menü
My Babyclub.de
🏵️Juni-Baby 2018🏵️

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Meloderso
    Kommentar vom 16.10.2017 10:57
    Hallo :)
    Heute morgen war ich zum 1. Vorsorge Termin, aber kein herzschlag und das Würmchen war nur 0,22cm groß. Wurde also um 4 Tage nach hinten datiert, aber das überrascht mich nicht. Hab auf der anderen Seite ein Hämaton aber wenn das nicht von selbst resorbiert wird blutet das ein wenig. Doc meinte das ist harmlos.

    🍀🤰 Kugelliste Juni-Mamis 2018 🤰🍀

    annas1986 - ET 02.06.
    BellaAnna - 28 Jahre - keine Kinder - ET 04.06.
    Speckmaus - ET 05.06.
    XxSteffixX - ET 05.06.
    Mel34 - ET 06.06.
    Zwilling90 - 26 Jahre - 2 Kinder (Ben TGA verstorben, Marc Trisomie 11), 2 ⭐️ - ET 06.06.
    Funny85 - 32 Jahre - keine Kinder - ET 08.06.?
    Hoffnungsvoll80 - ET 09.06.
    Alice_Im_Wunderland - 33 J. - 1⭐️ k.K. - ET 09.06.
    Conny 1211 - ET 09.06.
    Tianasfrog - ET 10.06.
    Meloderso - 23 J. - k.K - ET 13.06.
    einalem87 - 30 Jahre - 1 Kind - ET 14.06.
    Ayomi94 - 23 Jahre - keine Kinder - ET 15.06.18
    Christina2018 - ET 17.06.
    baby4me - 30 Jahre - keine Kinder - ET 19.06.
    carisonnenschein - 30 Jahre - 1 Kind (1,5 Jahre) - ET 20.6

    📌🗓nächster Termin FA: 🗓📌


    Einalem87 11.10
    XxSteffixX 12.10.
    annas1986 12.10.
    Speckmaus 13.10.
    Hoffnungsvoll80 13.10.
    Conny1211 16.10.
    Alice_Im_Wunderland 16.10.
    Zwilling90 19.10.
    Funny85 19.10.
    Ayomi94 23.10.
    Meloderso 24.10.
    Tianasfrog 30.10.
    BellaAnna 02.11.
    Mel34 02.11.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.10.2017 14:19
    Hallöchen, ich bin seit 6 Wochen werdende Mami mit dem ersten Kind 👶. Lange hab ich es nicht realisiert aber heute hatte ich meinen ersten Ultraschall bzw meine erste Untersuchung.

    Der erste Herzschlag war zu sehen. Ich bin total verliebt.
    Jetzt warten wir hibbelig auf die Ankuft unseres lieblings und ich versuche die SS zu genießen 😊

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.10.2017 14:32
    Hallo ihr lieben, ich möchte mich nun auch zu euch gesellen... nein selbst ausgerechneter ET ist der 15 Juni und es wird mein drittes Kind 😀 Diesmal möchte ich meine Vorsorgeunteruchungen bei der Hebamme machen und nur die nötigsten Ultraschalluntersuchungen beim FA. gibt es hier jemanden, der das gleiche vor hat oder schon mal bei der letzten Schwangerschaft von der Hebamme begleitet wurde?
    Antwort
  • Profilfoto  Ayomi94
    Kommentar vom 16.10.2017 14:44
    Huhu :)
    Erstmal herzlichen Glückwunsch! Dann haben wir erstmal den selben ET 🤗
    Ich bin aber zum ersten mal Schwanger.

    Finde sehr interessant was du vorhast, bin moch dabei mich genauer zu informieren 🙃
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.10.2017 14:49
    Vielen Dank Ayomi94 😀 Glückwünsche zurück!
    Ich bin auch selbst schon sehr gespannt, denn die ersten zwei Schwangerschaften war ich ganz "klassisch" beim FA.

    Mein erster Termin bei der Hebamme ist nächsten Montag, werde auf alle Fälle eine Menge fragen an sie stellen 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Ayomi94
    Kommentar vom 16.10.2017 14:56
    Ohja, berichte danach unbedingt mal.
    Wir haben hier ein KH mit der höchsten möglichen Behandlungsstufe für Schwangere, Wöchnerinnen und vorallem auch Frühchen. Da werden super viele Kurse angeboten. Stell mir nur schwer vor eine Hebamme zu finden die auch gut zu einem passt 🙈 Und mein FA ist praktischerweise nur 2 Häuser weiter.
    Was ich bei meinem ersten Termin alles fragen soll weiss ich noch garnicht.
    Antwort
  • Profilfoto  BellaAnna
    Kommentar vom 16.10.2017 16:45
    Eine gute Freundin will jetzt auch beim dritten Kind Hausgeburt mit Hebamme und nur die nötigsten Untersuchungen machen lassen...ich hätte da zu viel schiss 🙈 aber is ja auch mein erstes^^
    Natürlich Herzlich Willkommen an alle und Glückwunsch.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.10.2017 16:51
    Also eine Hausgeburt ist nicht geplant, aber die Hebamme ist Beleghebamme im Krankenhaus wo ich entbinden möchte 😊 Zwei Fliegen mit einer Klappe 👏🏻

    Bei den ersten Kindern hatte ich mir aber auch nichts anderes vorstellen können als den Frauenarzt 😅 Deshalb kann ich es gut nachvollziehen.
    Antwort
  • Profilfoto  BellaAnna
    Kommentar vom 16.10.2017 16:57
    Ach eine Beleghebamme ist auch was, aber das ist sehr schwer zu finden bei uns :/
    @ayomi: der FA wird dich mit so viel Dingen bequatschen, da kommen die Fragen von ganz alleine 😆
    Antwort
  • Profilfoto  Ayomi94
    Kommentar vom 16.10.2017 17:32
    @BellaAnna, ehrlich? Kann ich mir garnicht vorstellen, mein FA is so einer der garnicht viel redet. Schon was besonderrs wenn der mal lächelt 😂 Aber is ja jetzt auch was anderes als die normalen Vorsorgeuntersuchungen. Ich bin gespannt. 🙃
    Antwort
  • Profilfoto  BellaAnna
    Kommentar vom 17.10.2017 09:06
    also bei mir war es so zumindest, aber du wirst ja sehen ayomi :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.10.2017 09:53
    Guten Morgen ihr lieben, hat wer von euch auch so sehr mit der Übelkeit zu kämpfen 😢 Und ich habe mir das diesmal so sehr gewünscht, dass es fern bleibt 😅
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.10.2017 10:20
    Ohja @gleucksmomente ich kenne dass zu gut. Seit letzter Woche Donnerstag jeden Morgen, ganz schlimm. Ich muss mich zwar nicht übergeben aber diese Übelkeit ist ganz fies. Kann so auch nicht arbeiten, da es meist ab Nachmittag erst besser wird. Was nimmst du dagegen, hast du etwas zum empfehlen. Oder hält es bei dir auch den ganzen Tag an?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.10.2017 10:29
    Bei mir das gleiche den ganzen lieben Tag und es zerrt sehr an Kräften. Noch nehme ich nichts ein, hab erst den Termin am Montag. Bis dahin muss ich einfach durch. Habe aber auch wenig Hoffnung, da es bei der letzten Schwangerschaft auch so schlimm war und mir nichts geholfen hat. Ingwertee soll ja ganz gut helfen, aber den kriege ich einfach nicht in mich rein 😩
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.10.2017 15:01
    Das ist natürlich echt nicht schön. Bei mir ist es auch ganz schlimm am Morgen und abends, dazwischen geht's immer da kann ich dann wenigstens etwas machen. Seit ihr auf arbeit, wenn es euch nicht so gut geht. Oder wie macht ihr das?
    Anfangs hat ich auch so Bauch Krämpfe die haben sich zum Glück mittlerweile einigermasen gelegt, aber dass liegt glaub ich am Magnesium das ich nehme.
    Schlafen ist auch immer so eine Sache, mal geht es gut und mal geht's eher gar nicht, weil die Brüste dann wieder im weg sind. Oder ich so komische träume habe rund um meinen Bauch. Ganz komisch echt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.10.2017 15:14
    Oh dass ist echt auch nicht schön. Einzigste ist wir wissen für was es gut ist :-) das ist aber auch das einzigste worüber ich mich momentan freue. Ich bin auch krankgeschrieben, bin im Büro und bei uns ist momentan eh Notstand und dann muss ich zu 120% fit sein, und dass bin ich nicht. Aber mein doc hat mich auch gleich mal 2 Wochen krankgeschrieben. Weil er meinte dass kann etwas dauern bis es weggeht, war aber der Hausarzt. Was der Frauenarzt für eine Meinung dazu hat weiss ich nicht. Da muss ich morgen erstmal wieder hin. Was arbeitest du? Bist du auch länger krankgeschrieben dann?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.10.2017 21:35
    Hallo Liebe Juni 2018 Mamis!
    Unglaublich, dass es schon wieder soweit ist!
    Ich bin eine Juni 2017 Mami und habe vor genau einem Jahr und einer Woche positiv getestet. Ich weiß noch ganz genau, wie aufregend diese erste Zeit war! Und wenn ich eure Posts hier lese, fühle ich mich wieder total zurück versetzt.
    Ich wünsche euch allen alles Gute! Eine wundervolle und aufregende Zeit liegt vor euch! Ich hoffe ihr verlebt alle eine unkomplizierte und schöne Schwangerschaft.

    Und kleiner Tipp an die Erstmamis: Genießt und kostet das zweite Trimester so richtig aus! So gut fühlt ihr euch nie wieder. Ich habe es leider nicht so ausgekostet, was ich jetzt bereue. Nach anfänglicher Übelkeit, geht es einem in dieser Zeit so richtig gut. Genießt die Zweisamkeit mit eurem Partner und kostet sie in dieser Zeit nochmal richtig aus.

    Ich wünsche euch von Herzen alles Gute <3 <3 <3
    Antwort
  • Profilfoto  Ayomi94
    Kommentar vom 17.10.2017 21:54
    Ohh danke Rongelante 🤗
    Ich hab dann also genau 1 Jahr nach dir positiv getestet. :) ich freue mich schon soo sehr auf die nächsten Wochen, Monate und Jahre. Es ist kaum zu glauben. Nächste Woche is mein erster US und hoff das alles gut ist. Deine lieben Worte machen mir gerade sehr viel Freude :)
    Alles Gute und liebe Grüße.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.10.2017 08:18
    Guten morgen ihr lieben, mit Übelkeit hab ich auch heftig seit 3 Tagen nun zu kämpfen🤢. 4 Tage hatte ich ruhe und jetzt wird mir schon übel wenn ich nur aufs Handy schaue .
    Die Müdigkeit macht mich auch fertig. Gestern bin ich um 14 uhr von arbeit heim und hab ab da dösend/schlafend auf der couch gelegen und dann von 22-8 uhr heute früg geschlafen. Zum Glück konnte ich heute meine Schicht von früh auf spät tauschen und konnte somit ausschlafen.
    Aktuell bin in ich der SSW 6+5. Hoffe die Übelkeit und schwindelsympthome halten nicht so lange an.
    Aktuell esse ich gut stündlich was dann gehts ein wenig.
    Wenn es nicht besser wird werde ich am 6.11 zum nächsten FA termin mal schauen das ich zuhause bleiben darf. Vorallem weil dann wieder die stressige Zeit anfängt.

    Euch einen tollen Mittwoch 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.10.2017 09:49
    Die Übelkeit kann bis zur 12 SSW anhalten (beim letzten Kind hatte ich sie bis zur 16 SSW). Aber danach ich wirklich alles wieder weg, könnte ich damals auch nicht glauben. Also durchhalten Mädels, die paar Wochen schaffen wir gemeinsam 😉

    Ich bin seit gestern auch krank geschrieben, auf der Arbeit ging es mit der Übelkeit gar nicht mehr. Habe schon Angst vor dem Weihnachtsgeschäft 😱 da ist immer so viel los bei uns, dass man 100 % fit sein muss.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.10.2017 12:03
    Ohjemine das heißt ich muss noch 8 Wochen durchhalten ?
    Aber für den Knürpsi ist mir alles recht hauptsache alles geht gut. Ich merke aber wenn ich Bananen, orangen und Äpfel esse oder auch warmes essen wie Nudeln einfach mit gedünsteten Tomaten und Paprika gehts mir besser.
    Ich arbeite als Zahnmedizinische Fachangestellte allerdings jetzt nur noch am Enpfang und zum Winter hin wollen alle noch ne ktr fürs Bonusheft, schnell gebleachte Zähne,ä und ihren Zahnersatz fertig und hochpoliert.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.10.2017 20:55
    Hey Maja. Ich kenne deine Gefühle nur zu gut. Wir hatten Ende Juni die selbe Erfahrung. Und es ist schrecklich, Vorallem weil auch keiner offen darüber redet. Aber du musst definitiv versuchen abzuschalten und nicht so arg drüber nachdenken. Rede auch mit deiner Familie, Freunden darüber. Dass hat mir sehr geholfen, auch wenn es ein schwieriges Thema ist. Und wie gesagt, denke einfach positiv. Ich mache es auch. Es wird schon schief gehen. Wie weit bist du schon, also welche ssw?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.10.2017 21:54
    Freu dich doch das es gleich wieder geklappt hat. Bei uns war es damals nicht der Fall. Das ist schon mal das eine. Und das du schon soweit bist ist doch auch toll, hört sich so an als wärst du schon weiter als Anfang September oder :-) ich finde das auch schon mal gut. Hast du so irgendwelche Anzeichen? Und 3 dein Arzt Termin ist auch nicht mehr so lang. Ich weiss wie lange das warten ist. Aber denke an was anderes. Und wenn es dich beruhigt frag deinen Arzt ob du jede Woche am Anfang vorbeikommen kannst. Bist du auf arbeit? Dann würde ich persönlich versuchen einen Gang runter zu fahren :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.10.2017 23:09
    Huhu :)
    Ich bin neu hier ... neugierig und hoffe meine Angst legt sich bald
    Habe bereits eine Tochter geb 30.06.2008 ;)
    Und jetzt endlich nach 4 Jahren und durch icsi schwanger;) 6 ssw:) ich hoffe hier viele tolle Berichte lesen zu können die motivieren :) LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.10.2017 23:58
    Um mal die Liste zu aktualisieren

    🍀🤰 Kugelliste Juni-Mamis 2018 🤰🍀

    annas1986 - ET 02.06.
    Babylove2018 - keine Kinder - ET 3.6.
    BellaAnna - 28 Jahre - keine Kinder - ET 04.06.
    Speckmaus - ET 05.06.
    XxSteffixX - ET 05.06.
    Mel34 - ET 06.06.
    Zwilling90 - 26 Jahre - 2 Kinder (Ben TGA verstorben, Marc Trisomie 11), 2 ⭐️ - ET 06.06.
    Funny85 - 32 Jahre - keine Kinder - ET 08.06.?
    Hoffnungsvoll80 - ET 09.06.
    Alice_Im_Wunderland - 33 J. - 1⭐️ k.K. - ET 09.06.
    Conny 1211 - ET 09.06.
    Tianasfrog - ET 10.06.
    Meloderso - 23 J. - k.K - ET 13.06.
    einalem87 - 30 Jahre - 1 Kind - ET 14.06.
    Ayomi94 - 23 Jahre - keine Kinder - ET 15.06.18
    Christina2018 - ET 17.06.
    baby4me - 30 Jahre - keine Kinder - ET 19.06.
    carisonnenschein - 30 Jahre - 1 Kind (1,5 Jahre) - ET 20.6

    📌🗓nächster Termin FA: 🗓📌


    Einalem87 11.10
    XxSteffixX 12.10.
    annas1986 12.10.
    Speckmaus 13.10.
    Hoffnungsvoll80 13.10.
    Conny1211 16.10.
    Alice_Im_Wunderland 16.10.
    Zwilling90 19.10.
    Funny85 19.10.
    Ayomi94 23.10.
    Meloderso 24.10.
    Tianasfrog 30.10.
    BellaAnna 02.11.
    Mel34 02.11.
    Babylove2018 3.11.
    Antwort
Seite 9 von 55
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern