menü
My Babyclub.de
🏵️Juni-Baby 2018🏵️

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.11.2017 18:36
    @ Flocke...ich bin morgen dann 7+2 😊

    @ Inni... mir geht es soweit okay. Mal besser mal schlechter mal mehr Übelkeit mal mehr Kreislauf und mal geht es mir mehr gut.😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.11.2017 18:51
    Hihi ja stimmt 😊

    @inni nein musst du nicht...ich habe das auch mal rechts mal links mal stärker mal weniger. Ich war ja schon beim Arzt gewesen, da war das Herzchen schon zu sehen und alles war in Ordnung 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Funny85
    Kommentar vom 01.11.2017 18:56
    Herzlich willkommen an alle neuen 🙋

    Ich hatte heute wieder Termin beim Frauenarzt. Hab heut auch meinen mutterpass bekommen. Voraussichtlicher ET wurde jetzt auf den 11.6. gesetzt. Bin heut 8+3 und mein Würmchen ist jetzt 1,8 cm groß 😍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.11.2017 18:56
    Ich hab vorhin genießt und hatte einen total stechenden Schmerz auf der rechten Seite, kennt ihr das auch?

    Heute Nacht hat ich so Mens-ähnliche Schmerzen, da habe ich mir dann auch gleich totale Gedanken gemacht, aber es war nichts weiter.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.11.2017 18:58
    Herzlichen Glückwunsch Funny!
    Antwort
  • Profilfoto  Funny85
    Kommentar vom 01.11.2017 19:00
    Beim Niesen hab ich auch manchmal ein ziehen. Liegt aber bestimmt an der schnellen Bewegung die der Bauch machen muss 🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.11.2017 19:02
    @ Funny das freut mich sehr für euch 😍😍😍

    @ tyna wie weit bist du denn ??? Aber mach dir nicht so viele Gedanken, dass mit dem ziehen kenne ich...alles wird gut sein 😍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.11.2017 19:06
    Hallo zusammen,

    ich darf mich nächstes Jahr vielleicht auch eine Juni Mama nennen. Habe letzte Woche erfahren, dass ich ca in der 5. Ssw bin.
    Bin zum Arzt für eine Überweisung für die KiWu-Klinik und dachte ich hätte evtl. Eine Entzündung oder was mit dem Blinddarm. Aber nein... den Termin konnten wir somit canceln.

    Jetzt hoffe ich, dass auch alles gut geht✊🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.11.2017 19:17
    @Uri: ich bin 5+4, sonst ist aber alles gut...hatte das Samstag schon mal beim Niesen...so lange ich das sonst nicht merke mache ich mir erstmal keine weiteren Gedanken.

    @alle Neuen: Herzlich Willkommen!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.11.2017 19:24
    @innimini & @ Tyna: Menstruationsartige Schmerzen und ziehen in der Leiste ist alles normal. Habe ich auch und hatte ich bei meinen beiden großen Söhnen auch. Das gehört einfach dazu. Das mit dem stechenden Schmerz beim Niesen kenne ich zwar nicht, aber da würde ich mir keinen Kopf drum machen.

    Ich bin eigentlich immer froh über jedes Ziepen, jeder Übelkeit und jedes Brustspannen. Für mich ist das ein Zeichen, dass alles in Ordnung ist.





    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.11.2017 19:29
    Da hast du recht Flocke. Ich bin auch über jedes Gefühl was ich merke froh. So habe ich iwie den Gedanken, dass alles in Ordnung is.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.11.2017 08:54
    Ich hab letzten Donnerstag positiv getestet und war bisher noch nicht beim FA.
    Ich war am Montag in der notfallambulanz weil ich blutungen hatte. Im ultraschall konnte man noch nichts sehen. Und der HCg war 1082. Ich war am Mittwoch nochmal im KH es wurde ein Ultraschall gemacht aber es war noch kein Kind in der Gebärmutter zu sehen und auch nicht im Eileiter was auf eine Eileiterschwangerschaft hindeuten würde. Was könnte das bedeuten und muss ich mir jetzt sorgen machen? Liebe Grüße Sandra
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.11.2017 09:05
    @sandymaus konnte man denn schon eine hoch aufgebaute schleimhaut sehen oder eine fruchthöhle? Du bist natürlich noch sehr früh , da braucht das ganze noch ein bisschen Zeit...mach dir keine Gedanken, wann musst du denn das nächste mal hin ?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.11.2017 09:21
    @uri2603 ich muss morgen nicht mehr ins kh sondern zu meiner F. Die soll ein Ultraschall machen und nochmal den HCG Wert bestimmen. Ich habe aber weiterhin hellrosa blutungen wie als ob ich meine Tage hätte. Im kh der oberarzt sagte gestern das wäre nichts schlimmes es kommt von der gebärmutter die sich wieder abbaut weil sich noch nichts eingenistet hat.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.11.2017 09:21
    @uri2603 ich muss morgen nicht mehr ins kh sondern zu meiner F. Die soll ein Ultraschall machen und nochmal den HCG Wert bestimmen. Ich habe aber weiterhin hellrosa blutungen wie als ob ich meine Tage hätte. Im kh der oberarzt sagte gestern das wäre nichts schlimmes es kommt von der gebärmutter die sich wieder abbaut weil sich noch nichts eingenistet hat.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.11.2017 10:07
    Halo ihr Lieben,

    ich bin nach der Krankheit meiner Tochter wieder auf der Arbeit und habe endlich mal Zeit zum Schreiben ;-)

    Erstmal herzlichen Willkommen an die neuen und herzlichen Glückwunsch  ♥ So wird die Liste immer länger, sehr schön.

    @Nihopaloa: Kann es denn auch sein, dass dein ES sich verschoben hat? Oder ist das auszuschließen? Auch wegen der Andeutung einer Fruchthöhle? Gut das du heute Nachmittag schon den Wert erfährst. Ich drücke fest die Daumen für eine bombastische Zahl!!!!

    @BellaAnna: Ben&Jerrys merke ich mir ;-). Leider ist es bei mir echt komisch. Es wechselt zwischen Verstopfung und Durchfall.

    Ich scheine je irgendwie die einzige zu sein, die einfachmal komplett keine Beschwerden hat. Leider kann ich mich da so gar nicht drüber freuen. Ich habe fürchterliche Angst, dass es wieder eine MA ist. Wie soll man positiv denken? Mir fällt es sehr schwer. Leider erinnere ich mich weder daran, wann es in der SS unserer Tochter damit losging, noch beim Sternchen, dabei ist das erst 3 Monate her. Mir war übel, ich hatte keine Lust mehr auf Kaffee, keinen Appetit…. Aber ab wann??? Keine Ahnung. Alles nicht so leicht 
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.11.2017 10:41
    Mein Wert liegt bei über 1000 und ist laut FA super. Nun muss ich Montag wieder hin und werde wieder US und Blutabnahme haben. Sonst geht es mir außer Müdigkeit und schmerzenden Nippeln sehr gut.

    @EmilyErdbeer81
    Die Schwangerschaft mit den * hab ich immer extrem mit Übelkeit zu kämpfen gehabt. Bin sehr froh, dass es diesmal nicht so ist.

    Wie ist das mit den verbotenen Lebensmitteln eigentlich??? Haltet ihr euch strikt an alles? Ich ess so gerne Teewurst mit Zwiebel. Damals sollte man nur auf Salami, rohes fleisch und rihen Fisch verzichten. Aber die Liste wird ja immer länger, was man alles nicht soll.

    Irgendwer hatte gefragt, wann man es bekanntgeben wil und ob man das Geschlecht wissen willl. Wir werden es erst zu Weihnachten machen, da ich dann in der 13 Woche bin. Obwohl wir bereits zwei Namen haben, möchte ich trotzdem wissen was es wird. Ein Mädchen wäre für uns absolutes Neuland.

    Habt ihr schon eine Hebamme?

    Schönen Tag euch allen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.11.2017 11:07
    Also ich habe bisher nur Schmerzen in der Brust und bin dort extrem empfindlich und ziehen im Unterleib. Vom Appetit her schwankt es von ich habe keinen Appetit bis ich muss jetzt unbedingt was essen:D

    Ich versuche schon auf die Lebensmittel zu achten, aber ich finde es nicht so schlimm. Erhitzt oder gekocht geht ja fast alles. Sogar eine Salamipizza soll in Ordnung sein.
    Wie macht ihr das?:)

    Ich habe übrigens meinen nächsten FA Termin am 20.11.
    Hoffe ich bekomme dann den errechneten Geburtstermin verkündet. Aber erstmal muss auch alles gut gehen!

    Ist denn wer dabei, der mit richtiger Übelkeit zu tun hat? Oder kommt das wenn erst noch? Ist meine erste Schwangerschaft.....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.11.2017 11:47
    Hallo zusammen,

    hatte heute meinen Termin beim FA, Fruchthöhle und Dottersack sind zu sehen, mehr leider noch nicht. Hatte ich aber auch nicht erwartet. Bin zwar lt. Berechnung heute bei 6+1, aber mein ES ist eigentlich immer so 3/4 Tage später, von daher denke ich, dass das alles passt :-) hab dann den nächsten termin schon in einer Woche!

    Außer etwas Übelkeit und Müdigkeit gehts mir soweit ganz gut...also alles sehr gut auszuhalten.

    Wg dem Essen: da ich eh kein Fleisch esse, muss ich mir da schonmal keine Gedanken machen. Versuche einfach möglichst viel gesundes Zeug zu essen, klappt aber leider nicht immer ;-)

    Wir wollen das Geschlecht übrigens nicht wissen, sondern uns überraschen lassen. Mal schauen, ob wir das bis zum Ende durchhalten...
    Antwort
  • Profilfoto  Funny85
    Kommentar vom 02.11.2017 11:49
    Willkommen an alle neuen 🤗

    Also bei mir fing es mit der Übelkeit in der 7. Woche an und war 2wochen ziemlich heftig. So langsam gehts mir wieder besser. Schlapp bin ich immer noch ziemlich schnell.

    @sandy ich drück die Daumen dass man morgen beim Frauenarzt was sieht 👊🏻

    Bzgl. Essen, also ne Salami Pizza geht wohl, weil die ja dann gut durcherhitzt ist. Wichtig ist, nichts rohes zu essen und keinen Rohmilchkäse z.b.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.11.2017 12:01
    Wow Niho, das klingt doch schon gleich richtig gut. So geht es nun weiter... NUR NOCH BERGAUF! ♥

    Ich halte mich eigentlich schon an die verbotenen Lebensmittel. Keine Salami, nichts rohes. Salamipizza aber natürlich schon. Sushi mag ich sowieso nicht und bei Teewurst wusste ich nicht mal, dass man die nicht darf. Keinen Alkohol und keine Zigaretten ist für mich auch klar. Ich rauche aber sowieso nicht. Kaffee trinke ich bisher weiter meinen Becher morgens. Hatte es allerdings in beiden SS nach ein paar Wochen, dass ich keinen Kaffee oder auch warme Getränke im allgemeinen mehr mochte.

    Mit der Hebamme ist es so eine Sache. Die ich damals bei unserer Tochter hatte, hatte ich bei unserem Sternchen auch schon wieder angefragt. Mann muss hier bei uns eigentlich schon nach einer suchen, bevor man überhaupt schwanger ist. Übertrieben gesagt. Aber schon ziemlich schnell, nachdem man es weiß. So stand ich also wieder auf ihrer Liste. Dann kam es ja nun zu einer FG und ich habe mich bei ihr wieder "abgemeldet". Ich fand ihre Reaktion irgendwie in dem Moment unangemessen... weiß auch nicht. Nun findet sich aber auch nicht mal eben eine neue, mit der man sich versteht. Ich warte nun erst mal meinen ersten Termin nächste Woche ab und dann muss ich entscheiden und mich zu einem Geburtsvorbereitungskurs anmelden, denn die sind auch schnell weg und es gibt auch nicht so viele.

    @Tina: die Übelkeit kann noch kommen, muss aber nicht. Ich habe auch (noch) keine... Du kannst deinen ET auch selbst ausrechnen. Gibt im Internet doch ganz viele Rechner dafür. Da musst du dann nur den ersten Tag deiner letzten Periode angeben und dann spuckt er dir ein Ergebnis aus. War auch immer der Termin, den mein FA mir genannt hat. Allerding habe ich auch einen 28 Tage Zyklus, von dem scheinbar alle Rechner ausgehen.

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.11.2017 12:10
    @Emily Leider habe ich einen ganz unregelmäßigen Zyklus. Der schwankt zwischen 200 und 38 Tagen..... deshalb weiß ich nicht ob das realistisch ist was dabei raus kommt.

    Hoffe die Übelkeit bleibt aus :D


    Habt ihr denn schon alle euren Mutterpass?
    Habe mich bisher noch nicht um eine Hebamme oder Vorbereitungskurs gekümmert. Wollte erstmal abwarten ob beim nächsten Termin alles ok ist.

    Kommt hier eigentlichen noch wer aus dem Kreis RLP?

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.11.2017 14:35
    Na toll. Ich komme gerade vom BAD...durch den Feiertag verschiebt sich alles und meine Werte sind noch nicht da. Jetzt wurden die befristeten Zweifel bis Dienstag verlängert. Auf Arbeit ist wohl totaler Notstand und unsere Stellvertretung war nicht sonderlich begeistert...
    Antwort
  • Profilfoto  Alice_Im_Wunderland
    Kommentar vom 02.11.2017 16:39
    Hallo zusammen liebe Juni-Mamas 🏵,

    ich lese zwar die ganze Zeit über mit, bin aber meist zu träge mich einzuloggen um aktiv mitzuschreiben 😊.
    Schön dass es mittlerweile so viele sind ☘.

    Woher komt ihr denn alle? Tina hatte ja die Frage in die Runde geworfen. (Ich komme aus Süd- BaWü)

    Eine Hebamme habe ich noch nicht, zum Geburtsvorbereitungskurs hab' ich mich sicherheitshalber eben mal vorgemerkt. Bin insgesamt noch sehr zurückhaltend da ich im Frühjahr diesen Jahres eine MA hatte und die Angst einfach noch permanenter Begleiter ist momentan 😏. Bei uns weiß es auch noch niemand, wenn alles gut läuft und es sich bis dahin noch geheim halten lässt wäre die Weihnachtszeit ein schöner Zeitpunkt zum "outen".

    Ich hoffe euch geht es soweit gut und ihr bleibt von Komplikationen verschont 🤗. 🙏🏽

    Alice
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.11.2017 16:49
    Hallo Mädels. Ich habe eine 30er packung femibion über, hat jemand Interesse. Würde sie auch zusenden :-) gerne per PN
    Antwort
Seite 15 von 55
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern