menü
My Babyclub.de
AprilKinder! :) wer ist dabei?: SchlupfTermin 04.2018 :)

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.08.2017 22:32
    @Bella: Das ist wirklich schlimm, dass Du so viel durchmachen musstest! Aber dabei ist es wirklich toll, dass Du drei gesunde Kinde bekommen hast. Und das mit dem vierten wird jetzt auch was. Wir werden alle zusammen bis April gehen 😘! Schließlich haben schon viele gesagt, dass der April ein gutes Omen ist 😉.

    @Yayboyorgirl: Haben die beim FA nur Blut abgenommen? Kannst Du dann nicht vor dem Termin zumindest anrufen und fragen? Aber Strich ist Strich 😊. Wenn der Test positiv war, müsste es auch stimmen. Sonst mach doch morgen zur Sicherheit noch nen Test. Zum einen müsste der dann stärker sein und zum anderen werden 2 Tests sicher nicht falsch sein. Grade wenn Du auch diese Anzeichen hast.
    Gegen die Müdigkeit gibt es glaub ich nur so viel ausruhen wie es geht. Kaffee ist ja leider kein guter Weg 😒. Mach am besten bei jeder Gelegenheit ein power napping. Bei mir geht es dann.
    Ja und was Du dann um US sehen kannst, kann Dir glaub ich keiner sagen. Da ist von leere Fruchthöhle bis Herzschlag alles drin 😉. Ich hab danach auch schon viel gegoogelt, weil ich auch mega aufgeregt und ängstlich bin wegen meinem Termin am Dienstag. Aber es nützt nix, da hilft nur abwarten 😩. Sonst nimm Deinen Freund doch zur ersten großen Untersuchung mit. Die ist normalerweise zwischen SSW 9 und 12. Da werdet Ihr dann auf jeden Fall was sehen. So mach ich das mit meinem Mann auch 😊.
    Antwort
  • Profilfoto  Bekkili
    Kommentar vom 06.08.2017 23:34
    KleineConny- 35 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - ET 06.04.18
    Cinnamon4 - 35 Jahre - 0 Kinder - 1🌟 - ET 07.04.18
    Bella3 - 36 Jahre - 3 Kinder - 6 ⭐️ - ET 11.04.18
    Schmobbs86 - 30 Jahre - 1 Kind - 1 ⭐️ - ET 11.04.18
    Bekkili -32 Jahre - 0 Kinder - ET 13.04.18
    Yayboyorgirl - 26 Jahre - 0 Kinder - ET 14.04.18


    nächster Termin FA:
    Cinnamon4: 08.08.
    KleineConny 21.08.
    Yayboyorgirl: 17.08.
    Antwort
  • Profilfoto  Raindrop
    Kommentar vom 07.08.2017 01:50
    KleineConny- 35 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - ET 06.04.18
    Cinnamon4 - 35 Jahre - 0 Kinder - 1🌟 - ET 07.04.18
    Bella3 - 36 Jahre - 3 Kinder - 6 ⭐️ - ET 11.04.18
    Schmobbs86 - 30 Jahre - 1 Kind - 1 ⭐️ - ET 11.04.18
    Raindrop - 27 Jahre - 1 Kind - ET 12.04.18
    Bekkili -32 Jahre - 0 Kinder - ET 13.04.18
    Yayboyorgirl - 26 Jahre - 0 Kinder - ET 14.04.18


    nächster Termin FA:
    Cinnamon4: 08.08.
    KleineConny 21.08.
    Yayboyorgirl: 17.08.
    Antwort
  • Profilfoto  Bekkili
    Kommentar vom 07.08.2017 08:15
    Guten Morgen 😃
    Wie geht's euch allen so? Bei mir soweit alles ok. Bis auf die Unterleibsschmerzen. Zum Glück nicht durchgängig aber immer mal wieder. Sehr unangenehm.
    Abends habe ich immer einen riesigen und runden kugelbauch 😱

    Momentan sind wir ja noch im Urlaub und wisst ihr was? Noch nie habe ich mich so darauf gefreut wenn es wieder nach Hause geht 😂 Leider kann ich deswegen erst nächste Woche bei der fä anrufen wegen einem Termin! Ich bin so gespannt und kann es erst so richtig begreifen, wenn sie es bestätigt und alles an Ort und Stelle sitzt!
    Antwort
  • Profilfoto  Bella3
    Kommentar vom 07.08.2017 09:53
    Guten morgen Mädels, und Danke für eure lieben Worte.
    Bin positiv gestimmt, dass dieses mal alles gut wird.

    @Raindrop du hast Recht, 2018 ist unsere Jahr und April unser Monat. 😍

    @Bekkili, bei mir ist das ziehen und stechen auch manchmal richtig fieß. Vor allem, wenn ich lang gesessen habe, und dann prompt aufstehe.
    Schön, wo bist du denn im Urlaub? Kann nachvollziehen, dass du den ersten FA Termin kaum abwarten kannst. So geht es uns allen hier.
    Versuche trotzdem den Urlaub zu genießen und ein wenig zu entspannen. Tut der Seele mal ganz gut.

    @Cinnamon4 du hast ja morgen schon deinen Termin. Berichte auf jeden Fall mal, wie es war. Drücke dir beide Daumen, dass man schon einiges sehen kann und viellleicht siehst du ja schon das ❤️-chen blubbern.
    Wie weit bist du denn morgen schon?
    Antwort
  • Profilfoto  Yayboyorgirl
    Kommentar vom 07.08.2017 10:07
    Guten Morgen!

    Danke für eure Antworten. Ja, war tatsächlich nur zum Blut abnehmen und Termin vereinbaren beim FA.
    Ich rufe morgen mal an.
    Mir geht es heute ziemlich gut, bisher noch nicht so müde und weniger Rückenschmerzen. Aber ich spüre lauter verrückte Dinge im Bauch. Wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich sagen, da BEWEGT sich was!

    Ich wünsche euch allen einen schönen Tag ohne Übelkeit, aber mit ganz viel Vorfreude! ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Bekkili
    Kommentar vom 07.08.2017 10:39
    @Bella: wir sind an der Adria 🏖⛱🏊🏻‍♀️☀️☀️🐳🐠 natürlich genieße ich den Urlaub trotzdem 😘 Gestern Abend haben wir schön am Pool gesessen, gegessen und Cocktail getrunken (für mich natürlich Virgin). Mit Blick auf das Meer und bei fast-Vollmond. War das schön 😍 Aber ich hätte so gern auch was "richtiges" getrunken 😂😂😂 das ist ja jetzt erstmal vorbei 😀

    Antwort
  • Profilfoto  Bella3
    Kommentar vom 07.08.2017 11:27
    Oh Bekkili ich beneide euch, da wäre ich jetzt auch gerne.
    Sonne☀️, Strand 🌴und Meer 🌊. Alles was das ❤️ begehrt.
    Ja, was man nicht alles für die kleinen Wunder vorerst aufgibt. Aber das fällt einem ja auch nicht schwer, wenn man dafür in einigen Monaten mit einem süßen 👶 belohnt wird. Euch noch eine schöne Zeit an der Adria und trink für mich einen alkoholfreien Cocktail 🍹 mit. 😉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.08.2017 12:04
    Ich schleiche mich mal kurz aus dem Juni hier rein ;-)

    Meine allerherzlichsten Glückwünsche an euch alle aber ganz besonders an Bella! Mensch Bella ich hab mich tierisch gefreut als ich diese tolle Nachricht gelesen habe :-))) es lohnt sich die Hoffnung nicht aufzugeben aber das weißt du ja genausogut wie ich ;-) wenn du magst kannst du ja auch gerne mal bei der "Schwangerschaft der Sternchenmamis" vorbei schauen; die Sorgen sind ja teilweise doch andere aß in einer unvorbelasteten ss.

    Ich wünsche euch eine wundervolle Kugelzeit!
    Antwort
  • Profilfoto  Bella3
    Kommentar vom 07.08.2017 12:21
    Stoffelinee, schön das du hier mal vorbei schaust. Vielen lieben Dank für deine Glückwünsche. Ja, im "nicht aufgeben" sind wir ja beide ja großartig. 😉 Dir natürlich auch noch vom ♥️ Glückwunsch zur Geburt der kleinen Sarah. Ich wünsche dir weiterhin alles Liebe und Gute mit deinen 2 süßen Mäusen🐭, viele, tolle, spannende und aufregende Momente.
    Genießt eure Zeit zu 4.
    GLG Bella 😘
    Antwort
  • Profilfoto  Yayboyorgirl
    Kommentar vom 08.08.2017 08:46
    Cinnamon4, erzählst du uns später von deinem Termin? Ich will alles wissen O_O
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.08.2017 09:36
    Guten Morgen,

    ich muss mich leider von euch verabschieden, ich habe seit gestern starke Blutungen, es hat diesmal leider wieder nicht geklappt. Bin ziemlich fertig.

    Ich hoffe dass bei euch alles gut geht und ihr im April gesunde Kinder in den Armen halten dürft.

    Beim nächsten Aktualisieren der Liste könnt ihr mich ja rausnehmen.

    LG Schmobbs
    Antwort
  • Profilfoto  Yayboyorgirl
    Kommentar vom 08.08.2017 10:12
    Guten Morgen Schmobbs!

    Das ist sehr traurig :( Erhol dich gut und gib nicht auf. Als Mai-Mama machst du dich bestimmt genauso gut ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Yayboyorgirl
    Kommentar vom 08.08.2017 10:16
    Ich habe übrigens gerade beim FA angerufen, weil ich die Ergebnisse von meinem Blut- und Urintest haben wollte... Ja, also sie haben ganz viel über meinen Impfzustand herausgefunden, aber vergessen, das hCG zu messen..... !?

    Ich werde langsam wahnsinnig. Ich muss das doch wissen, so geht das einfach nicht. Unglaublich.
    😒
    Antwort
  • Profilfoto  Bekkili
    Kommentar vom 08.08.2017 10:21
    Oh nein Schmobbs 😔 Weiß nicht was ich dir tröstendes sagen könnte. Es tut mir sehr leid 😔
    Antwort
  • Profilfoto  Bella3
    Kommentar vom 08.08.2017 10:55
    😥Schmoobs es tut mir wahnsinnig leid, dass du das jetzt ein zweites mal durchstehen musst. Ich wünsche dir ganz viel Kraft für die kommende Zeit.
    Fühl dich mal ganz fest umarmt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.08.2017 13:51
    😭😭😭😭😭
    Ich wünsche dir ganz viel Kraft und gib nicht auf.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.08.2017 14:20
    Oh Schmoobs, es tut mir schrecklich leid!!! Das ist so ungerecht!!! Ich wünsche Dir ganz viel Kraft bald wieder nach vorne zu blicken! Fühl Dich umarmt 😘!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.08.2017 14:33
    Ihr Lieben, vielen Dank, dass Ihr an mich gedacht habt 😘!!! Leider konnten wir nur eine Fruchthöhle sehen. Aber meine FÄ meinte, dass wäre ganz normal und Größe und Lage würden gut aussehen. Heute bin ich bei 5+4. da die Praxis ab nächste Woche 2 Wochen zu macht, soll ich Freitag nochmal hin und wir machen noch nen US. Dann bekomm ich auch schon meinen Mutterpass ☺️. Wenn wir dann immer noch nichts sehen, soll ich nächste Woche zum Vertretungsarzt. Also mal sehen. Drückt mir für Freitag bitte die Daumen. Ein bisschen Angst vor nem Windei hab ich ja schon 😥!
    Aber ansonsten war die FÄ mega nett (ich bin erst seit kurzem bei Ihr). Sie ist total einfühlsam und ich hab sogar eine Geschenkbox mit Infos, Söckchen, Windeln und dem ersten Fläschchen bekommen 😍. Krass, jetzt wird es echt real 😅.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.08.2017 18:50
    @schmobbs, es tut mir unendlich leid. Ich wünsche dir ganz viel Kraft.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.08.2017 18:52
    @cinnamon dann drück ich dir für Freitag ganz fest die Daumen das dein Würmchen zu sehen ist.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.08.2017 21:36
    Danke für eure lieben Worte, ich versuche wieder tapfer nach vorne zu blicken. Ein Baby ist ein so unglaubliches Wunder, für das es sich zu kämpfen lohnt.

    Euch alles Gute.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.08.2017 22:17
    Hallo ihr Lieben :) ich habe vor drei Tagen positiv getestet. Der erste Tag meiner letzten Periode war am 6.7. heute hat man auf dem Ultraschall noch nichts außer einer aufgebauten Schleimhaut gesehen. Ich hoffe sehr, dass alles gut geht!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.08.2017 22:35
    Ich gratuliere natürlich auch allen werdenden Mamis und hoffe sehr, dass es bei uns allen gut verläuft.

    Ich bin 28 hatte noch nie eine FG und bin zum ersten Mal schwanger. Geklappt hat es in unserer Hochzeitsnacht im 4. ÜZ

    Schmobbs, es tut mir wahnsinnig leid, dass es nicht geklappt hat. Ich denke an dich und hoffe, dass es bald klappen wird.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.08.2017 22:39
    KleineConny- 35 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - ET 06.04.18
    Cinnamon4 - 35 Jahre - 0 Kinder - 1🌟 - ET 07.04.18
    Bella3 - 36 Jahre - 3 Kinder - 6 ⭐️ - ET 11.04.18
    Raindrop - 27 Jahre - 1 Kind - ET 12.04.18
    Bekkili -32 Jahre - 0 Kinder - ET 13.04.18
    Yayboyorgirl - 26 Jahre - 0 Kinder - ET 14.04.18
    Magda88 - 28 Jahre - 0 Kinder - ET 14.04.18


    nächster Termin FA:
    Cinnamon4: 08.08.
    KleineConny 21.08.
    Yayboyorgirl: 17.08.
    Antwort
Seite 3 von 52
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern