menü
My Babyclub.de
🍄🍄🍄 Hibbeln Reloaded 🍄🍄🍄

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 23.11.2017 21:38
    Also Schneeflocke,dann machst du jetzt bitte den Anfang für unser Triple und testest nächste Woche positiv😍

    Und Conny,ich hoffe,das die blöde Mens jetzt nicht allzu lange auf sich warten lässt,damit es bald losgehen kann 🍀🍀🍀
    Antwort
  • Profilfoto  Conny235
    Kommentar vom 24.11.2017 08:19
    @Schneeflocke, ich schließe mich French an! :-)
    in 2017 sollten wir das doch noch schaffen schwanger zu werden :-)

    @French, sie kommt glaub ich heute spätestens morgen.
    kann also Sonntag schon zum spritzen anfangen.
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 27.11.2017 11:44
    🎄🎅🏻🎄 Hibbelliste 🎄🎅🏻🎄

    🍀Katharina-GW : 33 Jahre - 1 Kind - 3 ÜZ - 1 ⭐️ - 02.12.
    🍀Schneepfote : 32 Jahre - 0 Kinder - 4. ÜZ - NMT 16.11.
    🍀Sylvi39 : 41 Jahre - 3 Kinder - 17. ÜZ - NMT 06.12
    🍀Conny235 : 28 Jahre - 0 Kinder - 31. ÜZ - NMT 22.11.
    🍀Sanny8 : 37 Jahre - keine Kinder - 19. ÜZ - NMT ?
    🍀Jule181 : 37 Jahre - 0 Kinder - 30. ÜZ - NMT ?
    🍀Jay258 : 29 Jahre - 1 Kind - 1. ÜZ - NMT ?
    🍀Tummy : 29 Jahre - 1 Kind - 2. ÜZ - NMT ?
    🍀Simcola : 29 Jahre - 2 Kinder - 1. ÜZ - NMT 8.12
    🍀Schneeflocke81: 36 Jahre - 0 Kinder -9. ÜZ - NMT ?
    🍀Greenmom: 32 Jahre - 1 Kind - 1. ÜZ - NMT 13.12.
    🍀Frenchbully_1 : 40 Jahre - 0 Kinder - 3 ÜZ - 3.IUI am 29.11. - NMT 14.12.
    🍀Krümel2018:37 Jahre - 1 Kind - 4 ÜZ - NMT 6.11.

    🍄🍂🍁 Positiv getestet 🍁🍂🍄

    🍀Evchen321 : 27 Jahre - 0 Kinder - 4. ÜZ - 1 ⭐️ - 11.10
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.11.2017 11:48
    Hallo ihr Lieben. Auch mein 2. Versuch mit hormonstimululation und ES auslösen hat nicht geklappt. Gestern meine Periode bekommen. Heute mit dem 3. Versuch gestartet. Ich hab gestern fast den ganzen Tag geweint :-( . Man hat es schon 2 1/2 Jahre versucht und bekommt jetzt Hilfe und es klappt trotzdem nicht. Ich versteh das alles nicht. Wünsche euch trotzdem allen einen schönen Tag. LG
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 27.11.2017 11:50
    Hallo Mädels,wie geht es euch?
    Conny ist deine Mens eingetrudelt?
    Schneeflocke wie geht es Dir?Hast du schon irgendwelche Anzeichen?
    Sylvie was macht dein Eisprung?

    Ich war heute in der Kinderwunschklinik zum US und Blutabnahme.Mein Zyklus ist schon wieder so weit,dass ich heute Abend den Eisprung auslösen darf und am Mittwoch meine 3.Insemination habe.Dieses Mal löse ich mit einem anderem Medikament aus und wir timen den Eisprung so,dass er am Mittwoch quasi zeitgleich mit der Insemination ist.Hoffe,das Timing ist dieses mal besser,als wie sonst die 2 Touren zuvor immer 1 Tag vor Eisprung.
    Unser Mantra Conny - alle guten Dinge sind 3🍀🍀🍀
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 27.11.2017 11:52
    Ach Jay,das tut mir leid 😢
    Kann dich sehr gut verstehen.Hab nach dem letzten Mal auch sehr gelitten.
    Fühl dich ganz doll gedrückt.
    Dieses Mal klappt es ganz bestimmt 😘
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 27.11.2017 12:09
    Oh Sylvi,immer doof,wenn man warten muss 😖
    Ich hoffe,da tut sich mal bald was🍀🍀🍀wie lange dauert das denn,bis die Wirkung eintritt?So schnell wahrscheinlich eh nicht,oder?
    Also ich werde jetzt nicht noch irgendetwas nehmen.Vielleicht höchstens nen Tee oder so,mal sehen.🤔
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.11.2017 12:37
    Oh Jay! Das tur mir leid! Das is echt blöd! Hab auch schon so gedacht we du! Am Anfang war ich total euphorisch und sixher das es nun nir noch eine Frage der Zeit ist bis ich endlcih schwanger bin und mit jedem gescheiterten Versuch wächst die Enttäuschung und die Angst...Fühl dich fest gedrückt!

    @ sylvi: die warterei macht einen echt verrückt🙈 ich drück die Däumchen das sich was tut!!!

    @French: na dann mal los😊 auch dir sind die däumchen gaaaaanz fest gedrückt!!! Ich denk am Mittwoch an dich😊👍

    Ich bin echt froh wenn es Freitag ist! Seit Samstag schmeckt mir kein Kaffee mehr. Und das obwohl ich eigentlich kaffee liebe! Aber vielleicht bilde ich mir das nur ein oder es kommt von was ganz anderem🤔
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 27.11.2017 12:51
    🤗Schneeflocke wie spannend.Das mit dem Kaffee klingt ja schon mal nicht so übel 😆
    Ich hoffe,dein Körper veräppelt dich nicht und du wirst am Freitag belohnt.Testest du selber oder Bluttest?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.11.2017 14:32
    Das hoffe ich auch!! Wäre einfach zu schön♥️
    Ich muss zum Bluttest in die KiWu...
    Antwort
  • Profilfoto  Conny235
    Kommentar vom 27.11.2017 16:20
    Drück dir die Daumen, Schneeflocke!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.11.2017 16:33
    Danke ihr lieben 😘 ich hoffe das der 3. Versuch endlich klappt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.11.2017 21:13
    Guten Abend ihr lieben. Hab da noch eine Frage an euch... hatte jemand von euch eine IUI? Soviel ich weiss wäre das bei uns der nächste Schritt wenn der 3. Versuch mit der Hormon Stimulation nicht klappt. Mein Mann hat eig deutlich gesagt das er das nicht mehr mit machen würde, da ja alles teurer wird und wir jetzt nicht das grösste Vermögen haben. Kann mir vllt jemand sagen wie die Kosten bei einer IUI sind? Der Gedanke daran das wir nach dem 3. Versuch evtl.aufhören müssen macht mich Grad ziemlich fertig.lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.11.2017 12:57
    Hallo Jay!
    Das glaube ich dir! Mein Mann wollte definitiv nur die IUI mitmachen. Nachsen der 2. Versuch nicht geklappt hatte war ich schon ganz schön fertig..aber nun hat er -sollte versuch 3 nicht klappen- dich zugestimmt bei einer IVF oder ICSI mitzumachen.

    Die Kosten lassen sixh schwer nennen. Denn es kommt darauf an ob ihr mit Stimulation macht oder ohne und wie viel Medikamente du brauchst.... wir hatten ein Infoblatt von unserer KiWu bekommen, da waren die Kosten bei 750€-1000€ Angesetzt füt die Insemination mit Stimulation. Davon geht dann noch der Anteil der Krankenkasse ab-sofern die zahlt.
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 28.11.2017 13:17
    Huhu Mädels!
    @Jay
    Kommt darauf an,wie alt du bist,ob ihr verheiratet seid und bei welcher Krankenkasse.Es gibt sogar Krankenkassen wie die DAK,die zu 100 % übernehmen.Einfach mal bei deiner KK fragen.
    Wir sind leider auch Selbstzahler.Alles in allem zahlen wir auch an die 800 Euro pro Versuch.
    Das ist schon gemein,wie mit der Kinderlosigkeit Geld gemacht wird😡

    Bei mir gibt es auch Neuigkeiten,ich hätte heute morgen schon meine 3.IUI.
    Bekam gestern Nachmittag den Anruf aus der Klinik,dass in meinem Blut schon ein LH-Anstieg zu verzeichnen wäre und die Hormone soweit passen würden,dass ich heute statt morgen kommen sollte, Evolution wir nachher meinen ES verpassen würden.Irgendwie ging das Mega fix.
    Na ja,hat alles gut geklappt und jetzt hab ich pünktlich seit der Insemination ein Ziehen im rechten Eierstock,ich vermute da hüpft was oder ist so gut wie sprungbereit.Timing könnte dieses mal echt gut sein.
    Am 12.12.wissen wir mehr😍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.11.2017 13:54
    Oh Frech!!cool!!!! Dann fang ich schonmal an mit Däumchen drücken! Tja...irgendwie hat der Zyklus seinen eigenen Plan...😉
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 28.11.2017 14:27
    Danke Schneeflocke 😘
    Ja,da sagst du was,war dann doch ein wenig stressig heute morgen😂Aber hat geklappt.
    Wie geht es Dir?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.11.2017 15:30
    Musste in diesem Zyklus auch meinen Mann ausm Büro direkt in die KiWu einbestellen😂 aber schön wenn dann doch alles iwie klappt...

    Hm...unverändert. Kaffee find ixh immer noch ecklig...Und die Brust tut jetzt weh...müsste morgen meine Mens bekommen...da meldet sich noch nix. Das liegt aber bestimmt am Utrogest. Hatte jemand von euch schonmal Utrogest? Merkt man da gar nix von der Mens?🤔 Hab bisschen Angst das die „Anzeichen“ von dem Utrogest her kommen🙄
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 28.11.2017 16:23
    Also ich nehme ja auch in 2 Tagen wieder Famenita,ist das gleiche wie dein Utrogest Schneeflocke und ich merke dann auch nix.Aber ich war ja leider auch noch nie schwanger,deswegen kann ich dir nicht sagen,ob es sich dann anders anfühlt.
    Klar,mit dem blöden Progesteron weiß man leider echt nicht,was "echte" Anzeichen sind,oder nicht🙈
    Wir denken jetzt mal positiv 🍀🍀🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.11.2017 16:53
    @Frenchbully also wir sind verheiratet und 29 und 27. Ich glaub haben das passende Alter dafür. Naja ich muss erstmal mein 3. Versuch abwarten und dann schauen wir mal wie es danach weiter geht. Aber gehe sowieso davon aus das der 3. Versuch auch nicht klappen wird. Mit positiv denken ist es leider vorbei. Ich hatte z.B. beim ES Medikament Brevactid alle Schwangerschaftsanzeichen die man haben konnte. Da ich das nicht wusste das alles von der Spritze kommt, war ich natürlich mega enttäuscht. Wofür ist das Utrogest eig? Wann nimmt man das? LG
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 28.11.2017 17:17
    @jay
    Die Krankenkassen bezuschussen nur bei Frauen bis 40 und Männern bis 50 Jahren,deswegen fragte ich.
    Ich musste gestern auch mit brevactid auslösen,zuvor die 2 mal mit ovitrelle.Also ich merke seit heute morgen,dass es gut in meinem UL arbeitet.Beim Ovitrelle hab ich fast nix gemerkt.
    Das Progesteron dient zum Nestbau,also um die Schleimhaut schön aufgebaut zu halten und auch zur Stabilisierung der 2.Zyklushälfte.Die Kinderwunschklinik gibt das bei uns standardmäßig 2 Tage nach der Insemination.
    Unser Körper bildet ja selber dieses sogenannte Gelbkörperhormon / Progesteron nach dem Eisprung,aber die Kliniken geben das gerne unterstützend,um die Einnistung zu fördern.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.11.2017 17:22
    Utrogest hab ich auch bekommen muss es aber erstmal nicht nehmen. Anscheinend ist dann die schleimhaut bei mir noch gut. Gehe ich jetzt einfach mal von aus. Ich muss nach es auslösen nochmal Brevactid 1 Woche später Spritzen. Das ist bei mir für die gelbkörperphase und für die Einnistung gut. Laut Klinik
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 28.11.2017 17:26
    Richtig,das machen manche Kliniken auch gerne mit dem 2.mal spritzen.Ich drück dir trotzdem die Daumen,das es geklappt hat.
    Deine Klinik wird schon wissen,was sie dir rät 😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.11.2017 17:27
    Danke dir. Ich wünsche dir auch ganz viel Glück das es endlich klappt 😘
    Antwort
  • Profilfoto  Conny235
    Kommentar vom 28.11.2017 19:50
    Sorry, ich geh nicht auf jeden ein...
    Drück allen in der WS die Daumen.

    Bin selbst brav am Eier produziert und Spritze zwei mal täglich.
    Einmal zum Anreichern der Eier und einmal das sie sich besser entwickeln... am Freitag muss ich zum 1. US.

    @French, alle guten Dinge sind 3.

    Ich versuch mal dieses mal durchweg positiv das ganze zu sehen.
    Wenn alles nach Plan geht, ist der BT am 22.12.
    Wäre also ein super Weihnachtsgeschenk 😍

    So ich geh jetzt ins Bett, nach 10 Std Arbeit und 1.5 Std heimfahrt bin ich für heute durch. ..

    Alles Gute euch!!
    Antwort
Seite 10 von 29
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste