menü
My Babyclub.de
AprilKinder! :) wer ist dabei?: SchlupfTermin 04.2018 :)

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.08.2017 11:21
    Sieht nicht so gut aus, auf dem Ultraschall hat man keine embryonale anlage gesehen was ungewöhnlich ist. Vermutlich hat sich die Schwangerschaft nicht weiterentwickelt. Ich muss jetzt in 2 Wochen nochmal hin.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.08.2017 11:39
    @magda: was hat man denn gesehen? 2 Wochen so ne Ungewissheit ist echt Mist :-(

    Ich hab jetzt von meiner FÄ eine Ünerweisung zur Pränatal Diagnostik bekommen. Lass mich da jetzt mal beraten. War eine der Mamis schon mal bei sowas?

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.08.2017 11:55
    Die fruchthöhle, wohl auch den dottersack und etwas das embryonale Anlagen sein könnten. Ich müsste aber eigentlich weiter sein. Die Ärztin meinte es kann sein, dass sich noch was entwickelt, aber ich will mir da keine Hoffnungen machen. Es ist eben wie es ist.
    Antwort
  • Profilfoto  Bekkili
    Kommentar vom 22.08.2017 11:57
    @Magda: Oh das ist keine schöne Nachricht! Und dann auch noch so lange nun bangen? Vielleicht ist es doch einfach nur ein Eckenhocker? Wie weit bist du denn heute? Lass dich mal drücken, wenn auch nur virtuell !
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.08.2017 11:58
    Seid mir nicht böse, aber ich hab jetzt erstmal keine Lust mehr hier noch zu schreiben. Ich melde mich, wenn ich endgültig weiß was los ist.
    Antwort
  • Profilfoto  Bella3
    Kommentar vom 22.08.2017 12:03
    Magda bitte gib die Hoffnung noch nicht auf. Vielleicht hat sich dein ES verschoben, oder dein Schatz ist ein Spätzünder, oder wie Bekkili schon schrieb, ein Eckenhocker! Dich jetzt aber 2 Wochen bis zum nächsten Termin warten zu lassen, finde ich auch nicht gut. Was ist mit deinen Schmierblutungen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.08.2017 12:41
    @Magda: Daumen sind gedrückt. Du hattest ja glaub ich geschrieben, dass Du nicht weißt, wann Dein ES war, also noch ist nicht alles verloren. 2 Wochen warten finde ich aber auch ganz schön lang.

    @Caro_89: So früh schon eine Überweisung dorthin? Ich habe in meiner ersten SS ebenfalls eine Überweisung dorthin bekommen. Grund: "Herz schwer darstellbar". Meine FÄ schickt aber wohl alle ihre Patientinnen dorthin sicherheitshalber. War dann im weiteren SS-Verlauf noch 2mal da, weil das geschätzte Gewicht auffällig war. War dann aber alles gut. Der US bei der Pränataldiagnostik ist halt qualitativ viel besser als beim normalen FA. 3D und 4D Aufnahmen - der Wahnsinn, was man da alles sieht :)

    @InPe: Super, ich freu mich sehr, dass sich das HCG so gut entwickelt hat :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.08.2017 13:37
    Hallo ihr Lieben

    @magda
    Ich drücke dir sehr die Daumen das man in 2 Wochen das kleine sieht und sich einfach nur alles nach hinten verschoben hat 👍

    @hebamme
    Ich werde sie anrufen sofern ich beim FA nächste Woche war 😋

    Wie handhabt ihr das mit dem Haare färben jetzt in der Schwangerschaft, falls ihr färbt?
    Ich habe momentan rot im Haar, eine Farbe die relativ schnell raus geht und es sieht schon echt bescheiden aus 😣
    Ich habe nächste Woche einen Friseur Termin und wollte sie mir dort Braun färben um somit das ständige nachfärben zu umgehen. Bei meinen großen habe ich insgesamt 3 mal gefärbt in der gesamten Schwangerschaft, einfach auch um mich wohl zu fühlen. Wie sind eure Erfahrungen und Meinungen zu dem Thema?
    Im Internet steht entweder nein es ist schädlich oder aber man kann es in Maßen machen 🙈

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  Tine22
    Kommentar vom 22.08.2017 14:32
    Ich habe das Haare färben in der ersten Schwangerschaft reduziert, das werde ich dieses Mal auch so handhaben... ich meine mich zu erinnern, dass Blondieren vor allem schädlich sein soll, will ich jetzt aber nicht garantieren :)

    Meine Hebamme hat auch noch Urlaub bis Morgen, vllt kontaktiere ich sie dann schonmal
    Antwort
  • Profilfoto  Bekkili
    Kommentar vom 22.08.2017 14:54
    Oh ich sehe, ein paar von uns hatten laut Liste ja auch wieder FA Termine!
    @Aniram, Reb15 und kleineconny: Was gibts neues bei euch? :)

    Zum Haare färben kann ich keine persönliche Erfahrung mitteilen, sondern nur was ICH dazu gehört habe bisher: Solange die Kopfhaut nicht direkt mit dem Färbemittel in Kontakt kommt ist es wohl ok?

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.08.2017 14:56
    Also ich Töne meine Haare immer. Das ist weniger schädlich. In die Richtung hatte ich bisher gar nicht gedacht ob ich das darf oder nicht. Im Zweifel die Frisöre fragen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.08.2017 17:43
    Hallo,

    ich melde mich nun doch nochmal, nachdem ich das ganze ein wenig Sacken lassen konnte. Meine ärztin sagte, sie hätte einen dottersack gesehen und am Rand etwas, das eine embrionale ansöge sein könnte. Ich glaube ich bin auch höchstens bei 6+1 (da 32 Tage Zyklus) und nicht wie von ihr berechnet 6+5. Und bei 6+1 kann es gut sein, dass man noch nicht so viel sieht. Vom Blut war heute nichts mehr zu sehen, gestern war es ja auch kaum etwas. Ich hätte eigentlich kommenden Montag nochmal einen Termin gehabt, aber sie sagte das wäre zu früh und ich soll erst in 2 Wochen kommen.

    Ich werde morgen aber mal bei meinem alten Arzt anrufen und fragen ob ich Ende der Woche oder Montag vorbeikommen kann. Man sollte doch -falls die ss noch intakt ist- nach ein paar Tagen doch einen Unterschied sehen?!

    Ich wollte mich eigentlich darauf einstellen, fsss es diesmal nicht geklappt hat, aber aufgrund meiner zykluslänge habe ich irgendwie doch noch Hoffnung. Und man hat ja etwas gesehen...
    Antwort
  • Profilfoto  Bekkili
    Kommentar vom 22.08.2017 18:22
    Liebe Magda,
    siehst du - es ist doch noch gar nichts verloren :) Wir sind ähnlich weit und bei mir sah man auch noch nichts. Also noch nicht einmal etwas, dass nach embryonaler Anlage aussah. Da bist du mir schonmal was vorraus. Und ebenso wie du, vermute ich, dass ich noch nicht so weit bin wie meine FÄ denkt. Wir werden unser Würmchen bald sehen. Ich wünsche dir und uns starke Nerven, denn außer abwarten können wir nichts tun!
    Aber ich würde an deiner Stelle auch Anfang nächster Woche nochmal zum Arzt gehen. Ich gehe ja auch noch einmal die Tage. Komme mir zwar auch etwas doof dabei vor, aber es ist nun einmal die erste Schwangerschaft bitte schön. Natürlich dreht man da leicht durch *g*
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.08.2017 18:25
    Wie weit bist du denn laut fa? Bekki?
    Antwort
  • Profilfoto  Bekkili
    Kommentar vom 22.08.2017 18:39
    Ich bin laut meiner App heute bei 6+4. Laut FA wäre ich heute 6+5 und meinem Gefühl nach denke ich eher an 6+3 oder sogar 6+2. Hatte letzten Monat leider keine Ovus gemacht. Hatte keine mehr daheim und es war der letzte Zyklus vor der Kiwu-Klinik. Hab ja im Traum nicht daran gedacht, dass es ausgerechnet nun doch noch klappt. Hab allerdings Muttermund und Zervix beobachtet und von demnach würde 6+3 am besten passen.(dann wäre ich beim letzten US 5+5 gewesen, als man FH und Dottersack sah, meine FÄ mich hingegen für 6+0 hielt). Aber die ganze Rechnerei macht einen ganz wuschig...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.08.2017 20:36
    Hey ihr

    Ja, diese Müdigkeit kenn ich auch. Gestern war es ganz schlimm. Hab irgendwie nix geschafft. Heute war es schon wieder besser. Hab sogar ne kleine Fahrradtour gemacht. OK, nicht ganz geplant. Wollte eigentlich nur in unseren Garten fahren...doch da sah ich das Auto meines Vaters stehen ( Garten schräg gegenüber) immer diese Rentner.😂
    Also beschloss ich erstmal ne Tour mit dem Rad zu machen. Als ich 60 min. später wieder kam, war er weg.😁
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.08.2017 20:59
    Also ich hatte jetzt dunkelrotes Blut am Klopapier, nachdem ich "drinnen" gefühlt habe. Ich gehe also davon aus, dass mein Körper jetzt anfängt alles abzustoßen. Ich muss deswegen nicht ins Krankenhaus, oder?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.08.2017 21:55
    Magda, dieses Auf und Ab tut mir so leid für Dich!!! Ist es viel Blut? Ich hab auch mal was von einer zweiten, späteren Einnistungsblutung gelesen. Könnte es sowas sein?
    Ich war ja bei 6+0 beim FA und da konnte man auch so viel sehen wie bei Dir. Da meinte meine FÄ aber, dass das super aussieht und auch zeitgemäß ist. Wenn Dir der Weg nicht zu weit ist, geb ich Dir mal die Kontaktdaten von ihr. Die Frau ist Gold wert!
    Es muss einfach alles gut werden, schließlich haben wir doch ein Date im 2. Trimester 😘!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.08.2017 22:02
    Vom Thema Müde kann ich auch ein Lied singen 😒. Ich schlaf in der Nacht ca. 9 Stunden (bei der Arbeit im Homeoffice geht das 😉) und muss nachmittags noch ein Schläfchen machen, sonst schaff ich den Tag nicht 😅. In der Nacht steh ich dann 3-4 mal auf, weil ich ständig zur Toilette muss.
    Habt Ihr denn auch so ein Ziehen im UL? Manchmal waren es bei mir richtige Schmerzen. So ähnliche hatte ich ganz früher mal, wenn die Mens kam. Aber diese Schmerzen hab ich fast gar nicht mehr. Meint Ihr das könnte ein schlechtes Zeichen sein 😳? Wie bekloppt man doch wird, da beschwere ich mich doch ernsthaft darüber keine Schmerzen mehr zu haben 😅....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.08.2017 22:03
    Danke Cinnamon! Ich warte mal die Nacht ab. Es ist (noch) nicht viel Blut. Es läuft kein Blut raus, aber ich hab das Gefühl dass sich das im Laufe der Nacht ändert. Meine Ärztin sagte, wenn ich blute soll ich wieder vorbeikommen. Ich werde deshalb morgen mal dort anrufen. Wenn ich jetzt Blute, dann weiß ich wenigstens Bescheid, ich versuche es positiv zu sehen.

    Gern kannst du mir mal den Namen deiner Ärztin nennen!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.08.2017 22:44
    Ich hab Dir die Daten als PN geschickt.

    Ich denke an Dich und wünsche Dir, dass Dich Dein Gefühl täuscht und morgen alles gut ist! Wenn es nicht "rausläuft" kann das auch noch ganz normal für die Frühschwangerschaft sein. Versuch positiv zu denken. Das hilft auch ein bisschen 😘!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.08.2017 06:58
    @Magda ich hoffe du hast die Nacht gut überstanden? Kannst dich ja nach dem du beim Arzt warst maö melden.

    @me Ich werde auch gleixh zum arzT fahren. Wieso weshalb warum erzähle ich später! Bin aber richtig sauer und enttäuscht und trqurig und hab aua und und und.

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.08.2017 07:41
    Guten Morgen an alle! In der Nacht ist nichts passiert. Es ist nichts rausgelaufen und wenn ich fühle ist da auch nicht mehr wirklich was. Die ganzen schmierblutungen sind trotzdem komisch. Ich habe das Gefühl, dsss ich auch keine SS Anzricheb mehr habe (außer schmerzende Brüste) und die Ärztin sagte, wenn die SS nicht mehr intakt ist, hören die Anzeichen direkt auf.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.08.2017 08:22
    Also ich habe Freitah um 9:40 Uhr bei meinem alten FA einen Termin.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.08.2017 09:08
    @ _lina87 ich habe einen nachgewiesenen Gendefekt auf dem 8. Chromosom und das KANN (nicht muss, ich bin auch völlig gesund) sich in schweren Behinderungen und Herzdefekten beim Baby äußern. Bis jetzt sieht alles gut aus aber ich möchte einfach Klarheit und da kommt meine FÄ an ihre Grenzen und hat mich eben jetzt zu einem Spezialisten für Pränatal Diagnostik geschickt, Termin ist am 25.9.

    Bei mir ist das echt so, dass ich gute Tage und schlechte Tage habe. Gestern ging es mir wirklich blendend und ich war fit und heute ist es wieder ganz schlimm... Übelkeit, Kopfweh, Müdigkeit... heute wäre ich am liebsten daheim geblieben .... aber naja..das Büro ruft ;-) Dass hier viele mit Kindern und in der Pflege arbeiten hab ich schon mitbekommen, mich würde ja mal interessieren, was ihr anderen so treibt ;-)
    Ich arbeite als Marketingleiterin in einem Verlag, also hauptsächlich im Büro.
    Antwort
Seite 15 von 52
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern