menü
My Babyclub.de
🍄🍄🍄 Hibbeln Reloaded 🍄🍄🍄

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Conny235
    Kommentar vom 04.12.2017 21:08
    Oh ja, in jedem Eierstock ca 5-6 follikel 🙈😅

    Drück dir die Daumen, dass es keine PMS Anzeichen sind.
    Antwort
  • Profilfoto  Isa87
    Kommentar vom 05.12.2017 21:22
    Hallo ihr Hübschen,

    Frenchi, ich bin einfach mal deiner Einladung gefolgt 😉 vielleicht fühle ich mich ja hier wohler 😊

    Glückwunsch an die schwangeren in der Gruppe 😊💖

    Kurz zu mir. Sind jetzt ungefähr im ÜZ 40. Wobei man das bei uns nicht so bezeichnen kann, da wir auf Spendersamen angewiesen sind. Nächste Woche wird IUI Nummer 8 stattfinden. Vielleicht klappt es ja zu Weihnachten 😉

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 05.12.2017 21:33
    Huhu 😊😊😊
    Isa,herzlich Willkommen,ich freue mich total!
    Wann geht es nächste Woche los?
    Antwort
  • Profilfoto  Conny235
    Kommentar vom 05.12.2017 21:34
    Isa, den Namen kenn ich doch 🤔😂🤗

    Herzlich willkommen 🍀🍀🍀 und viel Glück für die 8. IUI.
    Antwort
  • Profilfoto  Isa87
    Kommentar vom 05.12.2017 21:37
    Dankeschön ihr Lieben 😍😘
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 05.12.2017 21:37
    Also wenn du dich hier bei uns nicht wohlfühlst,dann weiß ich auch nicht ☺️
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 05.12.2017 21:38
    Conny genieß deinen Wein und trink nen Schluck für mich mit😂
    Antwort
  • Profilfoto  Isa87
    Kommentar vom 05.12.2017 21:38
    Frenchi ich hab Montag an ZT 13 Folli-TV, und dann Dienstag oder Mittwoch denke ich die Insemination 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 05.12.2017 21:43
    Isa,auch wieder im Spontanzyklus?Bist du wieder gesund?

    Conny für morgen toi,toi,toi 🍀🍀🍀

    Antwort
  • Profilfoto  Isa87
    Kommentar vom 05.12.2017 21:49
    Ja wieder im Spontanzyklus. Jupp bin wieder fit wie ein turnschuh 😉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.12.2017 22:06
    Hallo ihr lieben!
    Und Hallo Isa!! 🙋🏼‍♀️

    Oh Conny! Dann drück ich dir Morgen die Daumen auf eine fette Ausbeute😉

    french wie gehts dir? Noch eine Woche warten😊🎉


    Bei mir schleicht sich nach der Euphorie ein bischen die Angst ein...hoffentlich klappt alles.
    War heut nochmal in der KiWu zum Blutabnehmen. Hab bissl Angst wegen den Schilddrüse-Werten... also lieber mal nachgeschaut🙄

    Nächste Woche Mittwoch is dann der Ultraschalltermin in der KiWu! Freu mich total! Hoffentlich ist alles am richtigdn Platz!
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 05.12.2017 22:21
    Isa,ich wünsche dir genau wie allen anderen Mädels einen positiven Test zum Fest🍀🍀🍀

    Schneeflocke,ich glaub,ich hätte auch Angst.Bekommst du morgen die Laborwerte?
    Es wird bestimmt alles in Ordnung sein,Süße☺️Uih und nächste Woche US😍😍😍du musst uns auf jeden Fall berichten.
    Mir geht es soweit ganz gut,nur noch 1 Woche 😆😆😆es zieht sich dermaßen 🙈
    Mir Schmerzen seit heute meine Brüste,aber das hab ich eigentlich immer mal in der 2.ZH.Die letzten 2 Male eher mäßig,dafür dieses Mal wieder volles Programm🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.12.2017 14:28
    Hallo ihr Lieben, wollt auch mal Bescheid sagen wie es bei mir aussieht. Follis sind schön gewachsen muss bis morgen noch Spritzen und am Freitag darf ich dann wieder mit Brevactid den ES auslösen. Wie bei den letzten Malen sieht alles so aus wie es sein sollte. Dann heisst es wieder 2 Wochen lang warten warten warten. Ehrlich gesagt glaub ich nicht dran das es beim 3. mal klappt. Bin so negativ eingestellt 😔
    Antwort
  • Profilfoto  Conny235
    Kommentar vom 06.12.2017 15:05
    So Punktion erfolgreich abgeschlossen ☺
    11 Follikel sind die Ausbeute.
    Bin gespannt wie viele zum befruchten geeignet sind.

    Die Arzthelferin war heute sehr süß, meinte sie wünsche und alles gute und viel Glück und alle guten Dinge sind drei, genau nach diesem Motto gehen wir ja gerade die 3. ICSI an.

    Drück allen in der WS die Daumen
    Antwort
  • Profilfoto  greenmom
    Kommentar vom 06.12.2017 21:52
    Conny du wundertüte 😂

    Frenchy hört sich suuuuuper an ich bin sehr gespannt.

    Schneeflocke optimistisch denken, die angst ist sonst dein ständiger Begleiter ich hab immer von termin zu termin gefiebert und gehofft und sobald man wieder aus der praxis raus ist wartet man wieder. Das ist echt kopfsache konzentriere dich auf die freude!!

    Jay alles gute

    Wir haben gerade kein dsl und kein tv ich leb wie ein neandertaler. Am handy ist das inet so langsam dass ich kaum lust habe zu warten das alles lädt. Werde hier erst wieder im januar so richtig aktiv 😭

    Mein ES war etwas spät mein NMT müsste daher evtl der 16.12 sein...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.12.2017 22:10
    Wow Conny! Das war ja echt eine Mega-Ausbeute! Super🤩 Na das kann dich nur gut werden!!!

    French, bei mir waren auch die Brüste das erste Anzeichen😉 dann kam der Ekel vor dem Kaffee und schließlich die Übelkeit...meine drei Begleiter😂

    Greenmom, danke fürs gute zureden😊ich versuch die Freude zu geniesen! Gelingt auch ganz gut! Wenn ich morgen die Ergebnisse der Schilddrüse habe wirds sicher schon besser gehen! Musst heute schon total aufpassen das ich mich bei meiner mama nichz verplapper...soll schließlich die Weihnachtsüberraschung werden😊
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 07.12.2017 07:54
    Guten Morgen ihr Schnuckis,
    melde mich erst heute,da ich gestern Abend meinen 3.Hochzeitstsg gefeiert 😍.
    Hab auch mit nem Gläschen Sekt angestoßen,auch wenn ich sonst in der 2.ZH immer sehr konsequent bin.
    Na ja☺️Auch wieder dabei die 3 😂
    Conny😍😍😍super Ausbeute,hofffentlich lassen sich viele befruchten,toi toi toi.Melden die sich dann zum Wochenende,ob du Samstag oder nächste Woche kommen sollst?Wie spannend 😍
    Green😂😂😂du armes Hasi mit eurem Internet,das ist ja echt ätzend,wenn das nicht richtig funktioniert 🙈🙈🙈
    Schneeflocke,das ist eine gute Einstellung😊Genieß es und gib Bescheid,wenn cu was neues weißt,ja?
    Würde mir auch voll schwer fallen,nix zu sagen 😂🙈aber Weihnachten ist so eine tolle Gelegenheit es zu erzählen.
    Ich will auch 😩😩😩
    Trinke gerade Kaffee und kann nicht genau sagen,ob der mir schmeckt oder nicht 😂Gestern Abend dachte ich,ich bekomme wieder nen Anflug von Kopfschmerzen,aber kam nix.Denk dann auch immer an meine typische Migräne zur Mens.Die soll weiterhin schön weg bleiben.

    Jay nicht aufgeben,das ist völlig normal,zwischendurch so negative Gedanken zu haben.Ist ja auch ein bisschen Selbstschutz dabei.Ich denke auch zwischendurch,hoffentlich nicht schon wieder ein negatives Ergebnis nächste Woche.Und was ist,wenn es so ist.Aber,erst dann Gedanken darum machen,wenn es so ist.
    Jetzt drück ich dir erst mal die Daumen 🍀🍀🍀
    Antwort
  • Profilfoto  Conny235
    Kommentar vom 07.12.2017 08:05
    Vielen Dank ihr Lieben 😘😘😘
    Beim 1. Mal waren es 14 und beim 2. Mal dann 12 und jetzt nur 11 ... also so happy bin ich nicht über die Ausbeute...

    Heute rufen sie mich an und geben Bescheid wie viel befruchtet werden konnten. Bekomme dann zwei Termine. Einen für Samstag und einen für montag. Am Samstag früh rufen Sie mich dann an und geben Bescheid ob ich am gleichen Tag 8 Zeller zurück bekomme oder ob sie am montag dann blastos einsetzen, was natürlich super wäre.

    Weihnachten wäre eine super Gelegenheit es gleich den Eltern zu sagen. Hab ich dann auch vor, bekomme ja am 22.12 das Ergebnis.

    Wenn der geliebte Kaffee nicht schmeckt dann ist das doch bestimmt ein guter Vorbote 😍😍😍
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 07.12.2017 08:14
    Conny Qualität zählt und nicht Quantität 😘😘😘
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 07.12.2017 09:16
    Dankeschön Sylvie 😘😘😘
    Wie geht es Dir?
    Antwort
  • Profilfoto  Conny235
    Kommentar vom 07.12.2017 09:20
    Ah stimmt, alles gute zum 3. Hochzeitstag ☺☺☺
    Ich glaub auch nicht, dass ein Glas schlimm ist.

    Ja ich hoffe einfach nur das wir es bis Blastos schaffen....
    Die Wahrscheinlichkeit das es dann klappt ist ja bissl höher als bei 8Zeller
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 07.12.2017 09:39
    Danke Conny😘

    Wenn,dann ist ja noch nix an den Blutkreislauf angeschlossen.Und ich trinke ja sonst nix.
    Blastos wären echt toll,dann seid ihr schon mal nen Schritt weiter 🍀🍀🍀☺️Ich wünsche es euch
    Antwort
  • Profilfoto  Conny235
    Kommentar vom 07.12.2017 12:23
    @Sylvi, Blastos ist die befruchtete Eizelle die sich dann gleich einnistet.

    https://www.google.de/search?q=blastozyste&client=ms-android-samsung&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=0ahUKEwif8MSD5PfXAhUL3KQKHbeeBmAQ_AUIBigB&biw=360&bih=559#imgrc=0JcQg6-v0OS-XM%3A

    Quasi ein Entwicklungsstadium der Eizelle.
    Antwort
  • Profilfoto  Conny235
    Kommentar vom 07.12.2017 13:19
    Ok... nichts mit Blastos... 😢

    Es konnten nur 3 befruchtet werden und davon hat sich nur eine weiter entwickelt.
    Die bekomme ich nun morgen schon zurück.
    Sie hoffen, dass sie sich im Körper besser entwickelt als draußen.

    Bezweifle, dass das was wird... 😣
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.12.2017 13:33
    Oh schade Conny! Aber heist ja nicht das der sich nicht doch gut einnistet und festkrallt! Gib die hoffnung nicht auf! Wir drücken dir alle die daumen😘

    Frech, mach dir keinen Kopf...Hatte in meiner Not auch eine Woche nach der IUI auch Capaccio gegessen. 😉 unter natürlichen Umständen wüsste man ja nichtmal was...

    Oh Sylvi wie spannend..😊

    So, hab nun endlich mein Blutergebniss...Jetzt ist der Schilddrüsenwert zu Hoch🙄 soll aber einfach nur ne 3/4 Tablette nehmen und den Krümel macht das wohl nix😉
    Antwort
Seite 12 von 29
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste