menü
My Babyclub.de
AprilKinder! :) wer ist dabei?: SchlupfTermin 04.2018 :)

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.08.2017 13:10
    Finde auch grossen Respekt für dich das du so eine positive Einstellung hast. Ich drücke dir ganz fest die Daumen dass es schnell wieder klappt. :)



    Ich habe heute die Lektion gelernt dass ich morgens mich zwingen muss zum essen. Bin Grade fast im kaufland umgekippt mir wird aufein mal ganz komisch. Mein Freund dann zuhause mir verbot gegeben den Einlauf wegzuräumen und mich eindringlich gesagt das ich maö was essen soll. Ja das habe ich nun gemacht. Geht auch schon etwas besser.
    Oh man. 😂 das wird hart morgens.
    Unterleibsziehen ist auch fast weg. Von autifahren wird mir etwas komisch. Nachts bin ich wach ab 3-4 und kann nicht weiter schlafen. Ich weiss nicht ob das sybtome sind oder ich es mir einbilde.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.08.2017 13:10
    Finde auch grossen Respekt für dich das du so eine positive Einstellung hast. Ich drücke dir ganz fest die Daumen dass es schnell wieder klappt. :)



    Ich habe heute die Lektion gelernt dass ich morgens mich zwingen muss zum essen. Bin Grade fast im kaufland umgekippt mir wird aufein mal ganz komisch. Mein Freund dann zuhause mir verbot gegeben den Einlauf wegzuräumen und mich eindringlich gesagt das ich maö was essen soll. Ja das habe ich nun gemacht. Geht auch schon etwas besser.
    Oh man. 😂 das wird hart morgens.
    Unterleibsziehen ist auch fast weg. Von autifahren wird mir etwas komisch. Nachts bin ich wach ab 3-4 und kann nicht weiter schlafen. Ich weiss nicht ob das sybtome sind oder ich es mir einbilde.
    Antwort
  • Profilfoto  Bella3
    Kommentar vom 12.08.2017 13:12
    Yayboyorgirl es tut mir wahnsinnig leid. 😢Auch mir liefen gerade die Tränen als ich deinen Text gelesen habe. Ich bewundere deine Stärke und deinen Optimismus. Ich wünsche dir viel Kraft um den Verlust zu verarbeiten und hoffe, dass es bei dir ganz schnell wieder klappt und du bald dein Wunder im Arm halten darfst. Ich drück dich ganz doll unbekannterweise. 😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.08.2017 13:25
    Yayboyorgirl, es tut mir unfassbar leid für Dich! Fühl Dich ganz fest in den Arm genommen! Und dann zieh ich auch wirklich den Hut davor, wie Du damit umgehst! Das Du uns sogar noch tröstest ist unglaublich! Du bist wirklich eine tolle und starke Frau und wirst es schaffen bald wieder eine gesunde Schwangerschaft zu erleben. Ich leg Dir auch ans Herz beim Hausarzt Deine Schilddrüse überprüfen zu lassen. Sollten Deine Werte nicht gut sein, kannst Du Dir so viel Leid ersparen. Wenn Du Dich mit Gleichgesinnten austauschen möchtest, kann ich Dir das Forum "Hibbeln mit Sternchen" empfehlen. Dort sind ganz tolle Frauen die einen lieb aufnehmen und auch in Tiefphasen für einen da sind. Mir hat das sehr geholfen. Und schwups bist Du bei den nächsten Monatsmamis. Ich wünsche Dir alles alles Gute 😘!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.08.2017 13:36
    @Magda: ich kann gut verstehen, dass Du sehr ängstlich bist! Das sind wir wohl alle. Genieße Deinen Urlaub und komm auf andere Gedanken. Das hilft Dir sicher alles positiv zu sehen. Beeinflussen können wir leider nichts, aber ich glaube daran, dass eine positive Einstellung hilft. Und wenn Du wieder so weit bist, freuen wir uns alle, wenn Du zu uns zurück kommst 😘!

    @s-Melli: oh je, das mit dem Kreislauf ist ja arg. Nicht, dass Du wirklich mal umkippst. Aber gut, dass sich Dein Freund so gut kümmert.

    @me: ich hab heute ziemlich starkes Unterleibsziehen. Aber das seh ich einfach als positives Zeichen dafür, dass das Würmchen wächst. Und bei dem miesen Wetter einen Tag auf der Couch zu verbringen, finde ich gar nicht mal schlecht 😉!
    Antwort
  • Profilfoto  Bekkili
    Kommentar vom 13.08.2017 10:28
    Liebe yayboyorgirl: fühl dich umarmt! Du gehtst so tapfer mit der Situation um! Das ist wirklich bewundernswert. Bei so viel positivem denken wird es bestimmt ganz bald erneut klappen und dann wirst du 40 Wochen später ein gesundes Baby im Arm halten! Alles gute für dich!

    @magda: tu was gut für dich ist! Nimm dir eine Auszeit wenn nötig, du bist jederzeit willkommen hier wenn du dir was von der Seele schreiben willst. Wir haben alle die gleichen sorgen. Heute Nacht u.b habe ich prompt geträumt dass ich Blutungen habe. Uns allen sitzt die Angst im Nacken, aber ein Großteil von uns wird es schaffen ☘️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.08.2017 10:41
    Hallo meine Lieben, ich habe seit heute stechen im Unterleib, leicht rosa Ausfluss und das Gefühl eine blasenentzündung zu bekommen. Muss alle 3 min pipi und es prickelt leicht 😥😥
    Es ist noch so lange hin bis zu meinem FA Termin am Freitag 🙈🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.08.2017 11:09
    Aniram, willst Du damit nicht lieber ins Krankenhaus zur Kontrolle? Das hört sich, grad auch wegen dem rosa Ausfluss, nach ner waschechten Blasenentzündung an. Und Dein Körper hat grad nun wirklich Wichtigeres zu tun, als sich damit rumzuplagen 😌😉!
    Antwort
  • Profilfoto  Iniali
    Kommentar vom 13.08.2017 17:58
    Hallo ihr lieben baldigen April-Mamis-2018

    Ich sitze hier mit meinem 2 Monate alten Sohn auf dem Arm, lese eure Beiträge und erinnere mich voller Liebe an den Beginn meiner Schwangerschaft.

    @Yayboyorgirl: es tut mir wahnsinnig leid, dass du soetwas durchmachen musst... ich selbst habe bereits 3 Fehlgeburten hinter mir. Zwei frühe Abgänge (5.und6.ssw) und eine FG in der 14.ssw, bei der ich mit Wehen im Minutentakt und starken Blutungen im Krankenhaus ausgeschabt werden musste... ich war auch ganz tapfer, so wie du jetzt. Aber tue dir selbst den Gefallen und nimm dir Zeit für die Trauer. Vielleicht führst du ein kleines Ritual durch, um dich von deinem Sternchen zu verabschieden.
    Ich habe in unserer Gruppe (Juli-Mamis 2017) einen tollen Spruch gelesen: Stell dir vor, dass dein Baby den Bus verpasst hat, weil es sein Kuscheltier vergessen hat. Nun hat es sein Spielzeug wieder und steigt garantiert in den nächsten Bus ein, um bald auf deinem Arm zu liegen.
    Ich drücke dir die Daumen, dass es bald wieder klappt und diesmal gut läuft.

    @alle Anderen: ja, manche von euch werden ihr Würmchen vermutlich wieder verlieren. Aber vielleicht auch nicht. Also denkt alle so positiv wie nur möglich.
    Träume, in denen ich Blutungen hatte und mein Baby es nicht geschafft hat, hatte ich auch. Das ist ganz natürlich und hört nicht mit der 12.ssw auf. Ihr werdet euch bis zur Geburt eure Sorgen machen. Vielleicht etwas weniger, wenn ihr eure Kinder im Bauch spüren könnt, aber ganz hört es nie auf. Erst macht Frau sich Sorgen, ob Babys Herz schlägt, dann ob es die 12.ssw übersteht, dann die 17.ssw, weil ab da das Fg-Risiko nochmal auf 5% sinkt, dann die 26.ssw, weil das Baby ab da überlebensfähig ist, dann die 37.ssw, weil es dann kein Frühchen mehr ist....

    Mein Sohn musste wegen Schwangerschaftskomplikationen nach einer fehlgeschlagenen Einleitung per Notkaiserschnitt geholt werden. Das war bei 37+1. Trotz anfänglicher Anpassungsstörungen und der Notwendigkeit einer Beatmung, geht es ihm nun wunderbar.
    Also zerstreut eure Sorgen und zeigt euch offen für alles, was auf euch zu kommt.
    Denkt immer daran, dass nichts ohne Grund geschieht. Und wenn ihr euer Baby doch verlieren solltet, dann war es für euch noch nicht an der Zeit.
    Ich sage immer, es war mein Schicksal, die Mutter dieses Jungen zu werden, darum sind meine Mädchen nicht geblieben (bei der FG in der 14.ssw wurde ein Gentest gemacht, daher kenne ich das Geschlecht)

    Ich drücke euch ganz fest die Daumen, dass ihr alle eure Wunder kommenden April im Arm haltet und genauso glücklich seid, wie ich es nach allen Problemen in und nach der Schwangerschaft bin.

    Ganz liebe Grüße Ina und Tobias 8 Wochen und 6 Tage
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.08.2017 19:09
    Hey, ja so geht es mir auch. Es tut mir auch total leid, aber alles was ich hier allgemein gelesen habe, macht mir mehr Angst als positiv zu denken.
    Bin in der 4. +5 und fühle mich blendend. Keine Beschwerden bisher. Nur Brust ziehen und schneller kaputt, wenn ich zu viel mache. Hab schon Beschäftigungsverbot, weil ich im Kiga arbeite. Hoffe einfach, dass ich in 2 Wochen ein Bildchen habe, dann fühle ich mich schon sicherer. So ist es total merkwürdig zu Hause zu sein, aber sich noch nicht schwanger zu fühlen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.08.2017 06:41
    Hey zusammen, ich hab jetzt doch nochmal vorbeigeschaut, da ich inzwischen wieder positiver eingestellt bin. Ich muss jedoch sagen, dass ich die Worte. Von Iniali nicht aufbauend, sondern beunruhigend und deprimierend finde! Mal abgesehen davon, dass ich jetzt wieder mehr darüber weiss, was während der ss alles passieren kann, gehe ich auf jeden Fall davon aus, dass wir alle unsere Babys bekommen und nicht ein paar von uns ihre Kinder verlieren 😡☝🏼!!! Egal welche Vorgeschichte jede einzelne von uns hatte..

    Ich hoffe es geht euch allen gut?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.08.2017 08:37
    Hey Magda
    Schön das du wieder da bist.
    Mir gehr es soweit ganz gut.
    Kämpfe viel mit übelkeit bzw Unwohlsein während des Autofahren aber sonst keine einschränkungen. Mein Freund ist gestern abend aufgefallen das meine Möpse praller sind 😂 aber die tun nicht weh oder sowas.

    Ich hoffe dir geht es auch gut?!?
    Schön das du etwas positiver jetzt wieder denkst :)
    Antwort
  • Profilfoto  Bekkili
    Kommentar vom 14.08.2017 09:23
    Hallöchen ☺️ Ich bin aus dem Urlaub zurück! Und muss feststellen , dass meine FÄ ab heute für 2 Wochen im Urlaub ist 😱😭😱💩

    Und nun? Meint ihr ich soll mal bei ihrer Vertretung anrufen? :😔
    Antwort
  • Profilfoto  Bekkili
    Kommentar vom 14.08.2017 09:33
    Ich war ja bisher noch nicht beim Arzt und habe auch keinen Termin gemacht bisher...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.08.2017 09:42
    Hey Bekkili, ich würde vermutlich zu der Vertretung gehen, einfach weil ich ein schisser bin und wissen wollen würde, ob alles in Ordnung ist. Wenn du aber keine Beschwerden hast, muss es nicht unbedingt sein.

    @S-Melli: meine Brüste sind auch um einiges praller.. sie tun auch zwischendurch ganz schön weh. Ich will mich auch momentan gar nicht von meinem Mann anfassen lassen, geht es euch ähnlich? Meine Ärztin sagte auch, nach Möglichkeiten sollten wir in den ersten drei Monaten keinen Sex haben (zum Glück, denn da ist mir ohnehin nicht nach 😂).
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.08.2017 10:01
    @InPe_2016 weiß deine Familie, das ihr vor habt ein Kind iwann zu bekommen? Also bei meinen Freunden sage ich, dass wir dabei sind und ich deswegen vorsorglich kein Alk trinke und je nachdem wie weit deine Familie da was weiß, könntest du es ähnlich sagen.
    Meine weiß allerdings nix von unserem Vorhaben. Da bin ich einfach immer Fahrer gewesen und hab deswegen nix getrunken. Vor einer Woche bei der Taufe meiner Nichte hab ich viel Osaft mit wenig Sekt genommen...weil ich ja fahren muss.;-) fiel keinem auf.
    Oder du sagst, das letzte WE war zu viel Alk, du brauchst Mal ne Pause.
    Antwort
  • Profilfoto  Bekkili
    Kommentar vom 14.08.2017 10:08
    die vertretungsärztin ist nicht in der gleichen Praxis, ne. Naja mal sehen...wir sind von der Heimfahrt so müde und legen uns erstmal etwas hin. Rufe dann entweder heute Mittag oder morgen mal da an und frage ob ich kommen kann. Diese Woche würde man ja noch keinen Herzschlag sehen aber ich hab außerdem die Befürchtung dass ich ne (bakterielle) Infektion bekommen habe. Damit hatte ich früher arg zu tun und die Anzeichen mehren sich...das sollte ich ja schon abklären lassen bevor meine Ärztin aus dem Urlaub kommt...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.08.2017 12:02
    @InPe2016 da bin ich gespannt, wie du das dann machst. Könntest natürlich einfach n Glas mit Sekt nehmen. Musst ja nur nippen. Bzw. Ein Schluck wird auch nicht schlimm sein und den Rest versuchst deinem Mann zu geben. Wann willst du es sagen? Ich wollte ja bis zu meinem Geburtstag warten (21.9.) wäre dann 10. SSW. Ist aber sehr schwierig bis dahin nicht gesehen zu werden. Familie wohnt zu nah beieinander. Mal sehen. Anfang September, wenn's das erste Bildchen gibt.
    Antwort
  • Profilfoto  Bekkili
    Kommentar vom 14.08.2017 13:24
    Vertretungsärztin 1 schonmal nicht erreichbar...probiere es später dann mal bei der zweiten...Hmpf
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.08.2017 14:41
    Ja, so werden wir das auch machen. Musste heute Vormittag in der Stadt was erledigen und hatte die ganze Zeit Angst, das mir meine Oma über den Weg läuft.
    Nächste Woche gibt es hoffentlich das erste Ultraschall Bild.
    Antwort
  • Profilfoto  Reb15
    Kommentar vom 14.08.2017 15:13
    @ Magda schön, dass du wieder da bist 😄

    @ s-melli mit dem Autofahren geht es mir genauso. das bekommt mir nicht so gut. an Freitag bin ich gar nicht so viel gefahren, aber mir war speiübel 😂😂

    @ bekkili mir geht's auch so. samstags erfahren, dass ich schwanger bin und zack ab Montag hat mein FA Urlaub. top 😂 naja sind halt Ferien...ich war dann bei meiner vorherigen FÄ, aber die hat nicht viel gemacht. da er jetzt nächsten mi wieder kommt, warte ich jetzt auf meinen (der mir eh viel lieber ist). aber ich würde auch einen Termin bei der Vertretung ausmachen 👌 dann siehst du zumindest schon mal was 😊

    @ me ich hab mal Anzeichen und dann mal wieder gar nichts 😂 ich hoffe, dass das normal ist. aber es wird schon alles gut gehen 😁 bei uns allen, versteht sich 😄

    Achso, wir haben schon mehrere eingeweiht, aber den Rest wirklich erst wenn ich ein schlagendes ❤ sehe 😍 zumal mein Chef eh auch noch im Urlaub ist 😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.08.2017 16:26
    Also bei uns weiß es nur die Familie und zwei sehr sehr gute freundinnen von mir Ich freu mich so auf freitag, hoffe so sehr das ich das Herz schlagen sehe. :)

    Heute mittag habe ich mittagsschlaf gemacht und seit dem geht es mir richtig mies. Von Schwindel bis hin zu mega übelkeit.
    Ich weiß nicht was das jetzt soll! :D

    @bekkili ich hoffe du konntest was erreichen?

    @anniram warst du jetzt eigentlich beim Arzt zur klärung oder wartest du??
    Antwort
  • Profilfoto  Bekkili
    Kommentar vom 14.08.2017 17:14
    Ich darf um 19 Uhr noch bei der Ärztin vorbei kommen! Hoffe ich habe keine (beginnende) Infektion... mal sehen ob sie dann bezüglich der Schwangerschaft noch was macht. Herz wird man im Ultraschall noch nicht sehen aber ne fruchthöhle in der Gebärmutter würde mich ja auch ziemlich erleichtern ☺️ Zur Not würde ich den Ultraschall sogar selber zahlen 😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.08.2017 17:20
    Schön @bekkili, kannst dich dannach oder morgen ja mal melden wie es war und ob du was gesehen hast! :)
    Antwort
  • Profilfoto  Raindrop
    Kommentar vom 14.08.2017 20:40
    @ bekkili, und wie war dein Termin? 🙃 Ich habe morgen auch endlich meinen ersten FA Termin, ich bin so gespannt.
    Antwort
Seite 8 von 52
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern