menü
My Babyclub.de
AprilKinder! :) wer ist dabei?: SchlupfTermin 04.2018 :)

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.08.2017 04:43
    @cinnamon viel spass in London und komm heile zurück!


    Boa eh. Seit 4 uhr wach ubd konnte nicht weiter schlafen. Dann wurde mir schlecht und ich bin aufgestanden. Mein Freund musste gestern abend noch mit mir los weil ich Lust auf pizza hatte 😂
    Als ich grad aufgestanden bin hat er mich blöd angeguckt.
    WeiL eig bin ich eine langschläferin.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.08.2017 05:20
    Achso haltet mich für bekloppt: ich liege gestern abend im bett und merke so ein komisches Gefühl in unterbauch so ein kleiner leichter druck von ihnen nach aussen. 1x!
    Ich war ja zu vor noch nixht schwanger und für eine Kindes Bewegung wäre das echt viel zu früh in der 7ssw. Aber war echt komisch 😂😂
    Antwort
  • Profilfoto  Bekkili
    Kommentar vom 24.08.2017 08:14
    Guten Morgen ☀️

    @die schlaflosen: seht es positiv, es bereitet euch jetzt schon auf die Nächte mit Baby vor 💪 Ich schlafe zur Zeit (noch) wie ein Stein. Aber ich hab ja auch sonst (fast) nichts?

    Mal eine Frage zum "kleinen" Geschäft: auch wenn ich ganz doll dringend muss, habe ich immer das Gefühl es kommt nicht sooo viel bzw es ist irgendwie anstrengend. Kann das nicht richtig beschreiben aber vielleicht weiß eine von euch was ich meine und es geht anderen auch so?!

    @cinnamon: dir noch viel Spaß in London, passt auf euch auf ☺️

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.08.2017 08:23
    @Cinnamon: Danke :) dir noch viel Spaß in London!!

    Mit dem "kleinen Geschäft" have ich keine Probleme, ich glaube es ist alles beim Alten. Ich habe nur ständig einen aufgeblähten Bauch und mein Unterbauch fühlt sich viel härter an als sonst. Das mit dem blähbauch ist auf jeden Fall sehr nerdig. Ich kann auch nicht mehr so viel essen wir sonst, weil bei mir das Völlegefühl viel schneller Eintritt. Manchmal merke ich wie sich mein Bauch während einer Mahlzeit von jetzt auf gleich aufbläht und ich dann auch Bauchschmerzen bekomme. Wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich vermuten ich bin schon im 3. Monat schwanger, da mein Bauch immer so rund ist :D.

    Ansonsten tun mir meine Brüste beim aufstehen immer total weh. Auf dem Bauch kann ich auch nicht liegen, da es zu sehr schmerzt, aber glücklicherweise war ich nie eine bauchschläferin.

    Ich hatte gestern auch wieder ordentlich unterleibsziehen, schon seltsam, nachdem ich dachte einen Tag vorher gar keine Symptome mehr gehabt zu haben..
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.08.2017 08:25
    Oh und noch was: meine Haare fetten leider durch die ss sehr schnell. Ich muss die inzwischen mindestens jeden zweiten Tag waschen und vorher höchstens jeden dritten. Die fetten so stark, dass ich das Gefühl habe mir hat jemand Butter in die Haare geschmiert.
    Antwort
  • Profilfoto  Venci87
    Kommentar vom 24.08.2017 09:17
    Hallo Mädels :)
    Ich wollte mich gerne zu euch gesellen. Habe am 16.08. positiv getestet. Leider hatte ich im März diesen Jahres eine Fehlgeburt in der 8. ssw und hoffe natürlich, dass es dieses mal besser läuft. Mein Arzt hat, wie bei vielen von euch auch, natürlich gerade Urlaub, weshalb ich am Dienstag dann bei der Vertretungsärztin war zur Blutentnahme. Die war zum Glück super nett. Muss heute um 10:30 Uhr dann anrufen und mal nachfragen, wie es aussieht. Bin ziemlich aufgeregt.

    Achso, bin 29 Jahre alt, habe noch keine Kinder und wohne in Rostock an der Ostsee :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.08.2017 09:52
    Also meine Frauenärztin hat mich gerade nochmal angerufen und mir gesagt, dass mein HCG wert auch super ist und meiner Schwangerschaftswoche entspricht.


    Herzlich willkommen Venci! Ich drücke dir die Daumen dass diesmal alles gut verläuft! Weiß man denn, warum du eine FG hattest?
    Antwort
  • Profilfoto  Venci87
    Kommentar vom 24.08.2017 10:00
    Danke 😊

    Leider konnte die Ursache nicht ermittelt werden. Mein Arzt meinte, dass es eine Chromosomenstörung gewesen sein könnte und der Körper deshalb so darauf reagiert hat. War schon eine schwierige Zeit für mich.

    Ich hoffe auch darauf, dass meine Werte genauso gut sind wie bei dir magda88 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Raindrop
    Kommentar vom 24.08.2017 10:34
    Hallo ihr lieben und herzlich willkommen Venci 🙋🏼,

    Ich komme eben vom Arzt und bin total erleichtert. Das ❤️-chen hat geschlagen und der Krümel ist auch gewachsen. Von der Größe des Krümels bin ich zwar erst 6+3 und nicht wie Rechnung 7+0, aber die Ärztin meinte das das alles völlig ok ist 😊 Ich bin so happy. Die Ärztin war total lieb und auch die Arzthelferinnen in der Praxis waren sehr nett. Ich werde jetzt auch bei ihr bleiben. Ich musste dann auch noch mal in die alte Praxis um das Ergebnis vom Abstrich zu holen und da war die Arzthelferin wieder total unfreundlich. So etwas kann ich in der jetzigen Situation nicht gebrauchen.
    Ich habe direkt meinen mutterpass bekommen. 🙃

    Heute Nacht habe ich auch total bescheiden geschlafen. Werde mir heute etwas Ruhe gönnen.
    Das Problem mit den Wasserlassen habe ich nicht, mir geht es aber was den geblähten Bauch angeht wie dir @magda. Wenn ich etwas gegessen habe sehe ich danach auch aus als wäre ich im 5. Monat oder so. Und so fühle ich mich dann auch 😅

    Wünsche euch allen einen schönen Tag.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.08.2017 11:07
    @raindrop. Super. Das freut mich. Ist bestimmt ein tolles Gefühl. Ich muss leider noch bis zum Nachmittag warten. Habe erst um 16.30uhr den Termin. bin schon sehr gespannt
    @schlafen morgens um 5 Uhr fährt mein Mann zur Arbeit,da bin ich regelmäßig wach. Da ich keine Frühaufsteherin bin, lege ich mich natürlich wieder hin. Schlafe aber dann nicht sooo schnell ein. Naja und je nach Stimmung und Gefühl stehe ich um 8.30uhr auf oder später.😁
    @essen da kann ich bisher so wie immer alles und gut. Ich merke nur, das ich viel trinken muss,sonst ist mir schnell komisch

    Gestern im Garten meinte mein Mann als wir uns unterhielten, ich sei Kurzatmig und ob alles okay ist. Habe ich gar nicht so empfunden. Später fiel es mir aber selber auf. Gerade wenn ich nebenbei noch etwas tue (gehen, Unkraut rupfen)
    Antwort
  • Profilfoto  Bekkili
    Kommentar vom 24.08.2017 11:17
    Huhu,

    @raindrop: suuuper 😍 Das ist der Moment auf den ja alle hinfiebern 😀 Ich auch ! Wollte heute Nachmittag in die Praxis aber weiß noch nicht wie voll es sein wird. Hab keinen Termin...

    @Tinasporty: ich drücke dir die Daumen 👍🏻☘️

    Das ist alles so spannend 😂😂😂
    Antwort
  • Profilfoto  Venci87
    Kommentar vom 24.08.2017 11:18
    @Raindrop, das hört sich doch toll an :) Wenn die anderen Arzthelferinnen nicht fähig sind, dann bleib lieber bei dem neuen Arzt.

    Habe vorhin bei meiner Vertretungsärztin angerufen und sie hat mir die Schwangerschaft jetzt auch offiziell bestätigt. Werde dann nächste Woche Dienstag zu meinem Arzt gehen, wenn er wieder da ist und um eine Untersuchung bitten, auch wenn ich dann erst 6+0 bin laut meiner Rechnung.
    Antwort
  • Profilfoto  Venci87
    Kommentar vom 24.08.2017 11:22
    @tinasporty ich drück dir auch die Daumen, dass alles gut läuft :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.08.2017 11:24
    Super Raindrop! Das freut mich sehr für dich ❤️

    Ich hatte keine Blutung mehr, ich glaube vorgestern lag es auch an der vorherigen Untersuchung, meine Ärztin war hatte ziemlich lang geguckt, ob in der fruchthöhle etwas ist und das Ultraschallgerät hin und her geschoben und gedreht.

    Die Blutungen davor waren ja jedes Mal so gering, dass man am nächsten Tag schon nichts mehr sehen konnte.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.08.2017 11:30
    Schön das es heute soviele positive nachrichten von euch gibt :)

    @kruzatmigkeit. das ist mir auch aufgefallen. hatte gelesen das es normal ist weil das baby halt auch sauerstoff braucht. vorallem wenn ich am laufen bin zb spaziergang oder beim einkaufen merke ich es exstrem.

    @schlaf. ist ja echt merkwürdig bei mir. wie schon geschrieben bin ich früh hoch, aber ich könnte den ganzen tag schlafen :D

    @urin. joa, da fällt mir soweit nix auf bis auf das ich ständig zur toilette muss, auch hier habe ich gelesen dass inzwischen die gebärmutter ca 7 cm groß ist und das daher kommt, dies auf die Blase drückt. Dachte immer das kommt erst später! :D

    @trinken: ich trinke auch so so so viel. Gestern war mein Freund kurz im Einkaufsladen und ich sagte er soll mir bitte was zu trinken mitbringen. Von da bis zu uns nachhause sind keine 2 Minuten fahrt weg, die flasche war leer. Mein Freund hat mich doof angeguckt " Die war doch grade noch voll!" :D

    wie sieht das eig mit Sex aus? Darf man sex haben in der Frühschwangerschaft? :O

    @me, heute wird es stressig, 1. muss ich 2 Hundis versorgen von Schwiegermama ( ich liebe die beiden :D), 2. nach Bremen rein, noch was erledigen wegen Handy und Telefon vertrag und dann 3. zum neuen Vermieter wegen Mietvertrag unterschreiben. Dannach müssen wir wen suchen der mit uns unser Bett noch abholt, weil mein Freund mir verbietet dass ich schwer hebe ( was ja auch vollkommen richtig ist). Joa. irgendwas war noch aber das habe ich wohl vergessen! :D


    Antwort
  • Profilfoto  Jessy29
    Kommentar vom 24.08.2017 11:46
    Hallo zusammen
    Ich bin neu hier :-) habe heute getestet und war positiv:-)
    Bin schon Mama von einem 5 jährigen Sohn..
    Angst habe ich trotzdem :-(idie Symptome sind dieses Mal viel Doller als bei meiner ersten Schwangerschaft... vor allem die Übelkeit macht mir zu schaffen...
    Ist das normal??
    Liebe Grüße Jessy
    Antwort
  • Profilfoto  Raindrop
    Kommentar vom 24.08.2017 13:16
    Danke ihr lieben. Bin echt froh das der Termin heute so gut war. Das beruhigt einen doch schon extrem. Der nächste Termin ist zwar jetzt erst in 4 Wochen, aber das ist ok. Ich hatte nicht das Gefühl das etwas nicht stimmt, von daher passt das. Und sollte dazwischen etwas sein kanonisch jederzeit vorbei kommen.

    @timasporty: ja, das ist wirklich ein gutes Gefühl. Dein Termin dauert ja auch nicht mehr so lange. Drücke dir die Daumen.🍀

    Und @bekkili: auch dir drücke ich die Daumen das du heute doch noch mal dran kommst zum US auch wenn du keinen Termin hast 🍀

    @s-Melli: da hast du dir ja heute etwas vorgenommen 🙃 Wünsche dir trotz vollem Terminkalender einen relativ stressfreien Tag.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.08.2017 13:19
    Hier mal was interessantes: https://www.sparwelt.de/gutscheine/rossmann/aktuelles/prallgefuelltes-babyartikel-paket-zur-begruessung-gratis-29964

    @Jessy: Glückwunsch und herzlich willkommen:) ja, das ist normal. Jede ss verläuft anders.
    Antwort
  • Profilfoto  Raindrop
    Kommentar vom 24.08.2017 13:20
    Hallo jessy
    Erstmal herzlichen Glückwunsch zum positiven Test.
    Die Übelkeit mit Erbrechen ist in der frühschwangerschaft normal. Die einen haben diese Symptome, andere bleiben davon verschont. Ich hatte bei meiner ersten Schwangerschaft von Anfang bis Ende immer wieder erbrochen, in der jetzigen ss habe ich hin und wieder mal etwas Übelkeit, aber ist eigentlich nicht erwähnenswert.
    Mach dir diesbezüglich also keinen Kopf. Du musst halt nur schauen das du dennoch etwas isst (ich weis, ist leichter gesagt als getan)

    Weist du wann dein ET ist? Hast du schon einen Termin beim Arzt gemacht?
    Antwort
  • Profilfoto  Jessy29
    Kommentar vom 24.08.2017 14:31
    Also ich denke ich müsste in der 4 Woche sein. Den Arzt Termin habe ich Dienstag den 29. 08 um 11 Uhr da erfahre ich dann alles...

    Kann man bei der 2 Geburt eigentlich auch einen Kaiserschnitt machen Lassen. Also auf Wunsch?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.08.2017 16:15
    Jetzt musste ich erst mal eine Menge nach lesen, ihr habt ja wirklich fleißig geschrieben.
    Ich hoffe, dass ich noch alles zusammen bekomme, was ich antworten wollte.
    @Magda, Reb und Raindrop, schön, dass ihr den Herzschlag des Babys sehen konntet, das freut mich sehr.
    @Melli: Scahde, dass deine letzte Zeit bei dem Arbeitgeber so unschön enden muss, ich hoffe, bei der neuen Arbeit läuft es besser.
    @Sex: Wenn es keine Komplikationen gibt, spricht nichts dagegen.
    @Venci und Jessy: Herzlich Willkommen, auf eine schöne, gemeinsame Kugelzeit.
    Jessy, bei meiner ersten Schwangerschaft hatte ich überhaupt keine Symptome, jetzt war mir schon vor NMT übel und ich meine Mutterbänder haben sich auch viel früher bemerkbar gemacht.
    Ich denke schon, dass ein Wunschkaiserschnitt möglich ist, das kann man heutzutage doch immer selbst entscheiden, oder?
    @Tina: Ich drücke die Daumen, dass man heute bei der Untersuchung den Herzschlag sieht.

    @me: Bis auf die morgendliche Übelkeit und Kreislaufprobleme geht es mir ganz gut. Nachmittags wird mir pünktlich gegen 16 Uhr wieder schlecht, aber Ingwertee hilft bei mir ganz gut.
    Antwort
  • Profilfoto  Bekkili
    Kommentar vom 24.08.2017 16:54
    So ich war bei der FÄ. Die Schwester hat alle fehlenden Klebchen usw. in meinen MuPa geklebt. Die Ärztin war leider gar nicht in der Praxis 😂 Da sie aber eh einen zeitnahen Termin mit mir machen wollte, habe ich jetzt Montag Abend einen bekommen 😀 bin jetzt schon so aufgeregt, was wir dann sehen werden!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.08.2017 17:45
    Soll liebe Leute.
    Super Nachrichten! Es hat sich alles zeitgemäß entwickelt.*freu,hüpf, spring* bin in SSW 6+2 genau wie ich es berechnet habe. Ich habe das keine Herzchen schlagen sehen und auch so sieht alles bestens aus. Ein Bildchen hat sie mir auch mitgegeben. Das werden wir nun nach und nach der Familie präsentieren.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.08.2017 17:48
    Schön, das auch so viele andere hier mittlerweile positive Nachrichten bekommen haben und drücke die Daumen, die noch darauf warten.
    In 2 Wochen hab ich dann wieder einen Termin bei meinem Arzt.
    Die vertetungsärztin war aber auch super!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.08.2017 18:02
    Hallo zusammen...
    Ich war ein paar Tage nicht da und wow wart ihr hier fleißig am schreiben.
    An alle neuen willkommen.
    Ich hatte ja am Anfang der Woche meinen Termin und es war sehr schön zum erstenmal mein kleines Wunder zu sehen. Das Herz schlägt und es ist altersgerecht entwickelt.
    Symptome habe ich weiterhin so gut wie keine.

    So nun werde ich mal überfliegen wss hier so passiert ist.
    Antwort
Seite 17 von 52
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern