menü
My Babyclub.de
Mai Baby 2018 🍼

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Sleep85
    Kommentar vom 11.01.2018 13:19
    Ea, das ist dann auch echt hart, wach liegen und wissen dass man demnächst raus muss. Gott sei dank bleibt mir das erspart. Dafür läuft es so: ab 0 Uhr durchforstet mein kleiner das Bett, wenn er wieder einschläft bin ich richtig wach und wenn ich dann müde werde fängt es im Bauch an zu rumpeln 😂😫 also schlafen entweder bis 0Uhr oder dann am frühen morgen..

    Antwort
  • Profilfoto  Rassi
    Kommentar vom 12.01.2018 08:49
    Huhu ihr Lieben und von mir, auch wenn etwas verspätet, ein gesundes und schönes Jahr 2018.

    Ich hatte gestern mein 2 großes Ultraschall ...es wird ein Junge 👶🏻 Hat sich wunderbar präsentiert, hat jetzt 380g und große Oberschenkel wird ein großer Bub meinte meine Ärztin 💪so ist alles in Ordnung außer am Herz ein White spot aber das muss nichts schlimmes heißes muss bei der Feindiag. nochmal genauer geschaut werden ...


    Liebe Grüße 20+1 👶🏻
    Antwort
  • Profilfoto  ea88
    Kommentar vom 12.01.2018 12:08
    Es ist so wundervoll wie es voran geht. Wenn ich überlege was sich in den paar Wochen schon alles bei uns getan hat. Ich bin jetzt schon so verliebt in meine kleine Räubertochter und freu mich so wenn bei euch auch alles gut läuft und ihr wieder was neues zu erzählen habt.

    Wer weiß denn nun alles was es wird?
    Ea: Mädchen
    Sleep: Mädchen
    Palme: Mädchen
    Lujain: Mädchen
    Brina: Junge
    Rassi: Junge
    Kittylein: Junge

    Stimmt das soweit?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.01.2018 16:04
    Hey,
    Ein frohes neues Jahr auch von mir!
    Ich verfolge fleissig eure Nachrichten, hab aber selber momentan nicht so viel beizutragen.
    Wir wissen ja bereits seit der 10. Woche, dass wir ein Mädchen bekommen.
    Lg
    Antwort
  • Profilfoto  ea88
    Kommentar vom 12.01.2018 18:41
    Dann wirst Du natürlich gleich mit auf die Liste gesetzt ☺

    alidala: Mädchen
    Ea: Mädchen 
    Sleep: Mädchen 
    Palme: Mädchen 
    Lujain: Mädchen 
    Brina: Junge 
    Rassi: Junge 
    Kittylein: Junge 
    Antwort
  • Profilfoto  Frexy
    Kommentar vom 12.01.2018 18:45
    Heyhey

    Bin ich hier die einzige die das Geschlecht nicht wissen will?

    Aber bei der feindiagnostik war alles super und ich werde so häufig und heftig getreten, dass es schon manchmal anstrengend ist...

    Euch allen weiterhin alles gute!

    Frexy 23+3
    Antwort
  • Profilfoto  ea88
    Kommentar vom 12.01.2018 19:29
    alidala: Mädchen 
    Ea: Mädchen  
    Sleep: Mädchen  
    Palme: Mädchen  
    Lujain: Mädchen  
    Brina: Junge  
    Rassi: Junge  
    Kittylein: Junge 
    Kawe: Junge

    Mädels ich drück euch die Daumen das alles gut wird. 😮

    Antwort
  • Profilfoto  Sina90
    Kommentar vom 12.01.2018 23:37
    Hey Mädels,

    ich habe am Montag meinen nächsten Baby-TV Termin. Ich kann es kaum mehr erwarten. Ich hoffe, da erfahren wir auch was es wird
    Mein Mann und ich haben uns aber dazu entschieden das Geschlecht niemanden zu verraten. :-P
    Man weiß ja nie wer hier in den Foren sich so bekanntes rumtreibt ;-)
    Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende:-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.01.2018 17:28
    Hallöchen ihr Lieben,

    Ich melde mich auch mal zu Wort. Bei mir gibt es zur Zeit nichts besonders neues. Meine Kreislaufprobleme sind wie weg geblasen und auch die Übelkeit. Am Dienstag hab ich Zuckertest und normale Mutterschaftsvorsorge. Seit 20.12. hatte ich keinen US mehr und hab den nächsten auch erst am 14.2. Bis dahin sind wir immer noch im ungewissen was es wird. Kaufe daher alles in neutral. An Kleidung habe ich schon recht viel. Habe alles über Facebook und ebay für wenig Geld gebraucht gekauft. Es fehlt mir lediglich so grössere sachen wie ne Wickelauflage, eine neue Bettmatratze, Babydecke, Krabbeldecke, Laufstall, Pflegeset etc. Aber das ist dann schnell geholt. Ich will noch den grossen Kleidermarkt im Februar bei uns abwarten was ich da noch günstig ergattern kann. Und natürlich noch das ganze organisatorische (Elterngeld, Eltetnzeit, Kindergeld usw.) Wir haben Ende Januar einen ProFamilia Termin, um über Elterngeld und Co zu sprechen, dass ich mich da gut beraten fühle und Anfang Febrauar einen Termin auf dem Jugendamt wegen der Vaterschaftsanerkennung und Sorgerecht. Dann ist wenigstens das erledigt. Den Rest kann man ja erst nach Geburt machen. Habt ihr schon viel besorgt?
    Ich werde die Woche bei meiner Hebamme anrrufen, um mit ihr dann alles für die Nachsorge zu besprechen und am Mittwoch im Hebammenkreissaal meiner Wunschklinik (habe jetzt die Tage gesehen, dass man sich da anmelden soll). Bin gespannt wie es wird.

    Seit dieser Woche spüre ich das Kleine intensiver, aber nur im Unterbauch. Zwecks Namen sind wir immer noch ziemlich am Anfang. Da wir ja kein richtiges Outing haben, haben wir uns auch noch keine weiterem Gedanken gemacht. Ich persönlich bin nur auf dem Namen "Enya" hängen geblieben. Muss es nur meinem Freund noch erzählen. Bin mal gespannt was er dazu sagt. Er hatte mal "Clarissa" in unsere Liste geschrieben. Ich hoff dass wir im Februar endlich ein Outing bekommen, dass auch das mal konkreter wird. Es macht mich iwi langsam kirre, dass noch so recht viel (obwohl es ja eigentlich nicht sooo viel ist) ungeklärt ist. Haben ja auch noch etwas zeit.

    Kennt ihr das? Ich und mein Sohn waren im Hallenbad und in jedem Becken wurde mein Bauch angestarrt. Besonders von den Kindern (die ja auf direkter Augenhöhe zum Bauch sind) konnten die Augen nicht von ihm lassen :D kam aus dem schmunzeln gar nicht mehr raus. Als wenn es sowas ausergewöhnliches ist :D

    Ich wünsche euch noch eine schöne Kugelzeit und werde weiterhin mit Spannung euren Beiträgen folgen :) Ab morgen genau 23 Wochen schwanger. Wie die Zeit vergeht.
    Antwort
  • Profilfoto  Elamaus
    Kommentar vom 14.01.2018 17:53
    Hallo ihr Süßen. Ich hab mal ein wenig überflogen und wünsche allen kranken gute Besserung!!! Mir geht's seit heute Nacht auch richtig schlecht. Wir haben gestern wohl etwas falsches gegessen. Mein Mann hat es auch. Und wenn während der Übelkeit noch ein kleines Männchen im Bauch tritt, fühlt sich das, so wunderschön dieses Gefühl eigentlich ist, irgendwie komisch an. Aber ich freue mich ja über die kleinen Tritte. Hoffentlich habe ich nicht was mega verdorbenes gegessen (bin da immer total pingelig und gucke immer). Hoffe auch, dass ich unserem kleinen Männchen nicht schade. Hoffentlich ist es heute Nacht wieder weg. Essen kann ich auch nicht so wirklich. Hoffentlich startet die neue Woche für uns alle schön und gesund. Man weiß es manchmal gar nicht so zu schätzen, wenn es einem gut geht. Das werde ich, wenn es wieder soweit ist, ganz ausführlich tun. Drücke euch!
    Elamaus 24+1 💙
    Antwort
  • Profilfoto  Sleep85
    Kommentar vom 14.01.2018 20:31
    Hallo!

    Elamaus, gute Besserung!!

    Mfb, ich habe noch nicht viel besorgt, da wir ja fast alles noch haben. Ich brauche eigentlich nur nen Wickeltisch und paar Sachen in rosa, da hab ich schon bisschen was gekauft. Bei uns ist im März auch noch ein Kinderkleiderbasar, da gibt es oft super Sachen.

    Beim Elterngeld hoffe ich dass es nicht allzu wenig wird, will es wenn möglich auf 1,5 Jahre verteilen. Mit 2x Kindergeld wird es hoffentlich irgendwie gehen.
    Ich will nur ungern wieder arbeiten wenn die Maus dann noch so klein ist, das ist mir bei meinem Sohn auch sehr schwer gefallen.

    Gute Nacht euch allen
    Antwort
  • Profilfoto  ea88
    Kommentar vom 14.01.2018 21:14
    Guten Abend zusammen ☺

    Mfb: ich habe mir am Samstag einen Ordner gekauft und ein Register. Jedes Register steht für einen Antrag den ich stellen muss wie z.B. Mutterschaftsgeld. Vorne dran kommt eine Liste welche Dinge ich dafür brauche und wo es hin geschickt werden muss und alles was ich dann hab wird abgehackt und dementsprechend verschickt.
    Kann ja schon am 12.2 aufhören zu arbeiten da werde ich dann die Ämter abklappern und mir alles genau erklären lassen und die Anträge schon mal mit nehmen. Soweit der Plan 😀
    Du arme musst noch so lange warten bis zu euerm nächsten Termin 😯

    Wir haben eigentlich auch schon recht viel und alles was wir noch brauchen bekommen wir dann von meiner Schwägerin. Wir müssen nur noch die Möbel kaufen.

    Ja, ich kenne dass das die Leute einem auf den Bauch starren. 😂 Ist mir vor paar Wochen aufgefallen als ich mit meiner Mutter einkaufen war. Ich trag meine Babykugel aber voller stolz mit mir rum.

    Elamaus: Dir gute Besserung 🤒

    Antwort
  • Profilfoto  Frexy
    Kommentar vom 14.01.2018 21:36
    Guten Abend allerseits...

    Ich lese auch noch immer fleißig mit, komme aber nicht so oft zu schreiben.
    Ich wünsche auf jeden Fall denen mit gesundheitlichen Beschwerden eine gute und schnelle Genesung!
    Was die Klenen angeht scheint ja alles soweit gut auszusehen, das freut mich sehr!
    Wie die Zeit einfach vergeht... Wahnsinn! Ab Mittwoch bin ich im 7. Monat - kanns noch gar nicht so ganz fassen.

    Ich hab eigentlich nicht gar nichts gekauft. Erstaustattung bekomme ich von meiner Mutter (die war lange Pflegemutter beim Amt und hat Babykleidung und sonstiges in allen Größen und Farben ;), außerdem hat sie viel Spaß daran den Rest zu shoppen...).
    Das einzige was ich mir bislang gekauft habe ist eine Wickelkommode, da gab's einfach ne schöne gebraucht bei Ebay Kleinanzeigen...
    Mein Bauch fällt noch nicht so auf, dass ich deswegen irgendwie anders angeschaut werden würde...
    Ich mache meine Vorsorge jetzt nur noch Teilweise bei meiner FA und ansonsten im Geburtshaus bei meiner Hebamme.
    Geht ihr alle immer zum FA?
    Ich muss sagen, die Ruhe und Gelassenheit und die Zuversicht meiner Hebamme geben mir das bessere Gefühl als jeder Ultraschall. Und ausserdem nimmt meine Hebamme sich auch immer Zeit für jede dumme Frage ;)
    Wir freuen uns jetzt einfach auf unser Kind und machen uns so wenig Stress wie möglich.

    Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend und einen guten Start in die neue Woche!

    Oh und ich wollte noch loswerden, dass ich gelegentlich auch blogge. Unter schwangeralsgedacht.wordpress.de findet ihr meinen Blog. Intressiert euch vielleicht gar nicht, aber wenn doch freue ich mich über Meinungen, Fragen, Anregungen und Kommentare.

    Bis dann
    Frexy
    Antwort
  • Profilfoto  Frexy
    Kommentar vom 14.01.2018 21:36
    Guten Abend allerseits...

    Ich lese auch noch immer fleißig mit, komme aber nicht so oft zu schreiben.
    Ich wünsche auf jeden Fall denen mit gesundheitlichen Beschwerden eine gute und schnelle Genesung!
    Was die Klenen angeht scheint ja alles soweit gut auszusehen, das freut mich sehr!
    Wie die Zeit einfach vergeht... Wahnsinn! Ab Mittwoch bin ich im 7. Monat - kanns noch gar nicht so ganz fassen.

    Ich hab eigentlich nicht gar nichts gekauft. Erstaustattung bekomme ich von meiner Mutter (die war lange Pflegemutter beim Amt und hat Babykleidung und sonstiges in allen Größen und Farben ;), außerdem hat sie viel Spaß daran den Rest zu shoppen...).
    Das einzige was ich mir bislang gekauft habe ist eine Wickelkommode, da gab's einfach ne schöne gebraucht bei Ebay Kleinanzeigen...
    Mein Bauch fällt noch nicht so auf, dass ich deswegen irgendwie anders angeschaut werden würde...
    Ich mache meine Vorsorge jetzt nur noch Teilweise bei meiner FA und ansonsten im Geburtshaus bei meiner Hebamme.
    Geht ihr alle immer zum FA?
    Ich muss sagen, die Ruhe und Gelassenheit und die Zuversicht meiner Hebamme geben mir das bessere Gefühl als jeder Ultraschall. Und ausserdem nimmt meine Hebamme sich auch immer Zeit für jede dumme Frage ;)
    Wir freuen uns jetzt einfach auf unser Kind und machen uns so wenig Stress wie möglich.

    Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend und einen guten Start in die neue Woche!

    Oh und ich wollte noch loswerden, dass ich gelegentlich auch blogge. Unter schwangeralsgedacht.wordpress.de findet ihr meinen Blog. Intressiert euch vielleicht gar nicht, aber wenn doch freue ich mich über Meinungen, Fragen, Anregungen und Kommentare.

    Bis dann
    Frexy
    Antwort
  • Profilfoto  Frexy
    Kommentar vom 14.01.2018 21:38
    Korrektur : die korrekte Webadresse ist :
    schwangeralsgedacht.wordpress.com
    Antwort
  • Profilfoto  Palme81
    Kommentar vom 15.01.2018 15:55
    Hallo ihr Lieben! Gute Besserung an alle die sich mit Problemen rumplagen.
    Mir geht es soweit gut. Ich war vor etwa 3 Wochen allerdings in der Notaufnahme, weil ich vermutetete, dass ich in der Nacht Fruchtflüssigkeit verloren hätte. Es hat sich aber herausgestellt, dass es einfach nur Schweiss war, sorry für die Einzelheiten. Ich hab in der Gegend vorher noch nie so geschwizt.
    Heute habe ich wieder einen Termin beim FA. Am 25. wird es dann wieder interessant, da gehen wir zum Ultraschall. Sie kickt munter vor sich hin 😊. Ein tolles Gefühl! Der übernächste FA Termin wird dann mein 1h Zuckertest sein. Ich bin gespannt.
    Ich unterrichte noch immer Deutsch an der Highschool, 4 Tage hab ich noch, dann bin ich wohl fertig, es sei denn sie braucht mich als Vertretung wenn sie Arzttermine hat oder so.
    Mein Mann und ich wollen dann in den nächsten Wochen fast das komplette Haus renovieren: Fensterbänke, Zierleisten, alles was weiss ist neu streichen. Neue Türen für das ganze Haus (15?). Neuer Teppich im Obergeschoss und auf die Treppe. Granit für die Küche und komplett Renovierung der Babezimmer. Wir überlegen sogar eine Wand zu verschieben, damit die Dusche grösser wird. Dann neue Fliesen, neue Waschtische, Becken, usw. Das wird ein Spass!!! Ich will es aber lieber jetzt vor dem Baby noch erledigen.
    Und dann natürlich das Babyzimmer rosa streichen und dann kann ich endlich anfangen das einzurichten 😊.
    Wir haben inzwischen Autositz /Kinderwagen, Pack n play, Babybett, Co-sleeper Bett, gepolsterter Schaukelstuhl, ein paar Anziehsachen und andere Kleinigkeiten. Hier in den USA ist es üblich einen Babyshower zu feiern. Man bekommt dann von Freunden und Bekannten Geschenke fürs Baby. Wir werden den wohl am 10. März feiern, dann sehen, was wir bekommen und dann den Rest selbst kaufen.
    Antwort
  • Profilfoto  Sleep85
    Kommentar vom 15.01.2018 21:41
    Palme, da habt ihr euch was vorgenommen mit dem Umbau, sei aber vorsichtig, man soll eigentlich in der Schwangerschaft nicht streichen und so Sachen, weil giftige Stoffe ausgedünstet werden.
    Aber ich kann dich verstehen dass ihr das noch vorher machen wollt, bin ja selber grad mitten im Umzug und könnte durchdrehen weil es nicht so schnell läuft wie ich gerne wollte. Ich muss echt aufpassen dass ich nicht zuviel mache.

    Das mit dem Schwitzen wird nach der Geburt erstmal noch schlimmer. Zumindest war das bei allen die ich kenne so, selbst meine Schwester die sonst nie schwitzt hatte das Problem. Man glaubt immer zu stinken obwohl man aus der Dusche kommt. Das dauert dann ne Weile bis der Hormonhaushalt sich wieder eingependelt hat. Nur blöd dass es diesmal echt noch auf die warmen Monate trifft.
    Antwort
  • Profilfoto  ea88
    Kommentar vom 17.01.2018 06:26
    Guten Morgen liebe Mama`s und Krümelchen.

    Palme + Sleep, da seid ihr wirklich nicht zu beneiden. Drücke Euch die Daumen für einen Reibungslosen Umzug bzw Umbau.

    Elamaus wie geht es Dir denn? Und wie geht es den anderen Mamies und ihren Krümelchen so?

    Gestern hatte ich meinen dritten Termin bei der Hebamme. Sie sagt es sieht alles ganz toll aus. Habe mich dann gestern auch gleich nach dem Vorbereitungskurs informiert. Der findet in 6 Wochen statt und beinhaltet sogar Yoga. Dann gibt es wohl noch Theorie Abende wo unter anderem über das Stillen gesprochen wird. (Die im Krankenhaus machen einen da wohl verrückt.)
    Dann habe ich mich noch wegen eines Erste-Hilfe Kurses für Säuglinge informiert den meine Hebamme auch selber macht. Alles in allem bin ich mit einem sehr guten Gefühl gestern nach Hause.
    Um 20:00 Ur hat meine Räubertochter dann schon mal mit dem Yoga angefangen :D Man konnte ein paar Ihrer Bewegungen auch von außen sehen.
    Einen Ort neben mir bekommen wir jetzt wohl einen super Kinderarzt. Momentan ist er noch 2 Ortschaften weiter. Die Mamas und die Kids sind richtig begeistert von dem.
    Glaubt ihr man soll sich da schon mal vor der Geburt vorstellen und fragen ob die einen dann überhaupt noch aufnehmen?

    Antwort
  • Profilfoto  Sleep85
    Kommentar vom 17.01.2018 10:57
    ea, es schadet bestimmt nicht mal anzurufen. Bei uns war es kein Problem mit dem KiA aber es soll ja teilweise echt schwer sein.
    Mach dir wegen dem stillen keine Sorgen. Ich hab mir immer gesagt, das wird klappen, man muss auf sich vertrauen und sich keinen Stress machen. Es hat dann so gut geklappt dass mein Zwerg in 5 Wochen 1800 g zugenommen hatte 😂
    Antwort
  • Profilfoto  Elamaus
    Kommentar vom 17.01.2018 11:17
    Hallo ihr Lieben, vielen Dank für eure guten Wünsche. Seit gestern geht es mir wieder gut. Ich bin so froh. So eine Dauerübelkeit war echt heftig. Und essen kann ich seit gestern auch langsam wieder ganz normal. Heute Nacht muss der kleine irgendwie Hunger gehabt haben. Denn vom Hunger wird mir ja immer noch schlecht. Habe dann ein Käsebrot gegessen. 😂 dann ging es besser. Die kleinen holen sich schon, was sie brauchen.
    Gleich habe ich den Zuckertest. Irgendwie bin ich etwas aufgeregt. Hoffentlich ist da nichts mit Diabetes, weil der kleine ja ganz gut im Wachstum ist und ich öfter echt mal Hunger habe. Das wäre schon doof. Zwischendrin wird auch einmal Ultraschall gemacht. Es ist immer so schön, wenn man den kleinen sehen kann. Achja, was ich euch noch sagen wollte:,habe im Internet neulich mal nach Wllkommensgeschenken für Babys gegoogelt. Habe heute erstmal eine richtig schöne grüne Tasche von Rossmann abgeholt. Die ist toll. Mit vielen Proben für Mami und das Baby. Echt süß. Sogar ein Schnuller war dabei. Zahnpasta, Creme, Haarshampoo-Proben, Feuchttücher etc. Echt süß. Hab mich dann noch bei Milupa und Hipp angemeldet und bei MAM. Da gibt es wohl auch ein paar Kleinigkeiten. Und bei Aptamil konnte man so Probiergrößen für 40cent bestellen. Will zwar stillen, aber dann hat man mal ein paar für den Notfall da. Und ein Testpaket mit 10 Windeln und Feuchttüchern von Lillydo, wo man nur 3,90€ Versand bezahlen musste, hab ich auch noch bestellt. Ach, ich liebe sowas total und wenn mir was gefällt, kaufe ich auch was nachher davon. Habt ihr auch ein paar Tipps für sowas? Ganz liebe Grüße
    Elamaus 24+4 💙
    Antwort
  • Profilfoto  ea88
    Kommentar vom 17.01.2018 12:16
    Ja, ich denke auch das ich entweder mal persönlich vorbei fahre oder einfach mal anrufe und mich schlau machen.
    Vor dem Stillen hab ich schon etwas Angst, man hört so viele Horrorstorys das es nicht klappt oder die Kinder einen blutig saugen etc.

    Elamaus, wenn du bei Hipp angemeldet bist dann schau mal auf die Forum-Seite Proben und Geschenke, da stehen ganz tolle Tipps wo Du was her bekommst. Von dm bekommst Du z.B. einen Stillschal.
    Antwort
  • Profilfoto  Sina90
    Kommentar vom 17.01.2018 13:04
    Hallo ihr Lieben,
    irgendwie hat es meinen Beitrag von heute Morgen nicht gepostet... dann eben nochmal.

    Ich hoffe erst einmal dass es euch allen und euren Babys soweit gut geht.
    Ich hatte am Montag einen Termin beim FA, das Baby ist laut Aussage der Ärztin sehr zart. Es ist 29 cm groß und wiegt 450g, könnte wohl etwas mehr wiegen, ich bin Anfang der 24. SSW.
    Sie meinte außerdem noch, dass der Kopf im Moment sehr schmal ist durch die „Kopf oben Lage“ des Babys. Ich hoffe das geht wieder zurück…

    Ich weiß leider immer noch nicht was es wird. Es hat sich immer noch versteckt. Vielleicht beim nächsten Mal.
    Vorhin habe ich einen Termin beim Frauenarzt ausgemacht für heute. Ich habe seit halb 11 ziemliche Schmerzen im Oberbauch, zwischen den Rippen und dem Bauchnabel, außerdem spüre ich das Baby seit gestern Abend so wenig. Das macht mir etwas Angst, weshalb ich gleich nochmal nen Termin ausgemacht habe. Ich hoffe sie kann mich etwas beruhigen. Will wohl nochmal Blutnehmen, egal Hauptsache ich weiß was Sache ist.

    Mein Vorbereitungskurs ist meiner Meinung nach recht spät. Mein ET ist am 14. Mai und der GVK fängt erst am 9. April an. Zwar immer 2x die Woche und der letzte Abend ist am 26.4. Sollte reichen, aber ich finde es bissle knapp :-D

    Am Samstag beginnt für mich eine neuer Kurs „MamamWorkOut“ schimpft sich das, bin mal gespannt.

    Ich werde mich so im 7/8 Monat beim Kinderarzt mit meinem zukünftigen Baby anmelden. Bei uns ist es so, dass der Arzt ein Neugeborenes nicht ablehnen darf, notfalls nur mit Absprache anderer Ärzte zu diesen verweisen. Sollte aber eigentlich kein Problem sein.

    Das stillen macht mir auch echt Angst. Da ist eh ales so empfindlich, mein Mann darf da nicht mal hinlangen..kann mir noch gar nicht vorstellen, dass das Kleine da dran saugen wird Oo

    Den Stillschal von DM habe ich auch, voll toll. Heute hole ich mir die Tasche von Rossmann

    LG Sina
    Antwort
  • Profilfoto  ea88
    Kommentar vom 17.01.2018 13:12
    Elamaus: Bei Hipp - Forum
    Mein Baby - 0 - 3 Monate - Willkommengeschenke
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.01.2018 14:44
    @sina90: Hey ich mache auch ein MamaWorkOut. WO machst du das?
    Antwort
  • Profilfoto  Elamaus
    Kommentar vom 17.01.2018 16:32
    Hallo. Danke für die Tipps!! Cool!
    Ja also das Zuckerzeug war gar nicht so ekelig. Das ging echt. Ergebnis bekomme ich morgen oder Freitag. Unser Minimännchen ist schön gewachsen, trotz meiner 3kg Abnahme. Er ist jetzt 33-34cm groß und wiegt 680g.
    Glg Elamaus 24+4 💙
    Antwort
Seite 31 von 39
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern