menü
My Babyclub.de
AprilKinder! :) wer ist dabei?: SchlupfTermin 04.2018 :)

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  niine_17
    Kommentar vom 28.03.2018 12:59
    @lina, herzlichen Glückwunsch zum kleinen bastian, wie toll 😍
    Hoffe euch gehts gut und du hast die OP gut überstanden ☺️


    @stunti, wenn die Ärzte meinen das sie früher kommen muss, würde ich mir vielleicht noch ein zwei Tage für die Entscheidung nehmen, ich persönlich meine, je länger im Bauch umso besser, aber meistens wissen sie ja was sie tun.

    Ich denke auch das meine Kleine ziemlich zierlich sein wird, ich kann mich da aber auch täuschen 🙄
    Mehr weiß ich am Donnerstag ☺️


    @wummelinchen, herzlichen Glückwunsch zum kleinen Ben, hab’s jetzt erst gelesen, oh man, hatte es euer Schatz denn so eilig? Aber schon das es euch gut geht.


    Ansonsten gehts mir gut, noch nicht großartiges zu merken, trinke jetzt fleißig Himbeerblättertee (Ihh) und nächste Woche hab ich das erste Mal die geburtsvorbereitene Akupunktur ✌️

    Lg Niine mit Finchen 36+1
    Antwort
  • Profilfoto  Tine22
    Kommentar vom 28.03.2018 15:19
    Herzlichen Glückwunsch zu den ersten Babys!!

    @stunti... gerade wenn deine Tochter recht klein, leicht geschätzt wird, zählt doch jeder weitere Tag im Bauch, oder irre ich?

    ich hatte heute dann mal auch meinen vllt letzten Vorsorgetermin. mit dem CTG war sie nicht zufrieden, es war zu ruhig.....also morgen nochmal... ansonsten wird das Baby auf 3000g und etwa 50cm geschätzt, ich bin gespannt wie es am Ende wirklich ist! Denn damals stimmte die Schätzung ganz und gar nicht....

    Am Montag war ich auch im KH zur Anmeldung, recht unspektakulär halt...

    Einen Namen haben wir allerdings auch immer noch nicht :(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.03.2018 16:21
    So ich habe dann Mal unsere Liste kopiert um die ersten Babys einzutragen. Vielleicht kann das ja dann jeder machen. Nu geht's ja langsam los. :-)

    Kommentar vom 27.03.2018 19:03
    _lina87 - 30 Jahre - 1 Kind - ET 31.03.2018💙. *26.03.18* 12:34 Uhr Bastian 54cm,3640g,KU 37cm
    Michi134 -26 Jahre - 0 Kinder - ET 01.04.2018
    KleineConny - 35 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - ET 06.04.18
    Lima1993 - 23 Jahre - 0 Kinder - ET 06.04.18
    Kexkrumel - ?? Jahre - 1 Kind - vET 06.04.18
    Bella3 - 37 Jahre - 3 Kinder - 6 🌟 - ET 06.04.18
    Wummelinchen - 29Jahre - 0 Kinder - ET 06.04.18 💙. *27.03.18* 11:53 Uhr Ben 48cm,2420g, KU 33cm
    Cinnamon4 - 35 Jahre - 0 Kinder - 1🌟 - ET 07.04.18
    Stunti90 -27 Jahre - 0 Kinder - ET 08.04.18
    ly96 - 21 Jahre - 0 Kinder - ET 11.04.18
    IsiBelli87 - 30 Jahre - 0 Kinder - ET 11.04.18
    Caro_89 - 28 Jahre - 0 Kinder - ET 11.04.18
    Raindrop - 27 Jahre - 1 Kind - ET 12.04.18
    S-Melli - 27 Jahre - 0 Kinder - ET 12.04.18
    Bekkili - 32 Jahre - 0 Kinder - ET 12.04.18
    Reb15 - 27 Jahre - 0 Kinder - ET 12.04.18 💜
    Alena1004 - 26 Jahre - 0 Kinder - KS Termin 12.04.18
    Jana89 - 28 Jahre - 0 Kinder - ET 14.04.18💜
    Jube - 23 Jahre - 0 Kinder - ET 15.04.18
    gerbera -32 Jahre - 1 Tochter - ET 17.04.18 Ü-Ei
    tinasporty -34 Jahre - 0 Kinder - ET 17.04.18 💙
    Vany94 - 23 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 - ET 18.04.18
    Tam_ara . 20 Jahre - 1 Kind - ET 18.04.18 💜
    InPe_2016 - 38 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - ET 19.04.18
    Magda88 - 28 Jahre - 0 Kinder - ET 12.04.18
    AndReaMX - 34 Jahre - keine Kinder - 1 🌟 - ET 21.04.2018 💜
    Felina1 - 29 Jahre - 1 Kind - ET 22.04.18
    JenniwillMamawerden - 31 Jahre - 0 Kinder - ET 23.04.18
    Malin17- 37 Jahre- 1 Kind - ET 23.04.18
    karen03 - 36 Jahre - 2 Kinder - 2 🌟- ET 23.04.18
    Prrirlbeere - 36 Jahre - 0 Kinder- 1🌟 - ET 23.04.18- KS Termin 10.4.18 💜
    Tine22 - 27 Jahre - 1 Kind - ET 24.04.18
    Venci87 - 29 Jahre - 1🌟 - ET 24.04.18
    niine_17- 30 Jahre - 3 🌟- ET 24.04.2018 💜
    Jessy 29 - 29 Jahre - 1 Kind - ET 25.04.18
    Sumsi1988 - 29 Jahre - 0 Kinder - ET 28.04.18
    19Kerstin86 - 31 Jahre - 2 Jungs - ET 28.04.18 💜 Delia
    Efie 100- 30 Jahre- 0 Kinder - 2 🌟- ET 28.04.18
    Michelle2611 - 21 Jahre- 0 Kinder - ET 29.04.18 💙
    Mutzilein - 24 Jahre- 0 Kinder - ET ?
    Caro1504 - 31 Jahre - 0 Kinde - ET Ende 04.18
    Clasie0809 - ? Jahre - ? Kinder - ET?
    Steffi8787 - 30 Jahre - 0 Kinder - 3 🌟 - ET 01.05.18



    📌🗓nächter Termin FA: 🗓📌


    19Kerstin86: 03.04 US+CTG
    29.03.03 Niine Ultraschall und CTG
    29.03. Tinasporty Ultraschall & CTG

    😢⭐️ unsere Sternchen⭐️😢
    ❤️ In liebevollere Erinnerung ❤️

    - Schmobbs86
    - Yayboyorgirl
    - Katharina-Gw
    - Sie90
    - Aprilmaus
    Antwort
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.03.2018 18:21
    Hey Ihr Lieben, nach vielen faulen Wochen möchte ich mich auch mal wieder melden 😊.
    @lina&wummeline: herzlichen Glückwunsch zu Euren Schätzen 😍!!! Wahnsinn wie schnell das jetzt ging, oder?! Und schön zu lesen, dass es Dir nach dem Kaiserschnitt gut geht 😊! Wie war denn die Geburt für Dich Wummeline? Und ging es Euren beiden direkt gut?
    @stunti: ich würde auch eher auf den Frauenarzt hören. Bei Risiken bin ich auch eher vorsichtig, aber gib Deinem Baby so viel Zeit im Bauch wie möglich.
    @me: mir und meinem Kleinen geht es sehr gut 😍. Klar hab ich auch so ein paar Gebrechen (Karpaltunnelsyndrom, Wassereinlagerungen, Unbeweglichkeit), aber das ist alles nicht so wild. Ja und der Mini liegt immer noch in BEL und drückt mir ständig schmerzhaft auf die Rippen. Gestern war ich dann auch im Krankenhaus zur äußeren Wendung. Das war echt schlimm 😟! Teilweise zu dritt haben mir die Ärzte auf den Bauch gedrückt und mir echt starke Schmerzen zugefügt. Gebracht hat es gar nichts. Der Mini bleibt stur sitzen. Über Nacht war ich dann noch zur Kontrolle in der Klinik. Beim Junior ist alles gut. Ihn hat das überhaupt nicht gestört. Ich hingegen habe jetzt blaue Flecken am Bauch und sogar der Ultraschall tat höllisch weh 😣. Aber das soll auch nicht zu negativ klingen. Ich bin froh es versucht zu haben und glaube, dass die Wendung gar nicht schlimm ist, wenn die Kleinen mitspielen. Da für mich die Spontangeburt aus BEL nicht in Frage kommt, hab ich meinen geplanten Kaiserschnitt am Dienstag. Oh ich bin so aufgeregt und freue mich so unendlich auf unseren Kleinen 😍😍😍!!!
    GlG Cinnamon mit Noah 38+4
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.03.2018 08:41
    Hallo ihr Lieben, schön, dass zum Endspurt hin, hier wieder etwas mehr los ist.
    Wummelinchen auch dir alles Liebe zur Geburt deines kleinen Bens. Da hast du ja ein sehr zierliches Baby bekommen.
    Ich hoffe, euch geht's gut und ihr dürft bald nach Hause.
    @lina: Schön, dass sich die Schmerzen in Grenzen halten, das habe ich etwas anders in Erinnerung;-)
    Gehst du heute schon nach Hause? Bastian hat heute die U2 in der Klinik, oder war diese schon gestern?
    Toll, dass deine Große schon zweimal da war und ihn sogar schon gehalten hat.
    Wenn ich lese, dass nun die ersten Babys da sind, kann ich es selber kaum noch abwarten.
    Mein Großer freut sich schon aufs Baby, aber ich kann mir gut vorstellen, wenn er dann feststellt, die Kleine bleibt immer bei uns, findet er es nicht mehr so toll.

    @gerbera: Wie alt ist denn deine Große? Meiner hat die letzten beiden Monate langsam angefangen, zu verstehen, dass ich mich öfters mal ausruhen muss und nicht mehr alles wie vorher kann. Zuvor fand es er ganz schlimm, wenn ich mich mal auf die Couch gelegt habe, da sollte ich Immer gleich aufstehen, das konnte er nicht wirklich einordnen.

    @Tine: Habt ihr denn wenigstens schon Namen in der engeren Auswahl? Bei meinem Sohn waren wir uns auch bis zur Geburt noch nicht hundertprozentig sicher.

    @Cinnamon: Schön von dir zu hören. Ja, die leidigen Schwangerschaftsbeschwerden, Wassereinlagerungen habe ich jetzt auch seit einigen Wochen, das hatte ich noch nie, meine Finger tun ständig weh, ich kann gar nicht mehr richtig greifen. Wenigstens habe ich meinen Ehering vor ein paar Tagen zum Glück nach einigen Tricks vom Finger gebracht.
    Schade, dass der Kleine in BEL liegt, aber Respekt, dass du dich eine äußere Wendung getraut hast. Da bin ich etwas kritisch zu eigestellt.
    Ich würde auch einen Kaiserschnitt in dem Fall machen. Dann dauert es bei dir ja auch nicht mehr lange.

    @me: Meine Nacht war wieder äußerst bescheiden. Das nervt mich echt zunehmend. Aber ich muss es positiv sehen, somit bin ich schon mal auf die Zeit mit Baby vorbereitet;-)
    Heute habe ich das Gespräch in der Klinik zur Geburtsplanung. Mal sehen ob sie auch eine Untersuchung machen, ansonsten steht die nächste am Dienstag an.

    Malin 36+3
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.03.2018 09:10
    Liebe lina und liebe wummelinchen ich wünsche euch herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Söhne. Wünsche euch eine schöne kennenlernzeit.

    @stunti ich würde mir da ne zweite meinung einholen. Ist dein Baby vielleicht unterversorgt? Dass es deshalb eingeleitet werden soll? Weil ansonsten ist es ja eigentlich das beste für das Baby wenn es lange bei Mama bleibt.

    @malin ja die hebamme im Kh meinte ich sollte nicht stillen. Ich werde nach der Geburt oder davor oder oder oder nochmals nachfragen. Mal schauen


    Jaaa. Ich habe stuhlgangprobleme und habe sämtliche Hausmittel ausprobiert. Nun habe ich mir was aus der Apotheke geholt. Man kann ja auch nicht alles nehmen denn das kann zu wehen führen. Ja vielleicht auch ganz gut aber ich zwinge mein Kind ja nicht mit abfuhrmittel auf die Welt :D

    Ansonsten geht es uns bzw mir mal gut und mal schlecht aber denke das ist jetzt zum Ende normal.
    Weiterhin wehen. Mehr als sonst aber unregelmäßig.
    Also weiter warten.
    Mein Bauch ist zurzeit noch tiefer gerutscht eigentlich geht es nicht mehr tiefer.

    Ich wünsche euch schöne Ostern und freue mich auf die nächsten Babys :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.03.2018 09:39
    Hallo zusammen,

    Erstmal Lina und wunmelchen herzlichen Glückwunsch zur Geburt euerer Kinder 😊

    @me: meine kleine ist im Moment nicht unterversorgt, sie wollen nur kein Risiko eingehen und länger warten falls sie zum ET nicht mehr so gut versorgt ist. Weil das Baby zur Geburt ja auch Stress ausgesetzt ist deswegen wollen sie solange sie fit ist sie eben ein bisschen früher einleiten. ( Einleitung wäre dann bei 39+1).
    Ich denke ich werde das wohl machen , man hört ja doch auf die Ärzte, die sollten ja Erfahrung haben, aber vielen lieben Dank für eure lieben Worte und Ratschläge.

    Ich wünsche euch allen ein paar schöne Ostertage 🐰

    Liebe Grüße Stunti
    Antwort
  • Profilfoto  Preiselbeere
    Kommentar vom 29.03.2018 09:49
    Huhu!
    Ich wollte mich nach einer langen und aufregenden Zeit wieder melden und gestehen: meine süße Elina Marie wollte doch kein Aprilkind werden.
    Unsere kleine wurde genau heute vor 2 Wochen am 15. März wegen beginnenden Präeklampsie-Anzeichen um 00:13 in der 35. SSW per Kaiserschnitt auf die Welt geholt.
    Nach anfänglicher Unterstützung mit Sauerstoff und Infusionen geht es unserer Kämpferin heute prächtig, technische Unterstützung braucht sie garkeine mehr (ist also außer der Magensonde endlich komplett "Kabellos" 😊) und wir üben schon fleißig stillen.
    Ich liebe meine Maus über alles und danke jeden Tag ihrem großen Bruder im Himmel, dem lieben Pauli, dass er so brav auf uns zwei - aber vor allem auf seine kleine Schwester aufgepasst hat! ☄🌈💙
    Ich wünsche euch allen alles erdenklich gute für die nächste Zeit und da ich im Moment nur so damit überlaufe, sende ich jeder von euch viel positive Energie und Liebe! ❤
    Liebe Grüße, die Preiselbeere.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.03.2018 10:29
    @Wummelinchen und Preiselbeere: herzlichen Glückwunsch und alles Liebe für euch und die kleinen

    @Malin: sie ist im Dezember zwei geworden. Manchmal versteht sie es eigentlich gut (hab ich zumindest das Gefühl), dann lesen wir viel, malen etc und manchmal, natürlich besonders wenn sie müde wird, ist ihr das vollkommen egal. Ist für das Alter wahrscheinlich total normal. Ich finde es so süß, wenn sie mit dem Baby redet oder auf meinem Bauch mit Autos spielt, damit das Baby mitspielen kann. Ich hoffe, wenn es da ist, mag sie es auch noch ;)

    @Melli: bei so spezifischen Fragen würde ich nicht auf eine Hebamme vertrauen. Jeder hat sein Spezialgebiet und das von Hebammen liegt doch eher wo anders.

    @Me: wir haben alle nochmal schön eine Erkältung bekommen. Super Sache. Vor allem weil husten und niesen im Rücken so weh tut und man ja auch fast nichts nehmen soll. Ich wette, wir haben die aus dem Wartezimmer vom Kinderarzt ;)
    Antwort
  • Profilfoto  Tine22
    Kommentar vom 29.03.2018 13:14
    @Malin... Naja, ein paar Namen gibt es schon, die wir nicht schlecht finden, aber nicht schlecht finden ist eben auch nicht DER Richtige 😕

    Ich musste heut nochmal zum CTG, weil sie mit dem von gestern nicht so zufrieden war...war ihr zu ruhig... Und dann sehe ich, hat sie für gestern aber 9 Pkt eingetragen 🙄

    Unsere Große hat irgendwie scheinbar so gar kein Interesse am Baby... Ich bin echt gespannt, wie es wird wenn das Kleine dann da ist 😕 sie hat als Namen übrigens Mia Tinkerbell für ein Mädchen, und Peter Pan vorgeschlagen 😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.03.2018 14:08
    @Tine: das sind doch schöne Namen. Finde ich süß. Meine hat das Baby erst eine ganze Weile so wie den Papa genannt und seit ein paar Wochen heißt es Frank, wie ihr Onkel. Weiß noch nicht genau, was sie macht, falls es ein Mädchen wird.
    Wir haben uns schon vor einer ganzen Weile entschieden und als Zweitnamen werden wir wieder den Paten nehmen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.03.2018 17:09
    Hallo ihr lieben. Ich bin von Beginn an eine stille Mitleserin. Wir bekommen voraussichtlich am 07.04. ein kleines Mädchen. Die Untersuchungen waren immer alle unauffällig und sie hat jetzt eine Woche vor Termin ein Gewicht von 3200 Gramm. Da sie noch in BEL liegt und ich nicht spontan entbinden kann (Becken laut MRT zu eng) wird nach einsetzen der Wehen ein Kaiserschnitt gemacht. Ich wollte unbedingt, dass sie den Zeitpunkt selbst bestimmt. Ich hoffe das war die richtige Entscheidung.
    Seit gestern Abend habe ich starke Schmerzen in der Leiste und sobald ich mich bewege ist der Bauch steinhart. Langsam werde ich echt nervös. Ich wünsch Euch weiter alles Gute.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.03.2018 10:38
    @Preiselbeere: Herzlichen Glückwunsch zur Geburt deiner Elina. Seid ihr noch im KH oder schon zu Hause?
    Zum Glück ist diesmal alles gut gegangen und die Kleine ist rechtzeitig geholt worden.

    @Gerbera: Dann ist deine Große genauso alt wie meiner. Momentan freut er sich aufs Baby, mal sehen wie lange das anhält, wenn es da ist;-)

    @Kerstin: Lust habe ich auch keine mehr, bei mir sind es jetzt noch gut drei Wochen bis ET, aber ich hätte nichts dagegen, wenn sie sich zwei Wochen früher auf den Weg machen würde.

    @Tine: Bei unserem Sohn war es jetzt auch nicht "der Name", wir hatten drei zur Auswahl und langsam hat sich dann ein Favorit herausgehoben.
    Diesmal war es ähnlich, wobei ich mir schon früh sicher war, bei meinem Mann hat es etwas länger gedauert.
    Wie war gestern das CTG?
    Wie alt ist deine Große?

    Ich wünsche euch schöne Osterfeiertage, mal sehen wann die nächsten Babys zur Welt kommen.

    LG Malin 36+4
    Antwort
  • Profilfoto  Preiselbeere
    Kommentar vom 30.03.2018 12:29
    @Malin17
    Danke dir! Die kleine ist noch im Spital, weil sie noch lernen muss, ihre Temperatur selbst zu halten (ist aber schon sehr nahe dran) und das stillen trainieren wir auch öfters täglich. Sie mausert sich aber prächtig - trotz ihren leichten 2kg und Gewandgröße 42 ❤ - und ich denke, in ca 2 Wochen werden wir hoffentlich zuhause sein - dann wäre sie ja auch schon in der 39. Woche. 🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.03.2018 18:53
    Hallo ihr alle. Schön, das hier jetzt wieder mehr los ist.
    Herzlichen Glückwunsch alle alle deren Babys schon da sind.
    Ich hatte gestern ja Termin mit allen Untersuchungen. Dem kleinen geht es supi und mir geht es auch noch ganz gut. Das Köpfchen sitzt noch nicht fest im Becken und auch der Gebärmutterhals ist noch nicht kürzer. Also noch deutet nix auf eine frühere Geburt hin. Ich hab eigentlich auch nix dagegen, wenn er später kommt. Da es mir echt noch gut geht, bin ich auch noch sehr entspannt. Habe auch nicht wirklich Übungswehen. Der Bauch wird nur öfter hart, meist ohne Schmerzen. Nur auf die Blase wird öfter Mal gedrückt, das ist natürlich unangenehm.
    Ich bin jetzt 37+3 .also eigentlich nur noch 2,5 Wochen. Ab jetzt habe ich wöchentlich große Arztuntersuchung.

    Hab alle noch eine schöne Restkugelzeit mit hoffentlich wenig Beschwerden. Hab schöne Osterfeiertage

    LG tinasporty
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.03.2018 18:56
    Ach so. Ganz vergessen. Der kleine wiegt etwa 2900g und KU war 32cm. 49cm ist er etwa Groß. Also auch das ist alles supi.
    Antwort
  • Profilfoto  Tine22
    Kommentar vom 30.03.2018 21:15
    @Malin... beim CTG gestern hab ich 10 Punkte bekommen... Weiß auch nicht, warum ich nochmal hinkommen sollte, 9 Punkte sind ja nun auch nicht schlecht und klingt nicht mehr nach "zu ruhig"...

    Unsere Große ist 3 1/2...

    Hab heute endlich mal angefangen, die ersten Sachen für die Kliniktasche bereit zu legen :)

    Ein schönes Osterfest für euch alle! :)
    Antwort
  • Profilfoto  tam_ara
    Kommentar vom 31.03.2018 09:59
    Hallo :)

    Gratulation an allen deren babys schon dan sind 😍

    Bei uns gibt's es nicht so viel neues
    Hatten die letzten 3 Wochen nur Probleme mit dem großen und
    sind von einem Krankenhaus zum anderen geschickt worden 🤦
    Mittlerweile ist Gott sei dank wieder alles gut und es ist ein bisschen ruhiger zuhause.

    Dafür hab ich jetzt die richtigen Anzeichen das es bald los geht. Hab immer wieder wehen und Rückenschmerzen was durchs baden auch nicht besser wird. Mal schauen wie lange die kleine Maus noch drinne bleibt
    Sind ja nur noch ET-18 Tage 🤗🤗

    Liebe Grüße
    Tamara mit leevi
    Antwort
  • Profilfoto  niine_17
    Kommentar vom 01.04.2018 19:38
    Huhu mädels,

    Erstmal allein Frohe Ostern. 🐣🐰
    Hab die letzten Tage nur mal eben schnell durchgelesen.

    @preiselbeere, Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Maus. Das ist ja eine Start in unsere Welt, aber schön das es mittlerweile alles gut läuft.

    Mir gehts immer noch soweit gut, keine Beschwerden oder der gleichen, die letzten Tage n bisschen viele Stress zuhause, aber das ist auch wieder alles besser.

    Jetzt genieße ich gerade die Tage bei meiner Schwester.

    Ich warte jeden Tag irgendwie auf unsere Maus, weil sie rein theoretisch ja kommen darf. Aber es sind ja noch drei Wochen 😅

    Wünsche euch noch schöne Resttage.

    P.S. Mein Termin beim Frauenarzt war gut, die kleine ist jetzt bei ca. 2700 Gramm, aber Größe ging mal wieder nicht, da sie mal wieder zu schüchtern war und nicht richtig gelegen hat.

    LG Niine mit Finchen 36+5
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.04.2018 19:48
    Hallo zusammen,

    Seid heute Nachmittag sind wir zu dritt😊 unsere Kleine Lina kam mit 2735 g und 48 cm auf die Welt.

    Dafür das es mein erstes Kind ist ging die Geburt recht fix und es geht uns allen gut.

    Liebe Grüße an alle noch kugelnden und schöne Ostertage🐰

    Liebe Grüße Stunti +Lina
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.04.2018 22:48
    Frohe Ostern.

    Tamara das ist ja doof mit dein grossen. Hoffe es bleibt so dass alles gut bleibt.
    Deine "weh wehchen" habe ich auch 😂

    Stunt herzlichen Glückwunsch zu deinen kleinen Aprilscherz :) und eine schöne kennenlernzeit. Wielange hast du denn für die Geburt gebraucht? :)

    Bei mir ist die Rechnung mit 1.4. Nicht aufgegangen dafür vermehrt wehen und rückenschmerzen aber naja. Bin gespannt ob er morgen kommt oder wir wirklich eingeleitet werden.

    So ich trinke nun noch mein Tee und wandere ins Bett.
    Gute Nacht und schönen Feiertag morgen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.04.2018 07:07
    Guten Morgen 😄

    Vielen Dank S-Melli.

    Der Plan der Ärtze war eig gestern ab 10 Uhr einleiten die kleine Maus.

    Aber sie hatte dann doch andere Pläne und machte sich ab ca. 9:30 mit den ersten schmerzhaften Wehen auf den Weg und nach 5 h war sie da 😊

    Liebe Grüße
    Stunti + Lina
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.04.2018 08:07
    Allen neuen Mamas herzlichen Glückwunsch 🎉 🎈

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.04.2018 12:50
    @stunti das ist ja dann echt super gewesen. Da hat die kleine wohl was dagegen gehabt, das sie eingeleitet wird. Dachte sich dann wohl "dann mache ich mich halt freiwillig auf den Weg"😂
    Alles gute und eine schöne kennlernzeit.
    5 Std. Ist ja echt schnell.👍
    Na, ich bin gespannt ob und wann sich mein kleiner auf dem Weg macht. Zwei Wochen hab ich ja theoretisch noch. Noch habe ich null Anzeichen. Keine schmerzhaften Übungs- oder Senkwehen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.04.2018 19:05
    Herzlichen Glückwunsch an alle neuen Mamas

    @Tinasporty: bei meiner großen hatte ich vorher auch gar nichts. Zwei Tage, bevor die Wehen losgingen, war auf dem ctg noch gar keine einzige zu sehen und ich hab auch nie eine gefühlt. Und dann kam sie genau am ET

    Meine doofe Erkältung wird irgendwie gar nicht besser. Bin dauernd am husten und sitze nachts unten, weil ich aufwache und vor lauter husten nicht mehr einschlafen kann. So kann zumindest mein Partner schlafen...
    Morgen muss ich wieder zum Frauenarzt. Mache mir aber keine großen Hoffnungen, dass sich viel geändert hat. Wobei Husten laut Dr. Google angeblich die Geburt einleiten kann. Das wärs jetzt noch. Immer abwechselnd eine Wehe und ein Hustenanfall ;)
    Antwort
Seite 48 von 52
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern