menü
My Babyclub.de
🏵️Juni-Baby 2018🏵️

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.11.2017 17:24
    Danke ihr Lieben
    Gibt es eure whats app gruppe ? Oder hat sich das erledigt?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.11.2017 17:29
    Flocke ich habe hier schon so viele beiträge und Hebammenfragen gelesen wo sich die Ärzte einfach vertan haben...7. Woche ist doch noch relativ früh. Und der wert und so sprechen doch dafür. Warte erst mal ab ..Ich wünsche dir alles gute
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.11.2017 18:24
    @Tina, mein bis jetzt errechneter Termin wäre der 30. Juni, dementsprechend bin ich bei 7+1...es deprimiert mich, dass alle weiter sind als ich 😩

    @ Ina_tharina
    Gibt wohl mehrere Gruppen, wenn ich das richtig mitbekommen habe. Ich selbst bin in keiner, wäre aber durchaus auch an einer interessiert, wenn es mehreren so gehen sollte.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.11.2017 19:07
    Ich bin für den 2. Ausgezählt :) an einer wäre auch an einer Gruppe interessiert :).

    Es muss dich aber nicht deprimieren noch nicht soweit zu sein mach dir am besten nicht viel stress und genieß es :) es wird alles gut gehen 😘

    Wer starke übelkeit hat da kann ich akupressur armbänder empfehlen die nehmen nicht die ganze übelkeit aber lindern sie sehr gut bekommt man in einer Apotheke für ca 13€ oder ingwer Tee ist auch sehr gut :)

    Liebe grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.11.2017 19:25
    Bei mir wurde die Schwangerschaft so früh festgestellt das kann nicht mal die frucht hülle sehen konnte ..

    Und einen Tag später war sie dann zu sehen 😊 da ich die frohe Nachricht auch erst im kranken Haus erfahren habe waren mein freund und auch richtig baff

    Aber jetzt freuen wir uns auch sehr und hoffen das die schwanger schaft ohne Probleme über die Bühne geht

    Wünsche allen anderen in dieser runde natürlich alles gute und Glück für die eigene Schwangerschaft 😊

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.11.2017 19:26
    Bei mir wurde die Schwangerschaft so früh festgestellt das kann nicht mal die frucht hülle sehen konnte ..

    Und einen Tag später war sie dann zu sehen 😊 da ich die frohe Nachricht auch erst im kranken Haus erfahren habe waren mein freund und auch richtig baff

    Aber jetzt freuen wir uns auch sehr und hoffen das die schwanger schaft ohne Probleme über die Bühne geht

    Wünsche allen anderen in dieser runde natürlich alles gute und Glück für die eigene Schwangerschaft 😊

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.11.2017 19:27
    Bei mir wurde die Schwangerschaft so früh festgestellt das kann nicht mal die frucht hülle sehen konnte ..

    Und einen Tag später war sie dann zu sehen 😊 da ich die frohe Nachricht auch erst im kranken Haus erfahren habe waren mein freund und auch richtig baff

    Aber jetzt freuen wir uns auch sehr und hoffen das die schwanger schaft ohne Probleme über die Bühne geht

    Wünsche allen anderen in dieser runde natürlich alles gute und Glück für die eigene Schwangerschaft 😊

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.11.2017 20:15
    @Tyna du bist immerhin weiter als ich :D
    Ich müsste ca. 6+5 sein. Ist aber nur geschätzt. Werde dann in einer Woche mehr erfahren.
    Mal gucken ob es noch ein Junibaby wird.....
    Würde mir aber auch wünschen schon weiter zu sein wegen der Sicherheit :(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.11.2017 07:15
    Hallo :)

    Ich habe Meloderso angeschrieben und die meinte die Gruppe wäre schon voll? Wer hat denn jetzt noch wo einen Platz frei? Würde mich um Austausch freuen. Vllt auch mit Schwangeren die schon Mamis sind :)
    wäre schön wenn sich jemand meldet.

    Ich bin schon ganz gespannt auf meinen Termin am 16.10. ich war jetzt ganze vier Wochen nicht beim Arzt und hoffe natürlich auch, dass alles ok ist :) also auch in der 2 Schwangerschaft macht man sich ein wenig Sorgen :)

    Liebe Grüße und einen schönen Start in die Woche :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.11.2017 07:15
    Hallo :)

    Ich habe Meloderso angeschrieben und die meinte die Gruppe wäre schon voll? Wer hat denn jetzt noch wo einen Platz frei? Würde mich um Austausch freuen. Vllt auch mit Schwangeren die schon Mamis sind :)
    wäre schön wenn sich jemand meldet.

    Ich bin schon ganz gespannt auf meinen Termin am 16.10. ich war jetzt ganze vier Wochen nicht beim Arzt und hoffe natürlich auch, dass alles ok ist :) also auch in der 2 Schwangerschaft macht man sich ein wenig Sorgen :)

    Liebe Grüße und einen schönen Start in die Woche :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.11.2017 07:15
    Hallo :)

    Ich habe Meloderso angeschrieben und die meinte die Gruppe wäre schon voll? Wer hat denn jetzt noch wo einen Platz frei? Würde mich um Austausch freuen. Vllt auch mit Schwangeren die schon Mamis sind :)
    wäre schön wenn sich jemand meldet.

    Ich bin schon ganz gespannt auf meinen Termin am 16.10. ich war jetzt ganze vier Wochen nicht beim Arzt und hoffe natürlich auch, dass alles ok ist :) also auch in der 2 Schwangerschaft macht man sich ein wenig Sorgen :)

    Liebe Grüße und einen schönen Start in die Woche :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.11.2017 16:39
    Herzlich Willkommen an die Neuen.

    @Tina Ich bin das Schlußlicht hier mit ET 30.06. und bin heute bei 7+2.

    @all Finde es erstaunlich, wie wenig hier so los ist gegenüber anderer Monatsforen.

    Ich hab es vor Sorge nicht ausgehalten und bin am Samstag bei 7+0 im KH gewesen. Wir haben einen Eckenhocker und es ist 6mm groß und das Herz schlägt schön. Nun geht es mir besser und ich kann positiver mit der SS umgehen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.11.2017 16:50
    Hallo 👋

    Habe am 30.11 meinen nächsten FA. Bin sehr gespannt darauf.. komme morgen in die 9 Woche.. ich bin aber nur am schlafen.. wie ist es bei euch so?
    Habt ihr eig schon eine Hebamme?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.11.2017 16:52
    Dann rutsche ich mit Sicherheit in den Juli..... naja mal abwarten :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.11.2017 17:27
    @anna_italia komme auch morgen in die 9. Woche 😊 bin auch sehr müde, und oft schnell erschöpft :(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.11.2017 17:45
    @Tami
    Müde war ich schon vor der SS oft, was mit meiner Depression nach der letzten MA zu tun hatte. Ich bin aber im Augenblick auch schnell erschöpft und die Kilos sind am fallen. Hatte das aber in jeder SS.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.11.2017 17:46
    Ich bin auch dauermüde und habe das Gefühl keine Kondition mehr zu haben :/

    @nihopaloa ❤ -lichen Glückwunsch
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.11.2017 17:50
    Habt ihr das denn auch das ihr sehr müde seit aber einfach nicht schlafen könnt ? Ich hab seit ca einer Woche jetzt auch so ein unruhiges Gefühl im bauch :/
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.11.2017 18:00
    Jaa es ist so schlimm.. ich kenne mich so gar nicht.. aber jetzt so viel schlafen wie es geht wenn die knirpse da sind dann ist es erstmal vorbei..;)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.11.2017 18:03
    @nihopaloa das tut mir leid, umso schöner dass du wieder schwanger bist. :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.11.2017 18:03
    @nihopaloa das tut mir leid, umso schöner dass du wieder schwanger bist. :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.11.2017 18:15
    Hallo! Ich darf mich also auch einreihen... 😊 Mein errechneter Termin ist der 27.6.! Wir waren in der letzten Woche beim Arzt und konnten das Herz schon schlagen sehen und hören! 💓

    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.11.2017 19:01
    Kann mir einer sagen was eine nackenfalten messung ist und was das genau bringt ?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.11.2017 19:01
    Kann mir einer sagen was eine nackenfalten messung ist und was das genau bringt ?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.11.2017 19:06
    Die Nackenfaltenmessung war heute bei mir mit der Hebamme auch Thema. Im Grunde genommen wird eine Wahrscheinlichkeit einer Trisomie21 errechnet. Also es ist keine Diagnose, die man da bekommt. Wenn man sich sicher ist, das Baby auf jeden Fall behalten zu wollen, ist diese Untersuchung meiner Meinung nach überflüssig. Spült aber natürlich Geld in die Arzt-kasse...
    Antwort
Seite 21 von 55
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern