menü
My Babyclub.de
🏵️Juni-Baby 2018🏵️

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.03.2018 12:50
    Ich werde das mit dem Laufgitter genau wie Liselotte machen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.03.2018 15:11
    So ihr Lieben. Ich komme gerade vom Frauenarzt.
    Ich hatte heute mein erstes CTG aber unser kleiner wollte lieber etwas toben 🤣 haben am Ende aber doch noch ordentlich die Herztöne erfassen können.
    Da der Zuckertest ja so misslungen ist hat sie noch genau auf das Gewicht des kleinen und die fruchtwasser Menge geschaut. Hier war aber alles ok, weshalb erstmal kein weiterer Verdacht auf Schwangerschafts Diabetes besteht. Den Rest bei diabetologen muss ich natürlich trotzdem noch machen. Der kleine wiegt jetzt (27+3) 1100g

    Bezüglich Laufstall werden wir auch erstmal keinen anschaffen. Ich befürchte er würde nur rum stehen. Wenn das Kind da ist und er mir dann fehlt kann ich mir immernoch einen besorgen. Wollte am Anfang das Kind auf der Couch oder auf einer weichen Decke auf dem Boden ablegen. Später wollte mein Freund ohnehin ein Türschutzgitter an die Wohnzimmer Tür machen. So hätte der kleine quasi einen riesigen Laufstall 😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.03.2018 18:55
    Hallo 😀 ,

    der Frauenarzt hat nicht mehr angerufen, also gehe ich davon aus, dass ich keine Svhwangerschaftsdiabetes habe 🎉.

    Langsam fange ich auch an die ersten Klamöttchen für Krümel zu kaufen. Bis ET sind es noch gut 3 Monate. Aber die Murmel wächst und wächst, so dass ich mich frage wie ich bis dahin aussehen soll.

    @Senkwehen
    Habe ich bis jetzt auch nichts bewusst von wahrgenommen.

    @Laufgitter
    Ich stelle mir das sehr praktisch vor. Leider haben wir auch einfach keinen Platz dafür im Wohnzimmer, geschweige irgendwo anders in der Wohnung. Aus dem Freundeskreis habe ich viele gegenteilige Meinungen gehört...wie bei allem anderen eigentlich auch. Ist sicherlich auch vom Kind abhängig.
    Antwort
  • Profilfoto  Meloderso
    Kommentar vom 01.04.2018 11:58
    Um die Stille mal wieder in bisschen zu brechen:
    Frohe Ostern euch <3

    Bei mir gibt es nicht wirklich etwas zu erzählen, ich bekomme trotz Ernährungsumstellung die Zuckerwerte nicht wirklich in den Griff, hoffe, dass ich trotzdem kein Insulin spritzen muss. Wäre an sich kein Problem von der Handhabung her (arbeite in der Pflege) aber ich würde da einfach gerne drum herum kommen ;)
    Dienstag hab ich aber auch schon wieder den nächsten Termin bei meiner Diabetologin, mal abwarten.


    Hoffe euch geht es gut soweit :D
    Antwort
  • Profilfoto  BellaAnna
    Kommentar vom 01.04.2018 14:36
    Wünsche euch allen auch Frohe Ostern 🐰💐

    @Melodorso: es ist echt blöd, dass du deine Werte nicht so in den Griff bekommst :/ echt frustrierend. Fühle mit dir.

    @me: wir sind über Ostern bei meiner Family und haben hier schon einiges an Babyklamotten und sonstiges Zeug bekommen. Glaube jetzt sind wir erstmal versorgt 🙈

    Ansonsten ging es mir nicht so gut. Habe tierische Schmerzen, vorallem Nachts, was das schlafen sehr schwierig macht. Letzte Woche waren wir dann sogar einmal im Krankenhaus weil ich es nicht ausgehalten habe. Aber mit Baby und Muttermund alles in Ordnung. Es sind wohl Wachstumsschmerzen 😣 empfindet wohl jede Frau anders, ich und mein Körper sind da wohl empfindsam ...na das kann ja noch was werden, denn die eigentlich Wachstumsphase beginnt ja nun erst 😶 manno.
    Unsere Maus hat jetzt 1700 g 🤩

    Bella und Mausi (30+6)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.04.2018 08:12
    Guten Morgen ihr Lieben,

    hoffe ihr hattet ein paar erholsame Feiertage.

    @Meloderso, das ist ja wirklich frustrierend. Wenigstens hättest du keine Probleme dich zu spritzen. Da würde ich mich am Anfang glaube ich saublöd anstellen.
    Hoffe natürlich trotzdem dass du es noch in den Griff bekommst.

    @BellaAnna, ging mir ähnlich. Ich habe jetzt auch einen riesigen Wäschekorb mit Bodys, Shirts, Spucktüchern etc. Hätte noch viel mehr haben können, habe dann aber irgendwann gesagt dass es mir langsam zu viel wird und ich mich melde wenn ich die Sachen nochmal durchschauen will. War mir dann echt zu anstrengend alles anzuschauen und meinen Senf dazuzugeben.
    Wo genau hast du denn die Schmerzen? Klingt ja wirklich nicht schön. Bin von Tag zu Tag dankbarer dass es mir noch so gut geht.

    @Liselotte: Wie ist eigentlich der Stand bei dir? Konnte deine Kleine weiter zulegen?

    Bei mir gibt es sonst nicht viel Neues. Muss noch 16 Tage arbeiten, da zähle ich langsam wirklich die Tage. Langes sitzen ist mittlerweile nicht mehr so angenehm und ich habe auch ehrlich gesagt einfach keinen Bock mehr. Will jetzt endlich Zeit mich um die restlichen Dinge zu kümmern die ich noch vor der Geburt machen will. :-)

    Heute Mittag ist der Termin beim Jugendamt bzgl. Vaterschaft und Sorgerecht. Hoffe das ist schnell erledigt.

    Wünsche euch 'ne schöne Woche!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.04.2018 08:41
    Guten Morgen zusammen,

    @Lizzy, ich liege nun seit einer Woche im Krankenhaus und mittlerweile müssen ich sagen, sind wir um jeden Tag dankbar den ich hier weiter rum gammeln kann. Gestern sah es tatsächlich kurz nach Entbindung aus. Der Chefarzt meinte aber dann er will es noch weiter versuchen. Wenigstens bis nächste Woche, denn die Große ist ja fit und munter.
    Leider ist unsere kleine nicht gewachsen weshalb leider auch das gleiche Gewicht berechnet wurde wie in der letzten Woche. Unsere Große dagegen hat mittlerweile ein Schätzgewicht von 1440g. Unsere Hoffnung ist, dass die kleine zwar klein geblieben ist, aber trotzdem an Gewicht zugelegt hat. Aber Unterversorgt ist und bleibt sie nach wie vor ☹️

    Viele Grüße
    Liselotte16 vom Krankenhausbett 30+4
    Antwort
  • Profilfoto  BellaAnna
    Kommentar vom 03.04.2018 14:55
    @Lizzy: Hauptsächlich zeiht es mir unten um den Bauch herum, bis in die Schamlippen, meine Hüfte schmerzt, aufstehen, hinsezten, laufen...alles anstrengend und teilweise schmerzhaft :/ muss noch mindestens 8 Wochen ...und ich bin auch froh, wenn ich die Arbeit endlich mal komplett hinter mir lassen kann, es wird echt alles so anstrengend, das hätte ich mir nie vorstellen können.

    @Lieselotte: Oh man, das klingt auch nicht besonders gut. Hoffe sehr deine Kleinen halten es noch eine Weile aus und die kleine legt vielleicht sogar noch etwas zu. Daumen sind fest gedrückt :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.04.2018 08:36
    Hallo Mädelz,
    ich hatte ein paar schöne Ostertage und vertreibe mir die Zeit im BV bis jetzt recht rege.

    Seit meinem Diabetes-Test sind 2 Wochen ohne Anruf vergangen, ich denke mal dass ich aus der Gefahrenzone raus bin. Außer dass alles langsam beschwerlicher wird geht es mir bis jetzt dich wirklich gut. Allerdings bin ich ja auch das Schlusslicht und heute erst bei 27+4.

    Gestern haben wir eine Farbe für das Kinderzimmer ausgesucht und am Samstag soll gestrichen werden. Anfang Mai sollen zwar erst die Möbel kommen, aber man weiß ja nie und mein Mann wird zwischendrin nochmal 2 Wochen unterwegs sein.

    Lieselotte, ich drücke dir für jeden weiteren Tag die Daumen und Bella, ich hoffe dass es für dich nicht den Rest der SSW so beschwerlich bleibt oder gar noch schlimmer wird. Meloderso, hoffentlich wird es mit deinen Werten bald besser... ich versuche momentan mein Gewicht in den Griff zu bekommen . Es klettert mir doch etwas zu schnell und ich fühle mich gar nicht mehr wohl ☹️.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.04.2018 12:27
    Hallo Mädels,

    Ich komme gerade vom Diabetologen. Diesmal hat der test geklappt auch wenn mir heute morgen viel flauer im Magen war wie beim letzten Mal. Er war negativ. Absolut unauffällig und ich bin sehr erleichtert das ganze hinter mir zu haben.

    @liselotte meine daumen sind auch fest gedrückt dass es der kleinen gut geht und sie zugenommen hat und ihr noch etwas Zeit habt.

    @lizzy wie war es beim Jugendamt? Wir haben morgen endlich Termin. Bin gespannt, ob damit alles erledigt ist oder ob man dann noch etwas nachreichen muss oder so
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.04.2018 20:19
    @Flinz, war gar kein großer Act.
    Hat 20 Minuten gedauert, dann war alles unterschrieben und erledigt. Also Anerkennung der Vaterschaft und gemeinsames Sorgeteecht...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.04.2018 22:27
    Hallo ihr Lieben,

    ich danke euch für das Daumen drücken. Aber leider hat es nichts genützt und darf mich seit heute April-Mami nennen.

    Unsere beiden Mädchen Lea (1380g, 40cm, 13:15 Uhr geboren) und Mia(880g, 36cm, 13:17 Uhr geboren) haben heute das Licht der Welt per Kaiserschnitt erblickt.
    Es geht beiden soweit gut. Beide bekommen nur eine Atemunterstützung und müssen nicht beatmet werden. Beide brüllen wie kleine Löwen und haben den Kinderärzten auf der ITS schon gesagt was sie von der Ganzen Sache halten.

    Ich durfte sogar gleich nach dem KS mit beiden kuscheln. Das abpumpem hat auch die ersten Erfolge schon gezeigt.

    Wir sind sehr zuversichtlich dass alles gut laufen wird und wir bald 2 kerngesunde Mädels mit nach nehmen dürfen.

    Viele liebe Grüße
    Liselotte16 mit Lea und Mia und einem ganz stolzen Papa.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.04.2018 22:34
    Herzlichen Glückwunsch!

    Gut dass es den beiden soweit gut geht und dir hoffentlich auch. Ich hoffe, dass du sie bald mit nach Hause nehmen kannst (auch wenn das sicher noch etwas dauert) und euch weiterhin alles Gute
    Antwort
  • Profilfoto  BellaAnna
    Kommentar vom 04.04.2018 22:37
    Liebe Lieselotte,
    Herzlichen Glückwunsch zu den beiden Mädels.
    Das klingt doch alles schonmal ganz gut...hoffe sie nehmen schnell und kräftig zu und ihr könnt bald daheim kuscheln 💐
    Antwort
  • Profilfoto  GamergirlMicky
    Kommentar vom 04.04.2018 23:19
    Liselotte das klingt doch schon mal nach einem anständigen Start (den Umständen entsprechend) für die beiden. 👍 Meine Daumen bleiben selbstverständlich gedrückt, dass sich alles weiter gut entwickelt.

    Seid ihr nun in die Uniklinik verlegt worden wie du dachtest?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.04.2018 06:40
    Hallo Lieselotte. Der 4. April ist doch auch ein wunderschönes Geburtsdatum. Und ihr habt ganz süße Namen für die Beiden ausgesucht.
    Schön, dass sie den Start unter den gegebenen Voraussetzungen anscheinend bestmöglich gemeistert haben. Was war nun der schlussendliche Auslöser? War die Versorgung mittlerweile zu schlecht?
    Wie geht es dir nach dem Kaiserschnitt?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.04.2018 07:07
    Guten Morgen,


    erst einmal vielen Dank für die Glückwünsche 😊.

    Ja ich bin dann noch mal in die Uni verlegt worden, weil die Versorgung für die beiden hier eben viel besser ist.

    Die Versorgung war einfach zu schlecht. Mia hatte dann mittlerweile einen "reversed flow" mit. Das heißt dass das Blut was von der Nabelschnur in das Baby transportiert wird, teilweise wieder zurück geschwappt wurde.
    Sie war bei der Geburt auch etwas blau. Hat nun aber eine rosige Hautfarbe.

    Ich kann nicht verstehen wie man freiwillig nen Kaiserschnitt haben möchte 🙈. Ich finde es ganz furchtbar. Gestern hatte ich solche Schmerzen trotz extrem starker Schmerzmittel. Und dann spürt man lange seine Beine einfach nicht. Und dann eben die ganze Hygiene.. Furchtbar.. 😅
    Aber vlt bin ich auch einfach nur sehr empfindlich.

    Im Moment geht es schon etwas besser mit den Schmerzen aber ich musste auch noch nicht aufstehen. Das soll aber nachher noch kommen. Da hab ich ziemlich Angst schon davor. Auch wenn sie mir dann den Blasenkateter entfernen 🙈

    Ich freue mich schon so sehr dann meine beiden Mäuse wieder sehen zu können und hoffe dass dann auch der Papa mal ihnen kuscheln darf.

    Viele Grüße
    Liselotte16
    Antwort
  • Profilfoto  GamergirlMicky
    Kommentar vom 05.04.2018 07:20
    Oh je... wenn du es grade so beschreibst, graut mir auch schon vor meinem KS. 🙈 Würde mir sowas auch niemals freiwillig wünschen.

    Blasenkatheter, ich nehme an den haben sie dir während der PDA gelegt? Ich hätte letztes Jahr auch das Vergnügen, aber das ziehen geht wirklich schnell. Es gibt zwar angenehmeres, aber ich denke mal wenn du von dem KS noch sehr Schmerzen hast, dann wird dir das ziehen von dem Katheter nicht sehr schlimm vorkommen. 🙂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.04.2018 11:36
    Herzlichen Glückwunsch Liselotte!! Auch wenn du dir sicher gewünscht hättest das es anders läuft, soweit hört sich dass doch alles schonmal ganz gut an.
    Wünsche euch nur das Beste und das die beiden kräftig zulegen! (Lea und Mia – superschöne Namend für Zwillingsmädels!!)

    Herzlich Willkommen Lindi!

    Ich hatte eben meinen FA-Termin mit US und dem ersten CTG. Am CTG war ich anstatt 30 dann 50 Miuten weil das Kleine gemeint hat es müsste so toben dass das CTG ständig unterbrochen wurde :-)
    Beim Ultraschall hatte ich dann einen mittelschweren Schock. Kopfdurchmesser ca. 2 Wochen weiter, Rumpfdurchmesser auch etwas größer, Oberschenkelknochen im Durchschnitt! Gewicht wird auf über 2.000 g geschätzt, und das bei 30+0
    Auch wenn ich weiß dass die Werte schwanken können und es sein kann dass das Baby gerade einen Schub hatte, bin ich jetzt doch etwas verunsichert. Ich hoffe beim nächsten Termin in hat sich das alles etwas relativiert...
    Antwort
  • Profilfoto  BellaAnna
    Kommentar vom 05.04.2018 11:40
    Willkommen Lindi :) Du kansnt dich gerne noch zu uns in die Liste einfrügen :) Weißt du was es wird ?

    Wir haben ausgekugelt:

    Liselotte16 - 26 Jahre - K.K. - ET 08.06. - Zwillinge Lea ❤️ & Mia ❤️ per KS am 04.04.2018

    Wir kugeln noch:

    JoLi2o18 - 23 Jahre - keine Kinder - ET 01.06. 💙
    annas1986 - ET 02.06.
    mona97- 20 Jahre -keine Kinder ET 02.06.
    Babylove2018 - keine Kinder - ET 03.06.
    Carolina83 - 34 Jahre - 2 Töchter - ET 03.06.
    Vincenza1989-28 Jahre- keine Kinder- ET 03.06
    Lea0110 ~ 18 Jahre ~ keine Kinder ~ ET 03.06 ~ babyboy💙
    BellaAnna - 28 Jahre - keine Kinder - ET 04.06. ❤️
    Ina_tharina -29 Jahre - k.K. - ET 04.06
    Speckmaus - ET 05.06.
    XxSteffixX - ET 05.06.
    Mel34 - ET 06.06.
    Meloderso - 23 Jahre - k.K - ET 09.06. (♂ Leon)
    Alice_Im_Wunderland - 33 J. - 1⭐️ k.K. - ET 09.06.
    Conny 1211 - ET 09.06.
    Tianasfrog - ET 10.06.
    Funny85 - 32 Jahre - keine Kinder - ET 11.06.
    Annaisa - 32 Jahre - 1 Kind - ET 11.06.
    Kimmy1- 23 Jahre- keine Kinder- ET 12.06.💙
    Lizziyay - 30 Jahre - keine Kinder - ET 14.06.
    Jordis87 - 30 Jahre - keine Kinder - ET 14.06. 💙
    Ayomi94 - 23 Jahre - keine Kinder - ET 15.06.18
    Gluecksmomente - 34 Jahre - 2 Kinder - ET 15.06.18
    -sarah89- 28 Jahre, schwanger mit dem ersten Kind, ET 15.06
    GamergirlMicky - 31 Jahre - 1 Kind (5 J.) - 1🌟 - ET 18.06. ❤
    baby4me - 30 Jahre - keine Kinder - ET 19.06.
    Uri2603 - 29 Jahre - keine Kinder- 1🌟- ET 19.06
    carisonnenschein - 30 Jahre - 1 Kind (1,5 Jahre) - ET 20.06.
    Jessy200618 - 25 Jahre - ? Kinder - ET 20.06.
    Ivy-1990 - 27 Jahre - keine Kinder - ET 22.06.
    Jules1388 - 28 Jahre - keine Kinder - ET 24.06.
    Anna-Italia - ? Jahre - ? Kinder - ET 25.06.
    Junibaby2018 - 19 Jahre - kleine Kinder - ET 26.06
    Tami_11 - 24 Jahre - keine Kinder - ET 26.06
    Lollipop85 - 32 Jahre - 1 Sohn (3 Jahre) - ET 27.06.
    fairy-jule - 38 Jahre - 1 Tochter (9) - ET 27.06.
    Juli0107 - ET 28.06.
    Vampirella88 - keine Kinder - ET 28.06. ❤️
    JennyB87 - 30 Jahre - keine Kinder - ET 28.06.
    2018Juni - 25 Jahre - 3 ⭐️, keine Kinder - ET 28.06.
    Nihopaloa - 36 Jahre - 4 Kinder (15, 14, 13, 5 Jahre) - 5 🌟 - 30.06.
    Tyna - 30 Jahre - keine Kinder - ET 30.06. 💙
    Tina126 - 24 J. - ET 30.06.

    📌🗓nächster Termin FA: 🗓📌


    Tyna 22.03. + Zuckertest
    Funny85 26.3. 2. Versuch 3D Ultraschall
    Funny85 28.3. FA
    GamergirlMicky 5.4. MRT
    BellaAnna 06.04 + CTG
    Meloderso 12.04. Ultraschall
    Kimmy1 12.04 + CTG
    GamergirlMicky 17.4.

    Unsere Sternchen 🌠🌠

    Zwilling 90
    einalem87
    Christina2018
    Innimini
    Hoffnungsvoll80
    EmilyErdbeer
    JennyB87
    Antwort
  • Profilfoto  BellaAnna
    Kommentar vom 05.04.2018 11:42
    @Lizzy: Das kenne ich mit dem CTG, meine hatte das Letzte mal solchen Schluckauf, dass es ewig ging bis das CTG richtig lief :D
    Lass dich wegen dem Gewicht nicht verunsichern...mir wurde da auch schon bisschen Angst gemacht ;) mal abwarten, vielleicht wächst es die nächsten Woche gar nicht mehr, dann passt es wieder mit den Werten. So war es bei mir zumindest :)
    Antwort
  • Profilfoto  GamergirlMicky
    Kommentar vom 06.04.2018 20:17
    Huhu Mädels... bin wieder zu Hause angekommen vom KH, nach dem MRT gestern und Auswertung heute. Sehr viel neues hat sich nicht ergeben - weder positiv noch negativ. Loch links im Zwerchfell der Maus ist wohl 2 cm groß, Magen/teilweise Darm/evtl Milz sind durchgerutscht. Das Herz ist weit rechts, schlägt aber kräftig. Die rechte Lungenseite ist normal entwickelt, die linke allerdings wenn dann nur sehr schmal vorhanden. Hab das Gefühl, dass da evtl die linke Lunge und Milz nicht recht auseinanderhaltbar waren. Das werde ich beim nächsten US nochmal ansprechen, denn die Ärztin dort hatte die linke Lunge eigentlich größer ausgemessen. Mal sehen...

    Durfte heute auch noch die Neo mir ansehen und meine Fragen stellen... ja. Ich tu mich schwer mit der Vorstellung, dass unsere Maus dort eine Weile liegen wird. 😔 Sie kommt nach der Geburt gleich dort hin, es darf niemand mitkommen. Dann müssen sie feststellen, wie sie auf Beatmung reagiert also wie sich die kleinere Lunge entfalten lässt. Mein Mann wird sie, wenn soweit stabil, am selben Tag noch sehen können und ich mit meinem KS vermutlich erst einen Tag später. 😕 Was ich sehr gut finde, sie unterstützen dass ich abpumpen möchte, Milch soll eingefroren werden und die bekommt sie dann wenn die OP geschafft ist.

    Was mir momentan noch Sorgen macht ist das viele Fruchtwasser. Die Maus ist während des MRTs munter herum geschwommen und CTG schreiben war auch immer ein Fange-Spiel. 😅 Darum wurde jetzt der Kaiserschnitt auch nochmal vorverlegt, da das Risiko eines vorzeitigen Blasensprungs erhöht ist. Ich denke ich werde also doch noch eine Mai-Mama. Trotzdem würde ich gern hier bei euch bleiben. 🤗

    Ja viel Info heute... bin wie erschlagen und will erstmal niemanden sehen und hören außer meinen Männern. 😏
    Antwort
  • Profilfoto  GamergirlMicky
    Kommentar vom 06.04.2018 20:22
    Wir haben ausgekugelt: 

    Liselotte16 - 26 Jahre - K.K. - ET 08.06. - Zwillinge Lea ❤️ & Mia ❤️ per KS am 04.04.2018 

    Wir kugeln noch: 

    JoLi2o18 - 23 Jahre - keine Kinder - ET 01.06. 💙 
    annas1986 - ET 02.06. 
    mona97- 20 Jahre -keine Kinder ET 02.06. 
    Babylove2018 - keine Kinder - ET 03.06. 
    Carolina83 - 34 Jahre - 2 Töchter - ET 03.06. 
    Vincenza1989-28 Jahre- keine Kinder- ET 03.06 
    Lea0110 ~ 18 Jahre ~ keine Kinder ~ ET 03.06 ~ babyboy💙 
    BellaAnna - 28 Jahre - keine Kinder - ET 04.06. ❤️ 
    Ina_tharina -29 Jahre - k.K. - ET 04.06 
    Speckmaus - ET 05.06. 
    XxSteffixX - ET 05.06. 
    Mel34 - ET 06.06. 
    Meloderso - 23 Jahre - k.K - ET 09.06. (♂ Leon) 
    Alice_Im_Wunderland - 33 J. - 1⭐️ k.K. - ET 09.06. 
    Conny 1211 - ET 09.06. 
    Tianasfrog - ET 10.06. 
    Funny85 - 32 Jahre - keine Kinder - ET 11.06. 
    Annaisa - 32 Jahre - 1 Kind - ET 11.06. 
    Kimmy1- 23 Jahre- keine Kinder- ET 12.06.💙 
    Lizziyay - 30 Jahre - keine Kinder - ET 14.06. 
    Jordis87 - 30 Jahre - keine Kinder - ET 14.06. 💙 
    Ayomi94 - 23 Jahre - keine Kinder - ET 15.06.18 
    Gluecksmomente - 34 Jahre - 2 Kinder - ET 15.06.18 
    -sarah89- 28 Jahre, schwanger mit dem ersten Kind, ET 15.06 
    GamergirlMicky - 31 Jahre - 1 Kind (5 J.) - 1🌟 - ET 18.06. ❤ 
    baby4me - 30 Jahre - keine Kinder - ET 19.06. 
    Uri2603 - 29 Jahre - keine Kinder- 1🌟- ET 19.06 
    carisonnenschein - 30 Jahre - 1 Kind (1,5 Jahre) - ET 20.06. 
    Jessy200618 - 25 Jahre - ? Kinder - ET 20.06. 
    Ivy-1990 - 27 Jahre - keine Kinder - ET 22.06. 
    Jules1388 - 28 Jahre - keine Kinder - ET 24.06. 
    Anna-Italia - ? Jahre - ? Kinder - ET 25.06. 
    Junibaby2018 - 19 Jahre - kleine Kinder - ET 26.06 
    Tami_11 - 24 Jahre - keine Kinder - ET 26.06 
    Lollipop85 - 32 Jahre - 1 Sohn (3 Jahre) - ET 27.06. 
    fairy-jule - 38 Jahre - 1 Tochter (9) - ET 27.06. 
    Juli0107 - ET 28.06. 
    Vampirella88 - keine Kinder - ET 28.06. ❤️ 
    JennyB87 - 30 Jahre - keine Kinder - ET 28.06. 
    2018Juni - 25 Jahre - 3 ⭐️, keine Kinder - ET 28.06. 
    Nihopaloa - 36 Jahre - 4 Kinder (15, 14, 13, 5 Jahre) - 5 🌟 - 30.06. 
    Tyna - 30 Jahre - keine Kinder - ET 30.06. 💙 
    Tina126 - 24 J. - ET 30.06. 

    📌🗓nächster Termin FA: 🗓📌 


    BellaAnna 06.04 + CTG 
    Meloderso 12.04. Ultraschall 
    Kimmy1 12.04 + CTG 
    GamergirlMicky 17.4.
    GamergirlMicky 30.4. Fein-US

    Unsere Sternchen 🌠🌠 

    Zwilling 90 
    einalem87 
    Christina2018 
    Innimini 
    Hoffnungsvoll80 
    EmilyErdbeer 
    JennyB87
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.04.2018 07:23
    Guten Morgen Gamergirl,

    ich fühle ganz dolle mit dir. Ich weiß wie das ist, wenn man sein Kind auf der Intensivstation besuchen muss. Aber du darfst den Kopf nicht hängen lassen. Unsere beiden würden auch gleich nach dem KS direkt auf die Intensivstation verlegt. Wir durften beide aber nach ca. 1,5h zu unseren Kindern.
    Ich gebe dir einen Tipp: guck nicht auf die Schläuche die an deiner kleinen hängen werden sondern guck sie an und blende alles andere um dich herum aus.
    Ich denke dass die bei euch genauso lieb zu eurer Maus sind wie bei uns zu unseren. Sag dir immer, dass sie so lange wie möglich in deinem Bauch sein konnte und auch kein Frühgeborenes ist. Tatsächlich, so hart das klingt, musste sie von Anfang an schon kämpfen, weshalb sie das such ganz toll machen wird wenn sie da ist. So wie bei uns. Mia hatte immer kämpfen müssen und macht ihrer großen Schwester jetzt ganz schön was vor. Mia braucht fast gar keine Atemunterstützung. Lea noch ein bisschen mehr. Genauso ist es auch mit dem Essen. Lea spuckt ganz gern mal und Mia absolut nicht.
    Die kleinen sind alle ganz schöne Kämpfer von denen wir uns alle als Erwachsene ne dicke Scheibe abschneiden können und deshalb musst du auch positiv denken.
    Du wirst oft weinen, aber das ist okay. Lass es raus. Das ist wichtig. Aber hinter her wieder Kopf hoch und Brust raus. Es ist auch total okay wenn du dein Kind mal einen Tag nicht besuchen kannst, weil es zu viel wird. Dann nimm dir den Tag Auszeit und genieße ihn richtig. Desto mehr Kraft wirst du dann bei deinem nächsten Besuch haben. Du bist deshalb keine schlechte Mutter.
    Wir haben in den letzten 3 Tagen (wow schon wieder 3 Tage), so viel gelernt. Nicht nur medizinisches sondern auch über uns selbst und das was wichtig ist, das glaubst du gar nicht.

    Fühl Dich ganz doll gedrückt und umarmt. Du machst das vollkommen richtig dich erst einmal etwas zurück zu ziehen 😘
    Meine Daumen sind für euch ganz doll gedrückt. Ihr packt das 😘😘😘🍀

    Viele Grüße,
    Liselotte16
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.04.2018 07:26
    Wir haben ausgekugelt:

    Liselotte16 - 26 Jahre - K.K. - ET 08.06. - Zwillinge Lea 1380g❤️ & Mia 880g❤️ per KS am 04.04.2018

    Wir kugeln noch:

    JoLi2o18 - 23 Jahre - keine Kinder - ET 01.06. 💙
    annas1986 - ET 02.06.
    mona97- 20 Jahre -keine Kinder ET 02.06.
    Babylove2018 - keine Kinder - ET 03.06.
    Carolina83 - 34 Jahre - 2 Töchter - ET 03.06.
    Vincenza1989-28 Jahre- keine Kinder- ET 03.06
    Lea0110 ~ 18 Jahre ~ keine Kinder ~ ET 03.06 ~ babyboy💙
    BellaAnna - 28 Jahre - keine Kinder - ET 04.06. ❤️
    Ina_tharina -29 Jahre - k.K. - ET 04.06
    Speckmaus - ET 05.06.
    XxSteffixX - ET 05.06.
    Mel34 - ET 06.06.
    Meloderso - 23 Jahre - k.K - ET 09.06. (♂ Leon)
    Alice_Im_Wunderland - 33 J. - 1⭐️ k.K. - ET 09.06.
    Conny 1211 - ET 09.06.
    Tianasfrog - ET 10.06.
    Funny85 - 32 Jahre - keine Kinder - ET 11.06.
    Annaisa - 32 Jahre - 1 Kind - ET 11.06.
    Kimmy1- 23 Jahre- keine Kinder- ET 12.06.💙
    Lizziyay - 30 Jahre - keine Kinder - ET 14.06.
    Jordis87 - 30 Jahre - keine Kinder - ET 14.06. 💙
    Ayomi94 - 23 Jahre - keine Kinder - ET 15.06.18
    Gluecksmomente - 34 Jahre - 2 Kinder - ET 15.06.18
    -sarah89- 28 Jahre, schwanger mit dem ersten Kind, ET 15.06
    GamergirlMicky - 31 Jahre - 1 Kind (5 J.) - 1🌟 - ET 18.06. ❤
    baby4me - 30 Jahre - keine Kinder - ET 19.06.
    Uri2603 - 29 Jahre - keine Kinder- 1🌟- ET 19.06
    carisonnenschein - 30 Jahre - 1 Kind (1,5 Jahre) - ET 20.06.
    Jessy200618 - 25 Jahre - ? Kinder - ET 20.06.
    Ivy-1990 - 27 Jahre - keine Kinder - ET 22.06.
    Jules1388 - 28 Jahre - keine Kinder - ET 24.06.
    Anna-Italia - ? Jahre - ? Kinder - ET 25.06.
    Junibaby2018 - 19 Jahre - kleine Kinder - ET 26.06
    Tami_11 - 24 Jahre - keine Kinder - ET 26.06
    Lollipop85 - 32 Jahre - 1 Sohn (3 Jahre) - ET 27.06.
    fairy-jule - 38 Jahre - 1 Tochter (9) - ET 27.06.
    Juli0107 - ET 28.06.
    Vampirella88 - keine Kinder - ET 28.06. ❤️
    JennyB87 - 30 Jahre - keine Kinder - ET 28.06.
    2018Juni - 25 Jahre - 3 ⭐️, keine Kinder - ET 28.06.
    Nihopaloa - 36 Jahre - 4 Kinder (15, 14, 13, 5 Jahre) - 5 🌟 - 30.06.
    Tyna - 30 Jahre - keine Kinder - ET 30.06. 💙
    Tina126 - 24 J. - ET 30.06.

    📌🗓nächster Termin FA: 🗓📌


    BellaAnna 06.04 + CTG
    Meloderso 12.04. Ultraschall
    Kimmy1 12.04 + CTG
    GamergirlMicky 17.4.
    GamergirlMicky 30.4. Fein-US

    Unsere Sternchen 🌠🌠

    Zwilling 90
    einalem87
    Christina2018
    Innimini
    Hoffnungsvoll80
    EmilyErdbeer
    JennyB87
    Antwort
Seite 48 von 55
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern