menü
My Babyclub.de
AprilKinder! :) wer ist dabei?: SchlupfTermin 04.2018 :)

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  tam_ara
    Kommentar vom 23.09.2017 10:51
    Hallo :)
    Hab mich schon länger nicht mehr gemeldet
    Waren leicht im Stress🙈
    Ich hätte bis jetzt nur 3-4 Tage Übelkeit und das war es. Ich hoff doch das es so bleibt 😂
    Der letzte Termin verlief super. Das Kind hat sich gut entwickelt. Den nächsten haben wir am 06.10

    Mal was anderes
    Hat jemand Erfahrungen schwanger in Urlaub zu fliegen??
    Wir haben Anfang des Jahres unseren Urlaub über Silvester in Ägypten gebucht:) freuen uns doch tiereisch
    Jetzt weiß ich eben nicht ob es da was zum beachten gibt. Unser kleiner bis dahin 18 Monate fliegt das erste mal und ich schieb die Kugel vor mir her.


    Liebe Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  Sleep85
    Kommentar vom 24.09.2017 10:16
    @tam_ara, ich dachte ich kann dir vllt ein paar tipps geben wegen dem Urlaub in Ägypten. Ich schau grad hin und wieder bei euch rein, da mein ET Anfang Mai ist und ich vermute dass er in den april rutscht.
    Ich war schon 6x in Ägypten, 1x davon mit 3 Kindern, allerdings waren die alle schon älter.
    Ich weiß nicht wie weit du dich schon erkundigt hast..
    Das wichtigste ist, niemals das Hahnenwasser in den Mund nehmen. Besonders als Schwangere oder auch deine Kleiner. Den Durchfall den man nämlich dort bekommt, bekämpfen die mit Antibiotika (Metronidazol) und Durchfallmittel in Kombination, allerdings würde ich das als Schwangere nicht nehmen und nem kleinen Kind kannst es auch nicht geben. Also auch zum Zähne putzen Trinkwasser nehmen. Ich hab auch beim Duschen den Mund zugelassen 😬
    Wir hatten auch wirklich nur die ersten zwei Urlaube Probleme, danach hatte sich der Darm dran gewöhnt vermute ich.
    Beim Essen musst du schauen, je nachdem womit die Salate gewaschen werden, manche machen das mit Leitungswasser, die guten Hotels nehmen die großen Wasserkanister, dann ist es unbedenklich. Und einen Tipp hat mir damals meine Hausärztin gegeben, keine Melone essen. Diese wird oft mit Wasser aufgespritzt um das Gewicht zu erhöhen, dadurch auch verkeimt. Das ist nicht immer so aber einmal hat mein Mann das zu spüren bekommen. Also wenn du sicher gehen willst.
    Ansonsten fällt mir nichts ein. Ägypten ist toll und das Essen ist lecker!
    Ps. Badeschuhe nicht vergessen wegen den scharfen Korallen..

    LG Sandra 8+3
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.09.2017 10:25
    Ihr Lieben, vielen Dank für die mitfühlenden Worte, ich halte euch auf dem Laufenden.

    Noch ein Tipp wegen Ägypten: Nicht in Hotelnähe tauchen oder Schnorcheln. Meist werden die Abwässer nämlich einfach ins Meer geleitet.

    Der Wirkstoff den du dort bei Übelkeit meist bekommen ist bei uns im Medikament Zofran (in der Chemotherapie üblich) Da kannst du ja mal in den Beipackzettel schauen oder den Arzt hier fragen, ob das möglich wäre.

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  tam_ara
    Kommentar vom 24.09.2017 21:03
    @Sleep85 vielen dank für die Tips :)
    Dann werd ich da drauf achten.
    Man weiß ab und zu einfach gar nicht worauf man alles achten muss da es bei uns einfach normal ist:)

    Werd natürlich mit meinem Frauenarzt davor das ganze noch beaprechen

    Liebe Grüße
    Tamara mit leevi und 🥚 10+4
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.09.2017 09:54
    Guten Morgen ihr Lieben,

    ich komme gerade von meiner FA und bin jetzt noch die komplette Woche krankgeschrieben. Mit dem Baby ist aber alles gut. Es ist jetzt 4,4 cm groß und entspricht somit 11+1. Im Krankenhaus hat sich die Ärztin dann wohl vermessen oder der Stinker hat nochmal einen ordentlichen Schub gemacht.

    Sie sagte mlr auch noch, dass ich jetzt die kritische Zeit überstanden habe und dass die 10. und 11. Wochen wohl nochmal kritisch sind danach das Risiko aber sehr sinkt. Na ja, diesbezüglich hört und liest man ja immer was anderes.. aber ich versuche jetzt erstmal aufzuatmen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.09.2017 09:55
    Guten Morgen ihr Lieben,

    ich komme gerade von meiner FA und bin jetzt noch die komplette Woche krankgeschrieben. Mit dem Baby ist aber alles gut. Es ist jetzt 4,4 cm groß und entspricht somit 11+1. Im Krankenhaus hat sich die Ärztin dann wohl vermessen oder der Stinker hat nochmal einen ordentlichen Schub gemacht.

    Sie sagte mlr auch noch, dass ich jetzt die kritische Zeit überstanden habe und dass die 10. und 11. Wochen wohl nochmal kritisch sind danach das Risiko aber sehr sinkt. Na ja, diesbezüglich hört und liest man ja immer was anderes.. aber ich versuche jetzt erstmal aufzuatmen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.09.2017 12:57
    Moin

    @magda das freut mich, das alles soweit gut ist. Dann schon dich Mal.

    Sag Mal hab ihr auch so ne Antriebslosigkeit? Ich komme überhaupt nicht in die Gänge. Weiß nicht ob es jetzt an der Schwangerschaft liegt oder am Wetter. Bin nicht müde, aber körperlich ko. Trotz ausschlafen und gutem Frühstück.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.09.2017 12:59
    Mir geht es ganz genauso. Seit Beginn der SS fühle ich mich energielos und bin ständig aus der Puste.
    Antwort
  • Profilfoto  Bekkili
    Kommentar vom 25.09.2017 13:11
    Ich bin auch seit Beginn der Schwangerschaft total antriebslos . Gar nicht unbedingt Dauermüde, es ist wirklich eher so, dass ich mich nicht aufraffen kann und energielos fühle und auch zu nichts Lust habe. Mache sonst jeden Freitag meinen großen Hausputz. Mittlerweile muss ich das schon auf das komplette Wochenende verteilen, weil ich so kaputt bin.

    @magda: na sind doch super Neuigkeiten! Hör auf deine Ärztin und entspann dich! Du hast das schlimmste hinter dir! 👍🏻 Freu dich auf dein Baby im April, die Zeit geht bestimmt schnell rum bis dahin ☺️

    @me: zum Glück bin ich Dienstag und Mittwoch auf einer Dienstreise. Danach dann nur noch den Donnerstag bis 18 Uhr rumkriegen und dann darf ich auch endlich wieder zur Ärztin. Am Donnerstag erfährt mein Chef die Neuigkeit und Freitag dann sofern alles gut ist meine Kollegen (eine hab ich schon eingeweiht). Oh ich hoffe so dass Donnerstag alles gut ist und mein kleiner Schatz kräftig gewachsen ist und munter!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.09.2017 15:01
    Am Anfang ging es noch. Ich hoffe es ändert sich nach der 13. SSW. Wie ja immer alle sagen, das dann alles besser wird/ ist. Genau, dauermüde bin ich auch nicht. Mir fehlt halt die Motivation Dinge anzugehen.

    Juhu, Mittwoch hab ich endlich wieder den FA Termin. Bin schon gespannt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.09.2017 14:46
    Hallo zusammen,

    Bin neu hier, wollte mich einfach mal austauschen wie es bei euch so ist.

    Bin 27 und aktuell in der 13. Woche.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.09.2017 15:52
    Hallo ihr Lieben,

    ich melde mich auch mal wieder. Am Sonntag haben wir es unserer Verwandtschaft und einigen Freunden verkündet, hatten eine Überraschungskiste gepackt und alle haben sich riesig gefreut.
    Morgen ist die 12. Woche bei mir vorbei, endlich :)

    Seit letztem Montag darf ich wieder arbeiten gehen und hab korrekt ne Fette Erkältung bei den Kindern eingefangen. Am Anfang war ich ganz froh, kaum noch was zu riechen, das half sehr gegen die Übelkeit. Aber seitdem ich solchen Husten habe, ist die Übelkeit wieder sehr präsent...
    Bei jedem Hustenanfall renne ich ins Bad.
    Das hat gerade noch gefehlt.

    Nasenspray habe ich noch keins ausprobiert, da das ja immer so kritisch gesehen wird und man es nur nach Absprache mit dem Arzt nehmen soll. Hoffentlich findet sich ne Lösung.
    Hat jemand damit Erfahrung?

    @Magda: Schön, dass du so gute Nachrichten hast! :)

    @Stunti90: Herzlich willkommen bei den April-Mamis!
    Antwort
  • Profilfoto  Bekkili
    Kommentar vom 26.09.2017 17:26
    Hallo 🎉

    @ stunti90: herzlich willkommen, wir haben hier auch eine Liste wo wir alter, ET etc. eintragen. Du kannst die gerne kopieren u. eintragen (oder deine Daten hier schreiben und dann trägt dich bestimmt jemand ein 😊 Wenn du möchtest)

    @ ly96: hab ja grade ne Erkältung hinter mir. Du kannst Meerwasser nasenspray nehmen (hat mir nix gebracht). Hatte dann noch ein Spray aus der Apotheke (algovir) aber das hat die Nase auch nicht wirklich frei gemacht - soll wohl eher vorbeugend wirken wenn man es gleich nimmt wenn man merkt dass was in Anmarsch ist . Richtig frei macht bei mir die Inhalation mit wick vapurub oder pinimenthol. Aber dazu hab ich auch unterschiedliches gelesen ob erlaubt oder nicht. Deswegen hab ich es nur 1-2x gemacht 🤷🏼‍♀️ Wirklich ätzend... gute Besserung ☺️

    @me: bin ja zur Zeit auf ner Tagung und kämpfe echt mit Müdigkeit heute. Außerdem war ich nach dem Mittag heute so aufgebläht, dass ich mich gefühlt hab wie im 8.ten Monat. Zum Glück hatte ich ein weites flatteroberteil an. Aber die Hose hat soooo gedrückt. Autsch
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.09.2017 18:15
    Danke für deine Tipps, liebe Bekkili :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.09.2017 18:16
    Hallo bekkili,

    Danke ich geb einfach mal meine Daten an da ich die Liste nicht finde.

    Also wie gesagt bin 27 Jahre und der ET ist der 08.04.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.09.2017 22:11
    🍀❤️ Kugelliste April-Mamis 2018 ❤️🍀

    _lina87 - 30 Jahre - 1 Kind - ET 31.03.2018
    KleineConny - 35 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - ET 06.04.18
    Lima1993 - 23 Jahre - 0 Kinder - ET 06.04.18
    Kexkrumel - ?? Jahre - 1 Kind - vET 06.04.18
    Bella3 - 37 Jahre - 3 Kinder - 6 🌟 - ET 06.04.18
    Cinnamon4 - 35 Jahre - 0 Kinder - 1🌟 - ET 07.04.18
    Stunti90 -27 Jahre -0 Kinder - ET 08.04.18
    ly96 - 21 Jahre - 0 Kinder - ET 11.04.18
    IsiBelli87 - 30 Jahre - 0 Kinder - ET 11.04.18
    Caro_89 - 28 Jahre - 0 Kinder - ET 11.04.18
    Raindrop - 27 Jahre - 1 Kind - ET 12.04.18
    S-Melli - 27 Jahre - 0 Kinder - ET 12.04.18
    Bekkili - 32 Jahre - 0 Kinder - ET 13.04.18
    Reb15 - 27 Jahre - 0 Kinder - ET 13.04.18
    Jana89 - 28 Jahre - 0 Kinder - ET 14.04.18
    Jube - 23 Jahre - 0 Kinder - ET 15.04.18
    tinasporty - 33 Jahre - 0 Kinder - ET 17.04.18
    Vany94 - 23 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 - ET 18.04.18
    InPe_2016 - 38 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - ET 19.04.18
    Magda88 - 28 Jahre - 0 Kinder - v ET 21.04.18
    Felina1 - 29 Jahre - 1 Kind - ET 22.04.18
    JenniwillMamawerden - 31 Jahre - 0 Kinder - ET 23.04.18
    Malin17- 37 Jahre- 1 Kind - ET 23.04.18
    karen03 - 36 Jahre - 2 Kinder - 2 🌟 ET 23.04.18
    Tine22 - 27 Jahre - 1 Kind - ET 24.04.18
    Venci87 - 29 Jahre - 1🌟 - ET 24.04.2018
    Jessy 29 - 29 Jahre - 1 Kind - vET 25.04.18
    Sumsi1988 - 29 Jahre - 0 Kinder - vET 28.04.18
    19Kerstin86 - 31 Jahre - 2 Jungs - ET 28.4.18
    Mutzilein - 24 Jahre- 0 Kinder - ET ?
    Caro1504 - 31 Jahre - 0 Kinde - ET Ende 04.2018
    Efie 100- 30 Jahre- 0 Kinder - 2 🌟- ET 28.4.18
    Clasie0809 - ? Jahre - ? Kinder - ET?
    Aprilmaus -34 Jahre -0 Kinder- ET Ende April
    Z
    📌🗓nächter Termin FA: 🗓📌

    Malin: 27.09.
    _lina87: 27.09. (?)
    tinasporty: 27.09.
    JenniwillMamawerden: 27.09
    Bekkili: 28.09.
    Jessy29: 28.09.
    Venci87: 28.09.
    KleineConny: ?
    Karen03: 29.09
    19Kerstin86: 02.10
    Magda88: 5.10.
    Jube: 11.10.
    Ly96: 12.10.
    Aprilmaus 12.10. (Erstsemesterscreening)
    Raindrop: 17.10
    S-Melli 17.10.
    S-Melli 20.11 (Organultraschall?)

    😥🌟 unsere Sternchen 🌟😥
    ❤️In liebevoller Erinnerung❤️
    D
    -Schmobbs86
    -Yayboyorgirl
    -Katharina-Gw
    -Sie90
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.09.2017 13:56
    Huhu

    Der Termin heute war super. Das kleine ist schon gut gewachsen, Sofas sich der ET wahrscheinlich noch vorschiebt. Aber der Arzt will es erst beim nächsten Termin in 4 Wochen schriftlich ändern. Aber theoretisch bin ich nach heutigem Stand in 11+6 ( eigentlich 11+1) es ist stolze 46mm groß und das Herz schlug Kraft. Konnte auch Arme und Beine erkennen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.09.2017 18:17
    Hallo

    Bin Neu hier aber aber schon fleißig mitgelesen mich nur nicht eher getraut da ich schon 3 Fehlgeburten hatte und ich sehr ängstlich bin.
    Bin jetzt in der 9+2 war heute beim Arzt aber im Krankenhaus weil die, die Vermutung haben das ich 2 Gebärmutter habe und eine Herzform die hat sich bestätigt das andere sieht man jetzt nicht. Lag auch letzte woche Stationär weil ich eine starke Sturzblutung hatte. Sonst ist aber alles super bin überglücklich.

    Der vorraussichtliche ET ist der 30.04.18

    Vlg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.09.2017 20:58
    Jetzt komme ich auch endlich mal wieder zum Schreiben. Wir sind nach zwei schönen Urlaubswochen nun wieder zu Hause.
    Leider kann ich nicht mehr auf alle eingehen, da ihr so viel geschrieben habt und ich mich nicht mehr an alles erinnere.
    @Aprilmaus: Wie war dein heutiger Arzttermin? Ich drücke fest die Daumen, dass das Kleine doch gewachsen ist und alles in Ordnung ist.
    @tam_ara: Ich war ja gerade auch mit 21 Monate altem Kind und schwanger nach Gran Canaria geflogen. Ich habe beim Essen kein aufgeschnittenes Obst oder rohes Gemüse/Salat gegessen. Außerdem war es am Frühstücksbuffet nicht immer ganz einfach heraus zu finden, was ich essen darf.
    In Ägypten wäre ich da halt noch etwas vorsichtiger.
    Im Flugzeug war es schon etwas anstrengend mit dem Zwerg auf dem Schoß. Ich denke, ihr habt für euren Kleinen auch keinen eigenen Sitz, oder? Bleibt er bei deinem Mann? Denn ich könnte mir gut vorstellen, dass es mit größerem Bauch ziemlich anstrengend wird. Man hat ja nicht wirklich Platz, ich konnte jetzt schon kaum den Tisch runterklappen, damit der Zwerg malen, spielen, essen… konnte.
    Aber es hat schlussendlich besser geklappt als erwartet, meiner ist auch ein rechter Zappelphilipp.
    Außerdem würde ich mich zuvor informieren, wo es im Notfall für dich und den Kleinen einen Arzt oder KH gibt. Wir mussten prompt mit dem Zwerg ins KH, weil er Antibiotika benötigt hatte und Wochenende war.
    @Magda: Schön, dass deine Ärztin dich etwas beruhigen konnte, indem die kritische Zeit nun überstanden sei. Ich drücke fest die Daumen, dass du endlich Ruhe mit dem Schmierblutungen hast.
    @Nasentropfen: Mein FA meinte, dass wäre kein Problem, wenn man sie nur ab und an verwendet.
    @Stunti und Steffi: Herzlich Willkommen.
    Steffi: Drei Fehlgeburten steckt man bestimmt nicht so leicht weg, aber schön, dass du nun in der 10. Woche bist und alles in Ordnung ist. Hatten sie im KH eine Erklärung für die Sturzblutung?
    @Bella: Wann steht deine OP an?
    @me: Ich hatte heute auch endlich meinen nächsten Termin und der Krümel ist ordentlich gewachsen, bin nun bei 10+2 und er ist nun 4 cm groß. Rechnerisch bin ich schon eine Woche weiter, aber der ET wird nicht korrigiert, weil der FA meinte, der erste Ultraschall wäre zur Berechnung aussagekräftiger. Und laut meiner eigenen Rechnung kann ich gar nicht weiter sein.
    Leider lag es auf dem Rücken, so konnte die NFM noch nicht gemacht werden. Dass wird jetzt nächsten Freitag nachgeholt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.09.2017 10:01
    Ihr Lieben,

    Ihr müsst mich leider zur Sternchenliste hinzufügen. Es sollte nicht sein *heul*
    Der Krümel ist leider noch geschrumpft und sowohl er als auch die Plazenta waren nicht mehr durchblutet.
    Mein HCG ist auch abgestürzt. Also musste ich mich jetzt in der 11. Woche von ihm verabschieden :-(
    Habe erst für Montag einen Termin im KH gemacht, weil wir uns noch in Ruhe verabschieden wollen.

    Aus Trotz waren wir gestern erstmal Sushi essen ;-) ( ich konnte es schon relativ gut verkraften, weil ich das mit dem HCG schon seit Montag wusste)

    Euch weiterhin alles Gute! Ich werde trotzdem immer mal wieder rein schauen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.09.2017 10:13
    Ach Mensch das tut mir sehr leid, liebe Aprilmaus. Fühl dich ganz fest gedrückt! Ich weiß immer nicht so recht, was ich zu solchen traurigen Neuigkeiten sagen soll, aber ich hoffe sehr für euch, dass ihr schnell wieder nach vorne schauen könnt!
    Antwort
  • Profilfoto  JenniwillMamawerden
    Kommentar vom 28.09.2017 12:46
    Ohje, das tut mir leid, Aprilmaus. fühl dich gedrückt und alles Gute!

    Ich liege momentan auch mit einer Erkältung flach. Sinupret forte darf ich nehmen und ein Nasenspray von Emser (natürliches Emser Salz)

    hatte gestern auch Termin...3,5 cm bei 10+2 und hat fleißig gezappelt. die Ärztin hat gemeint das Gesicht sehe aus wie E.T. :-D ich konnte das Gesicht vor Aufregung leider nicht erkennen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.09.2017 15:55
    @Malin17 im KH hatten die leider keine Erklärung dafür habe auch ein Hämatom vllt. War es das wüsste es auch gerne.

    @Aprilmaus tut mir sehr sehr leid für dich. 😢

    Und gute Besserung an dich liebe Jenni.
    Antwort
  • Profilfoto  Bella3
    Kommentar vom 28.09.2017 16:02
    Liebe Aprilmaus, es tut mir wahnsinnig leid, dass du Abschied nehmen musst. Die richtigen Worte zu finden, ist nicht einfach. Nimm dir die Zeit, die du zum Trauen brauchst und ich hoffe, dass du schon bald wieder ein positiven Test in den Händen halten darfst. Und dann wird bestimmt alles gut gehen. 🍀Ich wünsche dir alles erdenklich Gute.

    @Steffi und Stunti herzlich willkommen bei den April-Mamis. Auf eine schönen, gemeinsame Kugelzeit. 🤰

    @Iy und Jenny bei mir ist die Erkältung auch wieder zurück. 🤧 Ich nehme für die Nase (allerdings nur zur Nacht, dass ich schlafen kann) Ratiopharm Nasenspray Panthenol, hat mir die Apothekerin empfohlen.
    Bei mir wirkt es gut. Emser Nasenpray hat nichts gebracht. Probiert es doch einfach mal aus. Gute Besserung euch beiden.
    Ach und im Beipackzettel steht drin:

    Was ist mit Schwangerschaft und Stillzeit?
    - Schwangerschaft: Nach derzeitigen Erkenntnissen hat das Arzneimittel keine schädigenden Auswirkungen auf die Entwicklung Ihres Kindes oder die Geburt.
    - Stillzeit: Es gibt nach derzeitigen Erkenntnissen keine Hinweise darauf, dass das Arzneimittel während der Stillzeit nicht angewendet werden darf.

    @ Marlin schön das du wieder da bist. Ich hoffe gut erholt und voller Tatendrang. 😉 Freut mich, dass dein Termin gut verlaufen ist und das mit dem Krümel alles ok ist. Ich drücke dir für kommenden Freitag die Daumen, und hoffe, dass es dieses Mal klappt mit der Nackenfalte. ✊️✊️

    @lina alles ok bei dir? Hattest du gestern nicht auch einen Termin gehabt? Melde dich mal.

    Kann jetzt leider nicht auf jeden einzelnen eingehen. Aber natürlich freue ich mich über jede tolle Neuigkeit, die ihr hier zu berichten habt.

    Den Mädels, die heute Termin haben, drücke ich die Daumen und viel Spaß beim Baby -TV.

    Bei mir ist alles super. Vor dem Termin in Frankfurt erfuhr ich, dass beim Harmony-Test keine Auffälligkeiten für Trisomien gefunden wurden. 😍
    Dann führ ich nach Frankfurt zum NT-Screening und mit dem Mäuschen ist alles ok. Nackenfalte lag bei 1,49 mm, und sonst hat der Oberarzt keinerlei Auffälligkeiten/Marker für andere Erkrankungen gefunden. Er musste es nur ständig wecken, da es auf US keine Lust hatten und nicht kooperativ war. 😂Demnach lag ich 30. min zum schallen auf der Liege.
    Im Abstrich wurden zum Glück keine Keime mehr gefunden. Also steht dem OP- Termin am 09.10. nichts mehr im Wege.
    Muss aber leider am 05.10. nochmal nach Frankfurt, dort wird nochmal untersucht, Blut abgenommen und alle Einverständniserklärungen unterschrieben, die dürfen nicht älter als 5 Tage vor OP sein.
    Ach und mein Gebärmutterhalseslänge lag bei 2,8 cm, nicht gerade viel. Gut das ich die OP bald hinter mir haben werde.
    Antwort
  • Profilfoto  Bella3
    Kommentar vom 28.09.2017 16:10
    🍀❤️ Kugelliste April-Mamis 2018 ❤️🍀

    _lina87 - 30 Jahre - 1 Kind - ET 31.03.2018
    KleineConny - 35 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - ET 06.04.18
    Lima1993 - 23 Jahre - 0 Kinder - ET 06.04.18
    Kexkrumel - ?? Jahre - 1 Kind - vET 06.04.18
    Bella3 - 37 Jahre - 3 Kinder - 6 🌟 - ET 06.04.18
    Cinnamon4 - 35 Jahre - 0 Kinder - 1🌟 - ET 07.04.18
    Stunti90 -27 Jahre - 0 Kinder - ET 08.04.18
    ly96 - 21 Jahre - 0 Kinder - ET 11.04.18
    IsiBelli87 - 30 Jahre - 0 Kinder - ET 11.04.18
    Caro_89 - 28 Jahre - 0 Kinder - ET 11.04.18
    Raindrop - 27 Jahre - 1 Kind - ET 12.04.18
    S-Melli - 27 Jahre - 0 Kinder - ET 12.04.18
    Bekkili - 32 Jahre - 0 Kinder - ET 13.04.18
    Reb15 - 27 Jahre - 0 Kinder - ET 13.04.18
    Jana89 - 28 Jahre - 0 Kinder - ET 14.04.18
    Jube - 23 Jahre - 0 Kinder - ET 15.04.18
    tinasporty - 33 Jahre - 0 Kinder - ET 17.04.18
    Vany94 - 23 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 - ET 18.04.18
    InPe_2016 - 38 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - ET 19.04.18
    Magda88 - 28 Jahre - 0 Kinder - v ET 21.04.18
    Felina1 - 29 Jahre - 1 Kind - ET 22.04.18
    JenniwillMamawerden - 31 Jahre - 0 Kinder - ET 23.04.18
    Malin17- 37 Jahre- 1 Kind - ET 23.04.18
    karen03 - 36 Jahre - 2 Kinder - 2 🌟 ET 23.04.18
    Tine22 - 27 Jahre - 1 Kind - ET 24.04.18
    Venci87 - 29 Jahre - 1🌟 - ET 24.04.2018
    Jessy 29 - 29 Jahre - 1 Kind - vET 25.04.18
    Sumsi1988 - 29 Jahre - 0 Kinder - vET 28.04.18
    19Kerstin86 - 31 Jahre - 2 Jungs - ET 28.4.18
    Mutzilein - 24 Jahre- 0 Kinder - ET ?
    Caro1504 - 31 Jahre - 0 Kinde - ET Ende 04.2018
    Efie 100- 30 Jahre- 0 Kinder - 2 🌟- ET 28.4.18
    Steffi8787 - ? Jahre - ? Kinder - 3 🌟 - ET 30.04.18
    Clasie0809 - ? Jahre - ? Kinder - ET?


    📌🗓nächter Termin FA: 🗓📌

    Bekkili: 28.09.
    Jessy29: 28.09.
    Venci87: 28.09.
    KleineConny: ?
    Karen03: 29.09
    19Kerstin86: 02.10
    Magda88: 5.10.
    Bella3: 09.10. OP- totaler Muttermundverschluss+Cerclage
    Jube: 11.10.
    Ly96: 12.10.
    Raindrop: 17.10
    S-Melli 17.10.
    S-Melli 20.11 (Organultraschall?)

    😥🌟 unsere Sternchen 🌟😥
    ❤️In liebevoller Erinnerung❤️

    -Schmobbs86
    -Yayboyorgirl
    -Katharina-Gw
    -Sie90
    -Aprilmaus
    Antwort
Seite 32 von 52
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern