menü
My Babyclub.de
AprilKinder! :) wer ist dabei?: SchlupfTermin 04.2018 :)

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.10.2017 19:40
    @Strumpfhosen: Kann auch die von H&M empfehlen. Hatte letztes WE eine den ganzen Tag bei einer Hochzeit an und die war echt superbequem.

    @tam_ara: Gute Besserung!

    @Alena: Herzlich Willkommen. In meiner ersten SS gab es das Mädchen-Outing zum 2. US in der 20. SSW.

    Hoffe es geht euch soweit allen gut und ihr habt jetzt alle ein paar freie Tage vor Euch!
    Antwort
  • Profilfoto  Raindrop
    Kommentar vom 02.11.2017 15:13
    Hallo ihr lieben,
    Es ist ja wirklich recht ruhig hier geworden. Es gibt wahrscheinlich wirklich momentan nicht viel was passiert. Jeder sehr die Zeit des nächsten US-Termin herbei 🙃. Ich war heute außerplanmäßig beim FA. Habe weiterhin diese Übelkeit und Kopfschmerzen und kann nachts nicht schlafen. Das zerrt schon ganz schön an den Nerven. Selbst paracetamol und vomex helfen nicht wirklich 😒. Und auch die Schlafstörungen. Also das das irgendwann in der SS kommt war mir ja klar, aber schon so früh 🤔. Jedenfalls hat die FA kurz alles untersucht und einen kurzen US gemacht (gab aber kein Bild, sie wollte nur schauen ob das Herz schlägt und alles ok ist). Das war es zum Glück. Und das ist ja die Hauptsache. Bin noch mal 2 Wochen krank geschrieben und dann schauen wir weiter. Die FA und ich haben ja die Hoffnung das die Beschwerden bald aufhören.
    In knapp 2 Wochen habe ich den nächsten Termin. Dann erfahren wir hoffentlich Das Geschlecht. Die Tage habe ich geträumt das es ein Mädchen wird und das die Geburt nur 15 Minuten gedauert hat 🤣 wohl eher ein Wunsch. 🤣

    @ Klamotten: ich Tage eigentlich nur noch leggins und etwas längere Oberteile. Sind für mich momentan am bequemsten.

    @kinderzimmer: wir haben letztens bei eBay Kleinanzeigen gebrauchte Kindermünden für wenig Geld gefunden. Dabei war ein Schrank, Kommode und ein Bett. Da haben wir zugeschlagen 🙈 eigentlich wollte ich mit den ganzen Sachen noch warten, aber bei dem Angebot konnten wir nicht „nein“ sagen 😅

    Wünsche euch allen eine schöne Restwoche.

    Liebe Grüße
    Raindrop mit Krümel 17+0 ssw
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.11.2017 17:32
    Hey ,
    Ich melde mich auch mal wieder ! Wir haben gestern endlich die restlichen Ergebnisse vom harmony Test bekommen 👍🏻 Und wir bekommen ein kleines Mädchen !!!🎀💝 freuen uns sehr 🍀
    Mittwoch habe ich meinen nächsten Termin zum Ultraschall , dann sind die 4 Wochen endlich wieder um.

    Liebe Grüße

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.11.2017 11:26
    Hey ihr
    Ja hier ist wirklich wenig los. Aber denke momentan gibt es einfach nix zu berichten. Mir geht gut und er der Bauch wächst und wächst.☺
    Waren jetzt zwei Tage Kinderwagen gucken. Und es ist gar nicht sooo einfach. Habt ihr da besondere Vorlieben! Ich will ein sportlich, praktischen und eine Wanne oder Kombitasche Sol er haben. Softtasche find ich zu eng fürs Baby. Wer weiß wie groß er wird?
    Schönes Wochenende. Ich fahre gleich mit meinem Mann ins Stadion. Natürlich Sitzplatz.
    Antwort
  • Profilfoto  tam_ara
    Kommentar vom 04.11.2017 12:13
    Hallo ;)

    Ich hatte gestern meinen Frauenarzt Termin. Gibt aber nichts neues
    Ist alles gut. Das Baby ist gewachsen und Top fit.

    Beim kinderwagen haben wir hslt geschaut das er große Räder hat da wir auf dem Land wohnen und viel im Wald unterwegs sind
    Haben auch einen Kombi kinderwagen aber mit Wanne und nicht mit softtasche

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  Jana89
    Kommentar vom 05.11.2017 08:17
    Guten Morgen ☺.
    Schön das es allen gut geht und wir jetzt einfach nur dick werden. 😂😉
    Ich hab morgen früh mein Termin und bin schon gespannt ob wir das Geschlecht erfahren.
    Ich hatte die letzten Wochen ab und zu Herzrasen und danach gleich Schwindel. Es soll von dem utrogest 200 kommen die ich wegen meiner Schilddrüse nehmen muss. Werd natürlich morgen nochmal nachfragen ob das normal ist. Ansonsten kann ich wieder besser auf dem Bauch schlafen als am Anfang was ich die ersten Nächte erschrecken fand aber nach dem ich gegoogelt 😲 habe wieder beruhigt war. Bin halt ein mega Bauchschläfer. Kennt das jemand?
    Solange es funktioniert solte es auch kein Problem sein?!?
    Oder was sagt ihr?
    Schönen Sonntag euch allen. Wir fahren zu Schwiegermutter Bauch zeigen😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.11.2017 08:19
    Guten Morgen ihr Lieben :)

    bei mlr gibt es aktuell auch nichts neues, den nächsten Termin habe ich erst am Mittwoch aber das Baby bewegt sich regelmäßig und seit letzter Woche sieht man es sogar. Ich gehe deshalb davon aus, dass alles i. O. Ist.

    @Kinderwagen: wir haben uns einen Emmaljunga geholt. Mit einem Sportaufsatz und einer großen Wanne. Den Maxicosi kann man ebenfalls mit Adaptern darauf befestigen. Mein Mann schwört auf Emmaljunga, da er schon einen für seinen Sohn hatte.. deshalb kam auch nichts anderes in frage - worüber ich eigentlich sehr froh war, da es einfach zu viel Auswahl gibt :D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.11.2017 09:57
    Bei mir gab es in letzter Zeit auch nicht wirklich viel zu berichten. Ich warte auf meinen nächsten Termin in einer Woche, der letzte vor dem II Screening. Ich hoffe ja sehr, dass ich schon nächste Woche das Geschlecht erfahre. Ich beneide alle, die es schon wissen.
    Momentan mache ich mir etwas Gedanken wegen Cytomegalie. Mein Kleiner ist ja noch keine zwei Jahre alt und einfach ständig erkältet. Gefühlt läuft ihm andauernd die Nase, und er sabbert auch verstärkt wegen Atemnot und die letzten Backenzähne komme auch gerade. Zwar wasche ich mir ständig die Hände, aber der Kontakt lässt sich halt nicht vermeiden, die Sabber hängt ja echt überall.
    Wie machen es die anderen Mamis mit Kleinkindern? Schiebt ihr den Gedanken an eine Ansteckung einfach zur Seite? Das klappt bei mir nur bedingt. Zwar sage ich mir, dass ich mich in all den Jahren im Kiga nie angesteckt habe und auch nicht weiss ob mein Zwerg es überhaupt übertragen kann, aber Sorgen macht man sich dann doch immer wieder.
    @Tinasporty: Das Auswählen des Kinderwagens hat sich das letzte Mal auch als große Herausforderung erwiesen. Je mehr wir uns informiert haben und in Geschäfte gefahren sind, desto mehr hat es mich verwirrt, weil dir echt jeder etwas anderes erzählt. Da musst du einfach nach deinem Gefühl gehen, am besten im Laden Probefahrten, und überlegen für was du ihn nutzen möchtest.
    Mir war es wichtig, ihn auch als Babyjogger und auf unwegsamen Gelände zu benutzen. Fährst du lediglich in der Stadt spazieren, reichen ganz andere Anforderungen.
    Schlussendlich habe ich den genommen, der als allererstes in Frage kam.
    @Magda: Toll, dass du die Bewegungen schon sehen kannst. Ich spüre seit zwei Wochen ganz leichte Bewegungen, aber bis ich es sehen kann, vergehen bestimmt noch ein paar Wochen. Bei meinem Sohn war es wegen der Vorderwandplazenta erst in der 25. Woche.
    @Bella: Wie geht es dir? Ich mache mir etwas Sorgen, dass du dich gar nicht mehr meldest. Ich hoffe, es ist alles in Ordnung.
    Antwort
  • Profilfoto  Tine22
    Kommentar vom 06.11.2017 11:32
    Hallo ihr Lieben, ich lass auch mal wieder von mir hören...

    Bei uns kam letzte Woche wieder eine Scharlach-Meldung in der Krippe, weshalb ich nun in den Hort versetzt wurde. Zum Wochenende hab ich dann starke Halsschmerzen bekommen und eine akute Mandelentzündung wurde festgestellt, die ähnliche Symptome wie Scharlach hat...
    Heut morgen beim Vertretungsarzt hab ich dann den ganzen Werdegang erzählt und sie konnte nicht verstehen, warum ich kein BV bekomme. Ich habe bis Freitag jetzt einen Krankenschein bekommen, Blut wurde abgenommen, am Mittwoch soll ich nochmal hin und sie will sich mit einer Gyn in Verbindung setzen, weil sie sich mit dem BV nicht auskennt... Vielleicht kommt da endlich mal etwas für mich Positives raus...

    Ansonsten ist es ruhig soweit. Meinem Bruder hab ich gestern berichtet, dass er wieder Onkel wird. Er ist ja erst 11 Jahre alt und war ganz durcheinander, hat sich aber gefreut :)
    Am Freitag hab ich den nächsten Termin beim FA und nächste Woche Freitag werde ich zum ersten Mal zum Schwangeren-Yoga gehen, das hatte ich mir für die zweite Schwangerschaft vorgenommen :)

    Wegen einem Kinderwagen hab ich auch schonmal geschaut... Bei meiner Tochter wollte ich gern ein Rund-um-Modell zum kleinen Preis haben, mit dem wir aber nicht sehr viel Freude hatten. Entweder war es einfach ein Montags-Modell oder meine Ansprüche wagen zu hoch (viel Gutes für wenig Geld meine ich :) )
    Den möchte ich jetzt eigentlich ungern nochmal nutzen, allerdings auch ungern 700€ aufwärts bezahlen, mal schauen... Habe auch schon überlegt, ob mir eine Freundin ihren vermachen könnte, ihre Zweite wird dann aber auch erst 1 3/4 Jahre alt sein. Aber es sind ja auch noch ein paar Tage Zeit bis dahin...
    Antwort
  • Profilfoto  Jana89
    Kommentar vom 07.11.2017 18:21
    Wir wissen nun was es wird.
    TEAM ROSA ❤
    Kinderwagen haben wir uns für den Cybex Priam entschieden. Haben uns aber auch nicht so viele abgeschaut. Sonst leidet man ja an totaler Reizüberflutung.
    Yoga will ich auch noch machen. Mach bis jetzt jeden zweiten Abend Rückenübungen damit der Schmerz garnicht erst kommt 😐
    Schönen Abend allen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.11.2017 21:12
    Hallo ihr Lieben!

    Hatte gestern den 2. US bei 19+2. Das Baby ist schon 21cm groß und ca. 300g schwer. Die Organe sind wohl alle in Ordnung, geh aber in 2 Wochen noch zur Feindiagnostik :) Es sieht so aus als wären wir auch Team Rosa (was auch mein Gefühl und der chinesische Kalender sagen^^), aber 100% festlegen wollte sich die FÄ nicht.

    @Jana89: Ich schlafe auch gerne auf dem Bauch. Mach es, solange es noch geht!!! xD Denke das Baby meldet sich schon, wenn es ihm nicht passt. Glückwunsch zum Mädchen-Outing <3 Euer Kinderwagen hat uns damals auch sehr gefallen, war uns aber zu teuer...

    @Malin: Kann verstehen, dass Du Dir Gedanken wg. Cytomegalie machst. Tu ich auch, aber mehr als etwas aufpassen kann man ja auch nicht und ich hab mir jetzt vorgenommen, nicht mehr vor allem Angst zu haben. Wenn wir uns bisher nicht angesteckt haben, wird das auch so bleiben.

    @Tine22: Gute Besserung!

    @Schwangerschaftsyoga: Mach ich auch 1 mal pro Woche - wenn es sich mit Arbeit und Kleinkind ausgeht^^

    Ich mach mir auch schön langsam Sorgen um Bella und die anderen, die schon länger nix mehr von sich hören haben lassen, unsere Zwillingsmama z.B. Wo seid ihr?
    Antwort
  • Profilfoto  tam_ara
    Kommentar vom 07.11.2017 21:26
    Hallo :)

    Ich meld mich auch mal wieder. Hab die Gruppe gut überstanden und bin wieder Top fit
    Hab seit kurzem wieder dieses extreme Sodbrennen wie bei der ersten Schwangerschaft auch. Aber damit kann ich gut leben hab super Tabletten von meinem Frauenarzt bekommen
    Hoffe bei euch ist alles super :)

    Finde es unglaublich das wir alle bald die Halbzeit geschafft haben 😍
    Hab das Gefühl ich hab es erst erfahren.

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.11.2017 13:53
    Huhu
    Ich bin nun schon in der 18 SSW. Aber bisher spüre ich keine Bewegung.

    @Kinderwagen. Wir werden mit ziemlicher Sicherheit einen Hartan nehmen. Im Laden fanden wir den auch schon gut. Er ist zwar sehr kompakt, aber bietet alles was ich möchte. Wir wohnen mitten in der Stadt. Sind aber öfter auch in ländlichen Gegenden unterwegs. Wir können einen Gebrauchten mit allem Zubehör (Babyschale, Sportaufsatz, Wintersack,Ersatzräder...) sehr günstig bekommen. Daher werden wir wohl zuschlagen.
    Ansonsten ist alles gut. In zwei Wochen habe ich den nächsten Termin.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.11.2017 14:50
    Hey ihr lieben, wollte kurz von meinem Termin berichten: Baby geht es gut und ist zeitgerecht entwickelt. Leider wollte es sich nicht zeigen, sodass wir immer noch kein 100% outing haben :(. Am 29.11. bin ich bei der Feindiagnostik, meine Ärztin überweist alle dort hin, bin ich ganz froh drüber, da ich die ganze Zeit unsicher war, ob ich es machen soll oder nicht.. jetzt hat sie mir quasi die Entscheidung abgenommen :) dort erfahren wir dann hoffentlich das Geschlecht :)

    Ich habe bisher 5,5 kg zugenommen (18 ssw) kam mir sehr viel vor, aber meine Ärztin sagte, es sei genau richtig.. na ja, trotzdem kein schönes Gefühl 😂
    Antwort
  • Profilfoto  Raindrop
    Kommentar vom 08.11.2017 15:10
    Hallo ihr lieben,
    Schön das eure Termine so gut waren. Bin auch schon ganz gespannt, muss mich aber noch bis nächsten Dienstag gedulden 🙈

    @lina: Wahnsinn das der Krümel schon so groß ist. Du hast ja jetzt die Woche schon Halbzeit 😍

    @tinasporty: das du noch keine Bewegungen spürst ist noch nicht schlimm. Vielleicht merkst du es ja doch aber deutest es nicht es nicht als sowas. 😉

    @magda: wie blöd das sich der Zwerg nicht gezeigt hat. Es ist aber ja noch etwas Zeit, und bis zum 29.11 ist ja auch nicht mehr so lange hin. Von daher ☺️ Und mit dem Gewicht...ich habe bisher auch 5 kg zugenommen und das kam mir auch viel vor, bin etwas beruhigt das noch jemand „so viel“ schon zugenommen hat 😅

    @kinderwagen: wir haben uns für einen Hartan entschieden. Der war letzte Woche im Angebot gewesen und da mussten wir zuschlagen. Ist das Modell von 2017, und Hartan hat jetzt die neue Kollektion rausgebracht, daher war er reduziert. Trotzdem hat das ganze noch recht viel Geld gekostet, aber insgesamt haben wir knapp 400€ gespart und haben Kinderwagen, Maxi Cosi und alles. Also für mich perfekt 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Gremine
    Kommentar vom 09.11.2017 13:43
    Hallo ihr Lieben; ich bin nun auch schon 17 SSW und kämpfe mit anfänglichen Nierenstauungen. Ich bin ziemlich traurig darüber da Ich das bei meiner zweiten Tochter auch hatte und sie deswegen in der 36 SSW geholt wurde. Hat nich jemand von euch dieses Problem?
    Antwort
  • Profilfoto  Gremine
    Kommentar vom 09.11.2017 13:43
    Hallo ihr Lieben; ich bin nun auch schon 17 SSW und kämpfe mit anfänglichen Nierenstauungen. Ich bin ziemlich traurig darüber da Ich das bei meiner zweiten Tochter auch hatte und sie deswegen in der 36 SSW geholt wurde. Hat nich jemand von euch dieses Problem?
    Antwort
  • Profilfoto  Bella3
    Kommentar vom 10.11.2017 13:48
    Hallo ihr Lieben.
    Entschuldigt bitte, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe. Lieb, dass ihr an mich gedacht habt.
    Körperlich und psychisch geht's mir einfach nicht so gut. SS-Rhinitis, Kopfschmerzen, extreme Rückenschmerzen und Herz stolpern. Bin heute bei 19+0 angekommen, im Januar habe ich ja meinen Sohn bei 18+6 entbunden, demnach ging es mir die Wochen einfach nicht so gut, weshalb ich hier einfach etwas Abstand gehalten habe. Und je näher die SSW rückte, desto schlechter ging es mir. Die Angst, dass wieder was schief geht ist einfach immer präsent. 😔
    War heute beim Arzt zum 2. Screening und es ist alles in Ordnung mit dem Baby. Gebärmutterhalslänge liegt bei 3cm, also auch ok.
    Das beruhigt zwar etwas, aber ich habe leider immer noch ein blödes und komisches Gefühl, dass doch noch was passiert. Ach alles echt Scheiße. Ich kann die SS einfach nicht genießen und meine Gedanken und Gefühle abschalten. Sorry für's rumjammeln und ausheulen. 😥
    Ach und wir sind im Team 💙. Meine Tochter war ziemlich enttäuscht und hat sogar geweint, als sie das Geschlecht erfahren hat. Sie hat sich so sehr eine Schwester gewünscht. Mittlerweile hat sie sich, glaube ich, mit dem Gedanken angefreundet, einen dritten Bruder zu bekommen.

    Habe die Seiten hier mal kurz überflogen. Schön zu hören, dass es euch soweit gut geht und den Mädels mit einem Outing: Herzlichen Glückwunsch zum Jungen bzw. Mädchen. Den anderen drücke ich natürlich die Daumen, dass auch ihr bald erfährt, welches Geschlecht ihr unterm Herzen trägt.

    Ich wünsche euch ein schönes und kuscheliges Wochenende.

    LG Bella
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.11.2017 16:00
    Hallo😀
    Ich wollte mich hier mal bei den April Mamis einklinken. Wir haben vorraussichtlich am 25.04.18 ET und sind somit heute Ssw 16+1. Bis jetzt sind wir zu 70% Team rosa.😍

    Es ist schon zusehen, dass hier so ein schöner Austausch statt findet und es ist doch beruhigend das die Eine oder Andere die selben Sorgen und Gedanken hat. Außerdem freut es mich, dass es allen überwiegend gut geht.😊

    Noch schnell zu meiner Person:
    Ich bin 20 Jahre jung und examinierte GuK. Dadurch leider schon seit Ssw13 im Beschäftigungsverbot. Wir kommen aus dem Raum Stuttgart.😌
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.11.2017 16:56
    Hallo ihr Lieben,

    gestern war ich bei der Frauenärztin zum 2. großen Ultraschall bei 18+1. Dem Baby geht es gut und sie meinte, es wird ein Mädchen <3.
    Ich selbst habe jetzt seit über einer Woche extreme Schmerzen im Hüft-/Beckenbereich. Gerade auf Arbeit ne ziemliche Belastung. Jetzt weiß ich, dass es das Iliosakralgelenk ist und ich dagegen nichts tun kann :/.
    Ich bin nun ne Woche krankgeschrieben, da mein Gebärmutterhals wohl etwas zu kurz ist und es einfach zu riskant ist, zu arbeiten (fahre ja normalerweise auch noch mit dem Fahrrad). Nun ja...in ner Woche soll ich zur Kontrolle wiederkommen. Hoffentlich wird es wieder, mache mir schon Sorgen, dass ich das Babymädchen verlieren könnte.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.11.2017 17:05

    🍀🤰 Kugelliste April-Mamis 2018 🤰🍀

    _lina87 - 30 Jahre - 1 Kind - ET 31.03.2018
    Michi134 -26 Jahre - 0 Kinder - ET 01.04.2018
    KleineConny - 35 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - ET 06.04.18
    Lima1993 - 23 Jahre - 0 Kinder - ET 06.04.18
    Kexkrumel - ?? Jahre - 1 Kind - vET 06.04.18
    Bella3 - 37 Jahre - 3 Kinder - 6 🌟 - ET 06.04.18
    Cinnamon4 - 35 Jahre - 0 Kinder - 1🌟 - ET 07.04.18
    Stunti90 -27 Jahre - 0 Kinder - ET 08.04.18
    ly96 - 21 Jahre - 0 Kinder - ET 11.04.18
    IsiBelli87 - 30 Jahre - 0 Kinder - ET 11.04.18
    Caro_89 - 28 Jahre - 0 Kinder - ET 11.04.18
    Raindrop - 27 Jahre - 1 Kind - ET 12.04.18
    S-Melli - 27 Jahre - 0 Kinder - ET 12.04.18
    Bekkili - 32 Jahre - 0 Kinder - ET 12.04.18
    Reb15 - 27 Jahre - 0 Kinder - ET 12.04.18 💙
    tinasporty - 34 Jahre - 0 Kinder - ET 13.04.18 💙
    Jana89 - 28 Jahre - 0 Kinder - ET 14.04.18
    Jube - 23 Jahre - 0 Kinder - ET 15.04.18
    Vany94 - 23 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 - ET 18.04.18
    Tam_ara . 20 Jahre - 1 Kind - ET 18.04.18
    InPe_2016 - 38 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - ET 19.04.18
    Magda88 - 28 Jahre - 0 Kinder - ET 12.04.18
    AndReaMX - 34 Jahre - keine Kinder - 1 🌟 - ET 21.04.2018 💖
    Felina1 - 29 Jahre - 1 Kind - ET 22.04.18
    JenniwillMamawerden - 31 Jahre - 0 Kinder - ET 23.04.18
    Malin17- 37 Jahre- 1 Kind - ET 23.04.18
    karen03 - 36 Jahre - 2 Kinder - 2 🌟 ET 23.04.18
    Tine22 - 27 Jahre - 1 Kind - ET 24.04.18
    Venci87 - 29 Jahre - 1🌟 - ET 24.04.18
    Jessy 29 - 29 Jahre - 1 Kind - vET 25.04.18
    Sumsi1988 - 29 Jahre - 0 Kinder - vET 28.04.18
    19Kerstin86 - 31 Jahre - 2 Jungs - ET 28.04.18
    Mutzilein - 24 Jahre- 0 Kinder - ET ?
    Caro1504 - 31 Jahre - 0 Kinde - ET Ende 04.18
    Efie 100- 30 Jahre- 0 Kinder - 2 🌟- ET 28.04.18
    Steffi8787 - 30 Jahre - 0 Kinder - 3 🌟 - ET 01.05.18
    Clasie0809 - ? Jahre - ? Kinder - ET?


    📌🗓nächter Termin FA: 🗓📌

    Malin17: 13.11.
    Raindrop 14.11.
    Ly96 16.11.
    Bekkili 23.11
    JenniwillMamawerden 24.11.
    19Kerstin86: 29.11

    😥⭐️ unsere Sternchen 😥⭐️
    ❤️ In liebevollere Erinnerung ❤️

    - Schmobbs86
    - Yayboyorgirl
    - Katharina-Gw
    - Sie90
    - Aprilmaus
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.11.2017 10:24
    @Bella: Wie schön von dir zu hören. Ich hatte mir doch schon etwas Sorgen gemacht. Aber ich kann dich sehr gut verstehen, dass du dich etwas zurück ziehen wolltest und die letzte Zeit sehr hart für dich war.
    Vielleicht wird jetzt die zweite Hälfte etwas entspannter für dich, wobei dies bei deiner Vorgeschichte wahrscheinlich sehr schwierig ist.
    Ich drücke fest die Daumen, dass die Schwangerschaft weiterhin komplikationslos verläuft.
    @Ly: Hat deine Ärztin denn gesagt, inwieweit sich dein Gebärmutterhals verkürzt hat? Dann läuft es ja bei dir vielleicht auch auf ein Beschäftigungsverbot hinaus.
    Mache dir mal nicht zu viel Sorgen, wenn er sich arg verkürzt hätte, dann hätte sie dich wahrscheinlich ins KH überwiesen, das war bei einer Freundin von mir der Fall.
    @LIna: Momentan kann ich wieder ganz gut den Gedanken ausblenden, mal sehe wie lange es anhält. Verrückt machen bringt schließlich auch nichts.
    Bei mir sah es gestern übrigens ähnlich aus, der Arzt meinte, es könnte ein Mädchen sein, wollte sich aber nicht festlegen, weil sich das Baby ständig gedreht hat und er es nur ganz kurz sehen konnte.
    Würde aber ebenfalls mein Gefühl bestätigen. Nun bin ich noch gespannter auf den nächsten Termin.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.11.2017 10:28

    🍀🤰 Kugelliste April-Mamis 2018 🤰🍀

    _lina87 - 30 Jahre - 1 Kind - ET 31.03.2018
    Michi134 -26 Jahre - 0 Kinder - ET 01.04.2018
    KleineConny - 35 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - ET 06.04.18
    Lima1993 - 23 Jahre - 0 Kinder - ET 06.04.18
    Kexkrumel - ?? Jahre - 1 Kind - vET 06.04.18
    Bella3 - 37 Jahre - 3 Kinder - 6 🌟 - ET 06.04.18
    Cinnamon4 - 35 Jahre - 0 Kinder - 1🌟 - ET 07.04.18
    Stunti90 -27 Jahre - 0 Kinder - ET 08.04.18
    ly96 - 21 Jahre - 0 Kinder - ET 11.04.18
    IsiBelli87 - 30 Jahre - 0 Kinder - ET 11.04.18
    Caro_89 - 28 Jahre - 0 Kinder - ET 11.04.18
    Raindrop - 27 Jahre - 1 Kind - ET 12.04.18
    S-Melli - 27 Jahre - 0 Kinder - ET 12.04.18
    Bekkili - 32 Jahre - 0 Kinder - ET 12.04.18
    Reb15 - 27 Jahre - 0 Kinder - ET 12.04.18 💙
    tinasporty - 34 Jahre - 0 Kinder - ET 13.04.18 💙
    Jana89 - 28 Jahre - 0 Kinder - ET 14.04.18
    Jube - 23 Jahre - 0 Kinder - ET 15.04.18
    Vany94 - 23 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 - ET 18.04.18
    Tam_ara . 20 Jahre - 1 Kind - ET 18.04.18
    InPe_2016 - 38 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - ET 19.04.18
    Magda88 - 28 Jahre - 0 Kinder - ET 12.04.18
    AndReaMX - 34 Jahre - keine Kinder - 1 🌟 - ET 21.04.2018 💖
    Felina1 - 29 Jahre - 1 Kind - ET 22.04.18
    JenniwillMamawerden - 31 Jahre - 0 Kinder - ET 23.04.18
    Malin17- 37 Jahre- 1 Kind - ET 23.04.18
    karen03 - 36 Jahre - 2 Kinder - 2 🌟 ET 23.04.18
    Tine22 - 27 Jahre - 1 Kind - ET 24.04.18
    Venci87 - 29 Jahre - 1🌟 - ET 24.04.18
    Jessy 29 - 29 Jahre - 1 Kind - vET 25.04.18
    Sumsi1988 - 29 Jahre - 0 Kinder - vET 28.04.18
    19Kerstin86 - 31 Jahre - 2 Jungs - ET 28.04.18
    Mutzilein - 24 Jahre- 0 Kinder - ET ?
    Caro1504 - 31 Jahre - 0 Kinde - ET Ende 04.18
    Efie 100- 30 Jahre- 0 Kinder - 2 🌟- ET 28.04.18
    Steffi8787 - 30 Jahre - 0 Kinder - 3 🌟 - ET 01.05.18
    Clasie0809 - ? Jahre - ? Kinder - ET?


    📌🗓nächter Termin FA: 🗓📌

    Raindrop 14.11.
    Ly96 16.11.
    Bekkili 23.11
    JenniwillMamawerden 24.11.
    19Kerstin86: 29.11
    Malin 04.12.

    😥⭐️ unsere Sternchen 😥⭐️
    ❤️ In liebevollere Erinnerung ❤️

    - Schmobbs86
    - Yayboyorgirl
    - Katharina-Gw
    - Sie90
    - Aprilmaus
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.11.2017 15:06
    @Gremine: Mit Nierenstauungen kenne ich mich gar nicht aus, zum Glück. Kann man das denn gut behandeln in der SS?

    @Bella: Schön, dass Du Dich mal wieder meldest. Du musst Dich doch nicht fürs Ausheulen/Jammern entschuldigen. Ich hoffe, dass es Dir insgesamt bald besser geht und Du die SS doch noch irgendwie genießen kannst, jetzt wo Dein Horrortag hinter Dir liegt.

    @tam_ara: Ich bin auch SO froh über meine Tabletten gegen Sodbrennen. Hatte das die letzten Wochen der 1. SS so extrem und jetzt die Tage fing es wieder an. 1 Tablette und es war sofort weg :)

    @Hanna1708: Herzlich Willkommen! Was ist denn GuK? ;)

    @ly96: Da war ja auch einiges los bei Dir. Hoffe das wird wieder mit dem Gebärmutterhals! Schon Dich gut!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.11.2017 14:14
    @_lina87: Das ist einfach die Abkürzung der neuen Berufsbezeichnung als Krankenschwester.

    @Germine: Ich hoffe, dass die Nierenstauung sich gut aufhebt und ihr zwei Zuhause bleiben dürft

    @ly96: Wünsche dir dass sich dein Gebärmutterhals wieder stabilisiert!
    Antwort
Seite 38 von 52
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern