menü
My Babyclub.de
🏵️Juni-Baby 2018🏵️

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.12.2017 23:30
    Wir waren heute bei 13+4 wieder bei der FA. Das erste Mal war auch mein Mann dabei und super aufgeregt. War total erschrocken, dass sich das Kind so viel bewegt und hat immer nur gerufen „Warum macht es das?“...ich musst so lachen.
    Mit Krümel ist alles ok, 7,2cm groß, Arme und Beine dran...alles bis jetzt wie es sich gehört. Wir sind so glücklich! Hab auch 3 wunderschöne Bilder bekommen.
    Sie tippt ganz vorsichtig auf einen Jungen, aber wollte sich nicht festlegen.

    Gekauft haben wir noch nichts. Haben auch nur ne kleine 3RWG, werden unser „Arbeitszimmer“ nun auflösen. Die Wohnlage gefällt uns sehr gut, größere Wohnungen sind spärlich gesät und oft auch sehr teuer...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.12.2017 23:34
    annas1986 - ET 02.06.
    mona97- 20 Jahre -keine Kinder ET 02.06.
    Babylove2018 - keine Kinder - ET 03.06.
    Carolina83 - 34 Jahre - 2 Töchter - ET 03.06.
    BellaAnna - 28 Jahre - keine Kinder - ET 04.06.
    Ina_tharina -29 Jahre - k.K. - ET 04.06
    Speckmaus - ET 05.06.
    XxSteffixX - ET 05.06.
    Mel34 - ET 06.06.
    Liselotte16 - 26 Jahre - K.K. - ET 08.06.
    Meloderso - 23 Jahre - k.K - ET 09.06. (♂ Leon)
    Alice_Im_Wunderland - 33 J. - 1⭐️ k.K. - ET 09.06.
    Conny 1211 - ET 09.06.
    Tianasfrog - ET 10.06.
    Funny85 - 32 Jahre - keine Kinder - ET 11.06.
    Annaisa - 32 Jahre - 1 Kind - ET 11.06.
    Lizziyay - 30 Jahre - keine Kinder - ET 14.06.
    Ayomi94 - 23 Jahre - keine Kinder - ET 15.06.18
    Gluecksmomente - 34 Jahre - 2 Kinder - ET 15.06.18
    GamergirlMicky - 31 Jahre - 1 Kind (5 J.) - 1🌟 - ET 18.06.
    baby4me - 30 Jahre - keine Kinder - ET 19.06.
    Uri2603 - 29 Jahre - keine Kinder- 1🌟- ET 19.06
    carisonnenschein - 30 Jahre - 1 Kind (1,5 Jahre) - ET 20.06.
    Jessy200618 - 25 Jahre - ? Kinder - ET 20.06.
    Ivy-1990 - 27 Jahre - keine Kinder - ET 22.06.
    Jules1388 - 28 Jahre - keine Kinder - ET 24.06.
    Anna-Italia - ? Jahre - ? Kinder - ET 25.06.
    Junibaby2018 - 19 Jahre - kleine Kinder - ET 26.06
    Tami_11 - 24 Jahre - keine Kinder - ET 26.06
    Lollipop85 - 32 Jahre - 1 Kind (2 Jahre) - ET 27.06.
    fairy-jule - 38 Jahre - 1 Tochter (9) - ET 27.06.
    Juli0107 - ET 28.06.
    Vampirella88 - keine Kinder - ET 28.06.
    JennyB87 - 30 Jahre - keine Kinder - ET 28.06.
    Nihopaloa - 36 Jahre - 4 Kinder (15, 14, 13, 5 Jahre) - 5 🌟 - 30.06.
    Tyna - 30 Jahre - keine Kinder - ET 30.06.
    Tina126 - 24 J. - ET 30.06.


    📌🗓nächster Termin FA: 🗓📌


    Ina_tharina ?
    Uri2603 ?
    Lollipop85 ?
    Anna-Italia ?
    JennyB87 ?
    GamergirlMicky ?
    Nihopaloa ?
    fairy-jule ?
    mona97 ?
    Vampirella88 18.12.
    Junibaby2018 20.12
    BellaAnna 21.12.
    Lizziyay 28.12.
    Funny85 03.01.
    Meloderso 17.01.
    Tyna 23.01.

    Unsere Sternchen 🌠🌠

    Zwilling 90
    einalem87
    Christina2018
    Innimini
    Hoffnungsvoll80
    EmilyErdbeer
    JennyB87
    Antwort
  • Profilfoto  BellaAnna
    Kommentar vom 28.12.2017 05:58
    @Sunshine: danke für den Tip ;)

    @Tyna: schön dass alles gut ist bei euch :) ich hätte auch gerne endlich mal eine Vermutung was es wird, aber mein Arzt will Partout nichts sagen, voll mies 😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.12.2017 08:55
    Guten Morgen zusammen,

    @ Bella Anna, du brauchst auf jeden Fall ein Rezept für die Präparate damit du die Kosten erstattet bekommst. Meine FÄ sagt immer gleich bescheid geben dann stellt sie mir ein neues aus wenns alle ist.

    @Tyna wir habe auch nur eine kleine 3RWG und nicht mal einen Balkon, aber die Lage ist wie bei euch auch super und sie gehört uns.
    Wir haben bei uns auch schon nach Häusern oder größeren Eigentumswohnungen umgeschaut, aber man kann es einfach nicht mehr bezahlen. Alternative ist aufs Land ziehen, aber wir sind absolute Stadtmenschen. Für uns wäre das nichts...
    Wir fangen jetzt auch an unser Arbeitszimner bzw Abstellkammer leer zu räumen nach und nach.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.12.2017 16:51
    @Liselotte du hast echt eine tolle KK meine übernimmt weder den Geburtsvorbereitungskurs für meinen Mann anteilig noch werden die Präparate erstattet. Die bezahlen leider nur das nötigste :(
    Hatte am Anfang meiner Schwangerschaft extra angerufen und mich informiert.. Sehr schade.

    An die anderen übernehmen eure KK den Anteil für euren Partner beim Geburtsvorbereitungskurs?

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  GamergirlMicky
    Kommentar vom 28.12.2017 17:18
    Meine KK übernimmt auch nix, weder GVK für Mann oder Vitaminpräparate. Bin bei der IKK classic
    Antwort
  • Profilfoto  GamergirlMicky
    Kommentar vom 28.12.2017 17:25
    Sagt mal... zerbrecht ihr euch auch schon so den Kopf wegen Babynamen? 😖 Momentan stehe ich da irgendwie auf dem Schlauch. Wir haben ja nun noch kein Outing, und selbst wenn wir dann vllt eins haben will ich trotzdem 2 auf Lager haben, falls es doch noch anders kommt. Bei Mädchennamen hab ich weniger Probleme, musste ja noch keinen vergeben von meinen Favoriten. Bei Jungs sieht das anders aus, 2 vergeben und nun finde ich irgendwie keinen mehr der mir richtig gut gefällt. 😣 Es ist zum Haare raufen...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.12.2017 18:00
    Hallo GamergirlMicky,

    also wir finden auch dass Mädchennamen leichter zu finden sind als Jungen amen. Und unsere Vorstellungen gehen auch ziemlich auseinander. Zum Glück haben wir ja noch ein bisschen Zeit sag ich mir immer 😂


    Ey ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wir haben heute angefangen das zukünftige Kinderzimmer auszumisten 😱 da sitzen wir wohl noch ein paar Tage bis man dort überhaupt wieder ein richtiges Zimmer erkennt
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.12.2017 19:33
    Wir sind auch seit gestern am Kinderzimmer ausmisten. Sind aber schon sehr weit gekommen👍. Mädchennamen finden wir auch viel einfacher als Jungennamen. Waren heute nur mal zum gucken im Babyladen🤣. Haben uns gleich mal wegen Kinderwagen beraten lassen. Sehr schwer. Sind uns noch nicht einmal sicher ob wir Schwenkräder wollen oder nicht... hat da jemand Erfahrungen? Wir wohnen auf dem Land und haben einen Hund. Sind also schon mal auf unbefestigten Wegen unterwegs. Den Kinderwagen den wir mit Schwenkrädern gesehen haben hat allerdings sehr große. So ganz ohne Erfahrungen ist das echt schwer....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.12.2017 19:37
    @Gamergirl... wie ist es dir eig an Weihnachten ergangen? Wegen den ganzen Krankenhausaufenthalten von der Familie😞. Habe noch an dich gedacht
    Antwort
  • Profilfoto  GamergirlMicky
    Kommentar vom 28.12.2017 19:50
    @Jordis Das ist lieb... 😊 Naja die Feiertage waren anstrengend, aber ich war froh dass mein Männel wenigstens über die Feiertage aus dem KH raus durfte (muss im neuen Jahr nochmal rein für ein paar Tests), Schwiemu auch (sie ist jetzt aber wieder drin für die 2. Chemo). Stressig wars, sie wollte natürlich alles perfekt machen und haben, war aber frustriert weil sie nicht mehr so konnte wie gewollt. Wir haben es so gut es ging genossen, aber irgendwie bin ich ganz froh dass ich jetzt die 3 Tage arbeiten "muss". 😆 Der Große ist bei meiner Mum, Männel ist krankgeschrieben. Es ist wirklich fast wie Urlaub. 👍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.12.2017 21:41
    annas1986 - ET 02.06.
    mona97- 20 Jahre -keine Kinder ET 02.06.
    Babylove2018 - keine Kinder - ET 03.06.
    Carolina83 - 34 Jahre - 2 Töchter - ET 03.06.
    BellaAnna - 28 Jahre - keine Kinder - ET 04.06.
    Ina_tharina -29 Jahre - k.K. - ET 04.06
    Speckmaus - ET 05.06.
    XxSteffixX - ET 05.06.
    Mel34 - ET 06.06.
    Liselotte16 - 26 Jahre - K.K. - ET 08.06.
    Meloderso - 23 Jahre - k.K - ET 09.06. (♂ Leon)
    Alice_Im_Wunderland - 33 J. - 1⭐️ k.K. - ET 09.06.
    Conny 1211 - ET 09.06.
    Tianasfrog - ET 10.06.
    Funny85 - 32 Jahre - keine Kinder - ET 11.06.
    Annaisa - 32 Jahre - 1 Kind - ET 11.06.
    Lizziyay - 30 Jahre - keine Kinder - ET 14.06.
    Ayomi94 - 23 Jahre - keine Kinder - ET 15.06.18
    Gluecksmomente - 34 Jahre - 2 Kinder - ET 15.06.18
    GamergirlMicky - 31 Jahre - 1 Kind (5 J.) - 1🌟 - ET 18.06.
    baby4me - 30 Jahre - keine Kinder - ET 19.06.
    Uri2603 - 29 Jahre - keine Kinder- 1🌟- ET 19.06
    carisonnenschein - 30 Jahre - 1 Kind (1,5 Jahre) - ET 20.06.
    Jessy200618 - 25 Jahre - ? Kinder - ET 20.06.
    Ivy-1990 - 27 Jahre - keine Kinder - ET 22.06.
    Jules1388 - 28 Jahre - keine Kinder - ET 24.06.
    Anna-Italia - ? Jahre - ? Kinder - ET 25.06.
    Junibaby2018 - 19 Jahre - kleine Kinder - ET 26.06
    Tami_11 - 24 Jahre - keine Kinder - ET 26.06
    Lollipop85 - 32 Jahre - 1 Kind (2 Jahre) - ET 27.06.
    fairy-jule - 38 Jahre - 1 Tochter (9) - ET 27.06.
    Juli0107 - ET 28.06.
    Vampirella88 - keine Kinder - ET 28.06.
    JennyB87 - 30 Jahre - keine Kinder - ET 28.06.
    Nihopaloa - 36 Jahre - 4 Kinder (15, 14, 13, 5 Jahre) - 5 🌟 - 30.06.
    Tyna - 30 Jahre - keine Kinder - ET 30.06.
    Tina126 - 24 J. - ET 30.06.


    📌🗓nächster Termin FA: 🗓📌


    Ina_tharina ?
    Uri2603 ?
    Lollipop85 ?
    Anna-Italia ?
    JennyB87 ?
    GamergirlMicky ?
    Nihopaloa ?
    fairy-jule ?
    mona97 ?
    Vampirella88 18.12.
    Junibaby2018 20.12
    BellaAnna 21.12.
    Funny85 03.01.
    Meloderso 17.01.
    Tyna 23.01.
    Lizziyay 30.01.

    Unsere Sternchen 🌠🌠

    Zwilling 90
    einalem87
    Christina2018
    Innimini
    Hoffnungsvoll80
    EmilyErdbeer
    JennyB87
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.12.2017 21:59
    Hallo Mädels,
    melde mich auch mal wieder. Die letzten Wochen war ich leider sehr busy. Konnte hier kaum mitlesen, hoffe aber dass es jetzt besser wird....
    Hatte heute meinen FA-Zermin und habe zum Glück keine 50 kg über die Feiertage zugenommen. :-D
    Termin war top. Erst wurden Herztöne abgehört, dann wurde sogar noch ein kurzer US gemacht der für heute gar nicht geplant war. Die Ärztin meinte sie will mich schnell gucken lassen dass das Kleine auch wirklich da und fit ist, weil ich ja noch nichts spüre. War sehr nett :-)

    @Jordis, wir haben uns auch heute wegen Kinderwagen beraten lassen, unserer muss auch geländetauglich sein. Mein Favorit ist der Teutonia BeYou mit Softtragetasche, der hat Schwenkräder, die kann man aber auch nach hinten stellen sodass die großen festen Räder vorne sind. Auch sonst finde ich den sehr prsktisch sofern ich das beurteilen kann. Erfahrungen hab ich aber natürlich noch keine, wird ja das erste Kind :-) Ich schlaf heute nochmal drüber, schlage aber vermutlich morgen zu. In dem Laden gibts momentan nämlich Mega-Prozente... :-)

    Hoffe euch geht es gut soweit und ihr habt die Feiertage gut überstanden! LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.12.2017 11:07
    Huhu. Ich bekomme auch ein Juni-Baby 👶🏻 Bin jetzt 18+0, hab bald Halbzeit 🙈 freue mich auf guten Austausch mit euch 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.12.2017 11:13
    Hallo Mädelz, ich muss nochmal nerven. So langsam neigt sich mein Urlaub dem Ende zu und ich stelle mich innerlich auf Arbeit ein.
    Arbeite ja in einer Gruppe mit 14 2-3jährigen Kindern und einer Kollegin zusammen.Habe alle Immunitäten bis auf Mumps, findet der AG nicht schlimm, weil der BAD es nicht schlimm findet. Für MV gibt es da zumindest im Intetnet keine einheitlichen Vorschriften.
    Bislang hat mein Chef gemeint, dass er mich nicht schützen kann, weil ich meine SS nicht öffentlich mache. Das möchte ich ja nun demnächst machen und möchte ihm dann auch Druck zu einem Gespräch machen in dem er mich über meine Rechte aufklärt bzw. mir die Umsetzung erklärt.
    Er hatte schon mal fallen lassen, dass ich ja eigentlich nicht alleine arbeiten dürfte...weiß einer wie das genau gemeint ist? Geht es da um den ganzen Tag? Normalerweise arbeite ich ja mit einer Kollegin zusammen, aber bin eben auch häufig zum Frühstück eine Stunde oder nachmittags alleine. Abgesehen von den Früh- und Spätdiensten, wo man ganz allein im Haus ist (ich starte mit Frühdienst nächste Woche). Abgesehen davon arbeite ich als einzige MA 8 Stunden, also bin eh die, die am meisten alleine ist.
    Zudem kommt dann ja auch der Umgang mit Kinderkrankheiten. Wie kennt ihr das? Bislang wurden (unter anderer Leitung) die Kollegen zeitweise rausgenommen, wenn es Krankheiten wie Röteln, Masern usw. gab...ich hab jetzt trotz Keuchhusten beispielsweise weitergearbeitet (wurde vor 9,5 Jahren geimpft, Impfung hält 10 Jahre an, Immunität wurde nicht getestet).
    Möchte einfach gerne Infos sammeln um mich für meine Rechte stark zu machen.

    Zudem bin ich momentan auf der erfolglosen Suche nach einer Hebamme. Das allernervigste dabei sind die völlig veralteten Angaben im Internet.

    So sorry für den langen Text *schäm*
    Antwort
  • Profilfoto  Funny85
    Kommentar vom 29.12.2017 12:19
    Hallöchen!

    Ich hatte mich bei meiner Krankenkasse auch erkundigt wegen Erstattung von anfallenden Kosten. Mir wurde gesagt, dass ich bis zu 200,- € (je Schwangerschaft) erstattet kriege. Ich benötige aber für alles ein Privatrezept von der Frauenärztin. Es werden Kosten für z.B. Folsäure, Zahnreinigung oder Anteil beim GVK für den Ehemann übernommen.

    @Tyna bzgl. Kinderkrankheiten und BV kann ich dir leider nicht weiterhelfen.

    Ich hatte mich mit einer Hebamme in Verbindung gesetzt. Diese wollte sich Ende Dezember bei mir zurück melden zwecks Terminabsprache zum Kennenlernen. Bisher kam noch nichts. Bin gespannt ob die sich nochmal meldet. Die Hoffnung stirbt zuletzt :D

    Zum Glück ist bald Wochenende und nur noch 4 Tage bis zu meinem nächsten Termin :):)
    Mein Vorgesetzter weiß schon Bescheid wegen der Schwangerschaft. Meinen restlichen Kollegen werde ich es am 04.1. in unserem Meeting erzählen.

    Wünsch schon mal allen ein schönes Wochenende :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.12.2017 18:42
    @Micky wir haben Mädchen und Jungen Namen schon vor der Schwangerschaft gehabt :) Aber mit Kinderzimmer einrichten Habs wir nicht angefangen aus dem einfachen Grund da wir kein Kinderzimmer haben leider.

    Frage an alle Mamis wie groß sind eure Würmchen? Unser kleiner war bei 13+1 ssw. 9,7 cm groß. Ist das nicht zu groß? Ist meine erste Schwangerschaft hab deswegen keinen Vergleich.
    Und wisst ihr schon wie ihr entbinden möchtet?
    Ich hätte gerne eine Wasser Geburt.
    Und noch eine frage an alle schon Mamis wann merkt man eigentlich dass es "los" geht? Hab irgendwie Angst dass ich es zu spät merke..
    Freue mich auf eure Antworten

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  GamergirlMicky
    Kommentar vom 29.12.2017 18:57
    @Sunshine95 Also was die Geburt betrifft, ich finde nicht dass man das verpassen kann. Meine wenn die FB platzt, wäre das schonmal ein ganz eindeutiges Zeichen. 🤗

    Das erste was ich bemerkt habe waren schon relativ regelmäßige Wehen, so alle 10 Min, die mich vom schlafen abhielten - es ging abends los. Waren noch nicht extrem schmerzhaft, aber halt sehr regelmäßig (hab dann die Zeit dazwischen gestoppt). Wenn ich mich so zurückerinnere, hat sich aber glaube sogar noch vor diesen Wehen der Schleimpfropf gelöst. Da dachte ich aha, nun muss bald was losgehen und das tat es auch. FB ist bei mir dann erst seeeehr viel später geplatzt im Kreißsaal, nach einigen Anstrengungen. 😅 Also nix mit plötzlich im Supermarkt oder so. Weiß aber nicht ob ich da eher eine Ausnahme war - vllt schreiben ja die anderen Mädels noch ein paar Erfahrungen auf. 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.12.2017 19:46
    @Micky danke für die schnelle Antwort! Kannst du die wehen ein wenig beschreiben? Hab von vielen gehört es soll sich wie Regelschmerzen anfühlen. Und ab wann geht man denn ins Krankenhaus, Ab 10 Minuten Abstand? Tut mir Leid dass ich dich so mit Fragen löcher aber diese Fragen beschäftigen mich schon eine ganze Weile 🙈

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  GamergirlMicky
    Kommentar vom 29.12.2017 19:59
    Kein Problem. 😉 Naja wie sich das anfühlt, halt wie ein kurzer Krampf im Bauch so 1-2 Sekunden war es bei mir am Anfang. Stutzig geworden bin ich halt durch die Regelmäßigkeit. Ab wann ins KH, ja... Gute Frage. Ich hatte das dann die ganze Nacht lang, habe zwischendurch im KH angerufen was ich machen soll. Die meinten erstmal eine heiße Wanne, das hat bei mir aber nix gebracht. War alles unverändert. Habe dann am Morgen meine FÄ angerufen und die sagte, ich soll bald ins KH fahren. Haben wir auch getan, aber dort stellte sich heraus dass die Wehen noch nicht wirksam genug waren um den MuMu zu öffnen. Es hat dann alles noch sehr lange gedauert (man sagt ja es dauert beim 1. recht lange und bei mir hat es gestimmt). Mein Sohn war dann erst am Tag darauf um 6 Uhr früh auf der Welt. Also bin ich sicher zu früh ins KH gefahren, aber ich war mir eben unsicher. 🤔 Es gibt aber sicher auch Erst-Mamas bei denen es schneller geht als bei mir. Ich dachte mir, fährst dann lieber wenn die FÄ es sagt um auf Nr sicher zu gehen. Vielleicht werde ich dieses Mal etwas länger warten, wenn's wieder so losgeht.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.12.2017 17:41
    Danke Micky für deine ausführliche Antwort! Ich würde auch wie du lieber zu früh als zu spät ins KH fahren gerade bei der ersten Schwangerschaft gibt es einem ein Gefühl von Sicherheit. Man weiß ja einfach nicht was auf einen zukommt. Man hat zwar eine Vorstellung aber wirklich wissen kann man es nicht.
    Dass die erste Schwangerschaft länger dauern kann als die danach hab ich auch schon gehört.
    Ich lasse mich mal überraschen. Dein Post hat mir ein bisschen die Angst genommen aber Respekt habe ich immer noch vor der Geburt ich hoffe es wird alles gut laufen.

    Ich wünsche dir und deiner Familie einen guten rutsch und alles gute fürs neue Jahr 2018 😊💕❤
    Antwort
  • Profilfoto  Meloderso
    Kommentar vom 31.12.2017 12:05
    Hallo ihr Lieben,
    ich wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr!
    Nächstes Jahr ist viel zutun, deshalb feiert heute noch mal schön :)
    Antwort
  • Profilfoto  Funny85
    Kommentar vom 01.01.2018 13:13
    Hallo! 👋🏻
    Ich wünsche euch allen ein frohes neues Jahr 🎊🎆🍀 ich hoffe ihr seid gut reingerutscht 😊

    Liebe Grüße Funny 17+1
    Antwort
  • Profilfoto  BellaAnna
    Kommentar vom 01.01.2018 18:57
    Wünsche allen auch ein frohes neues Jahr 🍾 und dass wir alle unsere Babys gesund und munter auf die Welt bringen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.01.2018 10:03
    Guten Morgen,
    kann mich BellaAnna nur anschließen. Außerdem wünsche ich allen die heute wieder anfangen zu arbeiten einen schönen ersten Arbeitstag. Hoffe ihr seid besser aus dem Bett gekommen als ich :-)

    Als "Vorsatz" habe ich mir genommen dass ich mich im Januar jetzt mal um ein paar Dinge kümmern. Außer Kinderwagen (da mussten wir zuschlagen - spontanes Schnäppchen) habe ich mich noch um nichts gekümmert, nicht mal um eine Hebamme, obwohl ich das schon 5x fest vorhatte (schäm - habe aber von zwei Bekannten gehört dass die Situation bei uns nicht sooo problematisch ist wie andernorts).
    Heute Abend fange ich an dass zukünftige Kinderzimmer zu entrümpeln. Das wird ein Spaß -.-

    Ist bei euch auch die ein oder andre dabei die die ganze Sache sehr ruhig angeht? :-D
    Antwort
Seite 32 von 55
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern