menü
My Babyclub.de
AprilKinder! :) wer ist dabei?: SchlupfTermin 04.2018 :)

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.09.2017 11:32
    🍀❤️ Kugelliste April-Mamis 2018 ❤️🍀

    _lina87 - 30 Jahre - 1 Kind - ET 31.03.2018
    KleineConny - 35 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - ET 06.04.18
    Lima1993 - 23 Jahre - 0 Kinder - ET 06.04.18
    Kexkrumel - ?? Jahre - 1 Kind - vET 06.04.18
    Bella3 - 37 Jahre - 3 Kinder - 6 🌟 - ET 06.04.18
    Cinnamon4 - 35 Jahre - 0 Kinder - 1🌟 - ET 07.04.18
    ly96 - 21 Jahre - 0 Kinder - ET 11.04.18
    IsiBelli87 - 30 Jahre - 0 Kinder - ET 11.04.18
    Caro_89 - 28 Jahre - 0 Kinder - ET 11.04.18
    Raindrop - 27 Jahre - 1 Kind - ET 12.04.18
    S-Melli - 27 Jahre - 0 Kinder - ET 12.04.18
    Bekkili - 32 Jahre - 0 Kinder - ET 13.04.18
    Reb15 - 27 Jahre - 0 Kinder - ET 13.04.18
    Jana89 - 28 Jahre - 0 Kinder - ET 14.04.18
    Jube - 23 Jahre - 0 Kinder - ET 15.04.18
    tinasporty - 33 Jahre - 0 Kinder - ET 17.04.18
    Vany94 - 23 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 - ET 18.04.18
    InPe_2016 - 38 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - ET 19.04.18
    Magda88 - 28 Jahre - 0 Kinder - v ET 21.04.18
    Felina1 - 29 Jahre - 1 Kind - ET 22.04.18
    JenniwillMamawerden - 31 Jahre - 0 Kinder - ET 23.04.18
    Malin17- 37 Jahre- 1 Kind - ET 23.04.18
    karen03 - 36 Jahre - 2 Kinder - 2 🌟 ET 23.04.18
    Tine22 - 27 Jahre - 1 Kind - ET 24.04.18
    Venci87 - 29 Jahre - 1🌟 - ET 24.04.2018
    Jessy 29 - 29 Jahre - 1 Kind - vET 25.04.18
    Sumsi1988 - 29 Jahre - 0 Kinder - vET 28.04.18
    19Kerstin86 - 31 Jahre - 2 Jungs - ET 28.4.18
    Mutzilein - 24 Jahre- 0 Kinder - ET ?
    Caro1504 - 31 Jahre - 0 Kinde - ET Ende 04.2018
    Efie 100- 30 Jahre- 0 Kinder - 2 🌟- ET 28.4.18
    Clasie0809 - ? Jahre - ? Kinder - ET?
    Aprilmaus -34 Jahre -0 Kinder- ET Ende April

    📌🗓nächster Termin FA: 🗓📌

    Sumsi1988: 22.09.
    Aprilmaus 22.9.
    Bella3: 25.09. (Ersttrimesterscreening)
    Vany94: 26.09.
    Malin: 27.09.
    _lina87: 27.09. (?)
    tinasporty: 27.09.
    JenniwillMamawerden: 27.09
    Bekkili: 28.09.
    Jessy29: 28.09.
    Venci87: 28.09.
    KleineConny: ?
    Karen03: 29.09
    19Kerstin86: 02.10
    Magda88: 5.10.
    Jube: 11.10.
    Ly96: 12.10.
    Aprilmaus 12.10. (Erstsemesterscreening)
    Raindrop: 17.10
    S-Melli 17.10.
    S-Melli 20.11 (Organultraschall?)

    😥🌟 unsere Sternchen 🌟😥
    ❤️In liebevoller Erinnerung❤️

    -Schmobbs86
    -Yayboyorgirl
    -Katharina-Gw
    -Sie90
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.09.2017 11:41
    Hallo ihr lieben Aprilmamis,

    nun komme ich auch endlich wieder zum Schreiben

    @ Verstopfung: Mir hat Aprikosensaft auf nüchternen Magen und Flohsamenschalen immer sehr gut geholfen. Besser als Leinsamen und co .-)

    @ Umstandsmode: Ich trage auch am liebsten die Variante Leggins mit Wollkleid. Denke damit kommt man auch ne Weile durch. Wollte aber demnächst auch schon die erste Umstandsmode kaufen.

    Von den Schwangerschaftssymptomen her geht es mir etwas besser. Aber ich habe Probleme mit der Lunge bekommen. Das ist meinem Arzt zu heikel geworden, deswegen musste ich jetzt ins BV (habe dann aber jetzt viel mehr Zeit euch hier zu schreiben :-D )

    Morgen habe ich wieder einen Termin und obwohl vor 2 Wochen das Herz schon ordentlich geschlagen hat, habe ich ein bisschen Angst. Liegt aber wohl auch daran, dass ich auch eine ganze Woche zurück datiert wurde. Aber das ging ja einigen von euch auch so.

    Wie geht es euch? Haben sich alle erst etwas kleinen Würmchen fleißig weiterentwickelt.

    @Magda: stand bei dir nicht auch das BV im Raum?

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.09.2017 11:50
    Hey Aprilmaus,

    schön von dir zu lesen! Was hast du denn für Probleme mit der Lunge und wo arbeitest du? Ich wünsche dir auf jede Fall gute Besserung!

    Bei mir stand das BV nie im Raum, nur Bettruhe nach den Blutungen. Gestern im Krankenhaus sagte die Ärztin auch, ich könne mich wieder krankschreiben lassen, müsse nur meine Ärztin machen, da sie das im Krankenhaus nicht darf. Da es mir sonst aber gut geht, habe ich mich dagegen entschieden. Ich hab heute auch keine Blutungen mehr.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.09.2017 12:41
    Hey ihr

    @bekkili Mensch, das ist echt blöd gelaufen. Hoffe der Rest deine Geburtstages war trotzdem schön! Alles gute noch nachträglich.

    @magda oje, das mit den Blutungen ist echt blöd. Schön, das es dem Krümel gut geht und hoffe du hast nicht zu oft Blutungen. Ich würde mich auch jedesmal erschrecken.

    Sonst geht es mir gerade super. Kann alles essen ohne Probleme. Aber ich muss viel trinken, sonst ist mir irgendwie komisch.

    Hab heute Geburtstag und meine Oma hat mir ein tolles Buch Geschenk! " Völlig fertig und irre glücklich- meine ersten Jahre als Mutter" von Okka Rohd das könnte auch etwas für euch sein. Der Inhalt klingt interessant.

    @termin jou, Endspurt, auch ich habe genau in einer Woche den ersehnten Termin. Bin dann auch schon in der 12 Woche! Juhu, dann mach ich es für alle offiziell.😊
    Wünsche euch einen schönen Donnerstag. Für alle arbeitenden unter uns Kraft und Energie, nur noch morgen, dann ist Wochenende. An alle die zu Hause sind. Genießt die Ruhe vor dem Sturm und das schöne Wetter!🌞
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.09.2017 13:09
    Hallo Magda, gut, dass die Blutungen wieder aufgehört haben. Dann hatte ich das wohl einfach falsch im Kopf. Aber bevor ich hier beigetreten bin, gab es ja schon soooooo viele Beiträge; -)

    Ich bin Lehrerin und hatte schon mehrfach Lungenentzündungen und auch eine Pleuritis. Seitdem schlägt fast jede Erkältung bei mir auch auf die Lunge (ist dann nicht mehr frei, wohl eine Vorstufe zur Entzündung)

    Ich bin Lehrerin. Da viele meine Schüler im Frühjahr Abitur machen, war die Schulleitung vom BV auch sehr angetan, damit es eine dauerhafte Vertretung für mich gibt. Muss jetzt viel im Bett liegen und mich schonen.

    Fieber der Woche 12 auch schon entgegen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.09.2017 13:15
    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, liebe Tina :)

    @Aprilmaus: Das hört sich echt fies an, ich hoffe, dass du während der Schwangerschaft trotzdem irgendwie weitestgehend verschont bleibst und ein BV ist dann sicher das beste!
    Antwort
  • Profilfoto  Jana89
    Kommentar vom 21.09.2017 13:41
    Hallo an alle,
    Schön das es euch soweit im großen und ganzen gut geht.
    Ich hab lange nur mitgeschrieben und wollte mich jetzt auch mal wieder melden.
    War am Montag nach langen 4 Wochen beim Arzt und alles war in Ordnung. Würde auch 6 Tage zurück datiert.
    Ich nehme ja die Schilddrüsentabletten und zusätzlich progesteron. Das bleibt auch bis zur nächsten Untersuchung in 4 Wochen so.
    Dann bin ich schon in der 15. Woche. Juhu.
    Ich hab noch kurz ne Frage an euch.
    Hat noch irgendjemand Probleme mit dem ischiasnerv.
    Gerade nach langem stehen was berufsbedingt so ist bekomme ich starke Schmerzen am ischias.
    Kann man leider nicht viel machen sagte mein Arzt.
    Habt ihr vllt ne Idee was noch hilft außer Wärme und rückenübungen?
    Danke und allen einen schönen Tag. 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.09.2017 14:00
    Ah liebe Tina auch von mir ganz herzlichen Glückwunsch.

    @Ischiasnerv: Meine linke Pobacke zieht öfter mal. Passt das?
    Antwort
  • Profilfoto  Bella3
    Kommentar vom 21.09.2017 16:45
    Vielen lieben Dank an euch für die Glückwünsche zum Geburtstag. Den Tag konnte ich dann später mit Familie und Freunde ein wenig feiern und genießen. 😊

    Und heute gratuliere ich dir, liebe Tinasporty. Alles, alles liebe und gute zum Geburtstag. Genieße den Tag mit deinen Lieben und lass dich heute mal so richtig verwöhnen.

    @Magda, super, dass die Blutungen wieder aufgehört haben. Ich drücke dir die Daumen und hoffe, dass es das letzte mal war. Denn so ein Schock braucht keiner.

    @Aprilmaus ich wünsche dir eine gute Besserung und eine schnelle Genesung. Schonen und Ausruhen ist die beste Therapie.

    @me: Auch ich hab es heute endlich meiner Chefin gesagt. Schon alleine, weil ich ja nicht weiß, wie es bei mir nach der OP weiter geht. Sie hat sich riesig für mich gefreut, und hat mich gefühlte 1000 mal umarmt. Richtig süß von ihr.
    Bin OP-Schwester, arbeite in einer Augenklinik und habe die letzten Wochen ne Kollegin am Tisch angelernt, daher war dass timeing genau richtig gewesen, denn so musste ich nicht selber an den Tisch, und habe mich auch nicht in Gefahr gebracht, mich an Kanülen oder Instrumenten zu verletzten oder vielleicht zu infizieren.
    Wie es weiter geht, steht noch in den Sternen. Aber meine Chefin weiß von der OP und wenn ich danach nicht mehr arbeiten kann, dann ist das einfach so, meinte sie. Ich solle mir jetzt keinen Kopf machen, und an erster Stelle an mich und das Würmchen denken. Und wenn ich ein BV bekommen sollte, dann bricht für sie keine Welt zusammen. Wichtiger ist, dass alles gut wird. Ich hätte meine Chefin am liebsten geknutscht für ihre lieben und ehrlichen Worte.

    @Ischiasnerv, hatte ich leider auch in jeder SS Probleme mit. Wärme, Ruhe und einen Gang zurückschalten, auch wenn es schwer fällt, hat mir geholfen. In meiner letzten SS bekam ich sogar Spritzen, weil nichts mehr ging, aber auch nur, weil der Mann meiner damaligen FÄ auch Arzt war, speziell in der Schmerztherapie.
    Sonst traut sich ja keiner an Schwangerer ran.

    Ich wünsche euch noch einen schönen Tag. Setze mich jetzt auf die Terrasse und genieße die warmen Sonnenstrahlen.
    Antwort
  • Profilfoto  Bekkili
    Kommentar vom 21.09.2017 16:57
    Huhu

    @tina: alles liebe zum Geburtstag 🎊🎂🎈 hab einen schönen Tag!
    @s-Melli: das ist doch schon ein toller Erfolg! Die eine am Tag kannst du dann in Zukunft bestimmt auch noch weg lassen! Schaffst du!
    @ischias: bisher bin ich von so ziemlich allem verschont geblieben. Davon auch. Da ich aber zu Rückenschmerzen neige könnte ich mir schon gut vorstellen, dass das noch auf mich zukommen wird

    Bald haben wir die ersten 12 Wochen überstanden !!! Dann geht es bergauf und das Wohlfühltrimester beginnt bald!
    Antwort
  • Profilfoto  Bella3
    Kommentar vom 21.09.2017 21:52
    Ach Magda, dir wollte ich noch auf deine Frage antworten.
    Es ist üblich, dass man vor dem Eingriff nochmal einen Abstrich macht. Sollten doch wieder Keime gefunden werden, müssten diese auf jeden Fall noch vor der OP mit Antibiose behandelt werden. Denn diese durch den Eingriff mit einzuschließen, würde für beide (Mama/Kind) kein gutes Ende nehmen.
    Ich war nur so sauer, weil mein Arzt sagte, dass der Termin auch Untersuchung, Ultraschall, Gespräch mit Oberarzt, Anästhesiegespäch/Aufklärung mit beinhaltet und nicht nur Abstrich. Denn den hatte mein FA schon am Montag abgenommen gehabt.
    Na ja, ist rum. Beiße einfach in den sauren Apfel 🍎 und fahre am Montag halt wieder nach Frankfurt. Ich hab ja sonst nichts besseres zu tun. 😩
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.09.2017 08:37
    Guten Morgen ihr Lieben,

    langsam verzweifle ich. Heute Morgen hatte/ habe ich schon wieder leichte SB. Ich will jetzt heute nicht deswegen zum Arzt rennen, meine Frauenärztin ist heute eh auf einer Fortbildung und zu der Vertretung möchte ich nicht gehen. Ich überlege aber, Montag hinzugehen und mich jetzt doch nochmal krankschreiben zu lassen. Das ganze treibt mich echt in den Wahnsinn. Vermutlich ist wieder nichts und dem Baby geht es gut, trotzdem weckt es jedes mal eine unerträgliche Unsicherheit! Auf der Arbeitkann ich dann natürlich auch an nichts anderes denken...
    Was würdet ihr an meiner Stelle machen? Würdet ihr euch krankschreiben lassen, oder würdet ihr weiter arbeiten gehen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.09.2017 09:20
    Liebe Magda,
    dir ist echt keine Ruhe gegönnt. Ich würde mich glaub ich auch krankschreiben lassen. Fühlst du dich denn besser wenn du daheim bist und Ruhe hast?
    Ich mache mir aktuell auch sooo viele Gedanken und Sorgen und bin dann immer froh, wenn ich bei der Arbeit abgelenkt werde und mich mit anderen Sachen befassen muss. Allerdings arbeite ich auch "nur" Teilzeit ;-)
    Fühl dich gedrückt! Alles wird gut!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.09.2017 09:25
    Auf der Arbeit bin ich leider nicht abgelenkt, momentan ist nicht so viel zu tun. Ich hab mich jetzt auch dazu entschieden zum Arzt zu gehen, mein Hausarzt schreibt mich ausnahmsweise krank und Montag ist ja meine FA wieder da, mal sehen was Sie dann sagt. Nach dem Arzttermin telefoniere ich auch mal mit meiner Hebamme, das letzte Gespräch mit ihr hatte mir ja total gut getan und sie kann mir sicher einen guten Rat geben.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.09.2017 10:03
    Oh man Magda ich weiß gar nicht was ich sagen soll. Ständig Blutung da hat wohl jeder angst. Tust mir echt leid.


    Gestern starke Unterleib schmerzen gehabt. Vielleicht habe ich mich auf der Arbeit übernommen. Muss mal gucken ob es heute besser ist sonst Montag zum Fa. Das ist nicht so gewesen wie am Anfang wo sich die Bänder dehnen sondern anders! Kann ich nicht sagen wie.


    Heute kommen hundwelpen zur Arbeit freu mich total :) Weiss auch woher sie kommen also brauche ich keine Angst haben wegen Krankheitsn oder so :) hab ja auf der Arbeit Umgang mit Tieren verboten bekommen :o naja
    Dann ist Wochenende und wir müssten renovieren. Keine Lust :D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.09.2017 10:48
    Hallo Magda,

    Ich würde mich tatsächlich krank schreiben lassen. Dann kreisen deine Gedanken wohl mehr, aber bei Blutungen sagt man doch, dass Ruhe wichtig ist.

    Auch Melli gute Besserung!
    Habe gleich meinen Termin und bin sehr aufgeregt. Bis später
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.09.2017 11:19
    Huhu danke für die Glückwünsche,ich hatte einen tollen Tag!

    Allen die momentan Beschwerden haben wünsche ich, das es bald besser wird und ihr die Schwangerschaft noch genießen könnt.

    @magda ich würde mich auch krank schreiben lassen oder sogar BV? Denn du scheinst mit Blutungen ja zu tun zu haben und da ist wahrscheinlich Ruhe über die gesamte Schwangerschaft besser.

    @aprilmaus alles gute für deinen heutigen Termin!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.09.2017 13:56
    Also ich bin jetzt erstmal bis einschließlich Montag krankgeschrieben und Montag gehe ich dann zu meiner FA und spreche mit ihr. Ich glaube nicht, dass ich für eine Arbeit im Büro ein BV. Bekomme zumal es ja auch immer "nur" leichtere braune Blutungen sind. Ich hätte aber um ehrlich zu sein auch nichts mehr dagegen, da mich das einfach jedes Mal wieder aus der Bahn wirft und es ist halt besonders blöd, wenn es auf der Arbeit passiert.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.09.2017 18:20
    Hallo. Ich habe leider keine guten Nachrichten und fürchte, dass ich euch bald verlassen muss.

    Von 6+3 zu 8+3 ist der Embryo leider nur um 2mm von 5mm auf 7mm gewachsen.

    Plazenta und Embryo sind zwar noch gut durchblutet, das Herz schlägt, aber dieses Wachstum lässt leider wenig Hoffnung zu.

    Mittwoch wird wieder kontrolliert.

    Euch weiterhin alles Gute
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.09.2017 18:52
    Hey Aprilmaus, das tut mir sehr leid! Kann es denn sein, dass trotzdem alles gut wird? Sonst war ja alles in Ordnung?! Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen! Fühl dich gedrückt!
    Antwort
  • Profilfoto  Raindrop
    Kommentar vom 22.09.2017 21:14
    Aprilmaus, das tut mir leid. Aber gib die Hoffnung nicht auf!
    Bei einer bekannten von mir war das am Anfang auch so das der Krümel nicht bzw nur sehr wenig gewachsen war. Sie war auch sehr geknickt von dieser Nachricht. Jedoch hat sich dann alles zum Guten gewandelt. Irgendwann hatte es sich der Zwerg dann doch anders überlegt und wuchs weiter und kam später gesund und munter und normal groß auf die Welt. Ich denke so lange das Herzchen schlägt ist noch nicht alles verloren. Lass den Kopf nicht hängen, ich drücke dir fest die Daumen 🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.09.2017 07:53
    Danke für euer Mitgefühl.

    Ja sonst ist alles ok. Aber es ist jetzt wiklich 2,5 Wochen zu klein.

    Isabelita weißt du über welchen Zeitraum es nicht gewachsen ist? Bisher habe ich im Internet nur Geschichten mit negativen Ausgang gefunden.

    Aber weil ich alle anderen hier nicht verunsichern will könnt ihr mir dazu gerne auch in meinem anderen Beitrag schreiben, den ich aufgemacht habe :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.09.2017 08:26
    Aprilmaus, ich wünsche dir dass es sich wieder ausgleicht.

    Wollte dir nur sagen dass du unabhängig davon wie es weiter geht zu den April Müttern gehörst und gerne hier weiter schreiben sollst. Foren sind zum gegenseitigen Unterstützen da, sei es mit freuen, Mut machen oder nur mitfühlen.
    Wer sich verunsichern lässt tut das unabhängig von dem Faden dem geschrieben wird.

    Sei virtuell gedrückt, ich denke an euch.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.09.2017 08:39
    Guten Morgen zusammen,

    was ich gar nicht erwähnt hatte (weil es nicht wichtig für mich war) als ich im Krankenhaus untersucht wurde, entsprach die Messung des Babys der ssw 9+0 obwohl ich eigentlich bei 10+2 war. Ich habe die Ärztin dann darauf angesprochen und sie sagte, dass ich mir deshalb keine Sorgen machen muss, da es an ihren Einstellungen liegen kann. Also Aprilmaus, bei den Messungen kommt es schon mal zu Abweichungen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.09.2017 10:33
    Liebe aprilmaus. Geb die Hoffnung nicht auf und google nicht soviel.
    Google Kopfschmerzen und du hast Krebs. Warte einfach ab auch wenn es nicht einfach ist. Wir sind virtuell für dich da vollt ist das ein kleiner Trost.
    Aber Freund Google ist bei sowas nicht immer gut. Wenn ich nach den Unterleibschmerzen Google habe ich auch eine Fehlgebur(denke ich. Habe ich nicht. Macht einfach zuviel Angst)

    Erhol dich. Wenig Stress viel trinken gesund essen und wenn du genauso bekloppt bist wie ich rede mit deinem Krümmel.
    Genies das Wochenende
    Antwort
Seite 31 von 52
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern