menü
My Babyclub.de
AprilKinder! :) wer ist dabei?: SchlupfTermin 04.2018 :)

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  tam_ara
    Kommentar vom 19.01.2018 22:54
    Hallo

    Reb15
    @kinderzimmer haben wir ja schon eins vom großen. Da haben wir einfach ein 2 bett reingestellt. Das beistellbett steht auch noch an unserem Bett da unser großer gabz oft noch bei uns schläft.

    @gewicht hab ich bis jetzt 6 kg muss aber auch dazu gesagen das ich vom 1 Kind noch 10 mehr drauf hatte.

    @geburtsvorbereitungskurs hab ich damals schon nicht gemacht da ich mir denk es kommt eh anders wie das die uns das zeigen 🙈🙈


    Liebe Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.01.2018 10:02
    Unser Kinderzimmer müsste jetzt auch in den nächsten 1 - 2 Wochen kommen. Davor muss aber auch noch einiges umgeräumt werden. Mal schauen wie das so klappt.

    Ich warte noch auf die Ergebnisse meines Diabetestest. Die werde ich beim nächsten Termin bekommen. Der ist am 2.2 und ist sogleich auch der letzte große Ultraschall. Ich bin schon total gespannt wie sich der kleine entwickelt hat und wie er sich macht :)

    Ich habe bis jetzt 4kg zugenommen. Ich hoffe ja, dass es nicht mehr allzu viele Kilo mehr werden.

    Ich habe mich schon letztes Jahr für einen Geburtsvorbereitungskurs angemeldet, da bei uns nur recht wenige angeboten werden und die dann sehr schnell voll sind. Der Kurs hat jetzt letzte Woche angefangen und macht wirklich Spaß. Man lernt neue Leute kennen und kann sich noch etwas austauschen. Zusätzlich bekommt man noch gute Infos von der Hebamme.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.01.2018 11:55
    Huhu

    Wie geht's sonst so? Ist eure Kugel mittlerweile auch schon im Weg, bei so manchen Dingen?
    Bei geht's noch, aber merke langsam das man doch unbeweglicher wird. Und es Ziel und zwackt manchmal ganz plötzlich

    @Babyzimmer. Es geht voran. Schrank und Wickelkommode stehen. Wiege und Beistellbett muss ich noch von meiner Schwester holen. In der Wiege lag ich schon als Baby.😊👍
    @erstausstattung. Da mach ich mir keinen Stress. Demnächst hole ich die Klamotten von meiner Schwester und sichte sie, dann gucke ich was ich da noch brauche. Alles andere besorgen wir dann in den nächsten Wochen. Ist ja noch einiges, das stimmt.

    @Gewicht. Da habe ich bisher auch so 11/12 kg zugenommen. Allerdings war ich vorher relativ schlank. Allein an der Oberweite hab ich ordentlich zugelegt 😂😎

    @zucker. Sie wollten mich anrufen, wenn etwas nicht stimmt. Da sie es nicht getan haben, gehe ich davon aus, das alles gut ist.

    @sport. Ich gehe jetzt einmal die Woche zu "Fit in der Schwangerschaft" das tut auch sehr gut. Da habe ich erst gemerkt wie unsportlich ich geworden bin.😐 Geburtsvorbereitung fange ich erst Recht spät an,da es meine Hebamme anbietet und der Termin leider erst Ende Feb., Also kurz vor knapp, anfängt. Der davor war schon voll. Ist auch nur mit Partner. Was anderes macht sie nicht.

    @termin. Am 30.01 habe ich wieder Termin. Da ist auch schon das dritte große screnning und danach gehts schon im 14 Tage Rhythmus weiter. Wow...wie die Zeit vergeht. Bin gespannt wie groß er dann ist. Bewegt sich momentan ganz ordentlich.

    Einen schönen Wochenstart
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.01.2018 16:05
    @Kinderzimmer: Da wird bei uns erstmal nix groß verändert, da die 2 sich ein Zimmer teilen werden müssen. Die ersten Monate schläft das Baby eh bei uns im Schlafzimmer. Haben ein zweites identisches Bett gekauft, war mir wichtig, dass die Möbel dann zusammen passen.

    @Erstausstattung: Haben viel von meinem Neffen bekommen. Das schau ich jetzt dann mal durch und wasche es und wenn dann noch was fehlt wird das beim Basar gekauft. Ich liebe Basare^^ Da gibt es nämlich echt gut erhaltene und hübsche Sachen für wenig Geld. Strampler neu für 30 Euro zu kaufen seh ich nämlich gar nicht ein, da wird man ja arm.

    @Geburtsvorbereitungskurs: Habe mich zu einem Kurs angemeldet, der 3x4 Stunden dauert, fängt Mitte Februar an.
    Antwort
  • Profilfoto  niine_17
    Kommentar vom 24.01.2018 10:13
    huhu Mädels...
    Ich melde mich kurz vorm Urlaub nochmal, heute nacht geht's los :D

    @michelle, das ist ja super, du kommst dann ohne OP zurecht? Oder kann es sich noch zum negativen ändern?

    @babyzimmer, wir sind angefangen dass Zimmer auszuräumen, aber irgendwie sind wir gerade ins stoppen geraten und machen nach dem Urlaub weiter und bestellen auch das Kinderzimmer und streichen...

    @erstaustattung, die möchte ich mir schon selber kaufen, habe aber auch jede menge von meine Schwester bekommen, ihre kleine ist auch gerade 7 Monate alt und ist schon aus einigem rausgewachsen...

    @babywiege, kommt ins Wohnzimmer, das hab ich von meine Schwiegermutter, da lag auch mein Mann schon drinne, wir wohnen zweistöckige und für oben gibt es eine kleine Hängematte...

    @beistellbett, wollte ich ein gebrauchtes kaufen, aber die kosten ja gebraucht und auch schon kaputt 80-150 €, bei Amazon zahl ich für ein neues 79€ deswegen gibt's n neues...

    @gvk, meine ist erst Mitte März, ist ein Wochenendkurs am Samstag ohne Mann, am Sonntag mit... Geht dann jeweils 9 stunden, da bei uns im Ort auch alles voll ist und war musste ich den nehmen, finde ich aber auch nicht schlimm :)
    Ich wollte auch das mein Mann mitkommt...

    @gewicht, bis jetzt habe ich 5 kg zugenommen, habe echt gedacht ich werden so ne ganzkörperschwangere ^^ zum glück nicht :D

    @zucker, ja da hatte ich glaube ich schon erzählt, Ergebnisse gibt's am 02.02., dann ist auch der letzte große US und dann gehen die 2 Wochen Termine los :D

    @tinasporty. Bis jetzt geht's mit dem Bauch... Noch stört er mich nicht sonderlich, obwohl er schon relativ groß ist ;)

    So, ich hoffe ich habe alles irgendwie aufnehmen können :D


    Ich verabschiede mich dann erstmal bis Mittwoch

    LG Niine mit Finchen 27+1
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.01.2018 14:29
    Bei mir dauert es leider noch, da ist es noch nicht so weit.
    Antwort
  • Profilfoto  tam_ara
    Kommentar vom 25.01.2018 18:38
    Hallo
    Wir hatten heute wieder ein Frauenarzt Termin. Diesmal war es aber nicht ganz so schön
    Mein Arzt meinte das mein Gebärmutterhals verkürzt sei da ich die letzten Tage wehen hatte.
    Dann liegt die kleine immer noch falsch herum und er meinte sie wird sich zu 99% auch nicht mehr drehen können da ich zu wenig fruchtwasser hab. Er meinte ich sollte mich lieber mal auf einen Kaiserschnitt vorbereiten.
    Ich muss sagen ich hab panische Angst vor einem Kaiserschnitt, Da ich ja noch einen älteren hab und er schon noch viel getragen werden möchte
    Und ich will ihn ja auch auf den Arm nehmen und schmusen und das sollte man am Anfang ja nicht. Ich möchte ja nicht das er deswegen dann eifersüchtig wird.
    Vllt hat ja jemand von euch Erfahrungen

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.01.2018 12:31
    Jetzt komme ich auch mal wieder dazu mich zu melden.
    @Lina: Dankeschön, den Kuchen lasse ich mir schmecken:-)
    Super, dass du viele Anziehsachen von deinem Neffen übernehmen konntest. Schön, dass du nun nicht mehr arbeiten musst, das genießt du jetzt bestimmt. Zum Ende hin wird es halt doch um einiges beschwerlicher.

    @niine: Jetzt bin ich etwas spät dran, aber ich wünsche euch dennoch einen schönen Urlaub

    @Preiselbeere: Das war bestimmt eine sehr harte Zeit, umso schöner ist es, dass es nach der Zwangspause gleich wieder geklappt hat. Ich drücke ganz fest die Daumen, dass die restlichen Wochen und die Geburt problemlos verlaufen.
    @Tam_ara: Eine Freundin von mir benötigte bei beiden Kindern einen Kaiserschnitt. Der Große war bei der Geburt knapp 1 3/4 Jahre alt.
    Sie fand es gar nicht so schlimm, da die ersten vier Wochen ihr Mann zuhause war und anschließend ging es wohl mit dem Heben.
    Was sie sehr entspannend fand, war dass sie die Betreuung des Großen gut organisieren konnte, da der Entbindungstermin ja feststand.
    Ich selber hatte beim ersten Kind einen ungeplanten Kaiserschnitt und anschließend lässt sich das Heben einfach nicht vermeiden. Das Kind mit Maxi Cosi wiegt ja auch schon um die 8 Kg und auch den Kinderwagen muss man irgendwie ins Auto bekommen.
    Da würde ich mir nicht allzu viele Gedanken machen und es ist ja auch noch etwas Zeit, vielleicht kann sich der Zwerg doch noch drehen.
    Wie kurz ist denn der GMH? Musst du dich nun schonen? Das wiederum stelle ich mir mit Kleinkind schwierig vor.

    @Kinderzimmer: Da sich unsere Kinder vorerst auch ein Zimmer teilen müssen, muss ich auch nicht allzu viel besorgen. Die ersten Monate schläft das Baby sowieso bei uns im Zimmer.
    @Vorbereitungskurs: Ich werde diesmal keinen mehr machen, ich fand es ehrlich gesagt ziemlich langweilig, das meiste wusste ich sowieso schon, und schlussendlich hatte ich dann einen Notkaiserschnitt.
    Diesmal denken ich mir, die Hebamme ist ja da und wird mir dann schon sagen, was ich zu tun habe:)
    @Gewicht: Diesmal war ich beim Arzt etwas geschockt, bin nun doch schon bei 8 Kg angekommen und es sind ja noch 12 Wochen bis zur Geburt. Allerdings stand ich auch mit vollem Magen auf der Waage.
    Bin mal gespannt, wie viel es schlussendlich wird.

    @me: Die letzte Untersuchung war wieder schön, die Kleine ist ca. 35 cm groß und wiegt schon über 1 kg.
    Außerdem liegt sie das erste Mal richtig herum, jetzt hoffe ich, das bleibt so.
    Antwort
  • Profilfoto  tam_ara
    Kommentar vom 26.01.2018 13:19
    Hallo

    @Malin17 okay ich glaub ich stell mir das schlimmer vor als das es ist. Bei mir ist nur das Problem das der Freund sich nicht einfach frei nehmen kann da er ne eigene Firma hat und keine angestellte. Das heißt ich wäre alleine.
    Ja er ist verkürzt auf knapp 3 cm und ich soll jetzt versuchen so wenig wie möglich zu machen was gar nicht so einfach ist da der leevi viel fordert und ausprobieren will.
    Aber es wird schon irgendwie alles klappen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.01.2018 13:48
    @tam_ara: wenn dein Freund keine Möglichkeit hat elternzeit zu nehmen, wird es natürlich etwas schwieriger. Da kann ich deine Sorgen schon verstehen.
    Falls es wirklich zum Kaiserschnitt kommen sollte, wären zwei Wochen schon gut.
    Anfangs bist du schon eingeschränkt, aber es wird auch schnell besser mit den Beschwerden.
    Habt ihr wenigstens Großeltern in der Nähe, die dich unterstützen können?
    Auch jetzt, wenn du kürzer treten sollst?
    Antwort
  • Profilfoto  tam_ara
    Kommentar vom 26.01.2018 13:53
    Ja beide Großeltern wohnen nur 200m entfernt aber die arbeiten auch den ganzen Tag. Und meine Eltern sind um die Zeit noch 2 Wochen im Urlaub 🙈🙈
    Aber ich glaub irgendwie werd ich das hinbekommen auch alleine und da die Firma vom Freund im Elternhaus von ihm ist ist er auch schnell man daheim falls was sein sollte (hoff ich)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.01.2018 14:19
    Du schaffst das bestimmt. Schließlich traust du dir auch zu, nach der Schwangerschaft mit zwei kleinen Kindern alleine zurecht zu kommen.
    Ich bin schon froh, dass mein Mann vier Wochen zu Hause ist.
    Aber du bist auch etliche Jahre jünger, da ist man noch belastbarer.🤣
    Meine Eltern wollten ursprünglich auch kurz vor Entbindung verreisen, jetzt haben sie es auf Februar vorverlegt, damit die Betreuung meines Großen abgedeckt ist.
    Zudem sind meine Eltern seit Anfang des Jahres Rentner, da profitiere ich schon sehr davon.
    Bleibt dein Freund nach der Geburt gar nicht zu Hause?
    Im Notfall kann ja vielleicht Oma oder Opa Urlaub nehmen.
    Irgendwie geht's bestimmt.
    Musst du zeitnah zur Kontrolle wegen GMH?
    Antwort
  • Profilfoto  tam_ara
    Kommentar vom 26.01.2018 15:19
    Ja er bleibt solange daheim wärend dem ich im Krankenhaus bin um auf den großen zu schauen. Da er sehr anhänglich noch ist und ohne uns nicht schlafen kann.
    Ja da wir beide sehr jung sind haben unsere Eltern noch ein bisschen zur Rente 🙈

    Ja muss alle 2 Wochen aber falls was sein sollte haben sie mir sogar schon ne Überweisung fürs Krankenhaus mitgegeben. Ich hoff ja das ich sie erst brauch wenn ich die Vorstellung hab
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.01.2018 12:37
    hallo ihr lieben,
    auch ich wollte mich mal wieder zurück melden.
    Uns geht es momentan sehr sehr sehrgut. So dass ich den ganzen scheiss der letzten Monate vergesse :D
    Krümmeline ist sehr aktiv aber auch zärtlich, sie bewegt sich aber nicht wenn Papa fühlt. ;D Er muss auch denken ich hab sie nicht mehr alle, wenn ich immer sage sie ist sehr aktiv.
    Ja es ist viel passiert, ich bin dicker geworden ( wie alle hier wahrscheinlich) hatte tiefpunkte in den ich meinte ich habe kein bock mehr, hatte Übelkeit, habe (immernoch) Geruchsempfindlichkeit und hatte starke Schmerzen( ab und zu immernoch aber hey, ich hab ein wesen in mir :) .
    Schwangerschaftsdiabetestest musste ich zwei mal machen, er ist grade so an der grenze ausgefallen. Naja, bisschen auf die ernährung achten dann wird das schon.
    Jetzt arbeite ich nur noch bis Dienstag und dann bin ich raus. Jahresurlaub und anschließend Mutterschutz, bin richtig stolz auf mich und baby dass wir es so lange durchgehalten haben. Ich gehe mit einen lachenden auge, weil es wirklich immer anstrengender wird, auch wenn ich nicht mehr viel mache. Aber auch mit einen Weinenden, denn ich bin zwar erst seit September dort aber die Kollegen waren so so so lieb zu mir und haben mir sopviel abgenommen ( was sie immernoch tun) selbst Wohnbereichsübergreifent. Sind alle super! Bin froh gewechselt zu haben.
    Meine "Nachfolgerin" habeich auch schon eingearbeitet, wir verstehen uns super. Sie hat selbst 2 Kids, die kleine Maus ist nun 5 Monate alt, dh. sie hat mir erstmal sachen mitgebracht. Wir sind beide genauso bekloppt :D Es macht spass mit ihr zu Arbeiten.
    Ja mein Job besteht aus: Medikamente verteilen, Doku kram, Essenanreichen und Tische Decken :D und dafür volles Gehalt :D Okay vorgestern war richtig scheiss tag hatte total viel stress aber naja sollche tage gibt es.

    Ja sonst bin ich viel viel viel Müde, komme um halb 10 nicht hoch wenn mein Wecker klingelt. Aber ist ja bald geschaft.
    Soweit haben wir alles für Krümeline, Wickelkomode fahren wir heute los. Dann nur noch Pflegeprodukte und ggf. Nahrung ( wollte eine Packung kaufen fals es mit dem Stillen nicht klappt).

    Namenstechnisch sind wir uns echt noch uneinig. Sarah steht wohl an 1. Stelle, hätte aber gerne noch ein 2. Name.

    Joa das wars zu uns. Ich hoffe es geht euch allen genauso gut wie mir momentan!!!!!

    Wünsche ein Schönes Wochenende!
    LG
    Melli + Krümmeline 29+0
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.02.2018 10:39
    Hallo an alle,

    ich melde mich auch mal wieder. Ich hatte am Freitag mein letztes großes Screening. Dem kleinen geht es gut und er ist zeitgerecht entwickelt. Er ist ca 1500g schwer und 40cm groß. Seit Beginn liegt er in sl und ich hoffe einfach, dass das jetzt auch noch die letzten Wochen so bleibt und er sich nicht mehr dreht 🙈
    Es würde auch wieder ein ctg gemacht. Allerdings hat der kleine so tief geschlafen, dass ihn nicht einmal die Arzthelferin wirklich wecken konnte. Sie wollten während des ctg auch etwas kindsbewegung haben. Die Herztöne waren unauffällig nur das er so still war, hat der Ärztin nicht gefallen. Deswegen muss ich diesen Freitag noch einmal erneut zu einem ctg. Kam das auch schon mal bei jemanden vor?
    Ansonsten geht es uns allen gut und wir freuen uns schon auf unserem kleinen. Der Papa lag gestern auch eine halbe Stunde mit dem Kopf auf dem Bauch um dem Kind zu lauschen wie es sich bewegt. Er genießt es auch, nachdem er endlich den kleinen spüren kann.
    Mein nächster regulärer arzttermin ist dann wieder am 16.2
    Antwort
  • Profilfoto  niine_17
    Kommentar vom 07.02.2018 15:11
    Hey ihr lieben,

    Ich melde mich nun auch mal wieder...

    @malin, danke, der Urlaub war toll, komme da gleich noch zu.

    @s-melli, schön das es dir so gut geht, dann steht dem Mutterschutz ja nichts mehr im Wege und du kannst die letzten Wochen genießen...

    @Tamara, das ist ja blöd, aber meinst du nicht, das sich das Kleine nicht doch noch mit dem Köpfchen nach unten bewegt, ich drücke dir die Daumen, auch das es mit dem GMH erstmal so bleibt, sich nicht verschlimmert.


    @me, also der letzt Urlaub zu Zweit war so toll, hat uns echt gut getan, ich bin in den fünf Tagen noch nie so viel gelaufen :D Prag ist echt ne tolle Stadt...

    Am Freitag hatten wir ich unser letzten großen Ultraschall...
    Die Kleine wiegt nun 1240 Gramm, Größe ging irgendwie nicht zu messen... Sie liegt auch noch mit dem Kopf oben, aber der Doc sagt, wir haben noch laaaange Zeit ;). *seinwortingottesohr* möchte nämlich nicht unbedingt einen Kaiserschnitt...
    Ansonsten ist die kleine sehr aktiv, nur wenn Papas Hand kommt, dann nicht mehr...^^
    Mit dem KInderzimmer sind wir auch schon weiter, es ist ausgeräumt und geputzt, morgen oder Freitag wird gestrichen und nächste Woche wird das Kinderzimmer bestellt :)

    Und nächste Woche muss ich wieder zum FA, dann das erste Mal CTG <3 Freue mich schon drauf

    LG Niine mit Finchen 29+2
    Antwort
  • Profilfoto  niine_17
    Kommentar vom 07.02.2018 15:16
    Hab mal die Liste aktualisiert, habe auch mal die alten Termine raus genommen




    🍀🤰 Kugelliste April-Mamis 2018 🤰🍀

    _lina87 - 30 Jahre - 1 Kind - ET 31.03.2018💙
    Michi134 -26 Jahre - 0 Kinder - ET 01.04.2018
    KleineConny - 35 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - ET 06.04.18
    Lima1993 - 23 Jahre - 0 Kinder - ET 06.04.18
    Kexkrumel - ?? Jahre - 1 Kind - vET 06.04.18
    Bella3 - 37 Jahre - 3 Kinder - 6 🌟 - ET 06.04.18
    Wummelinchen - 29Jahre - 0 Kinder - ET 06.04.18 💙
    Cinnamon4 - 35 Jahre - 0 Kinder - 1🌟 - ET 07.04.18
    Stunti90 -27 Jahre - 0 Kinder - ET 08.04.18
    ly96 - 21 Jahre - 0 Kinder - ET 11.04.18
    IsiBelli87 - 30 Jahre - 0 Kinder - ET 11.04.18
    Caro_89 - 28 Jahre - 0 Kinder - ET 11.04.18
    Raindrop - 27 Jahre - 1 Kind - ET 12.04.18
    S-Melli - 27 Jahre - 0 Kinder - ET 12.04.18
    Bekkili - 32 Jahre - 0 Kinder - ET 12.04.18
    Reb15 - 27 Jahre - 0 Kinder - ET 12.04.18 💜
    Alena1004 - 26 Jahre - 0 Kinder - KS Termin 12.04.18
    tinasporty - 34 Jahre - 0 Kinder - ET 13.04.18 💙
    Jana89 - 28 Jahre - 0 Kinder - ET 14.04.18💜
    Jube - 23 Jahre - 0 Kinder - ET 15.04.18
    gerbera -32 Jahre - 1 Tochter - ET 17.04.18 Ü-Ei
    Vany94 - 23 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 - ET 18.04.18
    Tam_ara . 20 Jahre - 1 Kind - ET 18.04.18 💜
    InPe_2016 - 38 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - ET 19.04.18
    Magda88 - 28 Jahre - 0 Kinder - ET 12.04.18
    AndReaMX - 34 Jahre - keine Kinder - 1 🌟 - ET 21.04.2018 💜
    Felina1 - 29 Jahre - 1 Kind - ET 22.04.18
    JenniwillMamawerden - 31 Jahre - 0 Kinder - ET 23.04.18
    Malin17- 37 Jahre- 1 Kind - ET 23.04.18
    karen03 - 36 Jahre - 2 Kinder - 2 🌟- ET 23.04.18
    Prrirlbeere - 36 Jahre - 0 Kinder- 1🌟 - ET 23.04.18- KS Termin 10.4.18 💜
    Tine22 - 27 Jahre - 1 Kind - ET 24.04.18
    Venci87 - 29 Jahre - 1🌟 - ET 24.04.18
    niine_17- 30 Jahre - 3 🌟- ET 24.04.2018 💜
    Jessy 29 - 29 Jahre - 1 Kind - ET 25.04.18
    Sumsi1988 - 29 Jahre - 0 Kinder - ET 28.04.18
    19Kerstin86 - 31 Jahre - 2 Jungs - ET 28.04.18 💜 Delia
    Efie 100- 30 Jahre- 0 Kinder - 2 🌟- ET 28.04.18
    Michelle2611 - 21 Jahre- 0 Kinder - ET 29.04.18 💙
    Mutzilein - 24 Jahre- 0 Kinder - ET ?
    Caro1504 - 31 Jahre - 0 Kinde - ET Ende 04.18
    Clasie0809 - ? Jahre - ? Kinder - ET?
    Steffi8787 - 30 Jahre - 0 Kinder - 3 🌟 - ET 01.05.18

    📌🗓nächter Termin FA: 🗓📌


    niine_17: 09.02.2018 Doppler Sono
    niine_17: 15.02.2018 CTG/FÄ

    😢⭐️ unsere Sternchen⭐️😢
    ❤️ In liebevollere Erinnerung ❤️

    - Schmobbs86
    - Yayboyorgirl
    - Katharina-Gw
    - Sie90
    - Aprilmaus
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.02.2018 15:42
    Schön das es euch allen gut geht :)
    Joar also bei mir gibt es nicht viel neues außer das unser Umzug endlich geschafft ist :D
    Letzte Woche Mittwoch waren wir beim FA eigentlich nur zur vaginal Kontrolle aber mein Freund war mit dabei und die Ärztin hat noch schnell einen Bauchultraschall gemacht das er seinen Sohnemann auch wieder sieht :)
    Unser Bauchbewohner war da bei 27+3 er wog 1226 Gramm und war ungefähr 35 cm groß :)
    Wir haben am 16.02 wieder einen Termin da bin ich dann 29+5
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.02.2018 17:47
    Ich hab am Freitag den nächsten Termin beim Frauenarzt und nächste Woche zur Geburtsplanung im Krankenhaus. Mal sehen, was die da machen. Letztes Mal hatten wir das nicht. Naja, war halt ein anderes Krankenhaus. Ansonsten ist das kleine sehr aktiv. War die große damals auch. Vor allem, wenn Musik lief ;)
    Fange jetzt langsam an meine Vertretung einzuarbeiten. Hoffentlich klappt das alles und ich hinterlasse nicht zu viel durcheinander
    Die große kränkelt ein bisschen. Ich hoffe, am Freitag ist sie wieder fit. Wir haben für die Fastnachtsfeier in der Kita ein Schneewittchenkostüm und es wäre so super schade, wenn sie es nicht tragen könnte
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.02.2018 09:16
    Hallo ihr lieben.
    Tia Montag waren wir beim grossen ultraschall. Mein Mädchen ist ein Junge :D das war der erste "Schock".
    Mein Baby ist zu schwer und der Umfangs des Bauch ist zu gross. Also grosser als der Kopf. Das soll nicht so sein. Was das bedeutet hat mir die Ärztin nicht genau gesagt. Im Auto habe ich dann furchtbar geweint. Aus Angst um mein Baby. Ich bin grade auf dem weg ins Kh. Muss mich dort untersuchen lasse.
    Puh grade ich die gelassene schwangere überhaupt. :( hab etwas Angst vor eine trisomie Krankheit.
    Drückt mir die Daumen.
    Ich melde mich die Tage nochmal.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.02.2018 10:05
    Hallo Ihr Lieben,
    Mein ET ist der 06.04. und wie spielen in Team 💙 vor 3 Wochen war der kleine Mann etwa 39 cm groß und wog ca. 1500 Gramm. Nächste Woche hab ich mein erstes CTG.

    Das Kinderzimmer ist nich total im Rohbau. Ich hoffe das am Wochenende der Verputzter kommt und wir bald mal anfangen können alles aufzubauen und einzuräumen.

    @Babykleidung was und wie viel habt ihr an Klamotten gekauft?
    Ich weis nicht was ich noch so alles brauche 🙈

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  Catpower
    Kommentar vom 08.02.2018 12:01
    Liebe Melli,

    Hast Du schon nen Zuckertest gemacht? Zu hohe Blutzucker Werte können auch die Ursache sein und können problemlos behandelt werden.
    Antwort
  • Profilfoto  tam_ara
    Kommentar vom 08.02.2018 13:59
    Hallo
    Wir kommen gerade vom Frauenarzt.
    Sie ist zeitgemäß entwickelt und wiegt jetzt 1602g.
    Das Ctg war auch unauffällig.
    Der Arzt meinte nur wenn sie sich noch richtig rum drehen würde wäre es ein Wunder 🙈 aber langsam hab ich mich auch mit dem Gedanken Kaiserschnitt angefreundet. Es wird eh so kommen wie man es nicht erwartet.

    Wie sieht es aus mit dem Namen. Habt ihr welche ?
    Wir können uns immer noch nicht einigen 🙈😂 aber haben ja zum Glück noch ein paar Wochen

    Liebe Grüße
    Tamara mit leevi und zwerg 30+1
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.02.2018 14:03
    Also wir haben uns schon auf einen Jungen und Mädchennamen geeinigt als wir zusammen kamen :D
    ian wird unser Bauchbewohner heißen
    Leni wird das Mädchen heißen falls wir mal eins bekommen :p
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.02.2018 14:24
    Vor lauter Erleichterung melde ich mich doch nochmal schnell.
    Unser Kind ist einfach sehr gross und schwer. Dazu muss ich sagen das der Vater und auch bei mir in der Familie alle sehr gross sind und zu Übergewicht neigen. Krümel ist aber gesund.

    Zuckertest hatte ich Natürlich machen lassen er war grenzwertig. Die Chefarztin Tipp nun auf Schwangerschaftsdiabetis da ich halt auch über Gewicht habe und ja. 😂
    Aber lieber habe ich Diabetes als wenn was mit mein zwerg nicht stimmt.
    Soll nun auf die Ernährung achten. Das ist zurzeit garkein Problem da mein freund sowieso abnehmen will. Stellen wir Ernährung einfach komplett um. Wasser trinke ich sowieso fast nur ausschließlich und nur selten suss Getränke. Gut. Ich suchte nimm zwei soft und Gummibärchen Kirschen aber dann muss ich halt jetzt etwas verzichten. Denke die zwei tassen Kaffee am Tag mit Zucker machen den Kohl nicht fett.
    Joa also baby geht es gut und wird halt ein riesen Baby :D
    Im. Internet steht das diese Kids meist per Kaiserschnitt geholt werden. Was ich ja garnicht wollte aber wenn es so ist ist es so.

    Liebe Grüße
    Antwort
Seite 43 von 52
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern