Hallo ,
Ich hab eine leichte Linie auf meinem Sst (früh Tester)
Wie würdet ihr diesen ablesen ? :/ die weiteren 2 sind Negativ gewesen.
https://www.imagebanana.com/s/796/BbstEzyg.html
Nehme keine Hormone oder so ein.
Mit freundlichen Grüßen
Jenna
My Babyclub.de
POS oder NEGA
Antworten Zur neuesten Antwort
-
Eintrag vom 26.08.2017 23:37Antwort
-
Kommentar vom 27.08.2017 00:57Also ich kann da auch ganz klar eine zweite Linie sehen! ☺Antwort
War der Test mit Morgenurin gemacht?
Ansonsten sind es ja nur noch ein paar Stunden, bis du mit Morgenurin testen kannst... 😉 Das müsste dann ziemlich eindeutig ausfallen!
Viel Glück! ☺ -
Kommentar vom 27.08.2017 16:16Das ist es Ja , die Tester danach sind alle negativ :/ auch mit morgen Urin daher bin ich mir so unsicher der FA Termin is am DIAntwort
-
Kommentar vom 27.08.2017 16:26Oh, ich hatte den Eindruck, du hättest am selben Tag noch zwei weitere gemacht (die dann ja kein Morgenurin gewesen wären).Antwort
Wenn die negativen an den Tagen danach gemacht wurden, und dieselbe Hormonkonzentration nachweisen (z.B. 10er oder 25er waren), dann ist leider davon auszugehen, dass kurz eine Schwangerschaft vorgelegen hat, aber sie sich nicht halten konnte :-(
Ich wünsche dir aber, dass es doch andere Gründe hat und alles Gute für deinen FA-Termin! -
Kommentar vom 27.08.2017 17:03Das dachte ich mir fast , obwohl mir seitdem morgens sowie abends übel ist und ich extrem Haarausfall habe sowie Empfindlichkeit der Brustwarze 🤔 Aber da meine Ovus auch schwächer werden wird es wohl nicht da sein mehr ...Antwort
Dann muss ich wohl auf meine Periode warten das es ausgeschieden wird. :(
Haben es uns so sehr gewünscht.