menü
My Babyclub.de
🏵️Juni-Baby 2018🏵️

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.12.2017 13:01
    Hallo Babyjuli,

    Herzlich Willkommen hier im Juni :-)

    Ich habe den absoluten Mega-Blähbauch, zumindest gefühlt :-) Mein "Glück" ist aber, dass ich schon immer eine leichte Wampe habe, deswegen sieht man bei mir gar nichts.
    Hätte nichts dagegen wenn sich irgendwie ein Babybauch abzeichnen würde, das wäre für mich irgendwie "beruhigender" und wir sind jetzt eh soweit (12+4) dass wir es öffentlich machen.
    Wann wollt ihr es denn bekannt machen? Wünsche dir viel Glück dass du es noch so lange vertuschen kannst :-)
    Antwort
  • Profilfoto  GamergirlMicky
    Kommentar vom 04.12.2017 15:04
    Mädels, ich bin so erleichtert... Das Ersttrimesterscreening war ein voller Erfolg (12+0 heute). 😍 Im Ultraschall sah alles perfekt aus, Wurmi hat fleißig geturnt ab der Hälfte. *gg* Die Ärztin hätte dann Mühe mit den Messungen - aber es ist alles dran, das Köpfchen schön rund und geschlossen das war das erst das sie uns mitgeteilt hat.... Ihr könnt euch unsere Erleichterung vorstellen. 😥 Nackenfalte, Nasenbein die ganzen Softmarker für Trisomien auch unauffällig. Was noch fehlt ist die Blutanalyse von mir, das dauert ein paar Tage. Aber ich glaube nicht daran dass sie noch etwas finden.

    Jetzt sind wir einen großen Schritt näher dran, die Schwangerschaft auch zu genießen. 💕
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.12.2017 15:20
    Habe das Problem das meine FA meinte ich solle es jetzt meinem Arbeitgeber sagen
    Mein Arbeitgeber ist aber eine große Tratsche hatte ich zu mindestens in meiner ersten Schwangerschaft so erlebt
    Und ja bin Mittwoch 11+0 wollt es am Donnerstag meinen Eltern erzählen und Schwiegereltern und am Samstag meinen Arbeitgeber
    An 18.12 haben wir wieder einen Termin und wenn alles gut ist dann erzähle ich es auch meiner Freunden und Rest der Tanten Onkels
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.12.2017 16:21
    Willkommen Babyjuli! Wenn morgen mit Krümel alles gut ist, bekomme ich meinen Mutterpass und auch endlich den errechneten Geburtstermin. Da ich jetzt schon den 30.06. habe, könnte ich schnell in den Juli rutschen. Als was arbeitest du denn?

    @Gamergirl
    Toll, das freut mich ganz doll für euch! Zum Geschlecht konnte sie aber noch nichts sagen?
    Wie groß ist es denn?

    Ich habe auch ganz doll einen Blähbauch. So dass mein Mann schon fragt ob ich den mit Absicht so rausstrecke. Kann ihm auch 1000 Mal erzählen, dass es nur Luft ist, für ihn ist es schon sein Fußballer 🙈.
    Antwort
  • Profilfoto  GamergirlMicky
    Kommentar vom 04.12.2017 16:28
    @Tyna Das Wurmi ist heute bei 5,5 cm SSL. Zum Geschlecht haben wir noch nichts erfahren - ich hab die Ärztin gefragt, ob sie jetzt schon einen super heißen Tipp abgeben könnte. Da meinte sie aber, so früh wäre das nur eine vage Vermutung. Ich bin zwar auch neugierig, aber mit "möglicherweise" und "vielleicht" will ich mich momentan nicht befassen. Also werden wir uns noch etwas gedulden und uns langsam auf die SS einlassen. 🙂 Damit hatte ich bisher wirklich noch Probleme. Für heute war uns einfach nur wichtig dass organisch alles in Ordnung ist.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.12.2017 17:25
    Das glaube ich dir! Das Geschlecht ist ja auch erstmal nebensächlich.
    Ich kann meinen Termin morgen kaum abwarten. Hoffe, 1. dass alles gut ist mit dem Krümel und 2. Sie mich krankschreibt...ich schaff kreislauftechnisch gerade gar nichts 😩.
    Antwort
  • Profilfoto  Bvddie96
    Kommentar vom 04.12.2017 17:39
    Hallo Juni Mamis, ☺️
    Erstmal Glückwunsch an alle ✨
    Ich bin neu hier und mein ET ist am 04.06.18
    Wollte wissen ob es schon eine Whatsapp Gruppe gibt wo man sich mal austauscht ?! ☺️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.12.2017 18:11
    @Micky: freut mich dass alles passt!!

    Das mit dem Bauch... Ich bin relativ klein und hatte eigentlich nie einen Bauch, habe mir, ich glaube, in der 8. Woche die erste SS Hose gekauft und weite Shirts weil man es einfach schon sah. Mitterweile kann ich keine normale Hose mehr tragen. Man sieht es einfach. Ob es eine Fresswampe ist oder Babybauch lässt sich aber noch nicht unterscheiden. :)
    Deswegen habe ich es auch schon relativ früh in der Arbeit gesagt (12. Woche) Es wussten eh schon die Meisten und bevor es der Chef über jemand anderen erfährt. Bin übrigens die 3. Schwangere Von nur 10 Frauen in der Firma 😆

    Sonst der enge Kreis weiß es schon seit Anfang und ausgeweitet habe ich den in der 11. Woche nachdem beim FA alles super war.

    Das mit dem Blähbauch kenn ich zu gut. Meistens Abends... Das tut mir dann auch richtig weh, kommt aber drauf an wie viel und was ich gegessen hab.

    Bei ner Whatsapp Gruppe wär ich dabei.

    Schönen ruhigen Abend
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.12.2017 18:34
    Hallo Siss91,

    mit den Umstandshosen geht es mir genauso. Und die BHs werden langsam auch wirklich eng. Also bei einigen quillt alles schon drüber hinaus.

    Ich habe heute mal meinen Bauchumfang gemessen, der war bei 91, 5 cm. Im Normalfall habe ich auch einen eher flachen Bauch da ich bis zur SS viel Sport gemacht habe. Im Moment darf ich leider nur ein bisschen Yoga machen, was mir echt schwer fällt.
    Aber am Ende ist es alles für meine beiden Mäuse sag ich mir immer.

    Hab ihr auch solche Rückenprobleme? Ich habe Tage, da kann ich Abends nach der Arbeit kaum noch laufen.🙈
    Ganz schlimm war es am Freitag als ich die Weihnachtsdeko aufgestellt habe. Da musste mir dann sogar meine Mutti helfen weil ich mich nicht mehr bücken konnte.

    Viele Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.12.2017 18:49
    91.5 ist ordentlich wenn davor nichts da war :)

    Normale BHs trage ich auch schon lange nicht mehr, sind mir einfach zu ungemütlich. Ich habe aber davor meistens nur Sport BHs getragen, die gegen gerade noch habe mir aber schon einen neuen größeren besorgt. Hatte nie viel Oberweite und jetzt habe ich einen in M 😲 meinen Mann freut es, solange ich nicht über Schmerzen meckere 😉

    Vom Kreuz bin ich recht verschont. Ich habe es mehr mit den Nieren. Hatte in der Pubertät oft Infektionen und auch Schmerzen in der Nierengegend beim Einsetzen der Periode und jetzt muss ich jeden Schluck Wasser zu wenig büßen.

    Aber sonst keine Beschwerden, nur Hunger :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.12.2017 09:34
    Guten Morgen, ich bin zurück von meinem Termin und es ist alles zeitgerecht entwickelt...Krümel ist 3,43cm groß und war recht vergnügt.
    Meine FA meinte, dass das typisch sei...Mama quält sich und dem Kleinen geht es super.
    Habe auch endlich meinen Mutterpass bekommen *freu*.
    Wurde diese Woche krankgeschrieben wegen dem Kreislauf und habe ein Rezept für Stützstrümpfe bekommen.
    Nächster Termin ist der 27.12.2017...meinte wir wollten es doch Weihnachten sagen und da meinte sie, dass wir es auch ruhigen Gewissens sagen können. Es kann immer was passieren, aber es sähe alles top aus und wir sollen das nicht an diesen 12 Wochen festmachen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.12.2017 09:37

    annas1986 - ET 02.06.
    mona97- 20 Jahre -keine Kinder ET 02.06.
    Babylove2018 - keine Kinder - ET 03.06.
    Carolina83 - 34 Jahre - 2 Töchter - ET 03.06.
    BellaAnna - 28 Jahre - keine Kinder - ET 04.06.
    Ina_tharina -29 Jahre - k.K. - ET 04.06
    Speckmaus - ET 05.06.
    XxSteffixX - ET 05.06.
    Mel34 - ET 06.06.
    Meloderso - 23 Jahre - k.K - ET 09.06.
    Alice_Im_Wunderland - 33 J. - 1⭐️ k.K. - ET 09.06.
    Conny 1211 - ET 09.06.
    Tianasfrog - ET 10.06.
    Funny85 - 32 Jahre - keine Kinder - ET 11.06.
    Annaisa - 32 Jahre - 1 Kind - ET 11.06.
    Lizziyay - 30 Jahre - keine Kinder - ET 14.06.
    Ayomi94 - 23 Jahre - keine Kinder - ET 15.06.18
    Gluecksmomente - 34 Jahre - 2 Kinder - ET 15.06.18
    GamergirlMicky - 31 Jahre - 1 Kind (5 J.) - 1🌟 - ET 18.06.
    baby4me - 30 Jahre - keine Kinder - ET 19.06.
    Uri2603 - 29 Jahre - keine Kinder- 1🌟- ET 19.06
    carisonnenschein - 30 Jahre - 1 Kind (1,5 Jahre) - ET 20.6
    Ivy-1990 - 27 Jahre - keine Kinder - ET 22.06.
    Jules1388 - 28 Jahre - keine Kinder - ET 24.06.
    Anna-Italia - ? Jahre - ? Kinder - ET 25.06.
    Junibaby2018 - 19 Jahre - kleine Kinder - ET 26.06
    Tami_11 - 24 Jahre - keine Kinder - ET 26.06
    Lollipop85 - 32 Jahre - 1 Kind (2 Jahre) - ET 27.06.
    fairy-jule - 38 Jahre - 1 Tochter (9) - ET 27.06.
    Juli0107 - ET 28.06.
    Vampirella88 - keine Kinder - ET 28.06.
    JennyB87 - 30 Jahre - keine Kinder - ET 28.06.
    Nihopaloa - 36 Jahre - 4 Kinder (15, 14, 13, 5 Jahre) - 5 🌟 - 30.06.
    Tyna - 30 Jahre - keine Kinder - ET 30.06.
    Tina126 - 24 J. - ET 30.06.


    📌🗓nächster Termin FA: 🗓📌


    Ina_tharina 28.11
    Uri2603 28.11
    Lollipop85 29.11.
    Anna-Italia 30.11.
    JennyB87 1.12.
    GamergirlMicky 5.12.
    Nihopaloa 06.12.
    fairy-jule 11.12
    mona97 14.12.
    Vampirella88 18.12.
    Meloderso 18.12.
    Junibaby2018 20.12
    BellaAnna 21.12
    Tyna 27.12.
    Lizziyay 28.12.
    Funny85 03.01.

    Unsere Sternchen 🌠🌠

    Zwilling 90
    einalem87
    Christina2018
    Innimini
    Hoffnungsvoll80
    EmilyErdbeer
    JennyB87
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.12.2017 07:30
    Hallo ihr Lieben!
    Bei der WhatsAppGruppe werde ich mich dann auch einreihen... 👍☺
    Ich bin seit Montag wieder in der Arbeit, bin gegen fast alles immun. Aber ehrlich, nach 4 Wochen gemütlichen "Nichtstun", bzw. Alles in Ruhe tun, ist die Umstellung echt hart. Abends krieche ich nur noch aufs Sofa und dann ins Bett. Hoffe, ich schaffe es heute abend zum Ballett...
    Am nächsten Montag haben wir den nächsten Termin, bin sooooo gespannt! 💗
    Wünsche euch einen schönen Nikolaustag!
    Antwort
  • Profilfoto  Cloey286
    Kommentar vom 06.12.2017 10:44
    Guten Morgen ihr Lieben,

    ich bin ebenfalls neu hier und würde mich sehr freuen, mich etwas mich euch allen auszutauschen.
    Ich bin aktuell bei 10&6, habe meinen nächsten FA Termin am 20.12.
    Nach einer extrem Frühgeburt meines Sohnes 2015 und einer FG dieses Jahr im August, hoffe ich
    so sehr, dass diesmal alles gut geht.
    Aktuell fühle ich mich körperlich total super. Anfängliche Übelkeit, Brustspannen, Müdigkeit... alles wie weg geblasen. Zum einen natürlich erfreulich, zum anderen macht man sich aber auch gleich wieder große Sorgen, ob denn alles okay ist.
    Wann haben die "typischen Symptome" denn bei euch ungefähr nachgelassen? Meine erste SS war bis zur Geburt eigentlich auch total unauffällig und hatte nur wenig Beschwerden. Deshalb versuche ich auch positiv zu bleiben und mir nicht all zu viel Kopf zu machen.
    WhatsApp Gruppe wäre ich auch gerne dabei :) Ich wünsche euch jetzt allen erst einmal einen wunderschönen Nikolaustag mit euren Lieben.

    Viele liebe Grüsse :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.12.2017 18:35
    Hallo an alle,

    ich sitze gerade in der Schule und hoffe dass die Zeit schnell rum geht. Habe langsam keine Lust mehr auf solche Sachen. Auch nach der Arbeit bin ich meistens fix und alle und würde mich am liebsten gleich ins Bett legen.

    Ich hippel gerade eher dass ich hoffentlich in ein paar Wochen die ersten Bewegungen meiner beiden Mäuse spüre. Im Moment fühle ich mich immer unschwangerer. Geht es euch auch so?????

    @Cloey: denk positiv ☺️ es wird auf jeden Fall alles gut gehen. Was heißt denn bei dir extreme Frühgeburt?

    Viele Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.12.2017 19:24
    @Liselotte
    Wir haben es jetzt als Nikolaus-Überraschung unseren Eltern gesagt. Meiner Schwiegermama habe ich gerade eben erzählt dass momentan so eine ganz komische Phase ist. Ich fühle mich unschwanger (trotz ein paar Schwangerschaftswehwehchen), der letzte Termin ist 2 Wochen her, der nächste ist noch knapp 3 Wochen hin, man spürt noch nix und hat noch keinen Bauch und verkündet es jetzt trotzdem. Ganz komisch irgendwie.
    War irgendwie ein Gefühlschaos heute...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.12.2017 19:32
    @Lizziyay,

    da geht es dir ja noch blöder als mir 😱
    Ich habe ja wenigstens schon ne ganz schöne Murmel. Ich sehe aus wie im 6. Monat 😂Das ist aber auch das einzige.
    Aber ich kann dich vollkommen verstehen, man redet und redet darüber aber irgendwie ist es noch nicht richtig greifbar und man kann es noch nicht richtig genießen so lange man nichts spürt.
    Ich glaube wir müssen geduldiger werden. Die Zwerge werden uns noch genug ärgern 😋
    Aber ich bin beruhigt dass ich mich nicht alleine so fühle. Mein Mann kann es nämlich nicht so richtig verstehen was ich meine 🤔
    Antwort
  • Profilfoto  GamergirlMicky
    Kommentar vom 06.12.2017 19:44
    Oh ja ich weiß genau was du meinst Lizziyay. Es ist echt ein blödes Gefühl diese "Übergangsphase" bevor man das Baby endlich spürt, und dann fühlt man sich einfach nicht schwanger zwischendurch. 👎 Vorallem wenn es noch so lange hin ist bis zum nächsten FA. Bei mir zeigt sich nun schon ein bisschen Bauch, in Uniform sieht mans zwar noch nicht so aber in Privatsachen schon. Bin jetzt auch schon auf Umstandsjeans umgestiegen, die sind aber noch bissel weit. 😅

    Momentan ist es auch echt stressig auf Arbeit... durch den Weihnachtsmarkt ist die Innenstadt gerammelt voll und alle paar Meter will jemand was wissen. 😥 Hatte jetzt auch seit gut 3 Wochen kaum UL-Ziehen, aber jetzt gehts wieder los. Ist wohl Wachstumsschub angesagt.
    Antwort
  • Profilfoto  Cloey286
    Kommentar vom 06.12.2017 20:00
    @Liselotte16

    Ich hatte in der 25 SSW (bei 24&3) Blasensprung woraufhin unser Sohn zur Welt kam. Gefolgt von 108 Tagen Neo Intensiv die die reine Achterbahnfahrt waren, vielen Problemen und Eingriffen ist er heute aber kerngesund und munter :) Nachem wir dann endlich für ein zweites Kind bereit waren, hatte ich nun leider einen MA im August gefolgt von AS.
    Hab gar nicht damit gerechnet, dass ich so schnell wieder schwanger werde... um so größer war natürlich die Freude.
    Ich fühle mich im Augenblick aber eben auch total unschwanger :( In 2 Wochen ist nun mein nächster FA Termin, dem ich entgegen fiebere. Die Angst bleibt natürlich, vor allem durch das Ausbleiben der anfänglichen Symptome. Ich versuch natürlich trotzdem so positiv wie es nur geht zu bleiben.
    Herzlichen Glückwünsch übrigens, dass es bei dir gleich 2 Mäuse sind :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.12.2017 20:28
    Ach Mädels. Seit froh dass ihr euch so unschwanger fühlt.. Ich bin jetzt 14+3 und seit 5 Tagen wieder am speihen und mit der Übelkeit hab ich auch wieder zu kämpfen. Dachte es wäre endlich vorbei, aber nein :-( geht es noch jemanden so?Wahrscheinlich eher nicht oder
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.12.2017 21:10
    Gut zu wissen, dass ich nicht verrückt bin! Ich fühle mich auch so unschwanger. Obwohl mir meine Hosen nimmer passen... also eher zu unbequem.
    😄
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.12.2017 21:14
    @cloey286, das ist ja wirklich hart zu hören dafür um so schöner dass es eurem großen jetzt gut geht. Und für die neue Saison wünsche ich euch alles Gute. Wird alles gut werden 😊

    Ich hab heute zum Nikolaus eine Umstandstrumpfhose bekommen. Ich hoffe sie passt, dann kann ich auch endlich mal wieder ein Kleid anziehen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.12.2017 01:37
    Hey, bin ich die einzige die ihr 1stes bekommt ? 😅
    Kann Euch nur zustimmen fühle mich trotz beschwerden sogar unschwanger 😐 Woran liegt das nur?
    Hoffe darauf dass man sich hier gut mit anderen austauschen kann, habe keine Freundinnen mit denen ich das teilen könnte..
    Gute nacht Euch.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.12.2017 06:50
    @Mimichen23,

    nein du bist nicht die einzige. Bin auch zum ersten Mal schwanger. Nur das ich eben Kind 1 und Kind 2 aufeinmal bekomme 😂
    Ich habe zwar selbst viele Freundinnen die schon Kinder bekommen haben, aber einige sind mir wirklich zu anstrengend, da alles solche Übermuttis sind (waren sie auch schon in der SS). Und da hab ich meistens nicht so eine Lust drauf.

    Viele Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.12.2017 06:56
    Also ich bekomme auch mein erstes und habe Dienstag zu meiner Hebamme gesagt „Ich fühle keine Verbindung“. So viel zum Thema „unschwanger“. Was mich ständig daran erinnert ist Übelkeit, ein Atombusen und schmerzen an den Brüsten und im Bauch - ziehen, Stechen, ... , schlechter Geschmack, Appetitlosigkeit, Stimmungsschwankungen...
    Also momentan warte ich darauf, dass das endlich besser wird.

    Die Hebamme meinte übrigens, dass viele Frauen sich fühlen wie ich und wenn dann die Kindsbewegungen kommen, dann würde das ganz anders werden.
    Antwort
Seite 28 von 55
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern