menü
My Babyclub.de
Ich bräuchte mal eure Meinung

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 25.08.2017 10:55
    Und zwar habe ich am 20. Juni meine Pille abgesetzt und am 19. Juli meine Mens bekommen. Muss dazu sagen habe nie Probleme damit gehabt.
    Doch nun bin ich seit 8 Tagen überfällig. Habe auch am Dienstag einen FA Termin aber mich macht das warten verrückt. Ich habe Regelschmerzen aber es kommt einfach nichts. Die kommen am Tag 2-3 mal und gehen auch nach ca. 10 minuten wieder. Dazu spannt meine rechte Brust und tut etwas weh mal mehr mal weniger und seit gestern habe ich Rückenschmerzen auf der Arbeit das hatte ich so schlimm noch nie. Habe momentan total
    Hunger auf schoki und ich war noch nie der Mensch der morgens was gefrühstückt hat aber wenn ich nichts esse fühle ich mich nicht gut.
    Habe schon 3 Schwangerschaftstests gemacht einer davon war beim Notfallfrauenarzt am letzten Sonntag. Alle negativ. Habe jetzt total Angst das ich eine Zyste oder so habe obwohl die FA nichts gesehen hat.
    Meine Mutter ist vorbelastet daher habe ich jetzt Angst.
    Was stimmt nicht mit mir ?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.08.2017 11:44
    Hallo Sasa, mach dich nicht verrückt, gib deinem Körper Zeit, sich auf die neue Situation einzustellen. Die Hormonumstellung ist für jeden Körper anders. Meistens braucht es seine Zeit, bis sich alles wieder eingependelt hat. Aber da du ja bald schon einen FA Termin hast, wird du es ja erfahren :)
    Antwort
  • Profilfoto  Kairi88
    Kommentar vom 25.08.2017 13:38
    Hallo,

    Gib deinen Körper Zeit, wie oben schon erwähnt.

    Mit Pille bekommt man eigentlich keine mens, es handelt sich dabei um eine abruchblutung. Das die so perfekt pünktlich und regelmäßig kommt ist der immer gleichen Einnahme+Pillenpause geschuldet. Wenn man dann die Pille absetzt muss der Körper sich umstellen. Er bekommt ja keine künstliche Hormone mehr und das kann manchmal bis zu einem Jahr dauern bis sich alles wieder eingespielt hat. Das muss dann auch nicht 28 tage sein... Kürzer und etwas länger ist auch normal.

    Nach absetzen hatte ich Zyklen von bis zu 45 Tagen... Nach n halben Jahr waren es dann 32 Tage.

    Lg kairi
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.08.2017 13:51
    Hallo :) ich bin neu hier und habe wollte mal wissen ob ihr solche Symptome kennt. Also, ich bekomme immer regelmäßig meine Tage und wenn sie mal nicht pünktlich kommen dann aber meistens ein paar Tage früher als erwartet. Nun ist es diesen Monat so das es anfing vor 5 Tagen mit unterleibschmerzen und normalerweise bekomme ich dann auch direkt meine Tage. Die kam aber nicht das ging drei Tage so mit unterleibschmerzen und seit 2 Tagen zwischendurch mal leichte Schmerzen die aber wieder weg gehen. Pickel habe ich auch seit einer Woche bekommen und meine Brüste haben sehr weh getan. Nun bin ich ein Tag überfällig habe keine spannenden Brüste mehr aber und zu zieht es in der Brustwarze und habe immer noch weiß milchigen Ausfluss :-/ . Letzten Monat hatte ich nur 4 Tage meine Periode und sehr schwach (sonst immer Mittelstark und 5-6 Tage )und hatte dort aber negativ getestet. Was meint ihr, stimmt nur was mit meinem Hormonen nicht oder vielleicht doch dieses Mal schwanger ?
    Danke schon mal :) Lg
    Antwort
  • Profilfoto  Kairi88
    Kommentar vom 25.08.2017 14:33
    Hey bibilini, wenn du überfällig bist, kannst du doch schon testen. Ich drücke dir die Daumen.

    Gerade wenn man schwanger werden möchte, hört msn mehr als sonst auf seinen Körper und manche Dinge erscheinen ungewöhnlich, weil sie noch nie da waren.
    Man interpretiert in jedes ziepen und zwicken was neues rein und wenn es dann doch geklappt hat, ist wieder alles anders. Ich hatte im Glückszyklus nicht ein Anzeichen, keine rückenschmerzen, unterleibsziehen, keine Pickel... Das kam alles später... Vorallem die Pickel :-( man hat ich die ersten Monate unreine haut...

    Viel Glück!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.08.2017 14:56
    Hey danke für deine Antwort :) ja ich wollte noch abwarten bis Sonntag und wenn sie bis Montag morgen immer noch nicht da ist wollte ich mir einen Test holen. Und dann egal ob negativ oder positiv zum Frauenarzt dackeln. Noch habe ich etwas schiss wieder vor einer Enttäuschung denn wenn es das nicht ist was ist es dann :-/ ich kenne das so einfach nicht. Wäre natürlich schön wenn es geklappt hat :) wenn ich meine Tage bekommen hatte dann hatte ich höchstens mal eine Pickel im Gesicht aber nun sind das richtig die fetten Dinger ^^ und hält diese unterleibschmerzen usw so als würde ich meine Tage bekommen. Naja nützt nichts ich muss mich noch 3 Tage gedulden. :-/ vielleicht habe ich ja endlich Glück Danke dir :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.08.2017 23:14
    Ja Kairi vielleicht hast du recht. Ich muss meinem Körper nur etwas Zeit geben. Und du hast recht man achtet wirklich auf alles auf jede noch so kleine Veränderung das macht einen wahnsinnig. Ich habe seit 2 Tagen unreine Haut im Gesicht und heute Nachmittag hatte ich ganz leichte hell rote Blutungen mit und ganz ganz wenig schmierblutung dabei so das man es kaum erkannt hat und jetzt gar nichts mehr.. vielleicht ist das ja ein Vorbote der Mens.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste