menü
My Babyclub.de
🏵️Juni-Baby 2018🏵️

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  JennyB87
    Kommentar vom 11.11.2017 08:20
    @ Lizziyay
    Mein Mann geht auch mit zu den Arztterminen, stellt dann auch super viele Fragen.
    Aber er kann sich zu wenig in meine Situation hinein versetzen. Er kann beispielsweise nicht verstehen warum ich manchmal sehr müde bin. Ich glaube er vergisst oft sogar das ich schwanger bin.
    Naja, wird sich vielleicht ändern, wenn man auch was sieht.

    Wünsche allen ein schönes Wochenende
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.11.2017 08:24
    Nehmt ihr auch schon Magnesium 1x am Tag ???
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.11.2017 09:18
    Ach Mensch Flocke, ich wünsche dir starke Nerven und viel Hoffnung. Hoffentlich hast du tolle Menschen an deiner Seite, die dir helfen es zu verarbeiten.

    Ich bin das absolute Schlusslicht, heute endlich bei 7+0 angekommen und nächsten Mittwoch den ersten Termin beim FA *bibber*.

    Antwort
  • Profilfoto  BellaAnna
    Kommentar vom 11.11.2017 09:21
    @annas: den Mädels gehts soweit gut, leider sind ein paar auch schon gegangen :( siehe Sternchenliste

    @Flocke: tut mir leid und find es sehr traurig, dass du auch geheb musst :( fühl dich gedrückt und Kopf hoch.

    @Uri: habe jetzt ab und zu mal eine Brausetablette mit Magnesium genommen, aber so regelmäßig jetzt nicht. Soll man das denn ?

    @me: mir gehst gut :) bin jetzt 11. Woche und fühle mich gut, ab und zu noch minimale Übelkeit, Bauch zieht, aber darüber freue ich mich :) Verdauungsprobleme habe ich leider :/ nuja
    Thema Mann: meiner ist auch voll dabei, will mich ständig in Watte packen und hat sich selber auch total viel informiert usw, süß :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.11.2017 09:58
    Ich leide leider auch unter Verdauungsprobleme und deshalb auch mal mehr unter Druck und ziehen im Bauch. Meine Ärztin hat mir deshalb 1x täglich max. 300mg Magnesium empfohlen. Sie meinte das würde das ganze was entspannen. Ich rutsche am Montag in die 10 Woche und bin unendlich froh, wenn die kritische Phase vorbei ist...obwohl bis jetzt alles so gut ist
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.11.2017 12:01
    Oh Flocke das tut mir unendlich leid. :(
    Wünsche euch viel Kraft!




    Zu den Verdauungsproblemen kann ich den Tipp geben mit Trockenpflaumen. Schmecken gar nicht so übel und helfen wirklich. Also wenn ihr mit Verstopfung zu tun habt....
    Wofür soll denn Magnesium genau gut sein?🤔

    Ich weiß gar nicht genau in welcher ssw ich bin... denke 6+4 ca. Aber ist nur geschätzt :/ naja mal abwarten.

    Geht eigentlich jemand von euch reiten? Ich bin mit so unsicher ob ich noch regelmäßig gehen soll oder nicht..
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.11.2017 13:04
    @Tina
    Könnte mir vorstellen, dass die Erschütterungen nicht so gut sind für das Kind.

    @Ronja
    Auf was hast du denn so Heißhunger?

    Mir ist heute so übel...und ich hab auch keinen Appetit auf fettarmes...wie geht es euch so?
    Müsst ihr eigentlich erbrechen? Damit bin ich bis jetzt verschont geblieben.
    Bei mir kommt das auch nie morgens, sondern erst im Laufe des Tages... . Und nachts wache ich immer mit Hunger auf.

    Die letzten 3 Tage wieder zu arbeiten tat mir echt gut, aber wir hatten auch nur wenig Kinder. Wenn nächste Woche wieder alle da sind graut mir schon davor und ich muss echt dolle auf mich aufpassen mit heben usw. ...
    Antwort
  • Profilfoto  BellaAnna
    Kommentar vom 11.11.2017 13:35
    Also in meinem Umfeld kenne ich 3 Personen die sind alle jeweils bis kurz vor der Geburt reiten gewesen und alle Babys gesund, du kannst ja auch Joggen gehen wenn du dich dabei wohl fühlst....

    Erbrochen habe ich zum Glück nicht.

    Heißhunger habe ich auch, auf ganz verschiedenes. Es wechselt vorallem stündlich, das kann anstrengend sein 😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.11.2017 14:47
    @Tyna ja genau da habe ich auch angst vor....gerade jetzt in der kritischen Phase.... ich weiß es nicht. Wenn ich gar nicht mehr gehe werden auch alles stutzig... hmmm.

    @bellaAnna das ist gut zu Wissen. Wollte meinen FA beim nächsten Termin fragen, jedoch ist das ja noch ein wenig bis dahin.
    Reiten macht mir schon mehr spaß als Joggen :-D aber wäre eine Alternative.


    Also ich musste mich bis jetzt zum Glück noch nicht übergeben! Bis jetzt ging es mir nur einen Morgen ziemlich schlecht. Ging aber nach 3 Std.wieder. Habe eher huddel mit Magensäure.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.11.2017 09:54
    Hallo ihr lieben :)
    Ich werde ebenfalls eine juni Mama und bin jetzt schon recht nervös da ich keine normale Schwangerschaft habe :/
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.11.2017 09:55
    Hallo ihr lieben :)
    Ich werde ebenfalls eine juni Mama und bin jetzt schon recht nervös da ich keine normale Schwangerschaft habe :/
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.11.2017 09:55
    Hallo ihr lieben :)
    Ich werde ebenfalls eine juni Mama und bin jetzt schon recht nervös da ich keine normale Schwangerschaft habe :/
    Antwort
  • Profilfoto  Meloderso
    Kommentar vom 12.11.2017 10:18
    Hallo Mona und herzlich willkommen :) was heißt denn keine normale Schwangerschaft?
    Antwort
  • Profilfoto  BellaAnna
    Kommentar vom 12.11.2017 10:26
    Hallo :)
    Willkommen Mona,
    Was ist denn bei dir los ?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.11.2017 10:33
    Danke :)
    Ich bin jetzt in der 11 ssw ja viel mit Schmerzen zu kämpfen da ich neben der Gebärmutter eine jetzt 14cm große Zyste auf der linken Seite habe ..
    Die kann allerdings erst in der 17 ssw operiert werden :( habe dadurch starke Schmerzen bei jeder darm Bewegung und bin deswegen ein wenig am verzweifeln weil ich möglich wenig Schmerzmittel nehmen möchte . Und da es auch meine erste Schwangerschaft ist bin ich auch recht ängstlich das mit den kind etwas passieren kann :/ aber der Arzt sagt zum Glück das es den kind gut geht und es bewegt sich auch schon sehr viel bei den Untersuchungen :)

    Antwort
  • Profilfoto  BellaAnna
    Kommentar vom 12.11.2017 10:54
    Ohjee, das klingt schmerzhaft :/ hoffe dass es passt und die Zyste entfernt werden kann.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.11.2017 10:55
    Ich hoffe es auch :/ oder das sie bald platzt das ist noch besser:)

    Habt ihr denn viel mit übelkeit zu tun oder eher weniger ?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.11.2017 12:15
    Hi ihr. Ich teile euer Schicksal :D
    Bis jetzt läuft alles perfekt, komm morgen in die 12. Ssw
    Termin ist der 04.06 😀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.11.2017 12:15
    Hi ihr. Ich teile euer Schicksal :D
    Bis jetzt läuft alles perfekt, komm morgen in die 12. Ssw
    Termin ist der 04.06 😀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.11.2017 13:02
    Ich hab mal eine Frage. Ich habe im mom so ein Unwohlsein im Bauch, als wäre ich erkältet... So ein Mix aus Übelkeit, ziehen im Bauch, als hätte ich Magen-Darm. Kennt einer das von euch? Wann geht das vorbei?
    😖 Zusätzlich hab ich ab und zu solche Ängste im Kopf... Ist wahrscheinlich alles normal, bin mir aber unsicher. Sorry, dass ich euch damit nerve...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.11.2017 13:56
    Kann dich voll verstehen ivy...wie weit bist du denn jetzt?

    Dieses ziehen im Bauch hatte ich in der anfangs Phase auch mal mehr mal weniger . Und auch dieses Gefühl das ich krank werde hatte ich . Im mom habe ich noch brustziehen , teilweise Übelkeit und Unwohlsein vom Kreislauf...

    Ina ich komm morgen in die 10 Woche 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.11.2017 14:22
    Bin in der 9. Woche ♡
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.11.2017 14:50
    Wie schön 😍
    Ich dachte immer ich bin dir einzige die sich dauernd sorgen macht. Aber scheint ja normal zu sein😀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.11.2017 16:07
    Willkommen mona und Ina_tharina,

    schön dass unsere Gruppe immer noch wächst.

    Ich lese ja öfters etwas vom Ziehen in der Brust, ich mich zugeben, ich hab keine Ahnung wie sich sowas anfühlen soll 🙈. Meine tun nur etwas weh, besonders die Brustwarzen...aber auch nicht mehr so wie zu Beginn.
    Dafür habe ich jetzt mehr mit Übelkeit und Kreislauf zu kämpfen.

    Ich war heute mit meinen Eltern unterwegs&es fiel mir so schwer nichts zu erzählen...zumal es um Urlaubsplanung usw. nächstes Jahr ging. Aber nun möchte ich erstmal den Termin am Mittwoch abwarten.

    @ Tina, hast du nicht auch diese Woche FA-Termin?

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.11.2017 16:15
    Willkommen an alle die dazugestoßen sind:)

    @Tyna ne leider erst am 20.11. Also morgen in einer Woche.
    Glaub wir sind ungefähr gleich weit oder? Bzw. hast du deinen ET Ende Juni, gell?
    Ich hoffe diese eine Woche geht schnell rum und natürlich das dann auch alles gut ist✊
    Antwort
Seite 20 von 55
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern