menü
My Babyclub.de
🏵️Juni-Baby 2018🏵️

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.05.2018 08:20
    Hallo Ihr Lieben, mir geht es total gut. Aaaaber ausgerechnet letzten Samstag als ich auf nem JGA in Lübeck war, hatte ich so ein starkes Intervallartiges Ziehen in der rechten Leiste, dass bis in den Po&Oberschenkel gestrahlt hat. Das war so typisch, wenn man 1. etwas vorhat, 2. nicht in der Heimat ist, 3. Wochenende ist und 4. der Mann in Sibir Ist und ausgerechnet an dem Tag überhaupt nicht zu erreichen wäre. Bin dann abends lieber nicht mit in den Club. Aber jetzt ist wieder alles gut.

    @ Lizzy, für welches Modell von Hartan habt ihr euch entschieden?

    @Steffi Gut, dass es erstmal Entwarnung gibt. Mit def Seite hier habe ich leider ähnliche Probleme.
    Antwort
  • Profilfoto  babyclub-Team
    Kommentar vom 02.05.2018 09:11
    Hallo liebe Juni-Mamis,

    wir schreiben euch heute, weil wir euch auf eine tolle und wichtige Aktion vom "Hebammen für Deutschland e.V" aufmerksam machen wollen:

    Am 5. Mai ist Internationaler Hebammentag und ihr wisst bestimmt alle, dass es um unsere Hebammen nicht gut steht und auch die Geburtskliniken und Kreißsäle eher geschlossen werden, als neue geöffnet. Doch Schwangere brauchen Hebammen und Geburtskliniken!

    Deshalb hat der Verein sogenannte "Erzählcafés" gegründet, in denen sich Schwangere, Mamis, Großmütter, Papis, Bald-Papis und alle anderen austauschen können. Sie können ihre Erfarungen teilen und sich gegenseitig Mut machen. Vor allem Erstschwangere wissen oft nicht, was alles auf sie zukommt - gerade hier ist ein Erfahrungsaustausch wertvoll ;)

    Deshalb gründet doch auch ihr ganz spontan am 5. Mai ein kleines Erzähcafé - egal ob auf der Parkbank, im Café oder zu Hause.

    Wenn ihr Lust habt, ein größeres Erzählcafé zu gründen, dann bekommt ihr alle nötigen Infos, Hilfe und Materialien dazu. Mehr Infos findet ihr hier: https://www.babyclub.de/magazin/News/Babynews/Soziales/erzaehlcafe.html

    Liebe Grüße
    euer babyclub.de Team
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.05.2018 21:18
    @Tyna, haben jetzt den Hartan Xperia mit Softtasche. Grau mit schwarzem Gestell. Gefällt mir jetzt sogar besser als der Teutonia 😊
    Habt ihr auch 'nen Hartan?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.05.2018 19:58
    @Lizzy
    Dann hat das ja noch ein gutes Ende genommen.
    Wir haben einen Hartan Sky GTS in jeansblau mit kleinen Sternchen innen und Kombitragetasche. In der Wohnung macht er sich sehr gut, bin mal auf den Outdoortest gespannt.

    Habe gestern und heute durchfallartigen Stuhlgang gehabt abends und nur einmal, aber trotzdem...*naserümpf*
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.05.2018 12:05
    Hallo ihr Lieben, bin gerade erst auf das Forum und eure Beiträge gestoßen :)
    Ist inzwischen schon recht spät aber ich hoffe Ihr habt noch ein Plätzchen für eine werdende Juni Mama ;) Liebe Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.05.2018 18:32
    Hallo Elliki, willkommen. Wann ist denn dein ET? Bekommst du einen Bub oder ein Mädel? Schön dass du zum Endspurt noch dazustößt 😊

    Hat jemand von euch zufällig auch so ein Stechen in der Scheide? Als würde jmd mit ner Nadel unten rein pieksen. Habe ich seit ein paar Tagen, heute ziemlich stark. Morgen habe ich FA Termin, da werde ich mal nachhören...
    Bin gespannt auf den US, hoffe Babys Schädel ist ein bisschen langsamer weiter gewachsen 😃

    Wie läufts bei euch so?

    Schmiert bei euch momentan auch ständig die Seite ab? Furchtbar die letzten Tage.... Hatte vorgestern schonmal einen Post geschrieben, der war dann einfach weg, dann hatte ich keine Lust mehr 😀

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.05.2018 18:51
    Hallo Lizziyay,

    mein ET ist der 13. Juni und es wird ein Mädchen :)
    Oh ja. Dieses Stechen kommt mir auch sehr bekannt vor! Aber irgendwie nehme ich in der Schwangerschaft auch alles mit :D Erst 3 Monate Übelkeit den ganzen Tag dann verschiedene andere Beschwerden, Rippenfellentzündung, dann Schwangerschaftsdiabetes und und und...

    Jedenfalls....Mach dir keine Sorgen ;) Wird bestimmt alles gut sein :) Aber ist natürlich gut, wenn du es abchecken lässt! Ich drücke dir die Daumen für den Termin.

    Was nehmt ihr eigentlich mit ins Krankenhaus? Also was Babykleidung betrifft... Ich bind da so unsicher!
    Einmal was überhaupt mitnehmen und dann auch was die Größe betrifft.

    Ach und...habt ihr auch auch einen üblen Juckreiz am Bauch?
    Liegt bei mir vielleicht auch an der Größe des Bauchs :D Ich werde immer gefragt ob ich Zwillinge bekomme -.- :D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.05.2018 18:58
    Elliki herzlich willkommen hier ;-)

    @lizzy so ein leichtes stechen habe ich auch. Aber immer nur kurz. Seit Samstag zieht es auch öfter mal im Unterleib. Eine bekannte meinte das könnten Senkwehen sein weiß es aber nicht. Habe am Mittwoch Termin beim FA. Glaube die wollen nur CTG machen werde aber darum bitten dass sie mal kurz untersuchen soll. Wir haben an Pfingsten eine Veranstaltung, die ich mit organisiert habe. Ich kann mich da zwar ausruhen bei Bedarf aber würde mich trotzdem gerne vorher einmal absichern. Die Veranstaltung ist 70km von zuhause weg. Habe für den Notfall jetzt auch schon nach einer geeigneten Klinik vor Ort geschaut. Hoffe aber dass ich das nicht brauche und alles gut geht. Pfingsten wäre bei mir ja immer noch etwas zu früh (35-36 Woche)
    Antwort
  • Profilfoto  DarthElve
    Kommentar vom 08.05.2018 09:34
    Hallo zusammen,

    ich bin leider auch erst heute auf euer Forum gestoßen und hoffe, dass es für mich auch noch ein Plätzchen hat.
    Kurz zu mir: Ich bin 28 Jahre alt und zum ersten Mal schwanger, der kleine Mann soll laut ET am 18.06.18 kommen.

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.05.2018 12:02
    Willkommen Elve! Bei euch alles gut soweit?

    Ich komme gerade von der FÄ. Baby ist immer noch zwei Wochen vorraus, jetzt muss ich morgen noch den großen Zuckertest machen, obwohl der erste vor 9 Wochen unauffällig war. Bin genervt 😣
    Antwort
  • Profilfoto  DarthElve
    Kommentar vom 08.05.2018 12:40
    Vielen Dank Lizziyay :-)
    Soweit ist alles ganz gut, bis auf ein paar kleinere Beschwerden wie Wasser und Rückenschmerzen.
    Ich musste letzte Woche auch noch einmal den großen Zuckertest machen, weil ich etwas zuviel Fruchtwasser habe, der kleine Zuckertest war bei mir auch unauffällig und beim Großen jetzt wohl auch, denn ich sollte spätestens heute Vormittag, wenn was nicht in Ordnung wäre, Bescheid bekommen.
    Hoffentlich ist bei dir auch alles unauffällig. Drücke dir die Daumen.
    Antwort
  • Profilfoto  GamergirlMicky
    Kommentar vom 08.05.2018 12:56
    Huhu und willkommen auch von mit DarthElve ☺ Wir haben den selben ET seh ich grade. 🤗

    Wollte mich auch mal wieder kurz melden... heute zum CTG, alles iO. Wir holen uns nächste Woche noch eine zweite Meinung zu unserer Maus ein, ob wir ggf doch natürlich entbinden können also es doch kein KS (der ja auch noch sehr früh angesetzt wurde...) werden muss. Mir wäre natürlich eine normale Geburt lieber, aber in erster Linie geht es darum was für die Maus das beste ist. Und dazu meinen die Ärzte auch immer mal was anderes... alles nicht sehr schön, dann eine Entscheidung treffen zu müssen. 😑 Nächste Woche stellen wir uns in der Uniklinik vor, Treffen mit ein paar Chefärzten. Mal sehen was die meinen...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.05.2018 11:30
    Herzlich willkommen Elli und DarthElve!

    Ich hatte heute bei 32+4 mein erstes CTG. Alles super. Ultraschall hat sie auch nochmal gemacht. Der Kleine Propper wiegt um die 2000 Gramm und ist 43cm groß. Kopf-und Bauchumfang bei knapp 30cm.
    Köpfchen sitzt schon schön tief, wir könnten also beim vorzeitigen Blasensprung selbst ins KH. Noch ist aber nichts zu befürchten.
    Toxoplasmosetest hielt sie für überflüssig.

    @GamerGirl: bin gespannt was bei der 2.Meinung rauskommt. Wäre natürlich toll, wenn es auch auf normalem Wege gehen würde.

    Hab in letzter Zeit auch ab und zu mal ein Stechen oder das Gefühl, dass er da unten gleich die Finger rausstreckt 😂.

    Mittlerweile wiege ich 10 Kilo mehr...damit habe ich ein bisschen zu tun...typisch Frau 🙄.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.05.2018 15:41
    Herzlich willkommen darthelve

    So ich hatte heute ja auch nochmal Termin. Sollte ja nur ctg gemacht werden. Wehen technisch war alles unauffällig. Allerdings meinten sie der Herzschlag des kleinen sei zu schnell (lag bei 180). Nach Rücksprache mit der Ärztin sollte ich nochmal gut trinken und ne Stunde später wieder kommen. Gesagt getan. Da war er dann nur noch bei 150. Insgesamt ist der kleine aber Dauer aktiv. Wenn ich den ganzen Tag rum zappeln würde wäre mein puls ja auch höher 😊
    Untersucht hat sie mich aber nicht mehr. Das ziehen was ich hatte war die letzten Tage nicht mehr und da keine wehen zu sehen waren meinte sie bräuchte man das nicht. Wenn das ziehen aber wieder kommt soll ich mich melden dann schaut sie nochmal. Ansonsten ist die nächste Untersuchung ja in zwei Wochen. Also hoffe ich mal dass ich unsere Veranstaltung gut überstehe und nicht dort ins Krankenhaus muss weil irgendwas wäre 😐

    Hoffe eure diabetis Tests sind weiter negativ. Das braucht kein Mensch 🙄 aber lieber noch so ein test machen wie etwas übersehen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.05.2018 19:17
    Hey hey, wünsche euch allein ein schönes Wochenende.

    Genießt ihr den Mutterschutz? Verrückt einfach nicht zur Arbeit zu müssen 😀

    @Micky, du wirst sicherlich die richtige Entscheidung treffen. Würde mich sehr für dich freuen wenn du den Kaiserschnitt vermeiden könntest.

    @Tyna, ich hab bis jetzt 7 kg zugenommen. Bin aber mehr als zufrieden. Ich hab schon immer Gewichtsprobleme und war mir immer sicher dass es völlig aus dem Ruder laufen wird wenn ich mal schwanger bin 😂
    10 kg gehen ja eigentlich, aber ich verstehe dich... hast du Probleme mit Wassereinlagerungen?

    @Flinz, das wird bestimmt! Finde es echt wahnsinn wie es sich auf die Kleinen auswirkt was wir machen. Also immer schön genug trinken 😊 Mein Kleines macht beim CTG auch immer Leistungssport 😀

    Der große Zuckertest am Mittwoch war übrigens auch unauffällig. Kind ist also halt einfach nur groß...
    Meine Hebamme war aber auch leicht besorgt bzgl der Größe und weil es halt meine erste Entbindung wird. Sie hat mir jetzt einen Plan aufgestellt (Tropfen, Tee, Ananas, Zimt, darmanregende Lebensmittel...) um mich auf die Geburt vorzubereiten. Sie meint es wäre sicherlich nicht verkehrt wenn das "Kleine" eine bis zwei Wochen früher zu uns stoßen würde. Oh Mann, ich hoffe das klappt. Will keinen Kaiserschnitt nur weil Riesenbaby nicht da unten durch passt 😣
    Aber gut, was will man machen. Es kommt wie es kommt...
    Antwort
  • Profilfoto  BellaAnna
    Kommentar vom 13.05.2018 07:25
    Hallo an alle,
    Hoffe euch geht es gut.

    Ich bin fix und fertig. Das Restless-Legs-Syndrom macht mich mürbe. Ich mag nicht mehr. Heute war wirklich eine sehr schlimme Nacht. Der Schlaf und die Ruhe wollten einfach nicht kommen. So gut wie nicht geschlafen. :(

    Mit meinem Frauenarzt habe ich mich auch ein wenig angelegt, da er mich total verrückt macht mit der Größe meines Kindes. Mal ist sie 3 Wochen zu groß, mal nur 2. Dann wollte er mir zum dritten Mal den Zuckertest aus Auge drücken, den habe ich aber abgelehnt. Irgendwo ist jetzt mal gut. Auf meine anderen Probleme (Sodbrennen, Die unruhigen Beine, Bänderschmerzen) usw ist er nie richtig eingegangen und hat es halt als Schwangerschafts-Weh wehchen abgetan. (Wenn ich mal so im Nachhinein drüber nach denke).
    Also mir reichts....ich bin froh wenn dke Kleine endlich da ist und ich werde mir für die Nachsorge jemand anderen suchen. Am Dienstag hab ich zum Glück den letzten Termin, ab dann ist ja eh erstmal das Krankenhaus zuständig.

    Wünsche euch einen schönen Sonntag und für alle die es bereits sind, einen schönen Muttertag.

    Mausi im Bauch (
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.05.2018 08:52
    Hey Bella, das hört sich ja gar nicht toll an. Klingt jetzt blöd, aber halte durch!! Viel liegt nicht mehr vor uns.

    Hast du denn eine gute Hebamme mit der du mal über die ganzen Probleme reden kannst? Bestimmt hat sie noch ein paar Tipps... Mir hat es auch wirklich geholfen mit ihr über das "zu" große Baby zu sprechen.

    Sorry falls du das schon geschrieben hast, kann mir nicht alles merken. Hattest du schon Termin in der Klinik zum Vorstellen? Vlt können die noch iwie helfen?!
    Antwort
  • Profilfoto  BellaAnna
    Kommentar vom 13.05.2018 11:10
    Ja lange ist es ja nicht mehr 💪 aber ich hätte so gerne noch ein bisschen erhokt geschlafen bevor das Baby da ist.

    Ja die Hebamme hat mir ein paar Tipps gegeben und Zinkum Metallicum empfohlen, das hat auch eine Weile gut geholfen...aber irgendwie lässt die Wirkung nach :/

    Ja Vorstellung hatte ich schon, die Ärztin im Krankenhaus war auch echt nett, aber viel helfen kann man da nicht mehr...sie hat mir nur gut zu gesprochen, dass es zumindest nach der Schwangerschaft besser ist mit den Beinen. Ist halt Hormononell bedingt....manche haben es, manch nicht.

    Aber vielen Dank für deine lieben Worte 😊

    Wegen dem großen Baby mach ich mir jetzt keinen Stress mehr, nächste Woche bin ich auch nochmal im Krankenhaus und dann werd ich sehen was die dort nochmal mitteilen...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.05.2018 07:59
    Guuuten Morgen!

    Wahnsinn, es ist schon Mitte Mai. Ich als letzte im Bunde habe noch knapp 7 Wochen (laut errechneten ET). Und mein Kleiner hat gerade mal wieder Schluckauf.
    @BellaAnna
    Ich kenne das auch mit den Restless-Legs, allerdings hält es sich noch in Grenzen. Habe schon viel zur Linderung gelesen, angeblich soll ein Stück Seife unterm Laken helfen 😂 oder Schüssler Salze.
    @Lizziyay
    Naja, bin ne Frau und das Thema Gewicht macht mich auch schon mein ganzes Leben kirre. Bin mit Normalgewicht bei 62,5 Kilo auf 1,69cm gestartet. Ich hab ziemlich schnell ein dickes Gesicht bekommen und mittlerweile bin ich der Meinung auch dickere Füße. Um die Hüfte bin ich auch voller geworden, aber noch passen die Schwangerschaftshosen. Das sind ja aber wohl eher Fetteinlagerungen 🙄.

    Ich bin gespannt wie groß eure Babys wirklich werden, habe auch schon oft von Fehlschätzungen gelesen.

    Unser Kinderzimmer ist endlich da und ich wasche jetzt alles nochmal fleißig durch und sortiere es ein. Finde ich gar nicht so einfach, da ein gutes System reinzukriegen. Zumal die Klamotten ha auch nicht alle gleich ausfallen von der Größe her.

    Habt ihr euch eigentlich mit dem Thema Windeln näher auseinander gesetzt? Bevorzugt ihr bestimmte Wegwerfwindeln oder nehmt ihr Stoffwindeln?

    Habt einen schönen Start in die Woche.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.05.2018 09:54
    Hallo BellaAnna,

    ich gehöhre eigentlich bei Ausgust Mamis. Ich hatte auch diesen Restless Syndrom vor meine SS. Ich hatte Mangel an Ferritin und B12. Seit ich die Vitamine nehme, habe ich keine Probleme. Vielleich ist das ein Hinweiss für Dich.

    Viele Grüße
    RW
    Antwort
  • Profilfoto  BellaAnna
    Kommentar vom 14.05.2018 10:13
    @Tyna: also wir nehmen definitiv Weg-Werf-Windeln...find es zwar Mülltechnisch etwas blöd, aber trotzdem haben wir uns dafür entschieden. Welche Marke das letztlich wird, keine Ahnung. Da muss man sich glaube ich m durchprobieren.

    @RW82: vielen Dank fürs Vorbeilesen und Tipp abgegeben. Leider nehme ich Regelmäßig Folio und mein Eisenwert ist absolut in Ordnung. Aber die Ärzte sagen, nach der SS ist es weg...und ich habs ja jetzt nicht mehr lange.

    Mausi im Bauch (36+0)

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.05.2018 17:45
    @ Tyna, ich bin auch seeehr gespannt wie groß Baby im Gegensatz zur letzten Schätzung tatsächlich sein wird.
    Bzgl Windeln bin ich noch am Grübeln. Ich tendiere ja aus Gemütlichkeit (Schande über mein Haupt) stark zu Wegwerfwindeln. Da mir die Umwelt aber sehr am Herzen liegt und ich diesbezüglich schon sehr bewusst handle habe ich mit Stoffwindeln noch nicht abgeschlossen.
    Was es definitiv bei mir nicht geben wird ist ein Windeleimer bei dem jede volle Windel in ein extra Plastiktütchen gepackt wird. Ich dachte mich trifft der Schlag als ich das gesehen habe...

    Mich würde mal interessieren wie weit ihr es denn zu eurer Geburtsklinik habt? Bei uns wird die Fahrt min. 30 Minuten dauern, aber nur wenn wir gut durchkommen. Ich würde wirklich gerne so lange wie möglich zuhause bleiben, aber man kommt da schon ins Grübeln. Wenn es zur Rush Hour losgeht kann es auch locker ne Std oder länger dauern, nicht daran zu denken dass es in der Gegend auch öfters richtig Stau gibt...

    Morgen ist der letzte GVK. Die Zeit rennt....

    Schöne Woche euch allen!
    Lizziyay (35+4)



    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.05.2018 16:16
    Wollte schon mehrfach per Handy antworten, dass ist aber leider immer wieder abgeschmiert bzw. die Seite wurde neu geladen und es war immer alles weg, was ich bereits geschrieben habe.

    @Windeln
    Ich interessiere mich auch sehr für die Stoffwindelsysteme, aber ich denke dass mein Mann da nicht mitmacht. Deswegen werde ich wohl die Lillydoos nehmen. Die sind ja immerhin frei von vielen schädlichen Stoffen und die Feuchttücher sogar zu 100% biologisch abbaubar.
    Als Windeleimer werde ich mit wohl den kleinen dress up von Angelcare holen. Der ist auch schick, geruchsneutral und sammelt die Windeln nicht einzeln, sondern in einem Schlauch.
    Ab Donnerstag beginnt mein GVK. Bin mal gespannt ob ich da noch Input erhalte. Meine Freundinnen haben z.B. auf den tipp ihrer damaligen Hebamme nur so ein Bio-Olivenöl mit Wattepads zum Säubern genutzt und ihre Kinder von Anfang an abgehalten während des Wickelns.

    Wir haben hier in der Nähe nur eine Geburtsklinik, zu der wie ca. ne Viertelstunde fahren. Die scheint aber sehr gut und hat auch eine Neonatologie, die schon im Fernsehen bei RTL2 lief.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.05.2018 14:44
    Hallo ihr Lieben, ich bin zwar eine September-Mama (jetzt wahrscheinlich Ende August), habe aber vor 3 Jahren meinen Großen im Juni bekommen. Ich wollte euch allen alles Gute für die bevorstehende Geburt wünschen. Ein wunderschöner Monat <3 Vor 3 Jahren was es so dermaßen warm, dass der Kurze nur im Kurzarmbody im Wagen lag (also nicht sofort die ersten Tabe, aber nach einem Monat oder so). Bin gespannt wie dieses Jahr der Sommer wird.

    Genießt die letzten Tage der SS, auch wenn es sicherlich schon sehr anstrengend ist, bald haltet ihr euer Wunder in den Händen und könnt ganz viel kuscheln <3 Alles Gute für euch!
    Antwort
  • Profilfoto  BellaAnna
    Kommentar vom 18.05.2018 19:49
    Hallo ihr Lieben,

    Also wir sind auch jeh nach Verkehr ca. 20-30 min entfernt von dem Krankhaus. Aber findendas ist ok. Man muss aufgrund einer blöden Baustelle einen Umweg fahren. :( Sonst würde es kürzer gehen.

    Im Krankenhaus ist aber alles erledigt soweit. Sind gut angemeldet und das Personal ist echt nett dort.
    (Kurzer Einwurf: kennt ihr Hebammen im Einsatz? Dort gibt es eine Hebamme die in unserem Krankhaus auch arbeitet :D hihi )

    Zu der Internetseite: über Handy spinnt die echt total rum. Sollte man eventuell mal melden oder so. 🤷

    @Lila: nett dass du vorbei schaust. Das mit den Sommerkinder hab ich schon oft gehört, dass es da Klamotten Technischer leichter war. Bin sehr gespannt und kann es kaum noch erwarten 😎🤩🙈

    Hoffe euch anderen geht es gut ?
    Was machen die Zwillinge ? 😊

    Bella und Mausi im Bauch (37+4)
    Antwort
Seite 52 von 55
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern