menü
My Babyclub.de
AprilKinder! :) wer ist dabei?: SchlupfTermin 04.2018 :)

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.09.2017 11:17
    Ich habe mal eine Frage zum Thema "Ausfluss".. ich hoffe ich ekel niemanden damit.

    Ich hatte die letzte Zeit eigentlich immer weißen/gelblichen cremigen Ausfluss. Seit gestern ist er aber eher flüssig und weißlich. Wisst ihr, ob das normal ist und habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht? Laut App bin ich jetzt bei 7 + 3.
    Antwort
  • Profilfoto  tam_ara
    Kommentar vom 02.09.2017 11:49
    @Bekkili das ist schön zu hören das es dir auch so gut geht :)
    Wir haben ja schon einen kleinen Jungen und mein Freund würde sich nochmal einen jungen wünschen. Mit ist es eigentlich egal.
    Ein Junge wäre schön weil wir alles schon dafür haben. Trotzdem würde ich mich auch sehr über eine Mädchen freuen :)

    Antwort
  • Profilfoto  Jessy29
    Kommentar vom 02.09.2017 12:19
    @tam_ara also bei mir ist es auch die Zweite Schwangerschaft. Mein Sohn ist jetzt 5 und bei ihm in der Schwangerschaft ging es mir super. .am Anfang leichte Übelkeit. Kaum erwähnenswert.
    Aber bei der jetztigen geht alles drunter und drüber..ich bin müde, lustlos, schlecht gelaunt usw....
    Gaaaanz schlimm....

    @Beckili ich habe einen super tollen und Gesunden jungen geboren.
    Ich bin natürlich super stolz auf meinen Sohn und ich weiß das es wichtiger ist das dass Baby gesund ist.aber n Mädchen wäre schon schön 😄
    Antwort
  • Profilfoto  Raindrop
    Kommentar vom 02.09.2017 13:09
    @magda: damit habe ich keine Erfahrung. Denke aber es wird normal sein. Riecht es denn komisch?

    @bekkili: ich denke jeder hat so im inneren ein Wunschgeschlecht. Ich habe ja auch schon einen Sohn. Mein Mann wollte damals schon ein Mädchen und jetzt auch wieder. Ich habe mir damals so sehr einen jungen gewünscht und diesen auch bekommen. Hatte es auch von Anfang an gespürt das es ein Junge wird.
    bis jetzt sagt mir mein Gefühl noch nichts. Ich hoffe mehr auf einen jungen weil ich auch noch alle Sachen von ihm habe. Wenn es ein Mädchen gibt ists aber auch nicht schlimm, kann ich wenigstens neue Sachen Shoppen gehen 😅

    @tamara: bei der 1. ss ging es mir vom ersten bis zum letzten Tag total schlecht. Habe mich oft übergeben und lag deshalb auch im Krankenhaus. Jetzt ist es anders. Mir ist mittlerweile zwar ab und zu mal übel, aber kein Vergleich zu damals. Jede ss ist anders. Und sei doch froh darüber das es dir so gut geht 🙃

    Macht jemand von euch eigentlich jeden Tag/jede Woche ein Foto von sich/seinem Bauch? Habe schon so oft so tolle Videos im Internet gesehen und hab mir immer vorgenommen das auch zu machen wenn ich noch mal schwanger bin. Bis jetzt habe ich es aber irgendwie noch nicht geschafft 🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.09.2017 13:32
    Hallo Zusammen,
    auch ich bin 🤰 schwanger und wir erwarten ein Aprilbaby ❤️...
    Nächste Woche ist der FA-Termin und ich hoffe das alles gut ist
    Antwort
  • Profilfoto  Bekkili
    Kommentar vom 02.09.2017 13:41
    @Raindrop: ja ich mache jeden Dienstag ein Foto 😂 Warum ausgerechnet dienstags weiß ich nicht, vermutlich weil ich an nem Dienstag positiv getestet hatte und genau 1 Woche später das erste Foto gemacht hatte ☺️ Ich hab das Gefühl es hat sich zwar schon was getan, aber sieht so aus als wenn mein Bauch einfach nur noch speckiger geworden ist als vorher eh schon 😤 Bin mit etwa 10 kg Zuviel in die Schwangerschaft gestartet 🙄☹️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.09.2017 18:51
    Hey ihr
    War lange nicht online und es wurde ja einiges geschrieben.
    @ alle neuen Herzlich willkommen
    @foto Ich hatte es auch meinem Mann vorgeschlagen. Wir werden es monatlich machen. Start dann nächste Woche. Noch sieht man ja nicht wirklich was. Also n bissel vielleicht, wenn man weis das da was ist. Könnte aber auch noch als wohlfühlbäuchlein durchgehen.😁
    @me mir geht es gerade ziemlich gut. Die magenemfindlichkeit ist gerade vorüber und auch so bin ich Recht fit. Hmm kein Vergleich zu letzen we. Da war ich viel müder und auch so fühlte ich mich schlapp und ko. Hmmm...ich denk dann auch immer gleich, das es komisch ist. Bin in der 8.ssw (7+4) und außer das die Brust spannt hab ich nix weiter. deute es einfach als positives Zeichen. ☺
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.09.2017 18:55
    @geschlecht also mein Mann und sein Sohn wollen unbedingt ein Mädchen. Mir ist es eigentlich egal.
    Antwort
  • Profilfoto  Jessy29
    Kommentar vom 02.09.2017 19:25
    Hallo mein Bauch ist auf jeden Fall n bisschen dicker als bei meiner ersten Schwangerschaft.
    Aber ich hab gehört das es daran liegt weil die Bänder sich ja schon Mal gedehnt haben .... Mit Fotos werde ich anfange wenn ich im dritten Monat bin .
    Mein Sohn und mein Freund wollen dann Jeden Monat meinen Bauch an Malen 😂
    Aso Wisst ihr was man da am besten für Farbe nimmt 😆
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.09.2017 07:34
    Hey ihr lieben,

    wollte nur eben bescheid geben, dass ich gerade im KH war, weil ich seit gestern keine Anzeichen mehr habe und auch das erste mal durchgeschlafen habe. Dachte es stimmt etwas nicht. Ist zum Glück alles in Ordnung, bin jetzt bei 7+5 und der Stinker ist 14,1 mm groß.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.09.2017 10:51
    @magda das sind ja tolle Nachrichten. Und es ist sehr beruhigend zu lesen, das alles supi ist, obwohl man keine Anzeichen hat.😂
    Ich müsste auch 7+5 sein. Bin gespannt wie groß meiner am Mittwoch ist.☺
    @me ich stelle mittlerweile auch fest daß ich emotional ziemlich empfindlich geworden bin. Obwohl ich sonst nicht gleich Tränen in den Augen habe. Egal ob aus Freude oder Traurigkeit.
    Antwort
  • Profilfoto  Efie100
    Kommentar vom 03.09.2017 20:28
    Freut mich das es allen soweit ganz gut geht... Hier wurde ja schon über die Übelkeit, Stimmungsschwankungen & Müdigkeit berichtet.
    Müde bin ich auch immer und ständig aber was ich viel schlimmer finde sind diese Unterleibschmerzen. Tagsüber stetig und nachts so stark, dass ich davon aufwache. Nehme schon Magnesium ein aber vielleicht zu niedrig dosiert. Geht es noch jemanden so bzw. wie hoch kann das Magnesium dosiert werden?
    Lg
    Antwort
  • Profilfoto  JenniwillMamawerden
    Kommentar vom 04.09.2017 09:39
    Hallo Efie100 ich hatte anfangs auch 3 Wochen lang Unterleibsschmerzen, bin auch nachts davon wach geworden...is dann weniger geworden und jetzt nur selten, Magnesium soll helfen, ich bin mir da aber nicht sicher :-D ich hatte laut apothekenfrau anfangs 3x2 am Tag genommen, aber dann hatte ich so weichen stuhlgang...ich hatte dann selbt reduziert auf 1-2 am Tag...auch um Verstopfung schonmal vorzu beugen...

    meine beschwerden werden gerade alle besser, ich weiß nur nicht, ob ich mich drüber freuen solll?! :-D
    Antwort
  • Profilfoto  Efie100
    Kommentar vom 04.09.2017 09:50
    Jenni ist doch super wenn die Beschwerden nach lassen... Endlich wieder etwas Normalität :-)
    Ich hoffe jetzt auch einfach, dass die Schmerzen bald nach lassen. Mein FA meinte heute, da müsse man einfach durch ....

    Zu dem Thema Foto's: ich finde es schön die Schritte der Schwangerschaft fest zu halten. Mit den heutigen Apps kAnn man sie auch richtig schön gestalten... Habe bisher den SS Test und das 1. US Bild dokumentiert und ihr so?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.09.2017 10:29

    🤰 Kugelliste April-Mamis 2018 🤰🍀

    _lina87 - 29 Jahre - 1 Kind - ET 02.04.18
    KleineConny - 35 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - ET 06.04.18
    Lima1993 - 23 Jahre - 0 Kinder - ET 06.04.18
    Kexkrumel- ?? Jahre - 1 Kind- vET 06.04.18
    Cinnamon4 - 35 Jahre - 0 Kinder - 1🌟 - ET 07.04.18
    ly96 - 21 Jahre - 0 Kinder - ET 10.04.18
    Bella3 - 36 Jahre - 3 Kinder - 6 🌟 - ET 11.04.18
    IsiBelli87 - 30 Jahre - 0 Kinder - ET 11.04.18
    Caro_89 - 28 Jahre - 0 Kinder - ET 11.04.18
    Raindrop - 27 Jahre - 1 Kind - ET 12.04.18
    S-Melli - 27 Jahre - 0 Kinder - ET 12.04.18
    Bekkili - 32 Jahre - 0 Kinder - ET 13.04.18
    Reb15 - 27 Jahre - 0 Kinder - ET 13.04.18
    Jana89 - 28 Jahre - 0 Kinder - ET 14.04.18
    Jube - 23 Jahre - 0 Kinder - ET 15.04.18
    tinasporty - 33 Jahre - 0 Kinder - ET 17.04.18
    Vany94 - 23 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 - ET 18.04.18
    InPe_2016 - 38 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - ET 19.04.18
    Magda88 - 28 Jahre - 0 Kinder - v ET 21.04.18
    Felina1 - 29 Jahre - 1 Kind - ET 22.04.18
    JenniwillMamawerden - 31 Jahre - 0 Kinder - ET 23.04.18
    Tine22 - 27 Jahre - 1 Kind - ET 24.04.18
    Venci87 - 29 Jahre - 1🌟 - ET 24.04.2018
    karen03 - 36 Jahre - 2 Kinder - 2 🌟 vET 25.04.18
    Malin17- 37 Jahre- 1 Kind - ET 23.04.18
    Jessy 29 - 29 Jahre - 1 Kind - vET 25.04.18
    Sumsi1988 - 29 Jahre - 0 Kinder - vET 28.04.18
    19Kerstin86 - 31 Jahre - 2 Jungs - ET?
    Mutzilein - 24 Jahre- 0 Kinder - ET ?
    Caro1504 - 31 Jahre - 0 Kinde - ET Ende 04.2018
    Efie 100- 30 Jahre- 0 Kinder - 2 🌟- ET 28.4.18
    Clasie0809 - ? Jahre - ? Kinder - ET?

    📌🗓nächster Termin FA: 🗓📌

    Lima1993: 28.08.
    Vany94: 29.08.
    IsiBelli87: 30.08.
    Jube: 31.08.
    Reb15: 31.08.
    Felina1: 31.08.
    InPe_2016: 01.09.
    Efie 100 04.09
    Cinnamon4: 05.09.
    Magda88: 06.09.
    tinasporty: 06.09.
    Sumsi1988: 06.09.
    Caro1504: 07.09
    Lina87: 08.09
    19Kerstin86: 11.9.
    Tine22: 12.9.
    Karen03: 14.09
    ly96: 14.09.
    S-Melli: 15.09.
    Bella3: 18.09.
    Kexkrumel 19.09
    Raindrop 20.09
    Malin: 27.09.
    Bekkili: 28.09.
    Jessy29: 28.09.
    KleineConny: ?
    Caro_89: ?.



    😥🌟 unsere Sternchen 🌟😥
    ❤️In lie bevoller Erinnerung❤️

    -Schmobbs86
    -Yayboyorgirl
    -Katharina-Gw-
    -Sie90-
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.09.2017 10:47
    @Magda: Ich hoffe sehr, der Krankenhausbesuch konnte dich nun beruhigen, damit du die Schwangerschaft etwas gelassener angehen kannst.
    Ich kann verstehen, dass man lieber einmal zu oft zum Arzt geht, aber du warst ja jetzt in der Frühschwangerschaft schon etliche Mal, und du kannst ja nicht die gesamte Schwangerschaft jede Woche einen Ultraschall machen lassen. Ich bin kein Gegner von Ultraschall, aber ob es für den Embryo so gut ist, ständig beschallt zu werden? Keine Ahnung, aber da wäre ich auch etwas vorsichtig.
    Ich wünsche dir, dass du die Schwangerschaft etwas mehr genießen kannst, vor allem wenn du weniger Symptome hast, dann sei um jeden Tag froh und versuche dir weniger Sorgen zu machen.
    Jeder von uns, weiß wohl, dass dies schwierig ist, aber wenn es zu einem Abgang kommen sollte, dann wird man dies sowieso nicht verhindern können.
    Ich fliege demnächst auch für zwei Wochen in den Urlaub und bin etwas beunruhigt, aber ich könnte es ja sowieso nicht ändern, ob dort etwas passiert oder ich mich zu Hause befinde.

    @Jessy: Ich denke mit Fingerfarbe solltet ihr beim Bauch bemalen nichts verkehrt machen.
    Mein Bauch ist diesmal auch schon etwas größer.
    @Jenni: Freue dich, dass du weniger Beschwerden hast, dass ist kein Indiz, dass etwas nicht stimmt.
    @Geschlecht: Mein Mann hätte diesmal gerne ein Mädchen, mir ist es eigentlich total egal.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.09.2017 10:52
    Ich hab es heute (8+5) meiner Chefin im Kindergarten erzählt und wurde erstmal nach Hause geschickt...
    Und obwohl sie das Ultraschallbild gesehen hat, muss ich jetzt nochmal eine extra Bestätigung vom FA holen. Naja gut...
    Eine Kollegin hat es schon geahnt, weil ich mich am Freitag auf Arbeit übergeben hatte. Jetzt muss ich den Termin beim Betriebsarzt abwarten und sitze auf heißen Kohlen. Aber trotzdem fühle ich mich irgendwie erleichtert, dass es endlich raus ist und ich es nicht weiter geheim halten muss, zumindest auf Arbeit.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.09.2017 10:59
    @Ly: Das kann ich sehr gut nachvollziehen, die selbe Situation hatte ich in meiner ersten Schwangerschaft auch. Da war ich auch sehr erleichtert, als ich es gesagt hatte.
    Dann bin ich mal gespannt, was beim Betriebsarzt heraus kommt. Möchtest du arbeiten oder wäre dir ein BV lieber?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.09.2017 11:00
    Hallo meine lieben und willkommen an die neuen :)

    Bin im der neuen Firma angekommen erst war es problematisch wegen der ss. Aber doch nach langen warten und Gesprächen hat es geklappt. Heute ist mein 3. Spätdienst. Habe ganz liebe Kollegen die helfen mir beim Transfer der schwierigen bewohner. Komme mir etwas doof dabei vor aber was solls.

    Meine alte Firma hat den Lohn immernoch nicht überwiesen und telefonisch erreiche ich da keine sau. Das macht mich echt wüttend! !
    Was solls. Miete konnte ich dementsprechend auch noch nichz zahlen :(

    Mir geht es sonst soweit gut. Keine übelkeit mehr :) gott sei dank. DaFür könnte ich immer und überall schlafen. Das nervt bisschen.

    Ich wünsche alle einen schönen wochenstart.
    Lg
    Melli mit KRÜMEL :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.09.2017 11:04
    Hey Mail,

    ja du hast absolut Recht. Ich bin einfach viel zu ängstlich. Ich versuche das auch unter Kontrolle zu kriegen, aber das ist eben nicht so einfach. Ich hoffe, dass ich wenigstens nach der 12. Woche ein wenig entspannter bin.

    Ich habe heute übrigens meinem vorgesetzten und unserer Personalabteilung Bescheid gegeben. Generell halte ich es aber unter den Kollegen noch bis zur 13. Woche geheim. Mir war nur wichtig, dass mein Chef weiß was los ist, da ich momentan doch sehr kaputt und emotionsgeladen bin.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.09.2017 11:15
    @magda ja so wollte ich es auch aber leider wollten die Chef es nicht weil ich eben nicht schwer heben soll. Was solls :D haben alle Verständniss und finden es sogar gut das ich trotz ss dort bin.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.09.2017 12:34
    @melli ich musste auch schon Mal um mein Lohn kämpfen. Das ist in der jetztigen Situation natürlich besonders blöd. Wann wolltest du dein Lohn bekommen? Ich habe damals 10 Tage gewartet und bin dann zum Arbeitsgericht. Am Anfang braucht man keinen Anwalt. Beim Arbeitsgericht würde dann deine Situation aufgenommen und die schicken dann ein Schreiben mit der Aufforderung an deinen ehemaligen Arbeitgeber. Meist reicht das schon, da sie es auf eine Klage nicht drauf anlegen.
    Ist ja super, das es mit deinem neuen Arbeitgeber so gut geklappt hat!
    @ly dann bin ich gespannt, ob du wieder arbeiten darfst. Und die Bescheinigung müssen die halt für die Unterlagen haben. Geht ja schlecht mit n Bild.😉
    Ich war / bin auch froh, das es kein Geheimnis mehr ist. War doch irgendwie komisch mit keinem darüber reden zu können.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.09.2017 13:06
    @Magda: Nach der 12. Woche wird es bestimmt besser. Zumindest war es bei mir in der ersten Schwangerschaft der Fall. Erst wenn man Kindsbewegungen spürt bzw. diese länger nicht, dann beginnt wieder so eine Zeit der Unsicherheit. Aber das gehört blöderweise zur Schwangerschaft mit dazu.
    Das Problem ist einfach, dass der Ultraschall zwar für den Moment beruhigt, aber was ist in der nächsten Situation? So ging es mir am Samstag. Freitag erstmals den Herzschlag gesehen und somit sehr beruhigt gewesen und Samstag Abend hatte ich total komischen durchsichtigen Ausfluss, wie Urin, nur war ich 2 Minuten zuvor auf Toilette gewesen. Da habe ich mich auch verrückt gemacht, ob das Fruchtwasser sein könnte. Natürlich völliger Quatsch, laut Arzt wäre die Menge in der Frühschwangerschaft so gering, dass man sie gar nicht sehen würde.
    Aber du siehst, du bist nicht alleine mit den Ängsten.
    Auf der Arbeit hast du es doch gut gelöst, ich würde es den Kollegen auch erst nach den 12 Wochen sagen, wenn man nicht aus berufliche Gründen muss.

    @Melli: Echt ärgerlich, dass du deinen Lohn nicht bekommst? Hast du eine Rechtsschutzversicherung?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.09.2017 14:21
    @ly96: Welche App benutzt Du denn für die Dokumentation?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.09.2017 20:51
    Huuhu
    Lohn ist gekommen.
    Leider nicht die Überstunden aber rufe morgen nochmal an und frage nach 😂
    Jetzt erstmal mit dem Zug nachhause was essen und ab ins bett.
    Antwort
Seite 24 von 52
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern