menü
My Babyclub.de
🍄🍄🍄 Hibbeln Reloaded 🍄🍄🍄

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.02.2018 21:53
    @Conny
    Wie schade 😞 hatte bei dir so gehofft, dass es geklappt hat...

    @Sylvi
    Mein letzter Zyklus war auch lang. Hatte da auch erst am 29. ZT den ES. Kenne ich von mir gar nicht. Dachte schon, dass es das wohl war mit dem Zyklus, aber genau da hat es geklappt.
    Antwort
  • Profilfoto  Katharina-GW
    Kommentar vom 16.02.2018 20:08
    Hallo ihr Lieben,
    ich melde mich auch mal wieder.

    @Sylvie: So eine Situation kann ich sehr gut nachvollziehen!!! Meine Nachbarin bekommt quasi zum gleichen ET wie unser Sternchen ihr drittes Kind. Eigentlich wollten sie ja gar kein Kind mehr... tut mit leid, dann muss man eben so verhüten, dass es nicht passiert!! Und vor zwei Wochen schickt mir eine Bekannte eine WhatsApp-Voicemail und erzählt mir mal eben, dass sie im Juli ja ebenfalls ihr drittes Kind erwarten...
    O-Ton: "Das weißt du ja sicher schon längst" - nein, verdammt - ich wusste es nicht und am liebsten würde ich es auch nicht wissen wollen! Klar, sie freut sich einfach nur mega drauf, für mich war der Abend gelaufen.
    Ich bin im Moment sehr empfindlich, was das Thema Kinderwunsch angeht. Manchmal möchte ich am liebsten alles sein lassen, inkl. Schwangerschaft und dann möchte ich es wieder um jeden Preis. Deswegen halte ich mich hier auch oft raus. Ich lese still mit, aber meine Gefühle fahren total Achterbahn. Ich bewundere diejenigen unter euch, die schon so viele Versuche unternommen haben und doch leider enttäuscht wurden. Entschuldigt bitte, meine Schmerzgrenze liegt bei weitem nicht so weit oben wie eure, ich hoffe inständig, dass ihr dafür belohnt werdet mit eurem Wunder.

    LG
    Katharina
    Antwort
  • Profilfoto  fruchtzwerg810
    Kommentar vom 16.02.2018 20:34
    @Katharina: ich hatte auch eine ganz schlimme Phase nach der 2. FG. Hätte heulen können wenn ich eine Schwangere oder Kinderwagen gesehen habe. Aber irgendwann hat es sich wieder gelegt.
    Das mit deinen Freundinnen ist natürlich nochmal ne ganz andere Hausnummer. Glaube dir gerne dass du geknickt bist.

    Auch bei dir Sylvi: das ist hart

    Zu mir: ich habe am Mittwoch positiv getestet. Nächste Woche So geht es zur Gyn 😊
    Ich bin glücklich, habe aber doch gleichzeitig Angst dass es wieder abgeht. Versuche positiv zu denken - aller guten Dinge sind drei 😉
    Antwort
  • Profilfoto  fruchtzwerg810
    Kommentar vom 16.02.2018 20:36
    Nächste Woche Do, nicht So 😂😂
    Antwort
  • Profilfoto  TrixiBaby
    Kommentar vom 16.02.2018 20:41
    Ich würde mich auch gerne zu euch gesellen.
    Streng genommen bin ich seit gestern im 42.ÜZ !!!

    CheckUp bei Gyn und Uro Anfang 2016, Ende 16/Anfang 17 CheckUp in der KiWu

    Befund: alles bestens...dann haben wir erstmal 1 Jahr pausiert (natürlich probiert, es aber nicht voll drauf ankommen lassen)

    Jetzt heißt es auch bei uns "Hibbeln Reloaded"...um die Motivation aufrecht zu erhalten, befinden wir uns jetzt wieder im 1.ÜZ ;-)

    mit spezieller Bachblütenmischung und AVA-Zyklusarmband als kleine Helferlein

    __________________________________________________________________________________

    nochmal kurz für die Liste:

    TrixiBaby: 29 Jahre - 0 Kinder - 1.ÜZ - NMT 15.03.
    Antwort
  • Profilfoto  fruchtzwerg810
    Kommentar vom 16.02.2018 20:42
    🌹 Hibbelliste 🌹🌹🌹 

    Februar ❄ 

     
    🍀Sylvi39: 41 Jahre - 3 Kinder - 19. ÜZ - NMT 26.02 
    🍀Frenchbully_1: 40 Jahre - 0 Kinder - 4. ÜZ - NMT 25.02. 

    März 🌱 

    🍀Kiki767: 30 Jahre - 1 Kind - 11. ÜZ - BMZ 06.03. 
    🍀Katharina-GW: 33 Jahre - 1 Kind - 6. ÜZ - 1 ⭐️ - NMT 08.03. 
    🍀Schneepfote: 32 Jahre - 0 Kinder - 8. ÜZ - NMT 09.03. 
    🍀Conny235: 28 Jahre - 0 Kinder - 35. ÜZ - NMT 11.03. 

    NMT unbekannt ❓ 

    🍀Sanny8: 37 Jahre - keine Kinder - 19. ÜZ - NMT ? 
    🍀Jule181: 37 Jahre - 0 Kinder - 30. ÜZ - NMT ? 
    🍀Jay258: 29 Jahre - 1 Kind - 1. ÜZ - NMT ? 
    🍀Tummy: 29 Jahre - 1 Kind - 2. ÜZ - NMT ? 
    🍀Krümel2018 - ?. ÜZ - NMT ? 


    🍄 🍄 🍄 Überfällig 🍄 🍄 🍄 

    🍀Evchen321: 27 Jahre - 0 Kinder - 2 🌟 - 1. ÜZ - NMT 07.02. 


    ❤️❤️❤️ Positiv getestet ❤️❤️❤️ 

    🍀Schneeflocke: 36 Jahre, 0 Kinder, 9. ÜZ 
    🍀Simcola: 29 Jahre, 2 Kinder, 1. ÜZ 
    🍀Greenmom : 32 Jahre, 1 Kind, 2.
    ☘fruchtzwerg810: 40 Jahre, 0 Kinder, 2 ⭐, 3. ÜZ
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.02.2018 06:38
    @fruchtzwerg
    Herzlichen Glückwunsch!
    Immer positiv denken! Das klappt schon ☺️

    @Silvy und Katharina

    Ich bin grade selbst in der Situation, dass ich mit der Schwester meines Schwagers in etwa zusammen ET gehabt hätte. Leider hatte sie eine Fehlgeburt in der 8. Woche. Ich hoffe echt, dass sie mir das ganze nicht krum nimmt.
    Anders als bei anderen war es bei uns aber ein absolutes 3. Wunschkind.

    Anders herum geht das ganze nur dann leider auch. Man freut sich, wenn man es endlich allen erzählen kann und dann kommt vom eigenen Vater kein "herzlichen Glückwunsch", sondern nur "war das denn geplant?"

    Ich finde es echt hart, wenn einige schon so lange üben.
    Ist von der Natur auch nicht ganz so toll eingerichtet, dass es bei einigen einfach nicht klappen will.
    Antwort
  • Profilfoto  fruchtzwerg810
    Kommentar vom 17.02.2018 14:14
    @Simcola: na das ist ja nicht die feine Art von deinem Vater.
    Es ist bestimmt nicht leicht für die Schwester deines Schwagers, aber du kannst ja nichts dafür, daher kann sie nicht sauer auf dich sein.

    An die bereits Schwangeren: wann habt ihr Termin? Hab ein bisschen den Überblick verloren wer wann positiv getestet hat 😉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.02.2018 14:23
    🌹 Hibbelliste 🌹🌹🌹

    Februar ❄


    🍀Sylvi39: 41 Jahre - 3 Kinder - 19. ÜZ - NMT 26.02
    🍀Frenchbully_1: 40 Jahre - 0 Kinder - 4. ÜZ - NMT 25.02.

    März 🌱

    🍀Kiki767: 30 Jahre - 1 Kind - 11. ÜZ - BMZ 06.03.
    🍀Katharina-GW: 33 Jahre - 1 Kind - 6. ÜZ - 1 ⭐️ - NMT 08.03.
    🍀Schneepfote: 32 Jahre - 0 Kinder - 8. ÜZ - NMT 09.03.
    🍀Conny235: 28 Jahre - 0 Kinder - 35. ÜZ - NMT 11.03.

    NMT unbekannt ❓

    🍀Sanny8: 37 Jahre - keine Kinder - 19. ÜZ - NMT ?
    🍀Jule181: 37 Jahre - 0 Kinder - 30. ÜZ - NMT ?
    🍀Jay258: 29 Jahre - 1 Kind - 1. ÜZ - NMT ?
    🍀Tummy: 29 Jahre - 1 Kind - 2. ÜZ - NMT ?
    🍀Krümel2018 - ?. ÜZ - NMT ?


    🍄 🍄 🍄 Überfällig 🍄 🍄 🍄

    🍀Evchen321: 27 Jahre - 0 Kinder - 2 🌟 - 1. ÜZ - NMT 07.02.


    ❤️❤️❤️ Positiv getestet ❤️❤️❤️

    🍀Schneeflocke: 36 Jahre, 0 Kinder, 9. ÜZ
    🍀Simcola: 29 Jahre, 2 Kinder, 1. ÜZ ET 29.08.2018
    🍀Greenmom : 32 Jahre, 1 Kind, 2.
    🍀fruchtzwerg810: 40 Jahre, 0 Kinder, 2 ⭐, 3. ÜZ
    Antwort
  • Profilfoto  fruchtzwerg810
    Kommentar vom 17.02.2018 14:25
    @Simcola: 👍
    Antwort
  • Profilfoto  TrixiBaby
    Kommentar vom 17.02.2018 19:38
    @ Sunny

    Nein, das hab ich noch nicht machen lassen....hängt aber damit zusammen, dass das ja nur unter Narkose geht
    dazu kann ich mich einfach nicht durchringen :-(

    Nur unter Sedierung wäre ok...wenn man dann was finden würde, wäre ne Narkose auch für mich in Ordnung um das zu beheben...ich krieg es nicht auf die Reihe, wenn vorab kein Grund dazu besteht. Narkose ist für mich gleichbedeutend mit OP

    Ist bestimmt seltsam und schwer zu verstehen für andere :-( Ich kann es mir selbst nicht so ganz erklären...
    Antwort
  • Profilfoto  TrixiBaby
    Kommentar vom 25.02.2018 19:53
    Ich nutze ja diesen Monat zum ersten Mal den AVA-Zyklustracker, der unter anderem auch die Tempi misst.
    Die war schon am ansteigen, Mitte der Woche erwarte ich meinen ES, aber laut des Armbandes hat sich der Beginn meiner vermuteten fruchtbaren Tage nun schon 2x nach hinten verschoben,. Heute ist die Tempi minimal gesunken.

    Find ich total interessant...vielleicht haben wir zeitpunktmäßig doch immer etwas daneben gelegen.
    Obwohl ich früher auch viel Ovus benutzt habe.

    Ich fiebere also meinem ES entgegen...Heute ist aber auch erst der 11.ZT, also da ist noch Luft :-)

    ____________________________________________________________________

    PS: Mein Mann und ich hatten die Woche beide Magen-Darm....war nicht gerade schön, aber Gott sei Dank geht's uns nun besser
    Antwort
  • Profilfoto  TrixiBaby
    Kommentar vom 02.03.2018 19:51
    Gestern soll mein ES gewesen sein.
    Jetzt heißt es wieder warten...
    Antwort
  • Profilfoto  Schneepfote
    Kommentar vom 05.03.2018 15:04
    Hallo ihr Lieben,
    ich melde mich mal zurück. War zwei Wochen zu Hause, da ich mir die Hand verletzt hatte. Genau am Tag des ES, daher haben wir auf mein Anraten hin sogar noch nach dem Besuch der Notaufnahme mit Verband geherzelt.. :D (davor die 3 Tage auch.)
    Mir ist seit einer knappen Woche übel und meine Brust tut weh. So ähnlich hatte ich das aber auch schon in vorherigen ÜZs, was sich letztendlich immer als PMS entpuppte. Von daher gebe ich da nichts mehr drauf.. Aufgrund meiner kürzeren ersten Zyklushälfte, bin ich zwar schon bei ES+13, aber da meine zweite Hälfte immer länger ist, ist mein NMT erst Freitag. Getestet habe ich noch nicht, habe Angst vor der Enttäuschung, bzw. rede ich mir dann wieder ein, dass es bestimmt zu früh war.
    Falls es mal wieder nicht geklappt hat, wird am 3. bis 5. ZT des nächsten Zyklus eine Blutuntersuchung bei meiner FÄ gemacht.
    Liebe Grüße und ganz viel Glück euch ♥
    Antwort
  • Profilfoto  Conny235
    Kommentar vom 06.03.2018 17:23
    Hi Mädels,
    wie geht's euch?

    Wahnsinn - schon März, wie die Zeit vergeht!
    Muss gestehen, dass ich in den letzten Wochen nicht oft an das Thema denke....

    und heute war ich gerade so am überlegen, wann meine Mens kommen sollte und dann kam es mir, dass ich damals im FEB 2017 bei der 2. IUI ja leicht positiv getestet habe, es aber ja wieder abging.
    Der leicht positive SST war genau heute vor einem Jahr... komisch das ich genau heute wieder an das Thema denken musste...

    naja...

    LG an alle!
    Antwort
  • Profilfoto  Ts575
    Kommentar vom 06.03.2018 21:22
    Hallo ihr lieben,
    Ich Geselle mich mal zu euch 😊.
    Ich bin mittlerweile fast 43 😩 und leider noch kinderlos. Nächste Woche findet die zweite Insemination statt nach dem am 13.2 die erste war, ich letzten Dienstag hätte meine Tage bekommen sollen (Zyklus immer exakt 28 Tage). Freitag hab ich dann gewagt einen Test zu machen. Positiv. Tja und Sonntag bekam ich dann meine Tage. Laut bluttest der kiwu kann da nichts gewesen sein 😔. Man vermutet einen ungenauen clearblue Test oder aber, dass der Krümel sich nicht fest gebissen hat.

    Wie dem auch sei: here we Go... ich gebe nicht auf. Seit heute nehme ich wieder artig meine Hormone. Nächsten Mittwoch ist Follikel TV und dann mal weiter schauen.

    Lg Tanja
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 07.03.2018 17:33
    Hallo ihr Lieben!
    Ich melde mich auch mal wieder.Alles recht nervig und doof in den letzten Wochen.
    Brauchte einfach was Abstand die letzten Wochen.
    Also ich hatte ja im Februar meine 1.Icsi im natürlichen Zyklus und leider ist es an einer unreifen Eizelle gescheitert.Also Versuch wurde abgebrochen.Danach sind wir erst mal 10 Tage in Urlaub gefahren,was echt gut tat.
    Ich durfte jetzt im neuen Zyklus direkt wieder starten,meine Letrozol-Dosis wurde verdoppelt und gestern hatte ich die 2.Punktion an ZT.9, da ich ja immer so frühe Eisprünge habe.Heute wieder Anruf aus der Klinik,wieder unreif,obwohl meine 2 Follikel für die Punktion groß genug waren und meine Hormone gestimmt haben.
    Was ein Mist,ey😝😝😝
    Meine Ärztin schlägt mir jetzt doch eine Hormontherapie vor,damit meine Eizellen richtig reifen.Wenn alles klappt,werde ich schon Ende nächster Woche down reguliert mit Nasenspray und darf dann im nächsten Zykkus weitermachen.Meine Gerinnungsambulanz muss mir nur die Tage ihr ok geben,weil ich ja die Gerinnungsstörung habe.
    Mädels warum ist das so schwierig mit dem schwanger werden?Ich könnte echt 🤢🤢🤢
    Andererseits weiß ich jetzt,warum die Inseminationen nicht klappen konnten.
    Ich hoffe echt,es klappt bald mit unserem Wunschkind.
    Wie geht es euch allen so?
    Auch ein herzliches Hallo an alle neuen.Ich hoffe,hier lebt die Gruppe langsam wieder auf.Ich bin auf jeden Fall wieder da😘
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 08.03.2018 07:23
    Guten Morgen Sylvi,
    Nee,gezielt Q10 nehme ich nicht.Ich werde jetzt aber auch nix eigenmächtig versuchen.Vertraue da auf die Klinik.Fühle mich dort echt gut aufgehoben.
    Wie geht es dir?
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 08.03.2018 07:29
    Das klingt nach einem Plan,ich hoffe,deine FA hat ne gute Idee.
    Schon nervig,wie lange das alles dauert,oder?🙈
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 08.03.2018 08:20
    Sylvi,hab mich mal eben etwas zu Q10,bzw.das besser verwertbare Ubiqinol belesen.
    Das soll ja echt gut für die Eizellqualität sein.Danke für den Tip 😘Kann man wohl zusätzlich zur Behandlung nehmen.
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 08.03.2018 08:45
    Ok Danke 👍🏻
    Antwort
  • Profilfoto  Schneepfote
    Kommentar vom 09.03.2018 10:48
    Auch von mir danke für den Tipp, werde es beim nächsten FA Termin mal ansprechen.
    Ich habe zur Zeit meine Mens und sitze hier mit Unterleibsschmerzen. Quasi noch als Verhöhnung dafür, dass es mal wieder nicht geklappt hat..
    Dafür war ich heute morgen zur Blutabnahme beim FA, da wird mal alles gecheckt. Es ist eine Gemeinschaftspraxis und meine FÄ ist in Mutterschutz gegangen. Daher werde ich (das erste Mal im Leben) zu einem männlichen FA wechseln, der dafür aber auf Kinderwunsch spezialisiert ist. Am übernächsten Montag habe ich das 1. Gespräch bei ihm. Geht dann um die Blutwerte, aber auch ggf. um ein Ultraschall der Eileiter und offizielle Bestimmung des ES (ebenfalls durch Ultraschall), damit Menne und ich 100% richtig herzeln.
    Ich bin echt genervt, dass das alles so ein Aufriss ist und mich natürlich auch viel kostet. Dazu ist auch unsere Katze schon länger krank und wir müssen immer mal wieder zum Tierarzt für viel Geld :(
    Habt ein schönes Wochenende 🍀
    PS: Habe die Liste mal etwas aufgeräumt und die Überfälligen angepasst.
    Die mit NMT unbekannt und hier noch aktiv sind, können sich bitte mit unbekanntem NMT in den wahrscheinlichen Monat schreiben, sonst haben wir irgendwann gar keine Übersicht mehr, ob die nicht schon lange inaktiv sind.


    🌹 Hibbelliste 🌹


    Überfällig 🍄

    🍀Evchen321: 27 Jahre - 0 Kinder - 2 🌟 - 1. ÜZ - NMT 07.02.
    🍀Frenchbully_1: 40 Jahre - 0 Kinder - 4. ÜZ - NMT 25.02.
    🍀Sylvi39: 41 Jahre - 3 Kinder - 19. ÜZ - NMT 26.02.

    ____

    Hibbeln im März 🌱

    🍀Kiki767: 30 Jahre - 1 Kind - 11. ÜZ - BMZ 06.03.
    🍀Katharina-GW: 33 Jahre - 1 Kind - 6. ÜZ - 1 ⭐️ - NMT 08.03.
    🍀Conny235: 28 Jahre - 0 Kinder - 35. ÜZ - NMT 11.03.

    Hibbeln im April 🌷

    🍀Schneepfote: 32 Jahre - 0 Kinder - 9. ÜZ - NMT 05.04.

    ____

    Positiv getestet ❤️

    🍀Schneeflocke: 36 Jahre, 0 Kinder, 9. ÜZ
    🍀Simcola: 29 Jahre, 2 Kinder, 1. ÜZ ET 29.08.2018
    🍀Greenmom : 32 Jahre, 1 Kind, 2.
    🍀fruchtzwerg810: 40 Jahre, 0 Kinder, 2 ⭐, 3. ÜZ
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 09.03.2018 11:04



    🌹 Hibbelliste 🌹


    Überfällig 🍄

    🍀Evchen321: 27 Jahre - 0 Kinder - 2 🌟 - 1. ÜZ - NMT 07.02.

    🍀Sylvi39: 41 Jahre - 3 Kinder - 19. ÜZ - NMT 26.02.

    ____

    Hibbeln im März 🌱

    🍀Kiki767: 30 Jahre - 1 Kind - 11. ÜZ - BMZ 06.03.
    🍀Katharina-GW: 33 Jahre - 1 Kind - 6. ÜZ - 1 ⭐️ - NMT 08.03.
    🍀Conny235: 28 Jahre - 0 Kinder - 35. ÜZ - NMT 11.03.

    Hibbeln im April 🌷

    🍀Schneepfote: 32 Jahre - 0 Kinder - 9. ÜZ - NMT 05.04.
    🍀Frenchbully_1:40 Jahre - 0 Kinder - 6.ÜZ - NMT 14.04./ICSI
    ____

    Positiv getestet ❤️

    🍀Schneeflocke: 36 Jahre, 0 Kinder, 9. ÜZ
    🍀Simcola: 29 Jahre, 2 Kinder, 1. ÜZ ET 29.08.2018
    🍀Greenmom : 32 Jahre, 1 Kind, 2.
    🍀fruchtzwerg810: 40 Jahre, 0 Kinder, 2 ⭐, 3. ÜZ
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 09.03.2018 11:06
    Schneepfote ich drück dir die Daumen und finde es gut, dass du alles mal checken lässt.
    Irgendwann werden wir alle hoffentlich für den ganzen Stress belohnt.🍀🍀🍀
    Antwort
  • Profilfoto  Conny235
    Kommentar vom 12.03.2018 14:13
    Ich habe mich bei meinem NMT um einen Tag verrechnet, heute ist Tag 27 also eigentlich NMT.
    Bis jetzt allerdings noch keine Spur von ihr...
    Bin stark erkältet und lieg seit Samstag im Bett.

    Hoffe es geht euch gut!

    Sobald die Mens da ist, aktualisiere ich mich in der Liste....
    Antwort
Seite 20 von 29
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste