menü
My Babyclub.de
Mai Baby 2018 🍼

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Sina90
    Kommentar vom 17.01.2018 21:29
    @MfB2013
    Ich mach den Kurs bei der Sportscheune Eulenhof in Stetten. Und du?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.01.2018 21:36
    Hätte gerade geschaut. Das setzten ist etwas weiter weg. Dachte du kämst aus meiner Nähe:)
    Ich machs in backnang
    Antwort
  • Profilfoto  Sina90
    Kommentar vom 17.01.2018 21:42
    Achso, schade. Wäre witzig gewesen.
    Ja des sschon t bei Frankenhardt, ich kommen aus Crailsheim :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Rassi
    Kommentar vom 18.01.2018 20:58
    Hallo ihr alle, schön zu lesen das es euch allen zuweit gut geht, hoffe ihr habt alle den Sturm gut überstanden ?!

    Ich habe seit 2 Tagen mit Sodbrennen zu kämpfen das typische Schwangeren Symptom 😝ich glaube das meine Luftröhre mit in Leidenschaft gezogen wurden ist da ich beim ein und ausatmen ein brennen habe ;/ soo ein Mist ...kennt das jemand und hat evtl Ratschläge ?
    werd morgen nochmal zum Arzt gehen um das abzuklären.

    Montag habe ich einen Termin bei der Feindiagnose, hoffe mal das dass mit den white Spot nichts weiter ist, hab schon ein bissle Angst davor obwohl ich
    mich auch drauf freue den kleinen Mann wieder zusehen.


    Ich bin voll der schisser gewurden seit dem mein Partner einen Herzinfarkt hatte da achtet man auf jedes Symptom, da macht das Sodbrennen schon einen fix und Fertig -.-

    Nugut ..

    Liebe Grüße
    Rassi 👶🏻21+0
    Antwort
  • Profilfoto  Sleep85
    Kommentar vom 18.01.2018 21:13
    Rassi, ich drück dir die Daumen dass nichts weiter rauskommt beim Baby. 🍀

    Sodbrennen ist echt übel, bisher bin ich verschont worden und hab es in der letzten Schwangerschaft auch nur einen Tag gehabt. Mein mann kämpft eigentlich täglich damit. Die Luftröhre kann aber eigentlich nichts davon abkriegen, da müsstest du schon Magensaft einatmen. Ich glaube das fühlt sich einfach nur so besch..... an.

    Alles Gute für morgen!!

    Sandra 25+0
    Antwort
  • Profilfoto  Sleep85
    Kommentar vom 18.01.2018 21:15
    ich meinte für montag
    Antwort
  • Profilfoto  Rassi
    Kommentar vom 18.01.2018 21:24
    Danke Sleep85 :)

    Hast du ein Glück das du keine beschwerden hast, ich hab schon vor der Schwangerschaft viel Sodbrennen gehabt :/
    Antwort
  • Profilfoto  Sleep85
    Kommentar vom 19.01.2018 08:34
    Ja bisher geht’s echt gut, hab nur Schmerzen in der re Hüfte. Beim letzten mal hatte ich immer das Gefühl keine Luft zu bekommen, das war echt mies, bin dann nachts am offenen Fenster gestanden. Hoffentlich bleibt das weg.
    Antwort
  • Profilfoto  ea88
    Kommentar vom 19.01.2018 18:17
    Hallo Mädels,
    ich hatte heute meinen Zuckertest. Die Brühe ist echt widerlich.
    Lief eigebtlichvsoweit alles gut. Bin mir dann eine Flasche Wasser kaufen gegangen und hab nach Babysachen geschaut. Dann bin ich zu einem Bäcker weil ich auf die Toilette musste und hsbe mir dann noch ein Brötchen geholt und moch gesetzt. Auf einmal hab ich voll die Scgweisausbrüche bekommen und angefangen zu zittern totaler Kreislaufzusammenbruch. Hab dann ein paar Bissen von dem Brötchen genommen und Wasser getrunken. Hat etwas gedauert aber es ging dann wieder. Jetzt geht es mir den ganzen Tag schon echt mies 😑
    Antwort
  • Profilfoto  ea88
    Kommentar vom 19.01.2018 18:18
    Awrrr. Blöde Handy Tastatur 😠
    Antwort
  • Profilfoto  Kiwi175
    Kommentar vom 19.01.2018 19:49
    Hallo ihr Lieben,

    Rassi ich hoffe auch dass bei euch alles gut ist und es keinen Grund zur Sorge gibt. Aber ich bin ja ein kleiner Optimist und denke immer erstmal das beste, hoffe du bist auch optimistisch und machst dir nicht zu viel Sorgen.

    Ea das hört sich nicht schön an, hoffe dir geht es morgen wieder besser. Manchmal wirkt so ein Schlaf über Nacht wunder.

    Ich hatte am Samstag die Rückenschmerzen meines Lebens und war kurz davor mich ins KH fahren zu lassen. Konnte nichts mehr machen. Aber nach einem halben Tag im Bett und dann der Nacht ging es Gott sei dank wieder.

    Mein Muttermund ist Gott sei dank wieder zu und der Trichter weg und der Gebärmutterhals hat sich von 3,5 auf 3,8 cm verlängert. Also Ruhe hilft sehr gut. Aber mittlerweile bin ich wieder arbeiten. Meine Kolleginnen tragen mir sogar immer meinen Korb und holen mich am Auto ab.:D
    Leider haben der oberste Chef und die Personalerin sehr barsch und schlimm auf meine Schwangerschaft reagiert. Meine Chefin ist fix und fertig dass sie mit so schlechten Menschen zusammen arbeiten muss. Wir wussten zwar dass die toTal bescheuert sind aber das war jetzt nochmal die Krönung. Naja mein Team und meine Chefin stehen voll und ganz hinter mir und es ist eigentlich auch gar kein Problem dass ich schwanger bin und ein Jahr Zuhause bleibe. Wollte eigentlich nur 8 Monate Zuhause bleiben aber meine Chefin hat gesagt das erste Jahr soll ich nehmen das bekomme ich nicht wieder zurück.
    Haben jetzt auch einen Termin bei Pro Familia gemacht. Leider ist war erst wiEder einer am 26.2. Frei. Aber das reicht noch.

    Zu dem Geschlecht weil die Frage ja nochmal aufkam: der kleine Krümel zeigt sich nicht so richtig er sitzt immer ungünstig da oder spielt da unten mit der Nabelschnur. Mein Arzt meinte beim letzten malmal 8.12. Hinweise auf einen Jungen gesehen zu haben. Ich habe da allerdings nichts gesehen und Im mutterPass steht auch männlich mit Fragezeichen. Seitdem hatten wir keinen Schall mehr. Den nächsten Termin habe ich am 1.2. Aber da ist auch nur der Diabetes Test vorgesehen. Möchte da aber nochmal auf eigene Kosten schauen lassen. Hab jetzt schon super viel Kleidung von net bekannten bekommen in den ersten zwei größen. Die ist nicht unbedingt Geschlechter spezifisch. Hab mir alles rausgesucht was nicht nach eindeutig Mädchen aussieht. Da sind ein paar blaue bodies dabei. Aber ich finde auch alle Farben bis auf Pink und Lila passt zu beiden Geschlechtern. Da ich eh kein Pink und Lila Fan bin, macht es bei mir keinen Unterschied. Sollte es doch ein Mädchen werden kaufe ich noch ein paar kleidchen:)
    Aber ich spreche ihn jetzt einfach immer schon als als wäre es ein Junge. Wir haben auch schon recht lange die Namen.
    MEine Hebamme kommt jetzt im Januar das erste Mal zu uns.
    Sie ist jetzt eher keine die unbedingt Vorsorge macht, deshalb mache ich dir Vorsorge bei meinem arzt. Sie macht alles was der Arzt nicht macht. Unser Vorbereitungskurs wird laut meiner Hebamme ende Februar/Anfang März beginnen. Sie sagt uns dann rechtzeitig bescheid. Alle ihre Schützlinge sind automatisch bei ihr im Kurs und sie macht auch nur für die Paare, die sie betreut. Das werden max. 5 Paare sein. Er wird wöchentlich an 5 Terminen statt finden. 2 oder 3 Termine sind mit Partner.
    An Ausstattung habe ich jetzt fast alles. Habe zwischen den Jahren das Zimmer fertig eingerichtet. Hab eine wickelkommode, den Kinderwagen, maxi Cosi, ein beistellbett und eben schon ein bisschen was an Kleidung. Meine Bekannte wird mir noch eine babywippe und eine Wiege für das Erdgeschoss mit Rollen für wenig Geld überlassen. Mir war wichtig dass ich die großen Sachen rechtzeitig habe und besorgen kann solange ich noch fit bin. Habe ein paar Sachen, die noch für die erstausstattung fehlen auf einer Amazon babywunschliste. Freundinnen organisieren ende Februar Anfang mÄrz eine BABYPARTY für mich da lasse ich mir dann das schenken was ich noch nicht besorgt habe wie z.b. Badewanne oder Babyfone etc.
    Hab mir schon relativ früh eine Checkliste erstellt und nach und nach abgearbeitet.
    Ende Februar gehe ich mit meiner Schwägerin auf den ersten babybasar und schaue mich da noch ein bisschen um. War noch nie auf sowas und sie hat sich gewünscht mit mit auf einen zu gehen. Da freu ich mich schon drauf.:)
    Das Kleine ist nach wie vor sehr aktiv und tritt miCh den ganzen tag immer wieder schön ordentlich. Hab schon öfter mal Beulen die aus meinem Bauch rauskommen. Hab sogar schon ein Video machen können. Ist schon witzig, aber nicht gerade sehr angenehm.
    Sodbrennen hab ich auch hin und wieder. Ich lasse dann für ein zwei tage meinen morgendlichen Kaffee komplett weg und versuche nichts säurehaltiges zu essen und auch nicht zu naschen. Sonst hilft mir leider bisher auch nichts dagegen.
    Aber es ist in der reGel auszuhalten.
    So ich könnte noch ewig viel schreiben, aber ich will euch nicht langweilen. Und ich hab sowieso schon viel zu viel geschrieben:D

    Ich wünsche euch und euren Zwergeb weiterhin alles Gute!

    Kiwi 23+4 (ab Montag auch schon im 7. Monat!!!;))
    Antwort
  • Profilfoto  ea88
    Kommentar vom 19.01.2018 20:27
    Danke Kiwi, das hoffe ich auch.
    Meine kleine Maus war auch erst ein Junge 😊 nicht erschrecken wenn der Pinuli das nächste mal fehlt 😂

    Mein Meister hat auch letztens eine doofe Bemerkung an mich hin gemacht. Ich war ja vor der SS in der Werkstatt. Ich hab an einer Maschine Schicht geschafft mit einem Volldepp. Jeder weiß das es ein Volldepp ist und sie wollten den auch schon paar mal raus werfen aber dann war immer so viel Arbeit da das man ihn gebraucht hat. Jetzt nennt mein Meister mich unkollegial weil ich ihn im Stich gelassen und mit dem Depp alleine gelassen habe und ich doch weiß das er nichts taugt und mich gefragt woher er jetzt Ersatz bekommen soll.

    Finde es aber toll das Du so nette Kollegen hast und auch das Deine Chefin dir gesagt hat das Du das Jahr nehmen sollt. Sie hat da schon recht, das bekommst Du nie wieder. Möchtest Du denn dann wieder Vollzeit arbeiten?

    Ich finde Babybasare klasse, hab da auch ganz viel Kleidung gekauft. Ende Januar und Anfang März sind bei uns auch wieder welche.

    Durfte eigentlich schon jemand die Herztöne vom Baby hören? Ab wann macht man das denn?
    Antwort
  • Profilfoto  Rassi
    Kommentar vom 19.01.2018 21:59
    Hallo Kiwi175 : ich versuche mich immer abzulenken und nicht dran zu denken was ab und zu funktioniert, ach man ich wäre soooo Froh wenn ich noch arbeiten könnte ich bin schon seit der 6 ssw Daheim ...das ist soo nervig ...seit dem ich daheim bin hört man so auf sein Körper und jedes kleines Zwicken muss was schlimmes bedeuten :D ich wöllt auch so optimistisch sein wie du.

    Sooo wir sind gerade dabei und machen das Kinderzimmer,laufgittet bett und Wickelkommode haben wir schon Kleidung haben wir viel von Freunden bekommen und vorkurzen war bek C&A 70% auf Babysachen habe ich erst mal ein großkauf gemacht :D Strampler, Jacken für 2-3 euro war echt super...

    Liebe Grüße
    Rassi
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.01.2018 10:41
    Hallo ihr lieben,
    ich komme derzeit leider nicht so zum lesen und schreiben.
    @ Elamaus ich hoffe du bist wieder fit und es war nur eine Magenverstimmung.
    Mit Sodbrennen kenne ich mich nicht aus. Da bin ich zum Glück nicht betroffen. Eine Freundin von mir schwört aber auf warme Milch mit Honig.
    Ich hatte diese Woche einen Termin bei meiner Hebamme und dürfte das erste Mal die Herztöne unserer kleinen Maus hören 😍. Anfang Februar wird dann das erste mal CTG gemacht.
    Und ich war diese Woche bei der Feindiagnostik. Mein Gyn wollte auf Nummer sicher gehen da ich seit Anfang Dezember Abends Insulin spritzen muss. Tagsüber bekomme ich das sehr gut über die Ernährung geregelt. Leider kann ich den Nüchternwert morgens nicht beeinflussen. Der ist hormonell bedingt.
    Aber die haben auch nichts auffälliges feststellen können. Ich muss aber in 8 Wochen noch mal hin. Da wird dann auch noch mal geguckt. Und die machen auch die Doppleruntersuchung wieder.
    Ich hoffe es bleibt alles unauffällig.
    Und sie konnten uns sagen das wir ein Mädchen erwarten💕.
    Ich hoffe bei allen anderen ist der Zuckertest unauffällig.
    Was kam denn bei der Untersuchung raus??
    Ich hoffe der White Spot wurde nicht bestätigt ?
    Ich weiß jetzt leider nicht mehr wer das gewesen ist und mit dem Handy schreiben und gleichzeitig nachlesen gestaltet sich unmöglich sorry🙈.
    Einen Namen haben wir noch nicht, aber ein paar Favoriten.
    Ausstattungstechnisch haben wir ja von dem großen noch alles da.
    Ich hatte die kleinen Sachen damals auch relativ neutral gekauft weil er sich erst in der 28. Woche gezeigt hat.
    Wir bekommen aber jetzt auch viel von Freunden. Im Frühjahr gehen hier aber auch wieder die Basare los. Da werde ich dann auch mal hin gehen. Ich muss aber vorher gucken was ich überhaupt noch brauche. Ich finde Basare super. Die kleinen wachsen ja so schnell, an den Sachen ist ja nichts dran.
    So ich hoffe ich habe nichts vergessen. Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende.
    Maisonne 24+0
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.01.2018 13:12
    Oh das ist ja schön zu hören, dass es euch gut geht (bitte entschuldigt, dass ich nicht auf alle Beiträge einzeln eingehe)
    Ich bin ja seit Anfang der es im BV. Was sich im Nachhinein echt als gut rausstellt, da ich mich dann voll und ganz auf Familie, Baby und Co. Konzentrieren kann.
    Seit dem 20.12. Hätte ich keinen US mehr. Da hat es sich nicht gezeigt, aber Tendenz lag bei Mädchen. Den nächsten habe ich am 14.2. Da hätte ich auch mein 1. CTG, aber das habe ich auf paar Tage später verschoben, da mein Sohn und Partner dabei sind und es sonst ein zu langer Termin für den Kleinen gewesen wäre. SO habe wir nur US in der Hoffnung, dass es sich endlich zeigt. Am Dienstag hatte ich den kleinen Zuckertest und wenn die Praxis nicht anruft ist alles ok.
    Mit der Namenssuche haben wir noch nicht weiter gemacht.
    Meine Hebamme war gestern zum Erstgespräch da. SIE macht nur die Wochenbettbetreuung, was mir diese mal auch reicht. SIE war auch meine Hebamme in der ersten Ss. Sie hat mir auch die angst genommen, in dem Fall, dass es los geht, mein sohn da ist und mein freund arbeiten ist, wie ich es dann mache. Sie meinte, dass es in den meisten Fällen so ist, dass es los geht, wenn sich die Mutter entspannen kann. Also nachts oder wenn mein Sohn im Kiga gut betreut ist und ich mich innerlich für die Geburt bereit fühle. Klar es gibt Ausnahmen, aber die Mehrheit ist so. Und ich kann auch den KW holen, wenn's wirklich nötig ist. Seit dem bin ich doch gelassener. SIE fand es auch ok, dass ich in einer anderen Klinik entbinden möchte. (Sie arbeitet in der Klinik WO ich als 1. Entbunden Habe, war aber von der Nachbetreuung nicht begeistert).

    Montag haben wir ein Gespräch bei ProFamilia wegen Elternzeit, Elterngeld und Co. Habe den Elterngeld und Kimdergeldantrag schon mal grob ausgefüllt, aber nach dem Gespräch, hoffe ich die Elternzeitmonate dann auch angeben zu können. Dann ist das auch schon mal soweit fertig. Im Februar haben wir einen Termin beim Jugendamt wegen der Vaterschaftsanerkennunh und Sorgeerklärung und ich schaue mir den Hebammenkreissaal meine Wunschklinik an.

    Joa sonst sind wir gerade in den Vorbereitungen für die Renovierung unserer Wohnung. Unser Vermieter muss noch mit der Firma klären, zu welchem Preis sie Bad und WC sanieren (bedeutet 2 wochen baustelle) und wir kümmern uns um das Schlafzimmer. Dort wollen wir neu tapezieren und Teppich verlegen und wir haben ein neues Schlafzimmer bestellt, was dann noch aufgestellt wird. (Ich hoffe, dass es im März über die Bühne geht), sodass bis April, zu mindestens das Wichtigste abgeschlossen ist.
    Kinderzimmer hatten wir ja damals bevor der Grösse da war renoviert.
    Von ihm haben wir ja noch grössere Sachen wie Wickelkommode, Bett, Kiwa und ein bisschen Kleidung. Ich habe mir dennoch ne Liste gemacht, die ich nach und nach abarbeite. Ich bekomm jetzt noch jede Menge Kleidung (habe auch paar Neue Sachen gekauft, aber nicht viel), hab einen neuen Bezug fürs Stillkissen geholt, paar Hygieneartikel, aber es sind noch paar Sachen zu besorgen.

    Ich habe jetzt auch das Nähen begonnen und es kam jetzt eine Baby-Patchworkdecke bei raus. Zwar nicht perfekt, aber fürs erste doch gut geworden :) werde dann noch neue Vorhänge fürs Kinderzimmer nähen und dann mal sehen.
    Am Montag habe ich das 3.x MamaWorkOut, was ich jedem empfehlen kann und krümelchen ist jetzt auch weiter oben im Bauch aktiv. Ich könnte die Woche sogar das 1. Video von den ersten Tritten machen.

    Das war's soweit von mir. Ich verfolge weiterhin fleissig eure Beiträge und gebe ab und zu meinen Senf dazu:)
    Antwort
  • Profilfoto  Rassi
    Kommentar vom 22.01.2018 14:14
    Hallo ihr lieben,

    Ich komme gerade von der Feindiagnostik es ist alles super, der white Spot am Herzen ist nicht mehr zusehen ....ein Glück ❤️
    Unserer Bub hat jetzt stolze 440g hat sich aber nicht wirklich gezeigt hat als auf die Plazenta geschaut, ich habe eine Vorderwand Plazenta deswegen spüre ich den kleenen nicht so stark...Leider aber er ist Gesund und das reicht mir :)


    Liebe Grüße
    21+4
    Antwort
  • Profilfoto  ea88
    Kommentar vom 22.01.2018 14:59
    Rassi das ist ja super klasse 😍

    Ich habe heute seit um 10 Uhr starke Schmerzen rechts. Fühlt sich an wie Blinddarm oder auch Eierstock. Wenn ich mir in die Seite unzer die Rippe deücke zieht es. Mir war Auch übel und könnte nicht mal was trinken. Auch wenn ich das Bein anwickle schmerzt es. Bin um 14 Uhr nach Hause gefahren. Hab meine Ärztin noch nicht erreicht. Es ist die letzte Stunde besser geworden und ich bekomm auch wieder was in den Magen. Hat jemand Erfahrungen damit?
    Antwort
  • Profilfoto  Sleep85
    Kommentar vom 22.01.2018 15:21
    Rassi, toll dass alles gut ist :)

    ea, da weiß ich auch nicht so recht, kann ja alles mögliche sein. Ich würde versuchen die Ärztin noch zu erreichen.

    Ich sitz jetzt im Wartezimmer und warte auf Zuckertest und 3D Ultraschall. Bin gespannt ob’s klappt.

    LG

    Antwort
  • Profilfoto  ea88
    Kommentar vom 22.01.2018 15:24
    Danke Sleep. Dir einen schönen Ultraschall 🙂
    Antwort
  • Profilfoto  Rassi
    Kommentar vom 22.01.2018 15:28
    Ea88 hört sich nach Blinddarm an oder evtl Verstopfung meine Freundin hatte die selben Schmerzen und am Ende waren es Verstopfung...frag deine Frauenärztin:) viel Glück
    Antwort
  • Profilfoto  Sina90
    Kommentar vom 23.01.2018 15:03
    Hallo ihr Lieben,

    ich muss mich jetzt mal kurz bei euch auskotzen....

    So langsam geht mir dieses:
    "ja wo ist denn dein Bauch?" ... "da sieht man ja gar nix" ... "in welchem Monat solltest du sein?"
    echt so richtig auf die Nerven....
    Warum denken immer alle, dass man Anfang vom 7. Monat (hat wirklich erst am Montag angefangen) schon eine riesen Kugel vor sich herschieben muss. Zumal mein Mann und ich finden, dass mein Bauch schon sehr groß ist im Gegensatz zu vorher. Man sieht den sogar unter einem Schlapperpulli.
    Ständig muss ich mich rechtfertigen. Heute meinte meine Kollegni zum Beispiel, dass die Schwanegrshaftshosen bei mir ja wohl auch vergeudet sind.... ?!!?!
    Ich dachte ich schmeiß ihr jetzt gleich nen Tacker an den Kopf. Nur weil die schon welche braucht obwohl sie nicht schwanger ist...
    Ich trage seit dem 3. Monat Umstandshosen... Man ey. Anfangs hab ich das immer weggelächelt, aber gerade weil es einfach nicht stimmt, kann ich nicht mehr anders als mich aufzuregen :-(
    Die Leute meinen es ja nicht böse, aber ich kann da grad echt nur noch sarkastische oder bissle böse Antworten geben.
    Geht es euch auch manchmal so? Wie geht ihr damit um?
    Antwort
  • Profilfoto  ea88
    Kommentar vom 23.01.2018 15:30
    Hey Sina 😊

    bei mir ist es grad umgekehrt. Ich bekomm die ganze Zeit zu hören das mein Bauch schon voll groß ist. Ich hab mir auch mega Sorgen gemacht das ich zu viel zunehme etc. Ich sag immer die kleine hat halt Papas Appetit 😏 Sag doch einfach das Baby ist halt so zart wie Du. Wenn es Dir zu arg auf die Nerven geht frag doch einfach mal was sie damit sagen möchte oder worauf sie hinaus möchte.
    Ja, das leid der Schwangeren, immer weiß irgendjemand irgendwas 🤔

    Zu meinen Schmerzen. Sie sind heute schon viel Besser. ich merke es zwar noch beim Beine anwinkeln und wenn ich mir in die Seite drücke ( was man ja nicht all zu oft macht 😂) Meine Ärztin hat trotzdem ein CTG (?) gemacht. Alles bestens. Verstopfung konnte ich ausschließen. Soll jetzt 2 mal täglich Magnesium nehmen.
    Antwort
  • Profilfoto  Sina90
    Kommentar vom 23.01.2018 15:39
    Ja da hast du recht, ich sollte da eiegntlich drüber stehen. Aber je öfter ich sowas höre, desto weniger kann ich das. Später hat mihc meine Kollegin dann gefragt, ob ich mich überhaupt eingeschränkt fühle. Ich müsste ja eigentlich noch alles ohne Probleme machen können...
    ich konnte dann nur antworten, ob Schwangere mit einem kleinen Bauch denn kein Recht auf Schwangerschaftsbeschwerden haätten und dass das Baby trotz dem kleinen Bauch ja da ist und auch eine normale Größe hat.... darauf hat sie nichts mehr gesagt..die doofe Nudel...

    Zum Glück gehth es dir besser Ea :-)
    Ich glaube Magnesium ist das Heilmittel Nr. 1
    Wieviel nehmt ihr davon am Tag? Ich bin mittlerweile bei 400-550 mg am Tag Oo
    Antwort
  • Profilfoto  Sleep85
    Kommentar vom 23.01.2018 15:46
    Sina, ich würde auch irgendwie dumm zurückschiessen. Sei frohbdass dein Bauch nicht so groß ist, das wird er noch früh genug sein und es ist echt lästig.. !! Ich finde meinen Bauch schon recht groß und störend (also beim Socken anziehen und ähnlichem) aber kann mir auch oft anhören dass er klein wäre.. so ist es halt.

    Ea, gut dass es wieder besser ist :)

    Mein Termin gestern war super schön mit dem 3D Ultraschall, die Maus ist jetzt 35cm und 850g. Hoffentlich bleibt der Zuckertest auch unauffällig..

    LG Sandra 25+5
    Antwort
  • Profilfoto  ea88
    Kommentar vom 23.01.2018 18:29
    wow 😀 schon 850 g. mir kommt es vor wie gestern als wir geschrieben haben das unsere kleinen 250 g wiegen 😍
    Antwort
Seite 32 von 39
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern