Hallo meine lieben:) ich bräuchte dringend eure Hilfe! Ich und mein Freund wünschen uns ein Kind wir hatten den 26.07 GV spät Nachts, er ist auch in mir gekommen und mein ES war am 29.07 und mein erster Tag der periode war am 16.07
sooooo ich hatte genau 6 Tage nach meinem ES eine leichte blutung auf meiner unterwäsche gesehen… hellrot und am nexten tag war es so rosa bräunlich… könnte das eine einnistung gewesen sein? Nach der blutung ist mir sehr oft schwindelig, kopfschmerzen, erschöpfung müdigkeit, Durchfall, und habe leichte unterleib schmerzen ähneln der regel schmerzen… Ich habe am montag morgen einen sswt gemacht von clearblue visual.. der waagerechte strich war dick und der senkrechte war ganz ganz leicht.. und am nächsten morgen habe ich noch einen sswt gemacht von CB digi der war negativ und hat einen minus angezeigt.. was glaubt ihr? könnte ich trotzdem schwanger sein? Heute sind es 5 Tage wo ich überfällig bin!
My Babyclub.de
Bin ich schwanger?
Antworten Zur neuesten Antwort
-
Eintrag vom 17.08.2017 20:21Antwort
Artikel und Info zum Thema:
-
Kommentar vom 17.08.2017 20:28Könnte sein. Lass dir einen Termin beim FA geben. Der findet es heraus. :)Antwort
-
Kommentar vom 19.08.2017 17:14Ich bin auch dafür, dass du zum FA gehst...vllt ist es bei dir genauso früh wie bei mir :)Antwort