menü
My Babyclub.de
AprilKinder! :) wer ist dabei?: SchlupfTermin 04.2018 :)

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.08.2017 21:07
    Hallo zusammen,
    Ich geselle mich mal zu euch.
    Mein ET ist der 6.4.2018
    Es wird mein erstes Wunder und ich bin total aufgeregt.
    Wir schwanken gerade zwischen der Entscheidung getroffen es meiner Familie zu sagen oder bis September zu warten bis wir da sind und es ihnen persönlich sagen zu können.

    Schwangerschaftssymptome habe ich bis jetzt gar keine.
    Ich freue mich auf eine schöne Zeit mit euch.
    Antwort
  • Profilfoto  Bekkili
    Kommentar vom 04.08.2017 23:55
    Hallo ihr lieben, schön dass wir hier Verstärkung bekommen 😍

    Symptome habe ich auch noch nicht wirklich. Meine Brüste schmerzen so wie auch sonst vor der mens und fühlen sich etwas "härter" an. Und ich hab ab und zu ein ziehen im Unterleib. Sonst eigentlich nix ☺️Mal sehen was noch so dazu kommt im Laufe der nächsten Wochen. Ich hoffe so, dass alles gut geht.

    Wieviele SST habt ihr (bisher) gemacht ?😂 Ich hab heute den dritten gemacht, dieses Mal den digitalen 😅😅☺️ Und habe jedes Mal Angst er zeigt auf einmal nicht mehr positiv an 😳
    Antwort
  • Profilfoto  Raindrop
    Kommentar vom 04.08.2017 23:56
    Hallo ihr lieben,
    Ich schleiche mich mal dazu. Ich habe heute morgen ganz leicht positiv getestet. Bin noch nicht 100% überzeugt und freue mich daher noch nicht zu sehr. Habe nämlich keinerlei Symptome. Das war in meiner ersten SS ganz anders.
    Mein Mann und ich haben jetzt 1,5 Jahre versucht ein zweites Wunder zu bekommen, es wäre so toll wenn es endlich geklappt hätte.
    Der von mir selbst errechneter Termin anhand des ES, welchen ich mit ovus bestimmt habe, wäre der 12.4.18, genau am Geburtstag meines Mannes 🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.08.2017 08:49
    @bekkili ich habe bis jetzt auch 3 gemacht und mir auch den digitalen gekauft einfach nur um es da stehen zu sehen😂

    Ich könnte jeden Tag einen machen nur um es wirklich zu sehen.

    @raindrop ich drück dir die Daumen
    Antwort
  • Profilfoto  Bekkili
    Kommentar vom 05.08.2017 09:25
    Meine Brüste schmerzen heute kaum noch...hoffe das ist kein schlechtes Omen?! 😳 War gestern schon etwas weniger als die Tage davor aber nun tun nur noch die Unterseiten leicht weh bei Druck
    Antwort
  • Profilfoto  Raindrop
    Kommentar vom 05.08.2017 10:31
    Guten Morgen ihr lieben,
    Ich habe heute morgen einen SST von CB gemacht, da kam nach kurzer Zeit direkt ein + und dann etwas später 2-3 (Bild habe ich in meinem Album). Somit gibt es wohl keinen Zweifel mehr 😄
    Was ich nur total seltsam finde. Ich habe kaum Beschwerden. Also nichts anderes als vor der mens auch. Damals bei der 1. ss war mir schon vor dem positiven Test total übel, ich habe mich ständig übergeben müssen, meine Brüste haben weh getan. Jetzt ist alles anders. Ich hoffe das ist kein schlechtes Zeichen. Ich hätte natürlich nichts dagegen wenn die ss ohne diese ganzen Beschwerden verläuft 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Bella3
    Kommentar vom 05.08.2017 12:18
    Hallo zusammen.
    Ich schleiche mich auch mal ganz vorsichtig in euer Forum.
    Erstmal ❤️- lichen Glückwunsch allen Mädels hier, die positiv getestet haben.
    Zu mir: ich bin 36 Jahre alt, habe schon drei tolle Kinder und durfte heute morgen bei NMT + 3 positiv testen. Ich bin noch hin und her gerissen und meine Gefühle fahren gerade Achterbahn 🎢.
    Dies wäre jetzt meine 10 Schwangerschaft, habe leider schon 6 Fehlgeburten hinter mir, die letzte diesen Jahres im Januar, da kam mein Sohn Leon in der 19 SWW still auf die Welt. Es war einfach nur schrecklich und ich wünsche mir, dass ich so etwas nie wieder erleben muss.
    Da meine FÄ uns geraten hat, ein halbes Jahr zu pausieren, um dem Körper aber auch der Seele etwas Ruhe zu gönnen, um das Erlebte zu verarbeiten, hat es gleich im ersten ÜZ wieder geklappt.
    Ich hoffe und wünsche mir für uns alle hier, dass wir im April unsere Wunder gesund und munter im Arm halten dürfen, und freue mich auf den Austausch mit euch.
    Ach und mein selbst errechneter ET wäre der 11.04.18

    LG und noch ein schönes, sonniges ☀️ Wochenende wünscht euch
    Bella
    Antwort
  • Profilfoto  Bella3
    Kommentar vom 05.08.2017 12:33
    @ Raindrop und Bekkili ich habe übrigens auch keine Symptome, bis auf ein leichtes ziehen in der Leistengegend, aber das auch nur ab und an.
    Die Wehwehchen können noch früh genug kommen. Also freuen wir uns einfach, dass es uns so gut geht.(noch)😉.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.08.2017 16:42
    Ach wie schön, dass wir immer mehr werden! Ich drücke uns allen ganz fest die Daumen, dass wir hier bis April schreiben dürfen 😊!
    @Bekkili: ich hab bis jetzt nur 1 Test von CB gemacht. Das Kreuz war sofort zu sehen und die Linie war sogar stärker als die Testlinie. Außerdem hab ich keine Mens und merke, dass etwas anders ist. Trotzdem bin ich jetzt etwas verunsichert. Meint Ihr ich sollte noch einen Test machen 🤔??
    @Bella: Wow, 6 FG?? Das tut mir wirklich leid 😔!! Konnte man herausfinden woran das lag?
    Mädels, wollen wir eine Liste zur besseren Übersicht erstellen? Ich fang einfach mal an 😉.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.08.2017 16:46
    Cinnamon4 - 34 Jahre - 0 Kinder - 1🌟 - ET 07.04.18

    nächster Termin FA:
    Cinnamon4: 08.08.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.08.2017 16:47
    Cinnamon4 - 35 Jahre - 0 Kinder - 1🌟 - ET 07.04.18

    nächster Termin FA:
    Cinnamon4: 08.08.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.08.2017 16:47
    Huch da hatte ich mich jünger gemacht 😅. Passt Euch das so oder hab ich was vergessen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.08.2017 17:27
    @raindrop ich gratuliere.

    Dann haben wir jaaaa eine gute Mischung hier. Von bereits gestandenen Müttern und Neu Müttern.
    Ich werde sicher viele Fragen haben. Ich habe bereits eine FB gehabt vor 4 Jahren und bin jetzt ein wenig nervös, aber das wird schon werden.
    Antwort
  • Profilfoto  Raindrop
    Kommentar vom 05.08.2017 19:58
    @bella das Tut mir leid das du so etwas erleben musstest. Kann ich mir gut vorstellen das du so etwas nicht noch einmal durchmachen möchtest. Keiner von uns. Ich drücke uns allen die Daumen 🍀 2018 wird unser Jahr und der April unser Monat 💞

    @conny ich habe zwar schon mal eine ss erlebt, das ganze ist jetzt aber schon 7 Jahre her und für mich eine Ewigkeit. Ich kann mich an nichts mehr erinnern 😅

    Für die die schon beim Frauenarzt waren. Wann habt ihr positiv getestet und wann wart ihr dann beim Arzt. Ich werde am Montag direkt beim Arzt anrufen und mal sehen wann ich kommen darf. Ich habe eigentlich am 22.8 einen Termin wo wir besprechen wollten wie wir jetzt weiter verfahren, da mein Mann und ich seit 1,5 Jahren versucht haben ein zweites Wunder zu bekommen 😅 Das hat sich ja nun erledigt. Aber noch bis zum 22.8 zu warten mag ich nicht. Das dauert ja noch so lange 😩
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.08.2017 20:20
    @raindrop ich war sofort weil ich Krankenschwester bin und sofort ein teilverbot bekommen habe. Da ich als Pflegedienstleitung arbeite darf ich nur noch im Büro arbeiten und nicht mehr in der Pflege.
    Leider war noch nichts zu sehen.
    Antwort
  • Profilfoto  Raindrop
    Kommentar vom 05.08.2017 20:32
    @conny ich bin auch Krankenschwester und habe jetzt am Wochenende Nachtdienst und auch in 2 Wochen wieder. Das darf man ja eigentlich nicht mehr. Aber ich muss es halt noch durchziehen da ich ja bisher keine ärztliche Bestätigung habe, sondern nur den positiven Test. Ich hoffe das mich Mel eärztin diese Woche noch dazwischen schieben kann.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.08.2017 20:47
    @raindrop habt ihr keinen Betriebsarzt? Wenn du deine Ärztin anrufst und ihr das schilderst nimmt sie dich bestimmt dran. Würde ich gleich Montag machen. Bei uns darf man dann garnicht mehr in die Pflege.
    Antwort
  • Profilfoto  Raindrop
    Kommentar vom 06.08.2017 01:19
    Doch, den haben wir, der hat aber natürlich ausgerechnet jetzt Urlaub 😩
    Ich werde Montag morgen direkt anrufen, hoffentlich schaffe ich es nach dem Nachtdienst noch so lange wach zu bleiben 🙈. Ich bin mal gespannt.
    Also bei uns arbeitet man trotzdem weiter in der Pflege, außer der FA erteilt ein Beschäftigungsverbot. Wir dürfen dann halt nur keinen spätdienst und keinen Nachtdienst mehr arbeiten. Sonst schaffen wir aber ganz normal mit. (Also ausgenommen die Tätigkeiten die man eben nicht mehr machen darf wenn man schwanger ist)
    Antwort
  • Profilfoto  Bella3
    Kommentar vom 06.08.2017 12:05
    @ Cinnamon4: habe nach der 5 Fehlgeburt selbst die initiative ergriffen, und mich mal in einer Gerinnungspraxis vorgestellt.
    Kein Arzt hat mir den Vorschlag gemacht, mich mal untersuchen zu lassen, da die Fehlgeburten immer zwischen meinen Kindern waren, und man sagte mir, es war einfach nur Pech, da sie ja schon drei gesunde Kinder geboren haben.
    Dort wurde dann festgestellt, dass ich an einer Gerinnungsstörung (Heterozygote Faktor V-Leiden-Mutation und homozygote Faktor XII C46T Mutation) leide, die für die Fehlgeburten verantwortlich sein kann. Ich spritze jetzt wieder Heparin seit dem positivem SS-Test.
    Zusätzlich habe ich noch eine ITP, das heißt, dass nur in der SS meine Thrombozytenzahl rapide singt. Mein Körper wehrt sich dagegen und zerstört meine Blutplättchen. Warum das so ist, konnte mir bisher kein Arzt beantworten.
    Meine Tochter wurde damals per Not- Sectio in der 35 SSW geholt, da meine Thrombozyten bei 17.000 lagen, und der Oberarzt meinte, ich hätte ein Help-Syndrom. Dieses wurde durch Zufall entdeckt, als ich mich damals in der Geburtsklinik vorgestellt habe.
    Bei einer natürlichen Geburt wäre ich verblutet. Habe auch während der Sectio Bluttransfusionen bekommen.
    Feb. 2016 (12 SSW) verlor ich das komplette Fruchtwasser, hatte auch eine Infektion gehabt, die wahrscheinlich für den Blasenspung verantwortlich war. Und genau das gleiche passierte mir im Januar diesen Jahres (19SSW) Fruchtblasenprolaps und auch da verlor ich Tröpfchenweise Fruchtwasser.
    Jetzt werde ich den FA wechseln, der für Risikoschwangerschaften spezialisiert ist, und werde auf einen frühen totalen Muttermund Verschluss bestehen, dass da keine Infektion mehr aufsteigen kann.

    Das war mein Gesichichte, die leider zu meinem Leben gehört. Aber ich gebe nicht so einfach auf und hoffe, dass wir es dieses Mal bis zum ET schaffen.
    Entschuldet bitte den langen Text.

    Antwort
  • Profilfoto  Bella3
    Kommentar vom 06.08.2017 12:09
    Cinnamon4 - 35 Jahre - 0 Kinder - 1🌟 - ET 07.04.18
    Bella3 - 36 Jahre - 3 Kinder - 6 ⭐️ - ET 11.04.18

    nächster Termin FA:
    Cinnamon4: 08.08.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.08.2017 13:18
    Cinnamon4 - 35 Jahre - 0 Kinder - 1🌟 - ET 07.04.18
    Bella3 - 36 Jahre - 3 Kinder - 6 ⭐️ - ET 11.04.18
    KleineConny- 35 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - ET 06.04.18

    nächster Termin FA:
    Cinnamon4: 08.08.
    KleineConny 21.08.
    Antwort
  • Profilfoto  Yayboyorgirl
    Kommentar vom 06.08.2017 17:05
    Okay hallo miteinander!

    Ich bin ziemlich unsicher momentan und für jede Antwort dankbar!

    Ich habe am 4. August positiv getestet und bin noch am selben Tag zum FA für den Bluttest.

    Frage 1: Kann da noch negativ heraus kommen, auch wenn der Urintest positiv war?

    Die Linie war schwach, aber deutlich, ich war mir eigentlich nicht unsicher. Aber beim FA habe ich rein gar nichts erfahren, außer dass ich auf die Ergebnisse warten soll und einen Termin bekam für den 17. August!

    Frage 2: Kann man in der 5./6. SSW, also wenn der Embryo schon 3 Wochen alt ist, bereits etwas auf dem Ultraschall sehen, vor allem einen Herzschlag?

    Denn wenn das so ist, würde ich gerne vorher meinem Freund Bescheid sagen, damit er sich freinehmen und mitkommen kann. Bisher bin ich mir aber noch nicht richtig sicher, ob ich ihm einfach ohne Bestätigung eines Arztes sagen soll, dass wir schwanger sind. Das wäre eine üble Enttäuschung für ihn, falls nicht.

    Ich hätte regulär erst morgen (7. August) meine nächste Periode. Ich habe nur deshalb so früh getestet, weil ich einige deutliche Anzeichen hatte. Dazu würde ich gerne wissen

    Frage 3: Was kann ich gegen diese extreme Müdigkeit tun?
    So wie es jetzt gerade ist, könnte ich jederzeit am Steuer einschlafen. Das ist natürlich ziemlich gefährlich, aber mit großen Mengen Koffein reagieren, ist auch nicht gerade ideal. Geheimtipps?
    Und auch diese Rückenschmerzen sind echt stark...

    Selbsterrechneter ET wäre zwischen dem 12. und 14. April. Bin selbst Aprilkind ;-)

    Vielen Dank schon mal!
    :-*
    Antwort
  • Profilfoto  Yayboyorgirl
    Kommentar vom 06.08.2017 17:44
    Cinnamon4 - 35 Jahre - 0 Kinder - 1🌟 - ET 07.04.18
    Bella3 - 36 Jahre - 3 Kinder - 6 ⭐️ - ET 11.04.18
    KleineConny- 35 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - ET 06.04.18
    Yayboyorgirl - 26 Jahre - 0 Kinder - ET 14:04:18

    nächster Termin FA:
    Cinnamon4: 08.08.
    KleineConny 21.08.
    Yayboyorgirl: 17.08.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.08.2017 19:00
    Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft an alle Neuen!

    @Bella, unfassbar was du schon durchmachen musstest! Und meinen größten Respekt, dass du nicht aufgibst. Ich drück dir die Daumen, dass du bald ein gesundes Baby in den Armen halten darfst.

    @Yayboyorgirl, angeblich gibt es keine falsch positiven Tests, also würde ich davon ausgehen, dass du schwanger bist. In der 6. Woche kann man meines Wissens nach die Fruchthöhle sehen, aber noch keinen Herzschlag. Zur Müdigkeit habe ich keinen Tipp, außer ausruhen so oft es geht und abends sehr früh ins Bett gehen :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.08.2017 19:03
    KleineConny- 35 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - ET 06.04.18
    Cinnamon4 - 35 Jahre - 0 Kinder - 1🌟 - ET 07.04.18
    Bella3 - 36 Jahre - 3 Kinder - 6 ⭐️ - ET 11.04.18
    Schmobbs86 - 30 Jahre - 1 Kind - 1 ⭐️ - ET 11.04.18
    Yayboyorgirl - 26 Jahre - 0 Kinder - ET 14.04.18

    (hab's mal nach ET geordnet)


    nächster Termin FA:
    Cinnamon4: 08.08.
    KleineConny 21.08.
    Yayboyorgirl: 17.08.
    Antwort
Seite 2 von 52
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern