menü
My Babyclub.de
AprilKinder! :) wer ist dabei?: SchlupfTermin 04.2018 :)

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.08.2017 14:30
    @Bella: 29 Jahre - 1 Kind - 0 ⭐️ - ET 02.04.18 - Nächster FA-Termin: 17.08.17. Danke fürs Eintragen!

    @Magda: Sehr schön, dass dein FA einen US gemacht hat. Ich wünsche Dir einen schönen Urlaub.

    @yayboyorgirl: Schön, dass du nochmal die offizielle Bestätigung bekommen hast. Hast du was schönes gekauft?

    @Aniram99: Herzlichen Glückwunsch! Die US-Geräte der Ärzte sind auch alle unterschiedlich, mach Dir keinen Kopf.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.08.2017 14:31
    Ich hatte auch direkt einen SST gemacht, nachdem ich ein Tag überfällig war.

    Es wird alles gut. Wann hast Duden nächsten FA Termin?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.08.2017 14:32
    Danke ihr seid alle so lieb... ich traue mich da noch mit keinem drüber zu reden weil es so frisch ist und dann hilft es einem total in einem Forum so liebe Worte zu hören.... ;)

    Als ich meinem Freund das Montag erzählt habe, dass der SSt positiv war, hat er gesagt er braucht erstmal Abstand und muss das verdauen... Kann ich ja auch verstehen, denn es war ja ungeplant aber so ganz alleine da zu stehen ist schon komisch....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.08.2017 14:34
    Den nächsten Termin beim Doc habe ich nächste Woche Freitag... Das ist noch soooooo lange hin ;(
    Aber solange ich keine Blutungen habe, bin ich schon beruhigt,,,,
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.08.2017 14:41
    Oh, das mit deinem Freund tut mir sehr leid. Das ist natürlich erst mal nicht die Reaktion, die man sich wünscht, egal ob geplant oder nicht. 😢 Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass ihr das zusammen schafft und euch gemeinsam auf diese schöne Zeit freuen könnt.

    Das Gefühl, mit niemandem reden können, kenne ich. Ich habe zwar meinen Partner an meiner Seite, aber wir haben beschlossen, es erst in 2 1/2 Wochen zu sagen, da es unsere Eltern zuerst erfahren sollen und es leider nicht früher geht.

    Bin auch super happy hier. Schon so viele tolle Leute hier kennengelernt. Und es tut einfach sooooo gut, sich mit anderen auszutauschen.


    Bis nächsten Freitag ist noch lange, aber bis dahin wirst du schon viel mehr sehen. 😍 Freu dich drauf und Versuch die Tage bis dahin zu genießen und dich an den Gedanken zu gewöhnen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.08.2017 14:45
    Danke IsiBelli 87 ;)
    ich freue mich auch schon so auf den nächsten Termin beim FA ;)) Ich hoffe man kann da schon mehr sehen und dem Würmchen gehts gut ;)

    Ach ich bin einfach so glücklich gerade ;))
    Danke dass es diese Gruppe gibt ;))))))

    Ich drücke euch ganz doll und wünsche euch noch einen restlichen schönen Tag ;)))

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.08.2017 14:47
    Hey Anitam, herzlichen Glückwunsch:) dass man jetzt noch nichts auf dem Ultraschall sieht, ist ganz normal. Bei mir war es ja auch nur ein Mini Mini Punkt. Gestern war ich bei einem anderen Arzt und der hatte außer einer aufgebauten Schleimhaut noch nichts gesehen.

    Schmerzen sind auch ganz normal. Die mutterbänder dehnen sich und bereiten sich auf das neue Leben vor :) ich habe auch immer wieder ziehen im Unterleib. Meistens nur rechts und auch hier konnte meine Ärztin mich beruhigen und sagte, das sei ganz normal.

    Wie alt bist du denn eigentlich? Kannst du denn außer mit deinem Freund noch mit wem anders darüber reden?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.08.2017 14:49
    Naja momentan möchte ich das noch nicht so erzählen... Ich will noch warten bis zum nächsten Termin beim FA....
    Ich bin 31 Jahre jung und es ist meine erste SS ;)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.08.2017 14:56
    Verstehe ich, wobei ich es direkt meinen Eltern und Schwiegereltern erzählt habe :) und dann auch noch ein paar Freundinnen ^^ ich kann sowas nicht für mich behalten. Sollte etwas schiefgehen, dann weiß mein Umfeld wenigstens Bescheid.

    Hatten dein Freund und du denn mal über Kinder gesprochen? Wie lang seid ihr schon ein paar?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.08.2017 15:01
    Wir sind ein bisschen über ein Jahr zusammen und haben auch schon über Kinder gesprochen aber wir waren uns einig, dass wir beide uns erst noch näher und besser kennenlernen wollten und dann heiraten und dann in die Familienplanung übergehen wollten....
    Jetzt ist halt alles anders und ich glaube er kommt damit nicht so zurecht....

    Ich würde es auch am liebsten erzählen, aber ich mache das erst ab nächster Woche, also wenn ich das durchhalte ;) Dann hoffe ich auch so auf ein mini-mini-mini-Bild vom Krümel ;)))
    Ein gaaaaaaaaanz kleiner Punkt würde mir schon reichen ;)
    ich wäre dann ja 5+5 ;)
    Antwort
  • Profilfoto  Yayboyorgirl
    Kommentar vom 09.08.2017 16:05
    Aniram, das machst du wirklich klasse, dafür, dass das Gespräch mit deinem Freund so beunruhigend war. Ich denke, du kannst den Gedanken auch erstmal von dir schieben. Denn wenn er die Nachricht erstmal erfasst hat, wird er bestimmt genauso reagieren wie du. Er hat ja ohnehin mit dir eine Familie gründen wollen. Dass das jetzt in etwas anderer Reihenfolge kam als gewünscht, ist eigentlich kein echtes Problem. Wahrscheinlich ist das nur diese kleine Panikattacke, wenn sich das Leben plötzlich verändert und man Angst vor dem Kontrollverlust bekommt. 🤗 das wird noch.

    Aber ich finde auch, du solltest irgendjemanden einweihen. Darüber reden zu können, ist wirklich wichtig.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.08.2017 16:35
    Oh so langsam füllt es sich ja bei uns 😊. Herzlich willkommen allen neuen!!!
    @lina: da bin ich ja beruhigt, dass man bei Dir auch "nur" die Fruchthöhle gesehen hat. Meine Ärztin meinte zwar, dass das normal sei, aber unsicher bin ich trotzdem. Also mal abwarten, ob wir Freitag mehr sehen. Ich hab jedenfalls regelmäßig UL Schmerzen, also geh ich davon aus, dass sich da schon was tut 😉.
    @Aniram: tut mir echt leid, dass Du da mit Deinem Freumd so einen doofen Start hattest, aber gib ihm Zeit das sacken zu lassen und dann wird er sich bestimmt auch freuen.
    Dann weiß ich grad gar nicht mehr wer gefragt hatte (sorry), also ich habe meinem Mann an unserem Hochzeitstag eine Geschenkschachtel mit dem positiven Test übergeben. Er hat sich voll gefreut 😍. Wir haben es auch schon meiner Mutter und unseren engsten Freunden erzählt. Ich bin da eh nicht so verschlossen. Von der Fehlgeburt wissen auch viele und auch, dass wir es seit dem weiter versucht haben. Alle freuen sich sehr für uns und werden auch für uns da sein, wenn wieder was passieren sollte (was nicht der Fall sein wird 😅).
    Ich komme übrigens aus Remscheid, also auch aus der Nähe von Köln 😊. Die Idee mit der WhatsApp Gruppe ab dem 2. Trimester finde ich toll, ich freue mich total mich mit Euch austauschen zu können 😍!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.08.2017 17:15
    Ach wie cool, Cinnamon! Ich komme aus Wipperfürth und arbeite in wermelskirchen, also direkt um die Ecke! Irgendwann müssen wir uns dann mal treffen.. wenn alles gut verläuft :)
    Antwort
  • Profilfoto  Reb15
    Kommentar vom 09.08.2017 17:16
    Hallo zusammen 🙃

    ich hab am Samstag positiv getestet und hab direkt drei verschiedene Tests gemacht, weil ich es nicht glauben konnte 😂 waren aber tatsächlich alle sofort knall positiv 😁 ich muss dazu sagen, dass ich es nicht glauben konnte, da wir bereits seit über 2 Jahren üben. In der Zeit wurde festgestellt, dass ich eine Endometriose und mein Partner geringere Anzahl an Spermien hat. Ich hab demnach auf natürlichem Wege nicht mehr dran geglaubt 😂

    Ich war am Montag direkt beim Frauenarzt und hab ein Bild meines kleinen Pünktchen bekommen 😄 sie sagte ich sei am Anfang der 5 ssw. eigentlich müsste der et der 17.04. sein.

    Ich bin übrigens 27 Jahre alt, hab noch keine Kinder und zum Glück auch kein Sternchen (Ich hoffe, dass bleibt auch so 🤛). mag mich jemand in die Liste eintragen? Mein nächster Termin ist am 21.08.

    Ich hab mein Partner direkt nach dem testen angerufen, obwohl er am fahren war 😂😂

    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.08.2017 17:18
    Hallo Reb :) das sind ja super Nachrichten! Herzlichen Glückwunsch!!! Ich freu mich sehr für dich und drücke alle Daumen, dass alles gut verlaufen wird :)
    Antwort
  • Profilfoto  Reb15
    Kommentar vom 09.08.2017 17:24
    @ Magda vielen Dank 🙃

    Mal eine Frage an alle, was habt ihr so an Anzeichen? Ich hab fast kontinuierliches Unterleibsziehen (was hoffentlich normal ist) und ab und an mal ein bisschen ziepen in der Brust, sonst nichts. Das ist mir fast zu "glimpflich", aber normal?!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.08.2017 17:28
    Ich hab brustschmerzen, unterleibsziehen (gelegentlich), Blähungen, Sodbrennen, bin müde und launisch. Ich glaube ich hoffe von der Übelkeit bleibe ich verschont.. aber bei jedem ist das ja anders und auch wenn du kaum Anzeichen hast, ist das völlig normal.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.08.2017 18:10
    Hey Magda, dass ist ja lustig ☺️! Ich hab eine Reitbeteiligung in Wermelskirchen und Freunde von uns wohnen in Wipperfürth 😂. Also wenn wir dann im 2. Trimester sind, verabreden wir uns mal, ok 😊?
    Auch Dir herzlich Willkommen Reb 😊. Hat man bei Dir bei 4+? schon ein Pünktchen gesehen?? Ach das macht mich ja schon wieder unsicher, weil bei mir bei 5+4 nur eine Fruchthöhle war. Ach ein emotionales auf und ab 😅.... Sorry für mein rumgejammer, ich weiß ja, dass es bei jeder Frau anders ist....
    Ich habe als Symptome UL Ziehen, immer wieder einen krassen Blähbauch, bin arg Müde, mir ist schnell schwindelig und meine Brüste sind arg empfindlich. Aber so komisch das klingt, ich freu mich über jedes einzelne Symptom 😆.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.08.2017 18:13
    Ach und als weiter Symptom habe ich, dass ich zum Monster werde, wenn ich Hunger habe und nicht SOFORT was zu Essen bekomme 🤣
    Antwort
  • Profilfoto  Bella3
    Kommentar vom 09.08.2017 18:16
    Wow, da bin ich mal ein paar Stunden offline und hab gleich einiges nachzulesen.

    Glückwunsch Aniram und Reb und herzlich willkommen hier.

    @Aniram, gibt deinem Freund ein wenig Zeit, um sich an die neue Situation zu gewöhnen. Er wurde wahrscheinlich einfach überrumpelt mit der Neuigkeit. Manche Männer reagieren da ein wenig komisch. Und wenn er es realisiert hat und auf dem US euer Würmchen sieht, dann wird auch er sich bestimmt darüber freuen. Da bin ich mir sicher. Schließlich wird sich bald euer gemeinsamen Leben extrem ändern.

    @ Oh Reb, da hab ihr aber lange gebraucht, um SS zu werden. Freut mich, dass es dann doch auf natürlichem Wege geklappt hat. 👏👏

    @Anzeichen: da hab ich nur ein leichtes Ziehen im UL, mal rechts, mal links, die Brüste ziehen auch etwas, und gegen Nachmittag bekomme ich einen Blähbauch, sonst nichts.
    In allen meinen Schwangerschaften hatte ich mit Übelkeit zu kämpfen, nur bei meiner Tochter bliebt ich verschont (das war vor 11 Jahren).
    Aber so wie ich es hier bei euch lesen konnte, sind wir alle von extremen Anzeichen, wie z.b. der schlimmen Übelkeit 🤢, verschont geblieben. ☺️
    Antwort
  • Profilfoto  Reb15
    Kommentar vom 09.08.2017 18:25
    @ Cinnamon Ich weiß leider nicht, wie weit ich bin, da ich ja noch kein benannten et hab... laut meinem Rechner war ich 4 + 4 aber kp 😂 ja, die Ärztin zeigte mir das Pünktchen und ich hab auch ein Bild 😁 sie sagte, dann kann sie sich den zusätzlichen sstest klemmen und es wär keine elss 😥 aber es war nur ein Pünktchen. also man konnte sonst noch nichts sehen, von wegen fruchthöhle und so.

    @ Bella ja zum Glück hat es endlich geklappt 👌 ich bin einfach nur glücklich ❤

    aber ihr habt alle so viele Anzeichen und ich fast nichts 🤤 macht das einen Unterschied in Bezug auf die Ss?! 🤔
    Antwort
  • Profilfoto  Reb15
    Kommentar vom 09.08.2017 18:27
    ich versuche mich natürlich nicht bekloppt zu machen, aber manchmal ist das schwerer als man denkt 😥
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.08.2017 18:38
    @Reb15: Herzlichen Glückwunsch! Freut mich, dass es doch noch auf natürlichem Weg geklappt hat. Drücke Dir ganz fest die Daumen, dass alles gut geht.

    @Anzeichen: Übelkeit wenn ich länger nix gegessen hab, Müüüüüdigkeit, ab und an Unterleibsziehen und seit heute merke ich, dass sich bei meinen Brüsten irgendwas tut^^
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.08.2017 18:40
    Cinnamon, ja im 2. Trimester verabreden wir uns mal :)

    Antwort
  • Profilfoto  Reb15
    Kommentar vom 09.08.2017 18:45
    @ Lina Danke. Wir uns natürlich auch 😁

    Ich hoffe, dass wir alle zusammen schön kugelrund werden und alles gut geht ❤
    Antwort
Seite 5 von 52
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern