menü
My Babyclub.de
3 Tage Schmierblutung + niedriges HCG = Fehlgeburt

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 08.08.2017 20:38
    Hallo, ich bin neu hier, lese zwar seit geraumer Zeit mit aber das ist das erste mal das ich hier selbst etwas schreibe, in der Hoffnung das mir hier jemand Mut machen kann oder vielleicht jemand in einer ähnlichen Situation ist/ war. Ich fang einfach mal an. Am 08.08. wäre ich rechnerisch 4+0 (vorrausgesetzt das sich der ES nicht verschoben hat)
    Am 11.07. ist der erste Tag meiner letzten Periode, habe einen regelmässigen Zyklus von 28 Tagen. Meine nächste Periode wäre am 07.08..
    Am 06.08 hatte ich einen Positiven Schwangerschaftstest, am selben Tag bekam ich Abend leichte braune Schmierblutung und mit sofort ins KH (da ich vor einem Jahr schon eine Fehlgeburt hätte), dort nahm man mir Blut ab um den HCG Wert zu bestimmen, da man ja noch nichts im Ultraschall sehen konnte. Mein Wert lag am 06.08. um gegen 15 Uhr bei 15.
    Am nächsten Tag bin ich früh um 9 zu meiner Frauenärztin, auch dort wurde nochmal alles untersucht und sie meinte das am Eier Stock wohl eine Zyste eventuell geplatzt ist und das freie Flüssigkeit im Douglas wäre. Sie sagte auch das die entweder auf eine Fehlgeburt oder einer ELSS tippt da der HCG Wert so niedrig ist. Die nahm zur Kontrolle nochmal Blut ab und dieser war dann 25, also zwischen den 2 Blutentnahmen lagen ca 19 Stunden.
    Meine Schmierblutung hat leider immer noch nicht aufgehört, aber Schmerzen habe ich keine, auch sonst geht's mir gut.
    Morgen früh um 8 muss ich wieder hin um nochmal den HCG Wert zu bestimmen, meine Frage: Ist der HCG Wert wirklich so schlecht? Selbst wenn man im Hinterkopf hätte das sich der ES vielleicht um ein paar Tage verschoben hat? Und muss das alles wirklich zwangläufig und 100% in einer Fehlgeburt enden?
    Ich Versuch mir die ganze zeit einzureden das doch noch alles gut wird, da der HCG Wert ja innerhalb von 19 Stunden von 15 auf 25 gestiegen ist und ich keine Schmerzen habe. Mein MUMU ist auch fest verschlossen und ist weit oben und nach hinten geknickt, aber die seit 3 Tagen anhaltende Blutung macht mich wahnsinnig.
    könnte es vielleicht auch sein dass das Blut die freie Flüssigkeit im Douglas ist?
    Irgendwie ist das alles verwirrend und schwer zu verstehen für mich. Mein Mann und ich versuchen seit 4 Jahren ein Kind zu bekommen vor einen Jahr hat es das erste mal geklappt und wir verloren es schon in der 4 SSW. Jetzt ein Jahr später klappt es wieder und jetzt das, ich versteh es nicht.
    Vielleicht findet sich hier jemand der mich im Entferntesten versteht oder vielleicht eine ähnliche Situation kennt und Erfahrung damit hat. Vielleicht jemand hier bei dem eine ähnliche Situation war und es doch noch ein Happy End gab?
    Ich danke euch schon mal für eure Antworten!
    liebe Grüße Chucky
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 21
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern