menü
My Babyclub.de
Mai Baby 2018 🍼

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.01.2018 17:31
    Ich wünsche euch auch frohes neues Jahr. Wir haben zu 3. gestern Raclette gegessen und dann Dinner for One angeschaut. Mein Sohn fand es herlich. Er wollte aber dann nicht um 19h wie immer schlafen und ist dann aufgeblieben. Wir haben gemeinsam die Berliner Silvesterparty angeschaut und um 21:30 ist unser Sohn dann auf der Couch eingeschlafen und haben ihn dann ins Bett gebracht. Mein Freund ist kurz darauf ins Bett, da er heute um 6h arbeiten musste. Ich bin um 23h ins Bett.
    Vom Geballer sind mein Frrund ich wach geworden, haben uns ein frohes Neues gewünscht und haben dann weiter geschlafen. Sohnemann hat nix mitbekommen.

    Der Gedanke, dass Minimi DIESES JAHR zur Welt kommt ist traumhaft :)
    Antwort
  • Profilfoto  Sina90
    Kommentar vom 01.01.2018 19:52
    Hallo ihr Lieben,

    erst einmal allen ein frohes, gesundes und spannendes Jahr 2018.
    Unsere Feier war super. Wir haben zu 10. ein Länderkochen veranstaltet. War echt super.
    Seit 2 Wochen kann sogar mein Mann die stärkeren Tritte und Bewegungen unseres Krümels spüren. Es ist so toll und wunderbar. Ich spüre unseren Zwerg nun jeden Tag. Vor allem heute Nacht als wir uns endlich um 4 Uhr schlafen gelegt haben, ging’s ab. Ich habe richtig gemerkt wie das Kleine sich gedreht hat und man hat es sogar von außen gesehen. Einfach Wahnsinn, dass ist so toll 😍😍😍

    Ich wünsche euch alles noch eine angenehme Woche und Erholung von Silvester.

    Liebe Grüße Sina

    22+0
    Antwort
  • Profilfoto  Kittylein
    Kommentar vom 01.01.2018 22:11
    Ich wünsche euch allen ein gesundes neues Jahr 2018.
    Wir hatten gestern auch Raclette. Die kleine ist um 22 Uhr ins Bett und hat geschlafen . Die grosse war bis Mitternacht wach, war aber sehr müde.

    Wir hatten vor 3 Wochen den großen Ultraschall. Es war alles unauffällig und wir bekommen nach 2 Mädels einen Sohn.
    War den ganzen Tag neben mir weil ich eigentlich total mit einem 3.Mädchen gerechnet habe 😂

    Schönen Abend euch noch
    Antwort
  • Profilfoto  ea88
    Kommentar vom 02.01.2018 08:23
    Guten Morgen Lone Mai Mamis,

    ein frohes neues Jahr auch von mir. Ich hoffe ihr seid alle gut rein gerutscht.
    DIESES JAHR WERDEN WIR MÜTTER 😍
    Wir haben bei Freunden gefeiert. Die haben eine 6 jährige Tochter und einen 2 1/2 Monate alten Sohn. Zuerst hab es Raclett und dann haben wir Spiele gespielt.

    Ich spüre das Baby jetzt auch jeden Tag bestimmt 4 mal . Lege meine Hand dann auf den Bauch um zu schauen ob man es schon von aussen spürt aber da spürt man noch nichts.

    Leider hat mich jetzt die Grippe erwischt. Habe seit 4 Jahren wieder Herpes bekommen, Halsschmerzen und Husten. Dabei bin ich so gut wie nie krank und seit der Schwangerschaft schon 2 mal. Hab voll das schlechte Gewissen wegen meinem Geschäft. War heute Nacht auch viel wach weil ich so geschwitzt habe, das Baby war dann auch wach.

    Nächste Woche Mittwoch haben wir den nächsten Arzt Termin 🤗 ich hoffe wir kommen jetzt gut durch die Grippe und bin schon so gespannt wie gross und schwer unser Kleines seit dem letzten Termin geworden ist.
    Antwort
  • Profilfoto  Sleep85
    Kommentar vom 02.01.2018 11:49
    @kawe92, glückwunsch zur hochzeit ! wir hatten unseren ersten hochzeitstag am 29.12. :)
    das mit dem spüren wird sich bald ändern
    Antwort
  • Profilfoto  Juli85
    Kommentar vom 04.01.2018 08:16
    Hallo und ein frohes neues Jahr an alle!

    Kawe92 alles gute zur Hochzeit! Da habt ihr euch ja ein schönes Datum ausgesucht!

    Und geht es soweit auch ganz gut. Ärztin will demnächst ein CTG machen. Bin ich mal gespannt! Die Zeit fliegt nur noch so dahin!

    Liebe Grüße an alle!

    Juli mit 🐣23+1
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.01.2018 20:00
    Hallo ihr lieben, ich tauche auch mal wieder aus der Versenkung auf.
    Ich wünsche Euch ein frohes und vor allen Dingen gesundes neues Jahr.
    Wahnsinn die Hälfte der Schwangerschaft ist schon vorüber. Kommenden Dienstag habe ich endlich den 2. großen Ultraschall. Ich bin sehr gespannt. Ich hoffe es ist alles wie es sein soll und das Krümelchen lässt uns sehen ob es ein Junge oder Mädchen ist.
    Ihr wisst glaube ich schon alle ob es ein Junge oder Mädchen ist gell??
    Liebe Grüße Maisonne 20+6 😍
    Antwort
  • Profilfoto  Frexy
    Kommentar vom 04.01.2018 20:31
    Hey maisonne...
    Also nur kurz zu deiner letzten frage... Ich bin heute 22+2 und hatte mein zweites screening. Ich will nicht wissen ob es ein Mädchen oder ein Junge ist, aber beim letzten Termin konnte man es auf jeden Fall auch noch nicht sehen...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.01.2018 20:34
    Huhu Maisonne,

    ich hatte schon am 20.12. das große Screening und leider hat es sich nicht gezeigt. Es hat sich immer zur Seite gedreht. Sie hat dann nochmal auf den Bildern geschaut und eine gaaaaaanz leichte Mädchentendenz ausgesprochen. Aber ohne jegliche Gewähr. Ich hoff, dass es sich im Februar beim 3. großen Screening endlich ordentlich zeigt.
    Antwort
  • Profilfoto  ea88
    Kommentar vom 04.01.2018 20:43
    Herzlichen Glückwunsch liebe Kawe und alles alles Liebe und Gute für Euch 😊

    Die Grippe hat mich jetzt echt mega erwischt. Gestern ging es mir richtig dreckig. Jetzt ist meine Base ganz Wund. Das Herpes Bläschen hab ich tatsächlich mit Propolis weg bekommen. Innerhalb von einer Stunde war es ausgetrocknet. Der Arzt meinte man könne nichts mwhr machen wenn das Bläschen erst mal da ist.

    Maisonne, wir haben uns dazu entschlossen und nicht verraten zu lassen was es wird. Unser 2 großes Screening war am 13.12. Nächste Woche Mittwoch haben wir wieder Baby TV 😀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.01.2018 11:06
    Huhu ihr Lieben und von mir, auch wenn etwas verspätet, ein gesundes und schönes Jahr 2018 😉
    Wir hatten die letzten Tage einiges um die Ohren und erholen uns von den ganzen Feiertagen. An Silvester habe ich noch meinen Geburtstag gefeiert. Gestern hatten wir Feindiagnostik und es ist immer noch ein Junge 😋 Wir freuen uns sehr. Mit dem kleinen ist alles in bester Ordnung, alles hübsch und alles dran. Es gab wirklich viel zu sehen und war wunderschön.
    Das einzige, ich muss nun Magnesium zusätzlich nehmen, da mein Muttermund verkürzt ist. Da habe ich mir etwas Sorgen gemacht. Aber ich denke dass es heutzutage medizinisch kein Problem mehr dar stellt... Der Krümel muss so lang wie möglich im Bauch bleiben, mindestens noch 17 Wochen....
    Wahnsinn, wir sind bald alle Muttis von kleinen, süßen Zwergen. Die werden uns das Leben sehr besonderes machen. Ich freue mich auf meinen Bauchzwerg
    Alles liebe Euch
    😍
    Antwort
  • Profilfoto  Kiwi175
    Kommentar vom 07.01.2018 09:40
    Hallo ihr Lieben!
    Auch von mir ein frohes Neues.:)
    Ich hatte meinen letzten Termin am Dienstag. Dachte eigentlich es sei alles in Ordnung bis auf Sodbrennen und hin und wieder heftige Rückenschmerzen habe ich keine Beschwerden.
    Mein Zwerg ist sehr sehr aktiv und tritt mir ordentlich meist gegen die Blase.
    Leider hat der Arzt einen Gebährmutterhals von 3,5 cm festgestellt mit leichter Trichterbildung, der Mumu ist wohl auch leicht geöffnet. Ab unter 3 cm ist es wohl erst wirklich ein Grund zur Besorgnis. Er hat mich aber krank geschrieben und ich muss jetzt Prgesteron, magnesium und so eine Vaginalkur machen falls es von einer Entzündung kommt, was aber der Abstrich eigentlich nicht gezeigt hat, aber sicher ist sicher.
    Ist ein bisschen nervig. Dachte echt ich bin fit.
    Mein Nestbautrieb war schon in der letzten Zeit sehr ausgeprägt und ich hab das komplette Babyzimmer eingerichtet und alles aufgebaut. War wohl doch etwas zu viel des guten. Obwohl ich langsam gemacht habe und die schweren Sachen meinen Mann aufstellen lassen hab.
    Naja ich hoffe einfach dass die Ruhe hilft und er am Mittwoch feststellt dass sich wieder alles geschlossen hat.
    Ich hoffe ihr seid alle gut ins neue Jahr gestartet und euch und euren Zwergen geht es gut.

    Liebe Grüße
    Kiwi
    Antwort
  • Profilfoto  Kiwi175
    Kommentar vom 07.01.2018 09:40
    Hallo ihr Lieben!
    Auch von mir ein frohes Neues.:)
    Ich hatte meinen letzten Termin am Dienstag. Dachte eigentlich es sei alles in Ordnung bis auf Sodbrennen und hin und wieder heftige Rückenschmerzen habe ich keine Beschwerden.
    Mein Zwerg ist sehr sehr aktiv und tritt mir ordentlich meist gegen die Blase.
    Leider hat der Arzt einen Gebährmutterhals von 3,5 cm festgestellt mit leichter Trichterbildung, der Mumu ist wohl auch leicht geöffnet. Ab unter 3 cm ist es wohl erst wirklich ein Grund zur Besorgnis. Er hat mich aber krank geschrieben und ich muss jetzt Prgesteron, magnesium und so eine Vaginalkur machen falls es von einer Entzündung kommt, was aber der Abstrich eigentlich nicht gezeigt hat, aber sicher ist sicher.
    Ist ein bisschen nervig. Dachte echt ich bin fit.
    Mein Nestbautrieb war schon in der letzten Zeit sehr ausgeprägt und ich hab das komplette Babyzimmer eingerichtet und alles aufgebaut. War wohl doch etwas zu viel des guten. Obwohl ich langsam gemacht habe und die schweren Sachen meinen Mann aufstellen lassen hab.
    Naja ich hoffe einfach dass die Ruhe hilft und er am Mittwoch feststellt dass sich wieder alles geschlossen hat.
    Ich hoffe ihr seid alle gut ins neue Jahr gestartet und euch und euren Zwergen geht es gut.

    Liebe Grüße
    Kiwi
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.01.2018 15:43
    Hallo, ich hoffe ihr genießt einen schönen Sonntag?
    Ich hüte die Couch. Mich hat es ordentlich erwischt. Ich liege mit einer fiesen Erkältung flach 🙄. Mein Mann und der kurze sind heute mal alleine ins Schwimmbad. Ein hoch auf den Sonntag.
    Überraschen lassen wollten wir uns nicht dazu sind wir viel zu neugierig 🙈. Ich finde aber das es jeder selbst für sich entscheiden muss. Unser großer hat sich erst sehr sehr spät gezeigt, das wäre auch fast eine Überraschung geworden. Mal sehen ob es das Krümelchen auch so spannend macht. Blöd fand ich damals nur das uns der ein oder andere unterstellt hat wir wollten es bloß nicht erzählen. Totaler Quatsch, das hätte ich dann ja auch so gesagt.
    ea88 ich hoffe du bist bald wieder fit. Gute Besserung ! Kannst du dich denn wenigstens bissl ausruhen?
    Oh man Kiwi ich drücke die Daumen das es so ist. Kannst dich ja mal melden. Brina musst du auch liegen?
    Ich hoffe die Bauchzwerge lassen sich noch viel Zeit!
    Alles gute an alle und noch einen schönen Sonntag.
    Maisonne
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.01.2018 16:41
    Hallo ,
    ich habe hier einen Artikel gelesen

    https://babyessentials.blog/

    Findet ihr den hilfreich :)?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.01.2018 17:39
    @nsier ja finde es hiöfreich...werde es mir nochmal genauer durch schauen und das aufschreiben was mir noch fehlt
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.01.2018 17:39
    @nsier ja finde es hiöfreich...werde es mir nochmal genauer durch schauen und das aufschreiben was mir noch fehlt
    Antwort
  • Profilfoto  ea88
    Kommentar vom 07.01.2018 20:49
    Hallo Maisonne.

    ja, könnte mich gut ausruhen obwohl mein Freund das Bad renoviert hat.. es eht mir auch besser aber ganz gesund bin ich nicht. bei uns daheim sieht es momentan echt schlimm aus durch den Umbau und dem ganzen Babyzeug das noch keinen Platz hat.

    meine Mutter hat mich auch schon gefragt ob ich das Geschlecht weiß und es nur nicht verraten will. hoffe ich halte das aus mir es nicht sagen zu lassen.

    ich fühle voll mit dir mit, war echt nicht schön die Grippe. Hab jetzt auch noch Bläschen in der Nase :(

    Heute hat Papa die ersten Tritte spüren dürfen 😍

    Kiwi und Brina ich drücke euch die Daumen das es bald besser wird.

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.01.2018 15:56
    Hallo Ihr Lieben, am Mittwoch habe ich erst wieder einen Termin bei meiner Ärztin, bin gespannt was sie machen wird.

    @Kiwi, eine Zervixlänge von 3,5 cm ist sehr gut, da musst du dir absolut keine Gedanken machen! Diese Länge hätte ich gern.
    Bei mir wurden gerade einmal 2,6 cm gemessen, das ist mehr als Grenzwertig... Ich bin gespannt was am Mittwoch gemacht wird bzw was mir die Ärztin rät. Wahrscheinlich werde ich strikte Bettruhe bekommen... 😏

    @Maisonne, noch muss ich nicht liegen, ich denke aber die Ärztin wird mir das anraten ab Mittwoch.

    Ich hoffe ich darf dann wenigstens noch im Haus paar Sachen, mein Mann ist beruflich zu eingespannt und dem möchte ich das dann auch nicht aufdrücken...

    Euch eine tolle Woche - drückt mir die Daumen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.01.2018 13:03
    Hallo ihr lieben,
    @ea schön zu hören das es dir langsam wieder besser geht.
    Ich bin diese Woche krank geschrieben und bleibe zu Hause. Bin immer noch nicht fit🙄.
    @brina ich drücke die Daumen das es nicht schlimmer geworden ist 🍀. Du kannst dich ja morgen mal melden.
    Ich habe heute Abend Termin und bin echt schon aufgeregt.
    Eine schöne Woche an alle
    Maisonne
    Antwort
  • Profilfoto  ea88
    Kommentar vom 10.01.2018 11:36
    Hallo ihr Lieben,

    wir sind von unserem Termin zurück :)
    Ich habe mich in letzter Sekunde doch dazu entschieden mir das Geschlecht verraten zu lassen :D
    Wir bekommen eine kleine Räubertochter <3 Sie wiegt schon 552 g und sieht kerngesund aus.
    Ich habe das Gefühlt das mir jetzt einiges abgenommen wurde, so kann ich mich jetzt leichter für einen Namen entscheiden und etwas Geschlechtsspezifischen Einfluss in das Kinderzimmer einfließen lassen :D

    Papa plant schon die Hochzeit mit dem 2 1/2 Monate alten Sohn unseres Kumpels. Er meint dann müsse er nicht immer Angst um sein Mädchen haben :D

    Brina, wie lief Dein Termin heute?
    Antwort
  • Profilfoto  Elamaus
    Kommentar vom 11.01.2018 08:05
    Hallo ihr Lieben, hier ist alles gut. Es wird abends oder wenn ich mich hin setze fleißig gestrampelt. Bin so froh, dass ich es endlich merke!! Mein Bauch ist allerdings riesig, wurde ich gerade gestern wieder von 2 Leuten angesprochen. Einer fragte, ob es Zwillinge werden. 😮 Mittwoch habe ich einen Zuckertest. Drückt mir die Daumen. Kiwi, wie gut, dass es sich wieder zurück gebildet hat. Ich wusste gar nicht, dass das geht. Wow! Ja manchmal macht man doch etwas zuviel und merkt es im ersten Moment nicht. Mir fällt es auch echt schwer, so manche Sachen nicht zu tragen, aber ich lasse es echt. Muss dann zwar manchmal mehrere Tage warten, bis mein Mann es endlich getan hat.... nervt etwas. Und Arbeitszimmer etc.räume ich ganz lassmgsam in Etappen auf.
    Wünsche euch einen schönen Tag!
    Elamaus 23+5 🐣
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.01.2018 10:07
    Huhu an Alle,

    mein Termin gestern verlief zum Glück sehr gut. Naja, eher in meinem Fall sehr gut. Die Ärztin hat meinen Gebärmutterhals via vaginalem Ultraschall gemessen. Von sage und schreibe Grenzwertigen 26 mm, hat sich mein Gebärmutterhals wieder auf 30 mm geweitet und erholt. Das ist leider noch kein top Wert, jedoch meinte meine Ärztin auch, dass nicht bei jeder Frau ein so langer Gmh vorzuweisen ist. Viele schaffen es meistens gar nicht über 30 mm. Hat mich in diesem Moment sehr beruhigt. Man macht sich halt Gedanken, wenn man weiß, jede kleine Anstrengung könnte Wehen auslösen... Zum Glück habe ich zwar nach wie vor Schonzeit, jedoch muss nichts weiteres außer Magnesium zu mir nehmen. Aber Magnesium sollte ja jede Schwangere zusätzlich nehmen, als kleine Vorsorge...
    Belohnt wurden wir gestern mit einem wunderschönen Ultraschallbild von meinem kleinen Mann. Er hat gelacht und man konnte es deutlich erkennen. Meine Ärztin war so hin und weg, dass sie mich gleich gefragt hat ob sie das Bild ausdrucken könne und in ihrer Praxis aushängen darf 🙈 War sehr überrascht aber sie meinte, so ein Foto, wo der Mund so herzlich lacht und die Augen so weit geöffnet sind, bekommt man nicht oft - zumindest nicht in 2D. Sie fand es auch wie ich so Herzallerliebst. Die gute Laune hat er schon einmal von mir. Ein Kind, welches immer lachen wird, egal wie schlecht es ihm geht. Es war so wunderschön. Außerdem meinte meine Ärztin auch, dass er nicht früher kommt, da es ihm anscheinend blendend geht 😂 Das hat man ihm auch angesehen.

    Den nächsten Termin habe ich in drei Wochen, dann auch Zuckertest. Hoffe das dahingehend auch alles schick ist.

    Wünsche euch allen einen tollen Tag ☺
    Antwort
  • Profilfoto  Sleep85
    Kommentar vom 11.01.2018 11:14
    Hallo zusammen!

    Hört sich doch an als wenns den meisten echt gut geht und die Schwangerschaft rund läuft :)
    Allen anderen wünsch ich gute Besserung und immer schön ausruhen und entspannen, das gibt’s nämlich so schnell nicht wieder.

    Bei mir ist soweit alles in Ordnung, aber beim nächsten Termin werde ich meinen FA mal drauf ansprechen warum er nie nach der GMH Länge schaut. Da mach ich mir schon auch so meine Gedanken, eben weil ich soviel tragen und Treppen steigen muss. Mit dem Umzug wirds jetzt nicht leichter, erst danach 😅 und noch dazu muss ich mich jetzt noch um die Weiterversorgung von meinem Opa kümmern.

    Könnt ihr eigentlich auch so schlecht schlafen? Ich liege teilweise 2h wach und kann nicht mehr einschlafen.. ganz schön nervig!! Meistens irgendwann zwischen 1 und 4 Uhr.

    Schönen Tag noch
    Sandra 24+0 (schon 7. Monat 😱 voll toll)

    Antwort
  • Profilfoto  ea88
    Kommentar vom 11.01.2018 11:22
    Hallo Sleep,

    meine Ärztin meinte ab dem nächsten mal wird dann von untern nachgeschaut und von dort aus alles wichtige gemessen.

    Ja, ich habe auch Schlafstörungen. Wache mehrmals in der Nacht auf, kann mittlerweile aber wieder schnelle einschlafen. Außerdem habe ich einen sehr leichten Schlaf, jedes kleinste Geräusch macht mich wach. Wenn mein Freund noch auf dem Sofa etwas fern sieht und ich schon ins Bett gehe bleibt er teilweise gleich unten um ich nicht zu wecken da ich ja schon um halb 5 aufstehen muss zur Arbeit.

    Liebe Grüße
    Ea + Räubertochter 23+0
    Antwort
Seite 30 von 39
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern