menü
My Babyclub.de
Mai Baby 2018 🍼

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Kittylein
    Kommentar vom 29.10.2017 15:05
    Ja wird nicht so schnell langweilig :) Die kleine trage ich zu Hause eigentlich nicht, nur wenn wir unterwegs sind. Habe davon auch keine Rückenschmerzen oder ähnliches. Bekommst du dein 2.Kind ? Wir alt ist dein Kind ?

    Ja, es nervt mich sehr das man ab ET alle 2 Tage zur Kontrolle muss, dann wollen sie ständig mit ihrer Einleitung anfangen und CTG usw.... bei der letzten hatte ich auch noch eine Ringelrötelinfektion und durfte nur auf der Isolierstation entbinden. Das war erst ein Aufzug !
    Antwort
  • Profilfoto  Sleep85
    Kommentar vom 29.10.2017 19:57
    Mein Knirps ist 12 Monate.. will ständig auf den Arm. Eigentlich kann er schon frei laufen aber mehr als drei schritte traut er sich nicht.

    Wird jetzt mein 2. Kind und für mein Mann Nr. 5

    Danach ist aber auch Schluss.
    Das mit der Isostation klingt echt doof. Das kann man wohl garnicht gebrauchen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.11.2017 10:36
    Hallo ihr Lieben,

    Heute sind wir 12+1 und hatten gestern wieder einen Termin. Dem Würmchen geht es blendend, das Herz schlägt ganz kräftig und gleichmäßig. In zwei Wochen haben wir den Termin zur Nackentransparenzmessung, das ist mir wichtig um die Trisomie 21 auszuschließen. Ich hoffe dennoch, dass alles gut ist. Aber man kann ja zum Glück auf Nummer sicher gehen. Den Praenatest werde ich nur machen, wenn die Nackentransparenz auffällig ist, ansonsten aber nicht. Fruchtwasserpunktion werde ich auch nicht machen, das Risiko, dass mit dem Kind was passieren könnte, ist mir einfach zu groß.
    Innerhalb 3 Wochen ist mein Wurm 4 cm gewachsen. Wahnsinn! Gestern waren es stolze 6,1 cm. Et hat sich zur Zeit verschoben, vom 16.05.18 auf den 12.05.18... Na wir schauen mal. Heute habe ich noch meinen Termin bei der Hebamme, ich bin gespannt wie es wird, ist ja alles neu und ganz aufregend... Habt einen schönen Tag
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.11.2017 12:08
    Hey Brina,

    glückwunsch zum schönen Termin gestern! Schön zu hören dass es deinem Würmchen gut geht...
    Ich darf morgen auch endlich hin und bin sichtlich nervös....morgen ist 13+0, der letze Termin war 8+6....das waren sooooooooo lange 4 Wochen in denen ich mich zwischendurch doch ein wenig verrückt mache, weil ich mir Gedanken mache ob alles ok ist.
    Der große Blähbauch ist überwiegend wieder verschwunden, aber von einem Babybauch ist noch nichts zu sehen (was ja auch normal ist, da das Würmchen erst so groß wie eine Pflame ist)...orientiere ich mich am Wachstum meiner Brüste, müsste alles in bester Ordnund sein :D

    Zum Thema 2.Kind...ich mache mir auch ein wenig Gedanken wie es mit 2 klappen soll/wird...die beiden wären dann exakt 2 Jahre auseinaner und wenn das 2 nur ansatzweise wird wie das erste....ojeeee, dann wird es eine seeeeehr große herausforderung.

    Eine Hebamme habe ich zum Glück auch schon - ist aber wirklich nicht leicht, zumal sich ja für nächstes Jahr die Gesetzeslage für die Hebammen ändert und das bringt das gut laufende System wohl ganz schön durcheinander (so sagte mir meine).

    An dieser Stelle nochmal ein kleines Entschuldigung, wenn ich nicht auf all Eure Nachrichten eingehen kann....ich lese immer auf der Arbeit mit und da ist es mit Schreiben und Antworten nicht so einfach.
    Aber es is sehr schön, sich hier mit Euch austauschen zu können.
    Antwort
  • Profilfoto  Frexy
    Kommentar vom 02.11.2017 19:19
    Guten Abend.
    Ich bin quasi neu hier (hab ganz am Anfang mal berichtet, aber seitdem nicht mehr mitgelesen oder so...). Mein ET ist derzeit 8.Mai und ich freue mich, mich hier mit anderen werdenden Mamas auszutauschen...
    Ich bin von SSW 6 bis SSW 12 nur im Bett gelegen, oder über der Toilette gehangen. Hab einiges an Gewicht verloren und auch leider meine große Freude getrübt gesehen. Jetzt bin ich in SSW 14 und wage zu sagen, dass es ganz langsam bergauf geht. Ich kann nach wie vor nicht länger als 20 höchstes 30 Minuten stehen, weil mein entkräfteter Körper dann rebelliert, aber ich habe Tage ohne spuckerei und Stunden in denen es mir ganz gut geht... Diese guten 6 Wochen leiden - das wünsche ich keinem!
    Ich hoffe euch geht es besser und denen, denen es genauso schlecht geht, oder sogar noch schlechter, wünsche ich alles alles gute und viel Kraft zum durchhalten!

    LG Frexy
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.11.2017 19:31
    Oweia Frexy, das hört sich ja echt schlimm an! Du tust mir total leid! Schön, dass es langsam bergauf geht bei dir. Das lässt mich nochmal mehr zu schätzen wissen, wie gut ich es habe. Ich hatte ja quasi gar nix... ausser die üblichen leichten Dehnungsschmerzen und das Wachstum der Oberweite. Mein Mann sagt immer, wenn ich nicht ganz klar wüsste, dass du schwanger bist, würde ich das echt nicht glauben. Ich hab wohl echt Glück gehabt...
    Ich drück euch allen die Daumen, dass es euch schnell besser gehen wird!
    Antwort
  • Profilfoto  Frexy
    Kommentar vom 02.11.2017 19:45
    Hallo Alidala
    Was soll ich sagen... Danke für dein Mitgefühl.
    Mein Freund darf seit Wochen alles alleine stemmen. Wir ziehen fiesen Monat auch noch um und nicht nur, dass ich nicht tragen darf/kann, ich sitze die meiste Zeit blöd im weg rum und komme mir total nutzlos vor.
    Zum Glück habe ich echt Glück was meine "Schwiegereltern" angeht - wenn ich hier so manches lese... Ayayay
    Meine unterstützen uns beim Umzug nach Kräften und meine Schwiegermama kocht manchmal für uns mit oder kommt vorbei um mich zu einem Spaziergang zu überreden.
    Mein nächster Termin ist in ner Woche und ich bin echt gespannt, die Schwangerschaft fühlt sich zunehmend surrealer an desto länger der letzte Termin her ist und manchmal erwische ich mich dabei mich selbst zu fragen ob ich überhaupt (noch) schwanger bin, und das trotz der heftigen Schwangerschsftsbeschwerden...
    Aufgrund meiner Beschwerden hatte ich schon 4 Ultraschalluntersuchungen und kann mir nen Vorsorgetermin ohne gar nicht vorstellen.
    Aber naja, wird schon alles gut sein
    Antwort
  • Profilfoto  Palme81
    Kommentar vom 04.11.2017 00:08
    Oh ha Frexy, dich hat es ja wirklich ganz fies getroffen. Gut dass es dir wieder ein bisschen besser geht.
    Ich habe auch nach wie vor mit ständiger Übelkeit zu kämpfen. Ich hätte echt gedacht, dasd es inzwischen aufhören würde, aber nix da. Ich bin heute 12+2. Ich hoffe dass es dann wenigstens in zwei Wochen besser wird. Wir haben jetzt den Schwiegereltern und meinem Vater gesagt, dass ich schwanger bin und sie freuen sich natürlich sehr. Es ist für beide Elternteile das erste Enkelkind und sie werden jetzt Oma und Opa. In zwei Wochen sagen wir dann dem Rest der Familie und Freunden bescheid.
    Mein Doppler ist inzwischen angekommen und funktioniert super. Ich habe ihr Herzchen beim ersten mal nach etwas Suchen gefunden und jetzt finde ich es jedesmal sofort. Das beruhigt mich sehr.
    @all ich hatte in den letzten Nächten mit einer verstopften Nase zu kämpfen obwohl ich nicht erkältet bin. Normal würde ich Otriven Nasentropfen nehmen aber die Packungsbeilage empfiehlt sie nicht zu nehmen. Was meint ihr zum Wirkstoff Xylometazoline? Hat jemand gute oder schlechte Erfahrungen gemacht?
    Antwort
  • Profilfoto  Sleep85
    Kommentar vom 04.11.2017 12:59
    @palme81, wegen der verstopften Nase. Das ist ja so eine lästige Begleiterscheinung in der Schwangerschaft, da die Schleimhäute durch bessere Durchblutung anschwellen. Ich hab das auch meistens, da hilft Nasenspülung mit Kochsalz. Ich würde von Nasentropfen abraten, macht sehr schnell abhängig. Klingt vllt doof ist aber so. Falls doch soll man nur Kochsalznasentropfen benutzen.

    Das mit dem Doppler ist toll. Ich bereue es etwas dass ich meinen nicht mehr habe. Aber hab auch schon zweimal was gespürt..

    LG und schönes WE
    Sandra 14+2
    Antwort
  • Profilfoto  Juli85
    Kommentar vom 05.11.2017 07:58
    Hallo !

    Flexy oh mann....tut mir leid dass es dir so schlecht geht! Hoffe es legt sich bald wieder! Schön dass die Familie euch da so gut unterstützt! Das ist bei uns auch so.

    Palme also ich würde halt kein nasenspray permanent nehmen aber ich war vor paar Wochen richtig stark erkältet und da konnte ich gar nicht mehr atmen . Da meinte der Arzt es wäre nicht schlimm mal abends zum einschlafen zu tropfen aber jetzt halt auch nicht den ganzen tag und nicht lang. Du sollst dich nämlich nicht quälen. Das ist auch nicht gut für dein baby.aber so bißchen Nase zu habe ich auch 🤔 dachte schon ich werde wieder krank. Aber wenn ihr das auch habt....Bei mir ist es aber auszuhalten. ...

    Am Freitag war wieder Termin. War alles gut soweit! 🤗 bin echt erleichtert! Bin gespannt was bei der feindiagnostik in 4 Wochen rauskommt!

    Liebe Grüße Juli mit 🐣 14+4
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.11.2017 16:03
    Hey gimli,

    die liste wird hauptsächlich in der privaten Gruppe weitergeführt. Aber dort wurden die nächsten Termine auch entfernt.

    Geschrieben wird hier gleichermaßen wie in der Gruppe. Hier manchmal eher mehr.

    Lg
    Antwort
  • Profilfoto  Sleep85
    Kommentar vom 06.11.2017 19:36
    Jetzt hab ich mal versucht das auch hinzubekommen mit der Liste und meinen Termin dazugeschrieben.


    Kugelliste Mai-Mamis 2018 💚

    _stern - keine Kinder - ET 02.05.2018
    Patorp - keine Kinder - ET 02.05.2018
    86Caro - keine Kinder - ET 02.05.2018
    Juli85 - keine Kinder - 1⭐️ - ET 03.05.2018
    sleep85 - 1 Kind - ET 03.05.18
    Janiine - 1 Kind - ET 04.05.2018
    gimli - 3 Kinder - ET 04.05.2018
    Chrissi183 - keine Kinder - ET 05.05.18
    Jeanyschatz - 1 Kind - ET 05.05.18
    Liana88 - keine Kinder - ET Anfang Mai 2018
    Elamaus - 1 Kind - 1 ⭐️ - ET 07.05.2018
    Alidala - ET 07.05.2018
    Stefana90 - keine Kinder - 1 ⭐️ - ET 08.05.2018
    Peggy3108 - keine Kinder ET 09.05.2018
    kg307(karina) - keine Kinder - ET 11.05.2018
    Dani 511 - 1 Kind - ET 11.05.2018
    Conny68h 1 ⭐️ ET 11.05.2018
    Tinkerbell1208 - ET 12.05.18
    Kiwi175 - keine Kinder - 2 ⭐️ - ET 14.05.18
    Brina311289 - keine Kinder - ET 15.05.2018
    Palme 81- keine Kinder - ET 16.05.18
    Sabbi_89 - 1 Kind - ET 17.05.18
    Maisonne - 1 Kind - ET 18.05.18
    Nuenna - 2 Kinder - 1 ⭐️ - ET 20.05.18
    Kawe92 - 1 Kind - 20.05.18
    2nd_miracle - 1 Kind - ET 26.05.18
    mami0106 - 1 Kind - 1⭐️ - ET 22.05.18


    📌🗓nächster Termin FA: 🗓📌


    Stefana90 - 03.11
    Sabbi_89 - 13.11.
    sleep85- 16.11.
    gimli - 23.11.
    Antwort
  • Profilfoto  Palme81
    Kommentar vom 06.11.2017 19:48
    @Sleep85: Super dass du dein Baby schon spüren kannst. Ich versuche immer mal intensiv zu fühlen aber ich glaube das ist alles nur Gas was sich da in meinem Bauch bewegt 😂.
    @Nase voll: ein Kochsalznasenspray habe ich mir schon geholt aber das macht es gefühlt nur schlimmer.
    In dem letzten Tagen gings etwas besser, auf dem Rücken schlafen hilft, allerdings weiss ich auch dass mein Bauch irgendwann zu schwer werden wird, um auf dem Rücken zu schlafen. Letzte Nacht hab ich allerdings wieder die bösen Nasentropfen genommen. Nix hat geholfen, nicht auf dem Rücken liegen, durch die Gegend laufen, aufrecht sitzen. Ich habs nur minimal in ein Nasenloch getropft und mich danach so schuldig gefühlt, allerdings mit freier Nase.
    Ich hoffe die nächsten Nächte werden besser. Ich muss einfach noch länger in der Gegend rumlaufen aber ich hatte meinen Mann schon aufgeweckt....
    Zum Glück hab ich den Herzschlag heute morgen wieder mit dem Doppler gefunden.
    @gimli: ich muss mal sehen ob ich mir das Pur von Ratiopharm in die USA liefern lassen kann. Wäre toll wenn das helfen würde. Es schein scheint auch hauptsächlich Kochsalz zu sein mit Zitonensäure.
    Benutzt du Pur oder Pur plus? Vielen Dank!
    Antwort
  • Profilfoto  Elamaus
    Kommentar vom 06.11.2017 21:19
    Hallo ihr Lieben! Hatte heute meinen Termin. Es war wieder alles super. Alles toll gewachsen. Er hat sich allerdings wohl doch mit dem Geschlecht vertan. Obwohl er sich letztes Mal total sicher war. Es wird ein Junge. Und es gibt keine Anzeichen, dass das Hellp Syndrom wieder kommt. Das würde er wohl an der Durchblutung jetzt schon sehen können. Bin erleichtert. Schönen Abend euch. Soll jetzt nicht mehr Famenita nehmen. Und erst in 3 Wochen wiederkommen. Glg 🤗
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.11.2017 23:25
    @gimli, nicht bekommen. Würde nicht drauf eingehen. Das ist sicher nix gutes!
    Antwort
  • Profilfoto  Juli85
    Kommentar vom 07.11.2017 04:25
    Hallo und herzlich willkommen gimli!

    Also mit dem Schreiben hier ist etwas rar aber doch wird hier tatsächlich etwas öfter geschrieben als im Club. Wenn du aber in den Club willst musst nur nuenna schreiben und sie lädt dich ein. Und ich glaube es gibt noch eine whats app Gruppe da einige die früher aktiv waren hier gar nicht mehr schreiben. Denke dass sie sich dort austauschen. ...

    Palme ach ja genau wie gimli habe ich bei meiner Erkältung das nasenspray für Kinder benutzt 😊 wäre vielleicht auch eine alternative. Und ich glaube nicht dass du schlechtes gewissen haben musst von einmal tropfen! Wenn es Mama gut geht geht es dem Baby auch gut 😊

    Elamaus oh herzlichen Glückwunsch zum kleinen Jungen! Ja deswegen verlasse ich mich da so früh nicht auf die Aussagen zum outing. Meine Ärztin hat auch eine Vermutung aber sie meint da sie sich nicht sicher ist sagt sie mit definitiv erst beim nächsten mal was wenn sie besser sehen kann. Aber euch war es im Grunde egal oder? Und solange alles gesund und munter ist ist es auch gut so!!!

    Liebe Grüße!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.11.2017 14:40
    Hallo ihr Lieben ♥
    Wollte euch berichten, wie es bei meinem letzten Termin ausgesehen hat. Also, mein Wurm ist beim letzten Termin (da war ich 12+0) schon 6,3 cm groß gewesen. Wir sind dann gemeinsam vom Et 16.05.2018 auf Et 12.05.2018 gerückt. Mein kleiner Bauchzwerg ist schon größer als er eigentlich muss. Am 13.11.2018 müssen wir zur Ntm, ich hoffe es geht alles gut. Eine kleine Abspannung ist ja doch vorhanden. Aber da alles so prima läuft wird auch dieses Ergebnis super sein 😍
    Antwort
  • Profilfoto  Kittylein
    Kommentar vom 07.11.2017 20:35
    Kugelliste Mai-Mamis 2018 💚

    _stern - keine Kinder - ET 02.05.2018
    Patorp - keine Kinder - ET 02.05.2018
    86Caro - keine Kinder - ET 02.05.2018
    Kittylein- 2 Kinder - 2⭐️- ET 03.05.2018
    Juli85 - keine Kinder - 1⭐️ - ET 03.05.2018
    sleep85 - 1 Kind - ET 03.05.18
    Janiine - 1 Kind - ET 04.05.2018
    gimli - 3 Kinder - ET 04.05.2018
    Chrissi183 - keine Kinder - ET 05.05.18
    Jeanyschatz - 1 Kind - ET 05.05.18
    Liana88 - keine Kinder - ET Anfang Mai 2018
    Elamaus - 1 Kind - 1 ⭐️ - ET 07.05.2018
    Alidala - ET 07.05.2018
    Stefana90 - keine Kinder - 1 ⭐️ - ET 08.05.2018
    Peggy3108 - keine Kinder ET 09.05.2018
    kg307(karina) - keine Kinder - ET 11.05.2018
    Dani 511 - 1 Kind - ET 11.05.2018
    Conny68h 1 ⭐️ ET 11.05.2018
    Tinkerbell1208 - ET 12.05.18
    Kiwi175 - keine Kinder - 2 ⭐️ - ET 14.05.18
    Brina311289 - keine Kinder - ET 15.05.2018
    Palme 81- keine Kinder - ET 16.05.18
    Sabbi_89 - 1 Kind - ET 17.05.18
    Maisonne - 1 Kind - ET 18.05.18
    Nuenna - 2 Kinder - 1 ⭐️ - ET 20.05.18
    Kawe92 - 1 Kind - 20.05.18
    2nd_miracle - 1 Kind - ET 26.05.18
    mami0106 - 1 Kind - 1⭐️ - ET 22.05.18


    📌🗓nächster Termin FA: 🗓📌


    Stefana90 - 03.11
    Sabbi_89 - 13.11.
    sleep85- 16.11.
    gimli - 23.11.
    Kittylein - 09.11.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.11.2017 21:28
    ich fehle in der Liste:
    26 Jahre - 1 Kind - Et 14.5.
    Antwort
  • Profilfoto  Kiwi175
    Kommentar vom 08.11.2017 07:54
    Hallo ihr Lieben,

    ich hatte vorgestern bei 13+0 wieder einen Termin. Mein Arzt hat dann eine tiefliegende Plazenta festgestellt und nur gemeint dass wir keinen GV haben sollen. Sonst hat er gemeint sieht alles gut aus. Meine BlutWerte vom ETS waren immernoch nicht da, aberichtet gestern kamen die Werte dann und die Sprechstundenhilfe meinte nur dass wohl alles gut sei, doch ich solle mir heute ein Progesteron Rezept abholen. Jetzt bin ich total verunsichert. Ich hoffe ich kann gleich nochmal mit dem Arzt kurz sprechen. Eigentlich war ich der Überzeugung dass alles gut ist und er hat ja auch nicht wirklich etwas Gegenteiliges behauptet aber ich mache mir einfach Sorgen jetzt. Kann es nicht abstellen.

    Liebe Grüße
    Kiwi
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.11.2017 08:56
    Guten Morgen!

    Kiwi...frag doch einfach nochmal bei deinem Arzt nach. Es gibt ja kaum etwas blöderes, als ein schlechtes Gefühl...und wenn dies eigentlich nur damit zusammenhängt, dass dein Arzt sich nicht richtig ausgedrückt hat, kann man es ja leicht aus der Welt schaffen!

    Brina...sehr schön zu hören dass sich dein Zwerg prächtig entwickelt. Und die Anspannung vor dem Termin in dieser SSW kann ich ganz schön nachvollziehen. Aber jetzt ist die kritische Phase ja eigentlich rum und man wird hoffentlich etwas entspannter.

    Unter Termin mit Nackenfaltenmessung lief sehr gut...der Krümel war bei 13+0 (eigentlich ja 12+5) 5,8 cm groß und hat den Arzt beim Ultraschall verrückt gemacht, weil er sich so viel bewegt hat.
    Nasenbein ist darstellbar, das Herzchen sieht sehr gut aus, Magen, Milz, zwei Beine, zwei Arme...alles da und dort wo es hingehört. Naja...und ein ziemlich eindeutiges Outing hat uns der kleine Kerl auch schon beschert :)
    Jetzt kann die Namenssuche los gehen.

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.11.2017 14:15
    Oh Kawe - gute Besserung...ich bin mittlerweile auch seit über 2 Wochen noch nicht richtig fit...War davon auch eine Woche zu Hause...ist zwar besser, aber es ist echt ätzend wenn man dann immer wieder mal seine Mandeln spürt oder die Nebenhöhlen nerven. Dabei will ich nur wieder richtig fit sein, damit ich endlich wieder zum Sport kann (sonst platze ich noch aus allen Nähten :))

    War Dein letzter Termin nicht am 27.10???? Das wären ja 6,5 Wochen!!! Üblich ist die Vorsorge doch alle 4 Wochen!
    Antwort
  • Profilfoto  Frexy
    Kommentar vom 08.11.2017 14:53
    Hallo ihr Lieben ,

    Ich leide immer noch leise vor mich hin, aber es tut gut so viele Positiven Erfahrungen zu lesen. Ich bleibe zuversichtlich, dass meine Kotzerei irgendwann aufhört. Bin jetzt 14+0 und meine Frauenärztin hat mir ein Beschäftigungsverbot ausgestellt. Das ist eine große Erleichterung, weil ich mich mit dem gesund werden nicht mehr so unter Druck fühle...
    Ich bin weiter lustig am abnehmen und mir passen keine Hosen mehr ;).
    Damit hatte ich auch nicht gerechnet, aber daß wird schon irgendwann umschlagen. Blöd nur dass ich keinen Gürtel tragen kann weil ich dann beim Sitzen sofort Bauchschmerzen bekomme... Naja ich kann ja eh kaum aus dem Haus, dann trage ich halt weiter Jogginghosen fürs erste.
    Alles hat auch seine Vorteile und ich hab mich hier in meiner Zwangdisolation zumindest noch nicht mit der Grippe angesteckt.
    An dieser Stelle gute Besserung an alle Schniefnasen unter euch!
    Mein nächster Termin ist am Freitag und ich bin schon aufgeregt... Vier Wochen können einem ewig vorkommen!
    Euch allen alles Gute!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.11.2017 18:25
    Da würde ich aber nochmal nachfragen, denn die Vorsorge ist ja unabhängig vom Termin und aktuellem Stand der Dinge alle 4 Wochen - also spielt es keine Rolle ob von der 6SSW zur 10SSW oder 8SSW zur 12SSW! Komisch dein Arzt!

    Frexy - gute Besserung! Auf dass du deine Schwangerschaft bald genießen kannst. Und BV ist doch gut - was sagt denn dein AG dazu?
    Wenn du es später möchtest kannst du ja auch wieder zurück.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.11.2017 18:29
    Hallo ihr lieben,
    @kawe ich hätte nicht gedacht, dass sich dann auch die Untersuchungstermine wieder nach hinten verschieben 🤔. Da wird man dann ja ewig auf die Folter gespannt.
    Frexy, ich hoffe das es dir bald besser geht. Mit der Übelkeit habe ich auch nach wie vor zu tun. Es geht aber mittlerweile einigermaßen.
    Diese Woche hatte ich auch schon einen Termin beim Diabetologen. Hatte in der ersten Schwangerschaft schon Gestationsdiabetes, deshalb wurde es dieses Mal schon so früh getestet.
    Der Nüchternwert war schon geradeso außerhalb der Toleranz 😕.
    Die meinten das könnte auch von der vorangegangenen schlechten Nacht kommen. ( Der kleine ist krank). Ich muss jetzt erst mal messen und protokollieren und dann Ende der Woche noch mal zum Gespräch.
    Mal sehen was dabei rauskommt.
    Euch allen noch eine schöne Woche
    Antwort
Seite 21 von 39
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern