menü
My Babyclub.de
AprilKinder! :) wer ist dabei?: SchlupfTermin 04.2018 :)

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.08.2017 19:36
    Oh ja das wünsche ich uns allen auch :)) kugelrunde und gesunde, die alle im April ihre kleinen Würmchen in die Arme nehmen können :)))
    Auf eine whatsapp - Gruppe würde ich mich ab dem zweiten Trimester freuen 😍😍
    Antwort
  • Profilfoto  Bella3
    Kommentar vom 09.08.2017 19:37
    🍀🤰 Kugelliste April-Mamis 2018 🤰🍀

    _lina87 - 29 Jahre - 1 Kind - ET 02.04.18
    KleineConny - 35 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - ET 06.04.18
    Cinnamon4 - 35 Jahre - 0 Kinder - 1🌟 - ET 07.04.18
    Bella3 - 36 Jahre - 3 Kinder - 6 ⭐️ - ET 11.04.18
    IsiBelli87 - 30 Jahre - 0 Kinder ET 11.04.18
    Raindrop - 27 Jahre - 1 Kind - ET 12.04.18
    Magda88 - 28 Jahre - 0 Kinder - ET 12.05.18
    Bekkili - 32 Jahre - 0 Kinder - ET 13.04.18
    Aniram99 - 31 Jahre - 0 Kinder - ET 13.04.18
    Yayboyorgirl - 26 Jahre - 0 Kinder - ET 14.04.18
    Reb15 - 27 Jahre - 0 Kinder - ET 17.04.18


    📌🗓nächster Termin FA: 🗓📌

    Cinnamon4: 11.08.
    Bella3: 16.08.
    Yayboyorgirl: 17.08.
    lina87: 17.08.
    Aniram99: 18.08.
    KleineConny: 21.08.
    Reb15: 21.08.
    Magda88: 28.08.
    IsiBelli87: 30.08.
    Antwort
  • Profilfoto  Bella3
    Kommentar vom 09.08.2017 19:54
    Ich hoffe, eure Daten stimmen so. Und falls ich doch jemanden vergessen habe, einfach Bescheid geben.
    Antwort
  • Profilfoto  Bekkili
    Kommentar vom 09.08.2017 20:32
    ❤️Lich willkommen an die "neuen" ☺️

    Zu den Anzeichen bei mir aktuell: NIX, ab und an bzw mal mehr mal weniger tun mir bei Druck die Brüste weh. Das ziehen im Unterleib ist weg. Müde bin ich, aber das ist mein Freund auch , wir haben hier ja schließlich fast 40 grad tagsüber. Ich schwitze wie ein Schwein, so viel geschwitzt habe ich noch nie. Ob das nur an der Hitze liegt?!?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.08.2017 20:55
    Man seid ihr fleißigeigentlich kleine Schreiber.

    Willkommen an die neuen und auch euch wünsche ich das beste.

    @ Anzeichen: ich bin extrem sensibel als ich am Sonntag mit meinem freund die schöne und das Biest gesehen habe, habe ich so geweint und konnte gar nicht mehr aufhören.
    Sonst bin ich sehr müde und leider unter völlegefühl.
    Habe hin und wieder ein leichtes ziehen im Unterleib.
    Ich bin auch noch etwas nervös und mit kommt die Zeit bis zum 21. So lange vor
    Antwort
  • Profilfoto  Raindrop
    Kommentar vom 09.08.2017 22:14
    Hallo ihr lieben,
    Ich melde mich auch mal wieder. Hab jetzt erst mal etwas gebraucht um alles geschrieben durchzulesen 😅
    Erst mal allen neuen herzlichen Glückwunsch 🍀

    Also ich habe am Montag morgen meinen FA angerufen um nach einen Termin zu fragen. Ich hatte ja sowieso einen am 22.8, da wir dort das weitere Procedere besprechen wollte, da mein Mann und ich seit 1,5 Jahren versucht haben ein geschwisterchen für unseren Sohn zu bekommen. Naja, jetzt hat es ja offensichtliche doch ohne Hilfe geklappt ☺️
    Auf jeden Fall hat die Dame am Telefon zu mir gesagt das ich den Termin am 22.8 wahrnehmen soll, da es vorher eh viel zu früh sein und man ja nichts sehen würde. Ich habe ihr dann versucht zu erklären das ich in der Pflege arbeite und nächste Woche Nachtdienst habe. Sollte ich ja wirklich schwanger sein, was laut Test so ist ☺️, würde ich es jedoch gerne vorher abklären um das kleine Wesen nicht zu gefährden. Leider hatte die Dame am Telefon wenig Verständnis dafür 😠 Sie blieb beim 22.8 und verabschiedete sich. Ich war total sauer und enttäuscht. Ich habe eh momentan das Gefühl das ich gar nicht schwanger bin weil ich einfach mal KEINE Symptome habe und das damals bei meinem Sohn ganz anders war. Das ganze hat mir keine Ruhe gelassen sodass ich 15 Minuten später noch einmal angerufen habe. Die Dame meinte dann das sie sich eben noch mal mit der Ärztin besprochen habe und es vielleicht doch besser sei wenn ich eher, also vor dem Nachtdienst, vorbei kommen würde 😅 Da mein Sohn am Montag eingeschult wird, habe ich am Dienstag morgen einen Termin. Passt ja. Ist alles gut kann ich direkt der Familie die frohe Botschaft übermitteln 😅

    Sorry für den langen Text 🙈
    Antwort
  • Profilfoto  Raindrop
    Kommentar vom 09.08.2017 22:15
    🍀🤰 Kugelliste April-Mamis 2018 🤰🍀

    _lina87 - 29 Jahre - 1 Kind - ET 02.04.18
    KleineConny - 35 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - ET 06.04.18
    Cinnamon4 - 35 Jahre - 0 Kinder - 1🌟 - ET 07.04.18
    Bella3 - 36 Jahre - 3 Kinder - 6 ⭐️ - ET 11.04.18
    IsiBelli87 - 30 Jahre - 0 Kinder ET 11.04.18
    Raindrop - 27 Jahre - 1 Kind - ET 12.04.18
    Magda88 - 28 Jahre - 0 Kinder - ET 12.04.18
    Bekkili - 32 Jahre - 0 Kinder - ET 13.04.18
    Aniram99 - 31 Jahre - 0 Kinder - ET 13.04.18
    Yayboyorgirl - 26 Jahre - 0 Kinder - ET 14.04.18
    Reb15 - 27 Jahre - 0 Kinder - ET 17.04.18


    📌🗓nächster Termin FA: 🗓📌

    Cinnamon4: 11.08.
    Raindrop: 15.08
    Bella3: 16.08.
    Yayboyorgirl: 17.08.
    lina87: 17.08.
    Aniram99: 18.08.
    KleineConny: 21.08.
    Reb15: 21.08.
    Magda88: 28.08.
    IsiBelli87: 30.08.
    Antwort
  • Profilfoto  Jana89
    Kommentar vom 10.08.2017 08:07
    Guten Morgen an alle. Und herzlichen Glückwunsch.
    Ich darf mich auch wenn ich es noch nicht glauben kann zu euch begeben.
    Ich hab am Sonntag positiv getestet und war gleich Montag beim Frauenarzt. Den Termin hatte ich schon da wir letzte Woche festgestellt haben das ich eine schildrüsenunterfunktion habe. Was ein Zufall das ich genau dann schwanger Teste. Verrückt.
    Mir wurden gleich L-Thyrox 50 verschrieben und nächste Woche am 16 muss ich wieder hin.
    Mein Arzt hat natürlich gleich ein Ultraschall gemacht....man hat bis auf eine hoch aufgebaute Schleimhaut nix gesehen. Wie auch war einfach zu früh.
    @ bekilli so geht es mir auch. Eigentlich hab ich meine Symptome....Schmerzende Brüste, 5 Tage in Folge leichte Kopfschmerzen, morgens ist mir seit 2 Tagen übel, mein ziehen im Unterleib wird von Tag zu Tag weniger.
    Trotzdem fühle ich mich nicht so schwanger und kann es kaum glauben . Naja jetzt heißt es abwarten bis nächste Woche 🙃 wie geht's dir soweit? Merkst du was?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.08.2017 11:57
    @Raindrop: Gut, dass Du drangeblieben bist. Hab eh den Eindruck, dass die Sprechstundenhilfen oftmals nicht so wirklich wissen, was der FA will. Bei mir hieß es erst nur zur Blutabnahme und Schwangerschaftsvorsorge kommen. Dann war ich da, sagt mir die eine, die FA will mich noch sehen, ich setze mich ins Wartezimmer, kommt die andere, mit der ich telefoniert hatte und meint ihre Kollegin hätte nicht gewusst, dass ich einen weiteren Termin bereits habe und ich wäre fertig. 20 Min. später klingelt mein Handy, sie hätten sich vertan, die FÄ würde doch gerne schauen, ob die SS intakt ist und ich solle am gleichen Tag nochmal kommen. Aha. Was für ein Chaos :D

    @Jana89: Herzlichen Glückwunsch auch Dir!
    Antwort
  • Profilfoto  Jana89
    Kommentar vom 10.08.2017 12:38
    @raindrop @lina87 das kenne ich nur zu gut. Sympathie und Einfühlungsvermögen kann man halt nicht bei Aldi kaufen.
    Auch bei meinem Arzt fühle ich mich manchmal als wäre ich lästig. Dabei ist das meine erste Schwangerschaft und alles ist aufregend. Da könnte man ruhig etwas Rücksicht nehmen.
    Kann mich jemand eintragen in eure tolle Liste.
    ET ist der 14.4. Und nächsten Termin habe ich am 16.8
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.08.2017 13:51
    Hallo.
    Mein ET ist der 14.04.18.
    Es ist mein erstes kind. Es war nicht gewollt aber naja. ICh realisiere es nur langsam. Inzwischen freuen wir uns ein wenig.
    Liebe grüsse
    Antwort
  • Profilfoto  Jana89
    Kommentar vom 10.08.2017 13:54
    Herzlichen Glückwunsch @s-melli das mit dem realisieren kann ich verstehen. Es ist echt ein ungewohnter aber schöner Gedanke.
    Antwort
  • Profilfoto  Yayboyorgirl
    Kommentar vom 10.08.2017 15:55
    Meine Lieben,
    ich bin super aufgeregt. Ich habe einen Zettel an die Wohnzimmertüre geklebt und wenn er die dann auf macht, ist auf Augenhöhe eine Wäscheleine gespannt mit dem positiven SST (auf ein Papier geklebt, ich hatte die simplen Teststreifen, da geht das ja), einem (seinem) Babysöckchen und einem Latz. Puuuuuh. Jetzt muss ich wohl warten, bis er Feierabend macht. Ich koch dann mal irgendwas Aufwändiges, um mich bis dahin abzulenken :D

    Auf dem Zettel an der Tür steht:
    Ich hatte in letzter Zeit solche Rückenschmerzen, weil...
    Ich trinke dauernd Tee, statt Kaffee, weil...
    Ich bin zum Frauenarzt gegangen, weil...
    Antwort
  • Profilfoto  Bekkili
    Kommentar vom 10.08.2017 17:44
    @yayboyorgirl: unbedingt erzählen wie er reagiert hat 😁 Die Idee ist sehr süß!

    @InPe: willkommen bei uns! Dieses Mal wird bestimmt alles gut werden bei dir! ☘️

    Ich bin ab morgen auch in der 6.SSW und hab totale Angst, dass es noch abgeht während wir im Urlaub sind. 🙈Wenn ich Anzeichen hätte, würde ich mich tatsächlich glaube ich besser fühlen. Das einzige sind nach wie vor die Hupen, die empfindlich sind . Aber auch das schwankt und sie tun nicht durchgängig weh ...

    @jana: herzlich willkommen hier bei uns ❤️

    Und Last but not least: auch du S-Melli: herzlich willkommen bei uns ☺️

    Find ich sehr schön, dass immer mehr dazu kommen!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.08.2017 19:17
    Herzlich willkommen an die neuen Mamis to be :) ich freue mich sehr für euch!

    Ich bin heute bei 5+0 und habe auch Angst, dass noch irgendwas passiert. Vor allem weil man hier immer von so vielen Abgängen liest. Aber in der Regel gibt es ja Gründe dafür.. ich versuche mich selbst immer wieder zu beruhigen in dem ich mir sage, dass ich Kern gesund und im besten Alter bin, um Mama zu werden. Wieso sollte es also schief gehen?

    Nichtsdestotrotz sehne ich den 28.8. herbei um zu sehen, dass das Herzlein schlägt ❤️
    Antwort
  • Profilfoto  Raindrop
    Kommentar vom 10.08.2017 20:30
    @yayboyorgirl: was für eine süße Idee. Melde dich mal wie er darauf reagiert hat 🙃

    @bekkili: mir geht es genau so. Ich habe irgendwie auch Angst das was passiert. Ich fühle mich halt null schwanger da ich überhaupt keine Anzeichen habe. Mir würde es glaube auch vom Gefühl her besser gehen wenn ich Beschwerden hätte 🙈 Naja, in 5 Tagen weis ich mehr 😊

    @ magda88: mit diesem Gedanken versuche auch ich mich zu beruhigen. Manchmal klappt es ganz gut, dann kommt aber doch wieder die Angst durch
    Antwort
  • Profilfoto  Bekkili
    Kommentar vom 10.08.2017 20:44
    Beruhigend zu hören, dass es euch ganz genau so geht! 🙈
    Ich bete 🙏 Dass es bei uns allen gut geht ☘️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.08.2017 21:46
    Bei mir ist es iwie auch so. Hab überhaupt keine Anzeichen ausser unterleibsziehen.
    Derzeit auch mit einer Grippe zu kämpfen aber naja. Ganz ohne Medikamente versteht sich!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.08.2017 08:21
    Herzlich Willkommen allen Neuzugängen!

    @yayboyorgirl: Uuund? Ich war beim Lesen gleich selbst aufgeregt^^

    @Cinnamon: Ich drücke dir die Daumen für deinen Termin nachher! Wie weit bist du heute?
    Antwort
  • Profilfoto  maturin19
    Kommentar vom 11.08.2017 09:27
    Guten Morgen, ich schleiche mich mal kurz von den Oktober-Mamis rüber!

    Erstmal gratuliere ich euch allen ganz herzlich und wünsche euch eine tolle Kugelzeit! Es ist echt der Wahnsinn, was da im Körper passiert und wie sich die Babys entwickeln :-)

    An alle, die Sorgen haben, da sie keine Anzeichen haben... Bei mir war haargenau so! Ich war am Anfang viel müde, sonst hab ich keine Auffälligkeiten gespürt. Mir war bis heute nicht ein einziges Mal schlecht, meine Brüste sind nicht größer geworden oder haben gespannt, ich hatte keine Heißhungerattacken... Hab mir voll den Kopf gemacht und gedacht Mensch wenn ich irgendwas merken würde, wäre ich beruhigter! hab mir sogar gewünscht, dass ich Morgenübelkeit mit Erbrechen hab... Heute bin ich bei 29+6 und meiner Maus geht es prächtig, sie ist super und zeitgemäß entwickelt. Also versucht euch nicht so viele Gedanken zu machen (ich weiß, das ist leicht gesagt), eure Krümel werden sich alle festbeißen! Und später werdet ihr froh sein, dass ihr keine Beschwerden habt ;-)

    Viele Grüße und ein schönes Wochenende an alle :-)
    maturin19 mit Püppi, 29+6
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.08.2017 09:42
    Guten Morgen meine Lieben ;)

    schön, dass wir immer mehr werden!!!

    Ich habe ein ständiges Ziehen im Unterleib... bin eh einer der schnall mal pansich reagiert und auch wenn man liest das das normal ist, hab ich Angst....

    Aber es tut schon gut, dass hier zu schreiben. Ich wohne jetzt bei einer Freundin erstmal... Mein Freund ist so dagegen, dass ich da raus musste.

    Aber ich bin mir auch sicher, dass alleine hinzubekommen.... ;))))
    Antwort
  • Profilfoto  Yayboyorgirl
    Kommentar vom 11.08.2017 09:54
    An alle Neumamis herzlichen Glückwunsch!

    @Aniram das ist ja unglaublich von ihm! 😨 Ich bin entsetzt! Armes Baby, das hat es nicht verdient. Und du schon gleich 3 mal nicht. Er war ja wohl aus Liebe mit dir zusammen, das hat er aber schnell vergessen, als ihm was nicht passte 😤 Zum Glück hast du eine liebe Freundin. Das schaffst du definitiv auch alleine! 💪

    Ich bin so froh, dass mein Freund sich wahnsinnig freut (okay im Wechsel mit Panikattacken, weil er glaubt, es wird bestimmt behindert, weil wir bestimmt irgendwann irgendwo etwas falsch gemacht haben 😅). Ich kann nur allen wünschen, dass wir so viel Unterstützung aus dem Umfeld bekommen, wie möglich. Und gaaaanz wenig Probleme!

    @Cinnamon, hast du heute FA-Termin?
    Antwort
  • Profilfoto  Yayboyorgirl
    Kommentar vom 11.08.2017 10:00
    @Anzeichen: ich habe überhaupt nur vor NMT getestet, wegen der deutlichen Anzeichen.

    Brüste fühlen sich schwer an und sind druckempfindlich.
    Ich habe häufig Sodbrennen und bin hungrig, wenn ich dann aber essen will, wird mir von der bloßen Vorstellung schlecht.
    Ich bin außerdem sehr müde, so sehr, dass ich nur kurze Strecken mir dem Auto fahren mag, weil Konzentration schwer fällt.
    Und dann natürlich der Bauch, da zieht es und kneift es, er ist etwas aufgebläht und wenn ich niesen muss, schmerzt das noch eine ganze Weile nach (leicht seitlich unter dem Nabel).
    Antwort
  • Profilfoto  Yayboyorgirl
    Kommentar vom 11.08.2017 10:22
    Reaktion von meinem Freund war in mehrere Phasen gegliedert 😁
    Zuerst: "Hihi, das ist witzig." Dann bemerkte er meinen Gesichtsausdruck und kapierte, dass ich nicht scherzte.
    Phase 2 war ein Wechsel aus "das kann ich mir nicht vorstellen. Das ist nicht real." Und "ich werde Vater. DA DRIN (anklagender Zeigefinger Richtung meines Bauches) LEBT jetzt was!" Diese Phase dauerte eine halbe Stunde.
    Dann kam Phase 3; Begeisterung und Panik (hattest du noch Alkohol getrunken, nimmst du Vitamine, ISST DU GESUND?!)

    Ja und dann hat er darauf bestanden, es seiner Schwester und Mutter erzählen zu dürfen. Und das war tatsächlich sehr schön. Seine Mama kam noch vorbei und dachte wir hätten sie zum Abendessen eingeladen, weil sie jetzt erstmal ein paar Wochen in den Urlaub fährt. Als sie es denn aber erfahren hat, hat sie geweint und sich gefreut und sich dauernd das Wort "Oma" auf der Zunge zergehen lassen. Es war sehr rührend. Erstes Kind für uns, erstes Enkelkind für alle Großeltern. 😁
    Was wünscht man sich mehr? Das war wundervoll.
    Antwort
  • Profilfoto  Bella3
    Kommentar vom 11.08.2017 11:58
    Herzlich Willkommen allen neuen Mamis. Schön, die Gruppe füllt sich.

    @Jana und S-Melli verratet ihr mir noch euer Alter, dann kann ich euch vollständig auf die Liste packen.

    @ InPe das mit deinem 🌟tut mir leid. Aber diese mal klappt es bestimmt. Hattest du heute morgen nochmal mit dem digitalen CB getestet?

    @ Yayboyorgirl na da ist dir die Überraschung ja echt gelungen. 😊

    @Aniram, also das mit deinem Freund finde ich jetzt echt heftig. 😤Bin gerade sprachlos. Schließlich gehören zur Zeugung immer 2. Das er dich da jetzt alleine stehen lässt, macht mich wütend. 😡
    Schön, dass du bei einer Freundin bist, die dich in dieser Schei... Situation auffäng und mit der du reden kannst.
    Ich drücke dir die Daumen das ihr eine Lösung findet und vor allem mal miteinander redet.
    Antwort
Seite 6 von 52
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern