menü
My Babyclub.de
Könnte es passiert sein ?!

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 01.08.2017 15:01
    Guten Tag ihr lieben,


    ich habe mal eine Frage.
    Meine periode ging vom 20.07-24.07.2017(am 24.07 minimale blutung gehabt).. Den monat davor ging sie vom 22.06-26.06
    am 25.07 hatte ich geschlechtsverkehr
    Das letzte mal (November) hab ich mich verrückt gemacht und dachte echt ich wäre Schwanger und dann war aber nichts! Unter anderem wegen zysten am eierstock (So sagte der FA es soweit ich mich noch erinnern kann)
    Nunja, diesmal mache ich mir gar keine Sorgen....Aber ich denke manchmal wenn man sich keine Sorgen macht, könnte es vielleicht passiert sein. Es ist echt unheimlich, weil ich mir echt keinen Stress mache.
    Ich habe schon bei einem Zykluskalender geguckt aber allerdings verstehe ich es mit der Zykluslänge nicht so wirklich.
    Schreibt mir am besten einfach wie ihr darüber denkt.... Ich freue mich über jede Antwort



    Ich wünsche euch allen noch einen wunderschönen Tag!


    Liebe Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.08.2017 17:26
    Hey:) Also deine fruchtbaren Tage sind um den ES herum... Also ca. In der Zyklusmitte...Es ist also eher unwahrscheinlich...
    Antwort
  • Profilfoto  Madslamard
    Kommentar vom 03.08.2017 03:53
    Würde auch für unwahrscheinlich behaupten
    Habs mir genau so wie Milah08 überlegt
    Antwort
  • Profilfoto  Conny235
    Kommentar vom 03.08.2017 08:20
    also am 6. ZT den Eisprung zu haben ist recht früh, aber nicht unmöglich...
    ich habe meinen ES an ZT 8 oder 9, also auch recht früh.

    Aber so gesehen, ist es sehr unwahrscheinlich, dass du schwanger bist.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.08.2017 10:26
    Chinx (24 J.)
    Hallo, ich habe auch eine Frage zur Einschätzung, ob ich evtl. Schwanger sein könnte:
    Ich habe letzte Woche nach 1-Wöchiger Pillenpause 4 Tage zu spät angefangen sie zunehmen. Am 4. Tag hatte ich GV wodurch mir erst wieder eingefallen ist, dass ich die Pille nicht mehr genommen hatte.
    Jetzt habe ich seit einigen Tage Schmerzen im Unterleib, hatte starke Kreislaufprobleme die mit Schwindel und Übelkeit verbunden waren. Ich hatte dies auf die Hormone durch die vergessenen und wieder genommenen Pillen geschoben. Allerdings hatte ich gestern gaaaaanz leichte, schwache Bluttropfen in meinem Slip entdeckt. Ich dachte erst an eine Abbruchblutung bzw. Schmierblutung durch die vergessenen Pillen. Allerdings hörte es sofort wieder auf. Auch am nächsten Tag konnte ich kein Blut mehr entdecken. Habe allerdings Schmerzen wie bei der Menstruation.

    Kann mir jemand sagen, ob es sein könnte, dass ich schwanger geworden bin?
    Und ab wann ich testen kann? Der ungeschützte GV ist jetzt 8 Tage her.

    Danke für eure Antworten.
    Antwort
  • Profilfoto  Madslamard
    Kommentar vom 04.08.2017 08:57
    Bezweifel dass das gute Hinweise sind, das du schwanger bist. Geh da lieber zu einem Frauenarzt und lass dich durchchecken. Ich habe da so einen Verdacht.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.08.2017 10:14
    Danke für die Antwort. Ich habe erst am 22. August einen Termin da die FÄ im Urlaub ist. Möchte ungern zu einer Vertretung.
    Darf ich fragen was der Verdacht ist? Würde mich schon interessieren was es sein könnte...
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste