menü
My Babyclub.de
🍄🍄🍄 Hibbeln Reloaded 🍄🍄🍄

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Schneepfote
    Kommentar vom 20.03.2018 08:50
    Hallo Baba und herzlich Willkommen! Trag dich doch in unsere Liste ein :)
    Das ist ja traurig mit dem SG. Ich hoffe sehr für euch, dass das Mittel anschlägt. Mein Mann wollte zum Glück selbst schnell Klarheit schaffen, da er als Kind einen Wanderhoden hatte, es war aber alles i.O. bei ihm.
    Ich war gestern beim FA und er hat einen Ultraschall gemacht und ein großes Ei kurz vor dem Sprung gesehen. Habe dann aber zur Sicherheit und zum 1. Mal eine Spritze Bromocriptin bekommen. Sollten dann gestern und morgen herzeln. Heute hatte ich auch ein Smiley auf dem ClearBlue, war wohl morgen ES bedeutet.
    Mein Blutbild (obwohl bereits 10 Tage her) war immer noch nicht verarbeitet :( Aber sie meinten, wenn etwas auffällig gewesen wäre, hätte man sich schon bei mir gemeldet.. Naja, ich weiß ja nicht.
    Ende vom Lied ist: Es ist wohl alles soweit in Ordnung und wir haben wohl einfach bis dato Pech gehabt. Diese Aussage glaube ich aber erst, wenn das Blutbild ordentlich ausgewertet wurde..
    Liebe Grüße.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.03.2018 13:58
    Hallo zusammen,

    wenn ich darf, würde ich mich euch gerne anschließen?

    Hier ein wenig zu unserer Geschichte: Mein Mann (28) und ich (25) versuchen seit November 2016 ein Kind zu bekommen und so richtig will es nicht funktionieren. Klar, am Anfang waren die Zyklen nicht regelmäßig und wir haben ganz entspannt geherzelt und uns Zeit gelassen. Seit Oktober 2017 machen wir uns doch so unsere Gedanken...

    Meine alte Frauenärztin sagte dann irgendwann, dass meine Eierstöcke zu lahm bzw. faul wären und ich Kortison nehmen müsste. Ich bin dann also zu einer anderen Ärztin und die meinte, dass darauf nichts hindeute, ich mir keine Gedanken machen soll.

    Seit Anfang März nehme ich jetzt also Clavella und Öl gegen Vitamin D Mangel und messe brav meine Basaltemperatur und jetzt werde ich so langsam hibbelig.

    Ich bin jetzt bei ES+12 Tage und habe regulär einen ca. 30 Tage Zyklus.

    An diejenigen, wo die Männer nicht ganz mitspielen: Mein Mann ist auch erst nicht gegangen aber dadurch, dass bei mir wohl doch alles in Ordnung wäre, habe ich ihn gebeten sich testen zu lassen und jetzt hat er auch einen Termin gemacht. Schaden kann es nicht und den Wunsch haben ja nicht nur wir Frauen, obwohl wir meist mehr damit zu tun haben, leiden und hibbeln.
    Antwort
  • Profilfoto  Ts575
    Kommentar vom 21.03.2018 14:24
    Hallo JuHa,
    Bei uns habe ich jahrelang gedacht, dass ich diejenige bin, weshalb es bei uns nicht klappt aber... dem war nicht so. Vor 3 Jahren hat mein Mann sich das erste mal testen lassen. Das spermiogramm war super. Schnelle und reichlich Schwimmer. Nachdem es dann aber immer noch klappen wollte sind wir in eine kiwu und er musste noch mal Probe abgeben. Die war grottenschlecht. Aus anderen gründen mussten wir denn erstmal den Kinderwunsch für eine Weile nach hinten schieben. Und nun sind wir im Januar in eine andere kiwu gegangen, dort hat man sich sehr über die stark unterschiedlichen Ergebnisse gewundert. Also noch mal Probe abgeben: alles toll!!! Dann stand direkt die erste Insemination an. Er also eine Stunde vor meinem Termin hin um seinen Teil zum Kinder machen bei zutragen (seine Spermien sollten getunt werden. Gewaschen, gespült). Tja... was soll ich sagen. Es waren kaum lebendige Schwimmer vorhanden. Also haben wir vermutlich in all den Jahren zuvor immer an den falschen Tagen geherzelt. Die Ärztin hat gesagt, dass so was öfter vorkommen kann.
    Na ja bei nächsten mal war seine Probe denn toll. Wir durften uns seine „Jungs“ noch unterm Mikroskop angucken.

    Ich bin ein wirklicher Fan von der kiwu geworden. Und kann wirklich jedem paar nur empfehlen, dass wenn ihr schon lange übt, ihr euch dort einfach mal beraten lasst

    Lg tanja
    Antwort
  • Profilfoto  Schneepfote
    Kommentar vom 22.03.2018 08:33
    Wusste gar nicht, dass Spermien so unterschiedliche Qualität an verschiedenen Tagen aufweisen können!!
    Mein Mann durfte vorher ein paar Tage keinen Sex haben, aber das war es dann auch schon, was bei dem SG beachtet wurde. Macht mir gerade etwas Sorge, dass das Ergebnis dann nicht so aussagekräftig ist.
    Bei uns heißt es jetzt wieder warten. Montag gab es eine Spritze zum ES auslösen und es wurde nach Anweisung des FA Montag und Mittwoch geherzelt. Mein NMT ist Freitag in zwei Wochen..
    @JuHa, trag dich doch in unsere Liste ein, wenn du magst.
    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.03.2018 21:33
    Hallo ihr lieben,also ich drücke euch alle für diesen Zyklus echt sie Daumen..

    Also falls mich einer eintragen könnte wäre das total lieb mit meinen Handy geht das nicht so einfach.
    Also mein nmt ist der 31.3/1.4

    Obwohl es diesen Monat nichts wird,Mein Mann war krank und das genau zu der heißen Phase. Also warte ich jetzt auf meine Mens und ab in den nächsten Zyklus.
    Benutzt ihr irgendwas zur Unterstützung?
    LG und einen schönen abend
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.03.2018 21:40
    @Kaeferchen: ich nehme Clavella und messe brav meine Temperatur.

    Sorry, aber ich muss auch gerade mal mein Herz ausschütten.
    Eigentlich hätte meine Mens heute kommen sollen aber anscheinend lässt sie auf sich warten. Seit letzten Sonntag habe ich ziehen im Unterleib aber irgendwie anders als normale Schmerzen vor der Periode. Ich könnte den ganzen Tag nur schlafen und meine Temperatur geht auch nicht runter.

    Ich traue mich irgendwie nicht, mir Hoffnungen zu machen und mein man belächelt mich nur. Ich weiß, dass ich weiter warten muss aber ich bin so ungeduldig.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.03.2018 21:48
    Ich kenne das man macht sich immer Hoffnung und dann kommt der Drache mit voller Wucht ins Haus geschneit.
    Wann möchtest du denn testen?Sonntag vllt?oder lieber ne Woche warten?
    Ich bin leider immer so ungeduldig das macht mich verrückt.
    Drücke ganz doll die Daumen das es geklappt hat.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.03.2018 21:53
    Ja, habe mal Sonntag angepeilt aber ich habe voll Schiss und ich weiß, dass es mich richtig verletzen würde, wenn es mal wieder nicht geklappt hätte. Ich weiß jetzt schon, was mein Mann sagt „ich hab’s doch gesagt“.

    Wie lange versucht ihr denn schon? Nimmst du irgendwas bzw. machst du irgendwas?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.03.2018 22:03
    Also es soll unser 2 Std kind werden und sind jetzt im 6 Ten Jahr.
    Bei uns beiden ist alles in Ordnung und wir haben gesagt wenn es auf dem natürlich weg nicht klappt dann soll es nicht so sein.
    Nein nehme nichts mehr habe zwischendurch Folio genommen und Tee getrunken.
    Ich denke wenn es so sein soll dann wird es passieren war bei unser großen auch so😁
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.03.2018 22:08
    Ach krass, 6 Jahre? Wie hälst du dieses hoffen und warten nur aus?

    Musstet ihr bei eurem ersten Kind auch so lange warten?
    Antwort
  • Profilfoto  Ts575
    Kommentar vom 23.03.2018 23:45
    @Schneepfote, die Lebhaftigkeit der Spermien sind von der tagesform des Mannes abhängig. Meine musste 5 Tage Abstinenz haben, kein Alkohol. Wir waren über die Unterschiede sich total erschrocken 😧. Verrückt was es alles gibt.

    Wir üben auch schon 5 1/2 Jahre, mit einigen Pausen. Bin froh, dass wir es jetzt noch mal angegangen sind. Ich könnte Montag/Dienstag bereits einen frühtest machen 🙈 hab im Gefühl, dass es geklappt hat aber ich weiß nicht ob ich mich trauen soll 😔😔
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.03.2018 06:23
    Nee unsere große war ein Unfall wenn man es so sagen kann.soe ist ein Pillen kind und deswegen sind wir eigentlich nie davon ausgegangen das es so lange dauert.
    Naja ich habe probiert entspannt damit umzugehen und manchmal geht es und manchmal nicht.

    Tanja ich drücke ganz fest die Daumen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.03.2018 07:45
    Das ist ja wirklich merkwürdig.

    Ich war zu ungeduldig und habe gerade einen Test gemacht und es war so schnell eine zweite Linie da, dass ich vom Klo noch garnicht runter war.

    Jetzt muss es nur noch bei mir bleiben!

    Ich drücke euch allen ganz fest die Daumen und hoffe, dass wir in 2018 alle noch ein kleines Wunder in den Armen halten.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.03.2018 19:57
    Herzlichen Glückwunsch @Juha.

    Dein Krümelchen wird es ganz sicher packen. Immer positiv denken 😊

    Meins hat es auch bis jetzt gut geschafft (17+3)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.03.2018 22:07
    Oh wow, dann bist du ja aus der kritischen Phase raus, Simcola. Gratuliere!!
    Antwort
  • Profilfoto  Schneepfote
    Kommentar vom 26.03.2018 14:20
    Herzlichen Glückwunsch JuHa!!!!!!!!
    Kaeferchen, ich trag dich mal ein mit der Hoffnunf, dass du dich ganz schnell umtragen kannst :)
    Evchen und Kiki nehme ich mal runter, die müssen sich dann ggf. neu eintragen, sind schon länger überfällig ohne Rückmeldung (soweit ich gesehen habe).
    Bei mir nichts Neues.. warten..
    LG


    🌹 Hibbelliste 🌹


    Überfällig 🍄

    🍀 ---

    ____

    Hibbeln im April 🌷

    🍀Sylvi39 - 41 Jahre - 3 Kinder - 20. ÜZ - NMT 01.04.
    🍀Ts575: 42 Kahre - 0 Kinder - 2. ÜZ/Insemination - NMT 01.04.
    🍀Kaeferchen2010 - 29 Jahre - 1 Kind - ca. 70. ÜZ (6 J.) - NMT 01.04.
    🍀Schneepfote: 32 Jahre - 0 Kinder - 9. ÜZ - NMT 05.04.
    🍀Katharina-GW: 33 Jahre - 1 Kind - 7. ÜZ - 1 ⭐️ - NMT 05.04.
    🍀Conny235: 28 Jahre - 0 Kinder - 36. ÜZ - NMT 10.04.
    🍀Frenchbully_1:40 Jahre - 0 Kinder - 6.ÜZ - NMT 14.04./ICSI

    ____

    Positiv getestet ❤️

    🍀Schneeflocke: 36 Jahre, 0 Kinder, 9. ÜZ
    🍀Simcola: 29 Jahre, 2 Kinder, 1. ÜZ ET 29.08.2018
    🍀Greenmom : 32 Jahre, 1 Kind, 2.
    🍀fruchtzwerg810: 40 Jahre, 0 Kinder, 2 ⭐, 3. ÜZ
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.03.2018 15:11
    Danke danke..

    @ juha herzlichen Glückwunsch..

    Wir geht es euch so mit dem hibbeln?
    Seid ihr entspannt oder Kreisen eure Gedanken auch immer nur um das Thema was wäre wenn?
    Lg
    Antwort
  • Profilfoto  Schneepfote
    Kommentar vom 26.03.2018 16:09
    Ach, langsam bin ich einfach nur noch gefrustet. Warum müssen wir so einen Aufwand damit haben? Als hätte man sonst im Leben nicht schon genug zu tun. Ich gehe ja immer wieder mal zum Arzt und habe dort auch einiges in Anspruch genommen, dass ich aus eigener Tasche bezahlen musste. Dann ständig das Hibbeln und Kontrollieren diverser Sachen (zB Ovus).. Dazu immer an seine Tabletten denke (nehme Fembion), wo man sich dann wenn es wieder nicht geklappt hat auch fragt wofür.
    Ich merke auch, dass ich langsam emotional werde, wenn ich Mütter mit jungen Kindern sehe. Das hatte ich am Anfang noch nicht. :(
    Antwort
  • Profilfoto  Conny235
    Kommentar vom 26.03.2018 18:37
    Ich konnte inzwischen recht gut abschalten... genossen habe ich es sehr, nicht ständig zu prüfen wann ist der ES oder wann muss ich in die KiWu... mir ist aber auch bewusst geworden das wir es jetzt dann 3 Jahre versuchen... 😕

    Hatte von Samstag auf Sonntag Mega Eisprung schmerzen.
    Das haben wir dann gestern Abend genutzt aber glaub das es da schon zu spät war...
    Nehme seit dem 1. Zyklus Tag nun 200mg Q10.
    Das soll die Qualität der Eizellen verbessern, mal sehen. 3 Monate dauert es angeblich bis das fruchtet.

    Antwort
  • Profilfoto  Ts575
    Kommentar vom 26.03.2018 19:26
    Hallo ihr Lieben,
    Ja manchmal frage auch ich mich, warum einfach noch keine kleine Seele zu mir gefunden hat. Das macht mich unsagbar traurig. Ich meine, ich werde bald 43 (!) da ist denn auch irgendwann der Zug mal abgefahren 😔

    Donnerstag darf ich ja nun eeeeendlich zum Bluttest. Ich habe seit heute ziepen und zwacken, ähnlich wie letzten Monat wo es ja geklappt hatte, im Unterleib. Und weil dem so ist, bin ich vorhin in die Apotheke gedüst und habe mir einen frühtest geholt. Den mache ich nun morgen. So sotz ich jedenfalls nicht einfach rum...

    Ich wünsch euch einen schönen Abend und ich bin mir sicher, dass wir auch bald dran sind und eine kleine Seele den Weg zu uns allen findet.
    LG Tanja
    Antwort
  • Profilfoto  Conny235
    Kommentar vom 27.03.2018 07:58
    @Sylvi, oh cool!
    welche nimmst du?
    ich nehme gerade die von Doppelherz, aber das sind nur 50mg Q10.
    Deshalb nehme ich immer 2 frühs und 2 abends, so dass ich auf 200mg komme.
    hab jetzt schon gemerkt, das ich viel Zervix hatte, so viel hatte ich nur bei den Kiwu Behandlungen.

    Drück dir die Daumen!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Schneepfote
    Kommentar vom 27.03.2018 10:48
    @Tanja: Hast du schon getestet? ♥
    Antwort
  • Profilfoto  Conny235
    Kommentar vom 27.03.2018 15:26
    @Sylvi, ah die hab ich bei Amazon gesehen, dann werde ich die mal bestellen....
    ich hab seit gestern meine typischen UL Schmerzen wie wenn ich die Mens bekommen würde....
    und so viel Zervix.... :-(

    Antwort
  • Profilfoto  Schneepfote
    Kommentar vom 28.03.2018 09:01
    Conny, müsstest du nicht auch gerade um die ES Zeit sein? Frage wegen dem traurigen Smiley.
    Ich habe seit dem ES Brustschmerzen und mir ist unterschwellig übel. Da sich hCG aber erst ab der Einnistung (ca. 6.-9. Tag nach ES) bildet, gebe ich nichts darauf..
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.03.2018 12:32
    Hey schneepfote ja das kenne ich hatte bis jetzt fast immer ab es brustschmerzen und all den Mist also voll pms.
    Diesen Monat hab ich nichts und stehe kurz vor meiner Periode und vllt ist es Kopfsache den ich weiß das es nicht geklappt haben kann dann mein Mann krank war und wir nir einmal zusammen kamen und das ca 6 Tage vor dem es!also weiß ich es auch nicht.
    Der Körper spielt einen echt viele Streiche.
    Drücke euch ganz fest die Daumen lg
    Antwort
Seite 22 von 29
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste