menü
My Babyclub.de
AprilKinder! :) wer ist dabei?: SchlupfTermin 04.2018 :)

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.08.2017 13:47
    @stimmungsschwankunen japp kenn ich seit gestern extrem! Ich weiss allerdings nicht ob es nur die Hormone sind oder quch das nicht rauchen. Zudem sind die kinder von meinem Freund dies Wochenende echt anstrengend und verstehen natürlich überhaupt nicht warum melli so müde ist, nicht sehr motiviert und so "genervt" 😂

    Zusammenreisen kkappt leider nicht über das ganze we und es ist echt exstrem anstrengend! Aber nur noch 2 Stunden dann bringen wir sie nachhause.

    Wieder 3 Stunden autofahren. Achje
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.08.2017 17:58
    Hallo Ihr Lieben,

    Ich hoffe ihr nehmt noch zukünftige Mama's für April 2018 auf.
    Mein voraussichtlicher ET ist der 18.04.2018 und es wird unser 2. Wunschkind 😊

    Leider habe ich erst am 29.08. Meinen ersten Frauenarzt Termin und ich kann es kaum abwarten 🙈😊

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  Bekkili
    Kommentar vom 20.08.2017 18:20
    @Vany94: Na klar und herzlich willkommen :) Du kannst dir die aktuellste Liste (musst mal 1 oder 2 Seiten zurück gehen) kopieren und dich eintragen :)

    @Stimmungsschwankungen: Keine Ahnung ob das schon welche sind...aber bei mir gehts was die Schwangerschaft betrifft von total optimistisch zu super traurig und ängstlich im Stundentakt. Heute morgen war es besonders schlimm und ich hab fast geweint, weil ich so Angst bekommen hab, dass ich es wieder verliere. Oh man das ist so nervenaufreibend. Und fast vermute ich, dass es nicht besser wird auch wenn ich dann endlich den Herzschlag sehen konnte...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.08.2017 18:32
    Hey ihr
    Wir hatten dieses WE auch den Sohn meines Mannes. Es war schön schwierig es nicht ausversehen zu erzählen. Wenn ich was los werden wollte in dieses Richtung hab ich meinen Mann ne WhatsApp geschrieben 😂
    Heute in Freizeitpark müsste ich mir gar keine Ausrede einfallen lassen. In ein paar kleine Dinge bin ich entspannt rein. Fühlte mich echt gut und hatte auch nicht das Gefühl es ist nicht gut. Die schnellen Dinge konnte ich ohne Probleme auslassen, da mein Neffe nicht wollte und ich ihn dann immer gerade "zufällig" hatte. Hab dann immer meiner Schwester den Vortritt gelassen, da sie sonst ja auch nicht dazu kommt. Grins. War also ein super Tag.
    Noch vier Tage...dann hoffe ich auf ein US.
    Mein Magen ist empfindlicher und meine Brust tut weh. Sonst geht's mir super. :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.08.2017 18:42
    @Bekkili: So geht es mir auch. Zwischendurch überkommt mich auch die Panik und ich muss heulen, weil ich so Angst habe, dass noch etwas passiert.. ich traue mich noch gar nicht mich zu freuen. Ich hoffe, dass wird besser wenn man den Herzschlag gesehen hat.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.08.2017 19:46
    @Bekkili

    Danke für das Willkommen heißen 😊

    Leider bekomme ich es nicht hin, dass kopieren der Liste. Bin mit dem Handy online und es funktioniert einfach nicht 😣

    Also ich bin 23 Jahre.
    Mein Sohn ist im November 2013 geboren, wird demnach bald 4 Jahre alt 😍

    Wir haben ein 🌟. Dort war kein Herzschlag festzustellen.
    Demnach bin ich etwas angespannt und hoffe auf dem Termin am 29.08. Dort bin ich dann 6+6 ssw und ich hoffe einfach sehr das alles dort gut ist 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Tine22
    Kommentar vom 20.08.2017 20:49
    Hallo ihr Lieben!
    Ich reihe mich mal vorsichtig ein :)
    Seit Dienstag ist meine Periode ausgeblieben und am Donnerstag habe ich positiv getestet
    VET wäre wohl der 24.04.18 und wir haben schon eine wundervolle Tochter, die in einer Woche 3 wird
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.08.2017 21:20
    Hallo Tine, hallo Vany! Herzlich willkommen und herzlichen Glückwunsch ❤️ Ich drücke euch die Daumen, dass alles gut geht!
    Antwort
  • Profilfoto  Tine22
    Kommentar vom 20.08.2017 21:51
    Danke Dir, Magda! :)
    Antwort
  • Profilfoto  Bella3
    Kommentar vom 20.08.2017 22:08
    @tinasporty ja so ein Handy/ WhatsApp ist echt ne gute Sache.🙊🙈
    Also habt ihr dieses Wochenende ausschließlich über Handy kommuniziert.😂😂😂 Freut mich, dass ihr ein tolles Wochenende hattet. Also konntet ihr euer großes Geheimnis noch für euch behalten. Wann hast du denn vor es Familie und Freunden zu erzählen?

    Super, es werden immer mehr Mädels hier. 😊
    Herzlich willkommen Tine und Vany. Schön das ihr zu uns gestoßen seid.
    Wünsche euch eine schöne und entspannte SS.

    @Vany das mit deinem 🌟 tut mir leid, aber dieses Mal wird alles gut werden. Immer positiv denken.

    @Magda euch wünsche ich morgen eine gute Rückfahrt. 🚗
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.08.2017 22:08
    Hallo ihr lieben ,
    Ich würde mich auch gerne zu euch gesellen.
    Ich habe vor knapp 2wochen positiv getestet.:)) War auch direkt beim Arzt, nur konnte man da noch nicht all zu viel sehen. Leider ist er jetzt im Urlaub , sodass ich erst am 31.08, meinen nächsten Termin habe...


    Mein voraussichtlicher ET ist am 04.04.2018


    Liebe Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  Bella3
    Kommentar vom 20.08.2017 22:11
    Zu früh abgeschickt.🙈

    @Jube, dir auch ein herzliches Willkommen hier und Glückwunsch zur SS.

    Ich Trag euch mal in unsere Liste.
    Antwort
  • Profilfoto  Bella3
    Kommentar vom 20.08.2017 22:14

    🍀🤰 Kugelliste April-Mamis 2018 🤰🍀

    _lina87 - 29 Jahre - 1 Kind - ET 02.04.18
    Jube - ?? Jahre - ? Kind - ET 04.04.18
    KleineConny - 35 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - ET 06.04.18
    Lima1993 - 23 Jahre - 0 Kinder - ET 06.04.18
    Cinnamon4 - 35 Jahre - 0 Kinder - 1🌟 - ET 07.04.18
    Bella3 - 36 Jahre - 3 Kinder - 6 🌟 - ET 11.04.18
    IsiBelli87 - 30 Jahre - 0 Kinder - ET 11.04.18
    Caro_89 - 28 Jahre - 0 Kinder - ET 11.04.18
    Raindrop - 27 Jahre - 1 Kind - ET 12.04.18
    Magda88 - 28 Jahre - 0 Kinder - ET 12.04.18
    S-Melli - 27 Jahre - 0 Kinder - ET 12.04.18
    Bekkili - 32 Jahre - 0 Kinder - ET 13.04.18
    Aniram99 - 31 Jahre - 0 Kinder - ET 13.04.18
    Jana89 - 28 Jahre - 0 Kinder - ET 14.04.18
    Reb15 - 27 Jahre - 0 Kinder - ET 17.04.18
    tinasporty - 33 Jahre - 0 Kinder - ET 17.04.18
    Vany94 - 23 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 - ET 18.04.18
    Jessy28 - ?? Jahre - ? Kinder - ET 18.04.18
    Sie90 - ?? Jahre - 1 Kind - ET 19.04.18
    InPe_2016 - 38 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - ET ??
    Tine22 - ?? Jahre - 1 Kind - ET 24.04.18
    karen03 - 36 Jahre- 2 Kinder -2🌟 vET 25.04.2018

    📌🗓nächster Termin FA: 🗓📌

    Aniram99: 18.08.
    KleineConny: 21.08.
    Reb15: 21.08.
    Caro_89: 23.08.
    tinasporty: 24.08.
    S-Melli: 25.08.
    Magda88: 28.08.
    InPe_2016: 28.08.
    Lima1993: 28.08.
    Vany94: 29.08.
    IsiBelli87: 30.08.
    Jube: 31.08.
    Karen03: ???
    Cinnamon4: 05.09.
    Raindrop: 06.09
    Lina87: 08.09
    Bella3: 18.09.

    😥🌟 unser Sternchen 🌟😥
    ❤️In liebevoller Erinnerung❤️

    -Schmobbs86
    -Yayboyorgirl
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.08.2017 23:08
    @bella ja, solo oft musste ich das Handy nicht nutzen. Aber so zwei/ drei Mal.😁
    Und zweimal hat mein Mann meine versteckte Frage nicht verstanden.da hab ich fast die Krise gekriegt. Aber denke es fiel null auf. Wir wollen es sagen, wenn wir das erste eindeutige Ultraschall Bild haben. Aber ich habe echt eher Angst gesehen zu werden. Freitag wollte ich eigentlich mittags rum, wenn mein Stiefsohn von der Schule kommt, gar nicht zu Hause sein. Ging allerdings davon aus, daß er um 13.30uhr kommt. Um 12.30uhr schließe ich die Tür auf...und wer ist da? Er guckt fern. Hatte nach der 5. Schluss. Naja, aber ihm fiel nix auf. Puh, keine blöden Fragen bisher.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.08.2017 23:10
    Achso... herzlich willkommen an alle neuen.😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.08.2017 09:22
    Ich würde mich auch sehr gerne zu euch gesellen. Letzten Dienstag habe ich positiv getestet und am Donnerstag war ich beim FA. Da ich sehr unregelmäßige Zyklen habe, konnte ich nicht genau sagen, wieweit ich bin, aber anscheinend bin ich erst 5. Woche, weil beim Ultraschall hat man eine ganz kleine Fruchthöhle erkennen können, der FA meinte, am Vortag wäre sie wohl noch nicht sichtbar gewesen. Jetzt muss ich noch fast zwei Wochen bis zur nächsten Untersuchung warten.
    Ich denke, der ET müsste am 25.4. sein.
    Ich bin 37 Jahre alt und habe einen knapp zweijährigen Sohn.
    Im Gegensatz zur ersten Schwangerschaft ist mir schon seit über einer Woche ziemlich übel und ich habe Unterleibsschmerzen durch das Dehnen der Mutterbänder.

    @Sumsi: Bei meiner ersten Schwangerschaft habe ich es meiner Familie und den meisten engen Freunden gesagt, nachdem man den Herzschlag gesehen hat.
    Diesmal wissen meine Eltern Bescheid und einigen Freundinnen werde ich es beim nächsten Treffen auch erzählen. (die sind auch schwanger) Der Rest wird es wieder nach der 6. Woche erfahren.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.08.2017 09:27
    Kommentar vom 21.08.2017 08:47
    🍀🤰 Kugelliste April-Mamis 2018 🤰🍀

    _lina87 - 29 Jahre - 1 Kind - ET 02.04.18
    Jube - ?? Jahre - ? Kind - ET 04.04.18
    KleineConny - 35 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - ET 06.04.18
    Lima1993 - 23 Jahre - 0 Kinder - ET 06.04.18
    Cinnamon4 - 35 Jahre - 0 Kinder - 1🌟 - ET 07.04.18
    Bella3 - 36 Jahre - 3 Kinder - 6 🌟 - ET 11.04.18
    IsiBelli87 - 30 Jahre - 0 Kinder - ET 11.04.18
    Caro_89 - 28 Jahre - 0 Kinder - ET 11.04.18
    Raindrop - 27 Jahre - 1 Kind - ET 12.04.18
    Magda88 - 28 Jahre - 0 Kinder - ET 12.04.18
    S-Melli - 27 Jahre - 0 Kinder - ET 12.04.18
    Bekkili - 32 Jahre - 0 Kinder - ET 13.04.18
    Aniram99 - 31 Jahre - 0 Kinder - ET 13.04.18
    Jana89 - 28 Jahre - 0 Kinder - ET 14.04.18
    Reb15 - 27 Jahre - 0 Kinder - ET 17.04.18
    tinasporty - 33 Jahre - 0 Kinder - ET 17.04.18
    Vany94 - 23 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 - ET 18.04.18
    Jessy28 - ?? Jahre - ? Kinder - ET 18.04.18
    Sie90 - ?? Jahre - 1 Kind - ET 19.04.18
    InPe_2016 - 38 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - ET ??
    Tine22 - ?? Jahre - 1 Kind - ET 24.04.18
    karen03 - 36 Jahre- 2 Kinder -2🌟 vET 25.04.2018
    Malin17- 37 Jahre- 1 Kind- vET 25.04.2018
    Sumsi1988 - 29 Jahre - 0 Kinder - vET 28.04.2018
    19Kerstin86 -31 Jahre - 2 Jungs - ET?

    📌🗓nächster Termin FA: 🗓📌

    Aniram99: 18.08.
    KleineConny: 21.08.
    Reb15: 21.08.
    Caro_89: 23.08.
    tinasporty: 24.08.
    S-Melli: 25.08.
    Magda88: 28.08.
    InPe_2016: 28.08.
    Lima1993: 28.08.
    Vany94: 29.08.
    IsiBelli87: 30.08.
    Jube: 31.08.
    Karen03: ???
    Malin17 04.09.
    Cinnamon4: 05.09.
    Raindrop: 06.09
    Lina87: 08.09
    Bella3: 18.09.


    😥🌟 unser Sternchen 🌟😥
    ❤️In liebevoller Erinnerung❤️

    -Schmobbs86
    -Yayboyorgirl
    Antwort
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.08.2017 09:35
    Wow, so viele Neuzugänge! Herzlichen Glückwunsch und herzlich Willkommen bei uns! :)

    @InPe: Ich denk an Dich und drücke die Daumen für ein positives Ergebnis!

    @Anzeichen: Stimmungsschwankungen halten sich eigentlich in Grenzen, aber ich bin sooo müde den ganzen Tag und wenn ich was trinke (egal mit oder ohne Kohlensäure) wird mir danach oft übel - kenn ich gar nicht von meiner ersten Schwangerschaft.

    @Eltern erzählen: Hat sich bei uns irgendwie noch nicht ergeben. Bei meiner Tochter haben wir es erst nach der 12. Woche erzählt damals.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.08.2017 09:52
    Hallo und Herzlich willkommen an die ganzen "neuen" Aprilmuttis! :)
    Schön das es immer mehr werden, das freut mich richtig! Ich hoffe die Zahl steigt und sinkt nicht! (Positiv denken Mädels).

    Stimmungsschwankungen: machen mich kirre! Zumal ich das durch meiner Depression kenne, aber das ist diesmal echt anders. Ich hasse mich selbst dafür.

    Gestern waren wir auf den Geburtstag von mein Freund seiner Cousine ihr Mann, sie ist auch Schwanger. 10ssw müsste sie sein, auch eine Aprilmama. Hat uns das schon vor 1 Woche gesagt, sie weiß dass ich auch Schwanger bin. Es ist interessant und echt aufregend!

    Die Kinder von meinem Freund sollen es erst nach der 13ssw erfahren. Es wussten direkt nach dem 1. Termin mein Freund, seine Mutter (+ Stiefvater) und meine Eltern. Dann sein Bruder mit Freundin und eine sehr gute freundin.

    Heute werde ich zur Firma fahren und mein recht zu 90 Überstunden "abfeiern" versuchen durchzusetzen. Kommen die mir schei** werde ich mein Mutterpass vorlegen udn auf meine rechte bestehen. Denn ich darf vieles nicht mehr in der SS.

    Am 01.09. habe ich ja einen neuen Arbeitgeber, dort werde ich von anfang an mit offenen Karten spielen, denn ich habe ab und zu Kreislaufprobleme, wenn ich dann vorort irgendwie umkippen wissen sie was sache ist. Dort werde ich nicht auf die besonderen rechte bestehen, denn ich finde es blödsinn dass ich keine Medikamente mehr in die Hand nehmen darf nur weil ich Schwanger bin.

    Gestern hatte ich voll das ziehen rechts, dass ist immernoch etwas vorhanden. Ich weiß nicht was das ist.

    Ja zum abend saßen wir (Schwiegermutter, Schwiegervater, Schwanger + freundin und mein Schatz) abends zusammen und haben gegrillt. war schön, und es wurde mich viel gefragt was ich so habe und so. AM We konnten wir ja nicht drüber reden wegen den Kindern.

    Habt ihr euch schon überlegt wer mit zur Entbindung kommt?
    Ich werde definitiv mein Freund seine Mutter und meine Mutter mitnehmen. Die Omas freuen sich jetzt schon tierisch! :D Schwiegermutter konnte bei den Kids von mein Freund nicht dabei sein deshalb möchte ich es ihr ermöglichen.

    Sie hat gestern auch das TShirt bekommen sie hat sich so sehr gefreut dass sie geweint hat! :)

    Ja ich glaub das wars erstmal. :)

    Wünsche allen ein schönen Wochenstart!
    Antwort
  • Profilfoto  Bekkili
    Kommentar vom 21.08.2017 10:01
    Wow hier ist ja was los! So viele Neuzugänge, wie schöööön :) Herzlich Willkommen ihr alle!

    Also außer meinem Freund und euch, weiß noch niemand, dass ich schwanger bin. Die ersten, die es erfahren sollen sind meine Schwiegereltern zu denen ich/wir ein sehr enges Verhältnis haben. Allerdings möchte ich erst etwas erzählen, wenn es ein eindeutiges Ultraschall gab - mit Embryo und Herzschlag. Ich glaube meine Schwiegermutter ahnt aber schon was...Dann habe ich noch eine "Hibbelfreundin", die 3-4 Wochen vor mir schwanger geworden ist, die es natürlich erfahren wird, aber sie ist zur Zeit im Urlaub und ich möchte es ihr persönlich sagen und nicht per SMS.

    Alle anderen denke ich, werden es erst nach der 12. Woche erfahren. Am Anfang hätte ich es am liebsten in die Welt geschrien, aber je länger man das Geheimnis hütet, desto einfacher wird es für mich ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Bekkili
    Kommentar vom 21.08.2017 11:09
    @Sumsi: Ja, ich möchte 1 Jahr Elternzeit nehmen ;) Im Moment zerbreche ich mir noch den Kopf über ein mögliches BV. Meine Gyn möchte mich ab Oktober gerne reinschicken. Also im Prinzip kurz nachdem die ersten 3 Monate rum wären und ich es verkündet habe. Die Gründe sind für mich zwar nachvollziehbar, aber irgendwie auch vielleicht einen Ticken zu übertrieben vorsichtig. Mensch soooo lange Zeit zu Hause...ich weiß nicht...glaube das ist nichts für mich. Möchte schon viel lieber arbeiten so lange es geht...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.08.2017 11:11
    Wow,da sind ja einige dazu gestoßen.herzlich willkommen!
    Ich bin sowas von kaputt morgens. Komme gar nicht in die Gänge. Dabei will und muss ich noch sooo viel erledigen, was jetzt noch geht und in ein paar Wochen nicht mehr. Fällt mir aber sehr schwer.
    Also zuerst wird es natürlich mein Stiefsohn erfahren,der sich ja auch unbedingt ein Kind gewünscht hat, dann Mal sehen wie es sich ergibt. Auf jedenfall sagen wir es allen persönlich,da alle hier wohnen. AG weiß es ja schon, wegen BV. Entweder schon ab diesen do, wenn man schon das Herzchen hören kann. Ansonsten hab ich zwei Wochen später schon den nächsten Termin. Mein FA ist im Urlaub und er meinte aber beim letzten Termin ich soll in der 6.ssw zum vertretungsarzt gehen. Und in der 8. Ssw bin ich dann wieder bei ihm.
    @entbindung. Ist noch soooo früh,aber eigentlich nur mein Mann. Vielleicht noch sein Sohn, wenn er dann gerade auch bei uns ist.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.08.2017 11:39
    @elternzeit. Am liebsten und auch am schönsten würde ich es finden, wenn ich 3 Jahre, also bis Kindergartenalter zu Hause bleiben könnte. Aber leider spielt das finanzielle ne große Rolle. Ich werde nur ein Jahr bleiben können, da wir sonst zu sehr jeden Cent umdrehen müssten. Find es echt krass, das man als Normalverdienter nicht wirklich viel zum Leben hat. Mein Mann hat ne feste Stelle und verdient eben normal, muss aber auch knapp 300€ für seinen Sohn zahlen. ich habe auch ne 40 Std. Woche .aber was da dann an Elterngeld rum kommt ist n Witz.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.08.2017 12:17
    Also ich würde auch am liebsten 3 Jahre zuhause bleiben, aber nähere Gedanken habe ich mir noch nicht gemacht. Wie ist das eigentlich, wenn der Mann auch ein paar Wochen in Elternzeit geht? Wird das dann von "meiner" Zeit abgezogen? Mein Mann möchte das nämlich gerne machen, um mich zu unterstützen. Also nur für einen Monat oder so. Ich weiß dass das ein paar Männer in unserem Unternehmen auch gemacht haben.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.08.2017 12:39
    Beim Elterngeld wird dein Verdienst durch 12 geteilt, wenn du ein Jahr nimmst. Dein Mann kann dann noch zusätzlich 2 Monate dazu nehmen. Wann er die nimmt, kannst du selber entscheiden. Es wird aber nicht von deinen 12 Monaten abgezogen. Meiner wird mich auch den ersten Monat unterstützen und dann nochmal im Winter einen Monat nehmen. Wahrscheinlich um die Weihnachtszeit rum. kurz bevor das Jahr zu Ende ist, kann man ja nochmals überlegen, ob man verlängert. Vielleicht noch ein zwei Monate länger. Das der Sommerurlaub noch mit rein rutscht.😀
    Will danach aber versuchen auf 35 Std. zu gehen, statt 40.
    Antwort
Seite 13 von 52
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern