menü
My Babyclub.de
🏵️Juni-Baby 2018🏵️

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 06.10.2017 22:12
    Okay, mein Mann sagt ich soll dem Arzt vertrauen und so wie er es gesagt hat machen also keins nehmen ich wollte jetzt damit anfangen und jeden Abend eine nehmen! Ich bekomme nach den zwei Wochen krank mein bv
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.10.2017 22:33
    Hallo Alice
    Bei Sport bin ich auch vorsichtig...ich werde nach meinem fa Termin ins Beschäftigungs verbot gehen im Moment hab ich eine krankmeldung...arbeitet noch jemand in der Pflege von euch??
    Antwort
  • Profilfoto  Meloderso
    Kommentar vom 06.10.2017 23:28
    Ich arbeite auch in der Pflege :)
    für mich geht's aber erst am 23.10 wieder los, habe am 16.10 den nächsten Fa Termin und werd dann ansprechen, dass ich in der Pflege arbeite. Ich würde gerne im Büro helfen und "einfache" ungefährliche Aufgaben übernehmen, sonst fällt mir glaube ich die Decke auf den Kopf.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.10.2017 00:32
    Mein Arbeitgeber schickt mich ins bv da ich in einem Haus für Demenz arbeite...sobald ich am 16. beim fa war lege ich ein ärztliches Attest vor der fa schickt eigentlich nicht ins bv ausser bei risiko
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 07.10.2017 06:58
    Conny , genau so ist das! Deshalb schickt mich auch immer mein Frauenarzt ins bv denn mein Arbeitgeber hat "angeblich" Arbeitsplätze für Schwangere aber ich sehe das nicht so und ja dadurch das ich mit meiner vorgesehen zu den risiko Frauen gehöre geht das bei mir automatisch vom Arzt aus
    Antwort
  • Profilfoto  BellaAnna
    Kommentar vom 07.10.2017 09:31
    Hm also ich arbeite in einer Pathologie und bekomme kein BV 😊 will ich und brauch ich auch gar nicht.

    @Zwilling: das wäre ja mega toll, denn du gleich zwei Babys bekommen würdest, dass würde mich sehr freuen für dich 🤩


    @zum Thema Sport: mein Arzt meinte: moderat geht jeder Sport , nur keine Bauchübungen. Also ins Studio z.b an Geräte ist voll in Ordnung. Da kann mab ja auch die Gewichte einstellen usw.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.10.2017 10:26
    🍀🤰 Kugelliste Juni-Mamis 2018 🤰🍀

    BellaAnna - ET 04.06.
    Speckmaus - ET
    annas1986 - ET
    XxSteffixX - ET 08.06.
    Funny85 - 32 Jahre - keine Kinder- ET
    Christina2018 - ET
    Meloderso - ET 09.06.18
    Zwilling90 - ET
    Hoffnungsvoll80 - ET 09.06.
    Alice_Im_Wunderland - ET 09.06.18
    einalem87 - ET 14.06.
    Mel34-ET 06.06
    📌🗓nächster Termin FA: 🗓📌


    XxSteffixX 05.10.
    Speckmaus 06.10.
    Zwilling90 06.10.
    Hoffnungsvoll80 06.10.
    Funny85 11.10.
    Einalem87 11.10
    annas1986 12.10.
    Meloderso 16.10.
    Alice_Im_Wunderland 16.10.
    BellaAnna 2.11
    Mel34 2.11
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.10.2017 09:46
    Hallo liebe werdende Juni-Mamas 🌸, ich bin noch ganz aufgeregt, da ich gerade einen positiven Schwangerschaftstest in meinen Händen hielt. Mir kamen tatsächlich die Tränen, als ich das Wort "Schwanger" las. Allerdings ist es ja noch ganz frisch. Ich bin 1 Tag vor NMT. Deshalb sollte ich noch ruhig an die Sache gehen. Aber die Freude ist erstmal trotzdem groß. Habt ihr direkt nach dem positiven Schwangerschaftstest beim Frauenarzt angerufen oder noch bisschen gewartet? Ich freue mich auf den Austausch mit euch und wünsche euch allen eine sorgenfreie und harmonische Schwangerschaft! 💕
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 08.10.2017 09:51
    baby4me, ich muss sagen das ich gleich nach dem positiv Test bei meinem Frauenarzt war! Es war eigentlich ein Fehler denn man ja überhaupt nichts gesehen! Wie weit bist du denn jetzt den ich denke das man so ab 5+0 was sieht! Ich war dann jetzt am Freitag und da war ich bei 5+2 und da hat man dann was gesehen!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.10.2017 09:59
    Ich bin erst in der 4. SSW und laut Geburtsterminrechner im Internet ist ET am 19.06.2018. Ich werde vielleicht noch 1 Woche warten. Zu groß ist die Angst, dass es gleich zu Beginn doch in die Hose geht. Allerdings muss ich wahrscheinlich eh bisschen auf einen Frauenarzttermin warten.
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 08.10.2017 10:01
    Dann mach das so! Dein Arzt würde jetzt wahrscheinlich wie es bei mir war noch garnichts sehen und den HCG wert abnehmen und dich dann eine Woche später bestellen!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.10.2017 10:02
    Oh wow, Zwilling, ich habe gerade gelesen, dass der Arzt bei dir zwei Fruchthöhlen gesehen hat. Ich drücke dir die Daumen, dass sich beide ganz festbeißen. 😎
    Antwort
  • Profilfoto  BellaAnna
    Kommentar vom 08.10.2017 10:08
    Baby4me: Willkommen :)
    Ich habe gewartet bis zwei Tage nach NMT und hab dann angerufen und hab sogar erst ne Woche später den Termin gemacht und es hat sich gelohnt 😊 war dann bei 5+6 beim Arzt und sogar das Herzchen hat geschlagen. 🤩
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.10.2017 10:15
    Wahrscheinlich werde ich in den nächsten Tagen noch mehrere Tests machen, nur um sicher zu gehen, dass ich tatsächlich schwanger bin. 😉 Ich muss gestehen, ich habe so gut wie keine Anzeichen, außer immer mal wieder ein Ziehen rechts. Auf der rechten Seite spürte ich auch den Mittelschmerz und die Einnistung. Aber ich habe mir nicht so viele Hoffnungen gemacht, da ich im vorherigen Monat sämtliche Anzeichen hatte (Würgreiz, Übelkeit, vermehrter Harndrang, ziehen, Schmierblutung um die Einnistung herum, Rückenschmerzen usw.) und da war der Test negativ. 🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.10.2017 10:19
    BellaAnna, oh schön, den Herzschlag zu sehen ist bestimmt total aufregend. Es wird jetzt also für uns alle eine spannende Zeit und gerade ich Neuling in Sachen Schwangerschaft bin schon jetzt ganz hibbelig. Also entschuldigt bitte, wenn ich etwas aufgedreht wirke. Das sind derzeit die Glückshormone. 😃
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.10.2017 10:30
    Guten morgen zusammen

    Baby4me so war das bei mir ähnlich Ende August hatte ich sämtliche Anzeichen schwanger zu sein test gemacht negativ diesen Monat keine Anzeichen nur ausbleiben der periode und positiv war 3 Tage später beim FA und auch dort klar mittlerweile ja eine Woche drüber auch positiv schwanger
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.10.2017 10:38
    Mel34, und hast du mittlerweile mehr Anzeichen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.10.2017 10:47
    Ausser das meine Brust ab und an mal zieht nichts aber bin ja auch grade erst 5+4 SSW kommt alles noch
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.10.2017 11:00
    Hallo baby4me
    herzlich willkommen und Glückwunsch zum positiven Test.
    Klar bist du aufgedreht ich glaube das ging jedem so von uns. Ich würde an deiner Stelle am Montag beim fa anrufen und einen Termin machen aber erst ab der 7.ssw...da sieht man einfach schon mehr. Es ist gefühlt eine ewigkeit und man kann es kaum erwarten. Wenn dein Test schwanger angezeigt hat dann bist du das auch ich würde keine
    weiteren machen...spar dir das Geld.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.10.2017 11:08
    Oh ja geh nicht so früh zum FA man sieht wirklich noch nichts ich freue mich auch schon wahnsinnig auf meinen nächsten Termin dann bin ich in der 10ssw und sehe dann auch das was da ist und ein positiver test reicht du bist definitiv schwanger da hat conny1211 schon recht
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.10.2017 11:29
    Ja, am besten rufe ich morgen einfach mal an und dann werde ich sehen, was die Sprechstundenhilfe sagt. Zuhause habe ich noch 3 Tests. Die kann ich ja noch nutzen, bevor sie ablaufen. 😉 Aber ihr habt schon Recht, es war ein 50er-Test und wenn der bei ES+12 sofort positiv anzeigt, wird das schon stimmen.☺
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.10.2017 11:38
    Genau mach dich nicht bekloppt genieße es einfach das Nachwuchs im Anmarsch ist.wünsche dir eine schöne kugelzeit und ganz viel Spaß hier im babyclub wir lesen uns ja nun alle etwas öfter ich freue mich auf jedenfall auf viele spannende Themen mit euch
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.10.2017 11:38
    Keine Sorge ein bisschen schwanger gibt es nicht entweder du bist es oder du bist es nicht...und du bist es 😁
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.10.2017 11:52
    Habt ihr eigentlich direkt euren Mann/Freund informiert? Ich werde es ihm am Freitag mit einer kleinen Überraschung sagen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.10.2017 11:54
    Und die letzte Frage für heute (versprochen 😅): Nehmt ihr außer Folsäure sonst noch was?
    Antwort
Seite 4 von 55
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern