menü
My Babyclub.de
AprilKinder! :) wer ist dabei?: SchlupfTermin 04.2018 :)

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.08.2017 23:11
    Hallo Magda, willkommen bei uns 😊! Ich drück Dir die Daumen, dass sich Dein Krümel ganz festbeißt!! Das mit der Hochzeitsnacht ist sicher ein gutes Omen 😉. Ich sehe es auch bei uns als gutes Zeichen, dass ich an unserem Hochzeitstag positiv getestet habe ☺️. Wann hast Du denn den nächsten Termin beim FA?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.08.2017 23:13
    KleineConny- 35 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - ET 06.04.18
    Cinnamon4 - 35 Jahre - 0 Kinder - 1🌟 - ET 07.04.18
    Bella3 - 36 Jahre - 3 Kinder - 6 ⭐️ - ET 11.04.18
    Raindrop - 27 Jahre - 1 Kind - ET 12.04.18
    Bekkili -32 Jahre - 0 Kinder - ET 13.04.18
    Yayboyorgirl - 26 Jahre - 0 Kinder - ET 14.04.18
    Magda88 - 28 Jahre - 0 Kinder - ET 14.04.18


    nächster Termin FA:
    Cinnamon4: 11.08.
    KleineConny 21.08.
    Yayboyorgirl: 17.08.
    Antwort
  • Profilfoto  Yayboyorgirl
    Kommentar vom 09.08.2017 07:03
    Herzlichen Glückwunsch, Magda!
    Das ist ja exakt wie bei mir. Letzte Periode 6.7., selber ET, gleich viele ÜZ 😀
    Dann bin ich mal gespannt, was man bei mir sehen wird!

    Cinnamon, das ist aber sehr süß von deinem FA, dass man da Geschenke bekommt 😍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.08.2017 07:28
    Guten Morgen zusammen!

    Würde mich Euch auch gerne anschließen :-)

    Habe Ende Juli positiv getestet, war letzte Woche Donnerstag bei (lt. Ultraschall 5+4) beim FA und man hat wie bei Cinnamon "nur" eine Fruchthöhle gesehen, die sich hoffentlich super weiterentwickelt. Mein nächster FA-Termin ist am 17.08.17 und der ET wäre der 02.04.17 (ein kleines Osterhasi^^). Habe bereits ein Töchterlein (knapp 1,5 Jahre alt).

    Freue mich auf den Austausch mit Euch!

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.08.2017 07:30
    02.04.18 natürlich :D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.08.2017 07:52
    Herzlich willkommen Lina :) und Glückwunsch natürlich!

    Ich habe gleich den nächsten FA Termin, allerdings wird mir dort mir Blut abgenommen. Ich werde dann den nächsten Termin vereinbaren. Wir fahren heute nämlich erstmal für 3 Wochen nach Kroatien.. und eigentlich will ich das nach der freudigen Nachricht gar nicht mehr, weil ich ja vorher nicht zum Arzt gehen kann :/. Ich würde so gerne nächste Woche überprüfen lassen, ob sich alles normal entwickelt. Na ja, muss ich mich wohl etwas gedulden.

    Wo kommt ihr eigentlich alle her? Ich komme aus der Nähe von Köln :)

    Yayboygirl, stimmt das ist echt witzig ^^ wobei ich mir bzgl des ET nicht sicher bin, ist halt selbst errechnet :)

    Oh Gott, ich bete für uns alle, dass alles gut geht und wir gemeinsam die 9 Monate erleben dürfen. Evtl. können wir auch irgendwann eine WhatsApp Gruppe eröffnen?!

    Antwort
  • Profilfoto  Bekkili
    Kommentar vom 09.08.2017 08:12
    Yay! Willkommen an die neuen 😍
    @Magda: ach genieße den Urlaub! Ich bin in der gleichen Situation wie du! Hab am abreise Tag positiv getestet 😂 Und kann erst nach dem Urlaub bei der Ärztin anrufen um einen Termin zu vereinbaren. Weiß also noch nicht einmal ob alles an Ort und stelle sitzt wo es hingehört. Ich versuche positiv zu denken und den "letzten" Urlaub zu zweit auszukosten 😁
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.08.2017 09:08
    Seht es positiv: Bei Euch sieht man dann nach dem Urlaub in jedem Fall schon was auf dem US! :) Und so ein Strandurlaub klingt doch super. Genießt es. Beim nächsten Urlaub ist dann nix mehr mit Chillen :D

    Ich komme aus der Nähe von München.
    Antwort
  • Profilfoto  Bella3
    Kommentar vom 09.08.2017 09:33
    Guten morgen und herzlich Willkommen Magda und lina in unserer noch überschaulichen, kleinen Gruppe. Und natürlich auch herzlichen Glückwunsch zur SS. Auf das sich die Krümmel schön festbeißen.

    @Cinnamon und lina, das ist doch schonmal positiv bei euerm Termin gewesen. Und in der frühen SSW sieht man ja auch noch nicht so viel. Beim nächsten mal sieht man dann das ❤️-chen schlagen.

    @Magda vielleicht schaut der FA ja doch mal kurz mit dem US.
    Dir wünsche ich auf jeden Fall einen wünderschönen und erholsamen Urlaub in Kroatien ☀️🌴🏊‍♀️👙⛱ und berichte mal kurz nach deinem Termin.

    Ich komme aus dem Raum Karlsruhe.
    Antwort
  • Profilfoto  Yayboyorgirl
    Kommentar vom 09.08.2017 09:36
    Hihi. Hihi. Ich habe jetzt ein ganz dämliches Grinsen im Gesicht. 😆Habe gerade beim FA angerufen und mir wurde bestätigt, dass ich schwanger bin. Das klingt so verrückt, wenn man es ausspricht. Ich werde jetzt einkaufen gehen! Und morgen wird dann mein Freund überrascht, wenn ich Babykleidung auf die Wäscheleine hänge 😎.

    Wie habt ihr eure Männer denn informiert?

    Willkommen, Lina! WhatsApp-Gruppe würde ich auch sehr cool finden. Aber vielleicht warten wir damit noch, bis wir das gefährliche 1. Trimester geschafft haben 🤔

    Ich bin aus Stuttgart!
    Antwort
  • Profilfoto  Bella3
    Kommentar vom 09.08.2017 09:47
    @Yayboyorgirl na dann nochmal herzlichen Glückwunsch. 👏👏
    Das ist ja mal ne super Idee, deinem Freund die frohe Botschaft so zu überbringen. Bin mal gespannt, wie er darauf reagieren wird.

    Meinem Mann hab ich nur gesagt, er soll mir doch bitte einen SS-Test aus der Apotheke mitbringen. Er hat sich zwar schon gefreut, aber noch arg zurückhaltend, wegen unsere ganzen Vorgeschichte. Er meinte, er ist erst richtig happy, wenn das Kind im April ohne jeglicher Komplikationen das Licht der Welt erblickt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.08.2017 09:51
    also meine Ärztin ist super (bin neu bei ihr) sie hat sich sehr viel Zeit für uns genommen und sagte, sie hätte schon einen kleinen Punkt gesehen und dass sie eine eileiterschwangerschaft ausschließen kann, da meine Gebärmutterschleimhaut über 1,5 cm aufgebaut ist. Mir wird jetzt noch Blut abgenommen und der Mutterpass wird angelegt. Fahre also beruhigt in den Urlaub. Werde in der Zeit vermutlich nichts oder nur sehr wenig berichten können.

    Meinen Mann habe ich aus dem Schlaf gerissen und gefragt, ob er auch die zweite Linie auf dem Test sieht, weil ich gar nicht damit gerechnet hatte, dass ich schwanger bin 😂 Der arme würde also völlig überrumpelt ^^
    Antwort
  • Profilfoto  Bella3
    Kommentar vom 09.08.2017 10:01
    Super Magda, das ist ja eine tolle Neuigkeiten. Dann könnt ihr ja jetzt entspannt in den Urlaub fahren. Und es freut mich, dass du eine tolle FÄ gefunden hast. Das macht nämlich viel aus, wenn die Chemie stimmt und sie sich auch Zeit nimmt. Gerade bei der ersten SS hat man ja auch sehr viele Fragen. Ist ja noch alles Neuland für dich/euch.
    Der arme Kerl. 😉Aber mit so einer Nachricht aus dem Schlaf gerissen zu werden ist doch auch was tolles.😊
    Antwort
  • Profilfoto  Yayboyorgirl
    Kommentar vom 09.08.2017 10:07
    Ahahahaha! Magda, das ist ja witzig! Der Ärmste ;)

    Bella, ich verstehe, dass die Situation bei euch anders ist. Ich meine, ihr wisst, dass ihr fruchtbar seid und wart auch schon schwanger. Außerdem will man sich selbst ja vor Enttäuschungen schützen und nicht gleich zu weit voraus träumen. Ich denke, das ist auch wirklich gefährlich. Ich finde, man hört viel zu selten von Sternchen 🌟, viele Leute nehmen es für selbstverständlich, dass ein positiver Test auch irgendwann ein schreiendes Bündel bedeutet.

    Ich hoffe, dass das für uns alle auch so kommt. Aber ich will es realistisch sehen und werde anderen von der Schwangerschaft erst möglichst spät erzählen.

    Ich bin sehr gespannt, wie ihr die Großeltern und andere Verwandte so einweihen werdet! 😄
    Antwort
  • Profilfoto  Bella3
    Kommentar vom 09.08.2017 11:50
    🍀🤰 Kugelliste April-Mamis 2018 🤰🍀

    KleineConny - 35 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - ET 06.04.18
    Cinnamon4 - 35 Jahre - 0 Kinder - 1🌟 - ET 07.04.18
    Bella3 - 36 Jahre - 3 Kinder - 6 ⭐️ - ET 11.04.18
    Raindrop - 27 Jahre - 1 Kind - ET 12.04.18
    Bekkili - 32 Jahre - 0 Kinder - ET 13.04.18
    Yayboyorgirl - 26 Jahre - 0 Kinder - ET 14.04.18
    Magda88 - 28 Jahre - 0 Kinder - ET 14.04.18


    📌🗓nächster Termin FA: 🗓📌

    Cinnamon4: 11.08.
    Bella3 16.08.
    Yayboyorgirl: 17.08.
    KleineConny 21.08.
    Antwort
  • Profilfoto  Bella3
    Kommentar vom 09.08.2017 11:55
    @IsiBelli und lina, mir ist aufgefallen, dass ihr noch gar nicht auf der Liste steht. Wenn ihr mir eure Daten gibt, dann kann ich euch gerne hinzufügen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.08.2017 12:32
    Ich hatte noch vergessen zu sagen, dass mein FA sagte mein ET wäre der 12.4.18 ich hab allerdings immer einen langen Zyklus gehabt, deshalb keine Ahnung ^^ in der Regel weicht es ja dann eh ab.

    Mein nächster Termin ist am 28.8. :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.08.2017 12:45
    Willkommen Magda und Lisa.

    Also bei mir weiß es aktuell nur mein Freund. Dem habe ich ein kleines Päckchen mit einem Trampler und dem Positiv test fertig gemacht. Als er es öffnete dauerte es ein Moment bevor er wirklich verstanden hat was er da sieht. Aber er hat sich riesig gefreut.
    Antwort
  • Profilfoto  Bella3
    Kommentar vom 09.08.2017 12:46
    🍀🤰 Kugelliste April-Mamis 2018 🤰🍀

    KleineConny - 35 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - ET 06.04.18
    Cinnamon4 - 35 Jahre - 0 Kinder - 1🌟 - ET 07.04.18
    Bella3 - 36 Jahre - 3 Kinder - 6 ⭐️ - ET 11.04.18
    Raindrop - 27 Jahre - 1 Kind - ET 12.04.18
    Magda88 - 28 Jahre - 0 Kinder - ET 12.05.18
    Bekkili - 32 Jahre - 0 Kinder - ET 13.04.18
    Yayboyorgirl - 26 Jahre - 0 Kinder - ET 14.04.18



    📌🗓nächster Termin FA: 🗓📌

    Cinnamon4: 11.08.
    Bella3 16.08.
    Yayboyorgirl: 17.08.
    KleineConny 21.08.
    Magda88 28.08.
    Antwort
  • Profilfoto  Bella3
    Kommentar vom 09.08.2017 12:53
    Magda ich hab deinen ET jetzt mal geändert. Ich hoffe es war ok so?
    Kann ja sein, das dein FA den ET nochmal korrigiert beim nächsten US.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.08.2017 12:55
    Klar ist das ok :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.08.2017 13:56
    Hallo meine Lieben,

    ich habe da mal eine Frage. Ich bin ungeplant schwanger, wie es den anschein hat. Der SS test war postiv und ich habe ein starkes ziehen in der Brust.
    Ich bin dann gleich zum FA und er hat auch einen SST gemacht der leicht positiv war und einen Ultraschall gemacht. Man konnte aber nichts erkennen, außer einer dickeren Schleimhaut in der Gebärmutter.
    Er meinte ich bin wohl erst SSW 4+1. (Schlupftag wäre der 13.04.2018)

    Ich habe bei anderen gelesen, dass man da schon mehr sehen konnte. Ich habe jetzt einen neuen Termin in 2 Wochen bekommen und bin jetzt irgendwie unruhig...
    Aus nervösität mache ich jetzt jeden Tag einen SST um zu überprüfen ob er auch noch "schwanger" anzeigt.

    Außerdem habe ich ein ziehen im Unterleib und irgendwie Angst, dass ich jetzt doch meine Tage bekomme....
    Ich musste das einfach mal loswerden.....

    Hatte einer von euch auch so ein komisches Erlebnis bzw war noch nichts zu erkennen?

    Lieben gruß und danke schonmal für Eure antworten.

    :AMOUR::AMOUR::-D:-D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.08.2017 14:14
    Juhu, ja klar..
    30 Jahre-0 Kinder- ET 11.04.18
    Nächster FA : 30.08.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.08.2017 14:19
    Mach dich nicht so verrückt. Habe auch schon festgestellt, dass die Bilder bei jedem unterschiedlich ausfallen.

    Die Krämpfe habe ich auch. Denke, dass ist ein gutes Zeichen, dann nistet sich dein Krümel ein und wächst. Dein Körper fängt schon von Angabe an sich zu verändern und auch auf das wachsende Baby vorzubereiten.
    Wie weit bist du denn überfällig?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.08.2017 14:29
    ich bin seit Montag überfällig und alle SST zeigen das auch so an. Hab den von Clearblue, wo "Schwanger" oder "nicht schwanger" angezeigt wird. und er zeigt immer "Schwanger 1-2" an.....

    aber ich bin so hibbelig..... freu mich total, seid ich das weis und meistens wenn ich mich über was freue, gehts in die Hose.....
    Antwort
Seite 4 von 52
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern