menü
My Babyclub.de
🏵️Juni-Baby 2018🏵️

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.11.2017 19:11
    Huhu. War heute wieder bei meiner Ärztin...alles in Ordnung 😊 meinen Mutterpass habe ich auch schon 😁 ich schlafe übrigens seit dem auch sehr schlecht und werde fast alle 2 Stunden wach und träumen tue ich auch sehr viel.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.11.2017 19:47
    Ach schön Uri, wie weit bist du jetzt. Hab dich gar nicht auf der Übersicht gefunden. Kann das sein? 🤔
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.11.2017 19:54
    Bin jetzt 8+2 😊ne stimmt muss mich noch eintragen...😁
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.11.2017 20:02
    annas1986 - ET 02.06.
    Babylove2018 - keine Kinder - ET 3.6.
    BellaAnna - 28 Jahre - keine Kinder - ET 04.06.
    Speckmaus - ET 05.06.
    XxSteffixX - ET 05.06.
    Mel34 - ET 06.06.
    Hoffnungsvoll80 - ET 09.06.
    Alice_Im_Wunderland - 33 J. - 1⭐️ k.K. - ET 09.06.
    Conny 1211 - ET 09.06.
    Tianasfrog - ET 10.06.
    Funny85 - 32 Jahre - keine Kinder - ET 11.06.
    Annaisa - 32 Jahre - 1 Kind - ET 11.06.
    Meloderso - 23 J. - k.K - ET 13.06.
    Lizziyay - 30 Jahre - keine Kinder - ET 14.06.
    Ayomi94 - 23 Jahre - keine Kinder - ET 15.06.18
    Gluecksmomente - 34 Jahre - 2 Kinder - ET 15.06.18
    baby4me - 30 Jahre - keine Kinder - ET 19.06.
    Uri2603 - 29 Jahre - keine Kinder- 1🌟- ET 19.06
    carisonnenschein - 30 Jahre - 1 Kind (1,5 Jahre) - ET 20.6
    Ivy-1990 - 27 Jahre - keine Kinder - ET 22.06.
    Jules1388 - 28 Jahre - keine Kinder - ET 24.06.
    Anna-Italia - ? Jahre - ? Kinder - ET 25.06.
    Tami_11 - 24 Jahre - keine Kinder - ET 26.06
    Lollipop85 - 32 Jahre - 1 Kind (2 Jahre) - ET 27.06.
    Juli0107 - ET 28.06.
    EmilyErdbeer - 36 Jahre - 1 Kind (fast 3 Jahre) - 1 🌟 - ET 29.06.
    Nihopaloa - 36 Jahre - 4 Kinder (15, 14, 13, 5 Jahre) - 5 🌟 - 30.06.
    Tyna - 30 Jahre - keine Kinder - ET 30.06.

    📌🗓nächster Termin FA: 🗓📌


    Annaisa 16.10.
    Tianasfrog 30.10.
    Ayomi94 01.11.
    Mel34 02.11.
    Juli0107 02.11.
    Babylove2018 3.11.
    Tami_11 7.11
    EmilyErdbeer 08.11.
    Lollipop85 13.11.
    Tyna 15.11.
    Uri2603 16.11
    Ivy 17.11
    Tina126 20.11.
    Meloderso 21.11.
    Lizziyay 21.11.
    Nihopaloa 22.11.
    BellaAnna 23.11
    Funny85 29.11.
    Anna-Italia 30.11.

    Unsere Sternchen 🌠🌠

    Zwilling 90
    einaleml87
    Christina2018
    Innimini
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.11.2017 21:44
    Ja normale Gedanken..
    aber echt komisch Träume sehr schlecht..
    und durch schlafen..?! Seit dem ich weiß das ich schwanger bin gar nicht mehr..
    auch so meistens alle 2 Stunden muss ich auf Toilette..
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.11.2017 23:47
    Habt ihr schon eine Hebamme?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.11.2017 09:24
    Hallo Zusammen:-) Ich bin jetzt in der 7 Woche schwanger und erwarten unser Baby ungefähr am 29.06.2018.

    Für meinem Mann und mich ist es unser erstes Baby. In der 5 und 6 Woche ging es mir garnicht gut. Ich wollte eigentlich nur liegen und schlafen. Ich hatte ein sehr starkes Ziehen im Bauch, Schwindel, Übelkeit ohne sich zu übergeben, schlecht schlafen. Jetzt seit Mo geht es mir richtig gut. Ich hoffe, dass das so bleibt. Meinen ersten Frauenarzttermin habe ich erst am 20.11.17 (hab leider früher keinen bekommen). Aber bin jetzt auch nicht jemand, der sich verrückt macht. Ich lasse mich von meiner Frauenärztin bezüglich einer Hebamme beraten.


    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.11.2017 10:21
    Guten Morgen,

    zu meinem Termin gestern  Ich bin so fertig. Es gab einen Herzschlag, kaum messbar, weil es zu klein. Die Ärztin fragte nach meinem Zyklus, ob er immer regelmäßig ist. Und das ist er. Den ES kann ich durch die Ovus gut eingrenzen. Von daher kann sich da auch nichts verschoben haben. Und GV hatten wir auch nur in der heißen Phase, danach war ich viel zu krank.. Sie sagt, wenn ich ihr jetzt nicht gesagt hätte, dass ich 6+5 wäre und den ES so eingrenzen könnte, dann würde sie nicht nachdenklich werden. Es ist ca 3 mm und sollte ca 8 mm sein. Aber das Herz schlägt und das ist schon mal gut und nun soll ich erstmal warten... 2 Wochen!!!!! Ich bin komplett fertig mit den Nerven. Nun frag ich mich auch, ob der Herzschlag so schlecht zu messen war, weil es noch so klein ist oder weil es nur so schwach schlägt. Ich weiß einfach nichts mehr.

    Es gab dann noch die Standard Aufklärung, was ich alles nicht essen darf und, dass ich jetzt nur warten kann. Zuhause habe ich geguckt, wie groß unsere Tochter damals war. Da war ich nämlich auch genau bei 6+5 beim Arzt und sie war 4 mm und es hat KEINER was dazu gesagt… Allerdings haben wir auch gar nicht über die Eingrenzung des ES gesagt oder das sich irgendwas verschoben haben könnte. Es wurde einfach kein Wort darüber verloren. Ich habe damals ja auch nur Temperatur gemessen. Unser Sternchen war bei 7+1 schon 1 cm groß, hat ja aber auch nichts daran geändert, dass es nicht mehr lebt 

    Ich werde echt Wahnsinnig. Wie soll man denn nun positiv bleiben?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.11.2017 10:33
    Herzlich Willkommen an die Neuen.

    @Emily
    Lass dich mal aus der Ferne drücken. Ihr habt einen Herzschlag gesehen, das ist doch toll. Jedes Kind entwickelt sich anders und nicht jede SS ist gleich. Ich hab von meinen anderen Kindern in der Woche jetzt schon nen Bild, wo sie sichtbar sind und diesmal nur eines von einer Fruchthöhle. Ich hab den nächsten Termin auch erst in 2 Wochen, da mein FA meinte, dann muss was zu sehen sein und es braucht eben Zeit zum wachsen. Mach dich bitte nicht verrückt. Ich bin auch schon am überlegen, wie ich die 2 Wochen schaffe, aber es wird auch vergehen und spätestens dann, werden wir Gewissheit haben. Ich hab auch Angst, da ich nun Anfang 7 Woche beim FA war und erst in der 9 wieder Termin habe. Meine Fehlgeburten waren immer zwischen Woche7 und 8. Wir schaffen das und ich finde deinen Befund super.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.11.2017 20:30
    @ Ronja: Herzlich Willkommen. Wie weit bist du denn genau? Auch 7. Woche?

    @ EmilyErdbeer: Oh weh, es tut mir leid, dass du gerade so ein Gefühlschaos durchmachen musst. Ich kann verstehen, dass du gerne sofort Gewissheit hättest und dir die 2 Wochen nun wie eine Ewigkeit vorkommen. Ich wünsche dir starke Nerven und gute Hoffnung für die nächste Zeit!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.11.2017 20:48
    Ich wolltedarf mich auch noch mal melden nach meinem Termim am Mittwoch, war ich einfach hon und hergerissen. Habe jetzt min Mutterpass der mich doch wieder sehr verwirrt. Et 8.6 aber erst 5+2 ssw ??! Werde wohlich doch in den Juli. Rutschen.nach beta hcg.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.11.2017 20:48
    Ich wolltedarf mich auch noch mal melden nach meinem Termim am Mittwoch, war ich einfach hon und hergerissen. Habe jetzt min Mutterpass der mich doch wieder sehr verwirrt. Et 8.6 aber erst 5+2 ssw ??! Werde wohlich doch in den Juli. Rutschen.nach beta hcg.
    Antwort
  • Profilfoto  JennyB87
    Kommentar vom 10.11.2017 06:52
    Hallo ihr lieben.
    Lese jetzt schon eine Weile mit und habe es endlich geschafft mich mal anzumelden.
    Finde es super, dass man sich hier mit anderen austauschen kann, die sich momentan in der gleiche spannenden Phase befindet 😊
    Zuerst mal Herzlichen Glückwunsch an alle bald Mamis 🤰
    Ich bin 30 Jahre alt und in der 8SSW (7+1) der ET ist der 28.6.2018.
    Wir freuen uns riesig auf das Baby und können es kaum erwarten.
    Hatte vor einiger Woche den ersten FA Termin, hier war soweit alles in Ordnung. Das Herz konnte man schön schlagen sehen und es wurde ein Blut und Urintest gemacht. Den nächsten Termin habe ich erst am 1. Dezember, dann soll ich auch die Ergebnisse bekommen.
    Finde es extrem lange, 4 Wochen bis zum nächsten Termin und auch dann erst die Blutergebnisse zu bekommen. Gerade in der Anfangsphase. Wie seht ihr das?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.11.2017 09:43
    @Tyna: Ich bin ab heute in der 8 SSW (7+0)/ Geburtstermin: 29.06.2018

    @JennyB87: Wir haben fast den gleichen Geburtstermin:-) Ich habe meine richtige erste Untersuchung erst am 20.11.2017, weil ich vorher keinen Termin mehr bei meiner Frauenärztin bekommen konnte. Ich war aber schon am 31.10. im Krankenhaus und hatte mich untersuchen lassen (weil es mir sehr schlecht ging). Es war aber alles gut. Es ist echt spannend schwanger zu sein, ich genieße es zur Zeit, weil es mir seit der 7 Woche wieder gut geht (ich hoffe, dass das so bleibt). Ich habe nur andauernd Heizhungerattacken.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.11.2017 10:20
    Guten Morgen,

    Danke für eure lieben Worte. Man kann wirklich nur warten. Ich kann nur hoffen, dass das schlagende Herz wirklich schon mehr als die halbe Miete ist. Wenn man sich so „umguckt“ sind nur leider tatsächlich immer alle Babys zum selben Zeitpunkt mindestens doppelt so groß. Hin und wieder liest man, dass gar nichts zu sehen war und alles gut wurde. Ich bin eben so besorgt, weil ich den ES ja ziemlich genau sagen kann… und dann passt einfach nichts mehr. ABWARTEN 

    @Elliandarek: hmmmmm. Wahrscheinlich muss das 08.07. heißen oder? Dann passt das doch ca. mit 5+2.

    @Jenna: herzlich Willkommen und herzlichen Glückwunsch. Wir sind dann gleich weit. Ich bin heute 7+0  der 1. Dezember ist noch 3 Wochen hin, dass ist wirklich hart. Da wird dann aber alles gut sein, denn da hat meine Maus Geburtstag und wir 3  Zu Beginn bestellt mein FA einen noch alle 2 Wochen zu sich. Weiß nicht genau wie lang. Auf jeden Fall bis zur Ausstellung des Mutterpasses und den gibt’s in der Praxis erst bei deutlichen Kindsbewegungen…

    @Ronja: WIR haben den selben ET 
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.11.2017 14:17
    @Emily, hoffe dass sich die zwei Wochen nicht allzu lange hinziehen. Ist aber natürlich leichter gesagt als getan, vor allem wenn man sich so sorgt. Drück dir die Daumen dass der Termin dann ganz positiv verläuft!!

    Grüße noch an alle Neuen. I

    Ich bin heute in die 10. Woche gestartet und fühle mich gut. Habe natürlich auch noch im Hinterkopf dass ich erst am 21.11. den ersten Termin nach der blöden Blutung hatte, muss aber sagen dass sich momentan zum Glück nicht allzu viele negative Gedanken ausbreiten....
    Bis zum 21.11. halte ich jetzt noch den Ball flach, dann ist meine erste Tat die Hebammen-Suche :-)
    Antwort
  • Profilfoto  JennyB87
    Kommentar vom 10.11.2017 17:39
    @Emily
    Ja Supi, mal schauen welcher Engel als erstes kommt 😊
    Aber bis dahin ist es ja noch etwas Zeit.
    Das deine Tochter dann Geburtstag hat, werde ich wohl nicht vergessen.
    Drei Wochen sind noch so lange. Seit dem ich schwanger bin, habe ich das Gefühl, es dauert ewig bis eine Woche vorbei ist...Aber das geht garantiert alles so.

    Sind eure Männer eigentlich sehr an der Schwangerschaft interessiert? Ich meine, informieren sie sich über die Schwangerschaft
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.11.2017 18:19
    @Jenny: Mein Freund ist engagierter und interessierter als ich bis jetzt. 😂
    Hat sich für die Arzttermine sofort Urlaub genommen, die Schwangerschaftswochen im Kalender eingespeichert, liest ständig Artikel über die Schwangerschaft und macht andauernd Pläne wie alles so werden wird 😀
    Hab ihm schon gesagt dass er nervt weil ich mir einfach noch unsicher bin ob alles gut geht. Aber natürlich freue dass er so engagiert ist.
    Wie ist es bei dir?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.11.2017 19:37
    Hallo ihr Lieben,
    wie es aussieht muss ich mich wohl leider von euch verabschieden. Ich war am Montag 7+0 zur ersten Vorsorgeuntersuchung bei meiner Frauenärztin. Und sowohl bei diesem Termin als auch drei Tage später bei 7+3 war leider immer noch kein Herzschlag erkennbar. Embryo und Gebärmutter hatten zwar die entsprechende Größe und der HCG-Wert war auch im Rahmen und ist auch gestiegen, aber die Ärztin sagte, dass man bei der Größe und den Werten den Herzschlag sehen müsste und es sich wohl höchst wahrscheinlich um einen Missed Abort handelt. Es wird zwar nächste Woche nochmal geschaut, aber sie wollte mir eigentlich keine Hoffnung mehr machen. Ich drücke euch allen fest die Daumen, dass euch dieses Schicksal erspart bleibt und wünsche euch alles erdenklich Gute für euch und eure Würmchen!
    Antwort
  • Profilfoto  JennyB87
    Kommentar vom 10.11.2017 20:39
    @ Flocke
    Das tut mir so unendlich leid.
    Wünsche dir ganz viel Kraft und Drücke dir die Daumen das sich bis nächste Woche noch etwas ändert und man das Herzchen schlagen sieht.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.11.2017 22:17
    Ich drück die ganz fest die Daumen, dass da nächste Woche doch was zu sehen ist.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.11.2017 22:27
    @Jenny: Danke!

    Ich wünsche es mir natürlich so sehr, dass plötzlich alles gut ist. Aber die Chancen sind leider verschwinden gering. Das ist echt ein totales Gefühlschaos gerade, zumal man ja das Gefühl hat, das alles in Ordnung ist, da ja weder Schmerzen noch Blutungen aber immer noch typische Schwangerschaftssymptome da sind. Und dann muss man sich mit dem Gedanken abfinden ein totes Baby im Bauch zu tragen. Aber ich will hier nicht weiter die Stimmung drücken. Freut euch über eure kleinen Wunder und genießt diese Zeit! Und wenn es denn nun wirklich so sein sollte, dass unser Krümel es einfach nicht geschafft hat, werden wir es weiter versuchen. Euch und euren kleinen Wundern wünsche ich allen alles erdenklich Gute. Und somit werde ich mich aus diesem Forum nun verabschieden und versuchen das Ganze irgendwie zu verarbeiten. Liebe Grüße Flocke
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.11.2017 22:42
    Ich wünsche dir alles erdenklich gute!

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.11.2017 22:58
    Ich weiss ganz genau , wie du dich jetzt fühlst , auch ich habe es im März leider gehabt...Ich wünsche euch ganz viel Kraft und alles Gute.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.11.2017 23:04
    Danke euch allen für die lieben Worte!

    @Urii: Es freut mich, dass es bei dir dann so rasch wieder geklappt hat. Das macht Hoffnung. Aber jetzt muss ich dass erstmal alles verarbeiten.
    Antwort
Seite 19 von 55
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern