menü
My Babyclub.de
Mai Baby 2018 🍼

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Sabbi_89
    Kommentar vom 28.09.2017 18:06
    Danke alidala, ich werde ihn mal fragen. Vielen lieben Dank 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Sabbi_89
    Kommentar vom 28.09.2017 18:07
    Wann im Mai sind eure Mäuse denn ausgerechnet ? 😍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.09.2017 19:07
    Hi ihr Lieben :)
    Ich war heute auch wieder beim FA.
    Es ist alles super. Bin jetzt in der SSW 8+2 und das Baby ist um einiges gewachsen :)
    Liebe Sabbi_89
    Kann dich da beruhigen..ich war bei der ersten Untersuchung auch 6+2 und mein Krümmelchen war 48mm ;) also nicht viel größer als deines. Meine FA sagte das sei ganz normal. Jetzt ist es 1.6cm :)
    Und zum ET..der ist bei mir der 10.05
    Liebe Grüße :)
    Antwort
  • Profilfoto  Sabbi_89
    Kommentar vom 28.09.2017 19:18
    Oh prima 😍😍 danke liebe Peggy. Man hat ja doch immer Sorge..ich muss sagen ich erlebe diese Schwangerschaft auch viel bewusster als die meiner bereits 9 jährigen Tochter.
    Oh wie schön, unser ET ist am 17.5.18.
    Meine Tochter ist vom 16.5.08 😊 also ganze 10 Jahre später kommt unser Kleines ❤
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.09.2017 21:13
    Hallo ihr Lieben,

    Habe mich lange nicht gemeldet, ich kämpfe sehr mit der Übelkeit und bin seit Wochen komplett out of order. Ich hatte meinen ersten FA Termin bei 4+6 un muss jetzt noch bis zum 09.10. (9+6) warten. Die Zeit ist wirklich schlimm. Aber meine Ärtztin hat gemeint, dass ist der normale Abstand :-( heisst, wir haben noch nicht mal das herzchen von unserem wurm schlagen gesehen. Ich beneide euch anderen, die doch regelmässiger gehen können 😊

    Schickt ihr mir auch eine Einladung für den privaten Bereich? 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Sabbi_89
    Kommentar vom 30.09.2017 09:18
    Hallo Stefana90,

    ich verstehe dich nur ZU gut. Diese Übelkeit hat bei mir Gott sei Dank nachgelassen, die Müdigkeit nimmt auch langsam ab..
    Also bist du noch ganz am Anfang, oder mittlerweile schon weiter ??

    Gibt es die Möglichkeit hier auch privat zu schreiben? Wo die Nachrichten auch als PUSH Benachrichtigung kommen? Ich würde mich gerne mal ein wenig austauschen mit anderen Schwangeren, fühle mich so allein z.Z. 🙈
    Hätte jemand Lust??

    Liebe Grüße
    Sabbi 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Sleep85
    Kommentar vom 30.09.2017 09:22
    Guten Morgen!

    Ich kämpfe zur Zeit auch, jedoch nicht mit der Übelkeit sondern mit meinem Kind! Schlaflose Nächte und bei mir ein steifes Genick.
    Was die Schwangerschaft angeht, ich fühl mich momentan auch so unschwanger, hab dann immer richtig bammel vorm nächsten Termin. Aber mein Arzt sagte auch wenn es erstmal so gut aussieht passiert in der Regel nichts mehr.
    Für alle die mit Übelkeit kämpfen, ich hab letztes Jahr von einer gehört dass ihr ne aufgeschnittene Zitrone zum riechen sehr geholfen hat. Nen Versuch ist es Wert, hat ja jeder daheim ;)

    Schcönes WE Sandra 9+2
    Antwort
  • Profilfoto  Elamaus
    Kommentar vom 01.10.2017 02:08
    Mit der Zitrone hört sich gut an 🍋
    Antwort
  • Profilfoto  SibelZoe
    Kommentar vom 01.10.2017 07:18
    Hallo ihr Lieben,
    auch ich geselle mich nun als werdende Mai Mami dazu und möchte mich kurz vorstellen.
    Ich bin 23 Jahre alt und habe bereits eine 7-jährige Tochter (viele werden sich jetzt denken - wie bitte? 7 Jahre? - Ja ich war sehr jung und es war damals nicht so geplant aber ich habe es keine Sekunde bereut und wir haben jede Hürde zusammen geschafft 😃)
    Mein EGT ist der 01.05.18, lt. Ultraschall nun der 06.05.18 = genau einen Tag vor meinem Geburtstag, so toll!
    Gibt es hier werdende Mamis die bereits einen Kaiserschnitt hatten? Ich hatte 2010 eine Horrorgeburt, die mit einem Notkaiserschnitt endete und ich habe jetzt schon Panik ohne Ende 😣
    Antwort
  • Profilfoto  Elamaus
    Kommentar vom 01.10.2017 13:53
    Huhu! Das ist ja cool. Ein Tag vor deinem Geburtstag! Nachher habt ihr am gleichen Tag 😂🙈
    Hatte auch vor 5einhalb Jahren Notkaiserschnitt mit schlimmen Erlebnissen. Hellp Syndrom... was war denn bei dir?
    Antwort
  • Profilfoto  SibelZoe
    Kommentar vom 02.10.2017 07:55
    Ja das wäre schon etwas Besonderes. aber mal abwarten, mir ist alles Recht 😝 mein Geburtstag wird allemal der schönste meines Lebens 😍
    Oh nein du auch... wie gehst du jz damit um? Hast du das "Gefühl" auch nicht mehr normal entbinden zu können?
    Ich hatte eine Traumschwangerschaft bis zum Tag des Blasensprungs, 3 Tage vor dem EGT. Meine Tochter hat dann schlussendlich genau am EGT das Licht der Welt erblickt. Die Zeit dazwischen war eine Katastrophe. Ich hatte zu Beginn keine Wehen, dann haben sie begonnen die Hebammen haben mir ständig Tabletten, Infusionen,.. gegeben ohne mir zu sagen wofür und warum. Das einzige was sie mir immer wieder sagten war, geh spazieren, das ist das Beste. Bis schließlich bei einer Muttermund-Kontrolle ein OA hineingestürmt ist, alle Anwensenden außer meine Mutter hinausgeschmissen hat, mich untersucht hat und gemeint hat sofort ab in den OP. Ich musste mir zuvor auch genügend Dinge anhören. Die Hebammen meinten ich blockiere komplett, was natürlich nicht bewusst war. Oder das Kind passt da nie durchs Becken. Meine Tochter musste 4 Tage lang Antibiotika nehmen, weil sie eine Infektion hatte weil der Blasensprung so lange her war. Meine Gynäkologen meinte dann bei der p. p. Untersuchung dass sie den Befund meiner Tochter bekommen hat und es echt knapp war. Viel länger hätten sie nicht mehr warten dürfen. Ich wollte nach dem Ereignis kein Kind mehr haben. Zum Glück habe ich mich umentschieden aber ich fürchte mich wahnsinnig vor der Geburt im Mai...
    wie wars bei dir?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.10.2017 12:17
    Hallo Ihr LIeben, ich melde mich auch mal wieder, ich bin zur Zeit zu nichts zu gebrauchen, mir ist nur noch schlecht, ich muss so oft spucken es ist so anstregend. Im Moment will ich nur noch dass es aufhört ... Ich bin heute 9+5 und ich habe das Gefühl die Übelkeit und das Erbrechen werden von Tag zu Tag schlimmer statt besser. Ich dachte in Woche 9/10 hat das HCG seinen Höhepunkt erreicht und dann wird es besser. Es hilft weder Ingwertee noch Zitrone, das einzige das ein bisschen hilft ist Cola, sehr schön, genau das Getränk welches man nicht trinken sollte in der Schwangerschaft ... Was macht Ihr denn gegen die Übelkeit?
    Ich kämpfe mich so durch meinen Arbeitstag, was echt schwer ist.
    Antwort
  • Profilfoto  SibelZoe
    Kommentar vom 02.10.2017 13:42
    Du arme, das hört sich nicht gut an. Hast du nicht die Möglichkeit für 1-2 Wochen zu Hause zu bleiben? Das Arbeiten hat doch so keinen Sinn.
    Ich bin heute 9+1 und seit 2 Tagen geht es mir blendend. 7., 8., 9. Woche ging es mir auch nicht gut und ich hab fast den ganzen Tag geschlafen. Das hat mir am Besten geholfen. Habe mir von der Apptheke Ingwerwurzelkapseln geholt und Ingwertee getrunken, hat leider auch beides nicht geholfen. Ab Mittwoch gehe ich wieder arbeiten und ich fühle mich wieder richtig fit. Ich hoffe für dich, dass es bald bergauf geht!
    Antwort
  • Profilfoto  Elamaus
    Kommentar vom 02.10.2017 17:04
    Meine ganze Antwort hat sich gelöscht. Kurzform: hatte damals Hellp Syndrom 12 Wochen vor ET. Kann wieder kommen, muss aber nicht. Bin diesesmal bei nem viel besseren Frauenarzt!
    Mit der Übelkeit habe ich leider auch zu kämpfen. Nehme manchmal NUX VOMICA Globulis.
    Trinke manchmal Gingerale. Irgendwie hilft es auch ein wenig. Auch wenn blöderweise Zucker drin ist. Mir ist oft schlecht, wenn ich zu wenig esse also wenn ich dann wieder Hunger habe. Glg
    Antwort
  • Profilfoto  Sabbi_89
    Kommentar vom 02.10.2017 20:06
    Hey ihr Lieben,

    ich war heute beim FA und habe mein Engelchen wieder gesehen 😍👶das war sooo schöön, konnte mich gar nicht satt daran sehen. 1cm ist das Kleine jetzt 😍😊
    So, nun etwas anderes... da ich ja Fitnesstrainerin bin und heute im Studio war, um für die nächste Lizenzprüfung zu üben, habe ich mich echt unwohl gefühlt. Meine Sporthose hat mir den Unterleib förmlich eingequetscht, dabei habe ich ja noch keinen Babybauch.
    Aber wie ihr euch ja denken könnt, sind die Hosen doch recht eng.
    Ich trage 38er Hosen, auch in Jeans, aber auch da stelle ich fest,dass ich im Sitzen den Knopf nicht zu lassen kann,weil es echt unangenehm wird.

    Kennt ihr das auch ???
    Ich bin doch grad mal 7+4 😳😨

    Liebe Grüße 🙆
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.10.2017 08:55
    Huhu sabbi, ich bin 9+ 6 und trage schon seit 3-4 Wochen eine Schwangerschaftshose, weil ich seit über 4 Wochen mit heftiger Übelkeit zu tun habe. Ich kann nichts haben, was mich einengt und mir noch mehr das Gefühl von Übelkeit gibt. Mach besser das, was dein körper dir sagt. Dann ist die Hose halt auf ;-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.10.2017 08:55
    Huhu sabbi, ich bin 9+ 6 und trage schon seit 3-4 Wochen eine Schwangerschaftshose, weil ich seit über 4 Wochen mit heftiger Übelkeit zu tun habe. Ich kann nichts haben, was mich einengt und mir noch mehr das Gefühl von Übelkeit gibt. Mach besser das, was dein körper dir sagt. Dann ist die Hose halt auf ;-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.10.2017 08:59
    @patorp , kannst du nicht 1-2 Wochen Home bleiben? Ich bin jetzt die 2te Woche Home, weil ich nicht mehr konnte und nur zum Klo gerannt bin bei der Arbeit. Mein Körper hat mir richtig signalisiert, dass er Ruhe braucht. Ich fühle mich auch echt schlapp . Meine Ärztin sagte letzte Woche zu mir, dass ich mehr auf mich achten muss. Krümel nimmt sich das von mir, dass es braucht aber ich selbst brauche auch Kraft und die fehlt mir eben sehr.
    Drücke dir die Daumen, ich weiß wie es dir geht. Letzten Sonntag war es so so schlimm. Winnie, dass ich mich den ganzen Tag übergeben musste. Das war die Hölle! Hoffe auch, dass es Esser wird aber bisher leider nicht eine Spur.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.10.2017 10:25
    @SibelZoe und 86Caro, Danke für Eure lieben Worte, ich war zwischendurch auch mal zu Hause aber immer nur ein Tag, das Problem ist, dass ich, wenn ich länger fehle ich alles nacharbeiten muss und das wäre dann Stress pur, ich bin deshalb total im Zwiespalt was ich machen soll. Mein Chef kommt mir schon sehr entgegen, er hat mir angeboten einfach später zu kommen, eben wenn es geht (ohne dass ich die Zeit nachholen muss) er ist einfach froh wenn ich da bin. Ich hab das Glück dass er die Situation von seiner Frau kennt.
    Ich hoffe Dir gehts auch bald besser 86Caro. Du kommst jetzt auch in die 11. Woche oder? Dann haben wir es hoffentlich bald geschafft und können unsere Kugelzeit genießen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.10.2017 10:25
    @SibelZoe und 86Caro, Danke für Eure lieben Worte, ich war zwischendurch auch mal zu Hause aber immer nur ein Tag, das Problem ist, dass ich, wenn ich länger fehle ich alles nacharbeiten muss und das wäre dann Stress pur, ich bin deshalb total im Zwiespalt was ich machen soll. Mein Chef kommt mir schon sehr entgegen, er hat mir angeboten einfach später zu kommen, eben wenn es geht (ohne dass ich die Zeit nachholen muss) er ist einfach froh wenn ich da bin. Ich hab das Glück dass er die Situation von seiner Frau kennt.
    Ich hoffe Dir gehts auch bald besser 86Caro. Du kommst jetzt auch in die 11. Woche oder? Dann haben wir es hoffentlich bald geschafft und können unsere Kugelzeit genießen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.10.2017 10:25
    @SibelZoe und 86Caro, Danke für Eure lieben Worte, ich war zwischendurch auch mal zu Hause aber immer nur ein Tag, das Problem ist, dass ich, wenn ich länger fehle ich alles nacharbeiten muss und das wäre dann Stress pur, ich bin deshalb total im Zwiespalt was ich machen soll. Mein Chef kommt mir schon sehr entgegen, er hat mir angeboten einfach später zu kommen, eben wenn es geht (ohne dass ich die Zeit nachholen muss) er ist einfach froh wenn ich da bin. Ich hab das Glück dass er die Situation von seiner Frau kennt.
    Ich hoffe Dir gehts auch bald besser 86Caro. Du kommst jetzt auch in die 11. Woche oder? Dann haben wir es hoffentlich bald geschafft und können unsere Kugelzeit genießen.
    Antwort
  • Profilfoto  Juli85
    Kommentar vom 03.10.2017 12:53
    Patorp drücke dir die Daumen dass es bald wieder besser wird! Es ist schön dass du so einen verständnisvollen Chef hast! Ist viel wert! Kannst doch schauen wie es dir demnächst geht und gehst vielleicht sonst ganz offen auf deinen Chef zu? Wenn es mit dem arbeiten gar nicht klappt. Ihr findet bestimmt eine gemeinsame Lösung!

    Hoffe euch anderen Mädels geht es gut! Wünsche euch allen einen schönen Feiertag!

    Antwort
  • Profilfoto  Sabbi_89
    Kommentar vom 03.10.2017 13:53
    Huhu 86Caro,
    puh das klingt ja schonmal beruhigender 😊
    Hat dein Bauch sich denn auch schon recht früh gewölbt, oder war es rein wegen der Übelkeit mit den Hosen?
    Wie geht es dir denn mittlerweile? Noch immer so schlimm mit der Übelkeit?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.10.2017 20:16
    @Sabbi
    Also bissel Wölbung habe ich erst seit 1-2 Wochen aber noch nicht wirklich nennenswert. Es war halt eher dieser Druck durch die enge Hose bei der Arbeit oder Strumpfhose und da ich wirklich täglich mehrfach über der Schüssel hänge, kann ich nicht noch zusätzlichen Druck von einer Hose haben. Das problem ist nur,, dass die Hose mal so garnicht sitzt und rutscht 😕
    Heute war ein schlimmer Tag. Zum übergeben kam leider einer anhaltende Übelkeit dazu, die mich richtig gequält hat. Bin vorhin auch das erste mal in Tränen ausgebrochen, weil ich einfach nur noch fertig war.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.10.2017 20:16
    @Sabbi
    Also bissel Wölbung habe ich erst seit 1-2 Wochen aber noch nicht wirklich nennenswert. Es war halt eher dieser Druck durch die enge Hose bei der Arbeit oder Strumpfhose und da ich wirklich täglich mehrfach über der Schüssel hänge, kann ich nicht noch zusätzlichen Druck von einer Hose haben. Das problem ist nur,, dass die Hose mal so garnicht sitzt und rutscht 😕
    Heute war ein schlimmer Tag. Zum übergeben kam leider einer anhaltende Übelkeit dazu, die mich richtig gequält hat. Bin vorhin auch das erste mal in Tränen ausgebrochen, weil ich einfach nur noch fertig war.
    Antwort
Seite 15 von 39
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern