menü
My Babyclub.de
AprilKinder! :) wer ist dabei?: SchlupfTermin 04.2018 :)

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.08.2017 12:27
    Oh wie schön, dass wieder welche dazu gekommen sind. Herzlich Willkommen und herzlichen Glückwunsch 😘!!!
    @Aniram: das tut mir total leid, dass Dein Glpck durch Deinen Freund getrübt ist. Was sagt er denn dazu, dass Du jetzt erstmal ausgezogen bist? Siehst Du denn noch eine Chance auf Versöhnung?
    @yayboyorgirl: das ist ja voll süß was Du von Deiner Familie erzählst 😍! Freut mich total für Dich!!! Ich bin heute eh etwas arg emotional, deshalb kamen mir grad sogar ein wenig die Tränen, weil ich das echt rührend fand 😅🙄.
    @me: der Termin heute war super 😍. Ich bin heute bei 6+0 und alles ist zeitgemäß entwickelt. In der Fruchthöhle war diesmal auch ein Dottersack und ein mini Baby zu sehen 😍😍😍. Oh ich bin so glücklich 😁😁😁! Das Herzchen haben wir zwar noch nicht gesehen, aber das ist an diesem Punkt wohl normal so. Alle Blutwerte sind auch top und selbst meine Schilddrüse hat sich mit Medis innerhalb von 6 Wochen von 5,5 auf 1,7 verbessert und ist jetzt top eingestellt 😊. Den MuPa hab ich auch schon bekommen. Jetzt ist es also offiziell 😌. Da die Praxis jetzt Urlaub hat, hab ich den nächsten Termin erst am 05.09. 😒. Aber ich bin grad echt entspannt und glaube ganz fest, dass diesmal alles gut geht 😊. Mal gucken wie lange mein Optimismus anhält 😆😉.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.08.2017 12:31
    Danke für euren Zuspruch..... naja er findet es schon schade und ist traurig, dass ich erstmal nicht mehr zuhause bin aber ich kann auch nicht mit ihm zusammen leben wenn er ganz klar sagt:
    jetzt will ich es nicht, aber vielleicht so in 1-2 Jahren.... das tut schonecht mega weh... und ist echt fies.. als wenn man sein Kind jetzt wegmacht um in einem jahr ein neues zu zeugen?????? Was denkt er wer er ist.....

    ich hoffe das der ganze stress dem Krümmel nichts anhaben kann.... Das kleine Würmchen soll sich jetzt nicht ungewollt fühlen... denn ich freue mich auf ihn und ich habe es jetzt meinen Freunden und meiner Mama erzählt und sie freuen sich auch alle für mich und da habe ich auch die Unterstützung die ich brauche ;)
    Antwort
  • Profilfoto  Bella3
    Kommentar vom 11.08.2017 13:17
    @InPe dann jetzt nochmal offiziell ❤️-lichen Glückwunsch. 🍀
    Ich freu mich für dich. Hast du schon eine Termin beim FA vereinbart?

    @Cinnamon. Juhu 👏👏Jubel. Alles zeitgerecht entwickelt und Schilddrüße nach so kurzer Zeit super eingestellt. So kann es doch weiter gehen. Und deinen Optimismus behältst du bei, ganz bestimmt.

    @Aniram, fühl dich mal ganz fest umarmt. Dein Krümel ist von dir gewünscht und das spürt es auch. Und du kannst echt stolz auf dich sein, auch auf deine Familie und Freunde die hinter dir stehen und dich jetzt schon so toll unterstützen. Das ist viel wert. Du schaffst das schon.
    Antwort
  • Profilfoto  Jana89
    Kommentar vom 11.08.2017 13:32
    Verrückt was man hier alles lesen kann.
    Ich bin heute auch so emotional und müde....und irgendwie ist mir schlecht. Nicht mein Tag. Hab zum Glück um 5 Feierabend. 👍
    Ich freu mich riesig für euch alle. Habt ein schönes Wochenende...
    @bella3 ich bin 28
    Antwort
  • Profilfoto  Bekkili
    Kommentar vom 11.08.2017 13:50
    @Aniram: oh man du arme 😔 Du machst aber einen echt taffen Eindruck! Weiter so und lass dich nicht beirren! Die Aussage von deinem Freund "jetzt nicht aber in 1-2 Jahren" ist ja völlig hirnrissig. Das Leben und vor allem was Nachkommenschaft betrifft ist doch keine Planwirtschaft 😳

    @cinnamon: tolle Nachrichten ☘️
    Antwort
  • Profilfoto  Bella3
    Kommentar vom 11.08.2017 13:54
    🍀🤰 Kugelliste April-Mamis 2018 🤰🍀

    _lina87 - 29 Jahre - 1 Kind - ET 02.04.18
    KleineConny - 35 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - ET 06.04.18
    Cinnamon4 - 35 Jahre - 0 Kinder - 1🌟 - ET 07.04.18
    Bella3 - 36 Jahre - 3 Kinder - 6 🌟 - ET 11.04.18
    IsiBelli87 - 30 Jahre - 0 Kinder ET 11.04.18
    Raindrop - 27 Jahre - 1 Kind - ET 12.04.18
    Magda88 - 28 Jahre - 0 Kinder - ET 12.04.18
    Bekkili - 32 Jahre - 0 Kinder - ET 13.04.18
    Aniram99 - 31 Jahre - 0 Kinder - ET 13.04.18
    Yayboyorgirl - 26 Jahre - 0 Kinder - ET 14.04.18
    Jana89 - 28 Jahre - 0 Kinder - ET 14.04.18
    S-Melli - ?? Jahre - 0 Kinder - ET 14.04.18
    Reb15 - 27 Jahre - 0 Kinder - ET 17.04.18
    InPe_2016 - ?? Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - ET ??

    📌🗓nächster Termin FA: 🗓📌

    Raindrop: 15.08
    Bella3: 16.08.
    Jana89: 16.08.
    Yayboyorgirl: 17.08.
    lina87: 17.08.
    Aniram99: 18.08.
    KleineConny: 21.08.
    Reb15: 21.08.
    Magda88: 28.08.
    IsiBelli87: 30.08.
    Cinnamon4: 05.09.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.08.2017 14:25
    Hallo zusammen.

    Herzlich willkommen an alle neuen.

    @aniram, ich verstehe dich ich könnte auch nicht mit ihm zusammen leben. Du bist eine starke Frau und du liebst das Würmchen und deswegen wird es sich auch geliebt fühlen. Du schaffst das.

    @cinnamon schön das alles zeitgerecht ist. Ich bin auch schon sehr gespannt auf den 21. Ich kann es wirklich kaum erwarten.
    Muss irgendwie auch den optischen Beweis haben.

    Mir geht es soweit gut habe immernoch keine ss-Zeichen. Außer das ich sehr müde bin.
    Werde mich am Wochenende meiner Handarbeit widmen dann vergeht die Zeit hoffentlich schnell.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.08.2017 15:16
    Hallo ihr lieben,

    ich bin seit gestern in Kroatien u d kann deshalb nicht so oft von mir hören lassen bin aber gedanklich immer bei euch und drücke uns allen die Daumen, dass alles gut geht!

    Ich hab momentan immer wieder Probleme mit dem Kreislauf, kann nie lange laufen ohne dass mir schwindelig wird. Ich hoffe das wird nicht noch schlimmer. Wir fahren gleich erstmal mit dem Boot raus - drückt mir die Daumen dass ich mich nicht übergehen muss oO!

    @Aniram: es tut mir sehr leid, dass dein Freund so beschissen reagiert! Ich hoffe er fängt sich noch und seine Reaktion ist dem ersten Schock zu verdanken.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.08.2017 15:16
    Hallo ihr lieben,

    ich bin seit gestern in Kroatien u d kann deshalb nicht so oft von mir hören lassen bin aber gedanklich immer bei euch und drücke uns allen die Daumen, dass alles gut geht!

    Ich hab momentan immer wieder Probleme mit dem Kreislauf, kann nie lange laufen ohne dass mir schwindelig wird. Ich hoffe das wird nicht noch schlimmer. Wir fahren gleich erstmal mit dem Boot raus - drückt mir die Daumen dass ich mich nicht übergehen muss oO!

    @Aniram: es tut mir sehr leid, dass dein Freund so beschissen reagiert! Ich hoffe er fängt sich noch und seine Reaktion ist dem ersten Schock zu verdanken.
    Antwort
  • Profilfoto  Bella3
    Kommentar vom 11.08.2017 18:41
    🍀🤰 Kugelliste April-Mamis 2018 🤰🍀

    _lina87 - 29 Jahre - 1 Kind - ET 02.04.18
    KleineConny - 35 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - ET 06.04.18
    Cinnamon4 - 35 Jahre - 0 Kinder - 1🌟 - ET 07.04.18
    Bella3 - 36 Jahre - 3 Kinder - 6 🌟 - ET 11.04.18
    IsiBelli87 - 30 Jahre - 0 Kinder ET 11.04.18
    Raindrop - 27 Jahre - 1 Kind - ET 12.04.18
    Magda88 - 28 Jahre - 0 Kinder - ET 12.04.18
    Bekkili - 32 Jahre - 0 Kinder - ET 13.04.18
    Aniram99 - 31 Jahre - 0 Kinder - ET 13.04.18
    Yayboyorgirl - 26 Jahre - 0 Kinder - ET 14.04.18
    Jana89 - 28 Jahre - 0 Kinder - ET 14.04.18
    S-Melli - ?? Jahre - 0 Kinder - ET 14.04.18
    Reb15 - 27 Jahre - 0 Kinder - ET 17.04.18
    InPe_2016 - 38 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - ET ??

    📌🗓nächster Termin FA: 🗓📌

    Raindrop: 15.08
    Bella3: 16.08.
    Jana89: 16.08.
    Yayboyorgirl: 17.08.
    lina87: 17.08.
    Aniram99: 18.08.
    KleineConny: 21.08.
    Reb15: 21.08.
    Magda88: 28.08.
    InPe_2016: 29.08.
    IsiBelli87: 30.08.
    Cinnamon4: 05.09.


    😥🌟 unser Sternchen 🌟😥
    ❤️In liebevoller Erinnerung❤️

    -Schmobbs86
    Antwort
  • Profilfoto  Bella3
    Kommentar vom 11.08.2017 18:46
    Ich habe jetzt einfach mal unsere Sternchen Mama Schmobbs mit auf die Liste gesetzt. Ich hoffe, es ist ok?

    Antwort
  • Profilfoto  Reb15
    Kommentar vom 11.08.2017 19:35
    @ Bella ja, find ich gut, dass du sie hinzugefügt hast. Auch wenn es nicht schön ist 😥

    @ Aniram was er sich erlaubt ist unfassbar. ich kann dich gut verstehen, dass du da raus musstest. vielleicht kommt er ja doch noch zu Sinnen und wenn nicht, schaffst du das mit meiner Familie und deinen Freunden auch alleine 👌

    @ yayboyorgirl die Idee war echt zu süß, aber die Reaktionen noch besser 😂😂

    @ me die Tage noch "beschwert" kaum Anzeichen zu haben und jetzt ist alles ganz anders 😂 heute war mir speiübel, ewiges pinkeln und mein Partner sagt, dass mein pipi anders riecht 😂😂 aber umso beschissener mir geht umso mehr freu ich mich 😂 eigentlich bekloppt, aber ich hoffe und bete, dass das Wunder bleibt und gesund ist 🤛
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.08.2017 20:52
    Ich bin 27 jahre jung :)
    Am Freitag den 18.8. FA Termin denke und hoffe das ich das Herz sehe.. Mein Freund kommt mit :)
    Antwort
  • Profilfoto  Reb15
    Kommentar vom 11.08.2017 21:14
    was ich ganz vergessen habe: herzlichen Glückwunsch allen neuen Mamis zum positiven Tests 😁 auf das wir eine gemeinsame und schöne Kugelzeit haben ❤
    Antwort
  • Profilfoto  Yayboyorgirl
    Kommentar vom 12.08.2017 06:28
    😫 hatte die ganze Nacht Blutungen. Das war es dann wohl... Ich wünsche euch allen mehr Glück.
    Antwort
  • Profilfoto  Bekkili
    Kommentar vom 12.08.2017 07:30
    @yayboyorgirl: das gibts doch nicht 😭😳😱 warst du schon beim Arzt/im KH? Vielleicht ist es nicht zu spät? Manche Blutungen bedeuten ja nicht gleich das Ende! 🙏🙏🙏☘️☘️☘️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.08.2017 07:35
    @yayboyorgirl ich drücke dir fest die Daumen, dass es deinem Krümel gut geht!! Ich bin in Gedanken bei dir!! Fühl dich gedrückt!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.08.2017 07:50
    Oh nein ☹️ Ich hoffe, dass trotzdem alles gut wird @yayboyorgirl! Ich drücke dir die Daumen!!!

    Ich hab seit gestern irgendwie kein unterleibsziehen mehr und meine Brüste tun weniger weh. Ich hoffe, das ist kein schlechtes Zeichen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.08.2017 08:51
    Ich bin zwar ein bisschen spät, aber auch ich bin eine April-Mami 2017 und möchte euch zu euren Wundern gratulieren.
    Ich hatte erst in der 13. Woche herausgefunden, dass ich schwanger war. Ich bin 19, war mitten in meiner Ausbildung und es war schwer, aber machbar, die Ausbildung erfolgreich zu beenden. Nun bin ich staatlich anerkannte Medientechnische Assistentin und junge Mami. Das Schicksal wollte es so und ich bin auch froh, dass es so gekommen war. Ich hatte am 17.4. ET, jedoch kam mein kleiner erst bei ET+11 durch Einleitung zur Welt. Wie dem auch sei - Herzlichen Glückwunsch!

    Drschenvene mit Noah Levi 15 Wochen & 1 Tag alt
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.08.2017 09:00
    Ich glaube ich verabschiede mich bis zur 13. Woche bin euch. Es löst unerträgliche Panik in mir aus, hier von Blutungen und Fehlgeburten zu lesen, deshalb habe ich beschlossen es erstmal zu lassen. Seitdem ich die Nachricht von Yayboyorgirl gelesen habe, kann ich ab nichts anderes mehr denken und würde am liebsten sofort wieder nach Deutschland fahren, damit ich dort beim Arzt alles checken lassen kann. Ich hifffe ihr habt Verständnis dafür.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.08.2017 09:06
    Hey. Nicht so negativ denken hier. Natürlich kann immer was passieren aber wenn man sich verrückt macht das hilft einen auch nicht. Natürlich denke ich auch oft an Kümmel und das es ihr od. Ihm gut geht. Aber ich denke wenn ich hier Panik schiebe macht es das auch nicht besser.

    Das tut mir echt leid für dich @yayboyorgirl.
    Antwort
  • Profilfoto  Reb15
    Kommentar vom 12.08.2017 10:18
    @ yayboyorgirl ist es wirklich sicher?! warst du beim Arzt?! falls es wirklich so sein sollte, wünsche ich euch gaanz viel Kraft. Es ist schrecklich, dass du diese Erfahrung machen musst. es tut mir furchtbar leid 😥

    @ Magda ich kann dich gut verstehen. ich hatte auch mal so eine Phase, zwar noch im hibbeln, aber wenn du eine Auszeit brauchst, nimm sie dir 😄 ich wünsche dir einen schönen Urlaub 😉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.08.2017 10:36
    Hallo ihr Lieben!

    @yayboyorgirl: Oh, nein :( Ich wünsche Dir viel Kraft! Würde auf jeden Fall ins Krankenhaus fahren, vllt. hat die Blutung ja auch eine andere Ursache und es ist doch alles gut! Lass das auf jeden Fall abklären.

    @Cinnamon: Freut mich sehr für Dich, dass Dein Arzttermin gestern so gut gewesen ist! Siehst Du, dann hatte die FA recht, dass es normal ist, bei 5+4 "nur" eine Fruchthöhle zu sehen :) Bin schon so auf meinen Termin am Donnerstag gespannt.

    @Magda: Wenn Dich das mitlesen hier so belastet, würde ich auch erstmal eine Pause machen. Vor allem wenn du im Urlaub bist: Schalt ab und lass es Dir gutgehen. Wenn was passieren sollte, kann man es - so traurig es ist - leider eh nicht ändern. In meiner ersten SS hatte ich die gleichen Gedanken und hab mich erst nach der 12. Woche getraut, mich überhaupt hier anzumelden. Jetzt weiß ich, dass man leider nie ganz safe ist und immer was passieren kann - mir tut allerdings der Austausch gut, v.a. jetzt am Anfang, wo noch niemand (außer mein Mann) etwas von dem Geheimnis weiß.
    Antwort
  • Profilfoto  Yayboyorgirl
    Kommentar vom 12.08.2017 12:24
    Also nur weil ich mein 🌟 verloren habe, heißt das doch nichts über deinen Krümel @Magda. ich garantiere dir, die sind von Grund auf verschieden gewesen 😉

    Ich habe es tatsächlich nicht mehr, in der Frauenklinik konnte man im US sehen, wie sich die Schleimhaut abbaut, hier aber die gute Nachricht: sie baut sich schnell und gleichmäßig ab, ich kann also recht früh wieder neu probieren.

    Was vielleicht für manche interessant ist: ich bin Rhesus negativ und habe direkt eine Anti-D Prophylaxe-Spritze bekommen, damit keine Antikörper durch den Blutaustausch gebildet werden können und zukünftige Föten sicher sind.

    @Magda und alle, die sich fürchten: Seht es mal so, eine von 4 Frauen verliert ihr Krümelchen in dieser Phase. Ich war diese vierte. Dann bist du es ja schon etwas weniger wahrscheinlich. Irgendwen treffen diese Wahrscheinlichkeiten natürlich und jedes mal, wenn es einer geschieht, ist es für die anderen ein klein wenig sicherer geworden.

    Danke für eure lieben Worte.
    Antwort
  • Profilfoto  Reb15
    Kommentar vom 12.08.2017 12:49
    @ yayboyorgirl ich finde es großartig, dass du so optimistisch bist. du bekommst dadurch meine große Bewunderung. ich fand deinen Text so rührend, dass mir glatt die Tränen kamen. ich wünsche dir eine schnelle neue und gesunde Schwangerschaft ❤
    Antwort
Seite 7 von 52
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern