menü
My Babyclub.de
Mai Baby 2018 🍼

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Sleep85
    Kommentar vom 16.10.2017 20:32
    Das doofe ist, dass man sich halt jedes mal anmelden muss um überhaupt lesen zu können. Und wie gesagt, mit Handy ist es total ungeschickt, brauchst fast ne Lupe..
    Antwort
  • Profilfoto  Elamaus
    Kommentar vom 16.10.2017 20:46
    Meinst du den Club?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.10.2017 20:48
    Ich lasse den Tab immer offen und aktualisier den dann damit ich mich nicht neu anmelden muss.
    Antwort
  • Profilfoto  Sleep85
    Kommentar vom 16.10.2017 20:51
    Das mach ich auch aber loggt sich nach ner weile immer selber aus
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.10.2017 21:40
    Echt? Nee das ist bei mir noch nie passiert... hm, dann hab ich auch keinen Tipp 🤔
    Antwort
  • Profilfoto  Kiwi175
    Kommentar vom 17.10.2017 08:57
    Hallo ihr Lieben,

    ich bin etwas erstaunt über meine Gewichtzunahme. Bin jetzt 10+1 und habe bereits 2 Kilo zugenommen. Mein Arzt schimpft mich schon immer wenn ich komme. Seit ca. 2 Tagen habe ich plötzlich einen kleinen Bauch, der vorher nicht da war. Mein Mann hat gestern abend mit weit aufgerissenen Augen erst auf meinen Bauch gestarrt und mich dann entsetzt angeschaut und gesagt wie das denn sein kann, ob ich nicht doch mal ein wenig auf mein Essverhalten achten sollte. Jetzt bin ich etwas verunsichert.... Wie ist das denn bei euch?

    Liebe Grüße
    Kiwi
    Antwort
  • Profilfoto  Sleep85
    Kommentar vom 17.10.2017 09:38
    Hallo Kiwi, also ich kann dich beruhigen, bei meiner ersten Schwangerschaft habe ich bis zum 5. Monat an die 12 Kilo zugenommen, danach war erstmal nichts mehr bis zum 8.
    Jetzt hab ich bisher 3 Kilo mehr, aber kann mein Bauch nicht mehr verstecken. Denke es liegt daran dass die Bauchmuskeln jetzt schon auseinander sind sodass da nichts mehr hält. Ich vergleich grad immer Fotos und muss zugeben, so sah es letztes mal in der 20. Woche aus.. Naja was solls, mein Mann sagt auch vllt liegts an meinem Essverhalten. Mir egal.
    Antwort
  • Profilfoto  Ellibaby2015
    Kommentar vom 17.10.2017 09:42
    Nach einer FG im letzten Jahr bin ich jetzt noch aufgeregter um meine jetzige ss 😍 der Clou unser Zwerg hat den ET 13.05.2018 genau auf dem Geburtstag meiner Oma 😅 ihr hättet ihr Gesicht sehen müssen als wir ihr das gesagt haben 😂
    Antwort
  • Profilfoto  Elamaus
    Kommentar vom 17.10.2017 10:35
    Sleep, das mit dem Bauch ist aber normal. Denke nicht, dass du zuviel gegessen hast 😂. Männer 😂👏🏻. Ich kann meinen Bauch schon seit ein paar Wochen nicht mehr verstecken. Bin jetzt in der 12. Woche. Einige Leute gucken schon immer. Ich war vorher nicht dünn, aber einen Bauch hatte ich nicht. Es gibt trotzdem bestimmt einige, die jetzt denken: ist sie dicker geworden oder schwanger? Finde das lustig. Man kann bei manchen echt die Gedanken lesen!!
    Ohja, Ellibaby, hatte auch letztes Jahr eine FG und bin deshalb dieses Mal echt aufgeregt und manchmal ängstlich. Aber dieses Mal geht ganz bestimmt alles gut. Bin allerdings seit heute im BV wegen hohen Blutdruck... aber hoffe, dass wir das irgendwie wieder in den Griff bekommen.
    Glg
    Antwort
  • Profilfoto  Sleep85
    Kommentar vom 17.10.2017 12:41
    Elamaus, ja so geht's mir auch mit den Leuten.. die denken bestimmt alle, der Bauch war doch eigentlich schon flacher 😂
    Blutdruck kann man mit Ernährung auch viel machen, weiß nur nicht ob es in der Schwangerschaft auch funktioniert, da es da ja andere Ursachen sind..
    Ich hoffe morgen ist alles gut beim Ultraschall, dann erzählen wir es unseren Eltern.
    Antwort
  • Profilfoto  Juli85
    Kommentar vom 17.10.2017 14:51
    Ich kann mein Bauch auch nicht mehr verstecken. Zumindest wenn ich ein Pulli an habe der enganliegend ist sieht man mein Bäuchlein. Mein Mann sagt immer er findet es schön und es gehört dazu. Da bin ich echt froh weil ich mir natürlich auch meine Gedanken mache ob das nicht zu früh ist oder so. Aber es ist doch so wie es ist und mehr als sonst esse ich auch nicht. Jeans die einen hohen Bund haben kann ich nicht mehr anziehen aber zwei andere passen noch wunderbar. Die sitzen etwas tiefer 😊

    Wünsche euch einen tollen Tag!
    Antwort
  • Profilfoto  Kiwi175
    Kommentar vom 18.10.2017 05:30
    Danke ihr Lieben,

    Das beruhigt mich. Kawe92, er hat es nicht wirklich böse gemeint, eigentlich war er nur erstaunt und dachte nicht dass man jetzt schon was sehen kann. Ich hab dann natürlich auch entsprechend mit Protest reagiert und er hat sich gleich entschuldigt. Was mich nur so frustriert hat ist dass mein Arzt ja schon bei den letzten zwei Terminen auch immer sagt, dass ich noch nicht zunehmen sollte jetzt und mir ständig erklärt was und wie ich essen soll. Also nach 17 uhr keine Kohlenhydrate mehr und so. Und mein Mann auch der Meinung ist dass ich es in der Hand habe ob ich nun zunehme oder nicht. Nicht dass es ihn stört, er sagt das weil ich immer sage dass ich jetzt noch nicht so viel zunehmen will. Aber ich muss abends noch was essen und Joghurt oder sowas reicht mir dann einfach nicht. Mir wird dann schlecht. Ich esse nicht übermäßig viel, eigentlich genauso wie vor der Schwangerschaft bzw. Nur mal mehr wenn mir übel wird, also ist es nichts was ich ändern kann und will.
    Aber mich hat es schon beruhigt dass man bei euch auch schon was sieht und ihr euch nicht verrückt macht. Dann mache ich mich jetzt auch nicht mehr verrückt und mein Arzt kann mir mal den Buckel runter rutschen. Ich bin ja auch nicht dick. Ich bin zwar nicht mega dünn, aber im Normalgewicht und anders war ich auch nie. Ausser dass ich jetzt einfach ein kleines Bäuchlein habe.
    Dazu stehe ich jetzt einfach.:)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.10.2017 08:37
    Ach Mädels - macht euch nicht soooo viele Gedanken um das Gewicht. Solange ihr jetzt nicht tagtäglich Unmengen an Süßigkeiten futtert ist es doch ok.
    Die Erfahrung meiner letzten Schwangerschaft hat mir gezeigt, dass es doch recht wenige Frauen gibt die es schaffen unter der 20kg "Marke" zu bleiben. Bei uns waren es gerde einmal 2 von 10 - ich war mit 18kg eine davon. Und bei den anderen waren die meisten auch überhaupt nicht dick - auch wenn 22 kg oder 25 kg sehr erschreckend klingen!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.10.2017 10:32
    Ich kann dem nur zustimmen ... ich habe zb vor der SS sehr auf Ernährung geachtet (zwangsläufig weil bei mir PCO diagnostizert wurde und ich Kohlenhydrate nicht so gut verwerten kann) und jetzt in der SS hatte ich richtig krass mit der Übelkeit zu kämpfen. Da war ich froh, dass ich zwischendurch mal was Essbares runterbekommen habe. Tja, es waren hauptsächlich Nudeln und Kartoffelbrei. Man liest überall, SS ist nicht die Zeit für Diät. Meine FA hat zu mir gesagt, dass mir mein Körper schon sagt, was er braucht und wenn das eben Nudeln und Kartoffeln sind, dann ist das so. Man kann sich ja etwas zusammenreissen, aber penibel aufpassen - dafür ist jetzt nicht der richtige Zeitpunkt. Geniesst die Zeit und das noch kleine Bäuchlein :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Sleep85
    Kommentar vom 18.10.2017 18:37
    Hallo :)

    Ich war heute beim Ultraschall und jetzt ist es wirklich real. Das Baby hat sich ganz viel bewegt und alles sah gut aus.. also Hände, Finger, Füße, Wirbelsäule.. Oh jetzt bin ich erst angekommen in der Schwangerschaft 😍
    Zum Thema Gewicht, mein Arzt wundert sich nur wenn man abnimmt. Bei mir war es heute so, er meinte das kann schon mal sein aber ich hab nur gesagt dass es wohl eher am Outfit liegt.
    Und wegen dem Bauch, er hat mir meine Vermutung bestätigt.. die Bauchmuskeln spalten sich bei der zweiten Schwangerschaft einfach viel früher und dadurch wächst er auch schneller.

    Das wars erstmal von uns bei 11+6 🤰
    Antwort
  • Profilfoto  Elamaus
    Kommentar vom 18.10.2017 21:01
    Bei mir war heute auch alles in Ordnung, Baby sogar etwas größer, als erwartet& somit ein paar Tage der 12. Woche übersprungen 🍀👏🏻. Bin jetzt von 11+2 auf 11+4-5 gehüpft. Super cool. Arme, Beine, Organe und Nackenfalte waren auch ganz super. Und es hat fleißig gestrampelt und sich bewegt. Soo niedlich. Bin jetzt auch erst etwas mehr angekommen, genau, wie du beschreibst Sleep! Bin verliebt 😍❤️💙. In 2 Wochen am 6.11. wissen wir dann, was es wird. So spannend.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.10.2017 21:17
    @elamaus, hast du heute Blut abnehmen lassen? Ich war auch ganz aufgeregt! Ich kann dich gut verstehen! Es freut mich für euch, dass ihr eure Zwerge schon so toll in Aktion sehen konntet!
    Antwort
  • Profilfoto  Elamaus
    Kommentar vom 19.10.2017 17:22
    Ja, Blut wurde einiges abgenommen, u.a. Können wir daran feststellen, ob das Baby ganz gesund ist. Irgendwas mit genuntersuchung musste ich auch unterschreiben. Ob das mit der NFM ein gemeinsamer Test ist? Montag Abend ruft der Arzt mich an, ob alles ok ist, danach können wir es endlich unserem Sohn sagen. Bitte drückt mir die Daumen. Der Arzt sagte, er geht aber davon aus, weil das mit dem Ultraschall so gut aussah!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.10.2017 17:40
    @Elamaus, ja das hört sich dann stark nach dem Bluttest an den ich auch vor zwei Wochen habe machen lassen! JA dann wünsche ich dir, dass die Zeit bis du dein Ergebnis bekommst schnell umgehe wird!
    Antwort
  • Profilfoto  Sleep85
    Kommentar vom 19.10.2017 17:45
    Elamaus, der Bluttest gehört zur NFM dazu, da muss man auch unterschreiben. Die Kombination bringt das Ergebnis..
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.10.2017 18:01
    Sleep85, aber von dem Bluttest, der zur NFM gehört erfährt man doch nicht das Geschlecht des Kindes oder?
    Antwort
  • Profilfoto  Sleep85
    Kommentar vom 19.10.2017 18:54
    Nein das nicht, da hab ich nicht richtig gelesen. Hast du recht..

    Ich bin so erkältet, könnte grad durchdrehen. Von jetzt auf gleich!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.10.2017 19:18
    Owei, ich wünsch dir gute Besserung!
    Antwort
  • Profilfoto  Elamaus
    Kommentar vom 19.10.2017 19:52
    Nein, das Geschlecht erfährt man von dem Bluttest nicht. Gute Besserung 🍀🍀🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.10.2017 20:51
    @ elamaus; weil du geschrieben hattest : "In 2 Wochen am 6.11. wissen wir dann, was es wird." Meintest du damit nicht das Geschlecht?
    Antwort
Seite 19 von 39
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern