11.04.18
    IsiBelli87 - 30 Jahre - 0 Kinder - ET 11.04.18
    Caro_89 - 28 Jahre - 0 Kinder - ET 11.04.18
    Raindrop - 27 Jahre - 1 Kind - ET 12.04.18
    Magda88 - 28 Jahre - 0 Kinder - ET 12.04.18
    Bekkili - 32 Jahre - 0 Kinder - ET 13.04.18
    Aniram99 - 31 Jahre - 0 Kinder - ET 13.04.18
    Jana89 - 28 Jahre - 0 Kinder - ET 14.04.18
    S-Melli - 27 Jahre - 0 Kinder - ET 12.04.18
    Reb15 - 27 Jahre - 0 Kinder - ET 17.04.18
    tinasporty - 33 Jahre - 0 Kinder - ET 17.04.18
    Jessy28 - ?? Jahre - ? Kinder - ET 18.04.18
    InPe_2016 - 38 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - ET ??
    karen03 - 36 Jahre- 2 Kinder -2🌟 vET 25.04.2018
    Sie 90 - ?? Jahre- 1 Kind - ET 19.04.2018

    📌🗓nächster Termin FA: 🗓📌

    Aniram99: 18.08.
    KleineConny: 21.08.
    Reb15: 21.08.
    Caro_89: 23.08.
    Magda88: 28.08.
    InPe_2016: 28.08.
    Lima1993: 28.08.
    IsiBelli87: 30.08.
    Karen03: ???
    S-Melli: 25.09
    tinasporty: 24.08
    Cinnamon4: 05.09.
    Raindrop: 06.09
    Lina87: 08.09
    Bella3: 18.09.

    😥🌟 unser Sternchen 🌟😥
    ❤️In liebevoller Erinnerung❤️

    -Schmobbs86
    -Yayboyorgirl
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.08.2017 17:47
    An alle Kopfschmerzgeplagten:
    Hatte heute relativ spontan meinen ersten Hebammentermin (hier bei uns muss man sich mega zeitig um eine kümmern) und sie meinte, neben viel Trinken und Bewegung mal Pfefferminzöl zu probieren. Das kann man auf die Schläfen reiben.
    Da ich aktuell sehr geruchsempfindlch bin muss ich das erstmal probieren aber werde berichten, ob es hilft. :-)

    Schönen Abend euch! Genießt das Wochenende :-)

    Antwort
  • Profilfoto  Bekkili
    Kommentar vom 18.08.2017 18:48
    Liebe InPe_2016: Kopf hoch und nicht aufgeben! Du machst das genau richtig, immer positiv denken :-) Jetzt erst einmal das Wochenende versuchen die Gedanken nicht nur darum kreisen zu lassen (haha sagt sich so einfach, ich weiß) und den Montag abwarten! Ich drücke die Daumen ganz doll. Wir sind ja eine recht kleine Truppe und wehe da verlässt uns noch eine! Ne ne, bis April 2018 wird zusammen gekugelt <3

    Noch eine Frage von mir: Macht ihr eigentlich Sport? Ich war vor der Schwangerschaft mehr oder weniger regelmäßig joggen (in dem Glückszyklus sehr regelmäßig und oft) und heute habe ich mich getraut auch wieder joggen zu gehen. Also das 1. Mal nach dem positiven Test. Ganz langsam und hab geschaut, dass der Puls nicht zu hoch steigt. Hab auch meine gewohnte Strecke ganz gut geschafft :) Mal sehen wie lange noch *grins*
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.08.2017 22:23
    Also ich lebe bisher eigentlich auch so wie vorher. Heißt, wenn ich immer Sport gemacht habe, dann kann ich das auch weiter tun. Ist der Körper ja gewohnt. Nur Leistungssport sollte man nicht mehr machen.
    Das meinte zum mindest mein FA.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.08.2017 07:38
    @S-Melli: Glückwunsch zum schlagenden Herzchen :)

    @InPe: Ich drücke Dir die Daumen! Am Montag kann dann ja auch nochmal ein US gemacht werden und da sieht man dann sicher mehr! Muss einfach so sein :)

    @Bella: Das mit dem Verschluss macht bei Dir dann ja echt Sinn und gibt Dir hoffentlich ein gutes Gefühl für den weiteren SS-Verlauf. Wird das dann kurz vor Termin wieder rückgängig gemacht oder wie läuft sowas ab?

    @Hebamme: Ich werde nächste Woche mal meine Nachsorgehebamme vom letzten Mal anrufen und hoffe, dass sie noch Kapazitäten hat bzw. über Ostern nicht Urlaub macht.

    @me: Bei uns wusste das mit der neuen SS ja noch niemand. Gestern waren wir mit Freunden am See zum Grillen und ich bin prompt aufgeflogen^^ Naja, egal, hatten eh überlegt, es diesen Freunden zu sagen :)

    Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende. Passt auf Euch auf und macht was Schönes!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.08.2017 08:45
    Hallo ihr lieben, ich wollte mich nur kurz melden und Bescheid sagen, dass wir doch noch im Urlaub sind :). Mir ging es wieder besser und jetzt versuche ich mich von Tag zu Tag zu hangeln.. aber die Stimmungsschwankungen sind echt übel :/. Das Internet ist hier leider nur sehr schlecht, deshalb kann ich nicht immer alles lesen und antworten.

    Spätestens Mittwoch fahren wir aber wieder zurück :)

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.08.2017 09:07
    @Magda das freut mich zu hören. Genieß es :)

    @inne das t-shit ist von Amazone :) bin mega gespannt was "oma" dazu sagt. Ich arbeite im altenheim.

    Die autofaher habe ich gut überlebt 😂 wir waren von 5 bis 8 unterwegs. Keine übelkeit! Zwischen durch bissl pflau im Magen aber das war ok.


    Bitte verurteilt mich nicht:
    Die ss war ja überhaupt nicht geplant bei mir und ich bin bzw war starke Raucherin. Als ich das erfahren habe habe ich massiv reduziert!! Vorgestern abend um 7 eine Letzte geraucht wollte durchhalten aber gestern um 17 uhr war vorbei :( habe aber gestern nur 3 Stück geraucht ( wie gesagr war vorher rixhtig schlimm 30 waren nichts am tag). Ich bin rixhtig stolz auf mich :) werde weiterhin natürlich versuchen aufzuhören und inzwischen habe ich mir auch ganz ganz leichte geholt. Ich schaffe das ! *-* aber wie gesagt bitte bitte nicht verurteilen!!!

    @Hebamme die gestern in der Fa Praxis war war sehr sehr lieb hat sich zeit genommen und viel erklärt och glaube ich werde mich bei ihr melden :)

    @Müdigkeit wird von tag zu tag schlimmer. Wenn ich die spühlMaschine ausräumen denke ich ich hab das haus komplett geputzt und bin exstrem ko. Ich muss halt bissl aufpassen da ich ja depression habe zuviel Schlaf ist da nicht gut!

    So ich werde maö bisschen haushalt machen

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.08.2017 09:14
    Guten morgen,
    @magda: genieß den Urlaub und das du abschalten kannst

    @me: lt Blutwert ist mein HCG erhört, ich habe für den 29.8 einen Termin für US und weitere Untersuchungen erhalten. Bin total aufgeregt, hoffe man kann das Herzchen schlagen sehen. Wäre lt meiner Rechnung dann ssw 6+3.
    Liebe Grüße an alle
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.08.2017 09:47
    @S-Meli: Sorry, aber dafür habe ich kein Verständnis. Geplant oder ungeplant, du trägst Verantwortung für dein ungeborenes Kind! Du weißt sicher, wie schädlich Zigaretten sind? Du kannst dadurch auch eine Fehlgeburt begünstigen. Egal wie viel du rauchst, Fakt ist, es ist unheimlich schädlich!!! Du wirst vermutlich auch noch später in der Nähe deines Kindes rauchen - sowas ist auch absolut verantwortungslos!!! Ich war vor der ss selbst Raucherin, aber es stand immer außer Frage, dass ich aufhöre wenn ich schwanger werde. Man muss sein Kind doch schützen!!! Sorry, aber sowas macht mich echt wütend.. ich bete für dein Kind, dass es keine Schäden davonträgt.
    Und noch was: es hat absolut nichts damit zu tun, ob es geplant oder ungeplant war!!! Du hast dich entschieden dieses Kind auszutragen, also trage verdammt nochmal VERANTWORTUNG!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Reb15
    Kommentar vom 19.08.2017 11:07
    Hallo zusammen 😁

    Herzlichen Glückwunsch allen Neuen und herzlich willkommen in unserer Runde 😊

    @ Magda schön, dass du den Urlaub doch noch was genießt und entspannst 😊 das wird dir sicher gut tun 🙃

    @ s-melli ich weiß, wie schwer es ist mit dem Rauchen aufzuhören 😥 ich hab Mai 15 aufgehört, wegen unserem Kinderwunsch. dann hat es über ein Jahr nicht geklappt. dann hab ich schließlich noch 14 Monaten rauchfrei bescheuerterweise wieder angefangen... für mich war aber klar, ich hör erst wieder auf zu rauchen, wenn ich schwanger bin. 1 Jahr hab ich jetzt wieder geraucht und ich hab auch ne Schachtel in etwa geraucht, aber wo ich heute vor 2 Wochen den positiven Test in den Händen gehalten habe, habe ich nicht mal mehr ne "Abschiedszigarette" geraucht 😂😂 und ja, es fällt mir schwer, aber ich weiß, wofür ich es tue und es wird tatsächlich mit jedem Tag leichter 😉 ich will dich damit etwas motivieren und ich hoffe, du schaffst es 👌

    ich wollte noch so viel schreiben... jetzt hab ich es vergessen 😂😂

    meinen FA Termin am Montag hab ich abgesagt. ich warte auf meinen FA, der am Mittwoch aus seinem Urlaub kommt und mich hoffentlich direkt dran nimmt 🤛

    ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende 😁

    Achja herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag @ inpe 😄
    Antwort
  • Profilfoto  Bekkili
    Kommentar vom 19.08.2017 11:12
    Guten Morgen !

    @Magda: ah schön, dass ihr doch noch im Urlaub geblieben seid! Genießt es schön 👍🏻

    @Karen: Daumen sind gedrückt 👍🏻

    @S-Melli: nun du wirst hier wohl kaum auf Verständnis stoßen 😐 Bitte hör komplett auf mit den Kippen! Ich hab selber auch geraucht. Allerdings nur sehr wenig (4-5 Zigaretten am Tag durchschnittlich), aber mir würde im Traum nicht einfallen mir nun eine anzustecken. Im Urlaub in Montenegro (dort wird in Restaurants und Einkaufszentren etc. noch geraucht) scheint es "normal" zu sein als Schwangere weiter zu rauchen. Habe mehrere gesehen und mir ist es echt hochgekommen. Ein furchtbarer Anblick 😤
    Wenn du schon auf 3 am Tag reduziert hast, dann schaffst du es auch die letzten 3 sein zu lassen ☘️ Für das Baby! Und ich muss magda in dem Punkt zustimmen, dass es keine Rolle spielt ob geplant oder nicht. Du hast dich für das Kind entschieden und damit eine Rolle übernommen in der du Verantwortung übernehmen musst . Du schaffst das 💕
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.08.2017 13:30
    Das ich auf verständniss stoße wollte ich auch nicht und dass ihr alle "dagegen" seit ist mir schon klar gewesen. Ich sagte exstra ihr sollt mich nicht verurteilen "Du wirst später auch in der nähe deines Kindes rauchen!" wooooo? habe ich das denn bitte geschrieben?
    Klar ich pusste bewusst babys und kinder an mit dem rauch, das ist doch quwatsch.

    Wir wohnen derzeit in einem Raucherhaushalt, am 01.10 haben wir eine eigene Wohnung, dort wird definitiv nicht geraucht !! Das hatten wir schon gesagt wo wir auf Wohnungssuche waren und beide sind wir raucher.

    klar sind 3 Zigaretten auch schädelich, dass weiß ich! Aber wie gesagt ich habe massiv reduziert und bin mega stolz auf die 3 von gestern! AUch wenn ihr das nicht nachvollziehen könnt. Ist doch okay! Ich habe lediglich mein erfolgserlebniss mitteilen wollen. Ich werde darüber nun einfach nichts mehr sagen! Denn ich werde es schaffen dass weiß ich, aber ich war schon immer ne stress raucherin und momentan ist es einfach der ober shit bei mir.

    Im Übrigen, ja ich habe mich für das Kind entschieden, auch wenn es grade garnicht passt. Abtreibung ist für mich Mord!!!!!

    -------


    Ich kann euch empfehlen dass ihr euch bei den Babyclubs anmeldet. Es gibt von der Marke "foli- familie.de"
    ein SS Tagebuch, richtig tolle Idee, habe ich heute bekommen! Richtig schön gemacht.


    Bald kommt schwiegermuttern nachhause, habe nru bisschen was geschaft, kämpfe heute exstrem mit Übelkeit, Kreislauf und Müdigkeit. Was solls :) sie kennt meine Lage!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.08.2017 13:59
    Du fügst deinem Kind momentan extremen Schaden zu. Das was du momentan machst, ist schlimmer als jedes anpusten mit Qualm.. 3 Zigaretten am Tag zu rauchen ist nichts worauf du stolz sein solltest. Im Gegenteil. Es gibt auch nichts womit du dich hier rechtfertigen könntest oder irgendwas das es ansatzweise besser machen würde. Vielleicht sprichst du nochmal mit deinem Arzt darüber, der kann dir ganz genau erklären was drei Zigaretten am Tag anrichten können. Ich hoffe sehr für dein Kind, dass du es schaffst aufzuhören. Ich weiß nicht mit wem außer deinem Freund, du noch zusammenlebst, aber diese Menschen sollten in deiner Nähe auch nicht rauchen und Rücksicht nehmen.
    Antwort
  • Profilfoto  Bella3
    Kommentar vom 19.08.2017 14:32
    Jetzt gebe ich zum Thema Rauchen auch mal meinen Senf dazu.

    S-Melli ich war bis vor kurzen auch Raucherin und habe gut eine Schachtel am Tag geraucht. Am Tag des positiven Tests habe ich das Rauchen massiv reduziert und war dann 3 Tage später rauchfrei. Nicht umsonst gibt es Nikotinpflastern, Hypnotiseure und welche, die einen durch Akupunktur rauchfrei bekommen, weil es leider eine Sucht ist.
    Wer nur Gelegenheitsraucher ist, schafft es vielleicht sofort aufzuhören. Wer nie geraucht hat, kann sich nicht vorstellen und auch nicht verstehen, wie schwer es ist. Es ist nämlich verdammt schwer von jetzt auf gleich, von 30 auf 0 Zigaretten zu kommen. Ich spreche da leider aus eigener Erfahrung. Ich habe bei allen meinen Schwangerschaften aufgehört. Und ich denke du kannst schon stolz auf dich sein von 30 auf 3 reduziert zu haben, und ich denke auch, dass dein Wille stark genug ist, es in ein paar Tage ganz sein zu lassen. Ich drücke dir die Daumen. Du schaffst das schon.
    Das war meine Meinung zu dem Thema, und jeder darf diese hier äußern.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.08.2017 16:02
    Ich möchte mich nur auch Mal zum Thema Rauchen äußern.
    Also, klar ist das schädlich und natürlich sollte man nicht rauchen. Ich selber rauche auch nicht und habe es auch nie getan. Meine Mutter hat immer geraucht. Was ich hier nicht gut finde, das es jetzt doch verurteilt wird.
    Früher hat es keinen interessiert. In der Generation meiner/ unserer Eltern wurde sooo viel geraucht. Vielleicht nicht unbedingt während der Schwangerschaft, aber das Umfeld garantiert. Keiner hat einen verurteilt und einen als verantwortungslos dargestellt. Jeder kann seine Meinung außer, aber einige Kommentare find ich schon ziemlich heftig. Ich denke Melli du wirst das schon schaffen und nach besten Wissen und Gewissen handeln! Ich kann mir vorstellen, das es verdammt schwer sein muss, was wir als Nichtraucher eben nicht nachvollziehen können. wie auch??
    Ich kenne leider auch sehr viele, die trotz Krebsdiagnose rauchen. Das kann ich auch nicht verstehen, aber aufhören ist eben, egal aus welchen Gründen, verdammt schwer.
    Du schaffst das, Melli!
    Antwort
  • Profilfoto  aalba32
    Kommentar vom 19.08.2017 16:52
    Mein Mann bietet niedrige Zinskredite von 3% für Menschen mit finanziellen Bedürfnissen.
    Für weitere Informationen über die Bedingungen, schreiben Sie an meinen Mann: khassler40@yahoo.com
    danke
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.08.2017 17:07
    Ach bitte, früher wurden so viele dumme Dinge getan, eben weil man es nicht besser wusste! Ich habe wie gesagt selbst vor der Schwangerschaft geraucht und weiß deshalb sehr gut wovon ich rede! Krebskranke mit Schwangeren zu vergleichen ist Quark. Als krebskranker trägst du Verantwortung für dich selbst. Als Schwangere trägst du Verantwortung für ein Kind.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.08.2017 17:26
    Oha, ich wollte kein Streit. Ich fand nur blöd, das man jemanden dafür verurteilt! "Um Gottes Willen...das geht gar nicht, wie kannst du nur..."das hilft sicherlich nicht weiter, denn das weiß wohl jeder. Das fand ich einfach nur blöd.
    Aufhören ist halt einfacher gesagt als getan. Und nun sollten wir das Thema wohl lieber lassen und uns wieder dem eigentlichen Thema widmen.😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.08.2017 18:51
    Hey Ihr Lieben, da tauche ich auch mal wieder aus der Versenkung auf 😊.
    @alle neuen: herzlichen Glückwunsch und herzlich willkommen!!! Besonders an Karen! Wir kennen uns ja noch von Hubbeln mit Sternchen. Freut mich ch sehr, dass Du hier bist 😊!!!
    @Magda: genieße noch Deinen Urlaub. Es ist super, dass Ihr noch ein paar Tage bleibt. Das ist doch ein guter Kompromiss.
    @Hebamme: ich hab ja am 05.09. meinen nächsten Termin. Wenn da alles gut ist, werde ich mal in einer Hebammenpraxis anrufen und fragen wie schnell man einen Termin machen soll.
    @Rauchen: sorry, aber da kann ich mich nicht zurück halten, das Thema kann man nicht diskutieren, es ist ein absolutes no go!!! Es geht doch hier um die Verantwortung für ein Baby und nicht für sich selbst. Ich hab auch geraucht und sofort aufgehört, als ich den positiven Test in der Hand hielt. Durch das Rauchen bekommt das Baby keinen Sauerstoff. Das ist grausam und die Folgeschäden sind unbekannt. Von dem Fehlgeburtsrisiko müssen wir ja gar nicht sprechen. Klar haben früher alle geraucht, aber man weiß ja mittlerweile was das anrichtet und deshalb warnen alle davor. Contergan fanden auch alle super..... Auch passiv Rauchen ist total schlecht!!!! Mein Mann ist auch starker Raucher. Er hat es auf die Hälfte reduziert und raucht nicht mehr in der Wohnung. Er würde vollkommen ausrasten, wenn ich rauchen würde! Tinasporty, da kann ich nur jeden für verurteilen, sorry! Vielleicht hilft aber auch grade das?! Klar ist es schwer aufzuhören, aber es gibt auch ne Menge Hilfsmittel. S-Melli, wenn Du da Hilfe brauchst, geben wir Die alle gerne Tipps! Du wirst doch sowieso ne Menge Verantwortung übernehmen müssen, dann fang doch jetzt damit an 😉.
    @S-Melli: ich führe auch ein SS Tagebuch. Das hat mir meine Mutter geschenkt. Das ist wirklich toll. Ich möchte das dann irgendwann unserem Kind schenken 😍.
    Antwort
  • Profilfoto  Reb15
    Kommentar vom 19.08.2017 19:24
    Hallöchen nochmal 😄

    ich finde, wir sollten uns wieder beruhigen... wir sind doch hier im Forum um uns gegenseitig zu unterstützen und nicht um jemanden fertig zu machen. wir können die Entscheidungen von allen nicht immer nachvollziehen oder gut heißen, aber dann ist von jedem selbst die Entscheidung. Lass uns das Thema einfach lassen und reden wieder über die wirklich wichtigen Dinge 😁

    mich würde zb interessieren, wie weit ihr ward als ihr das ❤ schlagen gesehen habt? ich bin jetzt in der 7. ssw und hoffe am Mittwoch auf meinen heiß ersehnten FA Termin 🤛 damit ich weiß, dass alles gut ist und das ❤ schlägt 😍
    Antwort
  • Profilfoto  Reb15
    Kommentar vom 19.08.2017 19:50
    Danke @ inpe 🙃 ich bin schon so aufgeregt 😂 mein menne will auch endlich baby gucken 😄

    ich hatte heute immer abwechseln Schweißausbrüche und Kälte. aber Fieber brauchte ich nicht messen, dafür war ich nicht annährend heiß genug. ich denke, dass das vom Kreislauf kam...
    Antwort
  • Profilfoto  Bella3
    Kommentar vom 19.08.2017 20:54
    @Reb, ich war bei 6+0 beim FA und da schlug das Herz schon kräftig. Laut US bin ich 2 Tage weiter. In allen meinen Schwangerschaften war in zw. 6+0 und 6+4 das erste mal beim Arzt gewesen und man hat immer schon das blubbernde Herzchen gesehen. Wie weit bist du denn genau bei deinem Termin nächste Woche? Ich drücke dir für Mittwoch die Daumen.✊️

    @lina der Verschluss wird in der 36+ ssw eröffnet, falls sich dann der Muttermund öffnen sollte, besteht ja nicht mehr die Gefahr, dass es ein Frühchen ist. Habe mich da ein wenig im Netz schlau gemacht, einige Kliniken machen zusätzlich eine Cerclage, um dem ganzen einen besseren Halt zu geben. Ob bei mir noch zusätzlich eine Cerclage gelegt wird, weiß ich noch nicht. Das erfahre ich dann alles, wenn ich mich in der Klinik vorstelle.
    Antwort
  • Profilfoto  Bekkili
    Kommentar vom 19.08.2017 22:21
    @Reb15: am Donnerstag bei 5+6 war kein Herzschlag und kein Embryo zu sehen bei mir 😔 Ich hoffe nun einfach, dass das gerät schon einfach etwas älter ist von meiner Ärztin oder ich halt doch ein paar Tage zurück liege. Hab ja nur geraten was meinen Eisprung betrifft in Kombination mit dem positiven Test. Der war ja wirklich nur haaaauuuchzaart und vielleicht statt ES+10 ja doch erst ES+8 ( habe schon öfters gelesen dass welche da positiv getestet hatten mit nem 10er). Aber das ganze grübeln bringt ja nichts. Ich muss einfach abwarten .

    Was mich im Hinblick auf meine fehlenden SS-Symptome etwas beruhigt ist, dass ja mein HCG Am Dienstag bei 14500 lag! Also hab ich davon auf jeden Fall reichlich 😂 Und hab scheinbar bisher einfach Glück dass es mir so gut geht ☘️
    Antwort
  • Profilfoto  Reb15
    Kommentar vom 19.08.2017 23:12
    @ Bella und bekkili laut meiner Rechnung (ich hab immer ein Zyklus von 24 Tagen gehabt) müsste ich meinen Eisprung am 20.07. gehabt haben und wäre dann laut Rechner am Mittwoch 6+6. aber ob das alles so stimmt. mit Sicherheit halt irgendwas in der 7 ssw 😂😂 ich bin halt so mega aufgeregt 😁 es ist auch meine erste Schwangerschaft und wir haben es schon so lange versucht. demnach hoff ich inständig, dass alles gut ist 🤛 vor allem weiß ich ja nicht mal ob ich mein Arzt am Mittwoch sehe, weil er da erst aus dem Urlaub kommt... ich hoffe die haben Verständnis 🤛

    @ bekkili das wird bei dir auch schon alles gut sein. ganz bestimmt 🤛🤛 und beim nächsten Termin siehst du dann den kleinen Embryo 😁
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.08.2017 13:36
    Oh Leute,

    ich muss hier jetzt mal ein bisschen rumheulen.. ich hab so krasse Stimmungsschwankungen und mein Mann tut mir deshalb so leid! Der Urlaub war deshalb nicht besonders schön. Gestern und heute fühle ich mich einfach nur kacke, ich hab allerdings auch nicht gut geschlafen. Mein Kreislauf spielt verrückt und ich will fünffach nur nach Hause. Morgen fahren wir dann auch.. wir sind zum Glück flexibel was das angeht, weil wir hier ein Haus haben und jeder Zeit kommen und gehen können wann wir möchten. Aber wenn ich nur an die Autofahrt morgen denke, könnte ich kotzen. Weiterhin hab ich heute wieder schiss bekommen, dass ich ein Windei habe - mein FA Termin ist ja erst in einer Woche und bis dahin ist es noch so lang!!! Gerade ist es echt schlimm, auf der einen Seite könnte ich die ganze Zeit heulen und auf der anderen Seite muss ich schon fast wieder über mich selbst lachen, weil ich das Gefühl habe, ich stelle mich total an! Vermutlich sind es einfach nur die Hormone, es nervt auf jeden Fall total... und mein Mann tut mir wie gesagt sehr leid, da er wegen mir den Urlaub auch nicht richtig genießen konnte (ich hatte ihm jedoch angeboten alleine schon mal nach Hause zu fliegen, das wollte er nicht).

    So, ich musste mir einfach den Frust mal von der Seele schreiben - vielleicht kennt das ja eine von euch - was ich jedoch nicht hoffe.
    Antwort
Seite 12 von 52
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern