menü
My Babyclub.de
AprilKinder! :) wer ist dabei?: SchlupfTermin 04.2018 :)

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.09.2017 21:07
    Guten Abend! Bin wieder zu Hause. Es war schön, aber auch anstrengend. Mir geht es eigentlich ganz gut. Mein Magen spinnt hin und wieder. Aber hatte auch schon vor der Schwangerschaft nennen empfindlichen Magen, von daher kann ich nicht sagen ob es wirklich einen Zusammenhang gibt. Ansonsten gibt es nix besonderes zu berichten, daher bin ich momentan Stille Mitleser in.😁
    @sumsi Mensch, das ist ja wirklich blöd. Ich hoffe es geht dir bald besser! Ich würde mich auch krankmelden. Der Nachteil ist nur. Nach 6 Wochen gibt es Krankengeld. Nur beim BV bekommt man immer normales Gehalt.
    @magda viiiiiiel trinken. Das hilft oft bei vielen Beschwerden wie Kreislauf und Kopfschmerzen.☺ Ansonsten auch für dich alles gute!
    @ Babysachen. Ich glaub wir brauchen erstmal nix kaufen außer Windeln😊 wir können aus der Familie ganz viel bekommen. Jungen oder Mädchen Sachen. Kindersitz, Kinderwagen....😉😆👍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.09.2017 09:21
    Hallo zusammen,
    Ich habe auch nichts Neues zu berichten. Ich fühle mich weiterhin eher krank als schwanger, habe mittlerweile Kompressionsstrümpfe um meinen Kreislauf zu stabilisieren und kämpfe mit Bauchschmerzen, Kopfschmerzen und finde alles doof. Arbeiten bin ich trotzdem, wenn auch nur bedingt produktiv dabei.
    Hebamme bin ich dankbar zu haben, gibt viele gute Tipps zu meinen Problemen: Ernährung, Ruhepausen usw.
    Ich Wünsche euch weiterhin alles Gute.
    Antwort
  • Profilfoto  JenniwillMamawerden
    Kommentar vom 11.09.2017 09:29
    Hallöchen...ich war heute morgen in der Klinik wegen Schmierblutungen, ist aber alles in Ordnung und das Kleine 1,5 cm groß (9 SSW) :-) Ansonsten gehts mal so mal so. seit gestern habe ich besseren Appetit. wünsche allen mit noch mehr beschwerden (ohja, ich kann nachvollziehen, dass sich das mehr krank als schwanger anfühlt), dass alles bald besser wird :-*
    Antwort
  • Profilfoto  Bella3
    Kommentar vom 11.09.2017 09:51
    Guten morgen ihr Lieben.
    Ich melde mich auch mal wieder zurück nach langer Zeit.

    Allen neuen April-Mamis ❤️-lichen Glückwunsch, und natürlich ❤️-lich Willkommen hier.

    Bei uns beginnt seit heute wieder der alltägliche Wahnsinn 😜, Schule hat wieder begonnen. Daher hatte ich auch nicht die Zeit gehabt, hier vorbeizuschauen, da wir mit den Kids viel unternommen haben. Freizeitpark, schwimmen, Zoo u.v.m.
    Morgen wird meine Tochter auf die weiterführende Schule eingeschult. Bin, glaube ich, aufgeregter als sie.

    @lina Danke der Nachfrage, bin noch da und mir geht's gut. ☺️
    Was macht deine Übelkeit 🤢? Schön, dass du trotz deines ET's, der ja in den März gerutscht ist, bei uns bleibst. Habt ihr euch schon entschieden, ob ihr die NFM machen lässt?
    Ich werde auf jeden Fall den Harmony-Test durchführen lassen, schon auf Grund meines Alters.

    Chinesischer Kalender: bei meiner Berechnung müsste es ein Mädchen werden. Wenn dass klappt, da würde sich meine Tochter riesig drüber freuen. (Dann würde sie weiblich Verstärkung bekommen, bei 2 Brüdern.)
    Das Geschlecht möchten wir auch auf jeden Fall wissen.

    Wer den chinesischen Kalender schon ausprobiert hat, kann das hier auch mal durchspielen, was für ein Geschlecht ihr erwartet. Echt witzig, was Leute sich so einfallen lassen. 😂
    Bei mir kommt auch hier: Mächen 🎀 heraus. Es bleibt auf jeden Fall spannend.
    http://www.dabsy.de/wunschbaby/wunschbaby/wunschbaby.html

    @Sumsi wie geht's dir? Was kam beim Gespräch mit der Abteilungsleiterin raus? Wenn es dir nicht möglich ist, im jetzigen Zustand zu arbeiten, dann würde ich mich auch krankschreiben lassen. Denk an dich und deinen Krümmel. Ihr hab beide nichts davon, wenn du dich so durch den Tag quälen musst.

    @Magda: Wie geht's dir? Ist der Muskelkater im Bauch verschwunden? Was machen deine Beschwerden?

    @Marlin: wünsche euch einen schönen, erholsamen Urlaub. Kommt gesund und entspannt wieder zurück.

    @an alle anderen: ich hoffe euch allen geht's gut???
    Ich hab jetzt nicht alles nachlesen können, also seid mir nicht böse, wenn ich hier nicht auf jeden einzelnen eingehen kann.

    LG Bella 9+5 SSW
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.09.2017 10:19
    Hey zusammen,

    also bei mir kommt ein Junge raus, wenn ich meine Daten in den Chinesichen Kalender eingebe.. das entspricht ja auch meinem Gefühl ^^

    Mein Mustelkater ist besser. Ich habe generell das Gefühl, dass jetzt alles ein wenig leichter wird. Auch die Müdigkeit hat (zumindest bis jetzt) nachgelassen. Man sagt ja auch, dass sich die hormone nach der 9. Woche langsam wieder einpendeln, da mit der 9. Woche bereits alle Organe und so angelegt sind. Angeblich sinkt das Risiko nach der 9. Woche auch nochmal rapide, was mich ein wenig beruhigt.. aber auch hier liest man ja immer unterschiedliche Dinge.

    Ich bin heute bei 8 + 7, komme morgen also in die 10. Woche und hoffe somit, aus dem Gröbsten raus zu sein.

    ich glaube im Übrigen auch, dass viele Frauen die in Foren von Abgängen in der 11., 12. 13. Woche berichten, eigentlich ihr Kind schon früher verloren haben, es nur eben erst dann festgestellt wurde, weil erst da der nächste FA-Termin statt fand. Aber ich kann mich auch täuschen.

    Ich habe meinen nächsten Termin erst am 5.10. und wenn in der Zwischenzeit etwas passiert, kriege ich evtl auch nichts davon mit. Ich versuche deshalb in zwei Wochen nochmal nachsehen zu lassen, ob alles in Ordnung ist, da ich einfach nicht möchte -falls etwas passiert- dass es so lange unentdeckt bleibt. Die Vorstellung finde ich furchtbar.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.09.2017 10:26
    Hallo ihr Lieben,

    ich bin mittlerweile bei 9+5 und meinem Mann fällt es immer schwerer, nichts zu sagen.. :)

    @Magda88: Ich habe auch dieses Muskelkater-Gefühl, daher versuche ich, den Bauch möglichst nicht anzuspannen ;)
    Gestern hatte ich richtige Krämpfe, wie ich sie gar nicht kannte. So, als wären Seile in meinem Bauch, die ständig gedreht würden. Nicht schön. Nach 5 min war der Spuk zum Glück vorbei.

    @Nackenfaltenmessung: Ich habe erst überlegt, es zu machen. Denn ich bin so ein Typ, der sich eher Sorgen macht und auf der sicheren Seite sein will. Und wenn ich dann mal mit nichts Bösem rechne, geht was schief :D War bei meiner Hochzeit auch so.

    Aber das Ganze ist ja auch nicht ganz ungefährlich, und exakte Ergebnisse gibt es ja sowieso nicht, da alles nur Wahrscheinlichkeiten sind. Also haben wir uns dagegen entschieden, wir vertrauen nun einfach darauf, dass alles gut ist.

    @Umstandsmode: Mir werden die Hosen auch langsam zu eng, vor allem nach dem Essen. Zuhause trage ich nur noch Jogginghosen und unterwegs versuche ich es meist mit Kleid und Leggings, das finde ich angenehmer. Um das Bächlein zu kaschieren, trage ich, so oft es geht, weite T-Shirts oder Lagenlook.
    Neue Umstandsmode werde ich aber wohl erst kaufen, wenn es wirklich nicht mehr geht, je nach dem, wie der Bauch wächst.

    @Babysachen: Ich halte mich zurück, auch wenn es manchmal sehr schwer ist ;) Ich will bis nach der 12. Woche warten, dann sagen wir es auch den Verwandten und Freunden.
    Ohne, dass sie was wussten, haben meine Schwägerin und Familie und ihren MaxiCosi und ein Reisebett geschenkt.

    @Arbeit: Ich und auch meine Chefin warten seit ner Woche auf das Ergebnis vom Betriebsarzt. Bin sehr gespannt. Langsam hab ich echt ein schlechtes Gewissen, da ich ja nur zuhause bin und nix tun kann außer Putzen, Backen, Kochen und Spazierengehen. Für die Nachbarn habe ich noch "Magen-Darm". :D

    Ich fiebere mit euch allen mit und bin sehr dankbar für die Gruppe!
    Viele Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  Bella3
    Kommentar vom 11.09.2017 10:44
    Magda das freut mich, dass es dir besser geht. Du bist heute schon 9+0 also 10ssw. 8+7 gibt es nicht.

    Da hast du schon recht, dass die meisten Abgänge bis zur 11/12 SSW passieren, und man es erst dann erfährt bei der nächsten Kontrolle oder wenn man starke Blutungen hat. Das Risiko singt nach der 12 SSW enorm, aber leider besteht immer ein kleines Restrisiko. Das musste ich leider 2 mal selbst erleben. Ich will dir damit jetzt keine Angst machen, und Gott sei dank endet der Großteil der SS glücklich.
    Antwort
  • Profilfoto  Bella3
    Kommentar vom 11.09.2017 10:48
    UPS zu früh abgeschickt.
    Magda, also denke einfach positiv, es wird schon alles gut gehen.
    Das tue ich auch. Uns bleibt ja nicht anderes übrig.
    Antwort
  • Profilfoto  Raindrop
    Kommentar vom 11.09.2017 10:57
    Hallo ihr lieben,
    Ich melde mich auch mal wieder zurück.

    Ich habe seit ca. 2 Wochen mit Übelekeit zu kämpfen, wobei es abends schlimmer ist als morgens. Seit gestern habe ich auch noch eine fette Erkältung, die Nase ist zu und ich bekomme kaum Luft. Das ist total anstrengend. Heute morgen bin ich dann trotzdem zur Arbeit, bin dann aber wieder nach hause weil es einfach nicht ging.
    Was noch dazu kommt ist, das ich seit Sonntag auch immer wieder schmerzen im Unterleib habe. Nicht so stark wie wenn die Periode kommt, aber doch unangenehm. Ich weis nicht ob das normal ist und es verunsichert mich schon Ein wenig. Hab aber irgendwie Angst beim FA anzurufen, da ich ja eh nächste Woche den Termin habe. 😕
    Antwort
  • Profilfoto  Bella3
    Kommentar vom 11.09.2017 11:01
    @ Iy, exakte Ergebnisse liefert die NFM nicht, das hast du recht. Aber warum sollte die NFM gefährlich sein??? Ist ja nur US und Blutentnahme der Mutter! Da müsstest du schon den Harmony- Test machen lassen oder um 100 % sicher zu gehen eine Fruchtwasseruntersuchung, die aber zu einen Fehlgeburt führen kann.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.09.2017 11:02
    Hey Raindrop,

    wenn du verunsichert bist, dann ruf ruhig bei deinem Arzt an. Das ist ja dein gutes Recht. Würde ich sowieso machen, da du ja erkältet bist.
    Antwort
  • Profilfoto  Bella3
    Kommentar vom 11.09.2017 11:05
    Raindrop, dir wünsche ich eine gute Besserung, dass die Erkältung bald verschwindet. Ich würde es auch, wie Magda sagt, machen. Wenn du verunsichert bist, ruf beim FA an.
    Antwort
  • Profilfoto  tam_ara
    Kommentar vom 11.09.2017 13:28
    Hallo
    Ich wollte mal fragen wie es bei euch ist?
    Mein großer ist 14 Monate das heißt es werden 21 Monate Unterschied sein.
    Wir wollten ja das es kein großer Unterschied ist.
    Aber ab und zu wenn Leevi wieder so Schrei Phasen hat wo er nicjt schlafen will und mit nichts zu Frieden ist mach ich mir schon viele Gedanken ob ich das mit 2 so gut honbwkomm wie nur mit einem
    Hat jemand von euch Erfahrungen mit kleinem altersunterschied??
    Würde mich über ein paar positive Rückmeldungen freuen

    An alle die mit der Übelkeit zu kämpfen haben
    Es wird bald Besser ☺
    Liebe Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.09.2017 14:50
    Hallo Tamara: Hier habe ich leider keine Erfahrungswerte :)

    An alle: Wie weit seid ihr denn gerade? Ich habe irgendwie den Überblick verloren...
    Antwort
  • Profilfoto  JenniwillMamawerden
    Kommentar vom 11.09.2017 15:26
    8+0
    Nächster FA-Termin: 27.09.

    :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Bekkili
    Kommentar vom 11.09.2017 15:53
    Hello Hello :)

    Im Moment passiert hier ja nicht so viel 😂 aber ich werte das mal positiv! von vielen hört man nur leider ja überhaupt nichts mehr. Eintagsfliegen?

    Bei mir ist alles beim Alten! Mir gehts gut und ich warte sehnsüchtig auf den nächsten Termin. Noch 2,5 Wochen 😭

    Allen, den es grade nicht gut geht, drücke ich ganz doll die Daumen, dass es bald besser wird 🍀 Bald beginnt das 2. Trimester. Das Wohlfühl-Trimester sagt man doch auch.

    Am Freitag hat mich ein Kunde angesprochen und gefragt wann es denn soweit wäre bei mir. Und ich so: 😱😱😱
    Keine Ahnungwie er mir das angesehen hat....soooo groß ist mein Bauch nicht. Nur bisschen dick vielleicht...Na das kann ja was werden. Morgen hab ich ne Tagung. Hoffe dort bleibt meine Schwangerschaft unentdeckt.
    Erst nach dem nächsten Termin gebe ich es allen bekannt.

    LG Bekkili 9+3
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.09.2017 16:40
    ET evtl. drei Tage früher hat der Arzt gesagt. Dann wäre ich jetzt in der 10. SSW (9+1)
    Nächster FA Termin 27.09.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.09.2017 16:43
    leineConny - 35 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - ET 06.04.18
    Lima1993 - 23 Jahre - 0 Kinder - ET 06.04.18
    Kexkrumel- ?? Jahre - 1 Kind- vET 06.04.18
    Cinnamon4 - 35 Jahre - 0 Kinder - 1🌟 - ET 07.04.18
    ly96 - 21 Jahre - 0 Kinder - ET 10.04.18
    Bella3 - 36 Jahre - 3 Kinder - 6 🌟 - ET 11.04.18
    IsiBelli87 - 30 Jahre - 0 Kinder - ET 11.04.18
    Caro_89 - 28 Jahre - 0 Kinder - ET 11.04.18
    Raindrop - 27 Jahre - 1 Kind - ET 12.04.18
    S-Melli - 27 Jahre - 0 Kinder - ET 12.04.18
    Bekkili - 32 Jahre - 0 Kinder - ET 13.04.18
    Reb15 - 27 Jahre - 0 Kinder - ET 13.04.18
    Jana89 - 28 Jahre - 0 Kinder - ET 14.04.18
    Jube - 23 Jahre - 0 Kinder - ET 15.04.18
    tinasporty - 33 Jahre - 0 Kinder - ET 17.04.18
    Vany94 - 23 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 - ET 18.04.18
    InPe_2016 - 38 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - ET 19.04.18
    Magda88 - 28 Jahre - 0 Kinder - v ET 21.04.18
    Felina1 - 29 Jahre - 1 Kind - ET 22.04.18
    JenniwillMamawerden - 31 Jahre - 0 Kinder - ET 23.04.18
    Malin17- 37 Jahre- 1 Kind - ET 23.04.18
    Tine22 - 27 Jahre - 1 Kind - ET 24.04.18
    Venci87 - 29 Jahre - 1🌟 - ET 24.04.2018
    karen03 - 36 Jahre - 2 Kinder - 2 🌟 vET 25.04.18
    Jessy 29 - 29 Jahre - 1 Kind - vET 25.04.18
    Sumsi1988 - 29 Jahre - 0 Kinder - vET 28.04.18
    19Kerstin86 - 31 Jahre - 2 Jungs - ET 28.4.18
    Mutzilein - 24 Jahre- 0 Kinder - ET ?
    Caro1504 - 31 Jahre - 0 Kinde - ET Ende 04.2018
    Efie 100- 30 Jahre- 0 Kinder - 2 🌟- ET 28.4.18
    Clasie0809 - ? Jahre - ? Kinder - ET?

    📌🗓nächster Termin FA: 🗓📌

    Tine22: 12.9.
    Karen03: 14.09
    ly96: 14.09.
    S-Melli: 15.09.
    Bella3: 18.09.
    Kexkrumel: 19.09
    Raindrop: 20.09
    Sumsi1988: 22.09.
    Malin: 27.09.
    _lina87: 27.09. (?)
    tinasporty 27.09.
    Bekkili: 28.09.
    Jessy29: 28.09.
    KleineConny: ?
    19Kerstin86: 02.10
    Magda88: 5.10.
    Caro_89: ?.



    😥🌟 unsere Sternchen 🌟😥
    ❤️In lie bevoller Erinnerung❤️

    -Schmobbs86
    -Yayboyorgirl
    -Katharina-Gw-
    -Sie90-
    Antwort
  • Profilfoto  Efie100
    Kommentar vom 11.09.2017 19:27
    Auch von mir ein Lebenszeichen 👋
    Bin so wie Kerstin bei SSW 7+2 und ET 28.4.17 nächster Termin am 25.9.17. Bin total aufgeregt.

    Wie ich lese haben hier auch einige mit nem Blähbauch zu tun- ich sehe aus wie im 4. Monat weil der Bauch so prall ist . Naja die Erbse kann es noch nicht sein :-)

    NFM werde ich auf jeden Fall machen lassen und Babysachen kaufen wir erst nach der Feindiagnostik, wenn das Geschlecht bekannt ist.
    Das war das Neueste von mir....
    An alle die sich krank fühlen - bitte quält euch nicht und schont euch so lange die 12. Woche noch nicht rum ist. Kein Job dankt es euch am Ende...
    Antwort
  • Profilfoto  Reb15
    Kommentar vom 11.09.2017 20:45
    Hallo zusammen 😁

    ich hab die letzte Zeit mehr gelesen statt geschrieben 😊

    mir geht's soweit gut, ich hab immer mal wieder das ziepen im Unterleib und bin noch öfters müde. an das oft pinkeln hab ich mich weitestgehend gewöhnt und es lässt erstmal nach. ich hab zu meinem Partner die Tage gesagt, dass ich mir ein wenig Sorgen mach, weil ich nicht so viele Anzeichen hab. er meint nur, dass ich froh sein soll. später an dem Tag hat er dann einen Witz gemacht, den ich nicht als solchen verstanden hatte und hab Rotz und Wasser geheult 😂 und er lachte nur und sagte "ist klar, du hast gar keine Hormone" 😂😂

    Bei meinem Termin am 31.08. war auch alles super. Der Wurm ist innerhalb einer Woche um 1 cm gewachsen. voll gut 😊 das ❤ hat schon geschlagen und der Wurm hat sich sogar einmal kurz bewegt 😍 da hab ich dann auch meinen mutterpass erhalten.

    @ nfm das wollen wir auf jeden Fall machen lassen, da mein Bruder behindert ist und ich weiß, was das für eine Arbeit ist *ein Riesen Respekt an meine Eltern*

    @ Geschlecht das wollen wir auch auf jeden Fall wissen. ich bin viel zu neugierig 😂😂 das würd ich gar nicht aushalten 😂😂😂 aber der chinesischen Kalender prophezeit ein Jungen und dahin geht auch eher mein Gefühl 😊

    @ Ausstattung wir haben schon manche Sachen geschenkt bekommen 😊 heute hab ich ein Windeleimer und Babyfon gekauft, da es im Angebot war 😁 sind ja 2 Jahre Garantie 😊

    @ Haare färben ich nehm davon Abstand, da ich eh nur töne, um meine Haare nicht so zu schaden. aber das werd ich auch hinaus zögern 😊

    ich glaub jetzt hab ich alle "Umfragen" hoffentlich beantwortet und es ist ein Roman geworden 😂

    ach, mein nächster fa Termin ist erst am 28.09. noch sooo lange 😲

    Liebe Grüße
    Reb + Krümel (9+3)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.09.2017 22:03
    Hey ihr Lieben,

    hatte heute mal wieder Termin beim FA und der Schock war groß. Es sind 2!!! Ja wir bekommen tatsächlich Zwillinge. Wahrscheinlich eineiig. Beide waren gut entwickelt und gleich groß und haben uns zugewunken und miteinander agiert und sich sogar umarmt. Ganz großes Baby-Kino :-) Selbst die Ärztin war total gerührt. Das war total irre. Bin immer noch total baff... wir hätten nie damit gerechnet und wissen gerade gar nicht was wir denken sollen...
    Vielleicht auch ein Grund dafür dass es mir die letzten Wochen so schlecht ging. Komme jetzt in die 11. Woche und hoffe dass es besser wird.
    Den nächsten Termin haben wir jetzt in 2 Wochen.
    Gibt es hier noch jemand mir Zwillingstendenzen?


    Antwort
  • Profilfoto  tam_ara
    Kommentar vom 11.09.2017 22:10
    Hallo
    Wow Glückwunsch ☺
    Ja bei mir ist es auch noch unklar ob es 1 oder 2 werden
    Das konnte man beim ersten Termin nicht genau sehen
    Und da bei uns in der Familie sehr viele Zwillinge gibt besteht die Chance auf Zwillinge sehr hoch 🙈
    Hab jetzt am Freitag den Termin da hoff ich doch das wir genaueres erfahren

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  tam_ara
    Kommentar vom 11.09.2017 22:11
    Hallo
    Wow Glückwunsch ☺
    Ja bei mir ist es auch noch unklar ob es 1 oder 2 werden
    Das konnte man beim ersten Termin nicht genau sehen
    Und da bei uns in der Familie sehr viele Zwillinge gibt besteht die Chance auf Zwillinge sehr hoch 🙈
    Hab jetzt am Freitag den Termin da hoff ich doch das wir genaueres erfahren

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.09.2017 22:13
    Huhu :-) in welcher Woche bist du?
    Bei mir hat beim US vor 3 Wochen noch nix gesehen und nichts hat auf 2 hingedeutet aber heute war es umso eindeutiger: 2 Gummibärchen
    Bin gespannt was bei dir rauskommt :-)
    Antwort
  • Profilfoto  tam_ara
    Kommentar vom 11.09.2017 22:26
    Caro_89 ich bin in 10+3 also 11 woche
    Beim letzten Termin konnte mein Frauenarzt es nicht genau sagen da man noch nicht so viel gesehen hat :)
    Deswegen bin ich echt gespannt was am Freitag rauskommt ☺
    Antwort
Seite 27 von 52
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern