menü
My Babyclub.de
AprilKinder! :) wer ist dabei?: SchlupfTermin 04.2018 :)

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.09.2017 14:18
    @Aprilmaus: Herzlichen Glückwunsch! Das klingt ja echt sehr aufregend bei Dir. Unverhofft kommt oft :-)

    @Tina: Wie schön :-) Hab einen schönen Urlaub!

    @tam_ara: Ohje, die Zähne... Hoffe Eure Nächte werden bald wieder besser! Kann mich zurzeit nicht beschweren, meine Kleine schläft meistens durch. Aber war auch ein laaanger Weg dahin^^

    @Bella und InPe: Wo seid ihr? Alles gut bei Euch?
    Antwort
  • Profilfoto  Jessy29
    Kommentar vom 06.09.2017 19:28
    Hallo ihr lieben...

    Hoffe das es euch soweit gut geht.
    Bei mir läuft im Moment alles drunter und drüber.
    Ich bin immer soo müde könnte nur schlafen.
    Voll schlimm.
    Dann noch das Problem mit meiner Mutter. Die von mir erwartet das ich das Baby nicht bekomme weil sie von meinem Freund nicht s hält.
    Sie stresst mich total 😔kann mich irgendwie gar nicht richtig entspannen.
    Naja ... Feststeht das ich auf Jeden fals Schwanger bleibe 😏

    @geschlecht: wir möchten auf Jedenfall wissen was es Wird.
    Bin auch viiiiiieeeel zu neugierig ☺

    An alle die mit Übelkeit und SB zu kämpfen haben: haltet durch. Es Wird bestimmt bald besser...

    LG Jessy
    Antwort
  • Profilfoto  JenniwillMamawerden
    Kommentar vom 07.09.2017 08:44
    Hallo Jessy, schön, dass du trotz der Aussage deiner Mutter standhaft bei deiner Meinung bleibst...wünsche dir alles Gute :-)

    ihr habt hier was geschrieben zum Thema Fruchthöhle muss rund sein, das hat mich dann stutzig gemacht als ich mir mein Ultraschallbild angeschaut habe, die Fruchthöhle ist eher länglich und hat ne mini Delle (zumindest sieht es so aus) und nun hab ich mir Gedanken gemacht und im Internet die unterschiedlichsten Aussagen gelesen...und der Termin is erst in 3 Wochen, da werd ich aber auf jeden Fall nachfragen...*grübel*
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.09.2017 09:00
    @Tina: Viel Spaß und gute Erholung.
    @Jessy: Das ist bestimmt keine leichte Situation, aber was kann schließlich das Kind dafür, wenn deine Mutter deinen Partner nicht mag.
    @Jenni: Das ist immer das Problem mit solchen Bemerkungen, den einen beruhigt es, den anderen nicht.
    Meine Fruchthöhle ist auch ziemlich unförmig, war sie in der ersten Schwangerschaft auch und ich habe einen völlig gesunden kleinen Jungen. Ich habe diese Aussage aber zuvor auch noch nie gehört.
    Mache dich nicht verrückt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.09.2017 09:04
    Hey Jenny, sofern dein Arzt nichts zu der Form gesagt hat, wird alles in Ordnung sein. Mir war vorher wie gesagt gar nicht bekannt, dass die fruchthöhle überhaupt eine Aussagekraft hat.
    Antwort
  • Profilfoto  Efie100
    Kommentar vom 07.09.2017 09:09
    Wollte mit der Aussage über die Fruchthöhle auch keine Panik verbreiten- so wurde es mir nur gesagt. Am Anfang der SS sollte die FH wohl rund und prall sein das wäre ein gutes Zeichen.... Es ging aber auch darum, dass noch Kein DS zu sehen war!
    Antwort
  • Profilfoto  JenniwillMamawerden
    Kommentar vom 07.09.2017 09:12
    danke, euch lieben :-)

    aaaah, ja bei mir ein DS zu sehen...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.09.2017 09:26
    @Tina: schönen Urlaub, erhol Dich gut😎!
    @Jessy: das tut mir leid mit Deiner Mutter! Aber spätestens wenn der Wurm da ist, wird sie solche Aussagen sicher bereuen!
    @Jenni: mach Dich nicht verrückt! Wenn irgendwas nicht normal wäre, hätte DeinArzt was gesagt! Hat man denn schon etwas in der Fruchthöhle gesehen?
    @Geschlecht: mein Mann möchte unbedingt einen Jungen. Ich bin mit beidem glücklich, glaube aber irgendwie, dass es ein Mädchen wird. Das bestätigt auch der chinesische Kalender. Es bleibt also spannend ☺️. Wisst Ihr, ab wann man das Geschlecht erkennen kann?
    @me: ich hatte Dienstag meinen Termin. Mein Mann war auch mit und es war soooo toll 😍😍😍!!!! Würmchen ist mit 2,3cm zeitgerecht für die 10.ssw, das Herz hat kräftig geschlagen und es hat sich sogar bewegt 😍. Das war wirklich der Hammer!!! Mein Mann war auch total happy! Als nächstes werden wir in der 13.ssw die Nackenfaltenmessung machen lassen. Darüber kann man laut meiner Ärztin sogar Herzerkrankungen feststellen.
    Habt Ihr Euch darüber schon Gedanken gemacht?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.09.2017 09:39
    @nackenfaltenmessung: möchte ich auf jeden Fall auch machen lassen, ansonsten hätte ich vermutlich die ganze Zeit Angst, dass etwas nicht stimmt.
    Antwort
  • Profilfoto  JenniwillMamawerden
    Kommentar vom 07.09.2017 09:51
    @ Cinnamon4: ja, das Herz und Dottersack waren zu sehen (in der 7. SS), ja ich werde es beim FA mal ansprechen und dann mal schauen :-)

    wie funktioniert egtl ne Nackenfaltenmessung?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.09.2017 14:41
    Liebe Gruppe, ich hoffe ihr nehmt mich auch noch mit auf? Ich oute mich mal als stille Mitleserin seit ein paar Wochen, weil ich mir erst nicht so recht vorstellen konnte, tatsächlich schwanger zu sein... Geklappt hat es nämlich ausgerechnet in einem Zyklus, in dem sich mein sonst so regelmäßiger um-Tag-14-Eisprung um ganze drei Wochen verschoben hat... Ich hab nach dem positiven Test gleich Ende der 4. SSW bei meiner Frauenärztin angerufen, aber den frühestmöglichen Termin erst für die 9. Woche bekommen. o.o Das fand ich schon ungünstig, vor allem, weil ich wie hier einige andere auch im Kitabereich arbeite, dazu mit einigen Kindern mit Behinderung, die eingeschränkt mobil sind (-> heben). Und ohne Bestätigung der Schwangerschaft wollte ich mich nicht outen, was bei einigen auftretenden Krankheiten aber wichtig wäre (dass ich gegen Zytomegalie und Ringelröteln immun bin, konnte ich immerhin bereits vor der Kinderplanung testen lassen). Also hab ich mich ein paar Wochen so durchgekämpft, was bei weit über 50 Stunden unterwegs pro Woche durch den langen Fahrtweg ganz schön anstrengend war. Aber ich wusste ja auch nicht, ob tatsächlich eine intakte Schwangerschaft vorliegt und hatte kaum "Beschwerden" außer Heißhunger ohne Ende, mal leichte Übelkeit, etwas Ziehen im Bauch etc. Anfang der 8. Woche haben wir einen einzigen Frauenarzt gefunden, der mal eben einen Ultraschall privat durchführt, um Bescheid zu wissen: Tatsächlich war da ein Embryo mit pochendem Herzen und etwa 11mm Größe, also perfekt passend zum Zeitpunkt. Ich hab so gejubelt! Und mich bei der Arbeit geoutet etc. Genau eine Woche später hatte ich jetzt endlich den Termin bei meiner Frauenärztin: Das pochende Herz war auch da zu sehen, aber die Größe kam mir gleich vor... Tatsächlich maß sie wieder 11mm. Ich bin so erschrocken! Sie hat dann nochmal versucht, einen anderen Winkel zu erwischen und landete bei etwa 14mm, aber wie großzügig das war, weiß ich nicht, ausgedruckt hatte sie mir das Bild mit 11mm. Ich hoffe sehr auf Messungenauigkeiten, wohl große... Verbunden mit schubweisem Wachstum... Keine Ahnung, wie realistisch das ist? Sie meinte, dass ich beruflich viel zu viel und lange unterwegs bin und wollte mich erstmal bis Ende nächster Woche krank schreiben. Irgendwie kam mir das sehr seltsam vor, erst ewig kein Termin trotz der beschriebenen beruflichen Situation etc. und dann plötzlich von hundert auf null. Irgendwie hab ich das Gefühl, dass es jetzt nicht (mehr) so viel Einfluss hat, ob das noch gut ausgeht oder nicht und könnte nächste Woche nicht mehr so recht mit gutem Gewissen zu Hause bleiben. Dem Kind schaden will ich aber natürlich auch nicht. Entschuldigt den langen Eingangspost, irgendwie ist gefühlt so viel schon passiert, ihr kennt das ja... Liebe Grüße und ich freu mich auch immer, Neuigkeiten von euch zu lesen! P.S.: Ach ja, ich bin 29, es ist meine erste Schwangerschaft und VET ist Mitte April (schreibe nicht so gerne ganz genaue Daten auf öffentlich zugängliche Seiten:/). Und ich mache auch immer dienstags ein Foto und ich bin auch Hausstaubmilbenallergikerin, die inzwischen wieder besser Luft kriegt als zu Beginn der SS, wo noch ne Erkältung drauf saß :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.09.2017 23:37
    Hey Leute. Viele Grüße aus Kühlungsborn an der Ostsee. Erholung wird zwar schwierig bei unternehmungslustigen Eltern und Vierjährigen Neffen.😂..aber passt schon.😎 Bisher kein Regen, das reicht ja schon. Ne steife Briese ja.
    Mir geht es zum Glück ja ganz gut. Hoffe das bleibt so.

    @nackenfaltenmessung. ja, das werde ich auch auf jeden Fall machen.

    @umstandshosen. Ja, ich habe gestern tatsächlich Mal ein bissel in der Stadt geguckt. Gerade so Sommerschluss Verkauf ist für mich interessant,da ich super gerne und daher auch so lange wie möglich, bzw. nach dem Winter so früh wie möglich, Knie lange Hosen anziehe. hab dann auch eine anprobiert, aber irgendwie fühle ich mich dafür noch nicht schwanger genug.😁
    Und jackenmäßig werde ich eine kaufen, die ich sowohl solo( ohne Bauch), mit Bauch, mit Kind vorne und hinten tragen kann. Eine allwetterjacke. Dann hab ich länger was von der Jacke, auch wenn das Kind nicht getragen werden will.
    Soooo, genug geschrieben und nun gute Nacht
    Antwort
  • Profilfoto  Bekkili
    Kommentar vom 08.09.2017 09:17
    Hallöchen!

    Ich bin heute in die 10.SSW gerutscht ❤️ Vor zwei Tagen hatte ich tatsächlich mal für wenige Stunden Übelkeit. War bisher das erste und einzige mal. Kann so bleiben 😂 Sonst ist immernoch alles super. Die Zeit vergeht nur so langsam. Noch 3 Wochen bis zum nächsten Termin und danach mache ich dann kein Geheimnis mehr draus ☺️

    @tina: kühlungsborn ist schön 👍🏻 Waren da auch schon ein paar mal. Viel Spaß noch weiterhin!

    @nackenfaltenmessung: ja die lasse ich auch machen. Was Behinderungen etc. Angeht mache ich mir aber generell gar keine sorgen irgendwie. Ich bin mir komischerweise sicher, dass wenn die kritische Phase überstanden ist und ich keine Fehlgeburt erleide, dann bekommme ich auch ein kerngesundes kleines Baby.

    @umstandskleider: meine Hose sind zwar eng geworden und Gürtel passen gar nicht mehr, aber will mir noch etwas Zeit lassen . Da ich auf Arbeit immer Business Tragen muss finde ich das Thema umstandsmode (vor allem im Winter) echt schwer. Vermutlich wird es auf Strickkleider mit dicker Strumpfhose und Stiefel hinauslaufen und dann vielleicht 1-2 Jeans für den Alltag.

    Weiß auch noch nicht was die erste Anschaffung sein wird - vielleicht ein stillkissen, denn damit lässt es sich ja auch wunderbar schlafen ☺️

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.09.2017 09:49
    Hallo ihr lieben.
    Ihr habt mich neugierig gemacht mit dem chinesischen Empfängnisrechner so habe ich gegoogelt. Naja also bei der "zeugung" war ich noch 26. Demnach ein Mädchen. Bin gespannt 😂 wenn 27 zählt (ca 15 tage später) dann ein junge. Da bin ich mir nun ziemlich unsicher 😂

    @neumamis herzlichen Glückwunsch und herzlich willkommen

    Mir geht es soweit ganz gut. Habe jetzt 4 tage frei und werde diese in der neuen Wohnung verbringen mit putzen etc.

    @BabyKleidung und Möbel habe ich noch nicht. Denn das finde ich sehr früh. Habe nur das was ich mein freund gegeben habe. Ein body eine Hose ein Handtuch und Schnuller sowie Flasche.
    Aber in Bekanntenkreis schon geklärt was ich haben möchte. 100 euro für wickdlkomode babybett sowie babywiege. Das ist recht billig wenn ich mir maö die preise so angucke. Mama und schwiegetmama kaufen den Kinderwagen. Dann brauchen wir nur noch Klamotten ( davon muss ich auch nicht soviel kaufen denn die gross Eltern würeden sich jetzt schon tot kaufen wenn sie könnten). Ja brauch ich noch was? Ich glaube nicht.
    Klar so Kleinkram wie Flaschen ggf pumpe etc aber das hat ja wirklich noch zeit.

    @umstandsmOde habe ich maö geschaut. Die sind ja echt nichz billig dafür das wir momentan echt sparen müssen. Manche hosen drücken am Bauch die ziehe ich derzeit nicht an. Oft so zuhause trage ich jogginghosen die sind angenehm maö sehen.

    Arbeit läuft auch sehr gut. Gestern war ich genervt weil ich wegen jeden scheiss hinterher telefonieren musste das hatte die tage sonst echt immer gut geklappt war auch zeitweise echt davor selbst die bewohner umzusetzen aber dann kam die vernumpft 😂


    Wünsche allen ein stress freies Wochenende :)
    Lg
    Antwort
  • Profilfoto  tam_ara
    Kommentar vom 08.09.2017 10:47
    Hallo
    Wir haben bei unserem ersten Sohn diese nackenfaltenmessung schon nicht gemacht und werden es auch diesmal mal nicht machen lassen
    Wir haben uns damals darüber informiert und es könnte ja eventuell gefährlich für das Kind sein
    Deswegen haben wir uns damals und dieses mal dagegen entschieden
    Antwort
  • Profilfoto  JenniwillMamawerden
    Kommentar vom 08.09.2017 11:37
    Hallo ihr Lieben,

    @Umstandsmode: da musste ich aber schmunzeln wegen eurer Kommentare, bzw. weil ich dachte, dass es nur mir so geht. Ich dachte immer, es kann doch nicht sein, dass ich jetzt schon etwas merke...aber gewisse Hosen, die vor ein paar Wochen definitiv besser gepasst haben bzw. etwas groß waren zicken nun...aber an Umstandsmode trau ich mich auch noch nicht ran...

    @Ausstattung: Also ich hab mir nun ein Schwangerschaftstagebuch zu gelegt und wir haben bereits Babyklamotten von Freunden bekommen, allerdings überwiegend weiblich, daher mal schauen, ob wir die überhaupt gebrauchen können (die Freunde wissen aber noch nix :-) ). Einen Maxi Cosyfürs Auto haben wir übers Internet aus der Nachbarschaft geschenkt bekommen. Mehr haben wir glaub nocht nicht. Müssen das Zimmer mal ausmisten anfangen...

    @Geschlechtsverkehr....ich habe Probleme mit dem Orgasmus...Vor allem gegen Ende...vermutlich wegen der Durchblutung, bekomme ich heftige Schmerzen, die ca. ne Viertelstunde andauern...kennt das jmd?

    @FA: ja, das dauert defintiv zu lange...

    @Arbeit: Mit meinen Chef habe ich demnächst ein Gespräch, wie es nach der Geburt weiter geht und wer meine Aufgaben übernimmt. Er hat schon angedeutet, dass ich ja während der Elternzeit steuerfrei geringfügig dazu verdienen darf und daher einen bestimmten Aufgabenbereich weiter machen könnte. Was denkt ihr darüber?

    Viele Grüße aus Stuttgart, Jennifer
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.09.2017 11:48
    Hey ihr lieben,

    also ich bekomme am Sonntag zwei umstandshosen von einer Freundin, da ihr diese nicht mehr passen (sie ist im 7. Monat). Ansonsten kaufe ich mir aber noch nichts, obwohl meine Hosen auch schon zwicken. Ist wohl normal, da ja auch die Gebärmutter wächst.

    Ich kaufe jetzt noch keine kindersachen, damit möchte ich bis nach der 12. Woche warten.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.09.2017 14:29
    🤰 Kugelliste April-Mamis 2018 🤰🍀

    _lina87 - 30 Jahre - 1 Kind - ET 31.03.18
    KleineConny - 35 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - ET 06.04.18
    Lima1993 - 23 Jahre - 0 Kinder - ET 06.04.18
    Kexkrumel- ?? Jahre - 1 Kind- vET 06.04.18
    Cinnamon4 - 35 Jahre - 0 Kinder - 1🌟 - ET 07.04.18
    ly96 - 21 Jahre - 0 Kinder - ET 10.04.18
    Bella3 - 36 Jahre - 3 Kinder - 6 🌟 - ET 11.04.18
    IsiBelli87 - 30 Jahre - 0 Kinder - ET 11.04.18
    Caro_89 - 28 Jahre - 0 Kinder - ET 11.04.18
    Raindrop - 27 Jahre - 1 Kind - ET 12.04.18
    S-Melli - 27 Jahre - 0 Kinder - ET 12.04.18
    Bekkili - 32 Jahre - 0 Kinder - ET 13.04.18
    Reb15 - 27 Jahre - 0 Kinder - ET 13.04.18
    Jana89 - 28 Jahre - 0 Kinder - ET 14.04.18
    Jube - 23 Jahre - 0 Kinder - ET 15.04.18
    tinasporty - 33 Jahre - 0 Kinder - ET 17.04.18
    Vany94 - 23 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 - ET 18.04.18
    InPe_2016 - 38 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - ET 19.04.18
    Magda88 - 28 Jahre - 0 Kinder - v ET 21.04.18
    Felina1 - 29 Jahre - 1 Kind - ET 22.04.18
    JenniwillMamawerden - 31 Jahre - 0 Kinder - ET 23.04.18
    Tine22 - 27 Jahre - 1 Kind - ET 24.04.18
    Venci87 - 29 Jahre - 1🌟 - ET 24.04.2018
    karen03 - 36 Jahre - 2 Kinder - 2 🌟 vET 25.04.18
    Malin17- 37 Jahre- 1 Kind - ET 23.04.18
    Jessy 29 - 29 Jahre - 1 Kind - vET 25.04.18
    Sumsi1988 - 29 Jahre - 0 Kinder - vET 28.04.18
    19Kerstin86 - 31 Jahre - 2 Jungs - ET?
    Mutzilein - 24 Jahre- 0 Kinder - ET ?
    Caro1504 - 31 Jahre - 0 Kinde - ET Ende 04.2018
    Efie 100- 30 Jahre- 0 Kinder - 2 🌟- ET 28.4.18
    Clasie0809 - ? Jahre - ? Kinder - ET?

    📌🗓nächster Termin FA: 🗓📌

    19Kerstin86: 11.9.
    Tine22: 12.9.
    Karen03: 14.09
    ly96: 14.09.
    S-Melli: 15.09.
    Bella3: 18.09.
    Kexkrumel: 19.09
    Raindrop: 20.09
    Sumsi1988: 22.09.
    Malin: 27.09.
    _lina87: 27.09. (?)
    Bekkili: 28.09.
    Jessy29: 28.09.
    KleineConny: ?
    Caro_89: ?.



    😥🌟 unsere Sternchen 🌟😥
    ❤️In lie bevoller Erinnerung❤️

    -Schmobbs86
    -Yayboyorgirl
    -Katharina-Gw-
    -Sie90-
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.09.2017 14:50
    Hallo zusammen! :)

    Ich hatte heute meinen nächsten Termin. ET wurde auf den 31.03.18 korrigiert. Dem Mini geht es gut, ist jetzt SSL 4,3 cm groß und hat gestrampelt. :) Man hat die Beine und Arme gesehen und sogar schon die kleinen Finger <3 Man, bin ich erleichtert, hatte eine fast schlaflose Nacht und musste mich heute morgen erstmal 2mal vor Aufregung übergeben...

    @Nackenfaltenmessung: Wir haben sie bei unserer "Großen" nicht machen lassen. Wollten sie eigentlich dieses Mal auch nicht machen lassen, jetzt hat mich die FÄ heute aber nochmal drauf angesprochen und jetzt bin ich doch wieder am Überlegen...
    Dass die NFM gefährlich für das Kind ist, hab ich jetzt nicht aus den Infomaterialien rausgelesen. Handelt sich ja "nur" um Blutabnehmen und US und ist nichts invasives. Andererseits bekommt man da ja auch nur Wahrscheinlichkeiten und wenn ein auffälliges Ergebnis rauskommt, sollte man das mit einer Fruchtwasseruntersuchung weiter abklären lassen und DAS kann dann gefährlich für das Baby werden. Hm, schwierig. Hab einen Termin für in 2,5 Wochen, den ich aber absagen kann, wenn ich mich gegen die NFM entscheide.

    @Umstandskleidung: Brauche ich im Moment noch nicht. Da ich mir in der 1. SS kaum was gekauft habe, sondern alles von Freunden ausgeliehen bekommen habe, habe ich mir gestern aber schon mal einen Pulli gekauft. Hosen hab ich noch von damals. Habe aber auch ganz lange meine normalen Sachen angehabt, Oberteile eigentlicht bis zum Ende, hatte nicht soo den riesen Bauch.

    @Chinesischer Kalender: https://www.9monate.de/tool-services/chinesischer-empfaengniskalender/ - Hier steht, dass man beim Alter zum Zeitpunkt der Zeugung 9 Monate draufrechnen muss.

    Wünsche Euch allen ein schönes Wochenende und denjenigen mit Terminen nächste Woche einen schönen Termin! :) Hab in der Liste mal die bereits verstrichenen Termine rausgenommen, damit es übersichtlicher ist.

    LG, _lina87 mit Mini (10+6)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.09.2017 17:01
    Hallo ihr lieben Aprilmamis 2018,

    ich bin eine Aprilmami 2017 und mein kleiner Schatz ist schon fast 20 Wochen alt.
    Ich wollte nur kurz etwas zu den Testverfahren schreiben, die es so gibt und wir haben einen Bluttest machen lassen um Auffälligkeiten zu untersuchen. Dabei wird nur der Mama Blut abgenommen und die Babyzellen aus ihrem Blut gewonnen. Diese Tests sollen aussagekräftiger sein wie die NFM, aber natürlich auch teurer und es kann nicht jeder FA durchführen. Vielleicht ist das ja für die eine odere andere etwas, wenn man eh einen Test machen möchte.

    Liebe Grüße und allen noch eine schöne Kugelzeit,
    Stern und Ronja
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.09.2017 08:02
    Kommentar vom 08.09.2017 14:29
    🤰 Kugelliste April-Mamis 2018 🤰🍀

    _lina87 - 30 Jahre - 1 Kind - ET 31.03.18
    KleineConny - 35 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - ET 06.04.18
    Lima1993 - 23 Jahre - 0 Kinder - ET 06.04.18
    Kexkrumel- ?? Jahre - 1 Kind- vET 06.04.18
    Cinnamon4 - 35 Jahre - 0 Kinder - 1🌟 - ET 07.04.18
    ly96 - 21 Jahre - 0 Kinder - ET 10.04.18
    Bella3 - 36 Jahre - 3 Kinder - 6 🌟 - ET 11.04.18
    IsiBelli87 - 30 Jahre - 0 Kinder - ET 11.04.18
    Caro_89 - 28 Jahre - 0 Kinder - ET 11.04.18
    Raindrop - 27 Jahre - 1 Kind - ET 12.04.18
    S-Melli - 27 Jahre - 0 Kinder - ET 12.04.18
    Bekkili - 32 Jahre - 0 Kinder - ET 13.04.18
    Reb15 - 27 Jahre - 0 Kinder - ET 13.04.18
    Jana89 - 28 Jahre - 0 Kinder - ET 14.04.18
    Jube - 23 Jahre - 0 Kinder - ET 15.04.18
    tinasporty - 33 Jahre - 0 Kinder - ET 17.04.18
    Vany94 - 23 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 - ET 18.04.18
    InPe_2016 - 38 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - ET 19.04.18
    Magda88 - 28 Jahre - 0 Kinder - v ET 21.04.18
    Felina1 - 29 Jahre - 1 Kind - ET 22.04.18
    JenniwillMamawerden - 31 Jahre - 0 Kinder - ET 23.04.18
    Tine22 - 27 Jahre - 1 Kind - ET 24.04.18
    Venci87 - 29 Jahre - 1🌟 - ET 24.04.2018
    karen03 - 36 Jahre - 2 Kinder - 2 🌟 vET 25.04.18
    Malin17- 37 Jahre- 1 Kind - ET 23.04.18
    Jessy 29 - 29 Jahre - 1 Kind - vET 25.04.18
    Sumsi1988 - 29 Jahre - 0 Kinder - vET 28.04.18
    19Kerstin86 - 31 Jahre - 2 Jungs - ET?
    Mutzilein - 24 Jahre- 0 Kinder - ET ?
    Caro1504 - 31 Jahre - 0 Kinde - ET Ende 04.2018
    Efie 100- 30 Jahre- 0 Kinder - 2 🌟- ET 28.4.18
    Clasie0809 - ? Jahre - ? Kinder - ET?

    📌🗓nächster Termin FA: 🗓📌

    19Kerstin86: 11.9.
    Tine22: 12.9.
    Karen03: 14.09
    ly96: 14.09.
    S-Melli: 15.09.
    Bella3: 18.09.
    Kexkrumel: 19.09
    Raindrop: 20.09
    Sumsi1988: 22.09.
    Malin: 27.09.
    _lina87: 27.09. (?)
    Bekkili: 28.09.
    Jessy29: 28.09.
    KleineConny: ?
    Magda88: 5.10.
    Caro_89: ?.



    😥🌟 unsere Sternchen 🌟😥
    ❤️In lie bevoller Erinnerung❤️

    -Schmobbs86
    -Yayboyorgirl
    -Katharina-Gw-
    -Sie90-
    Antwort
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.09.2017 09:01
    Guten Morgen ihr lieben,

    habt ihr auch das Gefühl einen Muskelkater im Bauch zu haben, obwohl ihr keine Bauchübungen gemacht habt? Ich habe das schon seit längerem, immer wenn ich meine Muskulatur anspanne fühlt es sich so an, als hätte ich am Tag vorher Situps gemacht.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.09.2017 08:35
    Hey Sumsi,

    wenn du das Gefühl hast, nicht arbeiten zu können, dann lass dich krankschreiben. Du musst jetzt egoistisch sein und an dich und dein kleines denken.

    Mir geht es weiterhin nicht so gut, Bzw ist es eine Berg- und Talfahrt. Mal denke ich es geht mlr besser und im nächsten Moment muss ich mich hinlegen, weil mir übel ist, ich Kopfschmerzen habe oder der Kreislauf nicht so mitspielt wie er sollte. Ab morgen muss ich auch wieder arbeiten, wenn ich jedoch merke, es hat keinen Sinn, dann lasse ich mich wieder krankschreiben.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.09.2017 13:28
    Geht es euch allen gut? Ich mache mir ein wenig sorgen, da man von dem ein oder anderen schon länger nichts gehört hat.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.09.2017 14:52
    @Sumsi: Ich sehe es wie Magda, wenn es dir nicht gut geht, dann lass dich krank schreiben. Es wird bestimmt bald wieder besser werden.
    @Nackenfaltenmessung: Bei meinem Großen haben wir die Nackenfalte messen lassen, aber keine Blutuntersuchung machen lassen, so werde ich es diesmal auch wieder handhaben.

    Ich werde die nächsten zwei Wochen wohl nicht online sein, weil wir morgen in den Urlaub fliegen. Ich wünsche euch eine gute Zeit und hoffentlich haben die meisten ihre Beschwerden bald überwunden.
    Antwort
Seite 26 von 52
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern