Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 22.12.2017 09:29unser Baum steht noch nicht - den kaufen wir erst heute.Antwort
war die ganze Woche immer erst nach 19 Uhr zu Hause und da hatten die StÀnde schon alle zu...
ich warte jetzt auf das Ergebnis vom BT aber gehe von einem negativ aus und der Sekt steht schon kalt.
dann wird auf meinen ersten Urlaubstag angestoĂen :-) -
Kommentar vom 22.12.2017 09:53Hallo ihr Lieben,melde mich auch mal kurz zwischendurch.Antwort
Simcola herzlichen GlĂŒckwunsch und eine wunderschöne Kugelzeitâ€ïž
Conny đđđvielleicht gibt es doch noch ein kleines Weihnachtswunderđ
Ich versuche mir auch weitgehend keinen Stress zu machen,Baum steht schon und ist geschmĂŒckt..Die letzten Geschenke werden eingepackt und dann noch mal durchgewischt.
WĂŒnsche euch schon mal allen ein schönes Weihnachtsfest im Kreis eurer Liebenđđ
-
Kommentar vom 22.12.2017 10:07Danke, French!Antwort
ja ein Weihnachtswunder wÀre toll - aber das wird wohl TrÀumerei sein ;-)
Sauber machen muss ich auch noch, aber das mach ich erst morgen wenn der Baum steht.
muss heute sogar noch Geschenke kaufen.... -
Kommentar vom 22.12.2017 10:33đđ đ»đ Hibbelliste đđ đ»đAntwort
đKatharina-GW: 33 Jahre - 1 Kind - 4. ĂZ - 1 âïž - 31.12./01.01.2018
đGreenmom: 32 Jahre - 1 Kind - 2. ĂZ - NMT 04.01.
đSylvi39: 41 Jahre - 3 Kinder - 18. ĂZ - NMT 23.01.18
đfruchtzwerg810: 40 Jahre - 0 Kinder - 2 đ - 2. ĂZ - NMT 16.1.18
đConny235: 28 Jahre - 0 Kinder - 33. ĂZ - NMT 18.01.
đFrenchbully_1: 40 Jahre - 0 Kinder - 4 ĂZ â NMT?
đSanny8: 37 Jahre - keine Kinder - 19. ĂZ - NMT?
đJule181: 37 Jahre - 0 Kinder - 30. ĂZ - NMT?
đJay258: 29 Jahre - 1 Kind - 1. ĂZ - NMT?
đTummy: 29 Jahre - 1 Kind - 2. ĂZ - NMT?
đ đ đ ĂberfĂ€llig đ đ đ
đKrĂŒmel2018: 37 Jahre - 1 Kind - 4 ĂZ - NMT 6.11.
đSchneepfote: 32 Jahre - 0 Kinder - 4. ĂZ - NMT 16.11.
đđđ Positiv getestet đđđ
đSchneeflocke: 36 Jahre, 0 Kinder, 9. ĂZ
đSimcola: 29 Jahre, 2 Kinder, 1. ĂZ
BT war negativ - war mir ja klar! bisschen traurig bin ich trotzdem...
aber jetzt beginnt hoffentlich wieder ein normales leben ohne 5 mal im Monat in die Kiwu zu fahren, tÀglich zu spritze, Tabletten zu nehmen, hoffen und dann wieder enttÀuscht zu werden.
mach jetzt von meiner Zyklus app ein backup und lösch die App dann.
mal sehen ob ich dann abstand von dem Thema bekomme :-) -
Kommentar vom 22.12.2017 10:48MĂ€dels, ich hab mich gerade bei den MitkĂ€mpferinnen im Forum "kĂŒnstliche Befruchtung" verabschiedet und das möchte ich mich bei euch auch noch!Antwort
ihr seid mir sooo an Herz gewachsen, obwohl wir nur miteinander schreiben.
Es wird mir sehr schwer fallen aber ich will bis zur 4. ICIS im April/Mai das Thema Kiwu mal ruhen lassen.
ich drĂŒck alle ganz ganz fest und wĂŒnsche euch viele positive SST.
@French, Sylvi euch werde ich ganz arg vermissen!
den rest natĂŒrlich auch :-)
also - wie man bei uns in Bayern sagt - Pfiadeich und machts as guad :-) -
Kommentar vom 22.12.2017 13:37Danke French. Ist jetzt vor Weihnachten natĂŒrlich das Beste Geschenk gewesen. Bin ganz froh, dass ich nach dem Stillen noch nicht wieder mit dem Trinken angefangen haben, dann muss ich jetzt Weinhachen und Silvester nicht groĂ erklĂ€ren, warum ich nichts will.Antwort
Conny, ich hĂ€tte es dir echt von ganzem Herzen gewĂŒnscht, ich möchte gar nicht wissen, wie es ist, so lange zu ĂŒben... =(
Ich hoffe, dass es bei dir auch ganz bald klappen wird!
Euch allen ein schönes Weihnachtsfest! -
Kommentar vom 22.12.2017 22:33Ohje đđ conny das versteht jeder vollkommen. Ich drĂŒcke dich und wĂŒnsche dir dass du in dieser zeit wirklich abschalten kannst, damit du auch wieder kraft fĂŒr den weiteren weg hast.Antwort
Simcola herzlichen GlĂŒckwunsch. wann hast du abgestillt? Oder stillst du noch?
Ich bin mir noch garnicht bewusst dass in 2 Tagen Weihnachten ist (bzw dann ists schon vorbei).
Zt 16 Keine Ahnung ob ein ES stattfand -
Kommentar vom 23.12.2017 06:28@greenmomAntwort
Danke schön.
Oktober habe ich abgestillt. Da war sie dann 10 Monate.
-
Kommentar vom 28.12.2017 21:56Danke silvie und guten Rutsch ins neue JahrAntwort
2018 Kugeln wir alle !!!
Bin gespannt was dieser Zyklus noch bringt der letzte war heut an tag 21 schon um... -
Kommentar vom 01.01.2018 13:17Ein gutes neues Jahr zusammen. Hoffe, ihr seid alle gut reingekommen. Da ich noch einen Ovulationstest von Clearblue hier liegen hatte, den ich mir mal vorsorglich fĂŒr nach meiner Zysektomie im Januar besorgt hatte, aber nicht brauchte da ich im Februar wieder schwanger war, habe ich ihn jetzt mal benutzt. Und siehe da...mein ES kam 4 Tage frĂŒher als erwartet. Hoffe, es hat diesesmal geklappt und das neue Jahr fĂ€ngt fĂŒr uns freudig an đÂAntwort
Allerdings habe ich gestern trotzdem mit einem GlĂ€schen Sekt angestossen đÂ
Wie haltet ihr das eigentlich so? Ich trinke sonst keinen Alkohol, aber gestern musste das halt mal sein (schadet ja jetzt eh noch nicht, da ich am WE meinen ES hatte). Auch kann ich nicht so ganz auf Kaffee verzichten, brauche morgens meine Tasse, auch wenn es nur eine kleine ist und ich eher Milch mit Kaffee trinke đđ -
Kommentar vom 01.01.2018 22:04Ich denke alk.vor dem Sst ist okay. Das zwergli wird glaube ich auch eh erst vom "ei" versorgt und erst mit der fruchthöhle von der gebĂ€rmutter ĂŒbers blut... so irgendwie war das von daher nicht tragisch.Antwort
Ich hab die ganze ss 1 tasse Kaffee getrunken und jetzt beim stillen 2 und in ausnahmefÀllen 3 und ich muss sagen dem kind merkt man nichts an -
Kommentar vom 06.01.2018 09:51Sylvie das hört sich gut an.Antwort
Ich warte gerade auf die mens... war schon etwas euphorisch weil ich schon zt 31 bin (der lĂ€ngste zyklus ĂŒberhaupt bisher) aber der sst ist blĂŒtenweiss đ ... wird wohl am stillen liegen ich fĂŒhle mich schon tagelang sehr nach mens -
Kommentar vom 06.01.2018 12:33Sylvie: Daumen sind gedrĂŒcktAntwort
Ich kann es kaum erwarten bis der Tag endlich da ist an dem meine Mens kommen sollte....Und ich hoffe, sie bleibt aus!!!!!
Manchmal habe ich das GefĂŒhl es hat geklappt. Meine linke Brust ziept und ist empfindlich, vor 2 Tagen war mir stĂ€ndig schwindelig...vielleicht schon erste Anzeichen?!? Aber so frĂŒh???? Es kann frĂŒhestens vor knapp 1 1/2 Wochen stattgefunden haben (also die Befruchtung).
Auch habe ich das GefĂŒhl wenn ich was anhebe oder mich bĂŒcke ist das in der Bauchgegend unangenehm. Ziehen im Unterleib hatte ich heute Morgen...ach menno...das warten ist echt grausam đđđ -
Kommentar vom 06.01.2018 23:15Hallo ihr lieben! Ich wĂŒrde mich gerne zu euch dazu gesellen đ ich bin 31, verheiratet u "bastle" nun inzwischen den 13. Zyklus lang. Es tut gut eure Nachrichten mitzulesen...da fĂŒhlt man sich mit seinem "Problem" nicht so alleine. đ Mein Mann ist zwar auch ein super Zuhörer u Aufmunterer...aber er ist halt eben nur ein Mann đ u kann nicht alles verstehen đ. Ich wĂŒnsche uns allen ein tolles neues Jahr u das sich fĂŒr alle der groĂe Wunsch erfĂŒllt đAntwort
-
Kommentar vom 07.01.2018 12:30Sylvi: abwarten....vielleicht verarscht er dich ja doch nicht đAntwort
-
Kommentar vom 07.01.2018 13:13Sylvie schon unglaublich was man alles bemerkt wenn man in sich hineinhört đ€Ł ich bin auch gerade nur so unterwegs wird zeit das die periode kommt đAntwort
Fruchtzwerg halt auch gut durch bis du testen kannst
Ich geh morgen zur feier des negativen Tests Sushi essen und kauf mir Salami solang ich noch darf đ -
Kommentar vom 07.01.2018 17:13Hallo ihr lieben!Antwort
Auch wenn ich lange nicht mehr geschrieben habe, lese ich eure BeitrĂ€ge immer gerne mit! Und ich bin soo gespannt ind drĂŒcke jedem von euch weiter die Daumen!
Greenmom, kannst du bitte gaaaanz viel salami fĂŒr mich mitessen? đ -
Kommentar vom 07.01.2018 18:56Greenmom: Guten Appetit đAntwort
Ich bin ja auch mal gespannt, ob man sich auf den Ovulationstest verlassen kann... -
Kommentar vom 07.01.2018 18:58Wo kommt ihr eigentlich alle so her?Antwort
Wollen wir da auch mal ne Liste erstellen? -
Kommentar vom 07.01.2018 19:25Ich hoffe, dass bald von euch wieder welche positiv testen dĂŒrfen. Lese hier immer noch gespannt mit.Antwort
Daumen sind weiterhin gedrĂŒckt fĂŒr euch! -
Kommentar vom 07.01.2018 20:44Messt ihr mit einem "normalen" Thermometer oder habt ihr da ein Bestimmtes gekauft?Antwort
Ich habe ehrlich gesagt noch nie die Temperatur gemessen. MĂŒsste mir wenn, dann auch erstmal ein neues Thermometer besorgen, da ich nur 1 Stelle nach dem Komma messen kann. -
Kommentar vom 07.01.2018 20:48Ich fange jetzt einfach mal ne Liste an. Wer Lust hat kann sich eintragen đAntwort
~ Wo wir alle herkommen ~
* fruchtzwerg810: Frankfurt am Main
* Sylvi39 : Ingolstadt -
Kommentar vom 07.01.2018 21:55Ich weiĂ Sylvi. Trotzdem danke đAntwort
Sollte es mit dem Ovu nicht klappen werde ich diese Methode auch mal in ErwĂ€gung ziehen. Eigentlich wollten wir es ja nicht in Stress und "jetzt mĂŒssen wir aber ran" ausarten lassen. Allerdings bringt es auch nix, zu viele Möglichkeiten auszulassen...die Zeit rennt uns davon (so blöde das auch klingen mag, ist nunmal RealitĂ€t).
Ich hoffe halt drauf dass es so gut und schnell klappt wie bei den beiden anderen Schwangerschaften und das es sich diese mal "festbeisst" đ