menü
My Babyclub.de
Mai Baby 2018 🍼

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.10.2017 19:12
    😄ja da hast du recht. Meine Jens Kneifen schon ein wenig. Habe so ein Band wo man einen Knopf dran hat und ein Loch was man dann an die Hose dazwischen machen kann. Keine Ahnung wie man das nennt😅 knopflochdings eben😄 kennt das jemand von euch? Finde das echt praktisch. Ich sitze ja den ganzen Tag im Büro. Da ist sowas schon jetzt von Vorteil 👍🏼 kann ich nur empfehlen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.10.2017 20:29
    Hallo ihr lieben,
    nehmt ihr mich auch in die Liste auf? ET ist der 11.Mai 💓💓, es wird mein erstes Kind und mein nächster Termin ist am 24.10.

    Mein Berufsverbot ist in der Zwischenzeit auch durch. Kein Sportunterricht mehr und nur noch 12 Arbeitsstunden pro Woche🙈.

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.10.2017 20:30
    Hallo ihr lieben,
    nehmt ihr mich auch in die Liste auf? ET ist der 11.Mai 💓💓, es wird mein erstes Kind und mein nächster Termin ist am 24.10.

    Mein Berufsverbot ist in der Zwischenzeit auch durch. Kein Sportunterricht mehr und nur noch 12 Arbeitsstunden pro Woche🙈.

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.10.2017 20:30
    Hallo ihr lieben,
    nehmt ihr mich auch in die Liste auf? ET ist der 11.Mai 💓💓, es wird mein erstes Kind und mein nächster Termin ist am 24.10.

    Mein Berufsverbot ist in der Zwischenzeit auch durch. Kein Sportunterricht mehr und nur noch 12 Arbeitsstunden pro Woche🙈.

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.10.2017 20:30
    Hallo ihr lieben,
    nehmt ihr mich auch in die Liste auf? ET ist der 11.Mai 💓💓, es wird mein erstes Kind und mein nächster Termin ist am 24.10.

    Mein Berufsverbot ist in der Zwischenzeit auch durch. Kein Sportunterricht mehr und nur noch 12 Arbeitsstunden pro Woche🙈.

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.10.2017 20:30
    Hallo ihr lieben,
    nehmt ihr mich auch in die Liste auf? ET ist der 11.Mai 💓💓, es wird mein erstes Kind und mein nächster Termin ist am 24.10.

    Mein Berufsverbot ist in der Zwischenzeit auch durch. Kein Sportunterricht mehr und nur noch 12 Arbeitsstunden pro Woche🙈.

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.10.2017 20:30
    Hallo ihr lieben,
    nehmt ihr mich auch in die Liste auf? ET ist der 11.Mai 💓💓, es wird mein erstes Kind und mein nächster Termin ist am 24.10.

    Mein Berufsverbot ist in der Zwischenzeit auch durch. Kein Sportunterricht mehr und nur noch 12 Arbeitsstunden pro Woche🙈.

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.10.2017 20:30
    Hallo ihr lieben,
    nehmt ihr mich auch in die Liste auf? ET ist der 11.Mai 💓💓, es wird mein erstes Kind und mein nächster Termin ist am 24.10.

    Mein Berufsverbot ist in der Zwischenzeit auch durch. Kein Sportunterricht mehr und nur noch 12 Arbeitsstunden pro Woche🙈.

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.10.2017 20:32
    Oh nein....jetzt wurde mein Beitrag 5mal reingesetzt.
    Und löschen geht leider nicht. Sorry
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.10.2017 09:51
    Hallo Ihr Lieben,
    gestern war ich beim Arzt (11+1) und es ist alles bestens, ich freu mich sehr. Nächster Termin ist am 09.11. aber am 23.10. habe ich Termin zum Ersttrimesterscreening, da ich 38 bin und das mein erstes Kind haben mein Mann und ich uns entschlossen die Untersuchung zu machen. Ich bin gespannt und hoffe natürlich, dass alles in Ordnung ist.
    Lässt noch jemand das Ersttrimesterscreening machen? Was macht Ihr sonst für Untersuchungen? Lässt sich jemand gegen Grippe impfen? Meine FA rät mir dringend dazu und ich bin eher dagegen. Ich versuche mich gerade so gesund wie möglich zu ernähren, Sport zu machen etc., da kommt mir so eine Impfung wie Gift vor :-)
    Ach ja, die Übelkeit ist bei mir seit Anfang der Woche, also 10+5 fast weg und ich hoffe das bleibt so, kann seit gestern wieder Sport machen, so toll, ich fühle mich fast wieder wie ich selbst ...

    Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag. LG, Patricia

    Antwort
  • Profilfoto  Sleep85
    Kommentar vom 13.10.2017 10:47
    Hallo!

    Ich hab auch am 23.10. den Termin zur NFM und am 18.10. normaler Ultraschall. Da kann man es kaum erwarten bis zum nächsten Termin und dann zwei mal hintereinander, irgendwie richtig doof.
    Ich hab jetzt entschieden doch das Beschäftigungsverbot in Anspruch zu nehmen, nicht wegen der Arbeit sondern weil mein Zwerg mir die Nächte zum Tag macht jedes Mal wenn ich arbeiten war. So hat das auch keinen Sinn, komm ja dann garnicht mehr zur Ruhe :(
    Blöderweise wollen die mir beim Gyn erst beim nächsten Termin die Bescheinigung ausstellen über ET und so. Versteh das nicht wirklich, letztes mal gabs die schon in der 8. Woche..

    Patorp, ich seh das mit der Impfung wie du. Aber kann das schon verstehen wenn manche sich dafür entscheiden.
    Bin halt kein so Fan von Impfungen, außer es geht wirklich um Krankheiten mit üblen Folgeschäden.

    Ansonsten gibt's nichts neues, ich will nur endlich den Termin!!

    LG Sandra 11+1 🐣
    Antwort
  • Profilfoto  Elamaus
    Kommentar vom 13.10.2017 12:42
    Mädels. Was sagt ihr zum Thema Haare färben in der SS?
    Antwort
  • Profilfoto  Sleep85
    Kommentar vom 13.10.2017 13:44
    Ich bin der Meinung alles was nicht zwingend nötig ist sollte an Giftstoffen vermieden werden. Nagellack ist auch nicht gut.
    Außerdem kann es sein dass man plötzlich auf Sachen allergisch reagiert die man sonst vertragen hat..
    Ich bin da etwas extrem in dieser Hinsicht, aber ich denke man kann sich die paar Monate zusammenreißen um nachher ein fittes Baby zu haben. Wir atmen genug Schadstoffe ein und übers Essen kommt auch nicht nur gesundes in den Körper..
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.10.2017 17:54
    Ich gebe sleep85 Recht. Ich werde auch nicht mehr färben. Denke eh nicht das es lange frisch bleibt.. habe jeden Tag fettige Haare.😞 Und meine Haut ist total trocken und schuppig. Sonst war es umgekehrt.. da lasse ich auch lieber das unnötige weg. Gab es nicht schon die Möglichkeit einer Untersuchung vor der 12. Woche um zu schauen ob das Baby was hat? Evtl Behinderung oder ähnliches?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.10.2017 17:55
    Also ich meine jetzt auch für Frauen die keine risikoschwangerschaft haben..
    Antwort
  • Profilfoto  Jeanyschatz
    Kommentar vom 13.10.2017 19:15
    Hallo ihr Lieben. Mir geht es schon wieder besser. In meinem Gesicht sieht man Gott sei dank auch schon nichts mehr vom Vorfall.

    Zum Thema NFM... das muss jeder für sich entscheiden und bei Risikoschwangeren oder bei Frauen mit gewissen Vorgeschichten kann ich es auch verstehen das sie es machen. Alle anderen ihr macht euch nur verrückt damit. Hatte es bei meiner Tochter nicht und werde es diesmal auch nicht machen. Aber will wie gesagt keinen was vorschreiben, es ist einfach nur meine Meinung.

    Zum Thema Haare färben... Bitte nicht färben, sobald die Farbe auf die Kopfhaut kommt kann es in die Blutbahn kommen. Strähnchen sind in Ordnung aber auch nicht jetzt in der Anfangsphase. Versteh es gut, das man sich manchmal nicht „hübsch“ fühlt. Aber dafür das man dann ein gesundes Baby im Arm hat kann man auch abwarten, meiner Meinung.

    Ich hoffe euch geht es soweit gut und macht euch ein schönes Wochenende 😊.

    LG Jeany 11+6
    Antwort
  • Profilfoto  Jeanyschatz
    Kommentar vom 13.10.2017 19:19
    10+6
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.10.2017 19:42
    @Julchen google doch mal nach dem NIPT, Praenatest oder Harmonytest. Den kann man ab 9+0 machen.

    Und ich kann auch verstehen, wenn man Tests machen möchte auch wenn man keine Risikoschwangerschaft hat. Mich macht das gar nicht verrückt. Und es muss wie gesagt, jeder wirklich selber entscheiden was gut für einen ist ;)

    Lg
    Antwort
  • Profilfoto  Elamaus
    Kommentar vom 13.10.2017 20:58
    Herzlich Willkommen Julchen 🤗
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
  • Profilfoto  Sabbi_89
    Kommentar vom 14.10.2017 08:01
    Kugelliste Mai-Mamis 2018 💚

    _stern - keine Kinder - ET 02.05.2018
    Patorp - keine Kinder - ET 02.05.2018
    86Caro - keine Kinder - ET 02.05.2018
    Juli85 - keine Kinder - 1⭐️ - ET 03.05.2018
    sleep85 - 1 Kind - ET 03.05.18
    Janiine - 1 Kind - ET 04.05.2018
    Chrissi183 - keine Kinder - ET 05.05.18
    Jeanyschatz - 1 Kind - ET 05.05.18
    Liana88 - keine Kinder - ET Anfang Mai 2018
    Elamaus - 1 Kind - 1 ⭐️ - ET 07.05.2018
    Alidala - ET 07.05.2018
    Stefana90 - keine Kinder - 1 ⭐️ - ET 08.05.2018
    Peggy3108 - keine Kinder ET 09.05.2018
    kg307(karina) - keine Kinder - ET 11.05.2018
    Dani 511 - 1 Kind - ET 11.05.2018
    Conny68h 1 ⭐️ ET 11.05.2018
    Tinkerbell1208 - ET 12.05.18
    Kiwi175 - keine Kinder - 2 ⭐️ - ET 14.05.18
    Brina311289 - keine Kinder - ET 15.05.2018
    Palme 81- keine Kinder - ET 16.05.18
    Sabbi_89 - 1 Kind - ET 17.05.18
    Maisonne - 1 Kind - ET 18.05.18
    Nuenna - 2 Kinder - 1 ⭐️ - ET 20.05.18
    Kawe92 - 1 Kind - 20.05.18
    2nd_miracle - 1 Kind - ET 26.05.18
    mami0106 - 1 Kind - 1⭐️ - ET 22.05.18


    📌🗓nächster Termin FA: 🗓📌

    Palme 81 - 26.09.
    Alidala - 27.09.
    Kawe92 - 28.09.
    mami0106 - 02.10.
    Dani 05.10.
    Jeanyschatz - 10.10.
    _stern -12.10.2017
    sleep85 - 12.10.17
    Chrissi183 - 13.10.
    patorp - 12.10.
    Juli85 - 20.10.
    Maisonne - 24.10.
    Kiwi175 - 25.10.
    Stefana90 - 03.11
    Peggy3108 - 26.10
    Sabbi_89 - 13.11.
    Antwort
  • Profilfoto  Juli85
    Kommentar vom 14.10.2017 08:59
    Ja das Thema mit diesen vorsorge Tests hatten wir ja schon mal... Wie gesagt wir haben uns dagegen entschieden und machen dann später die feindiagnostik. Wollen natürlich auch wissen wenn was nicht passen sollte aber jetzt schon würde es uns nichts bringen. Da wir das Baby nicht töten könnten nur weil es nicht "perfekt " ist. Wenn man es aus irgendwelchen Gründen macht (also die das nicht eh macgen müssen) dann ist es jedem überlassen. Viele dieser Tests sind nicht wirklich zuverlässig. Viele hatten bei der nfm erhöhte werte und sich wahnsinnig gemacht und dann gesunde Kinder bekommen. Ist also alles so eine Sache. ...Muss halt jeder für sich selbst wissen und eine Entscheidung treffen mit der er leben kann. Aber ich verurteile auch niemanden der das machen lässt 🤗 drücke allen die Daumen die das noch vor sich haben!

    Liebe Grüße!
    Antwort
  • Profilfoto  Nuenna
    Kommentar vom 14.10.2017 11:28
    Hallo ihr Lieben,
    also da ich das Schreiben hier auch sehr unübersichtlich finde und alles andere als privat, haben wir ja den Club. Alle die dort noch nicht sind, können sich gern bei mir melden, dann schicke ich euch eine Einladung. Dort haben wir auch schon eine gute Übersicht. Z.B. auch was zum Haare färben geschrieben etc. Also ich freue mich wenn wir alle dort schreiben könnten weil es übersichtlicher ist. Liebe Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.10.2017 13:43
    Ja ich sehr gerne eine einladung :)
    Antwort
  • Profilfoto  Elamaus
    Kommentar vom 16.10.2017 18:47
    Und hier schreibt ihr dann gar nicht mehr? Ist schon wahr, dass es etwas unübersichtlich ist, aber in dem Club finde ich es im Prinzip sehr ähnlich. Außer, dass es dann sonst niemand mehr lesen kann. Glg 🤗
    Antwort
Seite 18 von 39
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern