menü
My Babyclub.de
AprilKinder! :) wer ist dabei?: SchlupfTermin 04.2018 :)

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.03.2018 17:14
    Hallo ihr lieben. Ich hoffe euch geht es gut.

    Wir waren heute zur Kontroll nachuntersuchung im Krankenhaus.
    Was soll ich sagen. Die Ärztin meinte es könnte jederzeit los gehen und nach Ostern habe ich ein Termin bekommen und dann wird über geburtseinleitung geredet. Denn unser zwerg ist nach wie vor zu gross und zu schwer. Die Ärztin meinte wenn das baby bis dahin selbst kommt ist es umso besser.
    Joa. Mal schauen.

    Ich hatte ja gerne ein Aprilscherz. Die Hoffnung besteht ja noch.
    Sie hat nun auch endgültig bestätigt es ist ein Junge. Namen haben wir immernoch nicht :O
    Antwort
  • Profilfoto  Reb15
    Kommentar vom 21.03.2018 19:59
    Hallo ihr Lieben,

    ich wollt mich auch mal wieder melden 😊
    Ich hoffe, euch geht's soweit allen gut und ihr genießt die paar Wochen/ Tage noch bis unsere Wunder hoffentlich gesund und munter zur Welt kommen 😍

    Morgen beginnt bei mir schon die 38. Ssw. Das geht alles so unfassbar schnell 😱 heute war ich nochmal beim FA und die Kleine ist mittlerweile 51 cm groß und knapp über 3000 g schwer 😍 durch meine Schwangerschaftsdiabetis werd ich spätestens am 11.04. eingeleitet, wenn bis dato nichts passiert ist. Das ist echt absehbar mittlerweile 😊 naja, kliniktasche hab ich angefangen und das Zimmer steht bis auf den Wickeltisch auch (mein Mann kann im Moment aufgrund seiner Grippe nicht weiter machen 😖)... naja, n bisschen Zeit haben wir ja noch 😅

    Ich find es übrigens schön, dass hier mal wieder mehr los ist 🤗

    Achso, Geburtsplanungsgespräch hatten wir auch, aber das liegt glaub ich eher am Diabetis. Ich bin ja auch leider Insulinpflichtig...

    @ smelli: wie groß ist denn Wunder? Weil du schreibst ist so groß und schwer?

    LG

    Reb + Luisa bei 36+6 😁
    Antwort
  • Profilfoto  niine_17
    Kommentar vom 22.03.2018 11:08
    @s-Melli, Ohh, wie schön... Bis Ostermontag kann der kleine doch noch warten, ist nicht mehr lang 👍

    @reb, dann ist es bei dir ja auch absehbar...

    Und bald habe unsere ersten April Mamas Ihre Babys min Arm 😍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.03.2018 20:11
    Hihi,
    ich hoffe bei euch passt alles soweit.

    Ich habe mich letzte Woche auch in der Klinik vorgestellt. Das muss man bei uns zwar nicht machen, aber dann muss man bei der Geburt nicht mehr die ganzen Formulare ausfüllen.

    Bei mir sind es ab morgen nur noch zwei Wochen bis zum errechneten Termin. Die Zeit verging jetzt dann doch ganz schön schnell und ich bin schon gespannt auf die Zeit nach der Geburt.

    Seit gestern habe ich ziemlich starke Schmerzen im Unterleib. Also so ei richtiges stechen. Der Bauch wird immer wieder hart. Wenn ich stehe, dann drückt er ziemlich stark und ich muss mich nach kurzer Zeit setzen oder hinlegen. Ich muss auch gefühlt alle 5 Minuten aufs Klo. Kennt sich damit zufällig jemand aus? Dadurch, dass es mein erstes Kind ist, bin ich immer so unsicher 🙈

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.03.2018 00:24
    Also zum Zeitpunkt deruntersuchung (36+4) hat er 3800g gewogen mit einen kopfumfang von 32.5 cm. Genaue Größe konnt sie zum Zeitpunkt der Untersuchung nicht feststellen da er sehr aktiv war.
    Zappelkind. Ganz die Mama :D

    Zur Zeit habe ich immer wieder wehen. Nur sehr unregelmäßig und nicht so intensiv. Mal sehen. Ich glaube wenn es so weiter geht wird es ein März Baby sein. Aber mal schauen. Ich stresse mich oder eher uns nicht.


    Weiterhin bin ich sehr müde und kaputt.. Kann nur noch schlafen 😀

    Wummelinchen: kann gut sein das dein Baby im Becken gerutscht ist und du senkwehen hast /hattest

    So Mädels bald ist wieder Wochenende. Ich bin gespannt wie ich es verbringe.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.03.2018 11:36
    Hey Mädels

    Langsam wird es spannend. Ich merke auch immer öfter, das ich ja schon in der ssw 36+3 bin😁 manchmal ist mir das gar nicht so klar.😂 Aber immer wenn ich irgendwo hingehen, dann hab ich auch nach einigen Minuten Schmerzen im unteren Bauch. Dann muss ich eine Pause machen und dann geht's wieder. Ansonsten hoffe ich ,dass sich der kleine noch schön Zeit lässt. 😊 Aber bisher muss ich mir da keine Sorgen machen. Nächste Woche habe ich wieder die große Untersuchung. Mal sehen ob er sich dann schon festgesetzt hat.

    @melli oha, da ist es ja wirklich nicht Riesenbaby. Hab allerdings auch schon oft gehört, das sich im Gewicht vertan wurde. Bis zu 1000g 😱
    Habt nun ein schönes Wochenende
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.03.2018 15:27
    Huhu zusammen!

    Klingt ja bei einigen schon sehr nach Endspurt. Wahnsinn, dass es jetzt bei allen schon bald soweit ist und die Zwerge auf die Welt kommen :-) Die Zeit ist dann doch total schnell vergangen....

    Wir starten jetzt in das letzte Wochenende zu Dritt, am Montag wird unser Kleiner per KS auf die Welt kommen. Waren heute bei der KS-Vorbereitung in der Klinik und es ist jetzt wirklich alles sehr real und greifbar.

    Also, macht es gut und passt auf Euch auf!


    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.03.2018 10:08
    Ja mich verschätzt habe ich auch schon öfter gehört aber es hieß ja Schon sehr früh das er gross und schwer ist. Ich mein der Papa ist auch gross und mein Vater auch. Also kann es durchaus sein. Ebenso mit dem Gesicht wie sind alle etwas Übergewichtig.
    Wir warten ab.

    . Liebe lina
    Ich wünsche dir alles Gute für Montag und freue mich drauf von dir zu hören dass dein Wunder da ist. :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.03.2018 20:01
    @lina, ich habe gar nicht mitbekommen, dass du einen Kaiserschnitt bekommst. War das schon länger geplant?
    Bist du schon aufgeregt? Ist ja jetzt nicht mehr lange hin.🙈
    Ich wünsche dir alles Gute und bin schon gespannt von dir zu lesen, wenn der Kleine da ist.
    @melli: Das klingt wirklich nach einem schweren Baby.🙉
    Da kann es gerne etwas früher kommen.
    Aber der Kopfumfang ist ja eigentlich wichtiger und das klingt doch gut.
    Bei meinem Ersten hat die Berechnung von FA und im KH eine Woche vorher exakt übereinstimmt und der Kleine war dann eine Woche später 100 Gramm schwerer. Da hat es gut gepasst.

    Ich habe jetzt zum Endspurt richtig Probleme mit meinem Rücken, ich weiß gar nicht mehr wie ich schlafen soll und dementsprechend schlecht und kurz sind die Nächte. Und dann ist der Alltag mit einem Zweijährigen in der Trotzphase momentan auch echt anstrengend. Ich wäre froh, wenn die Kleine etwas früher kommen würde.😂
    Malin 35+5
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.03.2018 07:01
    Achja. Seit gestern habe ich immer wieder ziemlich starke wehen. Aber sehr unregelmäßig in den Abständen. Zuvor hatte ich wenn ich wehen hatte dann immer nur ein paar am tag aber irgendwie fühlt es sich nun gleichmäßiger an. Ich weiss nicht was mir das jetzt sagen soll. Zumindestens war es so schlimm das ich dann um 5 aufgestanden bin. 😂 Mal sehen was heute passiert oder eben auch nicht.

    Jetzt mal etwas "ekelhaftes" was ist mit dem schleimpfropf. Merkt man den abgang zwangsläufig? Ich habe seit gestern einen ziemlich starken etwas gelblichen Ausfluss. Hatte bisschen gegoogelt mal ist er etwas mit Blut mal nicht. Mal kommt er komplett mal nur so Stück weisse. Das verunsichert mich. Ich mein ja wenn die Geburt los geht merke ich es aber trotzdem.

    Deshalb bin ich wohl tiefen entspannt weil jeder sagt wenn die Geburt los geht merkt man das. 😂

    Werde von Tag zu Tag nervöser weil ich echt nicht eingeleitet werden möchte.
    Es wird b dann sicher so sein das ich drei Tage eingeleitet werde, 24stunden starke wehen habe und am Ende doch Kaiserschnitt ist. Sprich alles das was ich nicht will.
    Ich versuche mich nicht verrückt zu machen aber so näher Ostern rückt des so mehr leide ich drunter. 😂

    Ach ja seit gestern etwas innerlich unruhig aber ich denke das kommt durch die wehen und den Ausfluss und der Nervosität.

    Hatte ich garnicht erzählt. Ich darf nicht stillen :/ das findet mein Freund garnicht toll aber was soll ich machen. Denn ich nehme ja Medikamente und das waere nicht gut für Krümel.

    @malin. Ja das mit dem schlaf und den Beschwerden kenne ich. Ich habe allerdings kein zweites Kind hier und kann dementsprechend auch mal am Tage schlafen. Tust mir echt leid.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.03.2018 10:38
    @Malin: So gehts mir auch. Die Rückenschmerzen nerven so krass und die kleine bzw. bald die große versteht noch nicht richtig, dass heben, toben etc gerade ganz schlecht ist. Das findet sie natürlich doof, aber mir tut es auch leid, weil ich dachte, vor der Geburt machen wir noch ein paar schöne Sachen zu dritt... nun ja

    @Melli: Was nimmst du denn? Ich nehm auch Medikamente und sowohl Frauenarzt, als auch Neurologin haben gesagt, stillen wäre gut, weil man beim abstillen quasi das Medikament beim Baby ausschleicht. Letztes Mal war das stillen leider eine kleine Katastrophe, aber ich werd es dieses Mal wieder versuchen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.03.2018 11:44
    @S-Melli und Malin: Danke für Eure guten Wünsche für morgen :-)

    @Malin: Der Kaiserschnitt ist schon länger aus medizinischen Gründen geplant. Zwischendrin hab ich doch wieder überlegt, es nochmal vaginal zu probieren, aber die Angst vor nochmal Geburtsstillstand, massiven Geburtsvorletzungen und den möglichen Folgen ist einfach zu groß. Eigentlich gehts noch mit der Aufregung, zumindest tagsüber, wenn ich beschäftigt bin. Die Nächte sind allerdings nicht mehr so toll. Stehe quasi schon im Training^^

    Dann drücke ich Dir die Daumen, dass Dein Baby sich etwas früher auf den Weg macht und Du die Rückenschmerzen bald los bist. Von 2jährigen in der Trotzphase kann ich auch ein Lied singen.... Bin gespannt, wie sich die „Großen“ so machen als Geschwisterkinder! :-)

    @S-Melli: Bin gespannt, ob Du noch vor mir dran bist :-D Kann Dir leider nicht recht helfen bei deinen Fragen, meine Erste kam ja nach Einleitung ohne bewussten Abgang vom Schleimpfropf oder irgendwelchen Wehen. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass eingeleitet werden muss, wenn Du schon mehr oder weniger oft Wehen hattest und falls doch ist Dein Befund sicher geburtsreif und dann wird’s hoffentlich nicht tagelang dauern. Das mit Ostern kann ich verstehen, hoffe auch, dass ich bis dahin wieder fit bin und nach Hause darf.


    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.03.2018 13:02
    Gerbera. Ich nehme sertralin 100mg.
    Ich weiss auch nicht ob es klappen würde mit dem stillen denn meine Brust hat zur Zeit keine Milch geschweige denn ist sie grosser geworden. Mal sehen. Ich glaub ich mach mich da nochmal schlau was stillen angeht. Wie haben aufjesenfall ein paar baby Flaschen hier für den Fall der Fälle.

    Lina ich denke jetzt nicht unbedingt dass ich in den nächsten 24stunden mein Baby bekomme. Aber man weiss es nicht. Mal schauen wie alles wird. Kommt sowieso anders als Man denkt.
    Aufjesenfall wie gesagt alles gute für morgen. :)
    Melde dich wenn du wieder fit bist.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.03.2018 13:51
    Hallo,

    Lina ich wünsche dir erst einmal für morgen viel Erfolg und alles Gute :)

    @ S-Melli: ja es könnten Senkwehen sein. Meine Hebamme hat uns damals im Geburtsvorbereitungskurs erklärt, dass man den Schleimpfropf nicht immer vor der Geburt verliert. Das kann auch erst wahrenddessen geschehen. Zudem kann er unterschiedlich aussehen. Aber meistens ist doch Blut dabei.
    Aber ich kenne das, was du beschrieben hast. Das habe ich auch seit gestern immer mal wieder, also so komischen gelblichen Schleim. Leider kann ich dir aber auch nicht sagen, was das genau ist
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.03.2018 15:31
    @Lina: von mir auch noch alles Gute

    @Melli: es schadet ja nie, noch eine zweite Meinung einzuholen. Wenn es mit dem stillen klappt, muss man (abgesehen davon, dass es für das Kind natürlich gut ist) ehrlich sagen, dass das finanziell schon einen Unterschied macht. Im Gegenzug kann man nachts auch mal den Partner schicken, wenn das Baby ein Fläschchen bekommt ;)
    Antwort
  • Profilfoto  niine_17
    Kommentar vom 26.03.2018 12:17
    @Lina, alle gute für heute, aber wahrscheinlich ist dein Zwerg schon da :)

    @s-melli, wenn du die Tabletten während der Schwangerschaft nehmen darfst, dann kann man doch auch stillen, oder sehe ich das falsch?

    Meine Brüste sind auch nicht wesentlich größere geworden und ich passe noch in meine BH´s (bin da aber auch nicht böse drum das die nicht gewachsen sind^^)

    @malin, ich hatte heute nacht das erste mal Rückenschmerzen, ich hoffe das sich das in Grenzen hält...
    Ansonsten habe ich jetzt nicht so viele Probleme, manchmal einen harten Bauch oder ziehen in den Leisten, meistens nur beim Drehen im Bett, dann ziehst schon mal, als wenn der bauch nicht hinterherkommt :)

    letzte Woche war ich ja beim CTG, meine Ärztin war auch zufrieden :)

    LG Niine mit Finchen 35+6
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.03.2018 11:24
    Guten Morgen. Oder mittag :D
    Ja wegen stillen und Medikamente hole ich mir noch eine zweite Meinung. Und dann mal schauen. Ist natürlich immer besser für Baby wenn es geht.

    Donnerstag wollen wir die Vaterschaftsanerkennung machen. Weil wir ja nicht verheiratet sind.

    Und dann hoffe ich mal das ich soweit alles habe was ich brauche.

    Waren übrigens bei mir senkwehen. 😂 mein Bauch ist noch tiefer gerutscht. Seit dem ist es sehr ruhig im Bauch. Heute Nacht paar wehen gehabt aber nichts außergewöhnliches kennt ihr sicherlich alle. Baby drückt sehr auf blase und darm so dass ich gefühlt alle fünf Minuten ins Bad renne. Aber Stuhlgang kommt einfach nicht.

    Joa. Aber eigentlich geht es mir wieder besser. Gestern habe ich gedacht ich werde krank. War so kaputt und müde und mir ging es einfach nur schlecht. Heute ist alles wieder super :) hatte ich vor zwei Wochen schonmal.

    So das wars erstmal von uns.

    Ich hoffe der Kaiserschnitt ist gut gegangen und wir hören bald von unserem ersten Baby :)

    Liebe Grüße
    Melli mit Krümel
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.03.2018 16:38
    Hallo alle zusammen,

    Ich hab mich ewig bis nie gemeldet, bin eher so eine stille mitleserin.
    Jetzt wird es ja langsam ernst und die ersten Babys sind bald da.

    Freut mich das es den meisten hier soweit gut geht.

    Ich hab mal ne frage wie ihr das seht ich bin jetzt bei 38+3 und meine kleine Maus schätzen sie auf 2500 g und weil sie eben so zart ist wollen sie eine Woche vor dem ET mit der Einleitung beginnen.

    Meine Hebamme meinte ich sollte vielleicht bis zum ET warten weil sie sonst wahrscheinlich Gelbsucht hat/ bekommt. Die Ärzte in der Klinik raten mir zur Einleitubg um kein unnötiges Risiko einzugehen.

    Da es meine Erste schwangerschaft ist bin ich echt zerrissen was das beste für die kleine wäre.

    Vielleicht hat ja jemand ähnliche Erfahrung gemacht ? Eine Einleitung wollte ich eigentlich auch nicht da man ja nie weiß wie lange diese sich zieht.

    Vielen Dank euch schonmal
    Und liebe Grüße
    Stunti



    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.03.2018 17:33
    Huhu,
    seit gestern Mittag um 12:34 Uhr sind wir zu 4! 👨‍👩‍👧‍👦 Bastian ist mit 54cm groß, 3640g schwer und hat einen Kopfumfang von 37 cm. Soweit ist alles gut verlaufen und uns geht es gut. Sind ganz verliebt in den (gar nicht mal so) kleinen Mann ❤️
    LG von _lina87 + Bastian :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.03.2018 18:11
    Liebe Lina, Wie schön, dass das erste Baby da ist.
    Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures kleinen Bastian. Schön, dass du dich gleich gemeldet hast, ich habe schon gespannt auf deine Nachricht gewartet. Da ist der Kleine ja Gewichts-und Größenmäßig ganz ordentlich dabei.
    Wie geht es dir nach dem Kaiserschnitt? Hat deine Große ihren Bruder schon gesehen?
    Ich wünsche euch eine tolle Kennenlern- und Kuschelzeit.

    @Stunti: Da hat wahrscheinlich auch wieder jeder seine ganz eigene Meinung dazu. Ich würde immer dem Ratschlag des Mediziners folgen, auch wenn eine Hebamme viel Wissen und Kenntnisse hat.
    Wobei ich ihre Erklärung, dass das Baby dann wahrscheinlich Gelbsucht bekommen würde, auch nicht ganz nachvollziehen kann.
    Soll das an der Einleitung liegen oder dass sie früher auf die Welt geholt wird?
    Wahrscheinlich sind die Ärzte der Meinung, dass sie nicht mehr gut versorgt ist. Ansonsten wäre es ja unlogisch ein leichtes Baby früher zu holen, dann wäre es ja sinnvoller noch etwas abzuwarten.
    Ich persönlich habe im Bekanntenkreis einfach schon zu viele Geschichten erlebt, als dass ich das Risiko eingehen würde, abzuwarten.
    Aber wie gesagt, da hat jeder einfach eine andere Einstellung.
    Ich drücke dir die Daumen, dass sich die Kleine schon zuvor auf den Weg macht.
    @S-melli: Schön, dass es dir etwas besser geht, da wird es bei dir jetzt auch nicht mehr allzu lange dauern. Du wirst im KH ja angegeben haben, welche Medikamente du nimmst, da werden sie dir schon sagen ob du stillen darfst.
    Meine Brüste sind auch nicht wahnsinnig gewachsen und ich habe generell kleine und beim ersten Kind hatte ich total viel Milch und zuvor hatte ich auch keinen Milchfluss.
    @Schleimpfropf: Der ging bei mir auch nicht vorher ab. Bei mir ging es mit einem Blasensprung los, vorher hatte ich keinerlei Anzeichen.
    @niine: Schön, dass es dir ansonsten gut geht und du bisher vor größeren Beschwerden verschont geblieben bist. Ich drücke die Daumen, dass es dabei bleibt.
    @gerbera: Da meine erste Schwangerschaft bilderbuchmäßig verlaufen ist, habe ich diesmal irgendwie gar nicht damit gerechnet, dass es anders sein könnte. Diesmal hatte ich wirklich die gesamte Schwangerschaft irgendwelche Wehwehchen, aber die Rückenschmerzen sind jetzt schon wirklich heftig, ich habe so viele Baustellen, dass ich bei der Physio gar nicht weiß, wo ich die Priorität setzen soll.
    Aber es hat ja bald ein Ende;-)

    Liebe Grüße, Malin 36+1
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.03.2018 18:53
    @lina schön, das es euch gut geht. Dann genießt die Zeit des kennenlernens.
    @stunti das ist natürlich echt blöd. Was sagt denn dein Frauenarzt? Ich meine, der kennt doch den schwangerschafts Verlauf am besten. Also meine Hebamme meinte, Einleitung, wenn der Körper noch gar nicht so weit ist, ist eigentlich nicht so gut. Aber wie Malin schon schreibt, wenn es unterversorgt ist, dann ist es wahrscheinlich sinnvoll. Ansonsten sehe ich keinen Grund nicht noch abzuwarten.
    @me mir geht es soweit gut. Der Kleine ist noch seeehr aktiv, aber das finde ich auch gut. Er hat schon so seine Zeiten. Die Nächte sind mal gut mal schlecht. Mein rechter Oberschenkel tut öfter weh, wenn ich zu lange darauf gelegen habe, das sind dann die schlechten Nächte.
    Am Donnerstag hab ich den nächsten FA Termin. Bin schon gespannt.

    Weiterhin alles gute. Mal sehen wer das zweite Baby bekommt.

    LG Tina (37+0)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.03.2018 19:03
    _lina87 - 30 Jahre - 1 Kind - ET 31.03.2018💙
    Michi134 -26 Jahre - 0 Kinder - ET 01.04.2018
    KleineConny - 35 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - ET 06.04.18
    Lima1993 - 23 Jahre - 0 Kinder - ET 06.04.18
    Kexkrumel - ?? Jahre - 1 Kind - vET 06.04.18
    Bella3 - 37 Jahre - 3 Kinder - 6 🌟 - ET 06.04.18
    Wummelinchen - 29Jahre - 0 Kinder - ET 06.04.18 💙
    Cinnamon4 - 35 Jahre - 0 Kinder - 1🌟 - ET 07.04.18
    Stunti90 -27 Jahre - 0 Kinder - ET 08.04.18
    ly96 - 21 Jahre - 0 Kinder - ET 11.04.18
    IsiBelli87 - 30 Jahre - 0 Kinder - ET 11.04.18
    Caro_89 - 28 Jahre - 0 Kinder - ET 11.04.18
    Raindrop - 27 Jahre - 1 Kind - ET 12.04.18
    S-Melli - 27 Jahre - 0 Kinder - ET 12.04.18
    Bekkili - 32 Jahre - 0 Kinder - ET 12.04.18
    Reb15 - 27 Jahre - 0 Kinder - ET 12.04.18 💜
    Alena1004 - 26 Jahre - 0 Kinder - KS Termin 12.04.18
    Jana89 - 28 Jahre - 0 Kinder - ET 14.04.18💜
    Jube - 23 Jahre - 0 Kinder - ET 15.04.18
    gerbera -32 Jahre - 1 Tochter - ET 17.04.18 Ü-Ei
    tinasporty -34 Jahre - 0 Kinder - ET 17.04.18 💙
    Vany94 - 23 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 - ET 18.04.18
    Tam_ara . 20 Jahre - 1 Kind - ET 18.04.18 💜
    InPe_2016 - 38 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - ET 19.04.18
    Magda88 - 28 Jahre - 0 Kinder - ET 12.04.18
    AndReaMX - 34 Jahre - keine Kinder - 1 🌟 - ET 21.04.2018 💜
    Felina1 - 29 Jahre - 1 Kind - ET 22.04.18
    JenniwillMamawerden - 31 Jahre - 0 Kinder - ET 23.04.18
    Malin17- 37 Jahre- 1 Kind - ET 23.04.18
    karen03 - 36 Jahre - 2 Kinder - 2 🌟- ET 23.04.18
    Prrirlbeere - 36 Jahre - 0 Kinder- 1🌟 - ET 23.04.18- KS Termin 10.4.18 💜
    Tine22 - 27 Jahre - 1 Kind - ET 24.04.18
    Venci87 - 29 Jahre - 1🌟 - ET 24.04.18
    niine_17- 30 Jahre - 3 🌟- ET 24.04.2018 💜
    Jessy 29 - 29 Jahre - 1 Kind - ET 25.04.18
    Sumsi1988 - 29 Jahre - 0 Kinder - ET 28.04.18
    19Kerstin86 - 31 Jahre - 2 Jungs - ET 28.04.18 💜 Delia
    Efie 100- 30 Jahre- 0 Kinder - 2 🌟- ET 28.04.18
    Michelle2611 - 21 Jahre- 0 Kinder - ET 29.04.18 💙
    Mutzilein - 24 Jahre- 0 Kinder - ET ?
    Caro1504 - 31 Jahre - 0 Kinde - ET Ende 04.18
    Clasie0809 - ? Jahre - ? Kinder - ET?
    Steffi8787 - 30 Jahre - 0 Kinder - 3 🌟 - ET 01.05.18

    💜💙Unser Baby ist da💙💜


    📌🗓nächter Termin FA: 🗓📌


    19Kerstin86: 03.04 US+CTG
    29.03.03 Niine Ultraschall und CTG
    29.03. Tinasports Ultraschall & CTG

    😢⭐️ unsere Sternchen⭐️😢
    ❤️ In liebevollere Erinnerung ❤️

    - Schmobbs86
    - Yayboyorgirl
    - Katharina-Gw
    - Sie90
    - Aprilmaus
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.03.2018 21:23
    @Lina: herzlichen Glückwunsch. Schön, dass es euch gut geht. Ich wünsche euch eine schöne Kennlernzeit und dass ihr bald heim dürft

    @Malin: ja, so war es bei mir auch. Die erste Schwangerschaft war bis zum Ende total ok und jetzt fühle ich mich oft wie eine alte Frau bzw. so wie ich es mir vorstelle. Meine Tochter schimpft dauernd, dass ich zu langsam bin, aber zumindest bleibt sie nach 10m rennen stehen, um auf die langsame Mama zu warten ;)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.03.2018 09:40
    Hallo,

    Lina herzlichen Glückwunsch zur Geburt deines kleinen Bastian.

    Unser kleiner Ben kam gestern auch ganz plötzlich und schnell um 11:53 Uhr zur Welt. Er wiegt 2420g, ist 48 cm groß und hat einen kopfumfang von 33 cm.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.03.2018 12:00
    Danke für die Glückwünsche :)

    @Malin: Mir gehts gut. Bin gestern früh das erste Mal aufgestanden und den Katheter losgeworden. Anfangs tat es manchmal schon ziemlich weh, aber heute habe ich trotz bisher nur einer Ibu eigentlich gar keine Schmerzen mehr. Muss natürlich noch langsam machen, aber theoretisch dürfen wir morgen schon nach Hause :-)

    Vorausgesetzt natürlich bei Bastian ist auch alles gut, aber bisher hat er alle Tests und Untersuchungen super gemeistert. Hoffe nur das Stillen kommt noch richtig in Schwung, damit er nicht noch mehr abnimmt. Ist teilweisen etwas schwierig ihn wach zu bekommen, aber jetzt wo ich wieder mobiler bin, wird er einfach regelmäßig ausgezogen, da wird das dann hoffentlich klappen.

    Die große Schwester war schon zweimal da. Gestern hat sie mein Frühstück noch mehr interessiert als das Baby^^ Heute hat sie ihn schon ganz stolz gehalten :-)

    Wie ist dein großes Geschwisterchen mittlerweile dem Baby gegenüber eingestellt?

    @Wummelinchen: Ganz herzlichen Glückwunsch zum kleinen Ben :-) Wahnsinn, so klein <3 Da wirkt meiner ja wie ein Riese dagegen... Wünsche Dir ein schönes Kennenlernen! Genieß es, solange sie sooo winzig sind.
    Antwort
Seite 47 von 52
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern