menü
My Babyclub.de
Hat jemand das schon mal gehabt ?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 16.08.2017 17:16
    Ich hoffe euch geht es allen gut .... mir solala ...kurz nach meiner fruchtbaren Phase ... ( ich weiss leider nicht wann ich meinen es hatte ) bemerkte ich an meinem Körper etwas ist anders ( es kann natürlich sein das ich mich selbst irre mache und das alles nur lästiges pms ist :( !!! ) ich bemerkte das ich Unterleibsschmerzen hatte so als wenn jeden Augenblick meine Mens einsetzt (war nur viiiiiel zu früh )und Kopfschmerzen ... Rückenschmerzen ... nun ja die habe ich beruflich bedingt irgendwie immer ... alles fühlt sich komisch an und bis jetzt ist es nicht weggegangen ... mal mehr und mal weniger schmerzen ... meine brüste sind auch empfindlich ... Gott bewahre wenn ich sie frei lasse ... es tut einfach nur weh... leider hatte ich die Brust schmerzen schon in den letzten anderen Zyklen ... richtig nervig ... das mit den Unterleibsschmerzen und Kopfschmerzen ist auch so eine komische Sache ( ich habe eigentlich nie Kopfschmerzen , ausser nach einer durchgemachten Nacht , und die hatte ich schon länger nicht mehr ) mein Bauch fühlt sich komisch an , wenn ich mich bücke als wären alle Muskeln verhärtet und wollen sich gar nicht richtig entspannen ... diesen Montag habe ich es nicht mehr ausgehalten ... ich musste zum FA ... es hat mich zu verrückt gemacht... der hat aber nichts gefunden ... keine Zyste , er hat allerdings auch keinen Ultraschall gemacht auch als ich nachfragte blieb er bei der Antwort , ich musste zur Urlaubsvertretung ... Urin und Blut auch nichts keinerlei Entzündungswerte was an sich ja schon mal gut ist ...der Arzt meinte ich solle mal zum HA... er soll mal nachsehen ... wären dann nicht auch Entzündungswerte im Blut ? und wieso tun mir die Brüste dann weh ??? alles mehr als merkwürdig ... es wäre natürlich zu früh gewesen den hcg wert zu ermitteln meine mens soll laut plan nämlich erst Sonntag/Montag kommen -.- Hat von euch vielleicht jemand Erfahrungen ? Dieser blöde Kopf wieso kann der nicht einfach aufhören zu denken und zu hoffen ... man stresst sich damit immer selbst so . es wäre nett wenn ich ein paar Antworten bekomme =) Gruß Jacky

    Antwort
  • Profilfoto  Kairi88
    Kommentar vom 16.08.2017 20:32
    Hallo Jacky,

    In der hibbelphase achtet man auf jedes ziehen und ziepen und hat alle möglichen Schwangerschaftssymptome. Natürlich auch Sachen, die man nie vorher hatte und das lässt einen immer wieder hoffen und der Gedanke, dass es doch endlich geklappt haben könnte wird immer stärker. Ich hab ca. 9 Monate auf mein Wunder warten müssen, ich hatte lange Zyklen, teils 35-45 Tage und immer hatte ich alles und hab mich gefreut, getestet negativ... Keine mens... Gewartet, getestet, negativ und irgendwann kam die mens doch. :-(

    Mir hat mein Körper immer was vorgespielt und ich weiß wie schwer es ist es locker zu sehen, nur nmt zu testen und was noch so alles geraten wird. Im Glückzyklus hatte ich allerdings nichts, gar nichts... Keine Übelkeit, Schwindel, kein ziehen, bauchweh... Einfach gar nichts!! Das ziehen als wenn die mens kommt, kam erst ab der ssw6 und das waren dann die Mutterbänder :-)

    Möchtest du den schwanger werden?? Sonntag/Montag ist nicht mehr lang hin. Morgen ist schon Donnerstag, besorg dir doch einen frühtest und teste :-) aber nicht traurig sein, wenn er negativ ist. Ich hatte damals auch mit einem 10er Test bei es11,12 eine ganz hauchzarte zweite Linie.

    Ich weiß, das hier ist vielleicht nicht die Antwort, die du dir erhofft hast. Liebe grüße und die Daumen für einen positiven Test sind gedrückt.

    Kairi
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 16.08.2017 21:05
    Wie hat denn der FA ohne Ultraschall sichergehen können, dass da keine Zyste ist?
    Man könnte das Blut auf hcg testen, im Blut ist hcg deutlich früher nachweisbar als im Urin. Einen Urintest (10er) zuhause kannst du machen, aber der kann auch falsch - negativ sein zu einem so frühen Zeitpunkt. Wenn du sicher weißt, dass deine Mens spätestens Montag kommen soll, kannst du Sonntag einen 10er wagen, der könnte schon recht eindeutig sein.
    Ansonsten bleibt nur abwarten, im Ultraschall sieht man meistens erst Anfang der 5. Woche überhaupt irgendwas, manchmal sogar erst noch später.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.08.2017 06:11
    Ich warte nun erst mal ab da ich arbeiten muss bleibt mir ja sowieso nichts anderes über auch wenn es nervt denn man möchte ja schon gerne wissen was mit dem Körper so los ist ...vor allem wenn man so was wirklich noch nie hätte verunsichert einen das doch sehr ... Nächste Woche ist mein Arzt ja wieder da ... Und dann nach meiner mens (ich gehe stark davon aus sie kommt ) gehe ich mal zu meinem Arzt ... Ja ich wünsche mir ein baby . Und der Wunsch wird immer stärker je mehr Frauen in meinem Umfeld schwanger sind. . Daher kann es sein das es alles wunschdenken ist und mein Körper mit mir spielt.
    Antwort
  • Profilfoto  Baba86
    Kommentar vom 17.08.2017 18:50
    Hallo Jackycat

    Mir geht es im Moment genau wie dir, nur das ich nicht beim Arzt war. Ich habe die selben Symptome wie du und auch noch Müdigkeit und Übelkeit. Das hatte ich in den letzten Monaten auch schon und es war dann negativ. Diese Monate haben mich gelernt, dass das einzige, was wir beeinflussen können, der GV zum richtigen Zeitpunkt ist. Alles andere können wir nicht beeinflussen, leider. Halte durch, das sag ich mir auch immer. 😉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.08.2017 07:22
    Guten Morgen !!!!
    Momentan sind fast alle symtome weg ... was ich mit glück sagen kann endlich wieder etwas entspannter arbeiten ... ich bin so gespannt ob meine mens kommt ... ich warte nun bis montag .. dann einen test wenn sie noch nicht da ist . und dann zum gyn ... kann ja so nicht mehr weiter gehen ! hoffen wir mal das beste ... egal was passiert leben geht weiter ..irgendwie !
    Antwort
  • Profilfoto  TigerMausJ
    Kommentar vom 20.08.2017 12:12
    Hallöchen,

    Und jackycat2o17 hat sich seit vorgestern schon was getan? Ich bin schon ganz gespannt was du berichtest.

    Liebe Grüße J
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste