menü
My Babyclub.de
Hibbeln. 😀 Kinderwunsch 😃

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  DeSie
    Kommentar vom 07.11.2017 20:26
    na wenn das mal so einfach wäre, dann gäbe es diese gruppe nicht :D
    Antwort
  • Profilfoto  DeSie
    Kommentar vom 07.11.2017 20:27
    Fühlst du dich denn auch anders als sonst alexa?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.11.2017 21:23
    Hab jetzt nicht wirklich anzeichen.
    Ab und zu ein zwicken in der Brust.
    Langsam merke ich wie mir kurz übel wird...
    Und halt das Gefühl da passiert was..als wenn einem mollig warm im Bauch ist.So angenehm zu wissen da passiert was :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.11.2017 21:57
    Glückwunsch Alexa =) !!!

    Irgendwie werden meine Ovutests jetzt doch stärker..ich bin verwirrt...offensichtlich hat sich mein ES um ein paar Tage verschoben... na ich werde das mal weiter beobachten und wir versuchen einfach weiter jeden Tag (oder wenigstens jeden zweiten) Herzen zu setzen. Alles etwas komisch diesen ÜZ bei mir
    Antwort
  • Profilfoto  DeSie
    Kommentar vom 08.11.2017 14:11
    Pizzaddict, 1.ÜZ, NMT 04.11,17, Folsäure
    RebHoo, 6.üz, NMT 5.11.18, Folsäure
    lizzybelizzy, 3.ÜZ, NMT 08.11.2017, Folio Forte
    TkdMissy, 24, 2.ÜZ , NMT 10.11.17, Folsäure
    Eulchen87, 30, 2.ÜZ, NMT 11.11.17, Folio Forte
    LayLin,30,1.ÜZ,NMT 17.11.2017, Folsäure
    Felia11, 24, 3. ÜZ, NMT 18.11.2017, Folsäure, Frauenmantel/Himbeerblättertee
    Poppy, 26, 2.ÜZ , NMT 21.11.2017, Folsäure
    L3na, 25, 2.ÜZ, NMT 22.11.2017 Folio Forte
    DeSie, 30, 3.ÜZ, NMT 23.11.17, folio
    nature-girl, 2.ÜZ, NMT 24.11.2017, Folsäure
    SaraBoki, 25, 2.ÜZ, NMT 04.12.2017, Dostinex

    🎆positiv getestet🎉
    MariaMarienkaefer, 1. ÜZ, 24.10.17
    Alexa86

    hey mädels, hab mir grad nochmal die hibbelliste angeschaut und da sind doch noch zwei "kandidaten" die im moment schwer hibbel müssten (ausser ich habe etwas überlesen).
    Wie siehts denn aus Rebhoo und lizzybelizzy?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.11.2017 14:33
    Hallo Lisa
    War bis jetzt eine stille mitleserin. Ich kenne das mit der kurzen 2. Zyklushälfte. Habe auch immer ES+9 meine Mens gekriegt. Ich kann dich beruhigen, habe gerade vorgestern gestet und bin nun zum 2. Mal schwanger! Bei mir hats übrigens dank dem clearblue advance fertilitätsmonitor geklappt. Vorteil: die Ovus werden ausgewertet, kein rätseln ob Es jetzt ist oder noch nicht. Nachteil: die teststäbchen gehen mit der Zeit ins Geld🙄

    Herzlichen Glückwunsch Alexa!

    Allen andern drücke ich ganz fest die Daumen!
    Antwort
  • Profilfoto  DeSie
    Kommentar vom 08.11.2017 14:38
    hey nadika86,
    herzlichen glückwunsch und eine tolle schwangerschaft wünsch ich dir!
    erzähl uns doch ein bisschen ob und wann du gemerkt hast, dass du schwanger sein könntest.
    merkst du jetzt schon etwas?
    ich denke, dass interessiert doch die meisten hier, weil man sich doch gerne das ein oder andere symptom einbildet.
    Antwort
  • Profilfoto  Eulchen87
    Kommentar vom 08.11.2017 15:14
    Oh wie schön, Alexa und Nadika, herzlichen Glückwunsch! Genau, mich würde auch mal interessieren, was du so gespürt hast vorher und auch jetzt.

    Mein Unterleibsziehen wird stärker und ich habe jetzt auch Rückenschmerzen. Kann aber alles auch andere Gründe haben.
    Ich wollte Samstag testen - wenn die blöde Mens nicht vorher kommt.
    Antwort
  • Profilfoto  DeSie
    Kommentar vom 08.11.2017 15:20
    eulchen ich will dich nicht runterziehen, aber rückenschmerzen hatte ich auch schon in den letzten üz's.. damals wusste ich auch noch gar nicht, dass das ein schwangerschaftssymptom sein kann.. also meine freundin google befragt und die antwort "ich bin schwanger" :D:D:D war natürlich nicht der fall..
    aber ich drücke trotzdem gaaaaaanz fest die daumen, dass es bei dir ein gutes zeichen ist!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.11.2017 21:48
    Ich drücke euch auch allen die Daumen =D

    Bei mir ist dieser ÜZ irgendwie total Mist..diese günstigen Ovutests haben mich total verwirrt und ich weiß irgendwie gar nicht mehr wann nun mein ES war oder ist...oh man :/

    Naja ich warte den Zyklus jetzt einfach ab und hole mir im nächsten vielleicht auch den Clearblue.
    Mal sehen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.11.2017 12:22
    Ich bin heute NMT+2 aber alle Tests negativ und glaubt mir das waren einige :(
    1 ÜZ 33 Tage Zyklus
    2 ÜZ 27 Tage Zyklus
    3 ÜZ 26 Tage Zyklus

    Dachte eigentlich, das hätte sich nun eingependelt. Komisch.
    Antwort
  • Profilfoto  DeSie
    Kommentar vom 09.11.2017 12:32
    An welchem zyklustag bist du denn heute lizzybelizzy? Von welcher zykluslänge bist du ausgegangen? Bei mir fing es postpill auch bei 35 Tagen an und wurde immer kürzer, allerdings gings dann wieder hoch und ist aktuell bei etwa 30 Tagen rum. Ich glaube da kann man sich nie so genau drauf verlassen, daher ist es sinnvoll den ES zu bestimmen. Dann müsste spätestens nach 16 Tagen die Mens eintreten. Oder eben auch nicht.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.11.2017 14:29
    Heute bin ich bei Zyklustag 28.
    Zyklus wird jetzt wohl erstmal wieder länger 😂
    Aber nichts destotrotz weiter hoffen ✌🏻
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.11.2017 14:46
    Vielen Dank für die Glückwünsche!
    Also, ich habe eigentlich vieles schon früh gemerkt ca bei ES+8, angefangen bei Schwindel wenn ich aufgestanden bin. Dann Unterleibsziehen + auch Rückenschmerzen, da sich ja die ganzen Bänder dehnen. Und Brustempfindlichkeit. Auch hatte ich eine Schmierblutung bei der Einnistung. Dachte natürlich an Mens und war am Boden zerstört! Aber dieser Gefühlsausbruch und Einnistungsblutung hatte ich bereits bei der 1. SS, hätte es also wissen müssen😂
    Heute bei SSW 4+3 geht es mir sehr gut, auch das ziehen ist nicht mehr stark. Hoffe die Übelkeit bleibt mir wieder erspart, hatte bei der 1. SS glück...
    Getestet habe ich bei es+14, hatte Angst dass es sonst zu früh ist.

    Drücke allen die Daumen! Und nicht aufgeben, es klappt bestimmt bald!
    Antwort
  • Profilfoto  L3na
    Kommentar vom 09.11.2017 15:52
    Hallo Ihr lieben,
    erstmal Glückwunsch an Alexa und Nadika.... <3

    Ich hab heute meinen ES und ich hoffe so sehr das es diese mal klappt.
    Klar ich bin erst im zweiten ÜZ aber ich bin so verwohnt von meiner ersten SS .
    Allen anderen drücke ich weiterhin die Daumen.
    Und mal ganz ehrlich wenn wir alle jetzt schwanger geworden wären, Gäbs diese tolle Gruppe ja nicht mehr :)
    Also Kopf hoch an alle anderen. Wir hibbeln weiter und werden hoffentlich auch alle bald positive Neuigkeiten haben :)
    Antwort
  • Profilfoto  Eulchen87
    Kommentar vom 10.11.2017 06:12
    Ich habe heute Morgen leider meine Tage bekommen :(
    Antwort
  • Profilfoto  DeSie
    Kommentar vom 10.11.2017 07:07
    Das tut mir sehr leid eulchen😢
    Ich weiß das ist ein sehr sehr schwacher Trost, aber es ist Wochenende und du kannst dir jetzt das ein oder andere Gläschen Wein gönnen. mir hilft das immer ganz gut. Frustsaufen halt😋 wobei bei mir echt höchstens zwei Gläser reichen.
    Antwort
  • Profilfoto  L3na
    Kommentar vom 10.11.2017 08:30
    @Eulchen87 mir tut es auch leid für dich aber wie DeSie schon schreibt immer positiv denken und mal nen ordentliches Glas Wein trinken.
    Ich kenne dieses ernüchternde Gefühl nur zu gut. :( Aber nicht aufgeben. Dein Tag wird auch kommen und dann kannst du richtig ordentlich feiern weil dein warten sich lohnt.


    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.11.2017 11:26
    @ Eulchen, schade dass es nicht geklappt hat, aber schon bald wirst auch du mit einer Kugel herumlaufen 😊

    Kurz zu mir: ich bin nun ZT 15 und bald müsste wohl der es anstehen. Irgendwie merke ich bisher in diesenm Zyklus meinen Körper kaum, kann auch den ZS nicht wirklich deuten. Kann dran liegen, dass ich geistig bissl im Stress bin derzeit. Bekommen dieses Wochenende Besuch von meiner besten Freundin und ihrem Freund und bin schon in voller Vorfreude darauf, auch wenns vorher viel zu tun gibt. Großputz Wohnung etc, ihr kennt das bestimmt 😀 wir werden trotzdem versuchen, alle zwei Tage ein 💓 zu setzen und dann mal schauen, was der Zyklus so bringt. Bin aber irgendwie nicht sehr optimistisch.

    Euch einen schönen Tag und ein tolles Wochenende ☺
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.11.2017 11:29
    Bei mir hat heute morgen auch die blöde Mens eingesetzt :-(
    Auf in den nächsten Zyklus Eulchen :-D
    Antwort
  • Profilfoto  Pizzaddict
    Kommentar vom 10.11.2017 14:04
    Ich würde mich freuen, wenn endlich meine Mens einsetzen würde. Nach dem heutigen negativen Test halte ich eine Schwangerschaft für ziemlich ausgeschlossen. Bin mittlerweile bei Zyklustag 35. Hatte noch NIE einen so langen Zyklus 🤔 Möchte endlich in eine neue Runde starten können ☺️
    Antwort
  • Profilfoto  Pizzaddict
    Kommentar vom 10.11.2017 14:04
    Ich würde mich freuen, wenn endlich meine Mens einsetzen würde. Nach dem heutigen negativen Test halte ich eine Schwangerschaft für ziemlich ausgeschlossen. Bin mittlerweile bei Zyklustag 35. Hatte noch NIE einen so langen Zyklus 🤔 Möchte endlich in eine neue Runde starten können ☺️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.11.2017 16:03
    Das ging mir das letzte mal auch so..ich hab erst am Abend von ZT 34 (oder war es 35?) meine Periode bekommen. Hatte auch mehrere negative Tests gemacht. ich weiß das ist ein shite Gefühl..

    Laut Ovus hatte ich wohl gestern meinen ES (fast eine Woche zu spät!). Also stelle ich mich mal darauf ein,dass es dieses mal wieder ein langer Zyklus wird.

    Also setzte ich meinen NMT mal neu auf den 24.11. - ich denke das ist dann realistischer.

    Früher fand ich es immer toll,dass ich so lange Zyklen haben (30 Tage sind bei mir normal). Nun nervt es mich extrem...verschiebt es sich mal nach hinten (mein Zyklus ist leider recht stressanfällig...das kommt also schon ab und an mal vor) dann warte ich gleich 35 Tage -.-
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.11.2017 16:05
    Pizzaddict, 1.ÜZ, NMT 04.11,17, Folsäure
    RebHoo, 6.üz, NMT 5.11.18, Folsäure
    lizzybelizzy, 3.ÜZ, NMT 08.11.2017, Folio Forte
    TkdMissy, 24, 2.ÜZ , NMT 10.11.17, Folsäure
    Eulchen87, 30, 2.ÜZ, NMT 11.11.17, Folio Forte
    LayLin,30,1.ÜZ,NMT 17.11.2017, Folsäure
    Felia11, 24, 3. ÜZ, NMT 24.11.2017, Folsäure, Frauenmantel/Himbeerblättertee, Ovulationstests
    Poppy, 26, 2.ÜZ , NMT 21.11.2017, Folsäure
    L3na, 25, 2.ÜZ, NMT 22.11.2017 Folio Forte
    DeSie, 30, 3.ÜZ, NMT 23.11.17, folio
    nature-girl, 2.ÜZ, NMT 24.11.2017, Folsäure
    SaraBoki, 25, 2.ÜZ, NMT 04.12.2017, Dostinex

    🎆positiv getestet🎉
    MariaMarienkaefer, 1. ÜZ, 24.10.17
    Alexa86
    Antwort
  • Profilfoto  Eulchen87
    Kommentar vom 10.11.2017 16:27
    Pizzaddict, 1.ÜZ, NMT 04.11,17, Folsäure 
    RebHoo, 6.üz, NMT 5.11.18, Folsäure 
    lizzybelizzy, 3.ÜZ, NMT 08.11.2017, Folio Forte 
    TkdMissy, 24, 2.ÜZ , NMT 10.11.17, Folsäure
    LayLin,30,1.ÜZ,NMT 17.11.2017, Folsäure 
    Felia11, 24, 3. ÜZ, NMT 24.11.2017, Folsäure, Frauenmantel/Himbeerblättertee, Ovulationstests 
    Poppy, 26, 2.ÜZ , NMT 21.11.2017, Folsäure 
    L3na, 25, 2.ÜZ, NMT 22.11.2017 Folio Forte 
    DeSie, 30, 3.ÜZ, NMT 23.11.17, folio 
    nature-girl, 2.ÜZ, NMT 24.11.2017, Folsäure 
    SaraBoki, 25, 2.ÜZ, NMT 04.12.2017, Dostinex 
    Eulchen87, 30, 3.ÜZ, NMT 08.12.17, Folio Forte

    🎆positiv getestet🎉 
    MariaMarienkaefer, 1. ÜZ, 24.10.17 
    Alexa86
    Antwort
Seite 12 von 58
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste