menü
My Babyclub.de
Mai Baby 2018 🍼

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Juli85
    Kommentar vom 18.09.2017 11:21
    Oh tinkerbell wie schön! Herzlichen Glückwunsch!

    Maisonne ich habe zwar kein kleinen Schatz der mich wach macht wache aber auch oft schon früh auf und kann nicht schlafen. Da ich aber bv habe kann ich dann meistens später noch eine Runde schlafen....Das ist natürlich hart wenn du dann um 6 aufstehen musst. Musste vorher immer um 4:45 aus den federn 🙈 kannst dich denn nachmittags bmetwas hinlegen? Ist aber wahrscheinlich mit deinem kleinen eher schwierig oder?

    Drücke allen für die Termine die Daumen!

    Ich muss noch bis Freitag warten.....irgendwie gotal seltsam sich jetzt schon um eine Hebamme zu kümmern. ...haltet ihr auch schon Ausschau? Bei uns ist es so je früher desto besser. Habe eine Hebamme angerufen und sie meinte oh da sind sie aber schon recht spät an....was? In der 8ten ssw???? 😨😨😨 wann haben denn die anderen Mai mamis angerufen? ???wie geht es euch mit dem Thema?

    Grüße Juli mit Würmchen 7+5
    Antwort
  • Profilfoto  Conny68h
    Kommentar vom 18.09.2017 12:11
    Hallo!
    Tinkerbell 💕💕 wie schön, dass sich alles gut entwickelt.

    Juli, ich weiß, dass es hier schwer mit einer Hebamme ist, aber ich bin noch nicht so weit. Werde mich aber nach meinem Termin auf die Suche machen.

    Lg, Conny 6+3
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.09.2017 13:17
    Hallo und liebe Grüße aus Kroatien,
    ich habe mich auch schon um eine Hebamme gekümmert und habe am 06.10 den ersten Termin um alle Daten aufzunehmen und sie erklärt mir alles.
    Finde es aber auch sehr sehr früh.

    Seit gestern habe ich deutlich mehr Ausfluss und der ist etwas rosa. Allerdings war es gestern Abend wieder weg und hatte ich heute morgen wieder.
    Habt ihr das auch?
    Ansonsten habe ich keine großen Beschwerden. Meine Brüste schmerzen ein bisschen, aber das ist nichts Neues.

    Antwort
  • Profilfoto  Juli85
    Kommentar vom 18.09.2017 16:58
    Conny bei ins ist momentan das Problem mit speziell beleghebammen da sie alle nicht wissen ob sie nach der neuen Gesetzgebung überhaupt noch geburtsbegleitung machen. Aber für vor und nachsorge könnte ich zu der wo ich angerufen habe kommen. Näheres weiß ich allerdings erst in 4 Wochen. ...Na ja mehr kann ich nicht tun. In der anderen Praxis dasselbe...Aber vor und nachsorge sollte dann auch reichen 🤗

    Tinkerbell ja ich habe Beschäftigungsverbot aber nur wegen meiner Vorgeschichte mit Fehlgeburt und jetzt anfangs Blutungen. Außerdem ist meine Arbeit leider sehr stressig da ich quasi alles verantworte und 30 Mitarbeiter habe....Ist für meine Ärztin zu riskant gewesen.

    Kg hoffe ihr habt schönes Wetter! Ich weiß leider nicht ob das mit dem rosa Ausfluss normal ist oder nicht. Könntest nicht zur Not falls es mehr werden würde ( was ich natürlich nicht hoffe) beim Arzt anrufen und nachfragen? 🤔 ich glaube ich würde mich da absichern....
    Antwort
  • Profilfoto  Elamaus
    Kommentar vom 18.09.2017 21:10
    Oh Tinkerbell, freu mich mit dir mit!! Hoffe so sehr, dass morgen das kleine Herz auch bei mir schlägt. Dann ist man schon einmal einen großen Schritt weiter ne? Bin wirklich aufgeregt. Aber wenn man schon einmal eine schlechte Erfahrung gemacht hat, ist man wohl immer ängstlich... drücke uns allen die Daumen 😊🍀
    Antwort
  • Profilfoto  Juli85
    Kommentar vom 18.09.2017 21:35
    Elamaus ich drücke dir ganz fest die Daumen für morgen!
    Antwort
  • Profilfoto  Juli85
    Kommentar vom 18.09.2017 21:38
    Kugelliste Mai-Mamis 2018 💚

    _stern - keine Kinder - ET 02.05.2018
    Patorp - keine Kinder - ET 02.05.2018
    86Caro - keine Kinder - ET 02.05.2018
    Juli85 - keine Kinder - 1⭐️ - ET 03.05.2018
    Janiine - 1 Kind - ET 04.05.2018
    Chrissi183 - keine Kinder - ET 05.05.18
    Jeanyschatz - 1 Kind - ET 05.05.18
    Liana88 - keine Kinder - ET Anfang Mai 2018
    Elamaus - 1 Kind - 1 ⭐️ - ET 07.05.2018
    Alidala - ET 07.05.2018
    sleep85 - 1 Kind - ET ~ 08.05 k
    Peggy3108 - keine Kinder ET 09.05.2018
    kg307(karina) - keine Kinder - ET 11.05.2018
    Dani 511 - 1 Kind - ET 11.05.2018
    Conny68h 1 ⭐️ ET 11.05.2018
    Tinkerbell1208 - ET 12.05.18
    Brina311289 - keine Kinder - ET 15.05.2018
    Palme 81- keine Kinder - ET 16.05.18
    Kiwi175 - keine Kinder - 2 ⭐️ - ET 17.05.18
    Maisonne - 1 Kind - ET 18.05.18
    Nuenna - 2 Kinder - 1 ⭐️ - ET 20.05.18
    Kawe92 - 1 Kind - 20.05.18
    2nd_miracle - 1 Kind - ET 26.05.18


    📌🗓nächster Termin FA: 🗓📌

    Peggy 31.08 -14.09.
    kg307 (karina) - 11.09.
    Patorp - 11.09.
    Janiine - 12.09.
    Brina311289- 13.09.
    Maisonne 18.09
    Nuenna 18.09.
    Tinkerbell1208 18.09.
    Elamaus - 19.09.
    Conny68h - 19.09.
    86Caro - 20.09.
    sleep85- 20.09.
    Kiwi175 - 20.09.
    Liana88 - 21.09.
    Juli85 - 22.09.
    Palme 81 - 26.09.
    Alidala - 27.09.
    Kawe92 - 28.09.
    Dani 05.10.
    Jeanyschatz - 10.10.
    _stern -12.10.2017
    Chrissi183 - 13.10.
    Antwort
  • Profilfoto  Conny68h
    Kommentar vom 19.09.2017 07:57
    @elamaus
    Wann hast du denn Termin? Ich bin um 9Uhr dran 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.09.2017 09:01
    Guten Morgen!
    Ich freue mich für euch alle, die schon das Herzchen haben schlagen sehen und drücke euch beiden doll die Daumen für den Termin nacher!

    Zum Thema Hebamme...habe gestern auch bereits mit meiner telefoniert...und nach der neuen Gesetzgebung wird es wirklich nicht einfach...Katastrophe! Dabei war das Netzwerk hier in der Region bis jetzt echt super gut! Ob in der Vorbereitung, unter der Geburt oder in der Nachsorge.
    Aktuell findet man hier keine Nachsorgehebamme!!! Alle müssen einem auf Grund des neuen Gesetzes absagen!
    Habe hier einen sehr passenden Artikel zu dem gefunden, worüber mich meine Hebamme gestern so aufgeklärt hat.
    Ich hoffe sehr, dass sich noch etwas tut - denn deren Arbeit ist soooo wichtig!!!
    http://faktenfinder.tagesschau.de/hintergrund/hebammen-105.html
    Antwort
  • Profilfoto  Juli85
    Kommentar vom 19.09.2017 11:55
    Elamaus und Conny wie ist es gelaufen?

    Dani es ist in der tat einfach eine Frechheit was da mit den Hebammen veranstaltet wird! Bin jetzt auch erstmal in der Pipeline bei zweien. Eine hat mir zumindest die vor und nachsorge zugesagt. Kriege aber erst Mitte Oktober Bescheid. ...echt blöd aber ich kann sie echt verstehen. Warum soll man für umsonst arbeiten 😥na dann bin ich mal gespannt was das noch wird!
    Antwort
  • Profilfoto  Conny68h
    Kommentar vom 19.09.2017 11:58
    Hallo!
    Das kleine Herzchen 💕 schlägt tapfer 😍
    Bin heute 6+4 und die Ärztin war sehr nett und zufrieden.

    Am 02.10. hab ich den nächsten Termin!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.09.2017 13:03
    Oh wie schön 😍 ich bin schon so nervös auf morgen und habe auch Angst. Habe auch viele Fragen, da es mir vormittags wirklich nicht gut geht 😔
    Werde auch mal horchen, wie die FA zum Thema BV bzw. Teil-BV steht.
    Wir stehen das alles gemeinsam durch ;-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.09.2017 13:31
    Bezüglich des Themas BV: ich bin übrigens auch im Beschäftigungsverbot (Erzieherin in Kita). ;)
    Antwort
  • Profilfoto  Sleep85
    Kommentar vom 19.09.2017 14:45
    Hallo zusammen!

    Freut mich dass der Termin so schön war conny :)

    Ich kann morgen auch kaum noch erwarten. Zur Zeit fühl ich mich aber richtig matschig, könnte den ganzen Tag schlafen und hab absolut keine Lust auf Haushalt und co.. aber muss ja sein. Die Nächte sind wirklich schlimm, als wenn der Knirps merkt dass sich was verändert. Er will ständig kuscheln.

    Ich muss mich jetzt irgendwie noch zum Einkaufen aufraffen 😫

    Wenn morgen alles gut ist werde ich vllt doch nochmal überlegen gleich zum Betriebsarzt zu gehen. So pack ich das nämlich nicht mit der Arbeit.

    LG Sandra 7+1

    Antwort
  • Profilfoto  Juli85
    Kommentar vom 19.09.2017 17:24
    Conny 😍schön dass das Herzchen bubbert! Freut mich sehr für dich!

    Sleep und caro die Daumen sind gedrückt für morgen!!!!

    Sleep ich glaube ich meine Situation nicht ganz mit deiner vergleichen aber auch ich kann mich nicht wirklich aufraffen. Wenn ich an kochen denke wird mir übel....Versuche momentan alles Etappenweise zu machen . Hoffe das einkaufen war nicht all zu schlimm?

    LG an alle!
    Antwort
  • Profilfoto  Elamaus
    Kommentar vom 19.09.2017 19:34
    Oh ihr Lieben! Mir ist heute ein Stein vom Herzen gefallen. Denn das kleine Herzchen ❤️ schlägt und alles ist ganz toll entwickelt. Ich bin sooooo froh! War mega aufgeregt!!!!! Bin 7+1 und der nächste Termin ist am 4.10. 😍 Es ist so eine Erleichterung. Eine große Hürde ist geschafft. Soll jetzt jeden Tag eine ASS100 nehmen, aufgrund meiner Vorgeschichte, damit alles richtig schön durchblutet ist und sich richtig fest einnistet. Weiterhin nehme ich täglich Folsäure und abends Femibion plus hochdisiertes Vitamin D einmal in der Woche.
    Müsst ihr auch einige Sachen einnehmen?
    Ich freue mich über jedes weitere schlagende Herzchen und fühle mit denen, die noch auf den nächsten Termin warten müssen 😘
    Drücke euch! 🤗🙋🏼
    Antwort
  • Profilfoto  Sleep85
    Kommentar vom 19.09.2017 19:51
    Elamaus, schön dass bei dir auch alles gut ist 😊

    Mein Einkauf ging dann noch, hab die Getränke im Auto gelassen dass mein Mann die nachher hochnimmt.
    Ich koch halt das worauf ich Lust habe dann wirds mir dabei nicht übel, muss mein Mann halt durch 😂

    Ich nehme bisher Folio forte, aber mal sehen was der Gyn morgen sagt.. da ich noch stille (hoffentlich nicht mehr lange) habe die ch einfach das Gefühl dass ich momentan von zwei Seiten ausgesaugt werde..
    Antwort
  • Profilfoto  Kiwi175
    Kommentar vom 19.09.2017 21:20
    Elamaus und Conny, ich freue mich so mit euch!!! Hoffe ich kann mich morgen bei den schlagenden Herzen einreihen. Allerdings kann es gut sein dass man bei mir noch nichts sieht und hört, bin morgen erst 5+6. Hab schon ziemliche Angst. Auch wenn meine Büste immer mehr weh tun und ich auf der Arbeit vor Müdigkeit nix mehr auf die Reihe bekomme und mir nur noch übel ist, habe ich trotzdem Angst dass es wieder nichts ist, so wie bei den letzten malen auch. Morgen um 9 uhr weiß ich mehr.
    Sleep und Caro, ich denke an euch morgen!

    Zu den medis: ich soll auch schon von Anfang an Ass nehmen eine am tag und feminin und magnesium.

    Grüße Kiwi
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.09.2017 21:30
    Der schön 👏👏👏
    Ich freue mich für euch.

    @tinkerbell, was hast du für eine Darmkrankheit? Du hast es sicher schon einmal geschrieben oder?
    Ich habe Morbus Chron, allerdings bin ich nicht die typische Crohn Patientin. Habe es sehr schwach. Zum Glück.

    Dann sind wir schon zu dritt am 04.10 🙃
    Antwort
  • Profilfoto  Elamaus
    Kommentar vom 19.09.2017 21:32
    Huhu.
    Elevit kenne ich gar nicht. Gibt es das in der Apotheke? Vielleicht beraten die dich da auch. Aber was deine Ärztin/dein Arzt sagt (hat er doch oder hab ich das falsch verstanden?), macht bestimmt Sinn.
    Was übrigens nicht so gut ist, was ich mal wieder getan habe 🙈, solche Fragen im Internet suchen, zB nach ASS100. Da wird man ja verrückt. Mache das nicht mehr. Frage lieber euch 😘
    Danke für alle lieben Antworten! Bin froh, dass der ein oder andere das auch nimmt! Das beruhigt mich irgendwie total! Schlaft schön und für alle, die morgen einen Termin haben: allllesssss Liebe ✊🏻
    Antwort
  • Profilfoto  Conny68h
    Kommentar vom 19.09.2017 22:21
    Schön, dass auch bei dir alles ok war Elamaus!

    Ich nehme Orthomol Natal ein, ist zwar wohl das teuerste aber mit auch das Beste auf dem Markt.

    Diesmal bin ich wirklich zuversichtlich, dass alles gut geht! 😍
    Antwort
  • Profilfoto  Nuenna
    Kommentar vom 19.09.2017 22:42
    Huhu, ich melde mich auch mal wieder. Habe hier nur leider den Überblick hier verloren. War gestern beim Arzt und nun sah alles so aus wie es sollte. Mein Computer hat mir ja den Einsprung viel später angezeigt, als es einem Standard Zyklus entspricht. Wir haben eine Fruchthöhle gesehen die der SSW entsprechen würde und nicht der letzten Mens nach berechnet. Habe auch schon meinen Mutterpass bekommen wo sicher noch der ET um eine Woche nach hinten verschoben wird.
    Habe einen privaten Club gegründet und würde vorschlagen, dass wir gern dort weiter schreiben könnten. Da könnte man einen "Vorstellungs-Thread" und diverse andere Unterthemen machen. Es ist strukturiert und privat. Außerdem kann man dort Bilder austauschen @tinkerbell. Also sagt Bescheid dann füge ich euch dort hinzu :-)
    Antwort
  • Profilfoto  2nd_miracle
    Kommentar vom 19.09.2017 23:56
    Ich hab Blutungen bekommen. Soll jetzt mich schonen und morgen vorbei kommen. Hat mir aber heute Abend am Telefon nicht viel Hoffnung gemacht 😭😭
    Antwort
  • Profilfoto  Nuenna
    Kommentar vom 20.09.2017 06:10
    Oh nein, drücke dir ganz fest die Daumen @2nd_miracle ✊
    Antwort
  • Profilfoto  Elamaus
    Kommentar vom 20.09.2017 08:06
    Ich drücke dir alle alle Daumen 2nd miracle! Es muss nicht gleich das Schlimmste sein. Ich denke sehr an dich 😘
    Welches private Forum ist das?
    Antwort
Seite 10 von 39
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern